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Materialwirtschaft und Logistik: 9 Jobs in Frauenaurach

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Feste Anstellung 2
Materialwirtschaft und Logistik

Sortierer für Briefe (m/w/d) von 01:30 Uhr bis 07:30 Uhr

Fr. 18.06.2021
Nürnberg
Für unser Depot im Briefzentrum Nürnberg - Langwasser suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in der Sortierung von montags bis samstags in dem Zeitrahmen von 01.30 Uhr bis 07.30 Uhr mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 18 Stunden. Hierbei handelt es sich um keinen 450 Euro Job. Leider besteht keine Möglichkeit den ÖPNV zu dieser Anfangszeit zu nutzen. Du bist auf der Suche nach einem Job als Sortierer in Nürnberg? Als Briefsortierer im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL sorgst du dafür, dass unsere Briefe pünktlich ankommen! Deine Aufgaben als Sortierer bei uns in Nürnberg Sortieren der Briefsendungen nach verschiedenen Kriterien Bedienen der Sortieranlagen Heranholen der zugeführten Briefbehälter Leeren der Fächer und Abtransport der Briefbehälter Was wir bieten 13,34 € Stundenlohn, deutlich über Mindestlohn! Bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Du kannst sofort starten, in Teilzeit Eine Anstellung ganz in deiner Nähe Was du als Briefsortierer bietest Du arbeitest zuverlässig, hängst dich rein und bist flexibel Du kannst anpacken und bist körperlich fit Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du arbeitest gern im Team Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten online! Klicke dazu einfach auf den Button 'Jetzt Bewerben' - auch ganz ohne Lebenslauf.MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN #werdeeinervonuns#werdeeinervonunssortierer#werdeeinervonunslagerhelfer Für unser Depot im Briefzentrum Nürnberg - Langwasser suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) in der Sortierung von montags bis samstags in dem Zeitrahmen von 01.30 Uhr bis 07.30 Uhr mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 18 Stunden. Hierbei handelt es sich um keinen 450 Euro Job. Leider besteht keine Möglichkeit den ÖPNV zu dieser Anfangszeit zu nutzen. Du bist auf der Suche nach einem Job als Sortierer in Nürnberg? Als Briefsortierer im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland von Deutsche Post DHL sorgst du dafür, dass unsere Briefe pünktlich ankommen! Deine Aufgaben als Sortierer bei uns in Nürnberg Sortieren der Briefsendungen nach verschiedenen Kriterien Bedienen der Sortieranlagen Heranholen der zugeführten Briefbehälter Leeren der Fächer und Abtransport der Briefbehälter Was wir bieten 13,34 € Stundenlohn, deutlich über Mindestlohn! Bezahlte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Du kannst sofort starten, in Teilzeit Eine Anstellung ganz in deiner Nähe Was du als Briefsortierer bietest Du arbeitest zuverlässig, hängst dich rein und bist flexibel Du kannst anpacken und bist körperlich fit Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du arbeitest gern im Team Wir freuen uns auf deine Bewerbung, am besten online! Klicke dazu einfach auf den Button 'Jetzt Bewerben' - auch ganz ohne Lebenslauf. MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN #werdeeinervonuns#werdeeinervonunssortierer#werdeeinervonunslagerhelfer
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München, Fürth, Bayern, Süd
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Management Trainee Programm (m/w/d) > Region Süd // Schwerpunkt Bayern // München> Stellen-Nr.: 66984 In unserem 18-monatigen Traineeprogramm lernen Sie durch den Einsatz an verschiedenen Stationen in Bayern unser komplettes Unternehmen kennen und werden perspektivisch Führungsverantwortung übernehmen Es erwartet Sie ein Training-on-the-Job – Sie werden systematisch in die verschiedenen Geschäfts- und Aufgabenbereiche eingearbeitet und übernehmen erste Verantwortung Aufgaben aus dem Tagesgeschäft bearbeiten Sie aktiv und führen zur Optimierung unseres Unternehmens eigenständige Projektarbeit durch Unsere Fach- und Führungskräfte begleiten und unterstützen Sie durchgehend während des gesamten Programms Durch gemeinsame Weiterbildungsmaßnahmen vernetzen Sie sich mit anderen Trainees aus ganz Deutschland Nach Abschluss des Traineeprogramms kann Ihre Karriere bei REMONDIS an einem unserer Standorte in Bayern starten Ihr Studium in den Fachrichtungen Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften haben Sie erfolgreich abgeschlossen Zudem bringen Sie Praxiserfahrung mit, idealerweise in der Entsorgungsbranche Unternehmerisches Denken sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Durch Ihre ausgeprägte Flexibilität bringen Sie eine Bereitschaft für Reisetätigkeiten im süddeutschen Raum mit Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Unbefristeter Arbeitsvertrag Bereitstellung eines Firmenfahrzeuges Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Umfangreiches Corporate-Benefits-Programm mit vielen Kooperationspartnern
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) 2022

