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Materialwirtschaft und Logistik: 22 Jobs in Deelen

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Transport & Logistik 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 15
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Materialwirtschaft und Logistik

Trainee-Programm Logistik (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Berlin, Köln, Düsseldorf, Henstedt-Ulzburg
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.260 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Sie möchten Großes bewegen? Unser Trainee-Programm Logistik bietet Ihnen die besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Karrierestart! Trainee-Programm Logistik (m/w/d) für die Regionen Berlin, Köln/Kerpen, Düsseldorf/Krefeld, Hamburg/Henstedt-Ulzburg und ErfurtWährend des zwölf- bis achtzehnmonatigen Programms erhalten Sie wertvolle Einblicke in verschiedene Logistikzentren und -abteilungen unseres Unternehmens. Dadurch werden Sie auf Ihre Tätigkeit als Assistent der Regionalleitung Logistik (m/w/d) / Gesamtlagerleiter (m/w/d) / Fuhrparkleiter (m/w/d) vorbereitet. Nach einer intensiven Einarbeitung lernen Sie wichtige Schnittstellenbereiche kennen, zum Beispiel die Zentrallogistik, den Vertrieb und die Revision. Nach und nach übernehmen Sie Verantwortung für Abläufe, Logistikprojekte, Prozessoptimierungen und Mitarbeiter. Das ist genau das Richtige für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Logistikfachwirt (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Reisebereitschaft und Mobilität Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Engagement Das Potenzial und die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu tragen Praktische Wissensvermittlung durch erfahrene und motivierte Mitarbeiter Eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung Wechselnde Ausbildungsstationen mit interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereichen Bei fachlicher Eignung Aufstiegschancen innerhalb unseres Unternehmens Ein attraktives Gehalt
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Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Braunschweig, Hannover, Düsseldorf, Bornheim, Rheinland, Mülheim an der Ruhr, Berlin, Lübeck, Hamburg, Buchholz in der Nordheide
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.150 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d) Zur Nachwuchsförderung von Führungskräften bieten wir das Duale Studium in Kooperation mit der WelfenAkademie Braunschweig an, dual, sprich mit der beruflichen Ausbildung als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann und dem Bachelor of Arts (B.A) . Im Rahmen unseres betrieblichen Ausbildungsrahmenplans absolvieren Sie die Ausbildungsabschnitte Einkauf, Verkauf, Info, technische Auftragskontrolle, Aufmaßtechnik, Lager, Tourenplanung, Auslieferung und Montage, Kundendienst, Finanzbuchhaltung. Zudem werden betriebsinterne Schulungen zur Vermittlung von berufsspezifischen Kenntnissen sowie Lieferanten,- Produkt- und Verkaufsseminare zur Schulung angeboten. Im Vordergrund der Ausbildung steht die Einbindung der Ausbildenden in den Verkauf. In den Ausbildungsfilialen übernehmen im Tagesgeschäft Küchenfachberater/innen die Patenschaften für unsere Auszubildenden. Um Ihren Kenntnisstand zu erweitern, absolvieren Sie Exkursionen zu Küchenherstellern, zu Elektrogerätelieferanten oder in ein Natursteinwerk. haben gute Schulzeugnisse verspüren Verkaufstalent sind kreativ arbeiten gerne computerunterstützt sind sprachgewandt haben ein gepflegtes Erscheinungsbild haben Freude am Kontakt mit Menschen besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,- Euro 2. Jahr 940,- Euro 3. Jahr 1040,- Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,90 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachverkäufer (m/w/d), sprich Einzelhandelskaufmann/-frau bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung im Vertrieb, z.B. in der Assistenz der Verkaufsleitung.
