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Materialwirtschaft und Logistik: 27 Jobs in Falkensee

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 12
  • Feste Anstellung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Materialwirtschaft und Logistik

Aushilfe oder Helfer für die Warenpräsentation als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Berlin
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Berlin-Kurfürstendamm in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Service Team (m/w/d). Die Arbeitszeit im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung beträgt 130 Stunden pro Monat. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie helfen beim Auspacken und Auffüllen der Produkte in den verschiedenen Abteilungen Sie unterstützen bei der Warenpräsentation im Fachcentrum Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung in den Verkaufsräumen und auf dem Kundenparkplatz Abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein und zuverlässige Arbeitsweise Service- und Teamorientierung Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
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Kaufmännischer Mitarbeiter für das Material- und Probenmanagement (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Berlin
Die celares GmbH ist ein Berliner Drug Delivery Unternehmen im Bereich der polymerbasierten Formulierung von biologischen Wirkstoffen. Das Unternehmen führt Dienstleistungen für pharmazeutische, biotechnologische und diagnostische Unternehmen sowie die Herstellung von Pharmaprodukten gemäß der guten Herstellpraxis (GMP) im Lohnauftrag durch. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir personelle Unterstützung beim Material- und Probenmanagement.Sie sind Bindeglied zwischen den administrativen und produzierenden Abteilungen des Unternehmens. Ihre Aufgaben umfassen insbesondere: Mitwirken bei Auswahl von und Kommunikation mit Lieferanten Unterstützung bei der Lagerhaltung und Beschaffung von Verbrauchsmaterialien Material-/Waren- und Probeneingang, deren Erfassung sowie Verteilung Organisation und Betreuung von Dienstleistern für interne und externe Wartungen und Kalibrierung von Geräten Organisation und Überwachung der Müllentsorgung: Papier, Plastik, Glas, Proben, Laborabfälle, Gefahrstoffe Unterstützung bei Erstellung und Pflege von Dokumenten zum Qualitätsmanagement im Unternehmen Mitwirken bei der laufenden Inventur des Chemikalienbestands Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als CTA/BTA/MTA Die Stelle ist auch für Berufseinsteiger geeignet  Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Guter Ordnungssinn Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Klarer und verständlicher Schreibstil Sie haben sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Excel und Word. Sie sind sicher im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Zugang zu Fitnessraum und Sportkursen Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
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Werkstudent Außenhandel (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Berlin
Werkstudent Außenhandel (m/w/d) BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als global tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin bieten wir Spitzenlösungen auf dem neuesten Stand von Technologie und Forschung. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Unsere Abteilung Corporate Customs Export Control ist Ansprechpartner für alle Fragen des Außenhandels- und Zollrechts und verantwortet die Umsetzung und Einhaltung der damit verbundenen Rechtsnormen für die gesamte Unternehmensgruppe weltweit. Ihre Aufgaben Unterstützung bei Prozessanalysen im Rahmen  von Materialklassifizierungen im Zoll- und Außenhandelsrecht Juristische Recherche (Nationales, EU- und US-Recht) Erstellung von Präsentationen, Dokumenten und Mitwirkung in verschiedenen Projekten Unterstützung im Rahmen der Stammdatenadministration und Systempflege in SAP Ihr Profil Student (m/w/d) der (Wirtschafts-) Rechtswissenschaften   Vorkenntnisse im Bereich Zoll/Außenhandel wünschenswert Verständliche Darstellung komplexer Sachverhalte und Lösungsvorschläge in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten Individuelle, auf Ihre Kurspläne abgestimmte Vertragslaufzeiten und Arbeitszeiten Interdisziplinäre Zusammenarbeit Ideale Möglichkeiten, sich ein erstes (inter)nationales Karrierenetzwerk aufzubauen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerbermanagementsystem! Wir freuen uns auf Sie. Standort: Berlin | Arbeitszeit: Teilzeit  | Vertragsart: Befristet  Jetzt bewerben unter: www.biotronik.com/karriere Kennziffer: 30691  | Ansprechpartner: Anna-Luise Richter  | Tel. .: + 49 (0) 30 68905 3535 Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es besteht grundsätzlich auch die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Mo. 01.03.2021
Oranienburg
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Oranienburg Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Fachleitung IT Logistik (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Berlin
Die WBS GRUPPE gehört zu den führenden Bildungsanbietern in Deutschland. Das Angebot umfasst geförderte berufliche Weiterbildungen und Umschulungen (WBS TRAINING), berufsbegleitende Bildungsangebote (WBS AKADEMIE), Ausbildungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege und Soziales (WBS SCHULEN), Intensivkurse für Softwareentwicklerinnen und Softwareentwickler (WBS CODING SCHOOL) sowie die Vermittlung von Azubis und Fachkräften aus dem Ausland (WBS RECRUITING INTERNATIONAL). Mit digitalen und flexiblen Lernformaten werden exzellente Qualifikationen, Selbstkompetenzen und praktisches Fachwissen vermittelt. Damit steigern wir gezielt die Job- und Karrierechancen unserer Kunden und unterstützen Unternehmen darin, kompetente Fachkräfte zu finden und zu fördern. Machen Sie mit! Standort: Berlin Starttermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: Vollzeit 40H/WocheFür unseren zentralen Bereich IT suchen wir eine Fachleitung, die unser rund 10-köpfiges Team "Lernen von zu Hause" in den Bereichen Disposition und Logistik verstärkt. Neben dem Herz für die Logistik wünschen wir uns bei Ihnen auch noch ein großes IT-Herz. Zu den Aufgaben gehören im Einzelnen: Konzeption von effizienten Prozessen für Verwaltung, Versand und Rückholung unserer Technik Etablierung einer systemgestützten Warenwirtschaft mit hohem Automatisierungsgrad Sicherstellung einer hohen Auslastung und Verfügbarkeit Einsatzplanung zwischen den Einsatzorten Zielgerichtete Steuerung von externen Transport-Dienstleistern Regelmäßige Optimierung und Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe Entwicklung von innovativen Konzepten zur Unterstützung der IT-Strategie Einhaltung von Budget-, Termin- und Qualitätsvorgaben Sie teilen unsere Begeisterung, Menschen bei der Erweiterung ihrer beruflichen Kompetenzen und Integration in den Arbeitsmarkt zu unterstützen. Sie verbinden idealerweise einen kundenfokussierten Umgang mit Menschen mit einer lösungsorientierten Denk- und Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team. Ihr Profil zeichnet sich aus durch: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Lagerfachkraft (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Disposition / Logistik Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lagerwirtschaft und Logistik Starke Affinität zur IT Gutes Überblickswissen zu Markt und Konzepten von Warenwirtschaftssystem und -prozessen Ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie analytisches und strukturiertes Vorgehen Freude am Umgang mit internen Kunden oder Kollegen Gestalten: Flache Hierarchien und agile Strukturen bieten Raum für Ihre Stärken und Ideen. Lernen: Bleiben Sie neugierig. Zahlreiche Weiterbildungen warten auf Sie. Work-Life-Balance: Bei uns können Sie Privates und Arbeit prima vereinen: Durch Homeoffice, Teilzeit oder Sabbatical. Digitales Arbeiten: Bleiben Sie mit uns bundesweit mit allen Kolleginnen und Kollegen vernetzt: in virtuellen Lernformaten, digitalen Sportangeboten oder durch digitalisierte Arbeitsprozesse. Sinn: Unser Unternehmen orientiert sich an der Idee des Gemeinwohls. Für eine bessere Gesellschaft. Wohlfühlen: Ein freundliches Miteinander, viel Bewegung und gesunde Ernährung: Feel good!
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Carrier Manager Logistics DACH (w/m/d) - Connected Retail

