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Materialwirtschaft und Logistik: 250 Jobs

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Transport & Logistik 62
  • Groß- & Einzelhandel 43
  • Verkauf und Handel 43
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 29
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Medizintechnik 4
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 205
  • Mit Berufserfahrung 114
Arbeitszeit
  • Vollzeit 238
  • Teilzeit 18
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 112
  • Feste Anstellung 99
  • Praktikum 11
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Promotion/Habilitation 1
Materialwirtschaft und Logistik

Kraftfahrer (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Hannover
In Zusammenarbeit mit der CITIPOST stellen die Zeitungsvertriebsgesellschaften eine effiziente und reibungslose Zustellung in den Bereichen Post, Tageszeitung und Wochenblatt sicher. Im Auftrag der Zeitungsvertriebsgesellschaften suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kraftfahrer (m/w/d). Durchführung von Transporten (Abholung und Anlieferung) im Bereich Post Beladung und Entladung der Fahrzeuge nach den Maßgaben der Ladungssicherung Termingenaue Anlieferung und Abholung Sicheres und korrektes Auftreten bei Kundenkontakt Ausstellung von Frachtpapieren Führerschein der Klasse B Mehrjährige Fahrpraxis Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Flexibilität, Belastbarkeit und Gewissenhaftigkeit Selbständige Arbeitsweise Sehr gute Ortskenntnisse in der Stadt und der Region Hannover Erfahrungen im Bereich Kurier/Express/Paket wünschenswert
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Mitarbeiter Palettenmanagement (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Bad Wörishofen
Die TRANSCOR Logistics GmbH & Co. KG, mit Sitz in D-86825 Bad Wörishofen verfügt über einen hochmodernen Fuhrpark mit variablem Equipment (ca. 650 Jumbo-Wechselbrücken) auf über 150 eigenen Jumbowechselbrückenzügen. Darüber hinaus sind wir im Bereich der Kontraktlogistik (insbesondere im Bereich der Endmontage Verpackungsmittel für Kunden der Automobilindustrie) tätig. Aufgrund unserer Funktion des hausinternen Logistikdienstleisters der TRICOR AG organisieren wir u. a. auch das gesamte Europalettenmanagement. Für diesen Teil unseres administrativen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin tatkräftige Unterstützung. Führen und Buchen der Palettenkonten betreffend Kunden, Lieferanten und Dienstleister Kontrolle und Überwachung von Palettenscheinen und/oder Speditionsaufträgen Regelmäßiger Kontakt und Austausch mit den entsprechenden Ansprechpartnern Permanenter Austausch mit unseren Produktionsstandorten zur Sicherstellung der kontinuierlichen Palettenversorgung Unterstützung unserer LKW-Disposition in allen Belangen rund um das Thema Palettentausch Genauigkeit, Organisationstalent, Hands-on-Mentalität und Zuverlässigkeit sind ebenso persönliche Eigenschaften, die Sie für die Stelle qualifizieren, wie Teamfähigkeit und Belastbarkeit. Einschlägige Erfahrungen im Bereich des Paletten-/Behältermanagements sind wünschenswert Sichere Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache, weitere Sprachen sind von Vorteil Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stark wachsenden, internationalen Unternehmen und einem tollen Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem soliden Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen Individuelle Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
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Studentische Aushilfe (w/m/x) Einkauf & Immobilien

Di. 22.09.2020
