Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Marktforschung: 52 Jobs in Vennhausen

Berufsfeld
  • Marktforschung
Branche
  • It & Internet 13
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Telekommunikation 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Textilien 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 2
Marktforschung

Gap Year in Research - Real Estate (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
McKinsey & Company ist die in Deutschland und weltweit führende Unternehmensberatung. Wir unterstützen Organisationen aus dem privaten, öffentlichen und sozialen Sektor bei ihren wichtigsten Veränderungen. In enger Zusammenarbeit helfen wir unseren Klienten dabei, mutige Strategien zu entwickeln und Fähigkeiten aufzubauen, um Wandel nachhaltig zu gestalten. Der Bereich Capabilities & Insights leistet zusammen mit unseren Beratungsteams branchen- und themenübergreifend wichtige Beiträge zu unseren Klientenprojekten und internen Studien. Das Spektrum der Aufgaben reicht von kurzfristiger Recherche bis hin zur längerfristigen Begleitung von Projekten mit komplexen Analysen. Unsere Spezialist:innen für Real Estate erstellen qualitative und quantitative Analysen zum deutschen und europäischen Immobilienmarkt. Für Projekte mit internationalen Investoren ebenso wie mit privaten und börsennotierten Immobilienentwicklern, -verwaltern oder -maklern bewerten wir Geschäftsmodelle, erstellen Marktanalysen und spüren Branchentrends auf. Möchtest du bei uns mitarbeiten und Praxiserfahrung im Research des internationalen Topmanagement-Consultings sammeln?  Ambitionierten Bachelorabsolventinnen und Bachelorabsolventen bieten wir ab September 2022 in unserem Düsseldorfer Büro ein Gap Year in Research – Real Estate (m/w/d) an. Das einjährige Programm bietet dir die Gelegenheit, vor der Aufnahme eines Masterstudiums intensive Praxiserfahrung zu sammeln.  In unserem interdisziplinären Team am Standort Düsseldorf gewinnst du tiefe Einblicke in die Aufgaben einer Research-Abteilung und zugleich in die internationale Beratungsarbeit. Du unterstützt unsere nationalen und internationalen Beratungsteams zu Themen entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Bereich Real Estate. Du entwickelst Markt- und Wettbewerbsanalysen, spürst Branchentrends auf und leitest Implikationen für unsere Klienten ab. Dabei bearbeitest du kurz- und mittelfristige Anfragen zum Immobilienmarkt, z.B. zu digitalen Disruptionen oder Regulierungsaspekten, ebenso wie komplexe Fragestellungen, z.B. die Bewertung von Zahlungsströmen für Investoren oder zur digitalen Transformation der Immobilienstrategie. Unser weltweites Client Capabilities Network (CCN) unterstützt dich bei deinen täglichen Recherchen. Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus aller Welt zusammen und erweiterst so kontinuierlich deine Fachkenntnisse. Regelmäßige Trainings, individuelles Coaching und ein:e persönliche:r Mentor:in helfen dir beim zügigen Ausbau Deiner Fähigkeiten. Nach Abschluss des Programms bist du so bestens auf dein Masterstudium vorbereitet.    Du stehst kurz vor dem Abschluss deines Bachelorstudiums der Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft oder angrenzender Fachgebiete, das du bisher mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert hast, gerne auch im Ausland. Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen in der Wirtschaft im Rahmen von Praktika sammeln. Du bringst profunde Kenntnisse zu wirtschaftlichen Entwicklungen und Trends mit Schwerpunkt Deutschland mit, bestenfalls mit Grundwissen im europäischen Real -Estate- Kontext. Du hast Spaß an der Evaluation von Cash Fflow-, Geschäfts- und Marktmodellen sowie anderen komplexen Fragestellungen. Du zeichnest dich aus durch Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit, Initiative und Kreativität. Du arbeitest gern im Team, bist kontaktfreudig und überzeugst durch sicheres Auftreten. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und ein routinierter Umgang mit MS Office runden dein Profil ab. Du findest bei uns herausfordernde Aufgaben in einem außergewöhnlich engagierten Team – mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten und Freiräumen zur persönlichen Entwicklung. Neben modernen Bürogebäuden mit aktuellster technischer Ausstattung an attraktiven Standorten bieten wir dir zusätzlich attraktive Zusatz- und Sozialleistungen (z.B. kostenfreie Verpflegung) sowie betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. wöchentliche Sportkurse). Eine leistungsorientierte Vergütung rundet unser Angebot ab. Unter http://www.mckinsey.de erfährst du mehr über uns sowie unsere Datenschutzerklärung.  
