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Materialwirtschaft und Logistik: 34 Jobs in Friemersheim

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Transport & Logistik 7
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Druck- 1
  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 18
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Materialwirtschaft und Logistik

Assistant im Bereich Pantry/ Freezer (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung des Category Managements im operativen Tagesgeschäft Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Statistiken Terminplanung und -vorbereitung Erstellung und Pflege interner und externer Laufwerke, Dateien und Formate Interne und externe Korrespondenz mit Schnittstellen, Lieferanten und Dienstleistern Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und/oder abgeschlossenes kaufmännisches Studium Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Flexibilität und Teamgeist Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Werkstudenten (m/w/d) für den Betrieb Expedition

Mi. 25.05.2022
Krefeld
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort Werkstudenten (m/w/d) für den Betrieb Expedition in Teilzeit (20 Std./Woche) Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt am Standort Krefeld-Uerdingen. Wareneingangsabfertigung per Lkw, Bahn und Binnenschiff für verpackte und unverpackte Güter, national und international Versandabfertigung von Lkw Tank-/Siloverkehren sowie verpackte Güter von Lkw/Bahn/Binnenschiff-Verkehren, national und international, jeweils unter Beachtung von handels- steuer-, zoll-, gefahrgut- und verkehrsrechtlichen Gesetzen, Verordnungen und Vorgaben Fahrzeugabrufsteuerung Identitätsprüfung/ Einfahrtlegitimation/ Dokumentation Bearbeitung von Prozessabweichungen (Troubleshooting) Bearbeitung von Abweichungen innerhalb des GATE Prozesse Studium mit dem Schwerpunkt Logistik, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Erfahrung in der Arbeit mit Publikumsverkehr verschiedenster Nationalitäten Führerschein Klasse B wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP Kenntnisse wünschenswert gute Deutsch Kenntnisse Gute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist wünschenswert  In dieser Position wünschen wir uns jemanden, der kundenorientiert agiert, über ein hohes Maß an Teamorientierung verfügt und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke besitzt.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung angepasst an Ihren Studienverlauf Ihre Arbeitszeit beträgt 20 Std./Woche. Während der vorlesungsfreien Zeit können Sie auch in Vollzeit tätig sein.
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Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung

Mi. 25.05.2022
Heppenheim (Bergstraße), Mannheim, Mönchengladbach, Münster, Westfalen, Osnabrück, Renningen, Stuttgart
Willkommen bei Logwin! Rund um die Welt planen und liefern wir Logistik- und Transportlösungen für unsere Kunden aus Industrie und Handel. Wie uns das gelingt? Mit Menschen, die den Unterschied machen. So wie unsere 200 Azubis, die sich auf neue Kolleginnen und Kollegen freuen. Erfahre mehr mit unserer App! Starte Deine berufliche Zukunft in einer unserer Niederlassungen in Deiner Nähe. Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Spedition und LogistikdienstleistungStart: 2022, Dauer: 3 Jahre Schon bald wirst Du mit Fluggesellschaften, Reedereien und Fahrern zu tun haben und zusammen mit den Kollegen im Lager dafür sorgen, dass die Waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Dabei vermittelst Du zwischen allen Beteiligten und stellst sicher, dass alles reibungslos abläuft – von den Frachtpapieren bis zur Transportversicherung. Wie lange wird es dauern? Was wird es kosten? Ist per Lkw, Schiff oder Flugzeug besser? Auf diese Fragen hast Du bald eine gute Antwort parat. So entwickelst Du Dich weiter Während Deiner Ausbildung profitierst Du von Exkursionen, modularen Trainings/Workshops, Mentorship, der Möglichkeit zu einem Auslandsaufenthalt und der Chance, Teil unseres exklusiven Talentpools zu werden. Und danach? Kannst Du vielfältige Wege einschlagen: direkt in einem Team durchstarten, Dich berufsbegleitend weiterqualifizieren oder mit den entsprechenden Voraussetzungen ein Traineeprogramm anschließen. Du willst Teamverantwortung übernehmen oder im Ausland arbeiten? Auch dabei unterstützen wir Dich! Erfolgreicher Schulabschluss (Realschulabschluss, Mittlere Reife etc.) Gutes Englisch und eine offene, kommunikative Art Teamplayerqualitäten, Organisationstalent und Einsatzfreude Ein Plus, aber kein Muss: ein Pkw-Führerschein (Klasse B) ++ spannende Einblicke in den abwechslungsreichen Alltag eines internationalen Logistik-Konzerns ++ eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen und partnerschaftlichem Miteinander beruht ++ von Beginn an viel Eigenverantwortung
