Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marktforschung: 3 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Marktforschung
Branche
  • Immobilien 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Feste Anstellung 1
  • Praktikum 1
Marktforschung

Junior Research Analyst - Real Estate (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Nürnberg
Die GRR Group ist ein erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes Unternehmen in der aufstrebenden wirtschaftsstarken Metropolregion Nürnberg mit über 3 Mio. Einwohnern. Mit rd. 465 betreuten Immobilien sind wir Experten für Einzelhandelsimmobilien des Segments „Basic Retail“, also Immobilien der Nahversorgung in Deutschland. Wir verwalten und managen die uns anvertrauten Objekte internationaler Bestandshalter ebenso umfassend wie unseren Eigenbestand. Über von uns initiierte Spezialfonds investieren institutionelle Investoren mit uns in diese Assetklasse. Durchführung von Standort-, Markt-, Wettbewerbs- und Immobilienanalysen Eigenständige Recherche von immobilienbezogenen Marktdaten mit dem Schwerpunkt Handelsimmobilien und Analyse von makroökonomischen Rahmendaten Analyse, Zusammenführung und aussagekräftige Aufbereitung der Rechercheergebnisse in Excel und PowerPoint Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Publikationen Abgeschlossenes Studium der Geographie oder Immobilienwirtschaft Strukturierte Denkweise sowie starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Neugierde, Leidenschaft und Kreativität in der Informationsbeschaffung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel und PowerPoint Souveränes Auftreten sowie professionelle Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Idealerweise erste Recherche-Erfahrung im Rahmen vergleichbarer Praktika
Zum Stellenangebot

Praktikant im Bereich Healthcare Nutrition Marketing|(m/w/d)

Mo. 11.05.2020
Erlangen
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Unsere Division „Specialized Nutrition“ steht als Teil der Danone Gruppe für Expertise im Bereich gesunder Ernährung für Babys/Kleinkinder und für medizinische Ernährung in allen Lebensaltern. Zu dieser Division gehören die beiden Unternehmen Milupa Nutricia GmbH und Nutricia GmbH in Frankfurt am Main und Erlangen. Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und gehen Sie mit uns gemeinsam Ihre nächsten Karriereschritte! Verstärken Sie ab sofort unser Team am Standort in Erlangen als Praktikant im Bereich Healthcare Nutrition Marketing (m/w/d) Analyse und Auswertung von internen Kennzahlen, Aktivitäten und Panneldaten Erstellung von Wettbewerbsübersichten und Markanalysen Operative Unterstützung in Aktivierung und Administration im Online Shop Unterstützung der Produktmanager im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Organisation von Messen und Events Fortgeschrittenes Studium im Bereich Marketing oder vergleichbarer Studiengang Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Kompetenz Hohe Affinität zu digitalen Kommunikationskanälen Monatlicher Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst, subventioniertes Mittagessen Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
Zum Stellenangebot

Abschlussarbeit zum Thema: Erstellung einer Marktanalyse und Markteintrittsstrategie in der Pulsoximetrie

Mi. 06.05.2020
Erlangen
Ihr Herz schlägt für Medizintechnik? Unseres auch! Sie möchten während Ihres Studiums Praxiserfahrung sammeln und die faszinierende Welt der Medizintechnik kennenlernen? Dann sind Sie bei Corscience genau richtig. Bei Corscience erwartet Sie ein hochmotiviertes, interdisziplinäres Ingenieursteam, in welches Sie von Anfang an eingebunden werden. Ihr persönlicher Ansprechpartner begleitet Sie während Ihrer Zeit bei Corscience, unterstützt Sie mit seinem technischen Know-how und nimmt sich immer Zeit für Fragen und Anregungen. Die Betreuung Ihrer Arbeit erfolgt gemeinsam mit uns und Ihrer Hochschule.  Wir bieten Ihnen in unserem Produktmanagement die Möglichkeit einer  Abschlussarbeit zum Thema: Erstellung einer Marktanalyse und Markteintrittsstrategie in der Pulsoximetrie Produktbezogene Marktrecherche und Wettbewerbsanalyse Sammlung und Aufbereitung von Marktinformationen Ermittlung von produkt- und anwendungsspezifischen Trends Erstellung von Applikationssammlungen (Anwendungsgebiete, Medical Knowledge) Analyse der Markteintrittsstrategie B2B Erarbeitung von Synergieeffekten mit weiteren Produkten aus dem Portfolio Kampagnenplanung Studium der Medizintechnik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder einer vergleichbaren Fachrichtung MS-Office-Kenntnisse Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine angenehme und offene Teamatmosphäre Kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungsfindung Die Möglichkeit, eigene Ideen in die Produkte und in das Team einfließen zu lassen
Zum Stellenangebot


shopping-portal