Zum Stellenangebot

Gap Year in Research – Telecom, Media & Technology (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
McKinsey & Company ist die in Deutschland und weltweit führende Unternehmensberatung. Wir unterstützen Organisationen aus dem privaten, öffentlichen und sozialen Sektor bei ihren wichtigsten Veränderungen. In enger Zusammenarbeit helfen wir unseren Klienten dabei, mutige Strategien zu entwickeln und Fähigkeiten aufzubauen, um Wandel nachhaltig zu gestalten. Der Bereich Capabilities & Insights leistet zusammen mit unseren Beratungsteams branchen- und themenübergreifend wichtige Beiträge zu unseren Klientenprojekten und internen Studien. Das Spektrum der Aufgaben reicht von kurzfristiger Recherche bis hin zur längerfristigen Begleitung von Projekten mit komplexen Analysen. Unser globaler Telecommunication, Media and Technology (TMT) Sektor steht führenden Unternehmen mit Expertise zur Seite. Das TMT intelligence -Team unterstützt dabei unsere Beraterteams durch Recherchen und Analysen und hilft unter anderem Märkte, Branchentrends oder neue Technologien zu verstehen. Die Themen reichen von Netzwerken oder Enterprise Software, über Freizeitparks oder Video Streaming, bis hin zu IoT und 5G. Möchtest du bei uns mitarbeiten und Praxiserfahrung im Research des internationalen Topmanagement-Consultings sammeln?   Ambitionierten Bachelorabsolventinnen und Bachelorabsolventen bieten wir ab September 2022 in unserem Düsseldorfer Büro ein  Gap Year in Research - Telecom, Media & Technology (m/w/d) an. Das einjährige Programm bietet dir die Gelegenheit, vor der Aufnahme eines Masterstudiums intensive Praxiserfahrung zu sammeln.    Als Mitglied unseres Capabilities & Insights Team im TMT-Sektor (Telekommunikation, Media, Technologie) am Standort Düsseldorf unterstützt du internationale Beratungsteams mit Analysen zu anspruchsvollen Fragestellungen. Du untersuchst etwa Strukturen im deutschen Mobilfunksektor und Trends im Wachstumsfeld der mobilen Applikationen sowie Strukturen im deutschen Markt für Online- und Printwerbung, vergleichst Marketing- und Produktstrategien internationaler DSL-Anbieter oder bewertest die regulatorischen Rahmenbedingungen des Glasfaserausbaus in Europa. Wir fördern dich mit maßgeschneiderten Trainings und individuellem Coaching. Eine Mentorin oder ein Mentor begleiten dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung.  Vom ersten Tag an wirst du bei uns umfangreiche praktische Erfahrungen sammeln und dabei kontinuierlich dein Fachkenntnisse erweitern. Schon nach kurzer Einarbeitungszeit übernimmst du vor allem in internen Projekten eigene Aufgaben und beteiligst dich am Ausbau unserer Wissensinfrastruktur. Du leistest damit einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unserer Beratungs- und Knowledge-Projekte. Nach Abschluss des Programms bist du bestens auf dein Masterstudium vorbereitet. Du stehst kurz vor dem Abschluss deines Bachelorstudiums der Wirtschafts-, Sozial- oder (Wirtschafts-)Ingenieurwissenschaften, das du bisher mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert hast.  Du hast großes Interesse an ökonomischen Zusammenhängen und Trends in der TMT-Branche und hast bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt. Idealerweise verfügst du über Auslandserfahrung im Rahmen eines Auslandssemesters oder Praktikums. Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten bei der Problemstrukturierung und Datenaufbereitung. Du zeichnest dich aus durch Einsatzbereitschaft, Zielstrebigkeit, Initiative und Kreativität. Du arbeitest gerne im Team, bist kontaktfreudig und überzeugst durch sicheres Auftreten. Du kommunizierst überzeugend in Wort und Schrift – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache. Du willst nach dem Programm ein Masterstudium aufnehmen.   Du findest bei uns herausfordernde Aufgaben in einem außergewöhnlich engagierten Team – mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten und Freiräumen zur persönlichen Entwicklung. Neben modernen Bürogebäuden mit aktuellster technischer Ausstattung an attraktiven Standorten bieten wir dir zusätzlich attraktive Zusatz- und Sozialleistungen (z.B. kostenfreie Verpflegung) sowie betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. wöchentliche Sportkurse). Eine leistungsorientierte Vergütung rundet unser Angebot ab. Unter http://www.mckinsey.de erfährst du mehr über uns sowie unsere Datenschutzerklärung.  
