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Materialwirtschaft und Logistik: 25 Jobs in Dachau

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Verkauf und Handel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Materialwirtschaft und Logistik

Graduate Account Executive, Freight Team - Munich

Mi. 20.01.2021
München
Amazon Freight - Amazon's newly launched external facing freight service - is hiring for Account Executive Roles...join us in building the next big thing at Amazon. Amazon Freight is a start-up team within Amazon Transportation Services in Europe, which is responsible for many of Amazon’s best-in-class logistics and transportation operations. Amazon Freight allows Shippers to use Amazon’s transportation network to transport products in bulk across Europe. This is an innovative technology-driven solution for the shipping needs of small and large businesses and is scaling rapidly as an offering. We are looking to hire Munich based Account Executive positions as part of our recently built Business Development Team. This person will be responsible for recruiting Shippers onto the program, owning and growing Shipper engagements, and ensuring a great Shipper experience. The successful candidate will be results driven, highly analytical, Customer obsessed, and ready to roll up the sleeves to grow this business. Recruit shippers onto the program and achieve sales and volume goals with best-in-class service Nurture and grow engagements with existing Shippers Be the voice of the Customer (shipper) to guide product development and iterations Lead new projects and initiatives to solve Customer pain points and improve Shipper experience Explore industry trends to identify new business opportunities Bachelor’s degree from a reputed university Strong people skills and ability to influence others Strong quantitative and qualitative problem-solving skills Entrepreneurial, self-sufficient and able to operate in a fluid, ambiguous environment Ability to communicate across all levels of management Fluency in German and English PREFERRED QUALIFICATIONS Prior experience working in a sales or supply-chain role Proficiency in other EU languages is a plus
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Lagerarbeiter (m/w/divers)

Mi. 20.01.2021
Karlsfeld bei München
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Lagerarbeiter (m/w/divers) Ob es um Mobilität, Urbanisierung, Klima- oder Ressourceneffizienz geht: Als führender Anbieter im Tief-, Hafen-, Brücken- und Spezialtiefbau deckt thyssenkrupp Infrastructure bei weltweiten Infrastrukturprojekten das komplette Leistungsspektrum ab. Das Portfolio gliedert sich in vier Sparten: Profile, Maschinen, Grabenverbau und Traggerüstbau. Erfahren Sie unter: https://www.thyssenkrupp-infrastructure.com/ Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für Be- und Entladetätigkeiten von LKW Das Zusammenstellen der Auslieferungen (Kommissionieren) liegt in Ihrem Tätigkeitsbereich Weitere Aufgaben umfassen das Paketieren, Auszählen und Einsortieren von Material Sie sind zuständig für die Wartung und Unterhaltung des Lagerplatzes und der Lagereinrichtungen Sie führen Verladungen mit Hilfe eines Turmdrehkrans oder eines Gabelstaplers durch Sie übernehmen allgemeine Schlossertätigkeiten zur Wartung und Instandhaltung des Materials Sie führen Schweißer- sowie Brennarbeiten aus Sie reinigen das Material und führen Qualitätskontrollen durch Ihr Profil Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Versand- und Reparaturwesen bzw. in der Lagerlogistik Sie verfügen über umfassende Kenntnisse der Arbeits- und Verladungssicherheit sowie über Schlosser- und Schweißerkenntnisse Sie sind im Besitz eines Führerscheins für Gabelstapler Der Besitz eines Kranscheins für Turmdrehkrane wäre wünschenswert Hohe Zuverlässigkeit, großes Verantwortungsbewusstsein sowie eigenständiges Arbeiten runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting ExpertTel: +49 201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Tarifliche Vergütung inklusive Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und die Mitarbeitererfolgsbeteiligung 30 Tage Urlaub im Jahr Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Eine gute Einarbeitung wird gewährleistet Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/frau (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Eching, Kreis Freising
Die Firma Eurolub beschäftigt sich mit der Abfüllung Schmierstoffen für den Automotiv- sowie Industriesektor. Neben der Produktion von Schmierstoffen werden ebenfalls Chemikalien, unter anderem Kühler- und Scheibenfrostschutz für den Automotivmarkt produziert und abgefüllt. Die gesamte Produktion und Auslieferung erfolgt vom Standort Eching. Mit einer Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/frau (m/w/d) steigen Sie direkt in die spannende Welt des Handels ein. Sie sorgen dafür, dass unsere Prozesse reibungslos ablaufen können. Im Rahmen dieser Ausbildung durchlaufen Sie verschiedene Abteilungen unseres Unternehmens Sie unterstützen uns dabei, Materialien zu beschaffen und reibungslose Produktionsprozesse zu gestalten Sie bearbeiten Kundenaufträge im Vertriebsinnendienst Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens Sie erlangen Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Rechnungswesen, Finanzen, Verwaltung/Organisation und Marketing Der Besuch der Berufsschule und interner Schulungen runden Ihre Ausbildung ab Mittlerer Bildungsabschluss Genauigkeit und Ordnungssinn Gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und interkulturelle Kompetenz Motivation, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Parkplatz direkt vor der Tür gute öffentliche Verkehrsanbindung Kaffee / Tee / Obst / Brotzeit Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt Flache Hierarchien und somit schnelle Entscheidungen sehr familiärer Umgang
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Eching, Kreis Freising
Die Firma Eurolub beschäftigt sich mit der Abfüllung Schmierstoffen für den Automotiv- sowie Industriesektor. Neben der Produktion von Schmierstoffen werden ebenfalls Chemikalien, unter anderem Kühler- und Scheibenfrostschutz für den Automotivmarkt produziert und abgefüllt. Die gesamte Produktion und Auslieferung erfolgt vom Standort Eching. Mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) steigen Sie direkt in die spannende Welt des Handels ein. Sie sorgen dafür, dass unsere Prozesse reibungslos ablaufen können. Im Rahmen dieser Ausbildung durchlaufen Sie alle unsere kaufmännischen Abteilungen Sie betreuen unsere inländischen und ausländischen Kunden Sie bearbeiten Kundenaufträge im Vertriebsinnendienst Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens Sie erlangen Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Rechnungswesen, Finanzen, Verwaltung/Organisation und Marketing Der Besuch der Berufsschule und interner Schulungen runden Ihre Ausbildung ab Mittlerer Bildungsabschluss Genauigkeit und Ordnungssinn Gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und interkulturelle Kompetenz Motivation, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Parkplatz direkt vor der Tür gute öffentliche Verkehrsanbindung Kaffee / Tee / Obst / Brotzeit Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt Flache Hierarchien und somit schnelle Entscheidungen sehr familiärer Umgang
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Consultant Logistik (m/w/d)

