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Materialwirtschaft und Logistik: 26 Jobs in München

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Transport & Logistik 7
  • Elektrotechnik 3
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  • It & Internet 2
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  • Pharmaindustrie 2
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  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Materialwirtschaft und Logistik

Paketsortierer (w/m/x) für den Kunden FedEx

So. 26.06.2022
Hallbergmoos
Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden FedEx genau Dich als Paketsortierer (w/m/x) in Voll- und Teilzeit für die Region Fürth.Aufgaben:- Sicherstellen einer reibungslosen Be- und Entladung- Sortieren und Überprüfung von Sendungen- Erfassen, verarbeiten und scannen der EDV-Daten- Ausführen allgemeiner Qualitätssicherungsarbeiten- Kommunikation im Team und mit allen angrenzenden SchnittstellenProfil:- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Körperliche Belastbarkeit- Erfahren im Umgang mit technischem Equipment- Grundkenntnisse EDV- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, BelastbarkeitBenefits:- überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €10,67flexible Dienstplanung- Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 70%- stabiler und sicherer Arbeitsplatz- schneller und virtueller Einstellungsprozess- Sehr gute Übernahme Chancen vom Kunden
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Operativer Einkäufer (m/w/d) Techologie Konzern

Sa. 25.06.2022
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Produktionsmaschinen, die in mehr als 40 unterschiedlichen Branchen (z.B. Medizintechnik, Automotive, Luft- und Raumfahrt) eingesetzt werden. Diese Branchenunabhängigkeit ist ein Garant für Ihren zukunftssicheren Arbeitsplatz. Modernste Automatisierungs- und Digitalisierungslösungen sichern die Markt- und Produktführerschaft. Weltweit werden in 80 Ländern mehr als 100.000 Kunden mit High-Tech- Maschinen und Ersatzteilen nachhaltig und mit höchster Verfügbarkeit versorgt. Für dieses zukunftssichere Weltunternehmen suchen wir nun, in unbefristeter Festanstellung, einen Operativen Einkäufer (m/w/d). Wenn Sie ein aktiver Gestalter: in sind und eine langfristige Aufgabe mit großen Entwicklungsmöglichkeiten suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [TOR/93647] Der Einsatzort: Südliches München Auslösen von Bestellungen, Lieferterminverfolgung und Bearbeitung von Eskalationen Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Kostenvoranschlägen sowie Reparaturberichten Bearbeitung von Preis- und Terminanfragen Stammdatenpflege sowie die Klärung technischer Fragen im jeweiligen Team Relevante Ausbildung mit Berufserfahrung (z.B. Industriekaufmann / -frau), oder Bachelor Studium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft) Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Beschaffung Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel Hohe analytische Kompetenz sowie sichere Englischkenntnisse Überdurchschnittliche Bezahlung (Tarif Metall- Elektro Bayern), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 bis 38 Tage Urlaub, Digital Office, Kantine am Standort, Fitnessstudio und betriebliche Altersvorsorge Spannende und überdurchschnittlich zukunftssichere Aufgaben in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Die Absicherung eines globalen Konzerns bei gleichzeitig großem Entscheidungsspielraum Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) Maschinenbau Konzern

Sa. 25.06.2022
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Produktionsmaschinen, die in mehr als 40 unterschiedlichen Branchen (z.B. Medizintechnik, Automotive, Luft- und Raumfahrt) eingesetzt werden. Diese Branchenunabhängigkeit ist ein Garant für Ihren zukunftssicheren Arbeitsplatz. Modernste Automatisierungs- und Digitalisierungslösungen sichern die Markt- und Produktführerschaft. Weltweit werden in 80 Ländern mehr als 100.000 Kunden mit High-Tech- Maschinen und Ersatzteilen nachhaltig und mit höchster Verfügbarkeit versorgt. Für dieses zukunftssichere Weltunternehmen suchen wir nun, in unbefristeter Festanstellung, einen Strategischen Einkäufer (m/w/d). Wenn Sie ein aktiver Gestalter: in sind und eine langfristige Aufgabe mit großen Entwicklungsmöglichkeiten suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [TOR/96278] Der Einsatzort: Südliches München Strategischer Einkauf von Ersatzteilen sowie Abschluss von Verträgen mit den relevanten Lieferanten Kontinuierliches Monitoring der Supplier Performance und Ableitung von Maßnahmen bei Abweichungen der Performance Erarbeitung und Implementierung von Warengruppenstrategien und Optimierung der Teileverfügbarkeit Koordination und Überwachung von technischen und qualitätsrelevanten Fragestellungen Relevante Ausbildung mit Berufserfahrung oder Studium z.B. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen/ Betriebswirtschaft, Ingenieurswesen Berufserfahrung im Bereich strategischer Einkauf / Warengruppenmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel Hohe analytische Kompetenz sowie sichere Englischkenntnisse Überdurchschnittliche Bezahlung (Tarif Metall- Elektro Bayern), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 bis 38 Tage Urlaub, Digital Office, Kantine am Standort, Fitnessstudio und betriebliche Altersvorsorge Spannende und überdurchschnittlich zukunftssichere Aufgaben in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Die Absicherung eines globalen Konzerns bei gleichzeitig großem Entscheidungsspielraum Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
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Mitarbeiter (m/w/d) Poststelle LEGO

Fr. 24.06.2022
Grasbrunn
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Mitarbeiter (m/w/d) Poststelle LEGO am Standort Grasbrunn bei München. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme und Sortierung interner und externer Post, sowie die Abwicklung von Speditionen und Paketdiensten (Wareneingang und –ausgang) Verantwortung für die Postverteilung Überprüfung der Ausgangspost und ggf. Kontrolle der Frankierungen Im erweiterten Verantwortungsbereich liegen kleinere handwerkliche Arbeiten wie Meetingraum umbauen, Reparaturen, Möbel neu aufbauen, kurze Sicherheitsunterweisungen Bei Bedarf Vertretung am Empfang Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung oder erste vergleichbare Berufserfahrung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität Stets motiviert, selbstständig und strukturiert, zudem kommunikations- und teamfähig Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen 39 Std. Woche Montag bis Freitag Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie Jobrad-Leasing Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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Stockroom Associate x 2 (m/f/d) - adidas BCS Munich

Do. 23.06.2022
München
Bei adidas folgen wir einem klaren Motto: We play to win. Aber dafür reicht physische Stärke allein nicht aus. Genau wie ein Athlet, brauchen auch unsere Mitarbeiter die richtige Mentalität, um erfolgreich zu sein. Und genau diese vom Sport geprägte Mentalität fördern wir in unserer Unternehmenskultur, bei der drei Verhaltensweisen im Mittelpunkt stehen – die 3Cs: CONFIDENCE, COLLABORATION und CREATIVITY. Für unseren adidas BCS Munichsuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Stockroom Associate (m/w/d) Überprüfen des Wareneingangs und Ergreifung von verkaufsvorbereitenden Maßnahmen Gewissenhaftes Store Warehouse Management (ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege) Durchführung von Inventuren Lernbereitschaft Nutzen von Fachkenntnissen und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben 0-3 Jahre Erfahrung mit Lagerarbeit; bevorzugt im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel Ausbildung zum/r Fachlagerist/in wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN Mitarbeit in einem motivierten, kreativen und sympathischen Team Attraktive Mitarbeitervorteile Perspektiven zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive, an den Tarifvertrag des Einzelhandels angelehnte Vergütung, mit fixen und variablen Anteil (z.B. Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld) DURCH SPORT KÖNNEN WIR LEBEN VERÄNDERN. BIST DU BEREIT DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN? WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG! ,Brand: adidas,Location: München,TEAM: Retail (Store),Country/Region: DE
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(Junior) Consultant Transportation, Logistics & Mobility (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München
