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Materialwirtschaft und Logistik: 9 Jobs in Biebesheim am Rhein

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 5
  • Feste Anstellung 4
Materialwirtschaft und Logistik

Account Manager (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Mainz
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen und Straßen anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden. DB Cargo BTT ist der führende europäische Dienstleister für integrierte Chemie- und Gefahrgutlogistik. Wir überzeugen mit innovativen, branchenspezifischen Logistikkonzepten für sensibles Frachtgut. Als Tochter der Deutschen Bahn liefern wir die verkehrsträgerübergreifende Konzepte für Chemie und Mineralöl.Deine Aufgaben: Europaweites Sicherstellen der branchenorientierten, individuellen Beratung, Betreuung und Entwicklung der zugeordneten strategischen TOP Kunden der Branche Mineral Oil Ergebnisorientierte Steuerung der zugeordneten TOP Kunden sowie Entwicklung und Implementierung innovativer, schienenorientierter Transport- und Logistikkonzepte zur Erschließung von Marktpotenzialen Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Ausschreibungen und Übernahme von Projekten im Zusammenspiel mit Kunden der Branche Mineral Oil sowie Leistungspartnern Analyse bestehender Transport-/ Logistikkonzepte hinsichtlich Qualitätsanforderungen sowie Erarbeitung und Umsetzung von Optimierungen Reporting der ergebnis- und umsatzrelevanten Zahlen einschließlich Chancen und Risiken Dein Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium - Fachrichtung Logistik, Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches, alternativ mehrjährige Vertriebs- und Branchenerfahrung Gute Kenntnisse des Schienen- und Straßengüterverkehrs und/ oder der logistischen Anforderungen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Prozessverständnis, unternehmerische Denk- und Arbeitsweise sowie methodische Kompetenz Ausgeprägte Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten Hohes Engagement, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Bereitschaft zu Mobilität Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams, OneNote) sowie sehr gute Englischkenntnisse Benefits: Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Wir bieten Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr wie z.B. ein Job-Ticket für den täglichen Arbeitsweg.
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Duales Studium zum Bachelor of Arts Logistikmanagement (w/m/d)

Fr. 19.02.2021
Neuenstein, Rennerod, Westerwald, Koblenz am Rhein, Mainz, Schaafheim, Würzburg, Mannheim, Saarbrücken
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Bei uns kannst Du direkt in das Berufsleben einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Die Kombination aus Theorie und Praxis liefert das Gesamtpaket für Deine Karriere. Duales Studium zum Bachelor of Arts Logistikmanagement (w/m/d) 6 Semester (3-jährige Ausbildung in Vollzeit) Zum Ausbildungsbeginn im August 2021 suchen wir Duale Studenten für die Region Center (Neuenstein, Rennerod, Koblenz, Mainz, Schaafheim, Würzburg, Mannheim, Saarbrücken). Theorie 6 Semester an der Hochschule Fulda in Fulda Du bekommst ein breitgefächertes Know-how in der Betriebswirtschaftslehre sowie über die vielseitigen Logistikprozesse vermittelt  Praxis Abwechslungsreiche Praxiseinsätze ergänzen perfekt Deine theoretischen Kenntnisse – ob Aufgaben im Vertrieb oder zu Prozessen in der Paketabwicklung Projekte, die Du selbstständig betreust und gemeinsam mit Kollegen bearbeitest (z. B. bestehende Prozesse verbessern, neue Methoden/Systeme einführen oder Analysen durchführen und entsprechende Handlungsempfehlungen ableiten) Je nach Projekt wirst Du an einem anderen Standort innerhalb der Region Center eingesetzt sein Wechselnde Einsatzstandorte pro Praxisphase ermöglichen es Dir, umfangreiche Kenntnisse zu erlangen und interessante Projektaufgaben umzusetzen Ein gutes Fachabitur oder Abitur, gerne auch (zusätzlich) eine abgeschlossene Ausbildung Du sprichst sicheres Englisch  Du reist gerne und bist flexibel, sodass Einsätze an unterschiedlichen Standorten innerhalb der Region Center sowie Vorlesungen in Fulda kein Problem für Dich sind Du bist strukturiert und behältst den Überblick Du ergreifst die Initiative neue Ideen und Prozesse voranzutreiben Du bist kommunikativ und trägst Präsentationen souverän vor Du bearbeitest Themen analytisch, sorgfältig und lösungsorientiert Eine freundliche und hilfsbereite Art, durch die Du Dich gut in Teams einfinden kannst Du bekommst einen perfekten Einblick in die vielfältigen Bereiche der Paketlogistik Du kannst eine Auslandspraxisphase bei einer GLS Landesgesellschaft (z. B. Irland, Portugal, Slowenien) verbringen  Vielseitige Schulungen vom Präsentationstraining über strategische Seminare bis hin zu Managementtrainings Neben Deinem Gehalt erhältst Du zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Festgelegte Ansprechpartner und Kollegen, die immer ein offenes Ohr für Dich haben Teamevents mit Kollegen und den anderen Dualen Studenten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die Dich auf spätere Fach- und Führungsaufgaben vorbereiten Ein ADAC Fahrsicherheitstraining, damit Du sicher auf der Straße unterwegs bist Eine Prämienzahlung bei sehr gutem Abschluss Einen Firmenlaptop, den Du auch in den Vorlesungen nutzen kannst
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Kaufmännischer Mitarbeiter Materialmanagement (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Ober-Ramstadt
Die CMS Dienstleistungs-GmbH ist Teil der DAW, eines inhabergeführten Familien­unter­nehmens mit einer 125-jährigen Familien­tradition. Die DAW Firmengruppe ist in Europa der größte private Bau­farben­hersteller. Die CMS Diens­tleistungs-GmbH erbringt für zahl­reiche Groß­handels­unternehmen umfang­reiche betriebs- und finanz­wirtschaftliche Dienst­leistungen. Unsere Groß­händler verfügen an 170 Standorten über ein umfassendes Sortiment und bieten mit über 2.000 Mitarbeitern eine pro­fessio­nelle Betreuung für ihre Kunden – Male­rmeister, Fach­händler, Stuckateure. Hierbei stehen Kunden­orien­tierung, Dienst­leistungs­bereitschaft und Flexibilität an erster Stelle. Wir bieten Ihnen den Einstieg in unser Materialmanagement-Team zum nächstmöglichen Termin als Kaufmännischer Mitarbeiter Materialmanagement (m/w/d)Sie pflegen den Materialstamm in der Produktinformationsdatenbank für digitale Medien. Die Betreuung und Pflege von Materialstammdaten und Einkaufspreisen/-konditionen im SAP-Modul MM gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie stimmen sich mit unseren Lieferanten zu den Dateninhalten ab. Sie können in SAP-Projekten mitarbeiten und diese für das Modul MM umsetzen. Allgemeine kaufmännische Aufgaben wie das Überwachen von Vorgängen und Erstellen von Statistiken umfasst ebenfalls Ihr Tätigkeitsfeld. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung. SAP-Erfahrung im Bereich MM/SD und Berufserfahrung im Großhandel sind wünschenswert. Sie haben sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Excel und Word. Sie sind sicher im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt. Sie sind ein Teamplayer und zeichnen sich durch ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie durch ein hohes Maß an Eigeninitiative aus. Sie sind organisiert und strukturiert und empfinden ein komplexes und dynamisches Umfeld als Motivation Wir bieten die Hands-on-Mentalität eines flexiblen Großhandelsunternehmens mit einem hohen Dienstleistungsanspruch der eigenen Gesellschaft, gepaart mit der Stabilität eines internationalen großen Markführers als Muttergesellschaft. Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Sie haben bei uns Freiraum in der täglichen Arbeitsgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Wir organisieren ein Onboarding mit individueller Begleitung und intensiver Einarbeitung durch die Kollegen im Team. Wir führen kontinuierliche Mitarbeitergespräche, bieten ein Gesundheitsmanagement und eine moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Wir haben eine firmeneigene Kantine und Parkplatzmöglichkeiten. Nach der Pandemie werden auch wieder Firmenfeiern stattfinden.