Zum Stellenangebot

International Brand Manager (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
DOUGLAS ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 160.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert DOUGLAS in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2020/2021 erwirtschaftete DOUGLAS einen Umsatz von 3,1 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung, Gesundheit und Accessoires. Als International Brand Manager bist Du Teil eines 5-köpfigen Teams in unserem Headquarter in Düsseldorf. Du verantwortest 360° das Kampagnen-Management sowie die Produktentwicklung der jeweiligen Marke. Dabei kreierst Du eigenständig Produkte und omni-channel Kommunikationskampagnen von der Konzeption und Planung über die Produktion, sowie Steuerung, bis hin zur Erfolgsmessung, die international in 19 Ländern ausgerollt werden. Analyse der aktuellen Markt- und Beautytrends mit Fokus auf internationale Marken, Produktportfolios, Wettbewerber, Marketingaktivitäten und Ableitung von Handlungsempfehlungen Entwicklung neuer Marken / Produkte, Übertragen von Konzepten in Produkte durch Steuerung eines multifunktionalen „Teams“ von Spezialisisten Kommunikationsentwicklung, Briefing & Steuerung von Kreativagenturen, Grafikern, Produktionsfirmen zur Entwicklung der internationalen Marketing-Toolbox (Int. Shootings, Videos, Motiven, Print-Anzeigen, POS Material, SoMe/Digitale Kampagnen Einführung der neuen Marken / Produkte in 19 verschiedene Länder und Sicherstellung der ordnungsmäßigen Implementierung durch lokales Marketing. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts-  oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing mit Schwerpunkt Brand Management, idealerweise im Bereich der Kosmetikindustrie Erste Erfahrungen im Bereich Produktentwicklung wären wünschenswert Große Leidenschaft für Beauty und Luxus, sowie ein ausgeprägtes Trendgefühl Hohe Affinität für Social Media und digitale Trends Eigenständige und strukturiertes Arbeitsweise & Teamplayer Starkes Ownership-Gefühl für die jeweiligen Projekte, effizientes und strukturiertes Arbeiten & gutes Teamwork Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Wir leben flache Hierarchien mit einer Duz-Kultur Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team und einem internationalen Umfeld Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team 30 Urlaubstage Flexibles und modernes Arbeiten sowie Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte online als auch in unseren Stores Weitere Rabattmöglichkeiten über Corporate Benefits Vergünstigte Preise in unserer Kantine/ Bistro Mobiles Arbeiten Viel Spaß beim Arbeiten
Zum Stellenangebot

Fintech - UX Designer (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Essen, Ruhr
Lowell ist einer der führenden europäischen Anbieter im Forderungsmanagement. Ziel des Unternehmens ist es, für unsere Kunden und unseren Kosumenten tragfähige Lösungen beim Umgang mit offenen Forderungen zu entwickeln.Wir machen alles im Sinne von „The Lowell-Way" - und wollen damit ein kleines bisschen besser sein.Lowell wurde 2004 aus der Überzeugung heraus gegründet, dass es einen anderen Weg gibt, Forderungsmanagement zu betreiben. Wir haben verstanden, dass jeder Mensch seine eigene Geschichte hat, und manchmal braucht er nur ein wenig Unterstützung, um sie zu erzählen. Wir wollen unseren Konsumenten helfen, ihre Schulden zu begleichen und sie auf ihrem Weg zurück zur finanziellen Stabilität unterstützen. Wir wollen auch, dass unsere Mitarbeitenden auf Lowell stolz sind und spannende Karrieren machen können.Durchführung von WettbewerbsanalysenErstellung von Zielgruppenanalysen basierend auf Unternehmens Zielvorgaben aus dem Bereich AnalyticsDurchführung von User Research wie, z.B. Interviews, Umfragen, Workshops oder KontextanalysenUnterstützung der Produktmanager bei Sammeln, Beurteilen und Spezifizierung der Benutzeranforderungen in Zusammenarbeit mit UI und AnalyticsUnterstützung bei der Weiterentwicklung der Persona-Konzepte und der vorhanden Consumer