So. 17.01.2021
Aachen, Hamburg, München, Stuttgart
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4022 | Standort:Aachen, Deutschlandweit, Hamburg, München, Stuttgart - freie Wohnortwahl Du bist der richtige Bewerber mit den richtigen Kompetenzen, den richtigen Qualifikationen, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit den richtigen Kosten? Dann werde Teil unseres Logistik und Supply Chain Experten-Teams und berate unsere internationalen Kunden zu allen Herausforderungen der Logistik und im Supply Chain Management Du sondierst smarte Trends am Markt, analysierst bestehende Logistikstrukturen und optimierst sie mit innovativen Lösungen Apropos Lösungen: Als Consultant bei umlaut hört dein Beratungsportfolio nicht bei der Konzepterstellung auf, sondern umfasst auch Umsetzung und Begleitung Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt ebenso zu deinen Aufgaben wie die Auswertung von logistischen/technischen Daten Je nach Wissenstand übernimmst du Verantwortung für Teilprojektziele oder ganze Projekte sowie für unser internes Wissensmanagement im Bereich Logistik und SCM Du ergänzt unser Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen und kannst deine Arbeit flexibel gestalten Du hast die Möglichkeit zur Konzeption und Durchführung von internen Fort- und Weiterbildungen sowie zur eigenen Fortbildung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge Idealerweise bringst du mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit, vornehmlich in der Beratung Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten und hast diese bereits erfolgreich in Projekten unter Beweis stellen können Du verfügst bereits über Prozesskenntnisse, insbesondere im Bereich Produktions- und Intralogistik Du bringst Interesse für die digitale Welt und/ oder Automatisierung mit und konntest dieses idealerweise bereits in Projekte einfließen lassen Du arbeitest gern in Teams, agierst aber sehr selbstständig Deine Arbeitsweise ist proaktiv, Du treibst Themen selber voran Du begeisterst Kunden und Kollegen durch dein sicheres und gewinnendes Auftreten Du bringst Methodenwissen wie z.B. Six Sigma, Lean Management, SCOR® mit Die Welt ist dein Zuhause: Du bist nicht nur reisebereit, sondern verfügst darüber hinaus auch über sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Expert (m/w/d) Vendor Management

