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Materialwirtschaft und Logistik: 21 Jobs in Berghofen

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
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  • Verkauf und Handel 7
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 7
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Materialwirtschaft und Logistik

IT-Systemkaufmann / Informatikkaufmann für den IT-Einkauf (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Dortmund
Wir bei TEDi arbeiten in einem der führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Seit der Firmengründung im Jahr 2004 wachsen wir nachhaltig und beschäftigen derzeit europaweit rund 24.000 Mitarbeiter in über 2.550 Filialen und unserer Unternehmenszentrale in Dortmund. Für unseren weiteren Wachstumskurs suchen wir Sie und Ihr Verhandlungsgeschick. Hardware, Software, Lizenzen, IT-Dienstleistungen – Sie kennen den aktuellen Markt genau und beschaffen die benötigten Produkte Mit viel Verhandlungsgeschick sorgen Sie dabei für die bestmöglichen Einkaufskonditionen Offene Bestellungen behalten Sie im Auge und überwachen die pünktlichen Liefertermine Lizenz-, Dienstleistungs- und Mobilfunkverträge analysieren Sie mit scharfem Blick und decken dabei Verbesserungspotenzial auf Klar, dass Sie dabei den Überblick nicht verlieren und bei der Verwaltung immer auf dem neuesten Stand sind Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Einkauf von IT-Equipment sammeln Auf Englisch können Sie sicher kommunizieren Ihre Kenntnisse in MS Office sind auf dem aktuellen Stand Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und – falls Sie möchten – eine kleine Anekdote aus Ihrem Leben, die Ihre Kommunikationsstärke unter Beweis stellt.Schon bei Ihrem Vorstellungsgespräch werden Sie feststellen, dass Sie jeder mit einem netten Lächeln begrüßt. Und für das eine oder andere ist bei uns natürlich auch gesorgt: Wir haben eine Mitarbeiter-Kantine mit leckeren und frischen Gerichten, zwei Großtagespflegestellen, die Möglichkeit, freitags auch mal um 14 Uhr ins Wochenende zu gehen, Parkplätze für alle, eine Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, ein soziales Netzwerk, ein Patenprogramm und vieles mehr. Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen!
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Trainee Logistik- und Materialflussplanung (m/w/x)

Do. 25.11.2021
Gütersloh, Dortmund
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Als Trainee Logistik- und Materialflussplanung (m/w/x) wirst Du Teil unseres 18-monatigen Traineeprogramms und erhältst tiefe Einblicke in unsere dynamischen Logistikprojekte und -prozesse. Gemeinsam gestalten wir die Logistik-Welt von morgen und arbeiten an der Umsetzung unserer Vision - das internationale Supply Chain Management-Unternehmen mit der größten IT-Kompetenz und dem stärksten Kundenfokus zu werden! Du startest an unserem Campus in Gütersloh oder unserem Standort in Dortmund und tauchst bei verschiedenen Einsätzen an unseren Standorten im In- und Ausland in die vielfältigen Aufgaben eines Logistikplaners ein. Während Deines Einsatzes im Bereich Logistics Engineering, erhältst Du tiefe Einblicke in die Logistik- und Warehouseplanung Du lernst die Vielfalt der Intralogistik von der Pike auf Kennen - Du durchläufst in mehreren Standorteinsätzen im In- und Ausland alle Bereiche unserer Planungs- und Realisierungsabteilung und begleitest spannende Automatisierungsprojekte Du unterstützt die Umsetzung der geplanten Logistikkonzepte, inklusive der Projektsteuerung und des Budgetcontrollings und wirst so zum Experten der Materialflussplanung Wir rüsten Dich aus! Deine Zeit als Trainee unterstützen wir durch vielfältige Personalentwicklungsmaßnahmen wie z. B. Interkulturelles Management eine Grundausbildung im agilen Projektmanagement die Simulation von Materialflüssen das Erstellen von Layouts mit CAD-Tools Du hast Dein Studium in Logistik, Supply Chain Management oder Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen (oder stehst kurz davor) Idealerweise