Di. 15.06.2021
Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei der DB Netz AG in Nürnberg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Nürnberg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement stehst Du mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern im Austausch erhältst Du Einblick in unterschiedliche Bereiche wie beispielsweise Personal, Finanzen und Controlling, Einkauf und Vertrieb lernst Du, Abrechnungen für Reisekosten, Entgelte oder Trassen zu erstellen wirkst du bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten mit Dein Profil: Du hast den mittleren Schulabschluss (bald) erfolgreich erworben eine gute Ausdrucksweise und schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus Du arbeitest gerne am PC und hast Freude am Umgang mit Zahlen für Deine freundliche Art bist Du bekannt Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Project Manager / Projektleiter (m/w/d) Purchasing & Procurement

Sa. 12.06.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Dortmund, Mannheim, Frankfurt am Main, Ulm (Donau), Nürnberg, München, Köln, Stuttgart
In jedem Unternehmen steckt ein noch besseres. Mit dieser Überzeugung berät und qualifiziert die Staufen AG seit über 25 Jahren Unternehmen und Mitarbeiter weltweit. Was es dazu braucht? Versierte Berater und Strategen, die im Lean Management zuhause sind. 320 Mitarbeiter sind bereits rund um den Globus unterwegs und helfen dabei, die richtigen Veränderungen bei unseren Kunden in Gang zu bringen. Und jetzt sind Sie dran: Nutzen Sie Ihre Chance, Großes zu leisten, um im großen Stil voranzukommen – bei STAUFEN. Verstärken Sie unser Team bundesweit und arbeiten Sie projektbezogen vor Ort bei unseren Kunden (z. B. rund um die Großräume Stuttgart, Köln, München, Nürnberg, Ulm, Frankfurt, Mannheim, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin) als Project Manager / Projektleiter (m/w/d) Purchasing & Procurement Mithilfe Ihrer Einkaufs- und Beschaffungserfahrung leiten und unterstützen Sie anspruchsvolle Projekte und begleiten damit unsere Kunden bei ihrer ganzheitlichen Transformation auf ihrem Weg zu Spitzenleistungen. Gemeinsam mit dem Kunden entwickeln Sie durchdachte Strategien und innovative Konzepte, z. B. zu Einkaufsstrategien, Beschaffungskonzepten, Lieferantenbewertungen oder Lieferantenentwicklungen und begleiten die Umsetzung bis zur Prozessbestätigung. Das Themenspektrum ist dabei so spannend wie abwechslungsreich: Strategie, Prozess, Organisation, Kostensenkung, Lieferantenmanagement, Digitalisierung, Führung und Coaching – von der Analyse über die Konzeption bis zur Umsetzung. Gerne geben wir Ihnen zudem die Möglichkeit, Ihr Fachwissen an Seminarteilnehmer der Staufen Akademie weiterzugeben. Nicht zuletzt setzen wir bei der Entwicklung neuer Beratungsprodukte und beim Ausbau unseres Portfolios im Bereich Purchasing / Procurement und Supply Chain Management auf Ihre Erfahrung und Ideen. Kaufmännisches oder technisches Studium in Kombination mit mehrjähriger Berufserfahrung in verantwortlicher Position im Einkauf, Beschaffung oder Supply Chain Management mit Schwerpunkt in den Branchen Anlagen- und Maschinenbau, der Elektrotechnik bzw. der Automobil- oder Luftfahrtindustrie Idealerweise mehrjährige Beratungserfahrung in puncto Akquise, Projektsteuerung und Kundenbetreuung Erfahrung im Aufbau von Supply-Chain Prozessen von global agierenden Einkaufsstrukturen und komplexen Lieferantenmanagementsystemen, gerne im Zusammenhang mit Lean-Prinzipien Mehrjährige praktische SAP-MM Erfahrung sowie idealerweise Erfahrung mit weiteren B2B-Softwaretools, wie z. B. Ariba oder vergleichbaren digitalen Lösungen Beraterpersönlichkeit: Kommunikationsstark, strukturiert, lösungsorientiert, eigenverantwortlich und auch unter Zeitdruck ein immer souveränes und professionelles Auftreten Uneingeschränkte Reisebereitschaft und sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse – weitere Fremdsprachen sind vorteilhaft Abwechslungsreich & international: Anspruchsvolle Projekte, für die es genau Ihr Können braucht und bei denen wir und unsere Kunden auf Managementebene in strategischen Fragen auf Ihre Ideen bauen. Individuell & intensiv: Durch Weiterbildungsmöglichkeiten an der Staufen Akademie, in der internen Summer School sowie durch Coachings und Trainings, können Sie Ihren Wissensdurst stillen. Kollegial & auf Augenhöhe: Unsere Unternehmenskultur und Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen aus Industrie und Beratung sowie Chefs, die immer ein offenes Ohr für Sie haben. Attraktiv & umfassend: Ihr Gehaltspaket inklusive Dienstwagen und weitere Leistungen wie Urlaubsangebote, Arbeitszeitmodelle sowie eine Fitnesskarte zur bundesweiten Nutzung. Regelmäßig & für uns einfach selbstverständlich: Team-Events und Firmenfeiern – auf dass wir als schlagkräftige Mannschaft noch enger zusammenwachsen.
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Quereinsteiger für Umschulung zum Rangierarbeiter (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Nürnberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Ab Oktober 2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Rangierarbeiter im Geschäftsfeld DB Cargo AG am Rangierbahnhof Nürnberg. In der ca. 4-wöchigen innerbetrieblichen Umschulung bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für Rangierarbeiten bei der Zugauflösung und Zugbildung (Langmachen, Kuppeln)  Du unterstützt in der Zugvorbereitung und -abfertigung und verantwortest die technische Ausgangskontrolle Die Außenkontrolle von Wagen, die Zollbehandlung sowie das Bearbeiten der Züge in den EDV-Systemen gehören zu Deinen Aufgaben Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 10 Teilnehmer/-innen Im Rahmen der Umschulung als Rangierarbeiter erlernst du technische Grundlagen im Güterverkehr Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Dein Profil: Idealerweise bringst du eine abgeschlossene Berufsausbildung mit, mindestens jedoch einen Schulabschluss Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Du hast Spaß an körperlicher Arbeit im Freien und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Du bist bereit, Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Bestenfalls verfügst Du über einen PKW-Führerschein Bewerbungen bereits ausgebildeter Rangierbegleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Dualer Student - Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Digital Commerce Management