JourneyErstellung nutzerzentrierter Interaktionskonzepte für digitale AnwendungenGrafische Darstellung von Designideen mittels Storyboards, Prozessabläufen und Seitenübersichten auf Basis vorhandener Persona-KonzepteEntwicklung von Design-Modellen und PrototypingAbstimmung mit dem UI-Designteam (Oberflächengestaltung) zu Themen wie Navigation, Seitenplanung, Produktseitendesign und mehrValidieren von Ideen und Lösungen durch Usability Tests sowie durch die Auswertung von User Analytics, A/B Tests und UX MetrikenEntwicklung von ErfolgskennzahlenAbgeschlossenes Studium im Bereich Computer- oder Mediendesign, Mediainformatik, Grafik- Design oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender ErfahrungBerufserfahrung als UX/UI Designer in Digitalagenturen oder in einem vergleichbaren UnternehmensumfeldNachweisbare UX-Designkompetenz mit einem starken PortfolioErfahrung in der Entwicklung von intuitiven und benutzerfreundlichen User-Interfaces und den gängigen Methoden (z.B. Design Thinking, User Stories, Wireframes, Prototyping)Hervorragende Kenntnisse in allen gängigen Grafik- und Webprogrammen (Adobe XD, etc.)Fundiertes Wissen in den Bereichen User Experience, Usability und User-ResearchAuf dem neuesten Stand mit UX-Trends, Techniken und TechnologienGefühl für Gestaltung und Design, mit hohem ästhetischen Anspruch und ein gutes visuelles GespürEmpathischer und lösungsorientierter Teamplayer mit ausgeprägter Change-ErfahrungSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin unbefristeter ArbeitsvertragKreative & innovative ZusammenarbeitWork-Life-Balance durch die Möglichkeit zum Mobile-OfficeDeutschlandweite Einstellung durch die Möglichkeit zum Remote-OfficeEin kollegiales, internationales Umfeld, welches auf Dich wartetStart-Up Atmosphäre mit flachen Hierarchien, mit viel Raum für Ideen & GestaltungsmöglichkeitenIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, um dein Potenzial voll auszuschöpfen(Aufgrund der aktuell herrschenden Corona-Situation befinden wir uns derzeit im HomeOffice. Nach der Pandemie werden wir in einem hybriden Arbeitsmodell zurückkehren) Du passt zu uns?Dann sende uns schnell & einfach deinen Lebenslauf zuBequem über unser Karriereportal an unseren HR Recruiterin Sandra (Nober)
Zum Stellenangebot

Manager Onsite Search & Recommendations (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG VollzeitEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG unbefristetGESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KGANSPRECHPARTNER Viktoria WestphalEINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Optimierung und Weiterentwicklung unserer Onsite-Search Monitoring und Reporting der Search Performance und Ableitung von Handlungsempfehlungen Optimierung und Weiterentwicklung der Onsite Recommendations (Upselling, Cross-Selling) sowie Monitoring & Reporting Konzeption und Testing neuer Reco-Empfehlungslogiken Steuerung und Optimierung des Salesranks auf allen relevanten Produktkatalogseiten Koordination und Steuerung der relevanten Dienstleister sowie Pflege des Onsite-Search Tools Unterstützung bei bereichsübergreifenden Projekten zu Verbesserung der Produktkatalogseiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Medien- und Kommunikationsmanagement o.ä. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce, idealerweise mit dem Fokus Onsite Search und Recommendations Erfahrungen mit Tools wie Algolia, Prudsys, oder vergleichbar sind von Vorteil Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie Interesse an neuen Trends im Bereich des Onsite Managements Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
Zum Stellenangebot

4P Manager*in Computing (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch? Beobachten und Analysieren des Marktes (Chancen & Risiken, Absatzmengen, Trends, Preisgestaltung) Regelmäßige Kommunikation und Abstimmung mit den nationalen und internationalen Medion-Vertriebsteams Identifikation von erfolgversprechenden Marktsegmenten und Bestimmung der Erfolgsfaktoren Passende Angebotsunterbreitung inkl. Kalkulation in Abhängigkeit des Vertriebskanals. Betreuung von Produktneueinführungen Enge Kommunikation mit Sales, Marketing, CRM zur optimalen Umsetzung der Marketing Strategie Abschluss in Marketing Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Erfahren in Analyse von Marktzahlen Kenntnisse in Betriebswirtschaft Kreatives Denken Affinität zu PC- und NB Produkten Sichere Englischkenntnisse Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideen Eine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen Arbeitswelten Sehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten Konditionen Ausreichend kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmöglichkeit Attraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Bezuschusste Mittagessen Attraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot
Zum Stellenangebot

Senior Specialist E-Commerce Analytics (m/f/x)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
PVH is one of the most admired fashion and lifestyle companies in the world. Our brand portfolio includes the iconic CALVIN KLEIN, TOMMY HILFIGER, Van Heusen, ARROW, Warner’s, Olga and Geoffrey Beene brands, as well as the digital-centric True&Co. intimates brand. We market a variety of goods under these and other nationally and internationally known owned and licensed brands. PVH has over 40,000 associates operating in over 40 countries and $9.9 billion in annual revenues. That's the Power of Us. That’s the Power of PVH. One of PVH’s greatest strengths is our people, and our collective desire to create an inclusive workplace environment where every individual is valued and every voice is heard. Our culture is grounded in our company’s values and we are cultivating an environment of inclusion, belonging and equity for all to build a better workplace, drive innovation in the marketplace and create positive impacts in our communities. We strive to be an employer of choice to drive fashion forward – for good. The head office for the DACH and EEC markets which include 13 countries with more than 2600 employees is located in Duesseldorf and home to around 500 employees. We`re searching for talented individuals whose mission is to be the expert of sell-through data across digital channels by creating and maintaining analytical tools that help drive assortment decisions for our wholesale customers. You will drive analytical insights to the fast changing pan-European E-Commerce business and ensure data driven decisions for our E-Commerce Management team You will implement state of the art analytic tools across both brands to drive sales and future ranging decisions You will manage and analyze ASP development across digital distribution channels You will enable value creation by participating in key projects and helping the business to make strong strategic and operational decisions A University degree in Business/Marketing/Retail/Merchandising or equivalent education A minimum of 3-4 years working experience in Merchandising/Controlling or similar A good understanding of the E-Commerce business Excellent and demonstrable analytical and problem solving skills A results oriented way of working and good organizational skills Very good MS Office skills, especially Excel and PowerPoint, SAP knowledge would be a plus Fluent German and English skills, written and spoken A hybrid smart work program that empowers our associates to work at their preferred location within a flexible schedule We foster a culture of development, offering training and learning opportunities through our very own PVH university Multiple employee benefits such as employee discounts, mobility offers, internal sports classes and other well-being initiatives During covid-19 crisis the health and safety remains a top priority for PVH. We have issued guidelines and implemented measures for a healthy work environment that we carefully monitor and adapt PVH is committed to fostering an inclusive and diverse community of associates with a strong sense of belonging. We believe we are bettered by all forms of diversity, and take pride in working with top talent from every walk of life and corner of the world. In the spirit of inclusivity, qualified applicants will be considered without regard to age, ethnicity, ability, gender, gender expression, gender identity, nationality, race, religion or sexual orientation. A small impression can be found in the video shown below.