hast Du Dein Studium durch Praktika, Werkstudententätigkeit oder Projektarbeiten in der Logistikplanung ergänzt Hohes technisches Verständnis für betriebliche Abläufe, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung für Projekte im In- und Ausland Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie eine hohe Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Dir eine lockere und lösungsorientierte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und unternehmerischen Freiraum In regelmäßigen Austauschformaten teilst Du Deine Erfahrungen mit anderen Trainees und baust Dein Netzwerk innerhalb der Arvato-Welt auf Du erhältst ab dem 1. Tag einen unbefristeten Anstellungsvertrag, da wir gemeinsam mit Dir unsere digitale Zukunft gestalten wollen
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Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Rhenus Warehousing Solutions SE & Co. KG

Do. 25.11.2021
Dortmund
Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern versorgen wir unsere Mitarbeiter mit allem, was sie für die individuelle Gestaltung ihrer Karriere brauchen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere familiäre Arbeitsatmosphäre – wir begegnen uns auf Augenhöhe. Vielfältige Handlungsspielräume bieten Dir zahlreiche Chancen, Deine Talente weiterzuentwickeln und eigene Ideen umzusetzen. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 01. Oktober 2022. Du lernst Stück für Stück bei uns alle logistischen Prozesse im Lager kennen und unsere erfahrenen Kollegen führen Dich in die Strukturen der Niederlassungen ein Du unterstützt dabei unsere operativen Führungskräfte und Projektmanager im täglichen Business und erhältst erste eigene Projektaufgaben Du übernimmst Performance-Analysen, das Ableiten von Optimierungsmaßnahmen und das aktive Begleiten ihrer Umsetzung Deine Ideen für das kontinuierliche Verbesserungsmanagement unserer Prozesse hören wir uns gerne an Karriereaussichten: Gemeinsam mit Dir gestalten wir die Logistikwelt von morgen und machen Dich fit für Deine spätere Führungsposition. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in  Deine Themen sind wirtschaftliche Zusammenhänge sowie logistische Abläufe Du ergreifst die Initiative und hilfst uns, neue Ideen und Prozesse voranzutreiben Deine Kommunikationsstärke zeichnet Dich aus und Du arbeitest gerne Hand in Hand mit Deinen Kollegen – dabei gehst Du ebenso kreativ wie zielstrebig zu Werke Du bringst eine ordentliche Portion Verantwortungsbewusstsein mit und hast Lust, auf eigenen Beinen zu stehen Bei der IU - Campus Dortmund: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du erhältst das NRW-Semesterticket von uns Du hast freies WLAN am gesamten Campus und bekommst Zugriff auf unsere umfangreiche Online-Bibliothek Du erreichst fußläufig einen Bäcker und eine Kantine mit täglich wechselndem Mittagstisch Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von Rhenus Warehousing Solutions SE & Co. KG für Dich! Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kollegen Du kannst eigene Ideen einbringen
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Logistics Internship (m/w/d) - Nordrhein-Westfalen - Dortmund

Do. 25.11.2021
Dortmund
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Amazon sucht für das Jahr 2022 ambitionierte Praktikanten die unsere dynamische Logistikwelt kennenlernen wollen! Zahlreiche unserer ehemaligen Praktikanten arbeiten jetzt bei uns als Manager in der Logistik - Beginne auch du deine Karriere mit uns! Praktikumsdauer: 3 - 6 Monate Job ID: 1769705 | Amazon Deutschlnd E1 TransportDich erwartet die Mitarbeit in einem absolut einzigartigen, hochmodernen Arbeitsumfeld, in dem du eine äußerst lohnenswerte Karriere starten kannst. Wir bieten dir projektbasierte Gelegenheiten mit einem klaren Bildungsziel, um deine berufliche Entwicklung und dein persönliches Wachstum zu fördern. Du erhältst außerdem einen umfassenden Einblick in unser branchenführendes Versand- und Logistiknetzwerk. Unser Vorteil: Wir lernen die besten und vielversprechendsten Führungskräfte von morgen kennen. Leute wie dich. Im Rahmen deiner täglichen Arbeit wirst du: folgende Teams kennenlernen und unterstützen: Wareneingang, Warenausgang, ACES (Amazon Customer Excellence System), ICQA (Inventory Control and Quality Assurance), dich in Daten, Zuordnungsprozesse und -probleme vertiefen, Lösungsmöglichkeiten anbieten, testen und die bestmöglichen Optionen implementieren, mit einer Reihe von klugen Köpfen und vielseitigen Teams, von Produktionsmitarbeitern (Shop Floor Associates) bis hin zu Regionalleitern (Regional Managers), interagieren. erfahren, wie effektive Führungskräfte ihre Teams beschäftigen und sicherstellen, dass jeder sein Potenzial voll ausschöpft. lernen, wie Teamleistung wirksam eingesetzt werden kann, um Kundenerwartungen zu erfüllen und wie man mit gutem Beispiel vorangeht und ein sicheres und produktives Arbeitsumfeld fördert. Du arbeitest derzeit an einem mindestens 2-jährigen Studienabschluss im wirtschaftlichen oder technischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Lieferkette, Du verfügst über hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Du bist berechtigt, in dem Land zu arbeiten, für das du dich bewirbst, und benötigst dafür kein Visum oder Sponsoring. Du bist bereit und in der Lage, nach Bedarf zu flexiblen Zeiten und in Schichten zu arbeiten. Du bist ergebnisorientiert, bewahrst aber gleichzeitig einen kühlen Kopf für analytische Denkprozesse. Du verfügst über eine ausgezeichnete Fähigkeit zur Entscheidungsfindung und bist in der Lage, deine Schlüsse verständlich zu kommunizieren. Du verfügst über einen starken inneren Antrieb und die Art von Enthusiasmus, mit dem du dich aus der Masse hervorhebst. Bevorzugte Qualifikationen: Du verfügst nachweislich über Führungskompetenzen: Eventuell bist du Vorsitzender eines Sport- oder Sozialvereins an deiner Universität oder leitest ein Wohltätigkeits- oder Gruppenprojekt. Du bist in der Lage, erfolgreich in einem schnellen Umfeld zu arbeiten, und lässt dich von gelegentlichen Unklarheiten nicht aus der Ruhe bringen. Du bist organisiert und in der Lage, knappe Fristen durch effektive Priorisierung deine Aufgaben einzuhalten, auch wenn sich Anfragen überschneiden. Du verfügst über erste Arbeitserfahrung aufgrund eines Ferienjobs, Praktikums oder einer Vollzeitbeschäftigung. Solltest du deine Erfahrung im Logistikbereich oder in einem Umfeld mit Kundenkontakt erworben haben, umso besser!
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Junior Category Manager Papier/ Büro/ Schreibwaren (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Junior Category Manager Papier/ Büro/ Schreibwaren (m/w/d) Du bist für die Anlage und Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem für den Bereich Papier, Büro und Schreibwaren verantwortlich Du erstellst regelmäßig Auswertungen für zukünftige Sortimentsentscheidungen Du kümmerst Dich um die Kommunikation mit unseren Filialen und Lieferanten Du unterstützt bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Sortimentsbausteinen Du bist für die Ausarbeitung von Präsentationen sowie Vor- und Nachbereitung von Messen und Musterungen zuständig Du hast ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine kaufmännische Ausbildung absolviert Du hast idealerweise erste Erfahrung im Category Management  Die Verwendung von MS Office (insbesondere Excel) ist für Dich ein Leichtes (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil) Zahlen sind Dein Ding, wodurch Du auch Spaß an der Arbeit mit Reports und Analysen hast Eine strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Du hast ein gutes Gespür für Trends und Kundenbedürfnisse Ein sicheres Auftreten im Umgang mit externen Partnern zeichnet Dich aus Für uns selbstverständlich - Unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit zur Remote Arbeit, 30 Tagen Urlaub im Jahr sowie Sonderurlaubstage.|Nicht nur für Leseratten - Thalia Shopping Benefits sowie weitere Mitarbeitervorteile.|Wir lernen von- und miteinander: Teamorientierte Unternehmenskultur, Kommunikation auf Augenhöhe sowie hoher Wissensaustausch.
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Senior Projektmanager (w/m/d) Warehousing Solutions

Sa. 20.11.2021
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Senior Projektmanager (w/m/d) Warehousing Solutions Unser cross-funktionales Team Projects & Solution Design entwickelt individuelle Lagerkonzepte für unsere Kunden, deutschlandweit. Mit Ihren Kollegen sorgen Sie für eine reibungslose Umsetzung der Anforderungen unserer Kunden und übernehmen das Engineering der Lagerprozesse der Rhenus Warehousing Solutions von der Ausschreibung bis zum Übergang in die reguläre Betriebsphase.   Im Zuge von Neuprojekten bearbeiten Sie eigenverantwortlich die Ausschreibungen unserer potenziellen Kunden. Dabei nehmen Sie eine beratende Rolle ein und setzen Ihre Kompetenzen bei der Analyse und Auswertung relevanter Dokumente sowie der Kalkulation der Projekte routiniert ein.  Selbstbewusst und ergebnisorientiert präsentieren Sie Ihr innovatives Lagerkonzept bei den Kunden. Im Anschluss stellen Sie eine reibungslose Umsetzung der Projekte sicher und unterstützen unsere operativen Niederlassungen vor Ort.  Als Teamplayer, Ideengeber und vor allem Macher begeistern Sie Ihr cross-funktionales Team für die Projekte und bringen den Bereich Logistik und Engineering aktiv voran.   Sie haben ein betriebswirtschaftliches oder technisches Hochschulstudium, mit dem Schwerpunkt Logistik, abgeschlossen.  Zudem haben Sie sich über mehrere Jahre Branchenkenntnisse in der Kontraktlogistik aufgebaut und kennen die wesentlichen Kennzahlen und KPIs in dem Bereich. Ihr Verständnis für logistische Prozesse und Ihre methodischen Kenntnisse zeigen sich in erfolgreich umgesetzten Projekten.  Im Dialog mit unseren Kunden fühlen Sie sich auch auf englischer Sprache wohl. Darüber hinaus können wir auf Ihre analytische und strukturierte Arbeitsweise zählen sowie Ihre hohe Eigeninitiative und ein sicheres Auftreten.   Agile Arbeitswelt Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mobiles Arbeiten Open Space Office Tolles Team
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Fulfillment Experte / Projektleiter Operations Prozesse / E-Commerce Warehouse (mobiles Arbeiten) (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Frankfurt am Main, München, Dortmund
DPD Deutschland gehört zur internationalen DPDgroup, Europas größtem Paketdienst-Netzwerk. DPD hat deutschlandweit 79 Depots und 7.000 Pickup Paketshops. 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller sind täglich für die Kunden im Einsatz. Im Jahr transportiert die Nummer 2 im deutschen Paketmarkt rund 400 Millionen Pakete – und das vollständig klimaneutral, ohne Mehrkosten für die Kunden. Mit zahlreichen Initiativen zur nachhaltigen Paketzustellung zeigt DPD insbesondere in den Innenstädten auf, wie sich der Paketversand umweltfreundlich und lokal emissionsfrei gestalten lässt.Im Raum Frankfurt am Main, München oder Dortmund mit der Option auf einen Mix aus Präsenztagen am Standort und mobilem Arbeiten (bspw. von zu Hause aus)Sie betreuen das Implementieren der E-Commerce Abwicklung, das heißt der E-Commerce Kunden in den operativen StandortenSie sind als Projektleiter verantwortlich für die Vorbereitung und Realisierung des operativen Kunden­geschäftesSie analysieren Fragestellungen des Kunden sowie der internen Fachabteilungen und lösen sie gemeinsam mit den jeweiligen BusinesspartnernStudium im Bereich Betriebswirtschaft oder Logistik, staatlich geprüfter Logistikfachwirt oder vergleichbare AusbildungMind. 3 Jahre Berufserfahrung im E-Commerce Umfeld idealerweise mit Kunden aus verschieden BranchenErfahrung in der Umsetzung von KundenprojektenGutes Verständnis von Warenwirtschaftssystemen und logistischen Abläufen auf dem Shop-Floor (im Warehouse)Durchsetzungsvermögen und EskalationsmanagementKenntnisse von Tools im Lean Management wünschenswertGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-ProgrammenReisebereitschaft deutschlandweit (ca. 2-4 Tag pro Woche) Sicherheit: in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche Chancen: durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens Anerkennung: zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits: u. a. das Leasing von (E-)Bikes und modernsten IT-Geräten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein externes Unterstützungsprogramm bei beruflichen und privaten Herausforderungen Gemeinschaft: in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen
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Berufskraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren

Sa. 20.11.2021
Lünen
Die SARIA-Gruppe ist eines der größten privaten Unternehmen der europäischen Schlachtnebenprodukteverwertung. Die SecAnim GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Unternehmensverbundes. Um unseren Kunden in der Land- und Fleischwirtschaft heute wie morgen in jeder Beziehung umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen, worum es geht und worauf es ankommt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung in 44536 Lünen Berufskraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren Verantwortung für das Einsammeln und den Abtransport von tierischen Nebenprodukten Besitz der Führerscheinklasse 2 / C / CE sowie der Module des BKrFQG (95) Zuverlässigkeit und Sorgfalt im Umgang mit den Fahrzeugen (12-26 t) Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden Kooperative Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Disposition Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Einen wohnortnahen Einsatz (abends daheim) bei einer 4-Tage-Woche Eine gute und umfassende Einarbeitung  Eine ganzjährige Beschäftigung wird garantiert, da keine saisonbedingte Pause Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge / Betriebliche Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops  Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios 
