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Marktforschung: 44 Jobs in Moorfleet

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  • Mit Berufserfahrung 31
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marktforschung

Werkstudententätigkeit Key Account Management - Market Intelligence (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg
For over 125 years, Philips has been improving lives through sustainable innovation. Today, we are a leading health technology company focused on making life better for billions worldwide, starting with the lives of our own passionate, collaborative and remarkably diverse employees.We are always looking for like-minded people to join our team and create a healthier, more connected society with us while advancing their careers. Philips is an equal opportunity employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, age, sex (including pregnancy), sexual orientation, gender identity, national origin, genetic information, creed, citizenship, disability, protected veteran or marital status.In dieser Rolle hast du die Möglichkeit, In dieser Position hast du die Möglichkeit Teil des Personal Health DACH Sales Teams zu sein und einen aktiven Part im Channel Online Pure Player einzunehmen. Für folgende Themen bekommst du die Verantwortung Du erstellst verschiedene Analysen (z.B. Preiselastizitätsanalysen, Profitabilitäsanalysen, Target-Preis-Performance-Analysen) und arbeitest diese für (Management) -Reportings auf Du unterstützt uns bei der Sicherstellung von Datenqualität und sind kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Aufbereitung von Daten und Reportings geht Du supportest den KAM und SAM bei diversen operativen Aufgaben wie z.B. Verwaltung von Tradespend Tools Du erstellst verschiedene Analysen (z.B. Preiselastizitätsanalysen, Profitabilitäsanalysen, Target-Preis-Performance-Analysen) und arbeitest diese für (Management) -Reportings auf Du bist Teil Du bist Teil von unserem dynamischen Sales Team bei Philips Personal Health DACH und treibst das operative E-Commerce-Geschäft unserer Pure Player voran. Im Team erarbeitest du innovative Lösungskonzepte für individuelle Kundenbedürfnisse und verantwortest verschiedene ambitionierte Ziele wie Umsatzwachstum, Maximierung der Kundenzufriedenheit und die Umsetzung langfristiger strategischer Initiativen mit. In dieser Rolle berichtest du an den Strategic Account Manager Pure Player, dessen Position in der Schweiz ist. Um in dieser Position erfolgreich zu sein, benötigst du folgende Kenntnisse und Erfahrungen Laufendes Studium der Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre oder ähnlichem mit sehr guten relevanten Studienergebnissen Strukturierte Arbeitsweise und gute analytische Kompetenz Sicherer Umgang mit Excel Fließend in deutscher und englischer Sprache Ausgeprägte Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit Starke Affinität für den Kanal Online und E-Commerce Sicheres und gewandtes Auftreten Erste Erfahrungen in den Bereichen Excel VBA, SQL und Qlikview wünschenswert Bitte bewirb dich mit folgenden Unterlagen: Lebenslauf Anschreiben mit Nennung des frühestmöglichen Startdatums und Verfügbarkeit Immatrikulationsbescheinigung Zeugnissen Hinweis: Bitte erstelle ein PDF-Dokument aus deinen Unterlagen und lade dieses hoch. Das bieten wir dir Du wirst ab Tag 1 Teil unseres Teams und wirst direkt für deine Aufgaben Verantwortung übernehmen. Bei uns kannst du außerdem deine Arbeitszeiten flexibel an die Bedürfnisse deines Studiums anpassen. Philips ermuntert Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Warum du zu Philips kommen solltest Das Arbeiten bei Philips ist mehr als nur ein Job. Es geht darum, durch unsere Arbeit dazu beizutragen, eine gesündere Gesellschaft zu schaffen und durch innovative Lösungen über das gesamte Health Continuum die Lebensqualität von 2,5 Milliarden Menschen zu verbessern. Unsere Mitarbeiter erleben eine Vielzahl von Momenten, in denen ihr Leben und ihre berufliche Tätigkeit auf sinnvolle Weise miteinander verschmelzen. Um mehr über das Arbeiten bei Philips zu erfahren, besuche „Philips als Arbeitgeber“ auf unserer Karriere-Website, wo du in unserem Mitarbeiter-Blog Berichte über den Arbeitsalltag bei Philips lesen kannst. Hier findest du Antworten auf einige häufig gestellte Fragen.