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Mitarbeiter Transportkoordination (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Duisburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Mitarbeiterin Transportkoordination für das Geschäftsfeld DB Cargo AG am Standort Duisburg. Deine Aufgaben: Überwachung von Einzelwagen, der Sendungen, Zug- und Rangierfahrten, sowie geplanten Ressourcen und Infrastruktur Steuerung und Koordination der Zuläufe aus dem In- und Ausland und der Einzelwagenverkehre auf internationalen Korridoren Durchführung eines achsenbezogenen Kapazitätsmanagements auf Basis von Kundenforecasts Auswerten und Erkennen von strukturellen Schwachstellen im Rahmen einer Start- Zielverantwortung auf Sendungsebene Bearbeiten von Statusanfragen unserer Schwestergesellschaften sowie ausländischer EVU Priorisierung von alternativen Plänen für die Transporte eines Marktbereiches für gesamt DB Cargo aus produktioneller Sicht auch unter Berücksichtigung der Konsequenzen für andere Transporte, die sich aus den Alternativplänen ergeben Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes, bis zu vierjähriges, Regelstudium an einer Hochschule oder eine einschlägige Zusatzausbildung mit einem allgemein anerkannten Abschluss Verfügst Du über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im eisenbahnnahen Bereich, können die geforderten Qualifikationen durch eine mindestens zweijährige Berufserfahrung, in einer einschlägigen Vortätigkeit, ersetzt werden Berufserfahrung im Bereich der Steuerung und Planung sind wünschenswert Kenntnisse der Produktionsabläufe und Prozesse der DB Cargo AG bzw. die Bereitschaft zum Erwerb dieser Kenntnisse Wirtschaftliches Denken und Handeln setzen wir voraus Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - weitere Sprachkenntnisse z.B. in polnisch, französisch oder italienisch sind von Vorteil Tauglichkeit für den Wechseldienst (Früh-, Spät-, Nacht- und Wochenenddienst) ist erforderlich Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Duales Studium Fitnessökonomie, Sportökonomie, Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mi. 25.05.2022
Viersen
Wer wir sind? Bodystreet ist die Nr. 1 unter den Fitness-Studios im deutschsprachigen Raum, die sich auf die innovative EMS-Methode (Elektromuskelstimulation) spezialisiert haben. Unser Konzept ist so erfolgreich, dass wir schon über 300 Standorte auf 3 Kontinenten aufgebaut haben.   Das sind die Voraussetzungen: Großes Interesse an den genannten Studiengängen. ​Mindestalter 18 Jahre. ​Du bringst eine hohe Lernbereitschaft und eine große Motivation für das duale Studium mit. ​​Natürliche Freundlichkeit gepaart mit Humor und einer positiven Lebenseinstellung. ​​Du trittst positiv, selbstsicher und repräsentativ auf und bist kommunikationsstark. ​​Du zeigst Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit. ​​Du bist aufnahmebereit, wissbegierig und entwicklungsfähig. ​​Du arbeitest zuverlässig und zielfokussiert. ​​Du bist sportlich und ehrgeizig. Du besitzt ein gesundes Maß an Integrität, Ehrlichkeit und Teamfähigkeit. Vollständige Bewerbungsunterlagen.   Wir bieten: Eine Ausbildung in der Du ein individueller & kommunikationsstarker Personaltrainer wirst. Ein familiäres Team, das täglich mit Herzblut, Spaß und Dynamik sein bestes gibt. Eine überdurchschnittliche Aus- und Weiterbildung in fachlichen, kommunikativen & persönlichen Bereichen. Spannende Perspektiven in den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen, durch ein international agierendes Unternehmen. Frühe Übernahme von Verantwortung und optional die Möglichkeit bereits während dem Studium erste Führungserfahrungen als Teamleiter oder Studiomanager zu sammeln. Ein sicherer Arbeitsplatz in einer aufstrebenden und sinnbringenden Zukunftsbranche. Gratis Trainingseinheiten mit unserer modernen Trainingstechnologie. Einmalige Teamevents, wie unter anderem die Teilnahme an unserem eigenem Bodystreet Festival. Die modernen dualen Studiengänge im Bereich Gesundheit/Sport/Fitness sind genau auf den Bedarf unserer immer gesundheitsbewussteren Gesellschaft zugeschnitten. Und besonders gute Karrieresprungbretter, wenn man sie mit praxisphasen beim EMS-Weltmarktführer Bodystreet verbindet.  