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Materialwirtschaft und Logistik: 7 Jobs in Bruchsal

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Materialwirtschaft und Logistik

Assistenz (m/w/d) Supply Chain Management

Di. 02.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Schöck Bauteile GmbH ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Schöck Gruppe mit 1.000 Mitarbeitenden. Wir sind führender Anbieter für zuverlässige und innovative Lösungen bei der Verminderung von Wärmebrücken, der Trittschalldämmung, der thermisch trennenden Fassadenbefestigung sowie der Bewehrungstechnik. Wir suchen für unseren Standort in Baden-Baden eine Assistenz (m/w/d) Supply Chain ManagementSie unterstützen die Bereichsleitung sowie die KollegInnen im Supply Chain-Team und übernehmen schwerpunktmäßig nachfolgende Aufgaben: Termingerechte Umsetzung SCM-spezifischer Sachaufgaben Mitarbeit in Projekten mit eigenständiger Übernahme von Teil-Aufgaben Erstellung monatlicher Reportings und ad hoc-Auswertungen Koordinations- und Organisationsaufgaben rund um Meetings, Events, Reisen Erstellung von aussagekräftigen Präsentationen Rechnungsprüfung und Kontierung. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz/ Sachbearbeitung. Entscheidend sind Ihr Organisationstalent, Ihre Eigeninitiative sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe. Unser Idealkandidat findet sich in Themen wieder wie: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit. Ein mitarbeiterorientiertes, erfolgreiches Unternehmen Eine außergewöhnliche, mehrfach prämierte Unternehmenskultur Topmoderne, ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze.
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Fahrer (m/w/d) mit Führerscheinklasse C/C1/CE

Di. 02.06.2020
Eppingen
Als mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im „Ländle” sind wir seit über 25 Jahren mit der BEB Entsorgungs GmbH auf dem Gebiet der Entsorgungstechnik und mit der Beyerle GmbH seit über 55 Jahren im Bereich Kanalreinigung, Kanaluntersuchung und Dichtheitsprüfung tätig. Wir sind mit durchschnittlich 40 Kollegen/-innen darauf spezialisiert eine Bandbreite an Leistungen im Umwelt- & Abwasserbereich anzubieten. Starte mit uns sicher in die Zukunft! Wir suchen aktuell: Fahrer (m/w/d) mit Führerscheinklasse C/C1/CE Fahrt zum Einsatzort und zurück Bedienen des Fahrzeugs und der Gerätschaften Abwicklung der Kundenaufträge Korrespondenz mit Kunden Fahrzeugpflege sowie Fahrzeugwartung LKW-Führerschein Klasse C/C1/CE Idealerweise Praxiserfahrungen im Umgang mit LKW Freude am Fahren, ein freundliches Auftreten sowie eine zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft, die technischen Fahrzeuge und Gerätschaften ordnungsgemäß zu bedienen Sichere Deutschkenntnisse Idealerweise EDV-Grundkenntnisse Einen zukunftssicheren Vollzeitarbeitsplatz mit sicherem Einkommen Attraktive Arbeitszeiten im regionalen Umfeld Ein engagiertes und freundliches Team mit familiärer Atmosphäre Eine umfangreiche Einarbeitung seitens ausgebildeter Kollegen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Mitarbeiterempfehlungsprogramm mit einem Bonus in Höhe von bis zu 500,00 € Kostenfreie Fortbildungen sowie Aufstiegsmöglichkeiten Wie sieht dein Arbeitstag bei uns aus? Probiere es einfach bei einem Probetag mit uns aus.
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Ausbildung zum Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel (m/w/x)

Fr. 29.05.2020
Ettlingen, Karlsruhe (Baden), Malsch (Kreis Karlsruhe)
Filialen: Ettlingen I, Karlsruhe-Durlach, Ettlingen II oder Malsch, Sezanner Straße 3 Beginn: 01.08.2020 | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Du möchtest einen Job, in dem du vom ersten Tag an Teil eines eingespielten Teams bist? Wir bilden dich zwei Jahre lang zum Verkäufer aus – und bei Eignung durchläufst du in einem weiteren Jahr deine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Entscheide dich für eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe und gestalte deine Zukunft. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Annahme von Warenlieferungen, Lagerung und Präsentation von Waren und Frischekontrollen im Obst- und Gemüsebereich Beantwortung von Fragen unserer Kunden Kassieren und Abrechnen der Kasse Gewährleistung von Ordnung und Sauberkeit in der Filiale Vorbereitung und Durchführung von Inventurarbeiten Einen überzeugenden Schulabschluss Spaß am Umgang mit Menschen und an Bewegung Zuverlässigkeit und Flexibilität Engagement und die Bereitschaft zu lernen Teamgeist Ein attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1000 Euro im ersten Lehrjahr, 1.100 Euro im zweiten und 1.250 Euro im dritten Lehrjahr plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Übernahmechancen bei überzeugendem Engagement Optimale Einarbeitung und Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Tolle Azubi-Events wie zum Beispiel ein Lieferantenbesuch Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Praktikum im Bereich Lieferantenmanagement/Logistik ab August 2020

Mi. 27.05.2020
Wörth am Rhein
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 235172Im Bereich Lieferantenmanagement/Logistik im Werk Wörth wird sowohl die Qualität der von den ca. 1000 Lieferanten des Werkes Wörth gelieferten Teile als auch die Verfügbarkeit der Lieferantenteile verantwortet. Der Einsatzbereich des Praktikums ist im Team Prozesse und Methoden Globales Bedarfsmanagement MB Trucks angesiedelt. In diesem Team werden die Prozesse und die prozessunterstützenden IT-Systeme verantwortet. Folgende Aufgaben sind im Praktikum vorgesehen: Projektaufgaben (z.B. Analyse von Möglichkeiten zur Optimierung der Lieferantenbriefabwicklung) Zusammenarbeit mit den Teams im täglichen Liniengeschäft Studiengang: BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang mit Ausrichtung Logistik Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Teamfähigkeit, Engagement, Prozessuales DenkenDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-woerth@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Retourenmanagement

Mi. 27.05.2020
Karlsruhe (Baden)
Ein Beruf mit Sinn: Wir verkaufen technische Produkte, die für andere Freiheit und Unabhängigkeit im Alltag bedeuten. Elektromobilität ist unsere Passion. Wir sind erfolgreich, wachsen und erweitern unser Team im Logistikzentrum Karlsruhe. Werde Teil unseres Teams als TECHNISCHER MITARBEITER (M/W/D) RETOURENMANAGEMENT Du überprüfst die eingehenden Retouren. Dabei kontrollierst du den Zustand der Produkte und entscheidest über das weitere Vorgehen. Die Retouren verbuchst du im dafür vorgesehenen System und erstellst Listen und Reportings. Du bist stets im Kontakt mit unserem Kundenservice, Vertrieb und Lager. Außerdem kommunizierst du mit Dienstleistern und unseren internationalen Niederlassungen. Um die Retouren prüfen zu können, ist eine technische Ausbildung von Vorteil. Du bringst keine Ausbildung aber großes technisches Interesse und Verständnis mit? Dann freuen wir uns ebenso über deine Bewerbung. Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Retourenmanagement gesammelt? Klasse! Das bringt dir einen weiteren Vorteil. Da du auch internationale Kontakte hast, solltest du über gute Englischkenntnisse verfügen. Du erhältst vermögenswirksame Leistungen oder die Möglichkeit zur Gehaltsumwandlung für deine Altersvorsorge. Geh deinem Hobby nach! Wir spendieren dir einen Zuschuss zu deiner Tätigkeit im Verein – von Sport über Musik bis zum Automobilclub. Du willst ein eigenes E-Bike? Bei unseren Verkaufsaktionen kannst du ein vergünstigtes E-Bike erwerben oder finanzieren.
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Mitarbeiter Service / Logistik (m/w/d) in Teilzeit

So. 24.05.2020
Wiesloch
Mitarbeiter Service / Logistik (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 100 Stunden monatlich. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Verantwortung für Warenkontrolle, -verräumung und -nachbestellung sowie für die Preis- und Regalauszeichnung kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem gesamten Markt sowie unseren Servicepartnern Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise verfügst und vertraut im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bist eine hohe Kundenorientierung mitbringst idealerweise einen gültigen Staplerführerschein hast toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Fachkraft (m/w/d) Transport & Logistik

So. 17.05.2020
Obrigheim (Baden), Karlsruhe (Baden), Philippsburg (Baden)
Wir von Veltec sind führender Experte für technische Services in der Prozess- und Kraftwerksindustrie. Mit über 50 Jahren Erfahrung und aktuell 10 Standorten im In- und Ausland gehören wir zu den führenden Industriedienstleistungsunternehmen in Europa. Mit einem umfassenden Leistungsspektrum sichern wir die kurz- und langfristige Produktivität und Verfügbarkeit von Industrieanlagen jeder Größe und Komplexität. Unsere Mitarbeiter sind Teil einer vernetzten, schlagkräftigen Mannschaft, die mit vereinten Kräften gemeinsam für anspruchsvolle Kunden vor Ort deutschlandweit und international arbeiten. Zur Verstärkung unserer Teams in Schweinfurt, Landshut, Karlsruhe und Philippsburg suchen wir ab sofort eineInstandhaltungsdienstleistungenBau- und NebengewerkserviceTransporttätigkeitenGebäudedienstleistungenAbgeschlossene Facharbeiterausbildung oder andere Qualifizierungsabschlüsse sind wünschenswertGutes technisches GrundverständnisHohes Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältige ArbeitsweiseLeistungsbereitschaft und TeamfähigkeitErfahrungen im Bereich Kernkraftwerke sind wünschenswert Wir von Veltec bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, an vielen bundesweiten Baustellen. Ein respektvoller Umgang untereinander sowie die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln prägen unsere Philosophie. Zudem bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit zur Mitgestaltung in einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet. 
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