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Marktforschung: 7 Jobs in Fellbach

Berufsfeld
  • Marktforschung
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Praktikum 4
  • Feste Anstellung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Marktforschung

Consultant - Research (m/w/d) mit Fokus: Online Surveys & Communities

Mi. 20.01.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0008V450 Akquise und Angebotserstellung für Markt-, Wettbewerbs-, Kunden- und Trendstudien Kundenbetreuung sowie proaktive Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Projektleitung (inkl. Projektcontrolling) von Research-Projekten Kundenbriefings, Konzeption von (quantitativen und qualitativen) Untersuchungsdesigns und deren Durchführung im internationalen/marktvergleichenden KontextSchwerpunkt: Online-Studien (Online-Communities, Foren, Chats, Surveys) Statistische und inhaltsanalytische Auswertung, Interpretation und Verdichtung von Marktforschungsergebnissen, sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Erstellung von Präsentationen und Vorträgen auf TOP Management Ebene auf Deutsch und Englisch Auswahl und Koordination von Dienstleistern/Agenturen Sicherstellen des Wissenstransfers innerhalb des Teams Studium im Bereich Marktforschung, Psychologie, Soziologie, Statistik oder vergleichbar Mehrjährige Projektleitungserfahrung in der Marktforschung – am Institut oder im Unternehmen Breites Methodenwissen (quantitative und qualitative Forschung) und mehrjährige Erfahrung in der Durchführung quantitativer Studien (Konzeption, Programmierung, Datenanalyse und Datenvisualisierung) sowie qualitativer Studien (Moderation von on- und offline Studien, inkl. Konzeption und Auswertung) Begeisterung für die Durchführung von Online-Studien (Online-Communities, Foren, Chats, Surveys), aktuelle Research-Methoden und Entwicklung innovativer Erhebungskonzepte Notwendige Kenntnisse: Sehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten, vor allem PowerPoint und Excel; sowie mindestens gute Kenntnisse mit SPSS Wünschenswert: Erfahrung mit VR Research, Eyetracking Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken Ausgeprägtes kundenzentriertes und serviceorientiertes Denken und ein Gespür für Kundenbedürfnisse Souveränes Auftreten, Freude am Kundenkontakt, geübt im Umgang auch mit schwierigen Kunden Hohe soziale Kompetenz sowie ausgeprägte Teamfähigkeit inkl. Fähigkeit einer proaktiven Feedback-Kultur und Spaß am Vermitteln des eigenen Wissens an unerfahrenere KollegInnen Hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Die Mercedes-Benz Consulting GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der Mercedes-Benz AG mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante, eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit entsprechenden Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitmodell Private und berufliche Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur Altersvorsorge Unterschiedliche Firmenveranstaltungen Umfangreiche, mitarbeiterbezogene Leistungen innerhalb des Daimler Konzerns, wie z.B. Firmenangehörigengeschäft, können wahrgenommen werden Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist unbefristet. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Die Tätigkeit findet unter der Einhaltung der jeweils gültigen COVID-19 Maßnahmen statt Bitte bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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Praktikum im Bereich Marktforschung Mercedes-Benz PKW ab März 2021 (Homeoffice)