Zum Stellenangebot

Werkstudent POS Marketing (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 20,0 Stunden | Vertragsart: befristet Du suchst neben der Uni einen lukrativen Job, mit dem Du unkompliziert Dein Studium finanzieren und zugleich erste Berufserfahrung sammeln kannst? Dann unterstütze unsere Abteilung POS Marketing als Werkstudent:in. In dieser Funktion schaust du über den Tellerrand hinaus, um am Puls der Zeit mit dem Blick auf den POS zu bleiben. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Fokus auf selbstständiger Wettbewerbsbeobachtung  Screening von Fachmedien zur Erstellung von Cases und Empfehlungs-/Entscheidungsvorlagen Beobachtung und Analyse von innovativen Werbemitteln / Werbemittelträgern Laufendes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder einer ähnlichen Fachrichtung Idealerweise praktische Erfahrung in den o. g. Bereichen Strukturierte, zuverlässige, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Strategiestärke, Kreativität, Gespür für Innovationen und sicheres Auftreten Führerschein der Klasse B  Einen attraktiven Stundenlohn Arbeitszeiten, die sich in Deinen Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Obst, Wasser, Kaffee und Tee kostenlos am Arbeitsplatz  Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen (Corporate Benefits) 
Zum Stellenangebot

Analyst Projektmanagement (PMO) – E-Commerce (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
ALDI startet online durch! Im stationären Handel schreiben wir schon seit mehr als 100 Jahren Erfolgsgeschichte - daran wollen wir anknüpfen und unseren ALDI Onlineshop weiter ausbauen. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen so einfach wie möglich zu machen - dazu wollen wir mit dem Auf- und Ausbau des ALDI Onlineshops entscheidend beitragen. Werde Teil unseres Teams und erlebe Start-up-Mentalität gepaart mit der POWER von ALDI! Eigenständige Planung und Durchführung von strategischen Projekten der ALDI E-Commerce Roadmap aus den unterschiedlichen Fachbereichen Verantwortlich für die Einhaltung und Weiterentwicklung der PMO-Standards innerhalb der AEC sowie in Zusammenarbeit mit den Handelshäusern KPI-gestützte Erfolgsmessung und gemeinsame Priorisierung der Projekte in Zusammenarbeit mit dem Manager PMO Konsolidierung, Monitoring und Steuerung von Maßnahmen und Projekten mithilfe von ASANA Analyse und Optimierung von Prozessen Erstellung von Management-analysen und -präsentationen Organisation und Durchführung von Meetings und Workshops Proaktives Einbringen von Ideen und Vorschlägen zur Optimierung Abgeschlossenes Bachelorstudium in Wirtschaftswissenschaften, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung Sehr gute Projektmanagement-Skills Selbstständige Arbeitsweise mit Hands-On-Mentalität Analytisches Denk- und schnelles Auffassungsvermögen Problemlösungsorientiert Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

(Senior) Consumer Innovation Manager (f/m/d)

Mi. 29.06.2022
Essen, Ruhr
E.ON Group Innovation GmbH | Permanent | Part or Full time E.ON is one of the strongest operators of European energy networks and energy-related infrastructure, as well as a provider of advanced customer solutions for more than 50 million customers. With a total of over 75,000 employees we are represented in 15 countries. By focusing on two sustainable growth areas and with the acquisition of innogy, we are ideally positioned to drive the energy transition in Germany and Europe. Developing the future building blocks of the energy transition is what drives us at E.ON Group Innovation. Supporting our B2B & B2C customers to get there fast, leveraging everything the innovation space has to offer and making it financially sound is how we do it. This includes in-house developments, projects jointly with market leading partners, or with startups from all over the world. E.ON Group Innovation is the central innovation unit of E.ON. We are looking for a team player who is willing and capable of joining our team within a corporate environment with all pros and cons. It goes without