Gesundheitsmanagement (DHfPG) Sportökonomie (DHfPG) Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaft (IST) Fitnessökonomie (DHfPG) Das Studium (Dauer 7 Semester, Bewerbung jederzeit möglich) absolvierst du entweder an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) oder an der IST Hochschule für Management (IST). Es besteht aus einem dualen Studium mit kompakten Präsenzphasen und ist durch die freie Zeiteinteilung sehr flexibel: Du bestimmst selbst, wann, wo und wie lange du lernst. Die vermittelten Inhalte werden in den Präsenzphasen mit erfahrenen Dozenten durch Fallstudien, Rollenspiele und Übungen praktisch umgesetzt und vertieft. Hochschulstudium plus Praxisphase führen dich zu einem staatlich anerkannten Bachelorabschluss. Ein anschließendes Master-Studium ist daraus resultierend möglich. Auch wir vergeben Ausbildungsplätze für ein duales Master-Studium. In deinem Studium lernst du alles, was zum klassischen Aufgabenfeld von Gesundheits-, Sport- und Fitnessanbietern gehört – und in der Praxisphase bei Bodystreet noch ein paar entscheidende Extras mehr Du kannst dein neu erworbenes Fachwissen sofort in der Praxis umsetzen – und das in einem Studio, das zu einer der erfolgreichsten Fitnessmarken der Welt gehört.  Du lernst schon als Student, wie man ein Topstudio gekonnt managst und professionelle Personal Trainings durchführst Du bist schon als Student intensiv in die Kundenakquise, Kundenberatung und Kundenbetreuung involviert und wirst so schnell zu einer Topkraft, mit vielen wertvollen Softskills, vor allem im Umgang mit Menschen. Das hilft dir später ungemein weiter.  Zusätzlich wirst du in unserer eigener Academy geschult, bekommst regelmäßig individuelle Weiterbildungen (auch per Webinar) und nimmst an internen Events teil.  Damit bietet dir Bodystreet das wohl umfangreichste duale Studienkonzept der gesamten Branche. Ein duales Studium bei Bodystreet ist deshalb eine Top-Grundlage für deine Karriere und gibt dir besonders gute Aufstiegschancen: Du bist danach fit für die anspruchsvollsten und bestbezahlten Positionen in der gesamten Sport-, Gesundheits-, Fitness- und Freizeitbranche.  Hinweis zu den Studiengebühren: Die Hochschulkosten werden in Deutschland direkt von Bodystreet übernommen. Weitere Infos bekommst Du jederzeit bei uns und im laufe des Bewerbungsprozesses.Unsere wichtigsten „Ressourcen“ sind die Mitarbeiter. Das unterstreicht die Vision von Bodystreet: „Wir wollen unsere Arbeits- und Ausbildungsbedingungen so gestalten, dass sie eine Vorbildfunktion für die gesamte Fitnessbranche haben." Junge Menschen brauchen – und wollen – keine schönen Worte, sondern Perspektiven. Deshalb ist Ausbildung ein Thema, das in der Fitnessbranche nicht länger vernachlässigt werden darf. Unser Ziel ist es, möglichst viele junge Leute fit zu machen für anspruchsvolle berufliche Aufgaben.  Damit sie nicht nur im Fitness- und Gesundheitssektor beste Aussichten haben, sondern ihre Fähigkeiten auch in viele andere Bereiche des Wirtschaftslebens einbringen können.  Bodystreet hat es sich zum Ziel gesetzt, der beste Arbeitgeber und Ausbilder der weltweiten Fitnessbranche zu werden.  Mit unseren vielseitigen Fördermaßnahmen – u.a. ein umfassendes Weiterbildungssystem mit eigener Academy und Online-Kompetenztests – sowie vielen systeminternen Aufstiegsmöglichkeiten sind wir auf einem guten Weg dazu. Unsere Werte sind unsere gemeinsamen Spielregeln auf dem Weg zum Erfolg Respect Integrity Customer Focus​ Have Fun​ WhY Werte lassen sich schnell aufschreiben und kommunizieren.  Auf dem Weg zum besten weltweiten Arbeitgeber und Ausbilder in der Fitnessbranche reicht das allerdings nicht. Genau aus diesem Grund haben wir unsere Werte zu unseren Spielregeln ernannt, die Basis für unser tägliches Handeln sind.Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, das sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten – aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben. Was zeichnet das Fitness-Training bei Bodystreet aus? Um die Anforderungen dieser Zielgruppe zu erfüllen, setzt Bodystreet ganz auf die revolutionäre Fitness-Technologie Elektromuskelstimulation, kurz EMS. Diese Technik stammt aus der Sportmedizin und Astronautik und zeichnet sich durch außerordentlich hohe Effizienz aus, mit geringem Zeitaufwand für den Trainierenden. Was bietet EMS-Training bei Bodystreet? Bodystreet hat es als einer der ersten Anbieter verstanden, die EMS - Technologie verbrauchergerecht anzubieten. Mit einem Konzept, dass sich radikal von „normalen“ Studios unterscheidet: Man trainiert nur noch 1 x 20 Minuten pro Woche in einem kleinen „Mikrostudio“, an einem einzigen Gerät (EMS) und mit intensiver Personal Coach-Betreuung. Ideal für alle, die wenig Zeit, aber hohe Fitness- und Trainingsansprüche haben. Zusätzlich dazu bietet EMS noch eine ganze Reihe anderer Vorteile, die sich gegenüber normalem Fitness-Training ergeben.