So. 28.02.2021
Berlin
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 23 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist.Als Teil der größeren Zalando-Plattform bietet Connected Retail eine Software für die Offline Shops unserer Partnermarken an, um den Umsatz zu steigern, die Kosten zu senken und den Betrieb vereinfachen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit verschiedenen Last-Mile-Logistikpartnern (CEP-Dienstleistern) im Ausland innerhalb Europas ermöglicht es unseren Einzelhändlern, ihre Pakete zu versenden. Wir bieten unseren Partnern hochwertige Spediteure, die für stationäre Geschäfte in der „letzten Meile“ geeignet sind. Unser Logistikteam kümmert sich um die Entwicklung der Zusammenarbeit mit den Spediteuren und verwaltet den täglichen Betrieb unseres Logistiknetzwerks. Als Teil dieses Teams bist du für unsere Geschäftsbeziehungen mit CEP-Dienstleistern in der D / A / CH-Region verantwortlich Aufbau und Entwicklung von Partnerschaften mit Last-Mile-Dienstleistern (D / A / CH) Kauf von Last-Mile-Diensten und Vorbereitung von Tarifverhandlungen Vorbereitung und Durchführung regelmäßiger Business Reviews / Erstellung neuer Prozesse Operative Unterstützung der Dienstleister im Tagesgeschäft sowie Überwachung und Bewertung der Leistung der Dienstleister +3 Jahre CEP-Erfahrung (Last Mile) auf Carrier- oder Retailer-Ebene Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und Englisch (geschrieben und gesprochen) sind ein Muss, weitere Sprachen von Vorteil. Schnelle Auffassungsgabe und Verständnis von Prozessen, gute Fähigkeit, neue Prozesse zu etablieren, sowie Zeitmanagementfähigkeiten Teamgeist wird bei uns großgeschrieben: Deshalb solltest du nicht nur selbstständig arbeiten können, sondern darüber hinaus Lust haben, mit deinem Team Höchstleistungen zu vollbringen Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Trainer / Experte / Techniker (m/w/d) Intralogistik

Sa. 27.02.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Köln, Hamburg
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams an unseren Produktionsstandorten in Deutschland und Zentraleuropa suchen wir schnellstmöglich einenTrainer / Experte / Techniker (m/w/d) IntralogistikKennziffer 2020-342 Sie übernehmen als Trainer / Experte / Techniker für Intralogistik die Einarbeitung unserer Mitarbeiter (Maschinenführer, Versandmitarbeiter, Schichtführer) und begleiten den Anlauf unserer Wellpappwerke vor Ort  Weiterhin sind Sie für die Implementierung der Arbeitsprozesse und IT-Tools im Bereich Intralogistik verantwortlich  Sie stellen einen reibungslosen Warenfluss vom Wareneingang bis zum Warenausgang sicher  Sie übernehmen die fachliche Führung der Ihnen zugewiesenen Produktions­mitarbeiter  Sie halten unsere Schulungsunterlagen kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Elektronik Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich moderner Anlagentechnik oder haben bereits Erfahrung in der Papierindustrie bzw. an Wellpappanlagen gesammelt Sie überzeugen durch eine systematische und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft, z.B. in die Städte Mannheim, Frankfurt, Nürnberg, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe, Leipzig, Köln, Hamburg, HannoverAttraktives Gehalt Erfolgsorientierte Zusatzvergütungen Erfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatte Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvorsorge und betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Kostenloses Obst und Kaffee
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Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

Fr. 26.02.2021
Berlin
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. September 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Berlin (Referenznummer: 129-21-0070 - Bitte in der Bewerbung angeben) Einkaufen, Lagern und termingerechtes Bereitstellen von Ware Mitwirken bei der Planung, Durchführung und Überwachung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben Unterstützung von Unternehmensprozessen Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen Ein Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Trainee (all genders) SAP S/4HANA Consultant Einkauf & Logistik

