Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marktforschung: 1 Job in Muenster

Berufsfeld
  • Marktforschung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Marktforschung

Marketing Analyst Schwerpunkt Pricing (m/w/d) Fashion E-Commerce

Mo. 19.10.2020
Münster, Westfalen
Wir sind 2009 gegründet, sind stetig gewachsen und betreiben heute sehr erfolgreich die Entwicklung und den Vertrieb von internationaler Markenmode auf Europas bekanntesten Fashion-Plattformen. Seit Januar 2020 gehören wir zur DK Company Gruppe, einer der größten Modeunternehmen in Skandinavien mit weltweit über 2.000 Mitarbeitern, 20 Modemarken und einem Jahresumsatz von über 400 Mio. €. Mit diesem starken Partner werden wir nun unser Wachstum und unseren Erfolg gemeinsam, auf sicheren Beinen, weiter ausbauen und suchen dafür spannende, neue Kandidaten für unser tolles Team in Münster. Nutze den positiv, herausfordernden Spirit und die Innovationskraft unseres Unternehmens um die aktuellen Trends im E-Commerce live mitzuerleben und zu gestalten! Die Freude an Mode überträgt sich bei meinemarkenmode.de auf alle Arbeitsbereiche und ermöglicht eine Gemeinschaft, die Talente fordert und fördert. Als Multi-Channel-Onlinehändler bieten wir unsere exklusiven Styles bereits seit Jahren auf einer Vielzahl nationaler und internationaler Verkaufsplattformen wie Zalando, Amazon, About You und OTTO an. Damit wir die zukünftigen Herausforderungen des Onlinehandels weiterhin erfolgreich meistern, brauchen wir Verstärkung. Wenn Du Teil eines dynamischen und interdisziplinären Teams werden willst, freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung! Marketing Analyst Schwerpunkt Pricing (m/w/d) Fashion E-CommerceHead Office Münster Du passt unsere international ausgerichtete Preisstrategie kontinuierlich an das dynamische E-Commerce Umfeld an Die tägliche Steuerung und Überwachung von Rentabilität und Verkaufspreisen auf relevanten online Marktplätzen gehören zu deinen Aufgaben Du bist verantwortlich für Datensammlung und -aufbereitung, die zur ständigen Aktualisierung der Datenbank und Steuerungsinstrumente dienen Du verantwortest Preisfreigaben für relevante Schnittstellen (z.B. Aktions- und Dealmanagement, Contentmanagement) Du optimierst unsere Kalkulationsvorlagen und Steuerungsinstrumente auch mit neuen Technologien, um Preisstrategien plattformübergreifend zu realisieren Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung Du verfügst über ein sehr ausgeprägtes analytisches und logisches Denkvermögen Dynamische Rahmenbedingungen und kennzahlenbasiertes Handeln machen dir Freude Du hast sehr gute IT-Anwender-Kenntnisse mit Fokus auf Datenverarbeitung Flexibilität, Verlässlichkeit und eine rasche Auffassungsgabe gehören zu deinen Stärken Dich zeichnet ein hohes Maß an Verantwortung und Genauigkeit aus Und auch Teamfähigkeit bei gleichzeitig selbstständigem Arbeiten ist dir nicht fremd Herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, um über sich hinauszuwachsen Leidenschaft und Expertise für Mode und Marktplätze Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Extras wie höhere bAV Zuschüsse, kostenlose Getränke und Obst Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und modernem Umfeld Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest u.v.m.) Offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit Fokus auf Wertschätzung, Persönlichkeit und gemeinsame Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot


shopping-portal