Fr. 11.06.2021
Fürth, Bayern
NORMA24 versteht sich als Online-Shop des großen deutschen Lebensmittel-Discounters NORMA. Bisher als Online-Marktplatz bekannt, haben wir unser Online-Portal nun im Sinne der Userfreundlichkeit zum modernen Online-Shop umstrukturiert und ausgebaut. Duales Studium - Bachelor of Arts (m/w/d)BWL – Digital Commerce ManagementDas dreijährige Duale Studium BWL – Digital Commerce Management bei Norma bietet Ihnen die Möglichkeit Vorlesungen zu besuchen und zugleich Ihr eigenes Geld zu verdienen. Als dualer Student wechseln Sie im Drei­monats­rhythmus zwischen Theoriephasen an der DHBW Heidenheim und Praxisphasen in unserem Unternehmen. Dabei lernen Sie das klassische Handelsgeschäft, die Handels-BWL und neuesten IT-Technologien kennen. Sie erhalten u.a. Einblicke in die Abteilungen Verkauf, Logistik, IT und Einkauf. Damit werden Sie zu wahren Experten (m/w/d) für den Handel, insbesondere im Bereich Digitale Transformation in unserem Norma24-Onlineshop. Sehr gutes Abitur oder Fachabitur (inkl. Studierfähigkeitstest) Selbstständiges Denken und Handeln, hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit Bereitschaft zur Mobilität Interesse an einer schnelllebigen Handelswelt Leidenschaft für Digitalisierung + IT-Affinität Hervorragende Ausbildung auf hohem Niveau und modernste Arbeitsplätze Sehr gutes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team Möglichkeit des mobilen Arbeitens Überdurchschnittliche Vergütung: 1. Jahr 1.500 €, 2. Jahr 1.600 €, 3. Jahr 1.800 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld Optimale Vorbereitung und Einarbeitung auf zukünftige Aufgaben Ausgezeichnete Karrierechancen nach dem Studium
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Di. 08.06.2021
Schwabach
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Schwabach Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Duales Studium - Bachelor of Arts Studiengang Betriebswirtschaftslehre - Industrie (m/w/d)“