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Workforce Staffing Manager - Amazon Sort Center - Witten

Fr. 19.11.2021
Witten
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. **Please note, this position can be based at any Amazon Sort Center across Germany** At Amazon we believe that every day is still day one. A day to take a first step. A day to look forwards to new challenges. And today is that day for you. It's your day to be part of something great. A day to make your ideas come to life. And your day to join a company that redefines itself every day. That's the energy and passion behind Amazon. At Amazon, we're working to be the most customer-centric company on earth. To get there, we need exceptionally talented, bright and driven people. Amazon is one of the most recognizable brand names in the world and we distribute millions of products each year to our loyal customers. Stellen-ID: 1790670 | Amazon Deutschland Servcs GmbHAs Workforce Staffing Manager, you will support Amazon's transportation and logistics teams' business needs for temporary hourly paid support. You will work in partnership with external staffing providers to ensure that labor supply is set up and tailored to demand. This role will be based in any Amazon Delivery Station. Focus will be on the delivery station network (AMZL). Essential Duties and Responsibilities: Establish and help to maintain agency working relationships across all parties- coordinate between Agencies, Operations, HR, Finance, Security and Training. Monitor metrics, review unfavorable trends, conduct root cause analysis and implement solutions Ensure staffing agencies meet contractual obligations and agreed service level agreements Conduct audits to assess quality of recruitment processes Co-ordinate regular meetings between agencies and Amazon to drive best practice sharing Liaise between Agencies and Amazon Finance Department regarding payment and processing of invoices Understand and have involvement in Workforce Planning requirements- ensure planning team is kept up to date with current labor supply Full ownership and responsibility for ensuring compliance to DE and EU legislation in relation to agency workers Monitor consistency with Employee Relations issues and decisions Bachelors Degree or equivalent Excellent communication skills with internal and external parties along with the ability to mediate between large groups of suppliers. The ability to facilitate between parties resulting from issues which could be process or people based. A great focus on attention to detail with the ability to multi task in a target driven and fast paced organization. The ability to think on feet and react to a wide range of issues which may or may not have a direct impact on operations The ability to produce detailed reports from large amounts of data relating to order fulfilment, attrition and people issues which would have a direct effect on future orders for the suppliers concerned. Excellent project management skills. Flexibility in working hours is essential as would need to be available to work with agencies and the internal recruitment team on induction days to monitor service levels reached Preferred qualifications MBA graduate Good IT literacy, particularly MS Excel Knowledge of employment law and HR / Payroll practices would be advantageous Knowledge of Lean, Six Sigma and Kaizen methodologies would be advantageous About our rewards We’ll expect you to go the extra mile, but we’ll also make sure you’re well rewarded. As well as a competitive salary, stock units and site performance-related pay potential, we offer a whole host of other benefits, including an employee discount. Additionally, you will find yourself in a stimulating environment where you can develop processes as well as yourself as an individual by working with some of the best and brightest minds in the industry. Our rapidly growing organization offers also many opportunities for building a diverse and rewarding career. 
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Ausbildung Industriekauffrau / -mann (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Dortmund
#AUSBILDUNG 2022 WILLKOMMEN IN DEINER BERUFLICHEN ZUKUNFT! Mit einem jungen Team von über 1.450 Mitarbeitern sind wir der führende Hersteller innovativer Sicherheitsschuhe. Zu unseren Kunden gehören TOP-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Um diesen Vorsprung weiter auszubauen, brauchen wir DICH! LASS UNS GEMEINSAM DEN NEXT STEP GEHEN UND BEWIRB DICH BEI ATLAS. Du lernst die Verarbeitung, Durchführung, Überwachung und Darstellung industrieller Arbeitsvorgänge Erstellen von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen, Versandpapieren, Dokumentationen u. deren Ablage Kontaktpfl ege zu Lieferanten und Kunden Du hast die Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich abgeschlossen? Du hast Spaß daran, mit Menschen umzugehen und Kundenwünsche zu erfüllen? Du hast eine erfolgsorientierte Einstellung, kommunikatives Talent und Tatkraft? eine faire Ausbildungsvergütung und flexible Arbeitszeiten eine abwechslungsreiche Ausbildung mit Weiterbildungsmaßnahmen ein junges, motiviertes und offenes Team Getränke, Obst & Müsli an unserer Vital-Bar Team-Events und moderne Arbeitsplätze von Beginn an verantwortungsvolle Tätigkeiten
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