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Materialwirtschaft und Logistik: 9 Jobs in Bad Homburg vor der Höhe

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 5
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 1
Materialwirtschaft und Logistik

Experte (m/w/d) Eisenbahnbetrieb mit Schwerpunkt Sicherheit und Aus-/Fortbildung

Fr. 03.04.2020
Frankfurt am Main
Experte (m/w/d) Eisenbahnbetrieb mit Schwerpunkt Sicherheit und Aus-/Fortbildung ab sofort in Frankfurt am Main Die Regionalverkehre Start Deutschland GmbH ist eine 2016 gegründete Tochtergesellschaft der DB Regio AG am Standort Frankfurt am Main. Das Ziel unseres dynamischen Teams ist es, mit eigenen innovativen Lösungsansätzen, gemeinsam mit der Expertise unserer Muttergesellschaft Verkehre im Schienenpersonennahverkehr erfolgreich zu gewinnen und zu betreiben. Dabei setzen wir auf ein schlankes, individuell auf den jeweiligen Verkehrsvertrag abgestimmtes Geschäftsmodell. als rechte Hand des Eisenbahnbetriebsleiters zu fungieren und durch regelmäßiges Monitoring die sichere Durchführung des Eisenbahnbetriebes zu gewährleisten, Bahnbetriebsstörungen und -unregelmäßigkeiten zu analysieren und auszuwerten (Unfallsachbearbeitung) das Sicherheitsmanagementsystems weiterzuentwickeln, mit der Eisenbahnaufsichtsbehörde (EBA) konstruktiv zusammen zu arbeiten, das Thema Aus- und Fortbildung federführend zu betreuen und dabei Prüfinhalte, -prozesse und -instrumente stetig weiterzuentwickeln, im Rahmen der Aus- und Fortbildung die Konzeption und Organisation von Fortbildungsunterrichten in der Theorie und Praxis, Trainingsinhalte für Simulatorschulungen Webbasierten Trainings sowie Verwendungsfortbildungen neuer Fahrzeugbaureihen zu entwerfen und hierfür Schulungsunterlagen anzufertigen, die Aktualität von Regelwerk und Regelwerksverzeichnis sicher zu stellen und die Verteilung von Richtlinien und Weisungen an das Betriebspersonal zu verantworten, mit verschiedenen Fachexperten im Rahmen von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren sowie der Betriebsaufnahmen zusammen zu arbeiten. Du eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst (Fachrichtung Lokführer und Transport) vorweisen kannst, Du idealerweise bereits einige Jahre praktische Erfahrungen als Triebfahrzeugführer sowie in der Aus- und Fortbildung von Betriebspersonal im Eisenbahnwesen sammeln konntest, Du über fundierte Kenntnisse in der Eisenbahntechnik, des Eisenbahnbetriebs und -rechts verfügst, Sicherheitsmanagementsystem und Regelwerke keine Fremdwörter für Dich sind, Du komplexe technische und betriebliche Zusammenhänge schnell erfassen und abbilden kannst, Du idealerweise eine Prüfung gemäß AEVO nachweisen kannst, oder bereit bist, diese zu erwerben, Du Erfahrungen in der Projektarbeit besitzt und in hitzigen Projektphasen einen kühlen Kopf bewahren kannst, Dich auch ein gutes Arbeitsumfeld motiviert, Du deutschlandweit mobil bist bzw. Deine Projekte auch vor Ort begleiten willst. Flexibles Arbeiten: Du willst Dein Arbeits- mit Deinem Privatleben verbinden – bei uns ist Work-Life-Balance gelebte Praxis und keine leere Worthülse, Flache Hierarchie: Wir arbeiten auf Augenhöhe miteinander vom Studierenden bis zur Geschäftsführung, Gestaltungsmöglichkeiten: Du entwickelst unser Unternehmen nicht nur auf Deinem Fachgebiet mit, sondern kannst auch über den Tellerrand schauen, Moderne Büro-Ausstattung: bei uns kannst Du in unserem modernen Office zentral in Frankfurt am Main mit Laptop und Handy im Open Office, im Kreativraum oder auf der Couch im Wohnzimmer arbeiten, Spaß: nicht nur, aber auch bei Teamevents kannst Du Dich auf jede Menge Spaß freuen.