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf, Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Expert (m/w/d) Vendor Management Arbeitest Du stets gewissenhaft? In Deiner Rolle verantwortest Du die strategische und operative Steuerung der Dienstleister innerhalb des Solstice Programms. Darüber hinaus bist Du zuständig für das Reporting der gemessenen Lieferantenleistungen an das Solstice Management und leitest notwendiger Maßnahmen zur Optimierung der Lieferantenleistungen ab. Bring mit uns die Digitalisierung auf Hochtouren. Du bist zuständig für das Tracking und das Reporting der Lieferantenleistungen innerhalb von Solstice. Du identifizierst proaktiv und löst Leistungsproblemen mit Lieferanten innerhalb des Solstice Programms. Du bist der Eskalationspunkt bei Problemen mit Vendoren. Du begleitest Verhandlungen zur Kostenoptimierung in enger Abstimmung mit Sourcing und IT gemäß der abgestimmten Lieferantenstrategie. Du arbeitest eng mit den Lieferanten und internen Stakeholdern zur Steuerung der Lieferanten zusammen. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mind. 5 Jahre Berufserfahrung Umfassende Erfahrung mit agilen Arbeitsmethoden idealerweise mit dem Scaled Agile Framework (SAFe) Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten und strategisches Denken sowie eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Flexibilität und Dynamik Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen die Stelle an den Standorten Düsseldorf und Unterföhring.Schwerbehinderte Kandidaten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Umschulung zum Lokführer S-Bahn München (w/m/d) - 01.04.2021 als Quereinsteiger

Sa. 16.01.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01.04.2021 suchen wir Dich für den Quereinstieg zum Lokführer für die S-Bahn München. In einer 12-monatigen innerbetrieblichen Umschulung am Ausbildungsort München Steinhausen bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Du findest den Job spannend? Du wohnst mehr als 75 Minuten von München entfernt? Der Münchner Wohnungsmarkt hat Dich bislang abgeschreckt? Wir stellen Dir für nur 200 EUR pro Monat ein modernes und möbliertes Apartment in München für die Dauer der Qualifizierung. Und danach? Unterstützen wir Dich natürlich auch weiter beim Thema Unterkunft. ( Wohnort - München HBF via https:/eiseauskunft.bahn.de) Deine Aufgaben: Du bedienst die Fahrzeuge und sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Du erkennst und übernimmst Aufgaben bei Störungen, Unregelmäßigkeiten und sonstigen Abweichungen vom Regelbetrieb Im Regel- und Störungsfall übermittelst Du die Fahrgastinformationen (Lautsprecherdurchsagen im Zug) sicher und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Du führst einfache Arbeiten an den Schienenfahrzeugen aus Du beherrschst die gültigen Regelwerke und Richtlinien und wendest diese entsprechend an Das erwartet dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 15 Teilnehmern Du erhältst eine moderne Ausbildung auch unter Einsatz von Simulatoren und Tablets Bei erfolgreichem Abschluss erwirbst Du den europäischen Triebfahrzeugführerschein Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene und anerkannte Berufsausbildung, z. B. als Koch, Maler oder Einzelhandelskaufmann Du bist mindestens 20 Jahre alt und bereit Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Verständnis für technische Zusammenhänge und die Bereitschaft zur Weiterbildung sind für Dich selbstverständlich Du verfügst über ein ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer sind selbstverständlich ebenso willkommen. Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung findest Du hier: [1] https://karriere.deutschebahn.com/karriere-de/bewerbungstipps acharbeiter-bewerbungsablauf-2653006 References Visible links 1. https://karriere.deutschebahn.com/karriere-de/bewerbungstipps acharbeiter-bewerbungsablauf-2653006 Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen online Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Design mit innovativer Technologie und hervorragendem Geschäfts-sinn. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, intelligenten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du hast Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab Oktober/ November 2020 einen Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position lieferst du unseren wichtigsten Kunden und Partnern Möbel direkt in ihr Zuhause. Sorgfältige Möbel-Auslieferung vom Lager bis in die Kundenwohnung (Großraum München, im Zweierteam) Sichere Be-/Entladung sowie ordnungsgemäßes Führen eines Transporters Entpacken, Aufbau und Überprüfung der gelieferten Möbel beim Kunden Freundliche und höfliche Kommunikation mit unseren Kunden Große Möbelstücke im Zweierteam zu tragen ist kein Problem Führerschein Klasse B (bis 3,5 t) Bereit im Schichtdienst Montag bis Samstag zwischen 7 und 21 Uhr zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse Handwerkliches Geschick Spaß am Kundenkontakt und freundliches Auftreten Teamfähig, Zuverlässigkeit und Interesse an eigenständigem Arbeiten Erste Erfahrungen mit Auslieferungen / Kundenservice wünschenswert Verantwortungsvolle Position mit viel Kundenkontakt Aufstiegschancen in einem stark wachsenden online Unternehmen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem großartigen Team von motivierten und freundlichen Kollegen
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Einkaufs-Disponent (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Putzbrunn
Zuverlässigkeit bedeutet für Johannes Drollmann, Strategischer Einkäufer, sich aufeinander verlassen zu können. Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur.  Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir einen Einkaufs-Disponenten (m/w/d). Sicherstellen der Versorgung der Produktion Abwicklung des gesamten Bestellprozesses, inklusive Rechnungsprüfung und der Terminverfolgung in SAP Koordination und Abstimmung der Bedarfe mit den Bereichen Produktionsplanung und Sales Planning Unterstützung im Reporting von Kennzahlen und bei der Lieferantenbewertung Optimierung und Automatisierung der Beschaffungsprozesse Aktive Bestandsregulierung der Zukaufteile in Zusammenarbeit mit der Logistik Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor) mit dem Schwerpunkt Einkauf Supply Chain / Logistik Mindestens zweijährige Berufserfahrung im operativen Einkauf, Materialbeschaffung und Disposition Verständnis von Zusammenhängen in der Materialwirtschaft Sehr gute SAP MM / PP-Kenntnisse (vorzugsweise S4HANA) Gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Eine systematische Arbeitsweise, Engagement, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein dynamisches Unternehmen mit innovativen Produkten sowie eine herausfordernde Tätigkeit. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Arbeitszeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
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Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d)