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Account Manager Performance Management (w/m/d)

Do. 18.02.2021
Mainz
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen und Straßen anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden. DB Cargo BTT ist der führende europäische Dienstleister für integrierte Chemie- und Gefahrgutlogistik. Wir überzeugen mit innovativen, branchenspezifischen Logistikkonzepten für sensibles Frachtgut. Als Tochter der Deutschen Bahn liefern wir die verkehrsträgerübergreifende Konzepte für Chemie und Mineralöl.Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in unserem hoch motiviertem Team als Account Manager Performance Management (w/m/d) bei der DB Cargo BTT GmbH am Standort Mainz. Deine Aufgaben: Sicherstellen der mit dem Kunden vereinbarten Qualitäts- und Performancestandards Erkennen von Verbesserungspotentialen und Treiben von Veränderungen zur Einhaltung der vereinbarten KPI, Festlegung von Verbesserungsmaßnahmen in Abstimmung mit den verantwortlichen Stakeholdern; Koordination und Tracking dieser Maßnahmen Sicherstellen der Transparenz in der Transportkette Erstellung von Analysen und Aggregation von Daten, Entwicklung von KPI und Root Cause Analysis sowie Auf- und Ausbau von Kunden-Dashboards Initiieren, Vorbereiten, Leiten sowie Nachbereiten von Kunden- sowie auch anderen Stakeholderterminen zur Performance- und Qualitätssicherung Beratung und Unterstützung bei der Akquise und Implementierung von Neuverkehren mit den verantwortlichen Accountmanagern Dein Profil: Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlicher Ausrichtung FH-, DH- oder Hochschulstudium - Fachrichtung Logistik, Betriebswirtschaftslehre oder ähnliches, alternativ mehrjährige Vertriebs- und Branchenerfahrung Gute Kenntnisse des Schienen- und Straßengüterverkehrs und/ oder der logistischen Anforderungen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Prozessverständnis, unternehmerische Denk- und Arbeitsweise sowie methodische Kompetenz Ausgeprägte Kundenorientierung und souveränes Auftreten Hohes Engagement, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Bereitschaft zu Mobilität Sehr gute Kenntnisse in Office 365 sowie sehr gute Englischkenntnisse Benefits: Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.Wir bieten Vergünstigungen im öffentlichen Nahverkehr wie z.B. ein Job-Ticket für den täglichen Arbeitsweg.
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Heppenheim (Bergstraße)
InfectoPharm ist ein dynamisch wachsendes, familiengeführtes, mittelständisches Pharmaunternehmen. In der Region Bergstraße sind wir bekannt und ein beliebter Arbeitgeber, weil wir überdurchschnittlich wachsen, zukunftsfähige Arbeitsplätze schaffen und viel für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tun. In Deutschland sind wir führend im Bereich der Kinder- und Jugendheilkunde, erschließen mit unseren über 130 Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten aber auch Auslandsmärkte erfolgreich. Über 200 Mitarbeiter erzielen im Jahr rund 175 Mio. € Umsatz. Nutzen Sie unsere hervorragenden Perspektiven und ergreifen Sie die Chance mit dem Starttermin 1. August 2021 für die Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Während Ihrer Ausbildung werden Sie ein Profi für die Informationsverarbeitung, die Kommunikation im Haus sowie mit externen Partnern und haben das Tagesgeschäft im Büro fest im Griff. Sie lernen verschiedene Abteilungen kennen. Hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen freuen sich, Ihnen spannende Aufgaben zu erklären. Hier ein Auszug: Bereich Ärzteservice und Kommunikation: Hier beantworten Sie Anfragen von Ärzten und Apothekern, planen und organisieren Reisen und Kongresse und sind bei Großveranstaltungen selbstverständlich mit dabei. Bereich Vertrieb: Hier lernen Sie Anfragen von Apotheken und Großhändlern zu bearbeiten. Sie erstellen Angebote, bearbeiten Reklamationen und kalkulieren Preise. Bereich Einkauf: Hier kommunizieren Sie mit unseren Lieferanten auf der ganzen Welt. Sie holen Angebote ein, lösen Bestellungen aus und bestimmen Liefermengen. Bereich Rechnungswesen: Hier erhalten Sie einen Einblick, wie InfectoPharm aus finanziellen Gesichtspunkten funktioniert. Sie kontieren und verbuchen Rechnungen und weisen Zahlungen an. Sie verfügen über Abitur/Fachhochschulreife mit guten Noten in Deutsch, Mathe und Englisch Sie haben Spaß am Umgang mit modernen Kommunikationstechniken? Sie arbeiten gerne im Team und möchten Gelerntes in der Praxis anwenden? Persönliche Betreuung von Anfang an und die Möglichkeit, sich mit anderen Auszubildenden zu vernetzen Eine umfassende und fundierte Ausbildung in verschiedenen Bereichen, begleitet von hilfsbereiten Teams Attraktive Ausbildungsvergütung, 30 Tage Urlaub sowie flexible Arbeitszeiten Bei gutem Ausbildungsabschluss ist eine Übernahme möglich, außerdem bilden wir Sie gerne weiter z.B. mit einer berufsbegleitenden Ausbildung zum Fachwirt oder Betriebswirt (IHK)
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Transportmanager Intermodalverkehre (w/m/d)

Mi. 17.02.2021
Mainz
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Transportmanager Intermodalverkehre für das Geschäftsfeld DB Cargo AG in Mainz. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für einen qualitativ hochwertigen Service für Kunden und Verkehre in einem definierten Verantwortungsbereich Das Equipment wird von Dir zeitgerecht unter Berücksichtigung entsprechender Vorgaben und Wirschaftlichkeit bereitgestellt Du gestaltest die Umsetzung der europäischen Güterwagen- und Instandhaltungsstrategie der DB Cargo AG sowie des Marktbereichs aktiv mit Die Produktionskonzepte werden von Dir regelmäßig geprüft und neue Konzepte mitgestaltet Du führst die kapatitäts- und zeitgerechte Bereitstellung des Equipments unter der Maßgabe einer auslastungsorientierten Steuerung durch Du unterstützt die Weiterentwicklung der technischen Flottenstrategie von Intermodal in Zusammenarbeitmit den technischen Bereichen der DB Cargo AG Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium im Bereich Logistik oder eine vergleichbare durch mehrjährige Berufserfahrung erworbene Qualifikation Im Güterverkehr/Produktion (vorrangig im intermodalen Verkehr) überzeugst Du mit guten Kenntnissen Du bringst praktische Erfahrungen in der Disposition mit Im Umgang mit Kunden bist Du routiniert und sicher Proaktives und eigenverantwortliches Handeln, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke sind für Dich selbstverständlich Deine Teamfähigkeit, auch in einem Großraumbüro, ist sehr ausgeprägt Gutes EDV Wissen ( Excel, Power Point) sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Auszubildender (m/w/d) Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung

Do. 11.02.2021
Bobenheim-Roxheim
Wir - die Modschiedler - Gruppe sind ein Verbund von vier verschiedenen Firmen die jede für sich auf ein logistisches Teilgebiet spezialisiert ist. Die Modschiedler Spedition und Lagerei ist in den Bereichen Lagerlogistik und palettiertem Gut zuhause. Alles was auf Paletten gelagert oder transportiert werden muss ist genau unser Ding. Die Modschiedler Logistik ist zwar auch mit Planen LKWs unterwegs, diese erfüllen jedoch durch ihre spezielle Ausstattung, die Voraussetzungen, Fertighausteile in Holzständerbauweise transportieren zu können. Dieses tun wir bereits seit 2003 für diverse namhafte Hersteller sehr erfolgreich. Die Herausforderungen liegen hier unter anderem in der europaweiten Belieferung und der Einhaltung fixer Krantermine. Der dritte im Bunde ist die mr-Speziallogistik die sich dem Thema offene Logistik widmet. Wir fahren auf unbeplanten Plateau Aufliegern, Baustahl oder beispielsweise Betonelemente.Oftmals werden auch hier direkt Baustellen angeliefert. Der letzte Bereich ist die RWL, die intern im Hause als Makler tätig ist und daneben auch für die US Army hier in Deutschland einen Teil  der Getränkelogistik übernimmt.  Die Modschiedler Gruppe ist also in viele Richtungen breit aufgestellt und dennoch sehr speziell.Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistungen organisieren den Versand und die Lagerung von Gütern im nationalen und internationalen Güterverkehr. Sie beraten Kunden, nehmen Reklamationen entgegen, kalkulieren Angebote und nehmen die Touren- und Einsatzplanung vor. Auch die zollrechtliche und ordnungsgemäße Abfertigung der Papiere gehört zu ihren Aufgaben. Arbeitgeber sind vor allem Speditionen.Kommunikationsfähigkeit und Koordinationsvermögen sind gefragt. Der Umgang mit Menschen sollte Freude bereiten, ebenso die Tätigkeit in unterschiedlichen Aufgabengebieten. Wer planvoll und sorgfältig arbeitet, kaufmännisches Interesse und Verhandlungsgeschick hat, kann sich bewerben. Schulische Voraussetzung ist mindestens die mittlere Reife oder vergleichbare Abschlüsse.Ein junges dynamisches Team mit flacher Hierarchie. Eine Praxisgerechte Ausbildung ist uns ebenso wichtig wie das Vermitteln von Fachwissen. 
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Duales Studium Bachelor of Arts Fachrichtung Logistik

Do. 04.02.2021
Gernsheim
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Möchten Sie eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung und einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen?Während Ihres dreijährigen Studiums werden Sie theoretisch und praktisch auf eine spätere Führungstätigkeit im Einzelhandel vorbereitet.Duales Studium Bachelor of Arts Fachrichtung Logistikan unserem Standort GernsheimAusbildungsorte: Gernsheim / Hochschule MannheimDas Studium gliedert sich in zwei Hauptbereiche: Im Grundstudium werden die allgemeinen betriebswirtschaftlichen Grundlagen gelegt. Im Vertiefungsstudium können weitere Schwerpunktfächer wie Logistik, Marketing und Personalmanagement gewählt werden. In den Praxisphasen erhalten Sie einen umfassenden Einblick in alle Bereiche eines führenden Handelsunternehmens der Getränkebranche. Dazu gehören Finanzbuchhaltung, Revision, Einkauf, Verkauf, Marketing, Logistik und Immobilien.Ein gutes Abiturein hohes Maß an KommunikationsfähigkeitInteresse am Handel und Logistikprozessenhohe Einsatzbereitschaft und viel Talent zur SelbstorganisationDas Ziel ist die Übernahme in eine Führungsposition, welches Ihnen eine langfristige Perspektive und gute Entwicklungsmöglichkeiten bietet.Eine fundierte, moderne und interessante AusbildungEin kollegiales Arbeitsumfeld und TeamUnterstützung bei der Vorbereitung Ihrer BachelorarbeitEin attraktives Gehalt
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Ausbildung Kaufmann/- frau für Systemgastronomie

Mo. 01.02.2021
Mainz
WELCOME TO THE JUNGLE. - das neue Bowl- Café für Mainz! Internationale frische Poké Bowls bringen wir erstmalig direkt in die Mainzer Innenstadt und beziehen hierfür marktfrisches Gemüse, Salate und qualitativ hochwertigen Fisch, den wir direkt vor Ort zubereiten. Mainz sehen wir hierbei als ersten Standort für ein deutschlandweites Systemgastronomie- Konzept, welches du im Rahmen deiner Ausbildung mitgehalten und aufbauen kannst. Qualität erfordert Leidenschaft, Herzblut und Know- How. Deshalb suchen wir Verstärkung im Team und besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position: AUSBILDUNG (M/W/D) als gastronomische Assistenz/ Assistenz der Geschäftsführung- Unterstützung im administrativen Bereich für das operative Tagesgeschäft - Vorbereitung von Marketing- Kampagnen - Unterstützung im Wareneinkauf - Unterstützung beim Guest- Relation Management  - Personalführung - Buchhaltung   - Idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie - Sensibilität im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern - Positive Ausstrahlung und sichere Umgangsformen - Spaß am Arbeiten im Team - Pünktlich, Freundlich und eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich - Motivation für neue Herausforderungen - flache Hierarchien mit guten Aufstiegsmöglichkeiten ein junges und dynamisches Team - ein völlig neues Café- Konzept mit Freiraum zur Mitgestaltung - Start- Up Atmosphäre und direkt Integration in neue Arbeitsprozesse - neue Arbeitsaufgaben und herausfordernde Projekte
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