Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marktforschung: 1 Job in Steinau an der Straße

Berufsfeld
  • Marktforschung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Marktforschung

Web Analyst & CRO (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Fulda
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?Du möchtest in einem internationalen Unternehmen arbeiten und von persönlichen und beruflichen Entwicklungsmaßnahmen profitieren?Horze ist einer der führenden Hersteller für Reitsportartikel in Europa und ist heute weltweit im E-Commerce, Großhandel und Reitsportgeschäften aktiv. Wir entwickeln und verkaufen unter den Marken Horze und B//Vertigo hochwertige Fashion-Produkte rund um den Reitsport.Aufgrund der Verlegung des Headquarters nach Deutschland benötigen wir tatkräftige Unterstützung für unser Team.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Analyst / Website Analyst / Manager Conversion Rate Optimierung / Data Analyst / Digital Marketing Manager alsWeb Analyst & CRO (m/w/d) für den Standort Fulda.Analyse von Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen und Erarbeitung von datenbasierten Handlungsempfehlungen für unsere Online-Marketing-MaßnahmenPlanung, Durchführung und Auswertung von A/B-Tests sowie Unterstützung unserer Product Owner bei der Ableitung operativer MaßnahmenStrategische und operative Verantwortung für unsere Tools rund um Analyse und Tracking, z. B. Google Analytics, Google Tag Manager, Google Datastudio oder Cookie-Consent-SoftwareAnalyse der Customer Journey, User Flow auf der Webseite und Verknüpfung der Tracking-Daten mit anderen Datenquellen aus dem Performance Marketing und CRM.Enge Zusammenarbeit mit dem Teamlead für Platform Management, UX Design und externer Developer AgenturDu bist Datenversteher mit der Fähigkeit, Zahlen in fundierte Business Insights zu überführen. Dabei begeisterst Du Dich für Sales Funnels sowie User Behaviour Analytics und bringst darüber hinaus ein Interesse an User Experience mit.(Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Data Analytics, Digital Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige, relevante BerufserfahrungSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Analytics Tools, z. B. Google oder Adobe Analytics, sowie in einem der Tag Management Systeme wie Google Tag Manager, Adobe Launch oder Tealium IQErfahrung in Aufbau und Konzeption von globalen Tracking Frameworks, z. B. Data Layer StrukturenKnowhow in A/B Testing und CR OptimierungKenntnisse in Programmier- und Skriptsprachen wie Java oder JavaScript von VorteilKommunikations- und Teamfähigkeit sowie strukturiertes, selbstständiges Arbeiten und Hands-on MentalitätSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEin modernes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden und kontinuierlich wachsenden Unternehmen in einen Bereich mit Marktnähe und LeidenschaftSpannende, internationale Projekte mit viel Handlungsspielraum und EigenverantwortungIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und MitarbeiterrabatteEine offene Kommunikationskultur mit flachen HierarchienEinen fairen, sozialen und freundlichen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: