Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Materialwirtschaft und Logistik: 11 Jobs in Beckrath

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 8
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Materialwirtschaft und Logistik

Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Rhenus Warehousing Solutions SE & Co. KG

Mi. 19.01.2022
Hückelhoven
Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern versorgen wir unsere Mitarbeiter mit allem, was sie für die individuelle Gestaltung ihrer Karriere brauchen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere familiäre Arbeitsatmosphäre – wir begegnen uns auf Augenhöhe. Vielfältige Handlungsspielräume bieten Dir zahlreiche Chancen, Deine Talente weiterzuentwickeln und eigene Ideen umzusetzen. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 01. Oktober 2022. Du lernst Stück für Stück bei uns alle logistischen Prozesse im Lager kennen und unsere erfahrenen Kollegen führen Dich in die Strukturen der Niederlassungen ein Du unterstützt dabei unsere oprativen Führungskräfte und Projektmanager im täglichen Business und erhältst erste eigene Projektaufgaben Du übernimmst Performance-Analysen, das Ableiten von Optimierungsmaßnahmen und begleitest aktiv ihre Umsetzung Deine Ideen für das kontinuierliche Verbesserungsmanagement unserer Prozesse hören wir uns gerne an Karriereaussichten: Gemeinsam mit Dir gestalten wir die Logistikwelt von morgen und machen Dich fit für Deine spätere Führungsposition. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Deine Themen sind wirtschaftliche Zusammenhänge sowie logistische Abläufe     Du ergreifst die Initiative und hilfst uns, neue Ideen und Prozesse voranzutreiben     Deine Kommunikationsstärke zeichnet Dich aus und Du arbeitest gerne Hand in Hand mit Deinen Kollegen – dabei gehst Du ebenso kreativ wie zielstrebig zu Werke     Du bringst eine ordentliche Portion Verantwortungsbewusstsein mit und hast Lust, auf eigenen Beinen zu stehen Bei der IU - Campus Düsseldorf: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Rhenus Warehousing Solutions SE & Co. KG für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns Du erfährst flache Hierarchien Du profitierst von Vergünstigungen Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kollegen Du hast Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufleute für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hückelhoven
Du musst nicht jeden Tag im Büro sein, um bei coolen Projekten mitarbeiten zu können. Als zweitgrößter deutscher Paketdienst haben wir immer wieder neue und spannende Aufgaben für dich. Denn wir sorgen dafür, dass täglich mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeiter*innen. So wird es garantiert nie langweilig. Die Ausbildung startet zum 01.08.2022 in Hückelhoven. Ausbildungsstandort ist unser Logistik Center in Hückelhoven, die Berufsschule befindet sich in Köln. Du lernst die Abläufe der Paketzustellung und -bearbeitung von A bis Z kennen  Du bist in der Akquise, Integration und Betreuung von neuen Auftraggebern tätig  Lange Strecke: Du begleitest den Weg vom Kunden in das Hermes System  Neben der Vertragspartnerbetreuung gehört auch die Reklamationsbearbeitung zu deinem Aufgabenfeld Du bringst einen guten Schulabschluss mit - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbares  Logistische Zusammenhänge interessieren dich  Motivation und Engagement sind für dich keine Fremdwörter  Ein offenes und aufgeschlossenes Auftreten ist Teil deiner Persönlichkeit  Du bist ein Teamplayer   Spaß am Umgang mit EDV-Programmen runden dein Profil ab  Eine attraktive Ausbildungsvergütung Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Ein eigenes Notebook während deiner Ausbildung Mitgestaltungsmöglichkeiten bei unseren Azubi-Projekten (YEAH! und Hermes Youngster) Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Ausbildung als Kaufmann/-frau - für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) zum 01.08.2022