Lust auf den perfekten Karrierestart in der Beratung? Q_PERIOR ist eine der führenden Managementberatungen. Wir beraten Kunden lösungsorientiert mit branchenspezifischer und -übergreifender Themenkompetenz sowie einem tiefgreifenden Verständnis für die Anforderungen an Business und IT. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH - ENERGIEGELADEN - VORAUSSCHAUEND ist uns Deine Perspektive wichtig. Daher Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend zu Deiner Vision. Wir bauen unser Team weiter aus und suchen dafür Dich als (Junior) Consultant Transportation, Logistics & Mobility in den Bereichen Mobilität, Transport und Logistik am Standort Deiner Wahl. In unserem Kernbereich Travel, Transport & Logistics gestalten wir die Zukunft von Mobilität und Logistik nachhaltig und smart. Wir unterstützen unsere namhaften Kunden mit professionellen Lösungen bei ihrer digitalen Transformation. Du begleitest unsere namhaften Kunden aus dem Bereich Mobilität, Transport- und Logistik bei ihrer digitalen Transformation und gestaltest strategische Zukunftsthemen mit Dabei führst Du Daten- und Prozessanalysen durch, erfasst fachliche und technische Anforderungen, modellierst neue Geschäftsprozesse, unterstützt bei der Planung und Durchführung von Kundenworkshops und hilfst tatkräftig mit, die Lösungen bei unseren Kunden umzusetzen Du unterstützt auch bei IT-Projekten, in denen es um die Auswahl, die Entwicklung oder Einführung neuer Softwarelösungen geht Du bringst Dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Beratungsportfolios ein Idealerweise bringst Du erste Praxiserfahrung in den Bereichen Mobilität, Transport oder Logistik, gerne auch aus dem Bahnumfeld Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Projektumfeld oder vielleicht als Unternehmensberater:in gesammelt Begeisterung für innovative und digitale Lösungen, Branchentrends sowie Mut und Motivation, Neues zu entwickeln Professionelles Auftreten und eine überzeugende Kommunikation in Deutsch und Englisch Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Reisebereitschaft innerhalb der DACH Region Kleine, aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und attraktive Versicherungspakete Work-Life-Fun: Zahlreiche Events zum Netzwerken und Feiern gehören bei uns einfach dazu Respekt, Wertschätzung und höchste Professionalität sind die Grundpfeiler unseres „Coaching & Leading“ Führungsmodells. Es stellt sicher, dass Deine individuellen Ziele und die Q_PERIOR Unternehmensziele aufeinander abgestimmt sind Karriere nach Maß, das heißt für uns: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei denen Du sowohl die Richtig als auch die Geschwindigkeit bestimmst. Als Experte oder Unternehmer. Dabei unterstützt Dich unser Q_Personal Growth Model Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit liegen uns am Herzen. Die Q_PERIOR Mindfulness Community bietet Achtsamkeitstrainings und regelmäßigen Austausch. Und wer`s sportlich mag, auf den warten FitnessFirst Kooperationen und firmeninterne Gruppen – das Angebot ist vielfältig Mobilität nach Maß und ökologisch dazu: Mit einem fixen monatlichen Budget (be)fördern wir Dich auf egal welchem fahrbaren Untersatz: ÖPNV, Fernbus, Bahn, Scooter- & Carsharing. Attraktive Modelle für Firmenwagen ergänzen unser Angebot. Egal, ob privat oder beruflich genutzt Flexibler, mobiler Arbeiten ist Teil unserer DNA. Mit unserer Mobile Work Policy bieten wir Dir den passenden Rahmen. Und mit unseren Offices attraktive Anlaufstellen für den persönlichen Austausch. Zeit für Dich: Wir bieten Dir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten. Denn für uns zählt auch ein Leben neben Q_PERIOR In unserer Q_Academy schulen wir an über 200 Trainingstagen pro Jahr Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Fach- und Beratungs Know-how sowie Führungs- und Vertriebskompetenz. Zudem unterstützen wir Zertifizierungskurse zum Beispiel PMP, SCRUM oder ITIL oder auch berufsbegleitende Master oder MBA
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(Junior) Gefahrstoff Experte (m/w/d) Logistik

Mi. 22.06.2022
Bremen, Hamburg, Duisburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin, Leipzig, Hannover, Bielefeld