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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau

Di. 27.10.2020
Neuss
Die C. Thywissen GmbH ist als Firmengruppe weltweit der Spezialist für innovative Rohstoffe aus Ölsaaten und Malz. Seit 1839 gewinnen wir in unserem Familienunternehmen Öle, chemische Grundstoffe und Futtermittel, die Sie in über einem Drittel aller Produkte des täglichen Bedarfs finden können. Das breite Spektrum unserer Öle mit unterschiedlichen Fettsäuren ist in Europa einzigartig. Und mit Blick über den Tellerrand erarbeiten wir zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Als ein mittelgroßes Produktions- und Handelsunternehmen der Ernährungsindustrie mit nationalen und internationalen Geschäftsbeziehungen planen wir unsere Zukunft gerne mit jungen und zielorientierten Menschen. Darum bieten wir Ausbildungsplätze zum/zur Industriekaufmann/-frau an.Während Deiner auf 2 Jahre verkürzten Ausbildungszeit wirst Du sofort aktiv in unsere betrieblichen Abläufe einbezogen. Dabei durchläufst Du unsere Abteilungen, z. B. Handel, Finanz- und Rechnungswesen, Logistik, Produktion, Personalwesen und viele mehr. Damit ermöglichen sich später eine große Auswahl an interessanten kaufmännischen Tätigkeitsfeldern und damit flexible Einsatzmöglichkeiten.Abschluss der höheren Handelsschule oder Abitur Interesse an betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Aufgabenstellungen und Zusammenhängen Gute Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Lernbereitschaft und hohe Eigenständigkeit Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Eine gründliche Einarbeitung in aufgeschlossenen Teams mit motivierten und professionellen Kollegen, von denen Du viel lernen kannst Du erhältst Einblick in alle Abteilungen und Abläufe unseres Unternehmens Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen Eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Du darfst verantwortlich mitarbeiten und Deine Ideen jederzeit einbringen. Bei erfolgreichem Abschluss der Berufsausbildung bieten wir Übernahmemöglichkeiten
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Düsseldorf
Die AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH (AWISTA GmbH) zählt zu den führenden Entsorgungsunternehmen in der Region. Mit unseren Partnern bieten wir im Unternehmensverbund nahezu sämtliche Entsorgungsdienstleistungen aus einer Hand an. Dazu gehören die Sammlung, der Transport sowie die Verwertung und Entsorgung von Abfällen, die Straßenreinigung und der Winterdienst. Darüber hinaus verfügt die AWISTA über eine Werkstatt, in der rund 2.200 Fahrzeuge und Geräte gewartet werden. Wir sind ein Entsorgungsfachbetrieb und nach ISO 9001 zertifiziert. Mit einem Jahresumsatz von über 175 Mio. Euro und ca. 800 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Wirtschaftsfaktor am Unternehmensstandort Düsseldorf. Wir bieten Dir zum 01.09.2021 eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d).   Einblick in verschiedene kaufmännische Bereiche wie Personalmanagement, Einkauf, Disposition, Rechnungswesen und Vertrieb eine verkürzte Ausbildungsdauer von 2,5 Jahren Unterstützung während der Prüfungsphasen (externe Prüfungsvorbereitung) Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung attraktive Ausbildungsvergütung gemäß TVAöD Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur gute Deutsch- und Mathekenntnisse Spaß an kaufmännischen Fragestellungen und am Umgang mit Zahlen Lernbereitschaft und Flexibilität Offenheit, Engagement und Teamfähigkeit Anstellung erfolgt zu den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). vermögenswirksame Leistungen Firmenticket Weihnachtsgeld Zuschuss zum Fitnessstudio Betriebssportgemeinschaft Kantine gute Verkehrsanbindungen
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Sourcing Manager Professional Services & Payments (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
Sourcing Manager Professional Services & Payments (m/w/d) Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszen­tralen in Düsseldorf und Wien geben über 16.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes – und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen. WAS SIE ERWARTET Verantwortung für eine oder mehrere Warengruppen des indirekten Einkaufs Entwicklung, Etablierung und Pflege kosteneffizienter, serviceorientierter und qualitätsorien­tierter Lieferantenbe­ziehungen in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen und den „Best Practices“ der Branche Durchführung von Markt-, Lieferanten- und Preisanalysen Durchführung von Lieferantenver­handlungen, Bewertung von Lieferantenan­geboten sowie Sicherstellung von Vertragsabschlüssen in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung Weiterentwicklung von funktionalen Leistungsindi­katoren sowie kontinuierliche Prüfung der Verbesserungspo­tenziale und des Lieferantenrisikos Ansprechpartner für interne Kunden und Stakeholder zu Einkaufsbedarfen, Einkaufsprozessen und –richtlinien für die eigene(n) Warengruppe(n) WAS SIE MITBRINGEN Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaf­tliches Studium vorzugsweise mit den Schwerpunkten Supply Chain Management, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer strategischen Einkaufsfunktion, vorzugsweise in verwandten Branchen, sowie grundlegendes Verständnis für Beschaffungskanäle und –instrumente des indirekten Einkaufs Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit unterschiedlichen Procurement-Lösungen (z.B. SAP Ariba) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie lösungsorientierte, strukturierte und dienstleistun­gsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kommunikations- und Verhandlungsges­chick im hierarchieüber­greifenden Stakeholderma­nagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichke­iten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote STANDORT Düsseldorf │ EINSTELLUNG Vollzeit │ ANSPRECHPARTNER Bianca Gatehouse, Human Resources Jetzt online bewerben
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Kerpen, Rheinland
Die WEG Germany GmbH ist eine hundertprozentige Tochter des internationalen Industriekonzerns WEG, der zu den Weltmarktführern im Bereich der elektrischen Antriebstechnik zählt. Mit knapp 30.000 Mitarbeitern weltweit werden jährlich ca. 17 Mio. Elektromotoren produziert und auch die dazugehörigen Automatisierungskomponenten wie Frequenzumrichter, Schaltschränke, Generatoren, Schaltgeräte und Transformatoren hergestellt. Die ersten Schritte in Richtung Berufsleben können Sie mit einer qualifizierten und praxisorientierten Ausbildung bei uns gehen. Beginnen Sie Ihre  Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Noch in 2020 oder 2021 bei uns. Im Rahmen dieser dreijährigen Ausbildung vermitteln wir Ihnen fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten im nationalen und internationalen Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir bereiten Sie zielstrebig auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in unserer Organisation vor. Die Ausbildung kann bei guten Leistungen bzw. dem Vorliegen des Abiturs auf 2 Jahre verkürzt werden darüber hinaus erlangen Sie Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Rechnungswesen, Verwaltung/Organisation und Marketing Der Besuch der Berufsschule und interner Schulungen runden Ihre Ausbildung ab Erfolgreicher Abschluss der (Fach-)Hochschulreife oder der Mittleren Reife Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft Sie sind verlässlich, engagiert und teamfähig Sie besitzen ausbaufähige EDV‐ und Englischkenntnisse eine praxisnahe Ausbildung mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem international ausgerichteten Unternehmen Sie durchlaufen alle Abteilungen eines Handelsunternehmens. Ein kollegiales Umfeld mit toller Teamkultur und eine kontinuierliche Ausbildungsbetreuung Gute Übernahmeperspektiven nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Kostengünstige Mitgliedschaft bei Urban Sports Club
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(Senior) Consultant / Berater Logistik (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz am Rhein, Köln, München, Düren, Rheinland
umlaut is a 4500+ people strong global full service cross industry end-to-end partner that applies its deep-running interdisciplinary, collaborative advisory and fulfilment capabilities to change its clients fortunes for the better and - on top of that - add value, quality and focus to their organisations and produce. Ref.Nr. 3923 | Standort:Berlin, Bonn, Hamburg, Koblenz, Köln, München, Rheinland Du bist an der Konzeption und Implementierung der logistischen Betreuung von technischen (Waffen-)Systemen beteiligt Du berätst (Aircraft) OEM's und öAG's Du hast die Möglichkeit, wertvolle Berufs- und Beratungserfahrung innerhalb der Bereiche Supply Management, Product Life Cycle Management und PBL/C zu sammeln Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt ebenso zu deinen Aufgaben wie die Auswertung von logistischen/technischen Daten entlang des Lebenszyklus von technischen Systemen Du ergänzt unser Team aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen und kannst deine Arbeit flexibel gestalten Du hast die Möglichkeit zur Konzeption und Durchführung von internen Fort- und Weiterbildungen sowie zur eigenen Fortbildung Du bringst ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge mit Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten zum Beispiel auf Basis von elektronisch-technischer Dokumentation oder SAP Du durchblickst verschiedene Logistik- und Beschaffungsprozesse und hast idealerweise ein besonderes Interesse an militärischer Logistik Du verfügst über umfangreiches Prozesswissen, insbesondere im Bereich Produktions- und Instandhaltungslogistik Du bringst wichtiges Methodenwissen wie Performanced Based Logistic (PBL) und Performance Based Contracting (PBC) mit Die Welt ist dein Zuhause: Du bist nicht nur reisebereit, sondern verfügst darüber hinaus auch über sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Ratingen

Do. 22.10.2020
Ratingen
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Ratingen. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Einkauf / Beschaffung

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Als Körperschaft des öffentlichen Rechts in Selbstverwaltung der Zahnärzte obliegt der KZV Nordrhein insbesondere die Sicherstellung der zahnärztlichen Versorgung der Einwohner im Bereich Nordrhein sowie der Auftrag, den Krankenkassen und den Verbänden gegenüber die Gewähr dafür zu übernehmen, dass die vertragszahnärztliche Versorgung den gesetzlichen und vertraglichen Erfordernissen entspricht. Ein weiterer arbeitstechnischer Schwerpunkt der KZV Nordrhein liegt in der Prüfung und Durchführung des Abrechnungsverfahrens erbrachter zahnärztlicher Leistungen der nordrheinischen Vertragszahnärzte mit den Krankenkassen. Wir suchen befristet für zwei Jahre für unsere Abteilung Innere Verwaltung zum baldigen Eintritt in Vollzeit eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Einkauf/Beschaffung (IV216) Bedarfsermittlung Durchführung von Kosten-/ Nutzenanalysen Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Organisationsprojekten Bereitschaft zur Betreuung von Veranstaltungen im Bereich Nordrhein, teilweise auch abends Führerschein der Klasse B erforderlich eigener Pkw erforderlich Einkauf und Beschaffung von Büromaterial, Büroeinrichtungen, technischen Anlagen der Bürokommunikation / komplexen IT-Systemen Leistungs- und Rechnungskontrolle allgemeine Verwaltungsarbeiten eine Fachhochschul- oder vergleichbare Verwaltungsausbildung mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Berufserfahrung im Organisations- und Einkaufs-/Beschaffungsbereich technisches Verständnis EDV-Kenntnisse, insbesondere fundierte Kenntnisse der Tabellenkalkulation (Excel) sichere Kenntnisse im Umgang mit dem Vergaberecht zur Durchführung von öffentlichen Ausschreibungen Belastbarkeit, Motivation zur Teamarbeit, verbindliches Auftreten und selbstständige Arbeitsweise leistungsbezogene Vergütung, 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen Gleitzeit betriebliches GesundheitsTicket, betriebliche Zahnzusatzversicherung, Kinderbetreuungszuschuss hauseigene Kantine interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
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Duales Studium - Logistikmanagement (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Köln
Paletten und Container klingen vielleicht nicht besonders spannend, aber sie sind das unsichtbare Rückgrat internationaler Supply Chains. Umso sichtbarer sind allerdings die Erfolge: Wir bewegen mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orten als Du denkst und dazu noch nachhaltig! Wenn Du also beim nachhaltigsten Unternehmen der Welt arbeiten und Dich gleichzeitig in internationalen Teams mit innovativen Lösungen für die globalen Supply Chains namhafter Handels-, Industrie- und Logistikunternehmen beschäftigen möchtest, dann bewirb Dich jetzt! Bei CHEP: bist Du ein wichtiger Teil eines offenen internationalen Teams trägst Du durch die Arbeit mit nachhaltigen Logistiklösungen zu einer besseren Welt bei durchläufst Du vom Kundenservice bis zur Logistik diverse Abteilungen der Divisionen PALETTE und AUTOMOTIVE arbeitest Du an Vertriebs- und/oder Logistikprojekten mit begleiten Dich Kollegen (m/w/d) während Deiner Arbeitstage und bringen Dich gerne weiter Wenn Du also beim nachhaltigsten Unternehmen der Welt arbeiten und Dich gleichzeitig in internationalen Teams mit innovativen Lösungen für die globalen Supply Chains namhafter Handels-, Industrie- und Logistikunternehmen beschäftigen möchtest, dann bewirb Dich jetzt! Bei CHEP: bist Du ein wichtiger Teil eines offenen internationalen Teams trägst Du durch die Arbeit mit nachhaltigen Logistiklösungen zu einer besseren Welt bei durchläufst Du vom Kundenservice bis zur Logistik diverse Abteilungen der Divisionen PALETTE und AUTOMOTIVE arbeitest Du an Vertriebs- und/oder Logistikprojekten mit begleiten Dich Kollegen (m/w/d) während Deiner Arbeitstage und bringen Dich gerne weiter Wir suchen duale Studenten (m/w/d), die mit uns eine nachhaltigere Zukunft gestalten! Auch über deine Ausbildung hinaus. Unsere Anforderungen: strebst das Fachabitur oder Abitur an und interessierst Dich für ein Studium an der EUFH in Brühl/ Neuss hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und verfügst idealerweise über eine zweite Fremdsprache kannst gut mit Computern und MS-Office Anwendungen umgehen findest Logistik und Handel oder Automotive spannend und willst Teil der Lieferkette werden hast das Ziel, Dich als Fachkraft in einem internationalen, sehr dynamischen Unternehmen einzubringen überdurchschnittliche Vergütung und Urlaubsanspruch Mitarbeit an Projekten von internationaler Bedeutung Optionales Auslandspraktikum & Übernahme bei guter Leistung Interne Trainings & Workshops 50% Zuschuss ÖPNV sowie Kostenrückerstattung für die Bücher 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interesiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung online. #dualesStudium #Studywhileworking #studentlife #logistikstudium #SupplyChainStudium #Studium #EUFH #köln #studiereninkön #Studieren
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