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Materialwirtschaft und Logistik: 23 Jobs in Bedburg

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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
Materialwirtschaft und Logistik

(Senior) Consultant / Berater Logistik (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz am Rhein, Köln, München, Düren, Rheinland
umlaut ist mit seinen 4.200 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3923 | Standort:Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz, Köln, München, Rheinland Du bist an der Konzeption und Implementierung der logistischen Betreuung von komplexen Systemen beteiligt Du berätst OEM's, Technologieanbieter und öffentliche Auftraggeber Du hast die Möglichkeit, wertvolle Berufs- und Beratungserfahrung innerhalb der Bereiche Supply Chain Management, Product Life Cycle Management, Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) zu sammeln Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt zu deinen Aufgaben Zudem beschäftigst du dich mit der Auswertung von logistischen/ technischen Daten entlang des Lebenszyklus technischer Systeme Du ergänzt unser diverses Team aus erfahrenen Kolleg:innen und übernimmst Verantwortung in der Leitung von (Teil-)Projekten Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge Du besitzt umfangreiches Prozesswissen, insbesondere im Bereich Produktions- und Instandhaltungslogistik Du bringst erste Erfahrungen über verschiedene Logistik- und Beschaffungsprozesse mit Idealerweise hast du ein besonderes Interesse an militärischer Logistik (Performanced Based Logistic (PBL) oder Performance Based Contracting (PBC)) Ein Pluspunkt ist erste Anwendungserfahrung in Bezug auf ERP-Systeme Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten zum Beispiel auf Basis von elektronisch-technischer Dokumentation Du brennst für Projektmanagement mit all seinen Facetten und kannst mehrjährige Erfahrung darin vorweisen Die Welt ist dein Zuhause: Du reist gerne und verfügst über sehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Bachelor’s or Master’s Thesis in Food Supply Chain Modeling

Fr. 17.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
As part of 4flow’s excellence strategy, our 4flow research unit carries out research projects, develops innovative digitization solutions and prepares market-relevant studies in the field of supply chain management. As part of the NOLAN research project, a collaborative public-private initiative that aims to investigate scalable emergency supply chain solutions for catastrophes in urban areas that is funded by the German Federal Ministry of Education and Research, we offer the opportunity to complete an internship while writing a thesis. Grow with us and become a part of our excellent team at our locations in Berlin, Dusseldorf, Frankfurt, Hamburg, Munich or Stuttgart.As an important part of the project team, you will support us in improving the supply security of essential goods for urban populations in emergency situations caused by pandemics, oil shortages or the like. You will research the structures and processes of scalable emergency supply chain solutions and model material and information flows for emergency supplies in urban areas. One specific focus of your work will be analyzing supply chains in the food industry (brick-and-mortar and online) on the basis of real-time data. In this context, you can also expect to visualize future scenarios in retail logistics. You will initially support the project for a five-month period, and in the sixth month you will concentrate on completing your thesis. The specific topic of your work will be defined in coordination with your supervising professor when you start with us. In our regular colloquia, you will also have the opportunity to discuss the task and the methodology. You are completing your university studies (preferably in business administration, economics, mathematics, industrial engineering, business informatics, business mathematics) with above-average grades Ideally, you have practical experience in the field of logistics or supply chain management, for example in the area of retail logistics You have basic knowledge of process modeling and descriptive statistics and/or a programming language (e.g. Python, R) You enjoy conceptual work in a new area, have strong analytical competence and a good understanding of English Experience supply chains in real-life situations and gain insights into an innovative and successful company that gives you opportunities to take on responsibility and contribute actively. Become part of 4flow and benefit from professional and personal feedback on topics connected to your thesis in supervised colloquia at a modern workplace – with free drinks, fresh fruit and much more. If things go well, you will have the chance to work at 4flow once your studies have been completed.
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Mitarbeiter Warenannahme (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 700 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Mitarbeiter Warenannahme (m/w/d) Annahme und Wareneingangskontrolle Buchung von Zu- und Abgängen im Warenwirtschaftssystem Interne Warenverteilung Kommissionierung und Verpackung von Ware für den Versand Unterstützung des Einkaufs bei Bestelltätigkeiten Überwachung der eingelagerten Bestände und Ausführung von Inventuren Allgemeine Lagertätigkeiten Ob eine abgeschlossene Ausbildung im logistischen Bereich oder als Quereinsteiger, uns interessiert vor allem Ihre Motivation Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit ist vorteilhaft, noch wichtiger ist uns aber eine zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Sie bringen handwerkliches Geschick mit und sind körperlich belastbar Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Coordinator Retail (m/f/x)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
PVH is one of the most admired fashion and lifestyle companies in the world. Our brand portfolio includes the iconic CALVIN KLEIN, TOMMY HILFIGER, Van Heusen, IZOD, ARROW, Warner’s, Olga, and Geoffrey Beene brands, as well as the digital-centric True&Co. intimates brand. We market a variety of goods under these and other nationally and internationally known owned and licensed brands. PVH has over 40,000 associates operating in over 40 countries and $9.9 billion in annual revenues. That's the Power of Us. That’s the Power of PVH. One of PVH’s greatest strengths is our people, and our collective desire to create an inclusive workplace environment where every individual is valued and every voice is heard. Our culture is grounded in our company’s values and we are cultivating an environment of inclusion, belonging, and equity for all to build a better workplace, drive innovation in the marketplace and create positive impacts in our communities. We strive to be an employer of choice to drive fashion forward – for good. The head office for the DACH and EEC markets, which include 13 countries with more than 2,600 employees, is located in Duesseldorf and home to around 500 employees. Consumer centricity is our priority for the best possible customer experience. We are looking for ambitious individuals that support the purpose of our retail full price merchandising team in the region west at PVH who will act as the interface between our retail stores, supply chain, and retail buying team. Independent coordination of deliveries and goods releases, taking into account the acceptance capacities at store level Organization of unscheduled merchandise deliveries, e.g. for events and store openings Order upload and continuous control of deliveries Tracking of delivery dates as well as independent determination and implementation of measures in case of possible delays Close communication with internal and external interfaces to ensure a smooth process from delivery of goods to sale A completed apprenticeship in a commercial / business division First working experience in a business-related field Knowledge in retail would be a plus The ability to work with a variety of stakeholders and a high degree of team spirit Very good MS Office knowledge A good command of written and spoken English The possibility to work from our beautiful head office which is located at the famous Medienhafen in the heart of Duesseldorf A hybrid smart work program that empowers our associates to work at their preferred location within a flexible schedule We foster a culture of development, offering training, and learning opportunities through our very own PVH university Multiple employee benefits such as employee discounts, mobility offers, internal sports classes, and other well-being initiatives During covid-19 crisis the health and safety remains a top priority for PVH; we have issued guidelines and implemented measures for a healthy work environment that we carefully monitor and adapt PVH is committed to fostering an inclusive and diverse community of associates with a strong sense of belonging. We believe we are bettered by all forms of diversity, and take pride in working with top talent from every walk of life and corner of the world. In the spirit of inclusivity, qualified applicants will be considered without regard to age, ethnicity, ability, gender, gender expression, gender identity, nationality, race, religion, or sexual orientation. A small impression can be found in the video shown below.
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Teamkoordinator Kundenbetreuung Logistik (m/w/d) / Account Management Coordinator

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie als Teamkoordinator Kundenbetreuung Logistik (m/w/d) / Account Management Coordinator.In unserer Abteilung Kundenbetreuung Logistik in unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf unterstützen Sie Ihr zukünftiges Team u.a. durch folgende Aufgaben: Support der allgemeinen und täglichen Organisation der operativen Abläufe – von der Bestellung über die Vorbereitung und Koordination der Auslieferung der Fahrzeuge bis zur Vergleichskalkulation Gewährleistung, dass alle anfallenden Aufgaben durch die Teams unter Einhaltung der Qualitätsziele und der KPIs erledigt werden Identifikation und Lösung prozessrelevanter Probleme Erstellung und Aufbereitung von Reports Training, Schulung und Mentoring des Teams Selbstständige Klärung offener Vorgänge Interessiert? Eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise ein abgeschlossenes Studium Erfahrung im Dienstleistungsbereich und möglichst Kenntnisse aus der Auftragsbearbeitung, Kundenbetreuung und/oder einer Operations-Fachabteilung Analyse- und Problemlösungskompetenz in einem geschwindigkeitsorientierten Arbeitsumfeld, in dem widerstreitende Prioritäten und Anforderungen aufeinandertreffen können Hervorragendes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse und sehr gutes Englisch Strukturierte und organisationsstarke Arbeitsweise Sie liefern Ergebnisse, können sowohl lang- als auch kurzfristig mehrere Aufgaben gleichzeitig handhaben und entscheiden sich im Zweifel, eher zu handeln als abzuwarten. Sie fordern gerne den Status quo heraus und suchen stets nach Wegen, Prozesse zu optimieren und zu etablieren. In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten unsere Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen – und darüber hinaus ein gut geschnürtes Bündel an Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Mobile Working Zusätzliche Versicherungs- und Gesundheitsleistungen Fahrtkostenerstattung ÖPNV oder kostenloser Parkplatz Kostenlose Getränke und wöchentlich frische Obstkörbe Gemeinsame sportliche Aktivitäten ... und vieles mehr
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistent (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum

Mi. 15.09.2021
Weiterstadt, Brühl, Rheinland
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir eine/n Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistenten (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation des Service- und Logistikzentrums in Seevetal-Maschen  Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen (m/w/d) verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und "Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen 30 Tage Urlaub
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Working Student (m/f/d) Vendor Management – Food

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others.As a working student (m/f/d) in our Vendor Management team your main responsibilities will include, but not limited to: Helping with operational management and verification of international own brand for the German market; Competition analysis; and Verification of the correct publication of the products in terms of product description and positioning. You will support to develop vendor service level KPIs, plan, drive and evaluate marketing activities and collaborate with Online Marketing and Commercial Business IntelligenceYou’ll become an integral part in building the foundation of our food offer for various dry food categories, such as Edible grocery, Canned goods, Confectionary & snacks, Hot drinks.Join our team of passionate technologists and e-commerce specialistsin our brand-new tech company in Düsseldorf! Enrolled in a university course – ideally in a commerce or business-related field Ability to work about 15-20 hours a week to help shape the future of e-commerce Ideally experience in the hospitality and/or restaurant sector Team oriented and can-do positive attitude Very good Microsoft Excel Skills necessary Fluent level in both English and German (essential) Opportunities to put your theoretical knowledge into practice Flexible working hours to perfectly balance your studies and work Development opportunities with the possibility to join us in fulltime after your studies An agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches  An international team in a modern office close to the Rhine river
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Werkstudent (m/w/d) in der Kunstlogistik

Di. 14.09.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main
Unterstützen Sie unsere Projektteams und werden Sie ein Teil von spannenden, internationalen Kunstausstellungen und Kunstprojekten! Wir suchen Sie ab sofort als Verstärkung an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und München als Werkstudent (m/w/d) in der Kunstlogistik Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in KölnFrechen und Marktführer im Bereich Kunst– und Kulturgutlogistik. Weltweit sorgen für den sicheren und fachgerechten Transport der wertvollsten Gemälde und Kunstgegenstände. Als Werkstudent (m/w/d) werden Sie bei bei hasenkamp als Packer (m/w/d) tätig und sind somit in den größten und bedeutendsten Museen Europas zuhause. Sie sorgen mit weißen Handschuhen dafür, dass die wichtigsten Kunstwerke (Skulpturen, Gemälde & Antiquitäten) wohlbehütet und professionell verpackt von unseren LKWs übernommen werden können und ohne Transportschäden zu ihrem Empfänger gelangen. Steigen Sie jetzt in die Kunstwelt ein und werden Sie Teil von spannenden Ausstellungen und Projekten! Unterstützung unserer Logistikprojekte beim Auf- und Abbau von internationalen Kunstausstellungen Sicheres Handling sowie Verpacken und Signieren sensibler Kunstwerke vor Ort bei unseren Kunden Unterstützung bei der Be- und Entladung unserer Fahrzeuge Unterstützung bei der Installation und Deinstallation von Kunstausstellungen Eingeschriebener Student (m/w/d); idealerweise im Bereich Kunstgeschichte, Kulturmanagement, Museologie, Restauration oder einem vergleichbaren Bereich Handwerkliches Geschick von Vorteil Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise, die dem Wert und der Seltenheit unsere Waren gerecht wird Freundliches Auftreten bei unseren Kunden Teamfähigkeit Idealerweise hohe Flexibilität und Mobilität Eine Möglichkeit, die bedeutendsten Kunstwerke der Welt aus der Nähe zu betrachten und in Ihren Händen zu halten Einblicke in die Arbeit von Museen bei der Vorbereitung und Durchführung von Kunstausstellungen Umfangreiche Einarbeitung in das Handling und den Transport von Kunstwerken Abwechslungsreiche Aufgaben sowie ein freundliches Umfeld und Arbeitsklima Zahlreiche Karrierechancen und Möglichkeiten zum Berufseinstieg nach Ihrem Studium
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Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung / Speditionskaufmann (m/w/d) Kalkulation Chemikalientransporte