Als (Junior) Gefahrstoff Experte (m/w/d) Logistik sind Sie Ansprech­partner (m/w/d) für das Thema Gefahr­stoff inner­halb des Geschäfts­bereiches der Kontrakt­logistik. Ihre Rolle Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungs­volles Aufgaben­gebiet mit allen Facetten, die ein globaler Speditions- und Logistik­dienst­leister zu bieten hat. Als (Junior) Gefahr­stoff Experte (m/w/d) Logistik begleiten Sie die Bearbeitung von Aus­schreibungen und Neu­kunden­projekten. Dabei analysieren und bewerten Sie die Ausschreibungen hinsichtlich ihrer Mach­barkeit, unter­stützen bei der Konzep­tio­nierung der Gefahr­stoff­lager und betreuen als Ansprech­partner für Gefahr­stoff­themen die Imple­men­tierung von Neu­kunden. Dies beinhaltet auch die Zusammen­arbeit mit Behörden, Gut­achtern und Sachverständigen. So stellen Sie die rechts­konforme Lagerung gefähr­licher Gegen­stände sicher. Haben Sie Lust, sich dieser Heraus­forderung zu stellen und mit uns gemeinsam Er­folge zu feiern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Sitz ist flexibel an allen Kühne+Nagel-Logistik­stand­orten in Deutsch­land mög­lich. Beteiligung an Ausschreibungen im Hin­blick auf die Ein­schätzung von Mach­bar­keiten sowie die Mit­wirkung bei der Erstellung von Konzepten zur Gefahr­stoff­lagerung Unterstützung bei der Implementierung von Neu­projekten be­züg­lich der fachlichen Betreuung von Gefahr­stoff­themen Begleitung von Gefahr­stoff-Assess­ments zur Über­prüfung der rechts­konformen Gefahr­stoff­lagerung Begleitung von behördlichen Genehmigungs­pro­zessen zur Gefahr­stoff­lagerung Pflege von Gefahr­stoff-Reportings und Kenn­zahlen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Berufs­ausbildung mit weiter­führender Qualifikation bzw. vergleichbar Berufserfahrung im logistischen Um­feld wünschenswert Kenntnisse in der Anwendung von Normen und Regelwerken im Bereich Gefahr­stoff­management Erste Erfahrung im Bereich Audit wünschenswert Analytische Denk- und Arbeitsweise, auch im Hin­blick auf Problem­erfassung und -analyse Reise­bereitschaft Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Sie finden bei uns ein modernes Arbeitsumfeld mit den aktuellsten Technologien und Logistikprozessen sowie umweltfreundlichen und nachhaltigen Supply-Chain-Lösungen. Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz, regelmäßigen Feedbackgesprächen, zielgerichteten Weiterbildungs- und Entwicklungsprogrammen, Homeoffice-Optionen in Form von mobilem Arbeiten, betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Corporate Benefits, einer kostenlosen Beratungshotline zu Themen rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und weiteren standortspezifischen Benefits. Werden Sie Teil eines erfolgreichen, innovativen und internationalen Unternehmens, das zu den Marktführern der Branche gehört – wir freuen uns auf Sie!
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Warenkontrolle und Versand von Medizinprodukten

So. 19.06.2022
Zorneding
ein Familienunternehmen mit Sitz in Zorneding/Landkreis Ebersberg bei München und widmen uns seit mehr als 40 Jahren der Herstellung sowie dem Vertrieb von Medizinprodukten. Dank hoch motivierter Mitarbeiter gelingt es uns immer wieder, neue Spezialartikel zu entwickeln, herzustellen und zu vertreiben. Die enge Zusammenarbeit mit den Anwendern ermöglicht es uns zudem, Produkte auf den Markt zu bringen, die Prozeduren ermöglichen oder erleichtern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Bereich Warenkontrolle und den anschließenden Versand von Medizinprodukten in Vollzeit. nach intensiver Schulung innerhalb eines vielseitigen Tätigkeitsfeldes bei leichter, überwiegend stehender Tätigkeit arbeiten. Hierzu gehören unter anderem die sehr gewissenhafte Sichtkontrolle von Waren, das fachgerechte Verpacken und der Versand von Waren unter Berücksichtigung von Arbeitsanweisungen und Qualitätsvorschriften, das Kopieren von Dokumenten und Auffüllen von Verbrauchsmaterial. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein einen grundlegenden Sinn für Ordnung, Sauberkeit und Hygiene eine gute körperliche Belastbarkeit ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit eine engagierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Level C1) Ihnen einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team unter den angenehmen familiären Arbeitsbedingungen eines kleinen mittelständischen Betriebes.