Di. 18.01.2022
Kaarst
Wer wir sind: Wir sind ein Inhabergeführtes, international tätiges Logistikunternehmen mit Sitz in Kaarst. Unser Team aus 16 Mitarbeitern arbeitet täglich in einer vertrauensbasierenden Unternehmenskultur daran, unseren internationalen Kunden maßgeschneiderte logistische Lösungen entlang der gesamten Lieferkette anzubieten. Das erfordert gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter, die Ihre Kenntnisse stetig erweitern und mit uns wachsen wollen, daher investieren wir in Ihre Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung! (m/w/d) Organisation von weltweitem Versand durch verschiedene Verkehrsträger wie z.B. Flugzeug, Bahn, LKW und Schiff. Koordinierung und Organisation von Umschlag und Lagerung diverser Güter Ratenkalkulationen und Ermittlung von Zollgebühren Verhandlungen mit Unternehmern, Reedern, Kunden und Agenten Kommunikation mit unseren Partnern (zum Teil in englischer Sprache) Kundenbetreuung und Beratung (Übernahme eigener Kunden) Mindestens Fachoberschulreife Führerschein Klasse B Gute PC-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, gerne auch weitere Sprachen) Gute Kenntnisse in Geografie Planungsgeschick Flexibilität, Selbstständigkeit sowie Hilfsbereitschaft und Motivation Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Jährlich steigende Vergütung Mindestens 26 Tage bezahlter Urlaub Praxisorientierte Ausbildung (in der Berufsschule, sowie im Betrieb) Sympathisches Team und ein gutes Betriebsklima Schnelle Übernahme von Verantwortung Verkürzung der Ausbildungszeit ist bei sehr guten Leistungen möglich
Zum Stellenangebot

Ausbildung: Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

Do. 13.01.2022
Krefeld
Dauer: 3 Jahre | Starttermin: August jedes Jahr | Arbeitsort: Krefeld bei Düsseldorf | Unternehmensbereich: Verwaltung | Umfang: 39 Std/Woche | Gehalt: 1. LJ 850 €, 2. LJ 900 €, 3. LJ 980 €   Nicht nur über Digitalisierung sprechen, sondern diese aktiv mitgestalten! Kommen Sie ins #TeamGOB und sichern Sie sich einen Ausbildungsplatz mit Zukunft!  Als Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d) sind Sie unser Allrounder in allen kaufmännischen Belangen. Ihr Einsatzort ist unsere Verwaltung. Hier unterstützen Sie unsere Kolleg:innen in einem breiten Tätigkeitsfeld: von der Angebotserstellung über die Auftragsabwicklung bis hin zur Buchhaltung und zum Einkauf ist alles dabei. Um ein besseres Verständnis für die verschiedenen Bereiche unseres Unternehmens zu erhalten, hospitieren Sie u. a. in den Bereichen Vertrieb, Produkt- & Markenauftritt oder auch Personal. Auf Sie warten ein hochmoderner Arbeitsplatz mit neuesten Technologien, die Freiheit, eigene Ideen einzubringen und zu gestalten sowie ein Team, das sich über Ihre Unterstützung freut. Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, kaufmännische Projektunterstützung (Sales Administration) Kaufmännische Betreuung unserer Kunden und Lieferanten via Übernahme von Büro- und Verwaltungstätigkeiten Bearbeitung von Bestellungen, Kaufen und Verwalten von Lizenzen (Einkauf) Prüfung von Zahlungseingängen und -ausgängen inklusive Mahnwesen (Buchhaltung) Abstimmung mit Kunden, Partnern und Dienstleistern via Telefon und E-Mail Unterstützung der Bereiche Produkt- & Markenauftritt, Personal und Vertrieb im Rahmen von Hospitationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Niveau), gute Englischkenntnisse Gute (Fach-) Hochschulreife Gutes Verständnis für kaufmännische Prozesse Sicherer Umgang mit dem PC und gute Microsoft-Office-Kenntnisse Spaß an