Mo. 13.09.2021
Dormagen
Wir gehören zu den weltweit führenden Anbietern von Logistiklösungen für die Chemie-, Mineralöl-, Gas- und Lebensmittelindustrie, aufbauend auf unseren Kernkompetenzen. Als Familienunternehmen stehen wir hinter jedem einzelnen unserer weltweit 6.200 Mitarbeiter. Ihr Können, Engagement und Know-how sind die Basis dafür, dass wir immer einen Schritt weiter gehen und unseren Kunden stets die beste Lösung liefern. Machen auch Sie aus Ihrem Können etwas Besonderes. Für unsere Business Unit Chemilog im Bereich Calculation & Quotes suchen wir in Dormagen einen Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung / Speditionskaufmann (m/w/d) Kalkulation Chemikalientransporte, dessen Engagement und Sorgfalt die Basis dafür sind, dass wir selbst höchste Anforderungen von Kunden erfüllen können. Kalkulation von Transporten flüssiger Chemikalien mit verschiedenen Verkehrsträgern (Straße, Schiene, Schiff) Auswahl von Routing, Equipment etc. zu optimalen Kosten Erstellung und Bearbeitung der Einzelkalkulationen und Tenderkalkulationen Anlage von Kundentarifen im System sowie Aktualisierung der Frachtraten und der Gültigkeitsdauer der Kundentarife Übertragung der kalkulierten Kosten für den Transport im Straßen- bzw. intermodalen Verkehr ins System Anpassung streckenbezogener Parameter im Kundentarif Pflege der Diesel- und Extrakostenvereinbarungen Enge Zusammenarbeit mit der Kalkulations- und Sales-Abteilung Interne Kommunikation mit der Disposition und Frachtabrechnung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Berufserfahrung in der Logistik, insbesondere im intermodalen Verkehr Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fortgeschrittene Englischkenntnisse Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft und Flexibilität Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche Fachlicher Austausch in einem hoch motivierten Team Wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert Attraktive Mitarbeitervorteile Betriebliche Altersvorsorge
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Aushilfe (w/m/d) Qualitätsmanagement

So. 12.09.2021
Düsseldorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Aushilfe (w/m/d) Qualitätsmanagement Unser Logistikstandort Düsseldorf wächst. Auf 450€ Basis, gerne auch als Werkstudent, werden Sie Teil unseres Teams im Qualitätsmanagement. Dabei übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und berücksichtigen die Vorgaben des Unternehmens. Sie halten somit viele Fäden in der Hand und unterstützen unser Business wesentlich. In Ihrer Rolle sind Sie zuständig für die sorgfältigen Fahrzeugchecks mittels digitaler Medien. Darüber hinaus liegt die Begleitung der Anlieferqualität beim Kunden in Ihrem Aufgabenbereich. Neben der Kontrolle der Arbeitsbekleidung sind Sie für die Überprüfung der Abfahrtszeiten verantwortlich. Nicht zuletzt zeigen Sie während der Verladung Präsenz auf der Fläche. Sie bringen erste Grundlagen im Fuhrparkmanagement sowie Qualitätsmanagement mit. Zudem punkten Sie mit einem sicheren Umgang mit digitalen Medien. Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer sorgfältigen Arbeitsweise und Ihrer hohen Kundenorientierung. Schlussendlich runden Motivation und ein handwerkliches Verständnis Ihr Profil ab. Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Parkplätze Pünktliche Bezahlung Verkehrsanbindung
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