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Auszubildende zum Kaufmann (m/w) im Groß- und Außenhandel

Do. 02.04.2020
Frankfurt am Main
Die Fibrolux GmbH ist ein international tätiges Unternehmen als führender Hersteller von glasfaserverstärkten Kunststoffen (Composite). Wir suchen für unsere Zentrale in Hofheim Auszubildende zum Kaufmann (m/w) im Groß- und Außenhandel. Du wirst die verschiedenen Arbeitsabläufe in unseren zentralen Fachabteilungen kennenlernen, wobei der Schwerpunkt der praktischen Ausbildung im Bereich Vertrieb liegt. Stetiger Kontakt mit dem Kunden, auch in deiner Muttersprache Vorbereitung von Aufträgen und begleiten der Projekte bis zum Schluss Deine guten Ideen und Vorschläge werden schnell umgesetzt, da Entscheidungen in flacher Hierarchie schnell getroffen werden können   Bei uns zählt nicht die Position oder Betriebszugehörigkeit, sondern das Argument Deine besonderen Talente werden gefördert und berücksichtigt, damit Du mehr Freude an Deinem Beruf hast. Beispielsweise hast du die Möglichkeit auf muttersprachlichem Niveau zu kommunizieren und dir deinen eigenen Kundenstamm aufzubauen Da wir unsere Produkte in ganz Europa verkaufen, sind gute entsprechende Sprachkenntnisse erwünscht, jedoch keine Voraussetzung. Wenn Du offen und kontaktfreudig im Umgang mit anderen Kulturen bist, helfen wir dir dabei, noch mehr Freude daran zu entwickeln. Welche Voraussetzungen bringst du mit? Abitur oder Fachhochschulreife Offenheit und Kontaktfreudigkeit im Umgang mit Menschen anderer Kulturen Innerbetriebliche Schulungsmaßnahmen und gute Übernahmechancen runden unser Ausbildungsangebot ab. Deine Berufsschule ist die Konrad-Adenauer-Schule in Kriftel, wo du den theoretischen Teil der Berufsausbildung vermittelt bekommst. Unsere heutigen Mitarbeiter in Führungspositionen haben ihre Ausbildung ebenfalls bei uns abgeschlossen. Fibrolux kooperiert mit verschiedenen Hochschulen und bietet Dir nach der Ausbildung die Möglichkeit an, ein berufsbegleitendes Studium abzuschließen.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)

Do. 02.04.2020
Frankfurt am Main
Dematic ist ein weltweit führender Anbieter intelligenter Lösungen im Bereich der Intralogistik - von der Lagerung über den Materialfluss bis zur Kommissionierung. Mit einer umfangreichen Palette innovativer Logistiksysteme, Pro­dukt­lösungen und Services eröffnen wir unseren Kunden einzigartige Perspektiven für die Beförderung ihrer Waren und Informationen durch die Supply Chain. Dematic blickt auf eine knapp 200 jährige Tradition als Innovations­treiber zurück. Mit heute mehr als 7.000 Mitarbeitern an über 50 weltweiten Standorten wurden bis­lang mehr als 6.000 Anlagen im Bereich Distributions- und Industrielogistik errichtet. Über KION Seit 2016 ist Dematic Teil der KION Group, dem weltweiten Branchenführer für Flurförderzeuge, zugehörige Dienstleistungen und Supply Chain-Lösungen, zu der auch die Linde Material Handling GmbH oder die Still GmbH zählen. KION hält damit weltweit Platz Nr. 2 in der Intralogistik. Du erhältst spannende Einblicke in alle Bereiche des Unternehmens - Customer Service, Projektmanagement, Einkauf, Personal, Finanzen und Marketing - um nur einige zu nennen Von Anfang an wirst du ins tägliche Geschehen eingebunden und lernst, neben den relevanten Fachkenntnissen, im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Du lernst betriebswirtschaftliche Abläufe kennen, analysierst Wertschöpfungsprozesse und ermittelst entsprechende Kennzahlen Dabei erlernst du auch den Umgang mit modernen IT-Programmen, Kommunikationsmedien sowie Präsentations- und Projektmanagement-Tools. Du hast die Schule erfolgreich mit dem Abitur, der Fachhochschulreife oder der Mittleren Reife abgeschlossen Deine Interessen liegen in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch Du begeisterst dich für betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Du zeichnest dich aus durch Organisationstalent, Engagement, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Eine professionelle Ausbildung mit einer umfangreichen Betreuung durch unsere Ausbilder Hervorragende Perspektiven im Wachstumsmarkt Intralogistik mit sehr guten Chancen auf eine Übernahme Eine attraktive Ausbildungsvergütung nach IG Metall Hessen / 35 Std./Woche Vielfältige Entwicklungsperspektiven in einem globalen Konzern
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Senior Relationship Manager Air Cargo (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Zentrale Frachtinfrastruktur / Luftfracht-Entwicklung suchen wir einen Senior Relationship Manager Air Cargo (m/w/d) am Flughafen FrankfurtVerantwortung für das Lobbying des Luftfrachtstandortes Frankfurt am Main gegenüber Behörden und der Politik auf Landes-, Bundes- und EU-EbenePositive Positionierung des Themas Luftfracht im politischen UmfeldAufbereitung von zu vertretenden Positionen und Abstimmung mit relevanten StakeholdernEigenverantwortliche Erarbeitung von fallspezifischen Kommunikations- und LobbyingstrategienSelbstständige Durchführung von geplanten Maßnahmen inkl. deren EvaluationAktive Vermarktung und Positionierung von FRA als Luftfrachtstandort sowie von zugehörigen Leistungen und ProduktenEigenverantwortliches Screening von Fördermöglichkeiten für luftfracht-begünstigende Projekte sowie Erstellung und Koordination von AnträgenAbgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master) mit Schwerpunkt Logistik oder PolitikwissenschaftenAngemessene Berufserfahrung in der politischen Kommunikation und im Umgang mit Behördenvertretern unterschiedlicher HierarchiestufenEtabliertes Netzwerk im Luftfracht-Umfeld oder im politischen/behördlichen luftfahrtspezifischen UmfeldSehr gute Ausdrucksfähigkeit und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick sowie gute UmgangsformenErgebnisorientierte Arbeitsweise sowie strategisches Denken und Handeln
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Sachbearbeiter Export/Speditionskaufmann (m/w/d) Schwerpunkt Südamerika

Mi. 25.03.2020
Hanau
Europcell ist eines der führenden internationalen Vertriebsunternehmen in der Papierindustrie. Unser Geschäft ist der weltweite Handel mit Papier und Zellstoff sowie die Vertretung von namhaften Herstellern in den lokalen Märkten. Unsere Stärke ist die Präsenz in und das Know-how über unsere Märkte. In mehr als 12 Märkten in Asien, Amerika und Europa sind wir mit eigenen Repräsentanzen vertreten und sind insgesamt in mehr als 70 Ländern weltweit aktiv. Wir sprechen die Sprache(n) unserer Geschäftspartner. Unser Geschäftsmodell ist auf nachhaltiges Wachstum ausgerichtet. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind unser wichtigstes Kapital. * Schwerpunkt Südamerika * Sachbearbeiter Export/Speditionskaufmann (m/w/d) Eigenverantwortliche, strukturierte Abwicklung von weltweiten Handelsgeschäften Auftragsbearbeitung inklusive der Erstellung von Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Verzollungsdokumenten, Lieferpapieren und Rechnungen Sie sind der direkte Ansprechpartner unserer in- und ausländischen Geschäftspartner Sie stehen täglich in intensivem Kontakt mit Kunden, Lieferanten, Agenten und Ihrem Ansprechpartner im Vertrieb Sie unterstützen den Vertrieb bei der Abwicklung und Anbahnung von Einkaufs- und Verkaufsgeschäften Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne in einer Spedition oder im Außenhandel – oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium Berufserfahrung im Import- bzw. Exportgeschäft Gute Englisch- und Spanischkenntnisse in Wort und Schrift – Deutschkenntnisse wünschenswert Serviceorientierte Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise Spaß an einer neuen Herausforderung und der täglichen Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten, Agenten usw. Teamfähigkeit und Flexibilität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein abwechslungsreicher Job mit internationalem Flair in einem wirtschaftlich gesunden und wachsenden Unternehmen Eine ausführliche Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung mit 30 Tagen Jahresurlaub und weiteren Benefits wie z. B. einem Parkplatz direkt vor unserem Büro, einem kostenfreien Fitnesscenter, kostenfreien Pilateskursen u. v. m. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Oberursel (Taunus)
Lassen auch Sie sich von den Möglichkeiten kompletter Dachsysteme begeistern. Und von uns als Unternehmen: Seit über 60 Jahren ist Braas Deutschlands führende Marke für das geneigte Dach. An bundesweit 17 Standorten sorgen über 1.000 Mitarbeiter mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft dafür, dass wir als Dachsystemanbieter Markt- und Innovationsführer sind. Werden Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte: Als modernes, innovatives Unternehmen und Teil der internationalen BMI Group bieten wir Ihnen neben unseren überdurchschnittlichen Sozialleistungen vielfältige Möglichkeiten, sich zu entwickeln. Kommen auch Sie zu Braas und machen Sie 2020 eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)   In unserer Hauptverwaltung in Oberursel starten Sie richtig durch! Denn mit einer zweieinhalbjährigen Ausbildung bei Braas legen Sie den Grundstein für eine spannende und erfolgreiche berufliche Zukunft! Los geht’s am 01. August 2020. Von Anfang an werden Sie ins tägliche Geschehen eingebunden und lernen, neben allen Fachkenntnissen, im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Während Ihrer Ausbildung durchlaufen Sie alle Bereiche des Unternehmens. Vom Einkauf über Material- und Produktwirtschaft, Versand, Disposition und Logistik, Personalbereich bis zum Vertrieb - um nur einige zu nennen. Einen sehr guten Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Begeisterungsfähigkeit und hohes Engagement Intensive Betreuung durch unsere Ausbilder Individuelle Weiterbildung zur Förderung Ihres Talents Gute Chancen auf eine Übernahme nach Ihrer Ausbildung Attraktive Sozialleistungen, wie u.a. Fahrtkostenübernahme
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Duales Studium BWL Bank (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Eschborn, Taunus, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie im Bereich Operations unserer Bank. Eine spannende Mischung aus IT und Service in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld, in dem es auf fachlilche Kompetenz ebenso wie auf analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und gutes Teamwork ankommt. Gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Praktische Ausbildung: Eschborn und Frankfurt, Bereich Operations Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen
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Ausbildung zum Fluglotsen (w/m/d)

Mo. 16.03.2020
Langen (Hessen)
Über uns Für einen reibungslosen Flugverkehr in und über Deutschland braucht es Profis, die den Überblick behalten. Denn schließlich geht es um die Sicherheit der Menschen am Himmel. Genau hier kommen die 5.400 Mitarbeiter der DFS ins Spiel. Unsere Fluglotsen garantieren 10.000 sicher durchgeführte Flüge Tag für Tag – mit Hilfe moderner IT-Systeme und hochkomplexer Technik. Wenn Sie unsere Faszination für Luftfahrt teilen, freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung – „Cleared for take-off“! Ausbildung zum Fluglotsen* Langen (bei Frankfurt am Main), bundesweit Vollzeit Ab sofort Sie haben Ihr Abitur und/oder ein Bachelor-Studium schon in der Tasche – oder sind auf der Zielgeraden zum Abschluss? Sie möchten Ihren aktuellen Studienweg verlassen und gerne eine neue Richtung einschlagen? Dann heißen wir Sie gerne bei uns willkommen. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Fluglotsen – um später eigenverantwortlich die Flugzeuge in einem zugewiesenen Bereich zu kontrollieren. Die grundlegende Ausbildung findet in Langen bei Frankfurt am Main statt, die anschließende praktische Ausbildung, einschließlich Lizenzerwerb, an einer Niederlassung der DFS. Maximal 24 Jahre alt zum Zeitpunkt der Bewerbung Bis zum Abitur am Englischunterricht teilgenommen, idealerweise Leistungskurs (Alternative: Zertifikat, das Ihre Englischkenntnisse entsprechend Level C1 des Common European Framework of Reference for Languages nachweist) Ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen, ein gutes Gedächtnis, Interesse an Technik sowie ein überdurchschnittliches Konzentrationsvermögen Einverstanden mit einer Sicherheitsüberprüfung und bereit, auch im Schichtdienst zu arbeiten 100 % Sehkraft bei maximal +5/-6 Dioptrien, wobei eventuelle Hornhautverkrümmungen zu berücksichtigen sind Einwandfreies Farbsehen und keine akuten, chronischen oder progressiven Erkrankungen der Augen oder ihrer Anhangsorgane Uneingeschränktes Hörvermögen (chronische Erkrankungen wie z. B. Diabetes können ein medizinisches Ausschlusskriterium darstellen) Beachten Sie bitte die Hinweise im Anforderungsprofil auf unserer Website unter Schüler > Ausbildung > Fluglotse Und noch ein Hinweis: Haben Sie bereits an einem Eignungstest für Fluglotsen einer anderen Flugsicherungsorganisation teilgenommen und ihn erfolgreich absolviert, steht auch einer Bewerbung bei uns nichts im Wege. Ist das Testverfahren dort allerdings negativ für Sie verlaufen, ist leider auch eine Bewerbung bei der DFS nicht möglich. Ihre Bewerbung Bei Fragen freut sich das Team Bewerbermanagement, Telefon 06103 / 707-5155, über Ihren Anruf. *alle Geschlechter (w/m/d) willkommen, Hauptsache luftfahrtbegeistert Jetzt bewerben
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Verpackungstechnik/-technologie

Mo. 09.03.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Verpackungstechnik/-technologie Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab August 2020 für die Dauer von 6 Monaten In Ihrem Praktikum wickeln Sie selbstständig kleinere Verpackungsprojekte ab und arbeiten an größeren Projekten zusammen mit erfahrenen Verpackungsingenieuren. Sie erstellen und aktualisieren Material-Stücklisten, Packmittelspezifikationen und Palettierschemata. Sie unterstützen uns bei Aufgaben rund um die Sicherheit und Nachhaltigkeit von Verpackungen. Bei der Begleitung von Lieferantenbesuchen sammeln Sie wertvolle Erfahrungen im Kundenkontakt. Durch die Mitarbeit im Tagesgeschäft erhalten Sie während Ihres Praktikums einen tiefen Einblick in die Verpackungstechnik. Sie studieren aktuell Verpackungstechnik oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Sie begeistern sich für Themen rund um die Verpackungstechnik. Sie sind offen, kommunikativ und ein Teamplayer, der sich selbst und andere begeistern kann. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe, um sich in komplexe und unterschiedliche Themengebiete einzuarbeiten. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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