Herausforderungen und Teamarbeit Interesse an Informationstechnologie und modernen Medien Engagement und Ehrgeiz Gemeinsamer Start in der Gruppe, nettes Team und regelmäßige Teamevents (Sportgruppen, Sommerfest, Weihnachtsfeier uvm.) Umfangreiche Einarbeitung und praxisorientierte Ausbildung durch erfahrene Kol-leg:innen (Buddy- und Mentorenprogramm) Moderner Arbeitsplatz und Nutzung neuster Technologien inkl. Microsoft 365 Pro-fil Einstieg in die IT-Branche mit besten Zukunftsaussichten (Mehrfache IHK-Auszeichnungen: Bester Ausbildungsbetrieb) Flexibles Arbeitszeitmodell für optimale Balance Super Erreichbarkeit von Krefeld, Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Mönchengladbach, Viersen usw. (mit PKW und ÖPNV) Nach der Ausbildung Sehr gute Übernahmechancen (Ø Übernahmequote = 90 %) GOB Grow | Kontinuierliche Wissensvermittlung durch interne/externe Trainings im Rahmen unseres Learning-Konzeptes
Zum Stellenangebot

Staplerfahrer (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Voerde (Niederrhein), Krefeld
Die MT Deutschland GmbH ist mit aktuell 160 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen im Bereich der Reinigung von Mehrwegverpackungen für die Lebensmittelindustrie. Unsere Standorte in Krefeld und Crailsheim werden im Zuge des weiteren Wachstums ab Q4/2021 um einen dritten Standort in Voerde am Niederrhein ergänzt. Als junge Tochtergesellschaft der französischen MT Systems mit mehr als 2.000 Mitarbeitern weltweit leben wir die Werte unseres Unternehmens jeden Tag mit Leidenschaft: Umweltbewusstsein, Mitarbeiter im Mittelpunkt, Teamarbeit, Engagement, Kundenzufriedenheit, Weiterentwicklung und Ideenreichtum. Tag für Tag werden wir durch unseren Willen angetrieben, die Reinigung von Mehrwegverpackungen weiterzuentwickeln und so entscheidend zu neuen, gesünderen und nachhaltigeren Gewohnheiten beizutragen.   Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir Dich als Staplerfahrer (m/w/d) mit Sitz in Voerde oder Krefeld   Du bist für die selbstständige Bereitstellung der Beladung und die Annahme der Entladung von LKWs zuständig Die Bestückung der Maschinen gehört dabei ebenfalls zu Deinen Aufgaben Sonderaufträge (Folierung, Umlagerung, Mischpaletten korrigieren etc.) werden von Dir bearbeitet Du sorgst dafür, dass alle Produkte korrekt gelagert werden und Dein Arbeitsplatz immer sauber gehalten wird Staplerschein und erste Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik sind erforderlich Du konntest bereits Erfahrungen mit Frontstaplern sammeln, bestenfalls auch schon mit 4-Gabelzinken Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, gute Teamfähigkeit Deine Arbeitsweise ist geprägt von Sorgfalt und Schnelligkeit Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtmodell (3 Schichtsystem) Eine positive Lebenseinstellung, die unser Unternehmen bereichert Des Weiteren bringst Du Deutschkenntnisse mit, Englischkenntnisse sind von Vorteil Anspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive, umweltorientierte Aufgaben mit einer leistungsgerechten Vergütung Sonderzahlungen Arbeit in einem modernen Unternehmen Offene Türen und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur aus Nettes Kollegen-Team Ärztliche Vorsorgeuntersuchungen Intensive Einarbeitung Ansprechende Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung usw.) Mindestens ein jährliches Mitarbeitergespräch ist für uns eine Selbstverständlichkeit Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) zur strategischen Unterstützung des SVP Logistics