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Du unterstützt das Team bei der Systemeinführung für die Digitalisierung von Einkaufsprozessen Du betreust bzw. verantwortest das Aufgabengebiet der Implementierung vorhandener Verträge ins System und die damit verbundene enge Abstimmung mit den Einkäufern / Fachbereichen Du unterstützt das Team aktiv bei diversen Projektthemen zur Systemeinführung Du studierst im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Vertragsrecht, bzw. besitzt eine Ausbildung in diesem Bereich Du bist vertraut mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Du überzeugst durch Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und stellst hohe Qualitätsansprüche an Dich Authentizität und ein emphatisches Verhalten zeichnen Deine Person aus Unser Standort liegt verkehrsgünstig im Kölner Süden und verfügt über ausreichend Parkmöglichkeiten ​ Um Deine Freizeit besser zu gestalten, kannst Du unseren Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieservice vor Ort nutzen​ Ob moderne Bürowelten, Kantine, Café-Lounge oder Betriebskindergarten in der Konzernzentrale – Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Einkaufscontroller/in / Merchandise Planner (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Bindlach
Mit insgesamt 1.800 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, einem eigenen Onlineshop sowie 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die NKD Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekoartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. Wir suchen Sie ab ab sofort als Einkaufscontroller/in / Merchandise Planner (m/w/d) für unsere Zentrale in Bindlach Erstellung von Umsatz- und Wareneinsatzplanungen auf Artikel- und Produktebene Monitoring und Nachhaltung der vereinbarten warenwirtschaftlichen Zielvorgaben Detaillierte Performanceanalyse unserer Warengruppen und Artikel Erstellung aussagekräftiger Reports und Forecasts Ableitung von Handlungsempfehlungen Kommunikation und Präsentation der (Analyse-)Ergebnisse Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Einkauf kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium (BWL oder vergleichbar) erste Berufserfahrung im Bereich Controlling/ Planning von Vorteil gute Excel-Kenntnisse erforderlich ausgeprägte analytische Fähigkeiten und logische Denkweise hohe Zahlenaffinität zielorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise 30 Tage Urlaub flexibles Arbeitszeitmodell hauseigene Cafeteria ausreichend kostenlose Parkplätze Personalrabatt und weitere Vorteile bei zahlreichen Kooperationspartnern aktive Sportgruppen (Laufgruppe, Yoga-Rücken-Faszien)
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Projektleiter (m/w/d) Umzugsberatung

Di. 22.09.2020
Frankfurt am Main
Als Spezialisten für die Konzeption, Planung und Umsetzung von zukunftsweisenden Büro- und Arbeitswelten machen die Mitarbeiter der RBSGROUP Marken- und Unternehmenswerte erlebbar. Interdisziplinäre Teams aus Designern, Innenarchitekten, Architekten, Bauingenieuren, Sozialwissenschaftlern und Immobilienspezialisten generieren Kommunikationserlebnisse und machen Unternehmensstrukturen sichtbar. Seit 2015 ist die RBSGROUP Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: Frankfurt am MainSie sind innovativ, kreativ und möchten anspruchsvolle Umzugsprojekte planen und steuern? Als Projektleiter (m/w/d) Umzugsberatung erwarten Sie spannende Umzugsprojekte unserer Kunden aus verschiedenen Branchen, die Sie ablauf- und kostenorientiert planen und steuern. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Beratung von Kunden zu Umzugskonzepten Planung, Begleitung und Koordination von Umzugsprojekten sämtlicher Branchen und Gebäudearten Erstellung von Terminplänen zur Sicherung der Qualitätsanforderungen Angebotserstellung und Unterstützung bei Akquisen Schnittstelle zwischen Kunden und Projektbeteiligten (z.B. Speditionen, Lieferanten, Nutzern, Projektleitung etc.) Datenerfassung sowie Datenverarbeitung mit MS Excel Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Facility Management oder Logistik, eine handwerkliche Berufsausbildung oder praxiserprobter Quereinsteiger (m/w/d)  Erfahrungen in der Umzugsplanung/-koordination (Umzugsmanagement) sowie Logistik Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint sowie idealerweise Kenntnisse in AutoCAD und Revit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten und Einsatzorte sowie eine strukturiere und zielorientierte Arbeitsweise      Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um die Entwicklung und Gestaltung zukunftsweisender Arbeitswelten in regionalen und internationalen Projekten der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto “Machen dürfen“ Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Duales Studium Spedition, Transport und Logistik (Bachelor of Arts)

Di. 22.09.2020
Neckarsulm
Bei Lidl Digital wirkst du an der Digitalisierung unserer Geschäftsmodelle mit und verbindest somit das stationäre Geschäft mit der Online – Welt. Seit über 10 Jahren entwickeln wir internationale Logistikstrategien, modernisieren unsere Lagerstandorte und begleiten logistisch den Roll-Out weiterer Onlineshops. An unserem Hauptsitz in Neckarsulm (Region Heilbronn) laufen hierfür alle Fäden zusammen. Um unser internationales Wachstum voranzutreiben, suchen wir nach Profis, die Lust auf die Internationalisierung von E-Commerce Aktivtäten haben und Bestehendes auch mal neu denken – am Standort in Neckarsulm.Steig bei uns mit dem dualen Studium ab dem 1. Oktober 2021 ein!Starte deine Zukunft mit einem 3-jährigen Dualen Studium in der Logistik bei Lidl DigitalWährend des Studiums wirst du an der Dualen Hochschule in Mannheim zum Logistik Spezialisten ausgebildet. Du studierst jeweils 3 Monate an der Dualen Hochschule und bist anschließend 3 Monate im Praxiseinsatz bei Lidl DigitalAn der Hochschule werden dir intelligente Konzepte für Transport, Lagerung und Kommissionierung vermittelt. Zusätzlich erhältst du tiefe Einblicke in verschiedene Themen der allgemeinen BWL, wie z.B. Marketing und KostenrechnungGemeinsam mit unseren Fachexperten wirst du an der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung unserer Logistikprozesse mitwirkenDarüber hinaus warten spannende Projekte auf dich, wie zum Beispiel die Planung unserer zukünftigen LagerstandorteFachhochschulreife oder Abitur mit guten Noten, insbesondere in Mathematik, Deutsch sowie ggf. in WirtschaftInteresse an E-Commerce und LogistikthemenDie Bereitschaft, früh Verantwortung in Projekten mit internationaler Ausrichtung zu übernehmenÜberzeugend im Auftreten, selbstbewusst und selbstständigSpaß an Teamwork und Bereitschaft zur MobilitätLidl Digital legt Wert darauf, dass sich dein Studium lohnt! Deshalb wirst du an unserem internationalen Hauptsitz in Neckarsulm intensiv betreut – von unserer Personalabteilung, deinem Fachbereich und einem Paten. Durch die Kombination aus Theorie und Praxis gehst du fachlich und persönlich schnell auf Wachstumskurs. Du erhältst eine intensive Einarbeitung in deinem Fachbereich und hast darüber hinaus ebenfalls die Möglichkeit, internationale Erfahrungen bei einem Einsatz in einem unserer Fulfillment Center zu sammeln. Weitere Pluspunkte: Begrüßungsveranstaltung und regelmäßige Studententreffen, um das Netzwerk zu fördern. Auch deine Vergütung (1. Jahr: 1.500 €, 2. Jahr: 1.600 €, 3. Jahr: 1.800 €) kann sich sehen lassen. Und nach dem Studium stehen deine Chancen bestens übernommen zu werden. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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(Senior) Consultant / Berater Logistik (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz am Rhein, Köln, München, Düren, Rheinland