So. 06.06.2021
Herzogenaurach
Du bist technikbegeistert und voller Ideen, mit denen Du die Welt bewegen willst? Dann ist eine Ausbildung oder ein duales Studium bei Schaeffler genau das Richtige für Dich. Ohne unsere Produkte könnten Autos nicht fahren, Maschinen nicht laufen und Flugzeuge nicht fliegen. Als führender Anbieter von Wälzlagern für sämtliche Industrien und wichtiger Partner im internationalen Automobilbau bietet Dir Schaeffler ein hervorragendes Umfeld für Deinen Start in die Berufswelt. Duales Studium - Bachelor of Arts Studiengang Betriebswirtschaftslehre - Industrie (m/w/d)“Referenzcode: DE-C-HZA-21-02733Standort(e): HerzogenaurachMaterialwirtschaftProduktionswirtschaftMarketing und VertriebFinanz- und RechnungswesenPersonalwirtschaftProjektmanagementBachelorarbeitAllgemeine Hochschulreife (alternativ: Zulassungsprüfung DHBW)Interesse an Wirtschaft, Mathematik und SprachenLernbereitschaftSorgfaltZuverlässigkeitZielstrebigkeitEhrgeizHohe LeistungsbereitschaftvStudienrichtung: Industrie Studiendauer: 3 Jahre Studienbeginn: 01.10.2021 Praxisphase: Herzogenaurach Studienphase: DHBW Mannheim Mehr Infos unter www.ausbildung-bei-schaeffler.de
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Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Ammon Beschläge-Handels GmbH

Di. 25.05.2021
Nürnberg
Die Ammon Beschläge-Handels GmbH steht als inhabergeführte Fachgroßhandlung für Fenster-, Tür- und Möbelbeschläge sowie für Sicherheitstechnik. In der Branche stehen wir in der ersten Reihe und bedienen mit unseren Sortimenten gewerbliche Abnehmer in Franken und Bayern, Thüringen und Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Hessen, Baden-Württemberg, Österreich und darüber hinaus. Das oberste Ziel ist, die Kunden noch erfolgreicher zu machen. Seit über 105 Jahren werden den Kunden aus dem holz-, kunststoff- und metallverarbeitenden Handwerk unverwechselbare Dienstleistungen und eine perfekte Logistik geboten. Auch Elementehändler, Montagebetriebe, Bauplaner und Sicherheitsbeauftragte nutzen unser umfangreiches Angebot an Sortimenten und Dienstleistungen. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 01. Oktober 2021. Du erlernst alle Aufgaben aus dem Logistikbereich, von Wareneingang, über Kommissionierung und Versanderfassung bis hin zum Warenausgang Du lernst den Umgang mit moderner Logistik-Technologie, wie CNC-Fräsen oder Tablarliften Du wirst außerdem im Vertrieb eingesetzt und unterstützt unsere Kundenberater bei der Planung von Aufträgen Du hilfst bei der Beratung unserer Kunden, der Angebotserstellung und der Auftragserfassung Du lernst unser Sortiment in hauseigenen Schulungen kennen und wirst zum Beschläge-Experten Karriereaussichten: Bei erfolgreichem Abschluss und guten Arbeitsleistungen übernehmen wir Dich gerne als festen Mitarbeiter. Im Hinblick auf Deine Karriere sind weitere Schritte wie Schichtleitungen oder Abteilungsleitungen möglich. Grundsätzlich sind Dir bei uns keine Grenzen gesetzt! Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt  Du zählst Teamfähigkeit und eine kommunikative Ader zu Deinen Stärken Du bist in der Lage gut zu organisieren und zu strukturieren Du solltest mit anpacken können, zuverlässig sein und Eigeninitiative zeigen Bei der IU - Campus Nürnberg: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Dich erwartet am Campus Nürnberg eine gemütliche Learning-Area mit kostenlosem WLAN Dir steht unsere Studierendenküche und der kostenlose Trinkwasserspender jederzeit zur Verfügung. Während Deines Studiums finden außerdem regelmäßig Events für Studierende statt Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!  Du bekommst eine kompetente Einarbeitung und Betreuung über die gesamte Ausbildungszeit Du wirst Dich regelmäßig mit der Geschäftsleitung abstimmen Du erhältst individuelle Förderungen wie Auslandsaufenthalte bei Partnerunternehmen Du kannst an den "Young Talents" Events für Nachwuchmitarbeiter teilnehmen Du wirst von einem freundlichen Team umgeben sein, bei dem das Miteinander im Vordergrund steht
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