So. 09.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Projektmanager (m/w/d) zur strategischen Unterstützung des SVP Logistics Enge Zusammenarbeit mit unserem Senior Vice President und Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und internen Stakeholdern Mitwirken und Leiten von strategischen Projekten in unserer Supply Chain Übernahme inhaltliche Verantwortung für wichtige bereichsinterne und cross-funktionale Themengebiete Erstellung von Analysen, Präsentationen und Pitches für verschiedene Zielgruppen auf Deutsch und Englisch Vor- und Nachbereitung verschiedener Entscheidungsgremien , sowie die Vorausplanung von Meetings und Präsentationen Unterstützung beim Onboarding von neuen Führungskräften und Experten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management, bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im strategischen Projektmanagement, vorzugsweise im Handels-/Logistikumfeld Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Suite Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Analytische und konzeptionelle Kompetenz, sowie prozessorientiertes Denkvermögen Einen ausgeprägen, proaktiven und selbständigen Arbeitsstil Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe für eine Projektarbeit im Bereich Lagerlogistik (w/m/d) auf 450-Euro-Basis

Fr. 07.01.2022
Neuss
Als führender Anbieter im Stahlgeschäft haben wir von Universal Eisen und Stahl den Handel mit Grobblechen perfektioniert. Durch ein ausgefeiltes Qualitätsmanagement, einen leistungsfähigen Maschinenpark, hervorragende Lieferantenbeziehungen und eine flexible Logistik verdienen wir uns das Vertrauen unserer Kunden. Unsere Kunden betreuen und beliefern wir über unsere Standorte in Neuss und Hannover, unsere Niederlassungen in Deutschland sowie weitere Tochtergesellschaften in Europa und den USA. Das ist unsere Welt des Stahls. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unseren Standort Neuss suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsStudentische Aushilfe für eine Projektarbeit im Bereich Lagerlogistik (w/m/d) auf 450-Euro-Basis Support der Betriebsleitung beim Aufbau eines Managementsystems für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit Übernahme administrativer Aufgaben Aufbereitung von Daten Erstellung von Tabellen, Vorlagen und Präsentationen Aktuell eingeschriebener Bachelor- oder Masterstudent (w/m/d) Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit oder Arbeitsschutzmanagement von Vorteil Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit IT-Systemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Zuverlässigkeit und Motivation Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität sowie eine selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise Max. 10 Std. pro Woche Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld Mitgestaltung des Projektes Angenehmes Arbeitsklima in einem engagiertem Team
Zum Stellenangebot

Duales Studium Fitnessökonomie, Sportökonomie, Gesundheitsmanagement (B.A.)

Do. 30.12.2021
Viersen
Wer wir sind? Bodystreet ist die Nr. 1 unter den Fitness-Studios im deutschsprachigen Raum, die sich auf die innovative EMS-Methode (Elektromuskelstimulation) spezialisiert haben. Unser Konzept ist so erfolgreich, dass wir schon über 300 Standorte auf 3 Kontinenten aufgebaut haben.   Das sind die Voraussetzungen: Großes Interesse an den genannten Studiengängen. ​Mindestalter 18 Jahre. ​Du bringst eine hohe Lernbereitschaft und eine große Motivation für das duale Studium mit. ​​Natürliche Freundlichkeit gepaart mit Humor und einer positiven Lebenseinstellung. ​​Du trittst positiv, selbstsicher und repräsentativ auf und bist kommunikationsstark. ​​Du zeigst Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit. ​​Du bist aufnahmebereit, wissbegierig und entwicklungsfähig. ​​Du arbeitest zuverlässig und zielfokussiert. ​​Du bist sportlich und ehrgeizig. Du besitzt ein gesundes Maß an Integrität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit. Vollständige Bewerbungsunterlagen.   Wir bieten: Eine Ausbildung in der Du ein individueller & kommunikationsstarker Personaltrainer wirst. Ein familiäres Team, das täglich mit Herzblut, Spaß und Dynamik sein bestes gibt. Eine überdurchschnittliche Aus- und Weiterbildung in fachlichen, kommunikativen & persönlichen Bereichen. Spannende Perspektiven in den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen, durch ein international agierendes Unternehmen. Frühe Übernahme von Verantwortung und optional die Möglichkeit bereits während dem Studium erste Führungserfahrungen als Teamleiter oder Studiomanager zu sammeln. Ein sicherer Arbeitsplatz in einer aufstrebenden und sinnbringenden Zukunftsbranche. Gratis Trainingseinheiten mit unserer modernen Trainingstechnologie. Einmalige Teamevents, wie unter anderem die Teilnahme an unserem eigenem Bodystreet Festival. Die modernen dualen Studiengänge im Bereich Gesundheit/Sport/Fitness sind genau auf den Bedarf unserer immer gesundheitsbewussteren Gesellschaft zugeschnitten. Und besonders gute Karrieresprungbretter, wenn man sie mit praxisphasen beim EMS-Weltmarktführer Bodystreet verbindet.  Gesundheitsmanagement (DHfPG) Sportökonomie (DHfPG) Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaft (IST) Fitnessökonomie (DHfPG) Das Studium (Dauer 7 Semester, Bewerbung jederzeit möglich) absolvierst du entweder an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) oder an der IST Hochschule für Management (IST). Es besteht aus einem dualen Studium mit kompakten Präsenzphasen und ist durch die freie Zeiteinteilung sehr flexibel: Du bestimmst selbst, wann, wo und wie lange du lernst. Die vermittelten Inhalte werden in den Präsenzphasen mit erfahrenen Dozenten durch Fallstudien, Rollenspiele und Übungen praktisch umgesetzt und vertieft. Hochschulstudium plus Praxisphase führen dich zu einem staatlich anerkannten Bachelorabschluss. Ein anschließendes Master-Studium ist daraus resultierend möglich. Auch wir vergeben Ausbildungsplätze für ein duales Master-Studium. In deinem Studium lernst du alles, was zum klassischen Aufgabenfeld von Gesundheits-, Sport- und Fitnessanbietern gehört – und in der Praxisphase bei Bodystreet noch ein paar entscheidende Extras mehr Du kannst dein neu erworbenes Fachwissen sofort in der Praxis umsetzen – und das in einem Studio, das zu einer der erfolgreichsten Fitnessmarken der Welt gehört.  Du lernst schon als Student, wie man ein Topstudio gekonnt managst und professionelle Personal Trainings durchführst Du bist schon als Student intensiv in die Kundenakquise, Kundenberatung und Kundenbetreuung involviert und wirst so schnell zu einer Topkraft, mit vielen wertvollen Softskills, vor allem im Umgang mit Menschen. Das hilft dir später ungemein weiter.  Zusätzlich wirst du in unserer eigener Academy geschult, bekommst regelmäßig individuelle Weiterbildungen (auch per Webinar) und nimmst an internen Events teil.  Damit bietet dir Bodystreet das wohl umfangreichste duale Studienkonzept der gesamten Branche. Ein duales Studium bei Bodystreet ist deshalb eine Top-Grundlage für deine Karriere und gibt dir besonders gute Aufstiegschancen: Du bist danach fit für die anspruchsvollsten und bestbezahlten Positionen in der gesamten Sport-, Gesundheits-, Fitness- und Freizeitbranche.  Hinweis zu den Studiengebühren: Die Hochschulkosten werden in Deutschland direkt von Bodystreet übernommen. Weitere Infos bekommst Du jederzeit bei uns und im laufe des Bewerbungsprozesses.Unsere wichtigsten „Ressourcen“ sind die Mitarbeiter. Das unterstreicht die Vision von Bodystreet: „Wir wollen unsere Arbeits- und Ausbildungsbedingungen so gestalten, dass sie eine Vorbildfunktion für die gesamte Fitnessbranche haben." Junge Menschen brauchen – und wollen – keine schönen Worte, sondern Perspektiven. Deshalb ist Ausbildung ein Thema, das in der Fitnessbranche nicht länger vernachlässigt werden darf. Unser Ziel ist es, möglichst viele junge Leute fit zu machen für anspruchsvolle berufliche Aufgaben.  Damit sie nicht nur im Fitness- und Gesundheitssektor beste Aussichten haben, sondern ihre Fähigkeiten auch in viele andere Bereiche des Wirtschaftslebens einbringen können.  Bodystreet hat es sich zum Ziel gesetzt, der beste Arbeitgeber und Ausbilder der weltweiten Fitnessbranche zu werden.  Mit unseren vielseitigen Fördermaßnahmen – u.a. ein umfassendes Weiterbildungssystem mit eigener Academy und Online-Kompetenztests – sowie vielen systeminternen Aufstiegsmöglichkeiten sind wir auf einem guten Weg dazu. Unsere Werte sind unsere gemeinsamen Spielregeln auf dem Weg zum Erfolg Respect Integrity Customer Focus​ Have Fun​ WhY Werte lassen sich schnell aufschreiben und kommunizieren.  Auf dem Weg zum besten weltweiten Arbeitgeber und Ausbilder in der Fitnessbranche reicht das allerdings nicht. Genau aus diesem Grund haben wir unsere Werte zu unseren Spielregeln ernannt, die Basis für unser tägliches Handeln sind.Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, das sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben. Was zeichnet das Fitness-Training bei Bodystreet aus? Um die Anforderungen dieser Zielgruppe zu erfüllen, setzt Bodystreet ganz auf die revolutionäre Fitness-Technologie Elektromuskelstimulation, kurz EMS. Diese Technik stammt aus der Sportmedizin und Astronautik und zeichnet sich durch außerordentlich hohe Effizienz aus, mit geringem Zeitaufwand für den Trainierenden. Was bietet EMS-Training bei Bodystreet? Bodystreet hat es als einer der ersten Anbieter verstanden, die EMS - Technologie verbrauchergerecht anzubieten. Mit einem Konzept, dass sich radikal von „normalen“ Studios unterscheidet: Man trainiert nur noch 1 x 20 Minuten pro Woche in einem kleinen „Mikrostudio“, an einem einzigen Gerät (EMS) und mit intensiver Personal Coach-Betreuung. Ideal für alle, die wenig Zeit, aber hohe Fitness- und Trainingsansprüche haben. Zusätzlich dazu bietet EMS noch eine ganze Reihe anderer Vorteile, die sich gegenüber normalem Fitness-Training ergeben.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 30.12.2021
Aldenhoven
ENGIE steht weltweit für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienst­leistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon. Unser Angebot deckt wichtige Leistungen ab, die für eine nachh­altige Energie­zukunft relevant sind: Von ressourcenschonender Energieerzeugung mit erneuerbaren Energien über effiziente Technik zum Planen, Bauen und Betreiben gebäude- und energietechnischer Systeme sowie individuelle Ladeinfrastrukturlösungen für Elektro-Mobilität bis hin zur grünen Energiebeschaffung und Optimierung des Verbrauchs. Zu unseren Kunden zählen Industrie, Gewerbe sowie Kommunen und private Haushalte. Werden Sie Teil unseres Erfolges und verstärken Sie unser #TeamZeroCarbon – starten Sie bei uns Ihre Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) STANDORT: Aachen KENNZIFFER: 2021-0600 Ausbildungsstart: 01.08.2022 Standort: Aldenhoven bei Aachen  Kein bock auf Kaffee kochen? - Unsere Azubis sind keine Baristas, sondern übernehmen wichtige kaufmännische Aufgaben. Innerhalb der Ausbildung lernen unsere Azubis alle wichtigen Abteilungen kennen, wie z. B. den Vertrieb, Einkauf sowie die Produktionswirtschaft, bis hin zum Finanz- und Rechnungswesen, werden Mitglied des Teams und erwerben alle kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnisse. An den Lapi, fertig, los! - Im ersten Lehrjahr lernen unsere Azubis die betrieblichen Abläufe sowie die Funktionen der Abteilungen in unserem Unternehmen kennen Teamwork steht bei uns an erster Stelle! - Wir binden unsere Azubis direkt in alle Projekte mit ein, sodass sie unseren Kunden mit Rat und Tat, zusammen mit unseren Experten, zu Seite stehen können Mittendrin statt nur dabei! - Hier werden auch schon eigene kleine Projekte übernommen. Bevor das dritte Lehrjahr startet, steht die Zwischenprüfung an Final Countdown! - Jetzt wird’s ernst, unsere Azubis holen selbstständig Angebote ein, wickeln kaufmännische Aufträge ab und erstellen Rechnungen. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung startet die Karriere bei uns z. B. als Projektkaufmann Das gibt es bei uns on Top: Ein tolles Team und Ausbilder, die jederzeit Unterstützung bieten, sind selbstverständlich Auch neben dem Job bieten wir super Angebote, um die Verschnaufpausen zu genießen (z. B. Rabatte bei vielen (Online) Shops und und und ...) Bei uns gibt es für alle Azubis eine hohe Übernahmequote! Als Allrounder stehen unseren Azubis alle Türen offen Die Real-Fach- oder Hochschulreife besitzt Ein Organisationstalent ist Für den MS Office-Anwendungen kein Fremdwort ist Ein Teamplayer ist Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandarts Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Ausbildung: Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung zum 01.08.2022 in Krefeld

Fr. 24.12.2021
Krefeld
Unsere Seehafen- und Logistikdienstleistungen machen uns erfolgreich, unsere Mitarbeitenden machen uns stark. Schon seit 1877 bieten wir sichere Arbeitsplätze. Werde auch du Teil von BLG LOGISTICS, dein Einstieg lohnt sich! Wir bilden unseren Nachwuchs bereits heute zum Logistiker (m/w/d) von morgen aus und suchen daher zum 1. August 2022 an unserem Standort in Krefeld einen Auszubildenden zum Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d).Du hast keine Lust mehr auf „nur“ Schule und möchtest endlich in einem echten Unternehmen zeigen, was in dir steckt? Absolviere eine Berufsausbildung zur:zum Kauffrau:Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung und übernimm spannende Aufgaben: Du zeigst dein Planungstalent und organisierst den internationalen Gütertransport per Luft-, Land- und Seefracht von verschiedenen Waren im In- und Ausland. Du führst Gespräche und Verhandlungen mit unseren Kunden – durchaus auch auf Englisch. Schwierige Texte verstehen? Für dich kein Problem! Bei uns arbeitest du mit Gefahrgutvorschriften und Zollbestimmungen. Du bearbeitest Aufträge und lernst hierbei, welche Dokumente verwendet werden müssen. Du wickelst mögliche Schadensfälle ab und erstellst Statistiken. Trifft Folgendes auf dich zu? Dann ist Kaufmann:Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung die richtige Ausbildung für dich: Du hast die Schule bald beendet – mit Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur. Die Fächer Mathe, Englisch und Geographie haben dir schon immer Spaß gemacht und du interessierst dich für kaufmännische und logistische Zusammenhänge. Du bist aufgeschlossen und hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen. Bei Verhandlungen und Gesprächen findest du immer einen Kompromiss. Zeitdruck macht dir nichts aus. Du bist ein motiviertes Organisationstalent. Teamgeist ist dir wichtig. Keine Lust auf Langeweile? #safe – Auf dich wartet eine spannende Ausbildung mit hohem Praxisanteil. Ob Malle, Festival oder das neueste Smartphone – dank App findest du immer die besten Mitarbeiter:innen-Rabatte. Du hast Fragen? Kein Problem – während deiner Ausbildung betreuen dich erfahrene Ausbilder:innen. Starkes Team, Spaß und leckeres Essen – die Firma lädt dich zu einer Ausbildungsfahrt mit allen Azubis von BLG LOGISTICS ein. Du erhältst ein gutes Gehalt und viele zusätzliche Leistungen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: