Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Materialwirtschaft und Logistik: 25 Jobs in Alveslohe

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Transport & Logistik 13
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Druck- 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Materialwirtschaft und Logistik

Pricing Manager – Pricing Competence Center (m/f/x)

Mi. 24.02.2021
Hamburg
GEODIS is a Supply Chain Operator ranking among the top companies in its field in Europe and the World. GEODIS, which is part of SNCF Logistics, which in turn is a business line of the SNCF Group, is the number one Transport and Logistics operator in France and ranked number four in Europe. The international reach includes a direct presence in 67 countries and a global network spanning over 120 countries. With its five Lines of Business (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express and Road Transport), GEODIS manages its customers Supply Chain by providing end-to-end solutions enabled by our people, our infrastructure, processes and systems. For the GEODIS North, East and Central Europe Region we are looking for a Pricing Manager - Pricing Competence Center (m/f/x) based in Hamburg. Drive growth in tenders by retaining existing clients and onboarding new businesses Render full support to Tender Managers and deliver pricing complete and on time Actively work with Business Development and Gateway/Product to craft the best solution possible for the client and for GEODIS Procure air rates from carriers where existing tariffs do not meet the needs Map and structure trucking rates by working with vendors, benchmarking rates and deciding right tariff level Map and structure local charges across the region Identify and apply density specific pricing Identify potential synergy effects Perform risk assessment of pricing Collaborate with product heads to align on pricing strategy Collaborate as well with Country Managing Directors, Branch Managers and Business Development to align on local charges Participate in tender war-rooms calls/meetings from beginning to end Min. 3-5 years of work experience in pricing/procurement in Forwarding/carrier setting Extensive work experience in Air Freight in the Global Forwarding/Air freight industry Business acumen and proven negotiation skills/expertise Understanding and demonstrated success in developing pricing solutions Deep knowledge of airfreight pricing Statistics and data analysis competences Strong organizational and communication skills Strong ability to influence internal stakeholders Familiarity with principles and practices of suppliers Excellent working knowledge of the Microsoft Office Suite Fluent in English, written and spoken A collegial, open and international working atmosphere Flexible working hours Professional development opportunities
Zum Stellenangebot

Zolldeklaranten bzw. Zollsachbearbeiter / kaufmännischer Sachbearbeiter Zollangelegenheiten (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Hamburg
Die KGH Customs Services wurde 1963 in Schweden gegründet und hat sich seit dem zu einem der großen europaweiten Zolldienstleister entwickelt, mit eigenen Niederlassungen in Norwegen, Dänemark, Finnland, Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Schweiz, Großbritannien, Frankreich und Italien sowie Partnerbüros in weiteren elf Ländern. Über 800 Mitarbeiter/innen unterstützen heute rund 28.000 Kunden in den unterschiedlichsten Branchen und Industrien bei allen Fragen und Belangen der Import- und Exportabwicklung sowie mit Außenhandelsberatung, Schulungen und Branchensoftware. Seit diesem Jahr gehören wir zu AP Moller – Maersk, einem Global Player im Bereich Containerlogistik und Transport, um das Zolldienstleistungsspektrum als Teil von AP Moller – Maersks Supply-Chain-Lösungen zu erweitern, einschließlich der End-to-End-Angebote. Zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg suchen wir Zolldeklaranten bzw. Zollsachbearbeiter / kaufmännischer Sachbearbeiter Zollangelegenheiten operative Zollabfertigung (ATLAS) Prüfung von Unterlagen und Arbeitsergebnissen Datenpflege und -prüfung Einreihung von Waren nach dem Zolltarif Kommunikation mit der Zollverwaltung, Kunden und unternehmensintern Mitwirkung in der einschlägigen Arbeitsorganisation und unterstützenden kaufmännischen Abläufen Erfahrungen in der Zollabwicklung, vorzugsweise Importe Kenntnisse in der Anwendung des Zolltarifs (TARIC, EZT) unterschiedlicher Waren prozessorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse einschließlich MS-Excel sehr gute Eigenorganisation zur Unterstützung des Teams Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Sonn-/Feiertags- und Nachtarbeit eine Ausbildung in den Bereichen Logistik / Außenhandel oder kaufmännischer Fachrichtungen ist von Vorteil ein aufstrebendes Unternehmen mit stetiger Entwicklung leistungsgerechte Vergütung Zahlung von Schichtzuschlägen Berufliche Fort- und Weiterbildung flache Hierarchien offenes Betriebsklima „Fun-Room“ mit Kicker und Dartscheibe Umfangreiches Frühstücksangebot mit täglich frischem Obst und Gemüse
Zum Stellenangebot

Praktikum (m/w/divers) im Bereich Rate Management und Procurement Support (ab sofort)

Di. 23.02.2021
Hamburg
Die Hamburg Süd ist eine starke Marke in der internationalen Logistikdienstleistungsbranche. Das Know-how und das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Hamburg Süd zu einer erfolgreichen Containerreederei, die weltweit für Qualität, ausgezeichneten Kundenservice und persönliche Ansprechpartner in über 250 Büros in mehr als 100 Ländern steht. Durch die Zugehörigkeit zur Maersk Gruppe - dem Weltmarktführer in der internationalen Linienschifffahrt - haben Kunden der Hamburg Süd darüber hinaus Zugang zum weitreichendsten Liniennetzwerk und zur größten Schiffsflotte weltweit. Du interessierst dich für Logistikprozesse im Unternehmen? Du willst Dein theoretisches Wissen und Deine bisher erworbenen theoretischen Erfahrungen in die Praxis umsetzen? Dann zögere nicht lange und verstärke unser Team ab sofort für ca. 6 Monate: Praktikum (m/w/divers) im Bereich Rate Management und Procurement Support (ab sofort) Planung und Anpassung unserer hausinternen Intermodal Selling Tarife Mitarbeit bei dem wöchentlichen Reporting Unterstützung bei den Planungsprozessen Bearbeitung der Intermodal Key Figures Abteilungsübergreifender Austausch zur Verbesserung des Transportsystems Du bist ein eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Logistik oder vergleichbar Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast einen routinierten Umgang mit MS-Office und besitzt bereits Kenntnisse für die Datenverarbeitung in Excel Du besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten und hast eine lösungsorientierte Denkweise Du bist eine engagierte Person, die eine teamorientierte Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld schätzt Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem internationalen aufgeschlossenen Arbeitsumfeld, mit Arbeitsplatz in der Hamburger City. Als vollwertiges Mitglied unseres Teams übernimmst Du schnell eigenverantwortlich Tätigkeiten und kannst Dich für eine zukünftige Weiterentwicklung in unserem Unternehmen empfehlen. Das macht Deine Reise komplett: Onboarding-Programm für Praktikanten Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten (Gleitzeit) Betriebsrestaurant mit täglich wechselnden Angeboten HVV-Profiticket für den öffentlichen Nahverkehr Gesundheitsförderung sowie Sport- & Fitnessangebote
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Schifffahrtskaufmann (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Hamburg
Unsere Firma Wir sind das Europäische Headquarter einer japanischen Reederei. Unser Spezialgebiet ist der weltweite Transport von Neufahrzeugen, Roll-on/Roll-off, sowie Break-Bulk-Ladung per Schiff. Wir bieten zum 01.08.2021 zwei Ausbildungsplätze zum Schifffahrtskaufmann (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Linienfahrt Als Auszubildender (m/w/d) unterstützt du deine Kolleginnen und Kollegen bei allen relevanten Tätigkeiten, wie zum Beispiel Absprachen mit unseren Kunden zu deren Buchungen sowie die Feinabstimmung mit den jeweiligen Abteilungen und unseren Agenten im Hafen. Du lernst das Stauen von Rolltrailern bis hin zum ganzen Schiff. Außerdem lernst du die Koordination eines ganzen Fahrtgebietes kennen. Ein Aufenthalt in Bremerhaven ist ebenfalls geplant, wo du den Lade- und Löschvorgang unserer Schiffe vor Ort kennenlernst und diesen an Bord begleiten darfst.  Du hast das Abitur (ggf. auch eine gute Fachhochschulreife) Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse Du arbeitest gern eigenverantwortlich Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit und bist verant­wortungs­bewusst Du hast bereits gute MS-Office-Kenntnisse Du bist motiviert und hast Freude an der Zusammen­arbeit im Team Ein internationales familiäres, vielseitiges und abwechslungs­reiches Arbeits­umfeld Eine tolle interkulturelle Unternehmenskultur Eine abwechslungsreiche Ausbildung in einer spannenden Branche Flexible Arbeitszeiten Übernahme von Verantwortung Sehr gute Übernahmechancen
Zum Stellenangebot

Lean Experte (m/w/d) Fokus Paketlogistik mit Tschechisch-Kenntnissen

Mo. 22.02.2021
Hamburg
Hermes Fulfilment ist der kundenorientierte Lager- und Retourenlogistiker für den Erfolg der Otto Group. „Best in class“ – so lautet das Ziel, das sich Führungskräfte sowie mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hermes Fulfilment gesteckt haben. Für unsere Kunden der Otto Group übernehmen wir an unseren fünf Standorten in Deutschland die komplette Handelsprozesskette vom Zeitpunkt der Kundenbestellung über das Warehousing bis zur Abwicklung der Retouren. Neugierig wie Online-Shopping hinter den Kulissen funktioniert? Dann werde Teil von etwas Großem und bewirb Dich online bei Hermes Fulfilment! Unterstützung bei der konzernweiten Einführung des Lean Managements bei Hermes FULFILMENT Ableitung und Umsetzung der Lean Roadmap für unseren Paketlogistikstandort in Pilsen (Tschechien) sowie Unterstützung in der gesamten OTTO-Group Konzeption und Durchführung von Lean- und Change Management-Trainings sowie Anwender-Coachings Befähigung der Verantwortlichen vor Ort bei der Identifikation von Verbesserungspotenzialen sowie bei der Umsetzung von Lean Strategie und -Maßnahmen Planung und Durchführung von Workshops oder Projekten zur Steigerung des Lean Reifegrades Wirtschaftliches oder technisches Studium sowie eine Weiterbildung im Bereich Lean Management Mehrjährige relevante Berufserfahrung in Produktionsunternehmen (z. B. Logistik oder Automotive) Sichere Methodenkompetenz (Lean und Change) Empathie sowie Spaß am Umgang mit Menschen Teamspirit und Kommunikationsstärke Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie keine Scheu vor One-Man-Shows Lust darauf, Neues kennenzulernen und anzuwenden hohe Reisebereitschaft (insb. Tschechien) Sichere Deutsch-, Tschechisch- & Englischkenntnisse Entfalte Dich in unserem Unternehmen, das Dir Freiräume für die eigene Entwicklung bietet und diese mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben verknüpft. Du triffst auf ein kollegiales Umfeld, in dem Du für Deine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit geschätzt wirst. Engagiert und professionell arbeiten wir alle am gleichen Ziel, nämlich unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir sowohl den Menschen als auch die Umwelt im Blick haben. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Dir sehr gute Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten. So bleiben Deine beruflichen und privatenZiele in Balance. Die Türen stehen Dir bei uns offen, also nutze die vielen interessanten Möglichkeiten, sich innerhalb von Hermes Fulfilment und der Otto Group weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant / Berater Logistik (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz am Rhein, Köln, München, Düren, Rheinland
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3923 | Standort:Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz, Köln, München, Rheinland Du bist an der Konzeption und Implementierung der logistischen Betreuung von komplexen Systemen beteiligt Du berätst OEM's, Technologieanbieter und öffentliche Auftraggeber Du hast die Möglichkeit, wertvolle Berufs- und Beratungserfahrung innerhalb der Bereiche Supply Chain Management, Product Life Cycle Management und Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) zu sammeln Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt zu deinen Aufgaben  zudem beschäftigst du dich mit der Auswertung von logistischen/technischen Daten entlang des Lebenszyklus von technischen Systemen Du ergänzt unser Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen und kannst deine Arbeit flexibel gestalten Du hast die Möglichkeit zur Konzeption und Durchführung von internen Fort- und Weiterbildungen sowie zur eigenen Fortbildung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten zum Beispiel auf Basis von elektronisch-technischer Dokumentation Erste Anwendungserfahrung in Bezug auf ERP-Systeme ist wünschenswert Du brennst für das Projektmanagement mit all seinen Facetten und kannst mehrjährige Erfahrung darin vorweisen Du durchblickst verschiedene Logistik- und Beschaffungsprozesse und hast idealerweise ein besonderes Interesse an militärischer Logistik Du verfügst über umfangreiches Prozesswissen, insbesondere im Bereich Produktions- und Instandhaltungslogistik Idealerweise bringst du wichtiges Methodenwissen wie Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) mit Die Welt ist dein Zuhause: Du bist nicht nur reisebereit, sondern verfügst darüber hinaus auch über sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
Zum Stellenangebot

Umschulung zum Rangierbegleiter (w/m/d) als Quereinsteiger

Sa. 20.02.2021
Hamburg, Seevetal
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01.08.21 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Rangierbegleiter im Geschäftsfeld DB Cargo AG am Einsatzort Hamburg oder Seevetal. In der ca. 6-monatigen innerbetrieblichen Umschulung am Ausbildungsort Hamburg oder Seevetal bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für Rangierarbeiten bei der Zugauflösung und Zugbildung (Langmachen, Kuppeln)  Du bist für die Zugvorbereitung und -abfertigung zuständig und verantwortest die technische Ausgangskontrolle sowie die Bremsprobe Die Außenkontrolle von Wagen, die Zollbehandlung sowie das Bearbeiten der Züge in den EDV-Systemen gehören zu Deinen Aufgaben Bei Rangierfahrten unterstützt Du den Lokrangierführer bei der Beobachtung des Fahrweges Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 15 Teilnehmern Im Rahmen der Umschulung als Rangierbegleiter erwirbst Du gleichzeitig die Abschlüsse als Rangierarbeiter und Bremsprobeberechtigter Dein Profil: Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen Du bist bereit, Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Spaß an körperlicher Arbeit im Freien und die Bereitschaft zur Weiterbildung sind für Dich selbstverständlich Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Bestenfalls verfügst Du über einen PKW-Führerschein Bewerbungen bereits ausgebildeter Rangierbegleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Abfertigung (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Hamburg
Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.Verarbeitung ein- und ausgehender Transporte in den vorhandenen IT-SystemenAbwicklung der Frachtpapiere im europäischen LandverkehrAbfertigung der TransportpartnerVergabe von Parkplätzen und Überwachung der ParkordnungÜberwachung der Einhaltung des aktuellen FahrplanesStatistische Pflege aller Bewegungsdaten sowie allgemeine DatenerfassungÜberwachung der Hofregeln in Abstimmung mit Disposition, Hofmanagement und TransportpartnernQualifizierter BerufsabschlussErste Berufserfahrung in der Logistik sind wünschenswertGute Kenntnisse der MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte ArbeitsweiseBereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitEnglischkenntnisse sind von VorteilWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Hamburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Struktur, sorgfältiges Arbeiten und Zahlenverständnis sind Ihre Stärken? Dann bewerben Sie sich bei uns als Industriekaufmann/-frau (m/w/d). Wir bieten Ihnen eine interessante Perspektive mit Zukunftsaussichten in langfristiger Arbeitnehmerüberlassung. Abwicklung von Aufträgen vom Eingang bis zur Abrechnung Beratung von Kunden hinsichtlich der Produktpalette und technischer Rückfragen Schnittstellenfunktion zwischen Produktion, Vertrieb und Buchhaltung Vorbereitung der Ausgangsrechnung, der Zahlungseingänge und des Mahnwesen Administrative Aufgaben, wie Datenpflege Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau und erste Berufserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office und wünschenswert mit Warenwirtschaftsprogrammen wie SAP R/3 Teamfähigkeit, genaue und zuverlässige Arbeitsweise, sowie Flexibilität Zahlenaffinität, gern durch Erfahrung in Buchhaltung oder Controlling Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP Übertarifliches, monatliches Festgehalt Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Interessante Einsätze bei einem von unseren über 1000 Kunden in Hamburg Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Hamburger Standort Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme ... und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung für Seefracht Import

Mi. 17.02.2021
Norderstedt
Die NNR + Dachser GmbH ist ein internationales Joint Venture der beiden Muttergesellschaften Nishitetsu Global Logistics, Japan und Dachser SE. Internationale See- und Luftfrachtverkehre mit dem Schwerpunkt Asien und Nordamerika werden von uns über unser weltweites Niederlassungsnetz sichergestellt. Für unsere Niederlassung in Norderstedt  suchen wir ab 01.04.2021 eine/n Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung für Seefracht Import Komplette Import-Abwicklung von der Auftragsannahme, Frachteinkauf bis zur Abrechnung an Kunden Telefonischer und schriftlicher Kundenservice Kontaktpflege zu unseren Auslandsniederlassungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung Gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute ATLAS-Kenntnisse wünschenswert Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit Ein leistungsgerechtes Gehalt Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima in einem Unternehmen auf Erfolgskurs
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal