Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marktforschung: 3 Jobs in Venn

Berufsfeld
  • Marktforschung
Branche
  • Agentur 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marktforschung

Werkstudent (m/w/d) Sales Strategy / Consulting

Di. 30.06.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Organizational & Sales Excellence-Team arbeitest du an spannenden Projekten mit, lernst an der Seite von Spezialisten und kannst dich persönlich sowie fachlich, weiterentwickeln. Das Team ist maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer gesamten Organisation verantwortlich und agiert auf dem Kontinentaleuropäischen Markt mit einem Schwerpunkt auf Deutschland, Österreich, Frankreich sowie BENELUX. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du erstellst bei uns Recherchen sowie Marktanalysen im Bereich digitale Geschäftsmodelle oder HR / Recruiting Entwicklung, Aufbereitung und Auswertung von Reportings sowie Unterstützung bei der Ableitung von Handlungsempfehlungen Übernahme von ersten, eigenständigen Projekten Du erstellst regelmäßig Präsentationen in PowerPoint, um unsere Kunden und Mitarbeiter noch erfolgreicher zu machen Unterstützung der StepStone Gesellschaften bei der Umsetzung von Initiativen Eingeschriebener Vollzeitstudent, idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Studienfach Erste praktische Erfahrungen in Form einer Werkstudententätigkeit oder eines Praktikums Fähigkeit, auch komplexe Zusammenhänge einfach erklären und darstellen zu können sowie ein hohes Maß an Selbständigkeit und Kommunikation Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Excel und PowerPoint Hervorragende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Verfügbarkeit 16-20 Stunden pro Woche für mindestens 1 Jahr Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell  Verbinde Dein Pflichtpraktikum mit Deiner Arbeit bei uns: Wenn du möchtest, kannst Du in deinen Semesterferien auch in Vollzeit arbeiten und Dir die Zeit als Praktikum in der Uni anrechnen lassen Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, Gaming Room, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung 
Zum Stellenangebot

Global Market Research Consumer Insight Manager (d/f/m)

Do. 18.06.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.   Consumers are at the center of everything we do at Laundry and Home Care. Understanding consumers unmet needs are essential for relevant and successful innovations. Now, we want to go one step further starting with global Megatrends, the driving forces for change in consumer’s behavior, and their corresponding trends as source for meaningful consumer insights. By selecting the strongest consumer insights for ideation, we will support building a strong innovation pipeline for the Laundry and Home Care business. For the new integrated Insightening process in Laundry and Home Care we are looking for the position of a GMR Consumer Insight Manager. JOB ID: 20003342Global responsibility for the Insightening Process in Laundry- and Home Care – from Mega Trends to ready-to-test concepts Independent steering of the complete process of idea development Covering all areas of consumer insights research: insight exploration and ideation, insight writing, insight validation Enabling long term trend detection by screening and evaluating new sources and tools for trends/ trend detection Independent initiation and analysis of Social Media Listening, ethnographic studies and/or qualitative studies based on trends Systematic training of the global organization on consumer insights Master’s degree in economics or Market Research or another relevant field Minimum 5 years of relevant work experience (Market Research Institute and/or Market Research in CPG industry) Profound knowledge in Consumer Insights Market Research Very structured and well-organized working style Professional, empathic communication and presentation skills up to Board level Profound project management skills Very good MS office knowledge Fluent English and German language skills, other languages are advantageous
Zum Stellenangebot

Senior Account Manager Media (m/w/d)

Mi. 10.06.2020
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Senior Account Manager Media (m/w/d)Als Senior Account Manager beraten und führen Sie eigenständig Ihre Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg unter Berücksichtigung unseres Open Source Ansatzes. Sie arbeiten bei der Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien mit, leiten Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen ab, führen Mediapläne aus den jeweiligen Kommunikationskanälen zusammen und erstellen und präsentieren die Strategien bei internen Veranstaltungen und vor Kunden selbstständig. Darüber hinaus fungieren Sie als Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und als Koordinator zwischen Mediaplanung und –einkauf. Schließlich nehmen Sie an New Business Projekten (Pitches) teil und leiten Junioren (z.B. Trainees) an. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Sie betreuen und beraten Ihre Kunden mit Leidenschaft und Professionalität Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ihre Englischkenntnisse sind genauso gut wie Ihre MS-Office-Kenntnisse Sie verlieren auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihren Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot


shopping-portal