Do. 14.01.2021
München
Die Tech Data Corporation ist einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten, IT-Lösungen sowie Logistik-, Kredit- und Value-Add-Services. Weltweit zählen über 125.000 Fachhändler, Systemhäuser, Service Provider und Retailer/Etailer zu unseren Kunden. Diese realisieren mit der Unterstützung unserer 14.000 Mitarbeiter die Umsetzung der individuellen technologischen Anforderungen von privaten (B2C) und geschäftlichen (B2B) Endkunden. Wir suchen ab 01.09.2021 Abiturienten oder Studierende mit Interesse an einem praxisorientierten 34-monatigen Abiturientenprogramm zum Handelsfachwirt (m/w/d) Das Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) eignet sich perfekt für Quereinsteiger und Schul- und Studienabgänger, die noch nicht genau wissen, wohin ihr Weg gehen soll. Das Programm bietet Dir spannende und abwechslungsreiche Einblicke in Bereiche wie Vertrieb, Einkauf oder Marketing. Mit dem erfolgreichen Abschluss hast Du erstklassige Chancen in einer innovativen Industrie des Handels oder IT. Nach 18 Monaten legst Du die IHK-Prüfung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) im Großhandel ab. Nach weiteren 3 Monaten kannst Du die Ausbildereignungsprüfung (AdA-Schein) abschließen und hast ab diesem Zeitpunkt bereits die Möglichkeit, selbst engagierte Nachwuchskräfte auszubilden.   Am Ende des Abiturientenprogramms darfst Du Dich nach erfolgreichem Abschluss Geprüfter Handelsfachwirt/in (IHK) nennen und kannst mit Deiner Karriere bei einem der weltweit größten Distributoren für IT-Lösungen voll durchstarten!   Das Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) wird bei der Tech Data in Kooperation mit der Akademie Handel in München angeboten. Du hast die Hochschul-/Fachhochschulreife oder eine fachgebundene Hochschulreife. Du bist an wirtschaftlichen Abläufen interessiert, identifizierst Dich mit den modernen Technologien in der IT-Industrie. Du bist lernwillig und motiviert. Du hast ein aufgeschlossenes und kommunikatives Wesen, arbeitest strukturiert und kannst Dich selbst gut organisieren. 34 Monate voller Praxiserfahrung und theoretischer Lerninhalte in unserer Firmenzentrale in München und zum Teil bei der Akademie Handel vor Ort, ergänzt durch punktuelle Einsätze bspw. in unserem europäischen Logistik-Center in Bor, Tschechien oder in einer unserer Niederlassungen in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart oder in Nettetal in der Nähe von Düsseldorf. Drei IHK-anerkannte Abschlüsse in nur 34 Monaten (Kaufmann/-frau im Großhandel, Ausbildereignungsprüfung [AdA-Schein] sowie Geprüfter Handelsfachwirt [m/w/d]). Tolle Karriereaussichten in der IT-Branche und die Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis bei guter Leistung im Anschluss.
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