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Marktforschung: 14 Jobs in Krefeld

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Marktforschung

Kundenzufriedenheitsmanagerin/Kundenzufriedenheitsmanager (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Suchen Sie neue Herausforderungen? Dann werden Sie Teil des IT.NRW-Teams! Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) ist ein Landesbetrieb im Geschäftsbereich des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen mit Hauptsitz in Düsseldorf und weiteren Standorten. IT.NRW ist IT-Dienstleister für die nordrhein-westfälische Landesverwaltung und Statistisches Landesamt. Weitere Informationen unter www.it.nrw Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Düsseldorf eine/einen Kundenzufriedenheitsmanagerin/ Kundenzufriedenheitsmanager (m/w/d) Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 11 TV-L. Der Arbeitsvertrag ist unbefristet. Das Referat 21 – Kundenmanagement IT – ist zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden und den verschiedenen IT-Bereichen im Haus, mit dem Ziel, eine optimale und umfassende Betreuung der Kunden in der Landesverwaltung zu gewährleisten. Durch das Kundenmanagement IT werden die Kunden zum Leistungsangebot von IT.NRW beraten und deren Bedarfe aufgenommen, klassifiziert und gemeinsam mit den jeweiligen Spezialisten in konkrete Angebote überführt. Innerhalb dieses Referats analysiert das Kunden­zufriedenheits­management die Kundenzufriedenheit und entwickelt Maßnahmen, diese Zufriedenheit zu verbessern. Ziel ist es, einen ganzheitlichen und nachhaltigen Ansatz zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit zu entwickeln. Konzeption und Umsetzung von Befragungen verschiedener Zielgruppen in Bezug auf Zufriedenheit mit dem Kundenmanagement IT Auswertung sowie Vergleich der Ergebnisse unterschiedlicher Zielgruppen in Bezug auf spezifische Fragestellungen graphische Aufarbeitung der Ergebnisse und deren adressatengerechte Präsentation und Kommunikation extern und intern Entwicklung und Steuerung von Verbesserungsmaßnahmen sowie deren Erfolgskontrolle, Wirksamkeitsprüfung und strategische Weiterentwicklung Vertretung der Beschwerdemanagerin / des Beschwerdemanagers in Urlaubs- und Krankheitsfällen: Aufnahme von Beschwerden der Geschäftskunden, Moderation und Lösungsfindung im Haus mit dem Ziel, eine positive Kundenbeziehung wiederherzustellen Sie bringen ein abgeschlossenes Fachhochschul- oder Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Organisationspsychologie oder ein vergleichbares Studium mit; alternativ weisen Sie eine langjährige einschlägige Berufserfahrung nach Sie bringen eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Kundenzufriedenheitsmanagement, Projektmanagement, Produktmanagement, Veränderungsmanagement, Beschwerdemanagement, in der Marktforschung, in der Vertriebsunterstützung oder einem ähnlichen Bereich mit Sie bringen sichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme mit Idealerweise bringen Sie Erfahrungen bei der Konzeption und Umsetzung von Befragungen mit; zusätzlich punkten Sie mit Erfahrungen in Verbesserungsprozessen/Veränderungsprozessen Neben Ihrer Service- und Dienstleistungsorientierung sind auch Ihre Problemlösungsfähigkeiten, Ihr diplomatisches Geschick sowie Einfühlungsvermögen sehr gefragt Teamarbeit und Teamfähigkeit haben eine besondere Bedeutung für Sie, sowohl innerhalb des eigenen Teams aber insbesondere auch zu den Kolleginnen und Kollegen in den anderen Geschäftsbereichen Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl und Eigenständigkeit zeichnen Sie aus Kommunikationsfähigkeit, Handlungsorientierung und Umsetzungsstärke runden Ihr Qualifikationsprofil ab gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z. B. Homeoffice, flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit) gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Kantine, verschiedene Gesundheitskurse sowie kostenfreie Parkplätze ein offenes Arbeitsklima sowie Mitarbeiterevents
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Master Thesis - Enriching a Platform Business Model (m/f/d)

Mi. 25.03.2020
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. Master Thesis – “Enriching a Platform Business Model” (m/f/d)Intern / Student, Part-time · DüsseldorfAwesome journeys need passionate people. You will join a company of smart technology enthusiasts and business people, revolutionizing the #PLATFORMECONOMY. You will get the unique opportunity to sneak-peak behind the scenes of a technology driven digital b2b business and a unique value driven company culture. You will analyse a specific b2b market, identify business opportunities and create a concept of complementary monetization to enrich our business model by implementing a National Service Network. Perform Market Analysis of the Hotel-, Restaurant- and Catering industry with focus on services, including customer and expert interviewing Deep dive into existing offerings in e-commerce, especially b2b Marketplaces and identify best practises Create a business plan, including cost analysis and return on investment Make a comprehensive prioritized recommendation for creating a service portfolio, considering feasibility, viability and customer value, as well as a risk analysis for neglecting services Develop an overview of requirements necessary to fulfil the outlined objectives. You will work in an agile environment with no bureaucracy Flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Working with passionate people from all over the world.
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Master Thesis - “Enriching a Platform Business Model” (m/f/d)

Di. 24.03.2020
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. Awesome journeys need passionate people. You will join a company of smart technology enthusiasts and business people, revolutionizing the #PLATFORMECONOMY. You will get the unique opportunity to sneak-peak behind the scenes of a technology driven digital b2b business and a unique value driven company culture. You will analyse a specific b2b market, identify business opportunities and create a concept of complementary monetization to enrich our business model by implementing a National Service Network. Perform Market Analysis of the Hotel-, Restaurant- and Catering industry with focus on services, including customer and expert interviewing Deep dive into existing offerings in e-commerce, especially b2b Marketplaces and identify best practises Create a business plan, including cost analysis and return on investment Make a comprehensive prioritized recommendation for creating a service portfolio, considering feasibility, viability and customer value, as well as a risk analysis for neglecting services Develop an overview of requirements necessary to fulfil the outlined objectives. You will work in an agile environment with no bureaucracy Flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Working with passionate people from all over the world.
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Trainee TV Mediaberatung (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Trainee TV Mediaberatung (m/w/d)In unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische Verantwortung der TV-Mediaplanung. Als Trainee gehörst Du zu unserem Spezialistenteam, das in einem immer komplexer werdenden TV-Markt für die Entwicklung und Planung von zielgruppenspezifischen klassischen TV-Kampagnen und Online Bewegtbild zuständig ist. Neben der Strategieentwicklung und TV-Detailplanung koordinierst du die operative Umsetzung sowie das Controlling und Reporting der TV-Kampagnen Als Vorbereitung auf diese herausfordernde Aufgabe bilden wir dich gezielt innerhalb von 12 Monaten in den Bereichen der Mediaberatung sowie des Medieneinkaufs aus  Wir vermitteln dir fundiertes Wissen über die TV-Landschaft und die Märkte unserer Kunden Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens. Du hast deine Hochschulausbildung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Psychologie bereits mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du in die Bereiche Media, Medien und/oder Werbung schon in Form von Praktika reingeschnuppert und dabei eine Leidenschaft für die TV-Landschaft entwickelt Du zeichnest dich durch analytisches und konzeptionelles Denken aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen Mit viel Engagement, hoher Kommunikationsfähigkeit und deinen frischen kreativen Ideen bringst du dich in unserem Team ein Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst einen Blick für’s Detail mit Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point Des Weiteren verfügst du über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In hektischen Zeiten verlierst du weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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(Senior) UX Researcher (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Düsseldorf, Berlin
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im UX-Team arbeiten wir daran, die Suche nach einem Job, einer Karriere oder einem Sinn zu einer erfreulicheren Erfahrung zu machen. Das machen wir, indem wir die Probleme der Menschen verstehen, die Ursachen dieser Probleme erforschen, und dann iterativ innovative Lösungen entwickeln. Es gibt noch viel zu tun! Wir brauchen Hilfe beim Front-End des Designprozesses, Unterstützung bei der Verfeinerung der Richtung, die die Produktentwicklungsteams einschlagen, und beim Testen der entworfenen Prototypen; wir wollen stets sicherstellen, dass diese den Anforderungen der Arbeitssuchenden entsprechen. Klingt nach einer spannenden Herausforderung? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Identifizierung von Forschungsfragen in Zusammenarbeit mit dem Produktteam; je nach Fragestellung wählst Du dafür die passende Forschungsmethode aus Konzeption, Planung, Umsetzung und Analyse von qualitativen und quantitativen Studien Nutzung von vorhandenen Journey Maps, Resultaten und Kenntnissen über Pain Points und Bedürfnisse von Arbeitssuchenden, um Herausforderungen im UX besser zu verstehen Enge Zusammenarbeit mit den Service-Designer zur Durchführung von Workshops, Hackathons und Design-Sprints Prüfung von Prototypen in der Produktentwicklung – gemeinsam mit den UX-Designern und Product Ownern wird die nutzerorientiere Entwicklung validiert und ggf. korrigiert Zusammenarbeit mit Research Agenturen und die Steuerung der damit verbundenen Projekte sowie Erstellung von Forschungsberichten und Verbreitung von User Insights im ganzen Unternehmen Berufserfahrung im Bereich User Research Du begeisterst dich für User Research und agiles Arbeiten Umfangreiche und fundierte Erfahrung mit qualitativen Forschungsmethoden; Erfahrung mit quantitativen Forschungsmethoden ist von Vorteil Erfahrung mit Tools wie z.B. UserZoom, RapidUsertests, Hotjar, SurveyMonkey oder ähnlichem ist von Vorteil Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Medien und bist immer auf dem Laufenden über die neusten Trends Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Niveau der Muttersprache) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind ein Plus Reisebereitschaft zu unseren Standorten in Brüssel, Warschau und London Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Mitarbeiter (m/d/w) Income - befristet für 1 Jahr

Do. 19.03.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur über 450.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen. Unsere Tochtergesellschaft DSP Düsseldorf Securities Processing GmbH führt die Abwicklung unseres Wertpapiergeschäfts durch - werden Sie Teil unseres Teams! Agiles Arbeiten in einem hoch motivierten Team. Durchführung des Marktdatenscreening von Erträgen und Fälligkeiten. Validierung der Termindaten sowie Qualitätssicherung der Daten aus den Vorsystemen. Anstoß der Income Prozesse (Anschreiben, Verbuchung, Abrechnung) sowie Eingabe und Überwachung der Marktinstruktionen. Qualitätssicherung und ggf. Anpassung der steuerlichen Daten. Mitarbeit in Projekten, insbesonders im derzeitigen Großprojekt zur IT-Migration. Sie haben eine Bankausbildung, gerne erweitert um ein Studium (BWL, VWL). Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung von Income mit. Sie haben gute DV Kenntnisse und kennen sich idealerweise im Umfeld der Anwendungen von Clearstream Banking aus. Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit einer raschen Auffassungsgabe. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind gerne Teil eines Teams und bringen ein hohes Maß an Sorgfalt und Engagement mit. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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(Senior) Consultant (m/w/d) – Insurance Operations – Schwerpunkt Customer Operations

Di. 17.03.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, München, Stuttgart
(Senior) Consultant (m/w/d) – Insurance Operations – Schwerpunkt Customer Operations Job Nummer: 17922 Standort: Düsseldorf, Frankfurt, Köln, München, Stuttgart Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Insurance Operations Team erarbeitet gemeinsam mit dem Management von Versicherungsunternehmen ganzheitliche Lösungsansätze entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von Produktentwicklung, Vertrieb und Kundenservice über die Steuerungsfunktionen Finance und Risk bis hin zu IT und Operations. Für unsere Teams an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und Köln suchen wir engagierte Verstärkung.  Spannende Aufgaben erwarten Sie Mitwirkung bei anspruchsvollen Projekten für das Management unserer Kunden zu strategischen, organisatorischen und prozessualen Fragestellungen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Analyse und Optimierung von Kunden- und Vertriebsprozessen sowie Betriebsmodellen zur Steigerung von Effizienz, Effektivität und Customer Experience Entwicklung innovativer Lösungsansätze für unsere Kunden in interdisziplinären Teams Frühe Übernahme von Themen- und Projektverantwortung Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung der Service Line Insurance Operations im Bereich Customer Operations und Vertrieb Darin sind Sie Spezialist Überdurchschnittlicher Abschluss eines wirtschafts- oder naturwissenschaftlichen Studiengangs, idealerweise mit dem Schwerpunkt Versicherungswirtschaft Erste Berufserfahrung im Bereich Financial Services, idealerweise in einer Versicherung oder Unternehmensberatung Fundiertes Wissen und praktische Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Themen: (Direkt-)Vertrieb, Vertriebssteuerung, Vertriebscontrolling, Vertriebsvergütung, Kundenservice oder Kundenmanagement Lernbereitschaft, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Vorgehensweise Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Nationale und internationale Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Marketing Analyst & Project Manager (m/w/d), befristet bis zum 31.03.2021 als Elternzeitvertretung

Mo. 16.03.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Marketing Analyst & Project Manager (m/w/d), befristet bis zum 31.03.2021 als Elternzeitvertretung Du bringst eine ausgeprägte Zahlenaffinität und ein Verständnis für datentechnische Zusammenhänge mit? Du bist mathematisch und analytisch auf Zack? Werde Teil unseres Marketing-Teams und mach die Rolle des Marketing Analysts und Project Managers (m/w/d) zu Deiner Mission. Du bist für die Erstellung und konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Reportings und Analysen verantwortlich und stellst damit ihre Effektivität und managementgerechte Aufbereitung sicher. Darüber hinaus übernimmst Du Teilprojekte im Rahmen der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen. Du übernimmst Teilprojekte im Rahmen der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen sowie der Abstimmung und des Alignments der Projekte und Kampagnen mit den relevanten Schnittstellen Du verantwortest Kampagnenanalysen zur Effizienz von Maßnahmen, inklusive Monitoring und dem Aufzeigen von Auffälligkeiten und Trends Du führst Data Warehouse basierte Analysen durch, wertest sie aus, bereitest sie auf und entwickelst DWH basierte Trackings weiter Du erstellst standardisierte und individuelle Reportings sowie Entscheidungsvorlangen auf Führungsebene über Consumer Terminals hinaus Du analysierst die Performance des Zubehör-Portfolios und den Kategorie-Mix im Retailkanal und planst und steuerst das Planogramm in enger Zusammenarbeit mit allen verantwortlichen Stakeholdern innerhalb und außerhalb des Teams Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften und typischerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit DWH, Database Analysen und Microsoft Office Produkten sowie Erfahrung mit BigData und SQL Hohe Zahlenaffinität und sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Hohe Eigenmotivation, Flexibilität sowie Belastbarkeit und Qualitätsbewusstsein Vorzugsweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Business Partner Customer Experience Insights

So. 15.03.2020
Schaan
We are looking for a driving force to join our Customer & Market Insights department within the Customer Experience Insights team. From advocating the use of state-of-the-art market research methods to following through on the implementation of our recommendations, the business partner’s focus is to sharpen the overall mission of our team.Who is Hilti?If you’re new to the industry, you might not have heard of us. We provide leading-edge tools, technologies, software and services for the global construction sector. We have a proud heritage, built over 75 years, and a worldwide reputation for pioneering products and exceptional service. With 30,000 people in more than 120 countries, which we’re looking to expand, we’re a great place for you to show us your worth, step up to new challenges and grow your career.As a business partner within the Customer Experience Insights team you act as an ambassador of the customer to inspire strategic plans. By developing solid research plans, selecting the appropriate techniques and partners, translating research findings into business recommendations and converting clear facts into strategic insights you will ultimately guide the customer experience in our markets. As a change agent you will advocate the use of best in class methods within our field in order to increase our competitive advantage. With a customer-oriented mind-set and can-do attitude, you support the development of our shared knowledge platform.Our global head office is a multicultural workplace extraordinaire, with 65 different nationalities working with a shared set of values and mindset.MBA/master’s degree in business, marketing, market research required5-7 years’ market research experience (quantitative and qualitative), customer loyalty and brand tracking experience preferredExcellent stakeholder management skills, being keen on driving impact across different markets Strong persuading, influencing and negotiating skillsExcellent English written, presentation and oral communication skillsShow us what you’re made of and we’ll offer you opportunities to move around the business – to work abroad, experience different job functions and tackle different markets. It’s a great way to find the right match for your ambitions and achieve the exciting career you’re after. We have a very thorough people review process, unlike any we know of in any other business. We screen everyone in the company in a yearly career performance matching process. It means we can pair talent with opportunities - developing our people in their current roles or challenging them to work in new ways or in new places. It’s how we find the right fit and further our teams personally and professionally. Additionally, we offer you a competitive salary and a wide range of benefits, these may include day care for your kids or a free in-house gym.Why should you apply?Every day we imagine new ways at HILTI to solve the challenges our customers face, we never stop to improve. In our Customer & Market Insights department, you will become part of a never changing environment where you will have the chance to develop yourself as a strategic business partner. You are passionate to make an impact on the strategic direction of the customer experience process by offering market research solutions to market needs. This role will offer you an opportunity to drive change by further shaping our research tools and methods and by building a strong network with our key stakeholders.
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Senior Account Manager Media (m/w/d)

Do. 12.03.2020
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Senior Account Manager Media (m/w/d)Als Senior Account Manager beraten und führen Sie eigenständig Ihre Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg unter Berücksichtigung unseres Open Source Ansatzes. Sie arbeiten bei der Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien mit, leiten Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen ab, führen Mediapläne aus den jeweiligen Kommunikationskanälen zusammen und erstellen und präsentieren die Strategien bei internen Veranstaltungen und vor Kunden selbstständig. Darüber hinaus fungieren Sie als Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und als Koordinator zwischen Mediaplanung und –einkauf. Schließlich nehmen Sie an New Business Projekten (Pitches) teil und leiten Junioren (z.B. Trainees) an. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Sie betreuen und beraten Ihre Kunden mit Leidenschaft und Professionalität Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ihre Englischkenntnisse sind genauso gut wie Ihre MS-Office-Kenntnisse Sie verlieren auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihren Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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