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Technischer Objektbetreuer (gn)

Sa. 18.06.2022
Ottobrunn
Die IABG betreibt im Süden von München das deutsche Raumfahrttestzentrum (RTZ). Hier werden Satelliten und mit Raumfahrtprojekten verbundene Instrumente sowie Strukturen für ihren Einsatz im Weltall getestet. Sie werden einen Beitrag zur Instandhaltung und Pflege der Infrastrukturen leisten. Zudem steuern, verwalten und bewegen Sie die Objekte aus dem Technologiebereich Raumfahrt in Abstimmung mit Ihren Kollegen*innen und Kunden. Sie unterstützen damit allgemein Transporte und die Organisation der Abläufe im RTZ. Sie verladen Raumfahrtkomponenten mit Kränen und/oder Hubfahrzeugen und unterstützen bei einem sicheren Transport Sie führen und unterstützen Transporte in Reinräumen des Raumfahrttestzentrums und auf dem Betriebsgelände Sie tragen  aktiv zur Pflege und Wartung der Infrastrukturen des Raumfahrttestzentrums bei Sie fordern interne und externe Unterstützungsleistung bei aufwändigen Transport- und Wartungsaufgaben an und koordinieren deren Aktivität Sie stellen Betriebsmittel bereit und organisieren deren Lagerhaltung Sie sehen aktiv Instandhaltungsbedarf und führen kleine Montage- und Reparaturtätigkeiten eigenverantwortlich durch Für die Tätigkeit sind Sie gut gerüstet, wenn Sie aus der Veranstaltungsbranche, Messebau oder Ähnlichem kommen sowie handwerkliches Geschick und umfangreiche Erfahrung in der Instandhaltung von Gebäuden sowie mit Logistikabläufen mitbringen Sie verfügen über ausgeprägte Erfahrung und Routine im Umgang mit Flurförderzeugen, Hubarbeitsbühnen und Kränen Eine Vorliebe für das Arbeiten in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen und unterschiedlichen internationalen Kunden sowie eine hohe Kommunikationsbereitschaft rundet Ihr Profil ab Kenntnisse von Logistik- und Zollprozessen, auch für Luftfracht, sind vorteilhaft Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Produkten sind wünschenswert Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Plus Bei uns arbeiten Sie in spannenden nationalen und zunehmend internationalen Projekten An Ihrem ersten Arbeitstag bekommen Sie einen Mentor, einen Einarbeitungsplan und an den Infotagen lernen Sie neue Kollegen aus verschiedenen Fachbereichen kennen Mit mobiler Arbeit und Gleitzeit versprechen wir Ihnen Work-Life-Balance Im Hauptstandort (Ottobrunn) können wir einen KiTa-/KiGa-Platz für Ihr Kind reservieren Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen gehören zum Gehaltspaket Wir bieten Ihnen Perspektive: kontinuierliche Feedbackgespräche, Trainings und Förderprogramme sind für uns selbstverständlich  
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(Senior) Entwickler/in (f/m/d) für Digital Supply Chain

Sa. 18.06.2022
Hallbergmoos
SAP S/4HANA ist ein zentraler Baustein der Strategie der SAP. Es ist für die SAP unerlässlich, dass SAP S/4HANA die meistgenutzte Geschäftsplattform der Branche wird, um die digitale Transformation unserer Kunden, insbesondere in der Cloud, zu unterstützen. Als Mitglied eines agilen Scrum-Teams, mit einem starken Fokus auf Produktqualität und Kundenerfolg wirst Du Deine Fähigkeiten kontinuierlich weiterentwickeln und Dein Wissen über logistische Geschäftsprozesse sowie Technologie erweitern. Die Entwicklungsabteilung Digital Supply Chain - Core Logistics unterstützt die Strategie der SAP durch die Entwicklung logistischer Geschäftsanwendungen in den Bereichen Bestandsführung, Lieferabwicklung, Kanban, Chargen, Serialnummern und Packstücke. Aufgabenbereich YOUR FUTURE ROLE Als (Senior) Developer (f/m/d) arbeitest Du gemeinsam mit hochengagierten Kollegen an der Entwicklung von Produktfunktionen für SAP S/4HANA, welche unseren Kunden helfen sollen, ihre logistischen Geschäftsprozesse bestmöglich abzubilden. Unsere voll digitalisierte und integrierte Business Suite In Deiner Rolle wirst Du: Neue Produktfunktionen gemeinsam mit Product Ownern, Designern, Experten und Softwarearchitekten