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Werkstudent | User Experience Management otto.de (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Der Bereich E-Commerce Produktmanagement & User Experience verantwortet die Weiterentwicklung der digitalen Produktfamilie von OTTO (otto.de & Apps). Das Team User Experience ist hierbei für die Nutzerzentrierung verantwortlich. Das UX-Team besteht aus zwei Disziplinen: User Experience Management und User Experience Design. Die UX Manager erheben Erkenntnisse über das Verhalten und die Besuchsmotivation der Nutzer sowie deren Feedback zu Entwicklungsständen. Die UX Designer überführen die Erkenntnisse in Produkt- und Featurekonzepte. Sie entwickeln Interaktionskonzepte, Informationsarchitekturen, Wireframes und interaktive Prototypen. Du setzt verschiedene Methoden (z. B. Online-Befragungen und Labtesting) ein, um das Nutzerfeedback in die Produktentwicklung zu integrieren. Du erstellst (Online-)Befragungen und wertest diese statistisch aus. Du führst Interviews mit unseren Nutzer*Innen, um das Nutzerfeedback in die Produktentwicklung mit einzubeziehen. Du bereitest Erkenntnis- und Datenmaterial in Form von Tabellen und Präsentationen auf und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab. Du arbeitest eng mit den anderen User Experience Managern, User Experience Designern und dem Produktmanagement zusammen. Must-have:       Du bist noch mindestens 9 Monate an einer Universität oder Fachhochschule eingeschrieben Du kannst uns 15 bis 18 Stunden in der Woche unterstützen Du hast bereits erste praktische Erfahrungen in quantitativer Datenanalyse und -aufbereitung (z. B. Auswertung von Online-Befragungen), sowie im Führen von Interviews Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel und PowerPoint, sowie gute Kenntnisse im Umgang mit SPSS Du hast großes Interesse an den Themen Nutzerbedürfnisse- & Motivationen, Usability und User Experience Unterstützung bei deiner Karriereplanung, eine*n feste*n Betreuer*in sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, welches zum Austausch einlädt und spannende Events zu bieten hat – wir fördern unsere Talente, wo wir nur können. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit - du gestaltest deinen Arbeitstag. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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(Junior) Digital Marketing Operations (Mensch)

Mo. 21.06.2021
München, Hamburg, Düsseldorf
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für den Standort Hamburg oder München suchen wir ab sofort einen (Junior) Programmatic Operations Manager (Mensch).  Betreuung und Steuerung von Key-Accounts und Agenturkunden im Programmatic Bereich in Abstimmung mit dem Consulting Team   Dealhandling: Aufsetzen, Optimierung und Monitoring von Private Marketplace Deals Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen  Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Produkt- und Entwicklerteams zur Weiterentwicklung der hauseigenen Technologien Auswertung von Daten in MS Excel, QlikView und Tableau Aufbereitung der Daten in MS PowerPoint für die Kollegen aus dem Consulting Team  Du hast ein abgeschlossenes BWL- oder Wirtschaftsinformatik-Studium bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Du besitzt bereits einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Online-Marketing/Real-Time-Advertising (RTA) Du hast hervorragende analytische Fähigkeiten sowie Expertise im Umgang mit MS Excel und BI-Tools Der Umgang mit Kunden macht Dir Spaß und Du überzeugst Kunden mit Deiner Kommunikationsstärke, einem sicheren und freundlichen Auftreten und einer lösungsorientierten Arbeitsweise Du bist ein Teamplayer und arbeitest ebenso selbstständig wie strukturiert und beweist Umsetzungsstärke Flexibilität, eine positive Grundeinstellung und Freude an einer Mitarbeit in schnelllebigen und innovationsgetriebenen Umfeldern zeichnen Dich aus Du hast Interesse an neuen Technologien im Internet gepaart mit einem fundierten, technischen Grundverständnis Unser Standorte liegen zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker, Tischtennisplatte, Massagesessel, Trampolin, Boxsack, Wii und Playstation ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Junior Partnership Manager (m/f/d) - Strategic Data Partnerships

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services. With 850 employees from over 57 nations and 12 subsidiaries in Europe, North America, and Asia, Statista derives its innovative energy from its internationality and diversity. Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company. Management of existing partnerships with global data providers Regular partner communication and relationship management to ensure that data is delivered on time Performance analysis and production of partner reports Ensure that the conditions of the partnership contract are met Act as a central point of contact between internal and external stakeholders Documentation and interface management Involvement in internal process optimization projects Completed university degree 1 to 2 years’ experience in partnership management, account management or related field Exceptional English written and verbal communication skills Fluency in German or other languages is an advantage Excellent organizational skills Proactive and self-motivated People-oriented with an ability to work well with external stakeholders In our Strategic Data Partnerships Department, we make sure our researchers are provided with current and trending data to maintain the relevancy of our statistics portal and topic pages for our various language platforms. Each day, while focusing on partnerships and sourcing, our Data Partnerships team ensures the value of publishing data on our platform continues to grow and expand: https://www.statista.com/. We offer numerous benefits, among them: personal and professional development, attractive office location at the heart of the city, international and intercultural team, individual-focused transfer of know-how, extensive training program, team events, access to HVV Proficard and free sweets, fruits and beverages.
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Business Manager (w/m/d) im Bereich Surgical Imaging

So. 20.06.2021
Hamburg
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Olympus Surgical Technologies Europe ist als Hightech-Spezialist innerhalb des Olympus-Konzerns das Entwicklungs- und Produktionszentrum für Endoskopie, bipolare Hochfrequenzchirurgie, Systemintegration im Operationssaal und Instrumentenwiederaufbereitung. Mit insgesamt 1.700 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Teltow (Berlin), Prerov (Tschechische Republik) und Cardiff (Wales) stehen wir für Spitzenleistungen in Diagnostik und Therapie und bieten die gesamte Bandbreite modernster endoskopischer Anwendungen vom Produkt bis zu prozedurorientierten Systemlösungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Weltweite Marktbeobachtung des Produkt-Portfolios im Bereich Imaging durch enge Kooperation mit externen Kunden/Anwendern sowie den Olympus-Sales-Business-Centern Identifikation langfristiger Trends und neuer Geschäftsmöglichkeiten sowie Unterstützung bei der Entwicklung einer aggressiven Wachstumsstrategie Überwachung und Analyse der Vertriebsaktivitäten (Vergleich Prognose und Ziele), Initiierung und Überwachung von Korrekturmaßnahmen, Unterstützung der Sales-Business-Center bei der Planung und Prognose der Forecast-Zahlen sowie Anpassung der Prognosen in Zusammenarbeit mit Supply Chain und Operations Unterstützung bei Geschäfts- und Integrationsprojekten sowie allgemeinen Prozessverbesserungsaktivitäten Unterstützung des Produktmanagements in der Einführungsphase neuer Produkte im Rahmen des Produkt-Launches Entwicklung von Relaunch-Strategien, Re-Registrierung bestehender Produkte, 3rd Level Support bei relevanten Produktfragen sowie Überwachung der Produkte im Markt nach dem Launch Definition und Implementierung von Produktlebenszyklusstrategien Abgeschlossenes Studium der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften, des International Business Managements oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige relevante Geschäftserfahrung Erfahrung im Bereich medizinischer Geräte (idealerweise Imaging-Produkte) Erfahrung in der Zusammenarbeit in interkulturellen Teams Hervorragende Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Sehr gutes Verhandlungs-, Präsentations- und Kommunikationsgeschick Reisebereitschaft (ca. 25 %) Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Employee Assistance Program und famPLUS Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Flexibles Arbeitszeitmodell (Flex@Work, Sabbatical) Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr
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Junior Researcher Benelux – Society & Economy/Politics (m/f/d)

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services. With 1000 employees from over 62 nations and 12 subsidiaries in Europe, North America, and Asia, Statista derives its innovative energy from its internationality and diversity. Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company. Your Team: In our Editorial Research Intelligence Department, approximately 200 researchers work on the statistics and topic pages for our different national platforms. Each day, while focusing on their specific fields, our experts research and prepare new data from the world’s most significant sources for our platforms: https://www.statista.com/.Your daily responsibilities in the Editorial Research Intelligence department will be comprised of two components: research, including content database management, and content/editorial work - as detailed below: Research and content management tasks: Desktop research (secondary data sources) on the global, North American and European markets with a particular focus on society, economy, politics and lifestyle data (research topics including, but not limited to: education, politics and government, religion, economics, and crime and law enforcement.)    Building an understanding of valid data sources and potential data partners in the country  Active generation of research topics for the database development, in close communication with the team lead and fellow editors in the regional team  Managing the SEO-optimized web content via Statista’s own Content Management System (CMS), in accordance with departments’ goals, monitoring usage and keeping the database up to date  Editorial tasks: Editing, publishing, and contextualizing statistical information in English, via the statista.com platform, following Statista’s editorial style and documentation  Creating and maintaining a host of editorial products, including individual statistics, dossiers (Statista-specific reports), as well as topic, industry and landing pages Successful completion of undergraduate studies  Exceptional written and spoken English skills; first editorial experience in English (Please send us a Cover Letter in English)   Fluent or Intermediate understanding of Dutch  Ability to describe complicated data in a concise and comprehensible manner  Structured, organized and independent working style with attention to quality, detail and accuracy Strong interest in the state of society and economy topics, including past, current, and future trends Possibility to deepen your knowledge of an industry that matches your interests - and to become an expert High level of autonomy Great opportunities for personal growth and responsibility Opportunity to grow quickly into mentor and/or leadership role Trainings in professional tools as well as languages Statista University - extensive training offer and individual coaching Dynamic, international team A team-oriented transfer of know-how Social events to meet new people and integrate within the team Free beverages, fruit and sweets Located directly within Hamburg's city center HVV Profi Card
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Marketing Insights Manager (m/w/d) Region Europe North

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Coloplast entwickelt und vertreibt Produkte für die Stoma-, Kontinenz- und Wund­ver­sorgung sowie für die Haut­pflege und die Urologie. Darüber hinaus bietet Coloplast in Deutschland Homecare-Dienst­leistungen an. Coloplast ist ein welt­weit operier­endes Unter­nehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Coloplast bietet Produkte und Service­leis­tungen, um das Leben von Menschen mit körperlichen Beein­trächtigungen zu erleichtern. In enger Zu­sam­men­arbeit mit Anwendern ent­wickeln wir Lösungen, die ihren sehr persön­lichen medi­zinischen Be­dürf­nissen gerecht werden. Zum weiteren Aus­bau unseres strate­gischen Wachs­tums suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt am Stand­ort Hamburg unbe­fristet und in Voll­zeit, einen Marketing Insights Manager (m/w/d). In dieser Funktion befassen Sie sich mit der Gene­rierung von rele­vanten Insights, die hin­sichtlich der Unter­nehmens­ziele bessere opera­tive und strate­gische Ent­scheidungen er­möglichen, um Marketing­aktivi­täten im Consumer- und HCP-Bereich profi­tabler zu gestalten, um beispiels­weise Risiken zu mini­mieren und die Wert­schöpfung zu steigern. In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an den Senior Director Marketing. Streben Sie eine Auf­gabe mit Sinn an und möchten Sie für eines der leistungs­stärksten Medtech-Unter­nehmen der Welt mit ca. 600 Mit­arbeitern in Deutsch­land tätig werden? Besitzen Sie den nötigen Drive und die Leiden­schaft, das Richtige zu tun? Dann kommen Sie in unser Team und über­nehmen Verant­wortung für eine spannende und viel­fältige Aufgabe. Verant­wortung der Marketing Insights für die Region Europe North (DACH, Netherlands, Nordics), sowohl für unserer Geschäfts­bereiche Chronic Care (Stoma und Kontinenz) als auch abteilungs­über­greifend (z. B. Vertriebs­kanäle) Planung und Durch­führung von nationalen und inter­nationalen quanti­tativen Be­fragungen (Konsu­menten, Experten) von der Konzeption bis zur Präsentation der Daten Inter­disziplinäre und enge Zusammen­arbeit mit dem Produkt­marketing in den Ländern sowie abteilungs­über­greifend Verant­wortung für die Betreuung externer Markt­forschungs­projekte (inklu­sive Definition der Metho­dik sowie Agentur­auswahl) Unter­stützung bei der Analyse und Auf­bereitung von Sekundär­daten aus vor­handenen Systemen und Daten Erfolg­reich abge­schlossenes Studium mit Schwer­punkt Marketing, Markt­forschung oder Absatz­wirt­schaft Mehr­jährige Berufs­erfahrung im Bereich empi­rischer Markt­forschung (Institut oder Unter­nehmen) Er­fahrung in der Med-tech-Branche, im Health­care-Bereich oder ver­gleich­bar ist ein Plus­punkt Sehr gute Methoden­kennt­nisse der quanti­tativen und quali­tativen Markt­forschung, inklu­sive Kennt­nis ent­sprechender Soft­ware und Tools Ausge­prägte analy­tische Fähig­keiten, gepaart mit strate­gischem Denken Gutes Ver­ständnis von Marketing- und Vertriebs­anforderungen Empathische und kommuni­kative Persönlich­keit Team­player mit souveränem Auf­treten Ver­handlungs­sicheres Deutsch und Englisch Reise­bereit­schaft (10 %) Flexible Arbeitszeiten, attraktive Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge), Company Bike, Betriebsrestaurant, kostenlose Parkplätze und vieles mehr
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Praktikant / Werkstudent Strategy & Commercial Due Diligence (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Projekte durchführen – Du arbeitest aktiv an Commercial Due Diligence (CDD) Projekten für Private Equity Kunden und Corporate Clients mit, bei denen das Geschäftsmodell, die strategische Positionierung und die Wachstumspotenziale von Zielunternehmen analysiert und bewertet werden.Daten analysieren – Zudem unterstützt du das Team bei der Erhebung von Primär- und Sekundärinformationen und führst eigenständig Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen durch.Präsentationen kreieren – Das Erstellen von Kundenpräsentationen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.Netzwerk aufbauen – Als Praktikant profitierst du, neben spannenden Aufgaben, von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen und hast mindestens das dritte Fachsemester mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Idealerweise konntest du durch Praktika erste praktische Erfahrungen in den Themen Strategieberatung, Private Equity, Transaktionsberatung, Commercial Due Diligence oder einem ähnlichen Bereich sammeln.IT-Kenntnisse, insbesondere für MS Office Anwendungen (PowerPoint, Excel) sowie der sichere Umgang mit Datenbanken und Internetrecherchen sind für dich selbstverständlich.Sowohl mündlich als auch schriftlich kommunizierst du sicher und fließend in englischer Sprache.Für dein Praktikum stehst du ab sofort für eine Dauer von mindestens 4 Monaten zur Verfügung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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(Junior) Sales Analyst (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienst­leistungen. Unser Erfolgs­rezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nieder­lassungen und 28 Ländern, die mit viel Engage­ment und Expertise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahres­umsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedingungen, für die es sich lohnt bei uns zu arbeiten und der Mög­lich­keit, sich selbst verwirk­lichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Menschen an 41 Stand­orten. Und wir wachsen weiter! Unser Sales-Support-Team in Hamburg-Hammerbrook freut sich auf Sie als (Junior) Sales Analyst (m/w/d) Als analytisches Rückgrat unseres Ver­triebs erstellen Sie Wirt­schaft­lich­keits­berechnungen für unser Sales Team im Gesund­heits­wesen und spielen damit eine wichtige Rolle in der Ent­schei­dungs­findung im Vertriebs­prozess Darüber hinaus sind Sie für die Ausar­beitung von vertriebs- und kunden­spezi­fischen Auswer­tungen und Analysen verant­wort­lich Die Auswertung und Erstel­lung von Sales Repor­tings gehören zu Ihrem „Daily Business“ Unsere vorhan­denen Repor­ting- und KPI-Tools ent­wickeln Sie weiter und treiben die Anpassungen so wie Imple­men­tierung von Pro­zessen aktiv voran Sie analysieren unsere Kunden und erarbeiten alle rele­vanten Zahlen und Fakten, die Sie anschließend in ein Ver­trags­angebot ein­flechten Bei uns gibt es immer wieder kleinere Pro­jekte, die Sie in Eigen­ver­antwor­tung steuern Ihre kauf­männische Aus­bil­dung oder Ihr Studium haben Sie bereits erfolg­reich abge­schlossen Sie verstehen wirt­schaft­liche Zusammen­hänge, sind zahlen­affin und in Ihnen schlummert ein echter Analy­tiker (m/w/d), der keine Scheu hat, sich in neue Themen­gebiete und Tools einzu­arbeiten In Excel macht Ihnen so schnell niemand etwas vor Sicher im Umgang mit CRM-Systemen und erste Berüh­rungs­punkte mit BI-Tools Sie sind ausgesprochen kommuni­kations­fähig, haben eine hohe Eigen­initia­tive und Lust an der Mitar­beit in einem flexiblen, moti­vierten und dyna­mischen Team Ein kleines, dynamisches, schlag­kräftiges Team, das gemeinsam das Wachs­tum und den Erfolg des Bereichs voran­bringt und sich aktuell im Auf­bau befindet Eine unbe­fristete Fest­anstel­lung in einem innovativen Unter­nehmen mit inter­natio­nalem Wachs­tum Eine sehr angenehme und kollegiale Arbeits­atmos­phäre und umfassende Ein­arbei­tung durch Ihre erfahrenen Teamkollegen und Ihren Vorge­setzten Mitarbeiter­rabatte und -events sowie einen Zu­schuss zum HVV-ProfiTicket Ein modernes Büro mit bester Aus­stattung, inklu­sive höhenverstellbarer Tische und zwei externen Bild­schirmen – und das Ganze in Top-Anbindung an den ÖPNV Frisches Obst, Wasser, Tee, Kaffee und süße Snacks in unserer gut ausge­statteten Mitar­beiter­küche 30 Tage Urlaub
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Senior Analyst Leasing Hub (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Unterstützung in der Ausarbeitung von Pitches und Produkten, wie z.B. Markt-, Mietpreis-, Trendanalysen und Koordinierung von TeilprojektenLeitung von Teilprojekten des Team Leasing HubsAktive Unterstützung in der Etablierung eines modularen Systems zur Bereitstellung und Koordination aller Verkaufsprodukte / Pitches und zugehörigen Dokumente - in einem "Best Practice Approach"Aktive Förderung der internen „One JLL“-Zusammenarbeit unter Generierung von Cross-Selling AnsätzenProzessverbesserungen innerhalb des Team Leasing HubEntwicklung neuer Präsentationstools  Direkte Abstimmung mit Maklern zu gemeinsamen ProjektenIdeenentwicklung und aktive Mitarbeit bei der Umsetzung für Storyline, Vermietungskonzepten- und NutzerstrategienUnterstützung bei der Erstellung von spezifischen Kernaussagen- und WinningslidesKoordination kunden-/aufgabenspezifischer Analysen und Recherchen sowie der Zulieferung und Verarbeitung relevanter DatenKoordination der grafischen Unterstützung im jeweiligen ProjektUnterstützung in der Steuerung und Überwachung der Teamergebnisse in Qualität und Timing und Anleitung neuer KollegenAbgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-/Stadtgeographie oder mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung und Schwerpunkt in Statistik/Data Analytics oder vergleichbare Qualifikation3-4 Jahre relevante Berufserfahrung und nachweisbare Kenntnisse im Bereich der Datenanalyse sowie im Umgang mit großen DatenmengenHohe IT-Affinität und Spaß an der Arbeit mit Zahlen, deren Analyse, Interpretation und Umsetzung dieser in verständliche VisualisierungenSehr gute Kenntnisse in MS Office, v.a. MS-Excel und gerne in Business Intelligence-ToolsSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle Auffassungsgabe, eine verantwortungsvolle Arbeitsweise und den Blick fürs DetailHohe Dienstleistungsorientierung mit hohem QualitätsanspruchAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage in FrankfurtAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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