umlaut is a 4500+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3923 | Standort:Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz, Köln, München, Rheinland Du bist an der Konzeption und Implementierung der logistischen Betreuung von technischen (Waffen-)Systemen beteiligt Du berätst (Aircraft) OEM's und öAG's Du hast die Möglichkeit, wertvolle Berufs- und Beratungserfahrung innerhalb der Bereiche Supply Management, Product Life Cycle Management und PBL/C zu sammeln Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt ebenso zu deinen Aufgaben wie die Auswertung von logistischen/technischen Daten entlang des Lebenszyklus von technischen Systemen Du ergänzt unser Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen und kannst deine Arbeit flexibel gestalten Du hast die Möglichkeit zur Konzeption und Durchführung von internen Fort- und Weiterbildungen sowie zur eigenen Fortbildung Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge mit Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten zum Beispiel auf Basis von elektronisch-technischer Dokumentation oder SAP Du durchblickst verschiedene Logistik- und Beschaffungsprozesse und hast idealerweise ein besonderes Interesse an militärischer Logistik Du verfügst über umfangreiches Prozesswissen, insbesondere im Bereich Produktions- und Instandhaltungslogistik Du bringst wichtiges Methodenwissen wie Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) mit Die Welt ist dein Zuhause: Du bist nicht nur reisebereit, sondern verfügst darüber hinaus auch über sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Triebfahrzeugführer (w/m/d) in Donauwörth

Di. 22.09.2020
Donauwörth
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer (w/m/d) für die DB Regio AG in Donauwörth. Deine Aufgaben: Sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten im Regionalverkehr unter Beachtung und Einhaltung der geltenden Richtlinien, Vorschriften, Weisungen, etc. Erkennen und Beseitigen von Störungen und Unregelmäßigkeiten Sicherstellung der technischen Abfahrtsbereitschaft der Züge (Kuppeln, Bremsprobe und Vorbereitungsdienste) Führen der eingesetzten Fahrzeuge wie der Baureihe ET 440 Dein Profil: Mindestalter 20 Jahre Abgeschlossene Berufsausbildung zum Eisenbahner/in im Betriebsdienst Lokführer und Transport oder eine Umschulung zum Triebfahrzeugführer (gültiger EFF Kl. AB 1) Nachweislich uneingeschränkte Betriebsdiensttauglichkeit nach europ. TfV Bereitschaft zu unregelmäßigem Schichtdienst sowie Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienst Belastbarkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Bereitschaft zum Erwerb notwendiger Qualifikationen (Baureihen) Serviceorientierte Kundenfreundlichkeit Führerschein Klasse B und PKW sind erwünscht Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Strategischer Einkäufer (m/w/divers)

Di. 22.09.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Strategischer Einkäufer (m/w/divers) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. Ihre Aufgaben Sie sind für die Lieferantenauswahl zuständig mit dem Ziel, schnellstmöglich die benötigten Güter zu optimalen Kosten zu beschaffen. Zu Ihren Aufgaben gehören hierbei Marktrecherche, Anfragen, Preisvergleiche, Lieferantenbeurteilung sowie Konzeptwettbewerbe. Auch Vergabeverhandlungen, die Vereinbarung von Anforderungskatalogen und eine warengruppenbezogene Lieferantensteuerung liegen in Ihrem Verantwortungsbereich. In der Serienbetreuung kümmern Sie sich um u.a. um Preisverhandlungen, Materialkostenreduzierung, sowie die Moderation von Lieferantenworkshops. Zusammen mit Ihrem Projektteam verantworten Sie das Materialkostencontrolling, das Änderungsmanagement, die Lieferantenentwicklung, -steuerung und -betreuung sowie die Anlaufbetreuung. Sie beteiligen sich aktiv am kontinuierlichen Verbesserungsprozess im Unternehmen. Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder einen vergleichbaren Abschluss und können mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs eines Automobilzulieferers bzw. OEMs vorweisen. Idealerweise haben Sie sich in dieser Zeit nationale und internationale Marktkenntnisse im Zukauf relevanter technischer Komponenten wie z.B. Stoßdämpfer, Federn und Federbeinstützlager erarbeitet. Sie bringen SAP Kenntnisse sowie Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen mit. Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten ist für Sie kein Widerspruch zu Teamwork und die Arbeit in einer Matrixorganisation stellt für sei kein Problem dar. Sie sind Verhandlungsstark und haben ein ausgeprägtes Kommunikationstalent, in komplexen Kommunikationssituationen fühlen Sie sich wohl. Sie besitzen ein hohes analytisches Geschick. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ansprechpartner Vicky Rosenbaum Recruiting Expert Telefon: +49 2333 791-4814 Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Wir bieten Ihnen als verlässlicher Partner ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit attraktiven Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen. Neben flexiblen Arbeitszeiten profitieren Sie von zahlreichen individuellen, fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Ferienbeschäftigung im Bereich Produktion und Logistik sowie in indirekten Bereichen des Werkes Sindelfingen November bis Dezember 2020 (Mindesteinsatzdauer: 4 Wochen)

Di. 22.09.2020
Sindelfingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 238020Mercedes-Benz AG im Überblick Die Mercedes-Benz AG verantwortet das globale Geschäft von Mercedes-Benz Cars und Mercedes-Benz Vans mit 175.000 Mitarbeitern weltweit. Ola Källenius ist Vorsitzender des Vorstands der Mercedes-Benz AG. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Pkw und Vans sowie Dienstleistungen. Darüber hinaus strebt das Unternehmen an, mit zukunftsweisenden Innovationen führend in den Bereichen Vernetzung, autonomes Fahren und bei alternativen Antrieben zu sein. Zur Mitarbeit im Mercedes-Benz Werk Sindelfingen suchen wir Ferienbeschäftigte (w/m/d) in der Produktion (Montage, Logistik, Karosseriebau) und in indirekten Bereichen mit z.B. folgenden Aufgaben: Montagearbeiten Staplerfahren Unterstützung im Kundencenter Sie werden in verschiedenen Schichtmodellen eingesetzt (Früh- und Spätschicht im wöchentlichen Wechsel, vereinzelt auch Dauernacht- bzw. Dauerfrühschicht, Wochenendschicht oder Normalschicht). Je nach Tarifbereich innerhalb des Standorts haben Sie eine wöchentliche Arbeitszeit von 35/39h.Sie besuchen eine Schule oder studieren bzw. befinden sich in der Übergangszeit zwischen Schule und Studium/Ausbildung/weiterführende Schule oder Bundesfreiwilligendienst/freiwilliger Wehrdienst. Sie sind bereits 18 Jahre alt, besitzen gute Deutschkenntnisse und es ist Ihnen möglich, mindestens 4 Wochen im Zeitraum von 26.10.2020 bis 23.12.2020 zu arbeiten. Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online auf die Ausschreibungsnummer 238020 und fügen folgende Unterlagen bei: Anschreiben (Motivationsschreiben) Lebenslauf Schulbescheinigung und/oder aktuellstes Zeugnis und/oder Studienbescheinigung und/oder Bescheinigung des Bundesfreiwilligendienstes bzw. des freiwilligen Wehrdienstes ggf. Arbeits-/Aufenthaltserlaubnis ggf. Nachweis über Folgetätigkeit (z.B. Ausbildungsvertrag) falls vorhanden: Nachweis über Flurförderfahrzeugschein Zwingend erforderlich sind folgende Angaben in Ihrer Online-Bewerbung: gewünschtes Eintrittsdatum: tt.mm.jjjj verfügbar bis: tt.mm.jjjj maximale Einsatzdauer in Wochen im angegebenen Zeitraum Beachten Sie bitte, dass nur vollständige Bewerbungsunterlagen im weiteren Bewerbungsprozess berücksichtigt werden können. E-Mail- oder Post-Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.Die Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 10 Woche(n) in Schichtarbeit.Haben Sie bitte Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann und bedenken Sie, dass die Einplanung aufgrund von Aktualisierungen in der Bedarfsplanung auch sehr kurzfristig erfolgen kann. Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns per E-Mail unter ferienarbeit.sindelfingen@daimler.com. Sollten Sie kein Interesse mehr an einer Ferienbeschäftigung haben, ziehen Sie Ihre Bewerbung bitte online zurück. Hinweis: Informieren Sie sich im Vorfeld Ihrer Beschäftigung über Hinzuverdienstgrenzen und Sozialversicherungspflichten im Rahmen von Kindergeldansprüchen und BAföG. Beachten Sie bitte, dass unsere Bewerberkommunikation ausschließlich per E-Mail erfolgt. Prüfen Sie bitte zusätzlich Ihren Spam-Ordner.
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