entwerfen, implementieren und testen Agile Methoden wie Test-Driven Development and Pair- Programming verwenden, um eine herausragende Produktqualität zu gewährleisten Innovationen gemeinsam mit wichtigen globalen Kunden vorantreiben Dein Team unterstützen, indem Du zusätzliche technische und organisatorische Aufgaben übernimmst YOUR PROFILE Du arbeitest sehr gut im Team und nutzt Deine Kommunikationsfähigkeiten, um Themen mit analytischer und konzeptueller Stärke voranzutreiben. In einer sich schnell verändernden Umgebung bist Du flexibel und kannst Dich gut an neue Situationen in Deiner täglichen Arbeit gewöhnen. Du hast: Einen guten Abschluss in Informatik, Angewandter Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder einem verwandten Gebiet Kompetenzen bzgl. Datenstrukturen, Algorithmen, Datenbanken und Softwareentwurf Interesse an und Wissen über logistische Prozesse Gute Programmierfähigkeiten in ABAP Objects, Java oder einer anderen objektorientierten Programmiersprache Idealerweise gute Kenntnisse von ABAP CDS Views und SAP Fiori Elements 3+ Jahre Berufserfahrung Englisch und Deutsch sollten flüssig in Wort und Schrift beherrscht werden. Mit der weiteren Nutzung dieser Website und der Navigation auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. SAP Karriereseite SAP Mitarbeitende Talent Community SAP Karriereseite SAP Mitarbeitende Talent Community SAP Karriereseite SAP Mitarbeitende Talent Community Mehr SuchoptionenNach Standort suchenLaden... AlleKarrierestatusAlleLand/Region Was wir anbieten Unsere Unternehmenskultur schafft die Voraussetzungen, damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Innovationspotenzial entfalten und gemeinsam bahnbrechende Neuerungen entwickeln können. Wie erreichen wir dieses Ziel? Wir konzentrieren uns jeden Tag darauf, die Zukunft mitzugestalten und einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem Vielfalt und Flexibilität wertgeschätzt werden und der mit unserer Vision und zukunftsorientierten Arbeitsweise im Einklang steht. Wir legen größten Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung im Team sowie auf Lernen und Entwicklung. Persönliche Beiträge werden anerkannt, und Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Zusatzleistungen. Bewerben Sie sich jetzt. Vielfalt In unserer Kultur der Inklusion stehen Gesundheit und Wohlbefinden im Mittelpunkt. Flexible Arbeitsmodelle sorgen dafür, dass sich jede und jeder – unabhängig vom persönlichen Hintergrund – eingebunden fühlt und Bestleistungen erbringen kann. Wir bei SAP sind davon überzeugt, dass wir durch die einzigartigen Fähigkeiten und Qualitäten, die jede und jeder in unser Unternehmen einbringt, stärker werden. Wir investieren in unsere Mitarbeitenden, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir setzen auf die Förderung aller Talente, um eine bessere und gerechtere Welt zu schaffen. SAP ist stolz darauf, als Arbeitgeber für Chancengleichheit einzustehen und diese aktiv zu fördern. Wir sind den Grundsätzen der Chancengleichheit im Beruf verpflichtet. Für Bewerberinnen und Bewerber mit physischen und/oder psychischen Beeinträchtigungen treffen wir geeignete Vorkehrungen. Chancengleichheit im Beruf: Minderheit/Geschlecht/Veteranenstatus/Behinderung Qualifizierte Bewerber werden unabhängig von Alter, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, nationaler Herkunft, Geschlecht (einschließlich Schwangerschaft, Entbindung usw.), sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, geschütztem Veteranenstatus oder Behinderung für eine Beschäftigung berücksichtigt. ID: 302466 | Funktionsbereich: Software-Design und Entwicklung | Reisetätigkeit: 0 - 10% | Karrierestatus: Berufserfahren | Anstellungsverhältnis: Teilzeit oder Vollzeit, unbefristet | Weitere Standorte This Component is to move the hero image to the top as well as moving the job title, work area, and apply now button into the hero.jobColumnOne > .row.displayDTM { width: 100%; } /* ".grid-item6" holds the apply now button. 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Wachsen. Führen. Innovationen vorantreiben – gemeinsam! Wir glauben, der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ist ein tolles Team. Als Team unterstützen, respektieren und inspirieren wir einander – jeden Tag. Wir arbeiten ergebnisorientiert und geben alles, um unseren Kundenkreis zufriedenzustellen. Jeder einzelne Mitarbeitende bei SAP wächst immer wieder aufs Neue über sich hinaus und verschiebt die Grenzen des Machbaren. Sie kommen aus den unterschiedlichsten Ländern, sprechen zahlreiche Sprachen und bringen tagtäglich ihre eigenen Erfahrungen, Ansichten und Ideen in unser Unternehmen ein. Aber sie alle verfolgen ein gemeinsames Ziel: die Welt und das Leben der Menschen zu verbessern. Kühne, neue Ideen? Das steckt in unserer DNA. Bei SAP bedeutet Innovation mehr als erstklassige Software. Für uns ist Innovation die Entwicklung von Technologien, die völlig neue Wege eröffnen. Als Cloud-Unternehmen sind wir dabei, das Geschäft unseres Kundenkreises zukunftssicher zu machen und Systeme aufzubauen, die eine Grundlage für Wachstum und Innovation bilden. Wir wissen, dass das kein Kinderspiel ist. Daher bieten wir eine Arbeitsumgebung, die freies Denken, kühne Ideen und die Zusammenarbeit fördert. Dass wir als großes globales Unternehmen über die erforderlichen Ressourcen und die entsprechende Expertise verfügen, ist selbstverständlich ebenfalls sehr hilfreich. Sie wollen zeigen, was in Ihnen steckt? Wir unterstützen Sie. Bleiben Sie relevant, agil und erfolgreich. Das umfangreiche SAP-Portfolio an Lern- und Entwicklungsangeboten unterstützt Sie, technologisch auf dem neuesten Stand zu bleiben und Ihre Karriere zu beschleunigen. Wir wünschen uns glückliche, zufriedene und motivierte Mitarbeitende, die auf ihre individuellen Karriereziele hinarbeiten. .second-grid-container { display: grid; grid-gap: 0px; background-color: rgba(255, 255, 255, 0) !important; padding: 0px; grid-auto-columns: 1fr; grid-auto-rows: 1fr; } .second-grid-item { background-color: rgba(255, 255, 255, 0); color: rgb(0, 0, 0, 0.7) !important; text-align: left; padding: 1% 5%; font-size: 14px; } @media (min-width: 0px) and (max-width: 769px) { .second-grid-item1 { grid-column: 1; grid-row: 1; background-color: rgba(153,153,153,1.0); padding-top: 5%; padding-bottom: 5%; } .second-grid-item2 { grid-column: 2; grid-row: 1; border-top: 5px rgba(153,153,153,1.0) solid; } .second-grid-item3 { grid-column: 1; grid-row: 2; border-top: 5px rgba(102,102,102,1.0) solid; background-size: auto 18%; background-position: center; height: 100% !important; } .second-grid-item4 { grid-column: 2; grid-row: 2; padding-top: 5%; padding-bottom: 5%; background-color: rgba(102,102,102,1.0); } .second-grid-item5 { grid-column: 1; grid-row: 3; background-color: rgba(0,0,0,1.0); padding-top: 5%; padding-bottom: 5%; } .second-grid-item6 { grid-column: 2; grid-row: 3; border-top: 5px rgba(0,0,0,1.0) solid; background-size: auto 23%; background-position: center; height: 100% !important; } } @media (min-width: 770px) { .second-grid-item1 { grid-column: 1; grid-row: 1; background-color: rgba(153,153,153,1.0); padding-top: 5%; padding-bottom: 5%; } .second-grid-item2 { grid-column: 2; grid-row: 1; border-top: 5px rgba(153,153,153,1.0) solid; } .second-grid-item3 { grid-column: 1; grid-row: 2; border-top: 5px rgba(102,102,102,1.0) solid; background-size: auto 75%; background-position: center; height: 100% !important; } .second-grid-item4 { grid-column: 2; grid-row: 2; padding-top: 5%; padding-bottom: 5%; background-color: rgba(102,102,102,1.0); } .second-grid-item5 { grid-column: 1; grid-row: 3; background-color: rgba(0,0,0,1.0); padding-top: 5%; padding-bottom: 5%; } .second-grid-item6 { grid-column: 2; grid-row: 3; border-top: 5px rgba(0,0,0,1.0) solid; background-size: auto 80%; background-position: center; height: 100% !important;
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