Do. 25.02.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. Im Bereich Technology gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Mit unserem Jump-Start-Programm machen wir dich in nur zwei Monaten zum IT-Spezialisten. Mit erfolgreichem Abschluss erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und implementierst innovative Lösungen beim Kunden vor Ort. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du dich ungewöhnlich schnell zum SAP S/4HANA-Spezialisten entwickelst! Wie das gehen kann? Mit einem Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst. Das auf intensives Lernen durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen setzt. So bist du bestens vorbereitet, wenn du im Anschluss als IT-Beraterin/IT-Berater durchstartest. Dein Traineeprogramm hat es in sich – damit du es schnell drauf hast! Und das steht auf dem Programm: Geschäftsprozesse & SAP Grundlagen in S/4HANA (Logistik, Marketing, Sourcing & Procurement) Integration in bestehende Legacy- und Cloud-Umgebungen via HCP oder HCI, Accenture-Agile-Methodik sowie Customizing Projektvorbereitung Und Softskill-Training Relevanter Hochschulabschluss bzw. eine Berufsausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich Geschäftsprozesskenntnisse (z. B. rund um Logistik, Marketing, Sourcing & Procurement) und idealerweise Praxis im Umgang mit ERP-Systemen Erste Erfahrung mit SAP-Anwendungen sowie im Customizing von SAP Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Mobilität und Spaß an der Arbeit in internationalen Projektteams Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen stetig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz hilft uns dabei, digitale Innovationen zu entfachen und die Welt zu verändern. Werde Teil unseres Teams und entwickle sowie implementiere Strategien, die die Wettbewerbsfähigkeit und das Wachstum unserer Kunden stärken.
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Fleet Admin Specialist (w/m/d)

Mo. 22.02.2021
Berlin
ÜBER UNS SHARE NOW, entstanden aus der Fusion von car2go und DriveNow, ist Pionier und Marktführer beim free-floating Carsharing. Das Unternehmen verfügt über eine breite Fahrzeug-Flotte der Marken BMW, Mercedes-Benz, MINI und smart, die jederzeit und flexibel über eine App im Geschäftsgebiet angemietet werden können. Unsere Mission: Den Status Quo herauszufordern, die urbane Mobilität der Zukunft zu gestalten und Mobilität neu zu denken. Wir sind in ganz Europa mit mehr als 500 Mitarbeitern und über 30 Nationalitäten vertreten. Unser Hauptsitz befindet sich in Berlin. Dort bieten wir ein aufregendes Umfeld, in dem jeder die Möglichkeit hat, eigene Ideen einzubringen. Du kannst Teil davon sein! Du stehst im regelmäßigen Austausch mit externen Dienstleistern, Lieferanten und Fachübergreifenden Abteilungen Du bist Ansprechpartner für fachspezifische Themen unserer Share Now Standorte Du bist zuständig für die Tank- und Ladekarten-Bestellung für die Share Now Flotte sowie deren Verwaltung und Dokumentation Du unterstützt beim Einkauf von Ersatzteilen bei externen Lieferanten und die damit verbundene Bedarfsermittlungen sowie Einhaltung des Bestellprozesses Du übernimmst das Monitoring und Reporting: von Ersatzteilbewegungen und Inventuren, Tank- und Ladevorgängen, von Business-Fahrten Du unterstützt bei der Optimierung von Prozessen, Reporting, sowie der Digitalisierung und des Auditing im Operation Bereich Du hast eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Logistikbereich, Einkauf oder in der Automobil- oder Mobilitätsbranche Du verfügst über Erfahrung im Bereich kaufmännische Administration oder Sachbearbeitung Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Du besitzt sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Excel, Word) und bezeichnest dich als softwareaffin Der Umgang mit Apple-Produkten stellt für dich keine Herausforderung dar Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken zählt zu deinen Stärken Du bist kommunikativ und scheust den Austausch mit externen Dienstleistern und anderen Abteilungen nicht Du besitzt seit mindestens einem Jahr einen PKW-Führerschein Du bist ein Teamplayer mit Hands-on Mentalität sowie hoher Service- und Dienstleistungsorientierung Du bist ein Organisationstalent und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Du begeisterst dich für das Konzept der flexiblen Mobilität Die Möglichkeit, selbstständig in einem agilen und kreativen Umfeld zu arbeiten, in dem jede Idee zählt Interne und externe Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Monatliche Mobility Allowance für dein eigenes SHARE NOW Erlebnis Betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr Warme und kalte Getränke, Snacks und frische Früchte, um dein Energielevel aufrechtzuerhalten Informelle Atmosphäre und globale Townhalls
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