saying, that we welcome diversity in every way, believing it is one of the driving forces of innovation. Do you see yourself in that context? Than please read on for more details about the position (Senior) Consumer Innovation Manager (f/m/d) - If you are interested, please apply online. Your responsibilities: As Innovation Manager, you shape the future of E.ON's consumer business by discovering emerging customer needs, validating digital concepts and by taking the learnings to develop new propositions in close collaboration with our regional B2C businesses Your overarching goal is to identify and scale new commercial opportunities which will help our residential customers to drive the energy transition Management of a diverse stakeholder landscape to achieve your goals is essential - ranging from internal digital experts to external market players through our startups and corporate partnership teams You strike the balance between managing the development of cutting edge solutions and being aware of sales aspects, financial implications and the "big picture", i.e. scalability and internationalization. You connect with our customers, external networks and internal stakeholders to identify new topics and potential partners, to verify hypothesis or MVPs Strong ownership of your venture is a key success factor. You guide your project through a stage-gate-process, preparing go/no-go-decisions based on a sound business model and continuous customer feedback You'll cover the whole innovation journey from idea, MVP testing to product launch. To do so you'll use a wide variety of ideation, testing as well as development skills and tools, picking the right ones for each project and phase Still interested? If so, this is what we'd expect from you: You are: curious, visionary, motivated, positive strong communicator, good listener, empathic entrepreneurial thinker able to have fun and laugh at work willing to ask for help and to offer help able to give and take feedback tech-savvy Your qualifications: University Diploma, Master's degree or equivalent in business/ industrial engineering, computer science, electrical/mechanical engineering, natural science or similar relevant path Professional experience and proven track record within the innovation field, i.e. project and or partnership management Experience in the field of business model development/ business models that build on new digital technologies/ data analytics or energy assets Ability to manage stakeholders across all levels in English and German. Additional languages such as Swedish or Italian are a plus. Ability to recognize new business opportunities related to new solutions, ideas and growth opportunities Excellent professional communication and stakeholder management skills - able to understand complex arguments, engage with stakeholders across all management levels, influence and explain challenging decisions as well as new opportunities Excellent written and oral presentation skills with the ability to produce clear and concise reports and communications to internal teams and external stakeholders Strong resilience, i.e. quickly and positively managing changing priorities in uncertain situations, while proactively thinking forward Willingness to travel to different E.ON sites as part of your work What's in it for you? An environment in which your competences, but especially your spirit and ideas are highly appreciated We take personal development very seriously, supporting your journey with many possibilities to learn and especially helping you to apply your newly acquired skills Possibility to work internationally among diverse cultures and mindsets Due to our very international footprint you will get to know various businesses and be able to grow a vast network across E.ON Flexible and independent working We want the job to fit your life situation. Therefore, you can choose to apply in part or full time and have the opportunity to share your role with another person in a tandem principle.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: