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Marktforschung: 21 Jobs in Mühlheim am Main

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Marktforschung

(Junior-) Researcher (m/w/d) im Bereich Executive Search für die Standorte Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart und Wien

Sa. 27.02.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Egon Zehnder ist eine der weltweit führenden Beratungen für Executive Search und strategisches Talentmanagement. Unser Fokus liegt auf der Evaluierung und Entwicklung von Managementpotenzialen bis hin zur Nachfolgeplanung und der Suche von Top-Führungskräften. Darüber hinaus unterstützen wir Klienten bei der Neuordnung von Führungsstrukturen und bei der Optimierung von Aufsichtsgremien. Unsere Beraterinnen und Berater stützen sich bei der Suche nach der individuellen Lösung für unsere Klienten auf die Expertise des Egon Zehnder Research Teams und deshalb brauchen wir Dich!Research bei Egon Zehnder bedeutet, von Beginn an in alle Phasen der Projekte eingebunden zu sein. Du arbeitest eigenständig und in unterschiedlich zusammengesetzten Teams an komplexen nationalen und internationalen Suchmandaten.Erarbeitung von Suchstrategien durch Erfassung und Bewertung von Zielunternehmen und -branchenSystematische Identifizierung und Vorauswahl von Fach- und Führungskräften für nationale und internationale Suchmandate in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit den verantwortlichen BeraternDokumentation des Projektfortschritts für den KlientenProjektspezifische Analyse und Auswertung von Markt- und WettbewerbsinformationenAnalyse und Aufbereitung von Organisationsstrukturen von UnternehmenKontinuierliches Knowledge-ManagementStudienabschluss einer renommierten Universität oder FachhochschuleIdealerweise 1-2 Jahre Berufserfahrung; einschlägige Praktika sind von VorteilInteresse an wirtschaftlichen ZusammenhängenExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Projektmanagement-Fähigkeiten und ausgeprägte organisatorische KompetenzEine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und ein souveränes AuftretenLust, Verantwortung zu übernehmen und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffenFlexibilität im Denken und Handeln, Neugierde, Kreativität und ZielstrebigkeitEine kooperative und kollegiale Arbeitsweise sowie EinsatzbereitschaftVielfältige Einblicke in die Industriewelt sowie spannende nationale und internationale MandateEin dynamisches, diverses und professionelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und offenen TürenEin umfangreiches Onboarding sowie interessante Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen NetzwerkEinen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehalt, interessante Nebenleistungen sowie moderne Büros
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Junior Market Access Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Frankfurt am Main
Micro Labs ist ein voll integriertes Pharma-Unternehmen, das weltweit hochqualitative und kostengünstige Generika anbietet. Zu den Erfolgsschlüsseln gehört die komplette Wertschöpfungskette von der Entwicklung über die Produktion bis zum Marketing und Vertrieb. Micro Labs ist weltweit in 65 Ländern mit über 11.000 Mitarbeitern und 17 eigenen Produktionsstätten aktiv. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt (Main) suchen wir Sie als: Junior Market Access Manager (m/w/d) Erstellen von Markt-, Wettbewerbs- und Portfolioanalysen basierend auf Marktforschungsdaten Mitarbeit bei der operativen und strategischen Betreuung von Krankenkassen-Ausschreibungen für das verschreibungspflichtige generische Produkt-Portfolio Angebotskalkulation und Erstellen der Angebotsunterlagen Koordination von strategischen Partnerschaften Pflege und Weiterentwicklung relevanter Datenbanken Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing, Controlling und dem Supply Chain Management Mitarbeit bei neuen Strategieentwicklungen Abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik, Volkswirtschaft, Finanzen, Controlling, Naturwissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Gute MS Excel Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in allen anderen MS-Office-Programmen Zahlenaffinität, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierter, selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden und zukunftsorientierten Pharma-Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
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Werksstudent / Praktikant / als Researcher (m/w/d) in Gießen oder Bad Homburg Teilzeit

Fr. 26.02.2021
Gießen, Lahn, Bad Homburg
Wir, die Firma Concept Consulting HRC GmbH, mit Sitz in Bad Homburg v.d.H. und Gießen, sind eine Personalberatung mit einem starken Fokus auf die Automobilindustrie, allerdings auch auf die Branchen Pharma, Medizintechnik und Maschinenbau. Seit zwanzig Jahren rekrutieren wir Fach- und Führungskräfte in „unserer“ Branche.  Aktive Unterstützung unserer Berater und Projektleiter bei der täglichen Projektarbeit Anspruchsvolle Recherche und Analyse von Märkten und Unternehmen Identifikation, Strukturanalysen und Market Mappings von Unternehmensstrukturen für nationale und internationale Kundenprojekte Administrative Tätigkeiten (z.B. Erstellung von Präsentationen in PowerPoint) Eventuell Unterstützung in der Ansprache von Kandidaten Du befindest mitten im Studium oder hast dein Studium im Bereich BWL oder einer vergleichbaren Studienrichtung abgeschlossen Du verfügst idealerweise über erste Erfahrung in der telefonischen Identifikation bzw. der Strukturanalyse oder über erste Kenntnisse in vergleichbaren Aufgabenstellungen, wie zum Beispiel in einem Call-Center oder Marktforschungsinstitut Du bist kommunikativ, arbeitest ziel- und kundenorientiert und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe Du zeichnest dich durch hohe Arbeitsmotivation, Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit aus Du erfasst wirtschaftliche Zusammenhänge sowie Unternehmensstrukturen schnell und eignest Dir neue Themengebiete selbstständig an Ein junges Team, flache Hierarchien und einen modernen Arbeitsplatz Interessante und vielseitige Aufgaben bei einem Arbeitgeber mit internationaler Marktpräsenz Wachstumspotential und hohe Eigenverantwortung von Tag 1 an Angenehmes Arbeitsklima mit kurzen Kommunikationswegen
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(Senior) Consultant (m/w/d) Marketing / Business Insights FMCG

Mi. 24.02.2021
Neuendorf B, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin
Wir sind IRI - ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Beratungsleistungen für Konsumgüterindustrie und -handel. Mit einer einzigartigen Kombination aus aktuellen Marktinformationen, umfassendem Marktverständnis, prädiktiver Analytik, vorausschauenden Insights und führenden Technologien helfen wir unseren Kunden, erfolgreich zu wachsen. Mit einer der weltweit größten Datenbanken aus Verbraucher- und Käuferdaten sowie Informationen über klassische, soziale und mobile Medien ermöglicht IRI weltweit über 5.000 Kunden, Potenziale zu erkennen, ihre Verbraucher anzusprechen, ihre Marktanteile auszubauen und ihr Wachstum zu steigern — getreu unserem Versprechen: „Growth delivered“. Wesentliche Grundlage für den Erfolg von IRI sind herausragende IT-Lösungen. Dies bestätigt der Innovationspreis-IT 2017 der Initiative Mittelstand, mit der IRI in der Kategorie Business Intelligence ausgezeichnet wurde. Du suchst eine berufliche Perspektive und hast Spaß an einer herausfordernden Aufgabenstellung in einem dynamischen Unternehmen? Dann werde Teil unseres Beratungsteams!Als (Senior) Consultant bist Du verantwortlich für die eigenständige Entwicklung und Durchführung von Beratungsprojekten für Kunden aus der Konsumgüterindustrie auf Basis der Daten unserer Handelspanels. Dies umfasst im Wesentlichen: Eigenverantwortliche und selbständige Betreuung und Beratung von mehreren Kunden oder einem TOP-Kunden aus der Konsumgüterindustrie Eigenständige Erarbeitung von Wachstumsstrategien und Problemlösungen für unsere Kunden Entwicklung des Umsatzvolumens bei unseren Bestandskunden sowie Unterstützung bei der Akquise von Neukunden Konzeption, Aufbereitung, Interpretation und Präsentation von Analyseergebnissen bzw. methodischen Fragestellungen Kommunikation mit unterschiedlichen Kundenabteilungen von Marktforschung über Marketing und Vertrieb bis zur Geschäftsführung Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen wie Datenproduktion, New Business, Analytics und Technology Wir leben eine vertrauensvolle Team- und Feedbackkultur sowie ein konstruktives und lösungsorientiertes Miteinander. Unseren Mitarbeitern bieten wir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten und familienorientierte Konzepte und schaffen ein Umfeld, in dem Sie sich unter Nutzung ihrer jeweiligen Stärken entfalten können. Wir bieten Dir u.a.: Eine intensive Einarbeitung und ein kontinuierliches Training on the job Ein modernes Arbeitsumfeld: mobiles Arbeiten, Flexible Office, Recreation Room Teamzusammenhalt, Firmenevents und Social Responsibility Days Diensthandy, Kantinenzuschuss, uvm.  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaft, Betriebswirtschaft oder Sozialwissenschaften oder einen vergleichbareren Abschluss, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing, Marktforschung oder Sales Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, z.B. in quantitativer Marktforschung, Marketing, Category Management, o.ä. Konzeptionelle Stärke sowie stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Spaß an Analyse und Interpretation quantitativer Daten Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft sowie eine strukturierte, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Englisch- und fundierte Erfahrung in der Arbeit mit MS Office (insb. PowerPoint und Excel) Als dienstleistungsorientierter Teamplayer zeichnest Du dich durch Einsatzfreude und Qualitätsbewusstsein aus. Du übernimmst gerne Verantwortung und behältst auch in schwierigen Situationen einen "kühlen Kopf". Du überzeugstdurch deine strukturierte, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Shopper Marketing

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Shopper Marketing Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Juni 2021 für die Dauer von 5-6 MonatenStellen Sie sich vor, Sie sind im Supermarkt und möchten Schokolade kaufen. Wie orientieren Sie sich, nach welchen Regalen halten Sie Ausschau und für welche Marke entscheiden Sie sich letztlich? Genau diese Fragen stellen wir uns im Shopper Marketing. Sie arbeiten als Kategorie übergreifende Schnittstelle strategisch mit Marketing, Vertrieb und Marktforschung (z.B. für Nescafé, Kitkat oder Wagner). Dabei wirken Sie im Category Management mit und erstellen z. B. Potentialanalysen für unsere Kunden.  Sie analysieren selbstständig Marktdaten des Handels.  Sie unterstützen im Rahmen der digitalen Shopper Ansprache und entwickeln digitale Kampagnen in Zusammenarbeit mit Start-Ups.  Sie konzipieren und organisieren einen Handelsmedientag.  Sie studieren aktuell BWL / artverwandte Fächer mit Fokus Marketing / Vertrieb oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Sie verfügen über analytische und kreative Fähigkeiten und idealerweise Praxiserfahrungen. Sie sind dienstleistungsorientiert und ein Teamplayer, der sich schnell integrieren kann. Ihnen im Praktikum anvertraute Aufgaben erledigen Sie selbständig, zuverlässig und verantwortungsvoll. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Coach/Deal Lead/Pursuit Lead (m/w/d) für das Pursuit Center of Excellence

Di. 23.02.2021
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, München, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das PCoE (Pursuit Center of Excellence) begleitet große und strategisch wichtige Angebote von der Identifikation über die Ausschreibungsphase bis hin zur Präsentation mit dem Ziel, durch umfassende Unterstützung der Angebotsteams die Gewinnchancen für Deloitte zu maximieren. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Köln , Frankfurt , Walldorf , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Du hilfst bei der Analyse von Kunden-, Wettbewerbs- und Marktverhältnissen, entwickelst zusammen mit dem Angebotsteam eine passende Angebotsstrategie und stellst deren konsistente Umsetzung über den gesamten Pursuit hinweg sicher. Du arbeitest gemeinsam Differenzierungsmerkmale und Kernbotschaften heraus, die unsere Gewinnchancen maximieren und Deloitte vom Wettbewerb abheben. Du förderst und forderst das Angebotsteam darin, bei der Entwicklung des Angebotes kreative, neue Wege zu gehen und “outside the box“ zu denken und zu handeln. Du agierst im Angebotsprozess an der Schnittstelle zur Gruppe der Partner und Direktoren und pflegst ein entsprechendes Netzwerk innerhalb Deloitte. Du entwickelst zusammen mit den verantwortlichen Partnern und Direktoren attraktive kommerzielle und finanzielle Modelle. Du coachst das Team maßgeblich durch die Vorbereitung der Angebotspräsentation und der Durchführung von Proben. Du moderierst bei internen Konflikten und löst diese in enger Abstimmung mit dem Proposal-Partner und dem Consulting Leadership. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung. Du verfügst über fundierte Erfahrungen mit Angeboten und Kundenpräsentationen und bringst idealerweise Erfahrung im Bereich der Unternehmens- und Marketingkommunikation mit. Du besitzt die Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Konsensbildung mit Stakeholdern auf Executive Leadership- und allen Management-Ebenen. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung mit nationalen oder globalen Consulting-Unternehmen. Du bist ein kommunikations- und führungsstarker Team Builder mit der Fähigkeit zur Konfliktlösung und einem sehr hohen Qualitätsanspruch. Du bist flexibel, resilient und besitzt eine hohe Reisebereitschaft. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Praktikum (m/w/d) in Deutsche Bank Research

So. 21.02.2021
Frankfurt am Main
Für Studierende (m/w/d) ab dem 3. Semester Individuell planbar Ort: Frankfurt am Main Dauer: zwei bis sechs Monate Über Ihr Praktikum Ein Praktikum bei der Deutschen Bank kann für Sie zum Karrieresprungbrett werden. Es gibt Ihnen einen ersten Einblick, wie ein späteres Traineeprogramm ablaufen könnte. Sie werden Teil eines teamorientierten, integrativen Arbeitsumfelds, in dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten ausbauen. Sie übernehmen echte Verantwortung, unterstützen uns bei Projekten und können Ihr Netzwerk ausbauen. Wir bieten Ihnen die Chance, nicht nur Ihre eigene Karriere, sondern auch die Zukunft des Finanzgeschäfts mitzugestalten. Über Deutsche Bank Research Die Research-Gruppe der Deutschen Bank bietet umfassendes globales und branchenspezifisches Wissen. Unser tiefgreifendes Research über mehrere Asset-Klassen trägt wesentlich zu einem Markt- und Wettbewerbsvorsprung bei. Unsere Teams befassen sich mit einer breiten Palette von Themen – von Vermögensallokationen bis zu Wirtschaftsprognosen – und decken alle wichtigen globalen Industriesektoren ab. Wir verstehen unsere Aufgabe darin, qualitativ hochwertige, unabhängige Analysen zu liefern, die Anlegern helfen, die Märkte zu verstehen, und damit auch die öffentliche Debatte über wirtschafts-, steuer-, arbeitsmarkt- und sozialpolitische Fragen zu fördern. Als Praktikant/-in haben Sie die Möglichkeit, Aufgabenstellungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennenzulernen und zu bearbeiten. Im Tagesgeschäft und in Projekten wirken Sie daran mit, neue Ideen zu entwickeln, um unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer finanziellen Ziele zu unterstützen. Die Projekte, in denen Sie arbeiten, fordern Ihre analytischen Fähigkeiten, eine selbstständige Arbeitsweise und ein gutes Gespür für Trends und Innovationen. Von Beginn an übernehmen Sie Verantwortung in Teilprojekten, unterstützen uns bei der Analyse von Marktentwicklungen, leisten einen Beitrag zu unseren Publikationen und entwickeln Investmentstrategien, -werkzeuge oder -modelle. Die spezifischen Aufgaben, mit denen Sie sich beschäftigen, hängen von Ihrer Rolle im Team ab. Sie lernen von den Besten, entwickeln sich fachlich und persönlich weiter und schaffen sich so eine ideale Grundlage für eine spätere Spezialisierung. Ihre Tätigeitsfelder: Deutsche Bank Research (Erstellen von Marktanalysen und volkswirtschaftlichen Berichten zur Beratung der Bank sowie unserer Kunden) Deutsche Bank Company Research (erstellen von Unternehmensanalysen für institutionelle Kunden) Studium einer wirtschafts- oder naturwissenschaftlichen Fachrichtung Interesse an finanzwirtschaftlichen, volkswirtschaftlichen und wirtschaftspolitischen Fragestellungen, verbunden mit hoher Zahlenaffinität Erste praktische Erfahrungen im Bereich Banken / Kapitalmarkt, Finanzen, Controlling oder in einem wirtschaftswissenschaftlichen Institut sowie Projekt- und Auslandserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Spaß an der Arbeit im Team und die Fähigkeit, andere für Ihre Ideen zu begeistern Verantwortungsbewusstsein, Engagement, hervorragende analytische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
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(Senior) Sales Manager (m/f/d) Fund Initiators

Fr. 19.02.2021
Frankfurt am Main
Universal-Investment ist die größte unabhängige Investmentgesellschaft im deutschsprachigen Raum und Marktführer in den Bereichen Master-KVG und Private-Label-Fonds. Mit den Leistungsbereichen Administration, Insourcing und Risk Management konzentriert sich das Haus auf die Administration und Strukturierung von Fonds, Wertpapieren und alternativen Anlageklassen sowie auf ein ausgefeiltes Risikomanagement. (Senior) Sales Manager (m/f/d) Fund Initiators Zur Realisierung unserer ehrgeizigen Ziele benötigen wir Verstärkung. Wir suchen für unseren Bereich Sales & Relationship Management, in der Abteilung Sales Fund Initiators zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen qualifizierten (Senior) Manager (m/f/d) Fund Initiators.Als (Senior) Sales Manager (m/f/d) Fund Initiators sind Sie der Dreh- und Angelpunkt unserer Kundenbeziehungen. Sie sind zuständig für: Marktanalysen sowie Mitarbeit an der Entwicklung und Implementierung geeigneter Vertriebsstrategien Erschließung internationaler Märkte zur Gewinnung neuer Fondspartner Aufbau einer Sales-Pipe-Line mit deutschen und internationalen Asset Managern Gewinnung neuer überzeugender Fondsprojekte mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Fondsinitiatoren sowie umfassende kompetente Beratung hinsichtlich Umsetzung und Strukturierung für deutsche, luxemburgische und irische Investmentfonds Vertragsverhandlungen und Abstimmung aller rechtlichen und administrativen Abläufe mit internen und externen Ansprechpartnern Mitarbeit in abteilungs- und bereichsübergreifenden Projekten abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und/oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Asset Management mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Investmentprodukten bei einer Kapitalverwaltungsgesellschaft, Asset Manager / Vermögensverwalter, Global Custodian Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Asset Managern Flexibilität, Belastbarkeit und Serviceorientierung sicheres Auftreten, Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke hohe Vertriebsorientierung und -erfahrung hohe Teamfähigkeit, Mobilität und sehr gute englische Sprachkenntnisse Als Unternehmen mit langjährigem Wachstumskurs und ambitionierten Zielen verändern wir uns stetig. Den Weg zur führenden europäischen Fonds-Service-Plattform für alle Asset-Klassen und den damit verbundenen Wandel können Sie aktiv mitgestalten. Wir bieten unseren Mitarbeitern den Freiraum für selbständiges Arbeiten in einem kollegialen, engagierten Team. Unseren Mitarbeitern bieten wir sowohl persönliche als auch fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern die individuellen Stärken eines jeden Einzelnen. Als Unternehmen mit einem erfolgreichen Namen und erheblichen Wachstumspotenzialen bieten wir ein leistungsgerechtes Einkommen inklusive der Sozialleistungen des Bankenbereiches, flexible Arbeitszeiten sowie einen modernen Arbeitsplatz.
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(Senior) Market Access Manager (m/f/x)

Fr. 19.02.2021
Hattersheim am Main
CSL Behring is a global biotherapeutics leader driven by its promise to save lives. Focused on serving patients’ needs by using the latest technologies, we develop and deliver innovative therapies that are used to treat coagulation disorders, primary immune deficiencies, hereditary angioedema, inherited respiratory disease, and neurological disorders. The company’s products are also used in cardiac surgery, organ transplantation, burn treatment and to prevent hemolytic disease of the newborn.  CSL Behring operates one of the world’s largest plasma collection networks, CSL Plasma. The parent company, CSL Limited (ASX:CSL; USOTC:CSLLY), headquartered in Melbourne, Australia, employs more than 22,000 people, and delivers its life-saving therapies to people in more than 60 countries. We invite you to take a look at the many career possibilities available around the globe and consider building your promising future at CSL by becoming a member of our team!In order to strengthen our Market Access Division we are currently recruiting for a(Senior) Market Access Manager (m/f/x) – Germany, Austria, EEUto be located in Hattersheim (greater Frankfurt area)The incumbent is responsible for all domains of market access in Germany, Austria and EEU, therefore the position holder will be responsible for achieving optimal pricing, reimbursement, HTA positioning, stakeholder engagement and ultimately access to appropriate patients for CSL Behring’s portfolio of products across the countries.He/she will maintain regular contacts with Public Health decision makers and stakeholders, insurance companies, patient organizations, KOLs and physician associations, in order to have a good view on market changes and market trends, new saving measures, market access strategies, in order to develop a positive environment, keep optimal pricing and facilitate market access of our products and devices.Working closely with the Business teams in Germany and other functional areas and Market Access colleagues across the EU/global to develop, shape and execute market access, pricing and reimbursement strategies.Driving alignment and consistency where appropriate, sharing of best practice and effective implementation of all Market Access activities.Achieve awareness and special treatment to improve customer access to and use of our plasma and recombinant therapies.Bachelor degree in business, health policy, health economics, life sciences or another healthcare disciplineIdeally 5+ years of relevant industry work experience in reimbursement/market access management in pharmaceutical industry, with biologics/plasma preferred, is required.An understanding of and/or experience with the German reimbursement environment is required. Knowledge of healthcare systems and policy issues, pharma/plasma industry commercial business model and how it relates to policy and key stakeholders, knowledge of economic principles of pricing and pharmaceutical markets. A thorough understanding of pharmaceutical commercialization and drug development process is also required.Experience with developing and submission of Reimbursement & Pricing dossiers to key government HTA and payer authorities (experience in AMNOG) are preferred.The successful candidate will have superior communication and strong interpersonal skills, demonstrated through working within cross-functional teams. Ability to build internal and external networks in order to quickly foster and build alliances and working partnerships on a global/country levelExperience in building strategic alliances and stakeholder relationships for effective outcomes. Prior experience advocating with government officials is a plus.
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Praktikant (m/w/d) Innovation and Commerce

Do. 18.02.2021
Frankfurt am Main, München
Kantar ist einer der weltweit führenden Anbieter von Daten, Erkenntnissen und Beratungsleistungen. Wir verstehen besser wie Menschen denken, fühlen, einkaufen, teilen und wählen als irgendein anderes Unternehmen. Durch dieses Wissen in Kombination mit fortschrittlicher Technologie helfen die 30.000 Mitarbeiter bei Kantar den weltweit führenden Unternehmen erfolgreicher zu werden und zu wachsen.Willst Du uns unterstützen, wenn wir die neue Kampagne für das bekannteste schwedische Einrichtungshaus optimieren? Wenn wir gemeinsam mit einem der größten technologischen Vorreiter die nächste Innovation entwickeln? Oder wenn wir dem bayerischen Premiumhersteller von Automobilen und Motorrädern dabei helfen, seine Marke klarer vom Wettbewerb zu differenzieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei uns arbeitest Du in einem inspirierenden Umfeld und sympathischen Team, an Aufgaben, die Dich auf Deinem persönlichen Karriereweg voranbringen.  Während Deines Praktikums in unserem Team in Frankfurt oder München unterstützt Du uns ab sofort bzw. nach Vereinbarung für 3 oder 6 Monate bei der Planung, Durchführung und Analyse von abwechslungsreichen Marktforschungsprojekten. Du arbeitest an Kommunikationstests, Produktkonzepten, Markenstudien und Consumer Insights Projekten mit und begleitest uns in allen Arbeitsschritten. Du absolvierst ein Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften an einer Fachhochschule oder Universität, mit dem Schwerpunkt Marketing, Marktforschung, Verbraucherforschung o.ä.  Du hast Interesse an Themen rund um die (qualitative) Marktforschung, Marken(strategie) und Marketing Du hast ein gutes Gespür für Menschen, Marken und Märkte sowie Neugier rund um Markt-, Produkt- und Service-Trends Dir fällt es leicht dich schnell in verschiedenste Themengebiete einzuarbeiten Du bist fit in MS-Office, v.a. PowerPoint und bringst gute Englischkenntnisse mit Du bist ein Organisationstalent und arbeitest selbstständig, analytisch und zuverlässig  Du zeichnest Dich durch Teamgeist sowie eine offene und kommunikative Art aus Deine Bewerbung können wir nur berücksichtigen, wenn Du uns folgende Unterlagen und Infos zur Verfügung stellst: Lebenslauf und kurzes Anschreiben Immatrikulationsbescheinigung für den gesamten Praktikumszeitraum Angabe, ob es sich um ein Pflichtpraktikum oder ein freiwilliges Praktikum handelt Angaben zur gewünschten Dauer (idealerweise 3 oder 6 Monate) Gewünschter Startzeitpunkt des Praktikums
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