Di. 19.01.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 241239Die Abteilung MS/SCM ist zentraler Ansprechpartner für Marktforschung und Marketinganalysen mit den Schwerpunkten Globale Marktanforderungen, Produktforschung, Image- und Qualitätsforschung, Consumer Analytics und Touchpoint Analytics sowie Wettbewerbsbeobachtung. Wir unterstützen u. a. die Vertriebs-, Entwicklungs- und Strategieabteilungen bei operativen und strategischen Entscheidungen durch die regelmäßige und fallweise Auswertung von globalen Marktforschungsdaten sowie der Erhebung von Kundenmeinungen. Im Team Consumer Analytics beschreiben wir Ist-Kunden und untersuchen die Anforderungen zukünftiger Kundengruppen weltweit. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Vergleich von Kundengruppen verschiedener Mercedes-Benz und Wettbewerbsmodelle auf internationalen Märkten Analyse und managementgerechte Aufbereitung von Markt- und Kundendaten verschiedener Regionen Analyse von Marktforschungsergebnissen mithilfe der Cross-Tabulations-Software sowie modernen Dashboard Lösungen Mitarbeit bei der Konzeption von Marktforschungsstudien Alle Aufgaben können aus dem Homeoffice bearbeitet werden, eine Präsenz in Stuttgart ist nur zur Übergabe der IT Ausstattung erforderlich. Studiengang BWL/VWL, Psychologie, Soziologie, technische Studiengänge oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. PowerPoint und Excel) Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit Analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise Erfahrungen mit multivariaten Analyseverfahren (z. B. in SPSS, R) sowie Automobilkenntnisse wünschenswert Die Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.  
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Praktikum im Bereich Economic and Automotive Intelligence ab März 2021

Di. 19.01.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 240608Die Abteilung Volkswirtschaft und Automobilmärkte ("Economic and Automotive Intelligence") am Standort Stuttgart, befasst sich als Teil des Bereichs External Affairs von Daimler mit der Analyse volkswirtschaftlicher Entwicklungen weltweit und deren Auswirkungen auf die globalen PKW und Nutzfahrzeugmärkte. Ihre Aufgaben umfassen: Beobachtung, Bewertung und Prognose weltweiter volkswirtschaftlicher Entwicklungen Analyse der globalen Automobilmärkte (PKW und Nutzfahrzeuge) Durchführung von Marktprognosen, u.a. unter Anwendung ökonometrischer Prognoseverfahren Erstellung regelmäßiger Berichte zur volkswirtschaftlichen Lage und zur Entwicklung der weltweiten Automobilmärkte Durchführung von Sonderanalysen zu aktuellen ökonomischen Fragestellungen Konzernweite Bereitstellung von volkswirtschaftlichen Informationen und Marktberichten Erstellen von ökonomischen Vorträgen in allen Geschäftsbereichen von Daimler und den jeweiligen FührungsgremienFolgenden bringen Sie mit: Studiengang Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in statistischen und ökonometrischen Anwendungen und Prognoseverfahren wünschenswert Engagement, Teamfähigkeit, analytische Denkweise und strategische ArbeitsweiseDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Renner aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 176 30919843.. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99000 oder per Mail an hrservices@daimler.com.
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Abschlussarbeit im Bereich Marketing – Marktforschung (SoSe 2021)

Mo. 18.01.2021
Owen (Teck)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Abschlussarbeit im Bereich Marketing – Marktforschung (SoSe 2021) Bereich: Corporate Marketing Standort: Owen bei Kirchheim / Teck Beschäftigungsart: Abschlussarbeit Bewertung und Auswahl professioneller Markt­studien Recherche von Marktdaten unter Nutzung unter­schiedlichster Quellen Berechnung von Marktvolumina für bestimmte Produktgruppen und Weltregionen Durchführung von Wettbewerbsanalysen Ermittlung von weltweiten, regionalen Markt­an­teilen für verschiedene Produktgruppen Studium im Bereich der Betriebswirtschaft, Wirt­schafts­wissenschaften, Wirtschafts­ingenieur­wesen oder in einem ver­gleich­baren Studiengang Selbstverständlicher Umgang mit Technik Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreude Gute Auffassungsgabe, Verantwortungs­bewusst­sein, Eigeninitiative und Engagement Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise, Spaß an neuen Aufgaben sowie Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Motivierendes Arbeitsumfeld bei einem kontinuierlich wachsenden mittelständischen, international tätigen Technologieführer Vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit hohem Maß an Gestaltungsfreiheit Umfassende Einarbeitung und umfangreiche Einblicke in die Praxis Spannende Einstiegsmöglichkeiten nach dem Studienabschluss Regelmäßige Veranstaltungen für Studierende  Flexible Arbeitszeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Praktikum im Bereich Strategie Daimler Trucks - Strategische Projekte ab März 2021

Fr. 15.01.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 240486Du willst kreativ, crossfunktional und global arbeiten? Du willst die strategische Arbeit in einem international ausgerichteten Konzern kennenlernen? Du hast Lust Dich mit Deinen Ideen und Deinem technischem Verständnis in ein motiviertes Team einzubringen und durch Deinen Einsatz die Zukunft des von Daimler Trucks? Dann bist du bei uns richtig! Du hast bei uns die Möglichkeit, Dein Praktikum in einem international ausgerichteten Umfeld im Bereich Strategie Daimler Trucks zu absolvieren. Im Zeitalter des Internet of Things und Big Data gilt es Themen wie das vernetzte und automatisierte Fahren in eine ganzheitliche Strategie einzubinden und umzusetzen. Dabei steht stets der Kunde und seine Prozesse in der Transportlogistik im Fokus. Deine Aufgaben im Einzelnen: Eigenverantwortliche Marktforschungen und Wettbewerbsanalysen sowie deren Aufbereitung und Bewertung hinsichtlich Wirtschaftlichkeit und Relevanz Einarbeitung in neue Technologiebereiche und Einordnung in die strategischen Ausrichtung des Unternehmens sowie das Produktportfolio Mitgestaltung bei Fachvorträgen, Pressemitteilungen, Produktvorstellungen und Messen Vorbereitung von Entscheidungsunterlagen für das Top-Management Organisation von Workshops und Veranstaltungen sowie die Nachbereitung dieser Themen Erstellung von Präsentationsunterlagen, Berichten und Vorlagen für das Management Studiengang (Wirtschafts-)Ingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Fähigkeiten: Analytisches Denkvermögen Motivation und Leistungsbereitschaft Kreativität Sonstiges: Interesse an Zukunftstrends Affinität zu Truck/ Automobil/ IT sowie Interesse an Technologietrends Interesse an fachübergreifenden und inhaltlich komplexen Themen Die Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet)Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Dich, Dich ausschließlich online zu bewerben und Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie https://www.daimler.com/karriere/studenten/ hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv-Zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Dir gerne Frau Schmidt aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 176/ 30-969599. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Market Analyst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Stuttgart
Die KYOCERA Europe GmbH ist die europäische Vertriebsgesellschaft einer der weltweit führenden Hersteller von keramischen Hightech-Produkten für die Industrie. Unser europäischer Hauptsitz befindet sich in Esslingen am Neckar (bei Stuttgart). Unsere Tochtergesellschaften haben ihren Sitz in Dänemark, Frankreich, Großbritannien und Italien. Die Abteilung „New Business Development“ unterstützt die Einführung neuer Produkte und Technologien auf den europäischen Markt. Der Fokus liegt dabei auf der Identifizierung und Analyse von Zielmärkten, dem Aufspüren innovativer Geschäftsmöglichkeiten sowie der Aktivierung der relevanten Unternehmensbereiche. Dabei agiert das New Business Development in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Vertriebsabteilungen, den technischen Zentren, der Abteilung für Unternehmenskommunikation und der Geschäftsführung. Für unser Team am Hauptsitz in Esslingen suchen wir zum 1. April 2021 einen Market Analyst (m/w/d).Erstellen von Trendanalysen, insbesondere in Hinblick auf technische Innovationen, und die Ableitung von geeigneten ZielmärktenDurchführung und Auswertung von fundierten Zielmarktrecherchen für verschiedene Anwendungsgebiete innovativer technischer Keramik und weiterer innovativer Produkte, z. B. für Anwendungen in den Bereichen Industrie, Energie und MedizinTeilnahme an Fachkongressen der jeweiligen ZielmärkteIdentifizierung neuer potentieller Kunden und Geschäftspartner in Europa in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Vertriebsabteilungen und technischen ZentrenInterdisziplinäre Zusammenarbeit mit Fachexperten im In- und AuslandAbgeschlossenes Studium der technischen BWL, Wirtschaftswissenschaften, internationale BWL oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich New Business Development oder strategisches MarketingKenntnisse im Bereich technischer Keramik und / oder deren Anwendungsgebiete sind von VorteilStrukturierte und analytische ArbeitsweiseTechnikbegeisterungInteresse, in einem interkulturellen Umfeld zu arbeiten, speziell an der Zusammenarbeit mit asiatischen KulturenKommunikationsstärkeSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Unternehmenssprache), weitere europäische Sprachkenntnisse sind von VorteilDie KYOCERA Europe GmbH ist geprägt von Internationalität, Innovation und Wachstum. Eingebunden in die weltweit agierende Kyocera-Gruppe bietet die KYOCERA Europe GmbH einerseits die Sicherheit und die Professionalität eines Weltkonzerns, andererseits ermöglicht die Organisation als eigenständige Tochtergesellschaft jedem einzelnen Mitarbeiter, den Unternehmenserfolg spürbar zu beeinflussen. In diesem Umfeld entsteht eine Arbeitsatmosphäre, die zu überdurchschnittlicher Leistung animiert und Freude an der Arbeit vermittelt. Ein Indiz der hohen Verbundenheit mit dem Unternehmen ist die lange Betriebszugehörigkeit vieler Mitarbeiter.
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Innovation & New Business

Di. 05.01.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Als Schüler träumt man von einem Porsche.Als Student träumt man von einem Job bei Porsche.Als Praktikant bei Porsche arbeitet man an seinen Träumen. Kennziffer: PDG-P-0-EEinstiegsart: PraktikumGesellschaft: Porsche Digital GmbH Als 100%-ige Tochtergesellschaft der Porsche AG, sind wir als Porsche Digital angetreten, innovative Visionen, Strategien, Produkte, Geschäftsmodelle und begeisternde Kundenerlebnisse zu entwickeln, um die Marke Porsche im Zeitalter der Digitalisierung erweiternd zu definieren. Dabei geht es sowohl um Strategien als auch innovative Lösungen und weit in die Zukunft gedachte Konzepte. Die Porsche Digital ist die Schnittstelle zu Innovatoren und Startups weltweit. Zu unseren Aufgaben gehören auch das Venturing, die Suche nach innovativen Partnern im Rahmen der digitalen Transformation von Porsche sowie die Umsetzung neuer Kundenangebote. Mit eigenen Organisationsabläufen – dabei aber in Kooperation mit allen Fachbereichen der Porsche AG und deren Tochtergesellschaften – schaffen wir ein globales Umfeld mit Standorten in Ludwigsburg, Berlin, im Silicon Valley sowie weiteren Lokationen. Unterstützung bei der Entwicklung und Durchführung von Pilotprojekten von der Konzeption bis zur Umsetzung Erstellung von Marktanalysen und Machbarkeitsstudien für neue Geschäftsmodelle Aufstellung und Evaluierung von Business Cases Unterstützung bei der Erstellung von Management Präsentationen und bei der Organisation von Workshops Optional: Erstellen von Landingpages oder App Prototypen (je nach Kenntnisstand und Projektbedarf)   Immatrikulation an einer Hochschule oder Universität in einem Studiengang aus den Bereichen Wirtschaftsinformatik, BWL, Wirtschaftsingenieurwesen (oder vergleichbar) Erste praktische Erfahrungen im Unternehmensumfeld Vorzugsweise erste Berührungspunkte mit den Bereichen Produktentwicklung und Projektmanagement Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit einer schnellen Auffassungsgabe komplexer Sachverhalt Professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel   Start: ab 01.02.2021 Dauer: 4 - idealerweise 6 Monate 
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