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Inventory Associate Düsseldorf (f/m/x)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Description About Gorillas: Gorillas is shaping the future of on-demand retail from the ground up. In less than one year we have evolved from a single dark store in Berlin to a growing global crew operating our hyperlocal model in 9 countries (with more on the way). Our rider crew makes magic happen on the daily, delivering groceries to your door in just 10 minutes. Our DNA is rooted in a love for cycling and a desire to create change, and we’re proud to foster an environment where authenticity is celebrated and boldness is encouraged. True to our need for speed, in March 2021 we became Germany’s fastest-ever unicorn company with a $1bn valuation and €305m total funding raised. As one of Europe’s most talked about startups, we are bringing true digital disruption to the supermarket space and seeking talented individuals to join us in building something extraordinary. About the Opportunity: The role is essential to the efficiency of our daily operations. You make sure that our inventory is available for sale, of high quality. You are the link between the Operations team and the Commercial team, acting as the eyes and ears inside your dark store! Be responsible for managing the products in the store Be in charge of inbound shipment processes from our suppliers and ensure the quality and physical count matches the purchase Manage all inventory related topics - product availability, inventory accuracy Ensure ultimate freshness and best quality to customers by leading food quality and safety checks In coordination with the Inventory Controller and the SCM team, you will also be responsible for placing orders Basic knowledge of Inventory Management Concepts Good working knowledge of using Excel/Google Sheets, as your role will be heavily reliant on such tools Ability to handle high pressure and fast moving day-to-day operations Very good communication skills and a good proficiency in both written and spoken English (German is a plus) Familiar with the grocery retail space Strong hands-on mentality What’s in it for you: Accelerate your career progression by joining one of Europe’s fastest-growing startups Flexible working arrangements, plus warehouses located across the city A 25% discount on all your Gorillas deliveries ❤️ A 150 Euros sign on bonus* We’re building a people-first business, which means we aspire to create flexible benefits and working arrangements that meet our people where they’re at. As a young company in the midst of growth, you’ll experience a steep learning curve from day one and the opportunity to shape the future of Gorillas. You’ll benefit from working with a diverse mix of talented humans, many of whom bring experience from some of the world’s biggest tech companies. With unrivalled energy and team spirit, a culture of inclusion, and no shortage of snacks, we’re building a place for you to do your best work. Gorillas is an equal opportunity employer, which means we do not discriminate on the basis of race, color, religion, marital status, age, national origin, ancestry, physical or mental disability, medical condition, pregnancy, genetic information, gender, sexual orientation, gender identity or expression. We celebrate diversity and are committed to creating an inclusive environment for all employees. *For all candidates who are successful in the hiring process and begin their contracts between December 1st and January 31st
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Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! In deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst du dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst du auch, wie du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig - vor allem zählt jedoch deine Persönlichkeit Du begeisterst mit deinem freundlichen Auftreten und deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist du Teil eines richtig guten Teams Auf dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern dich und machen dich fit für deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir dich unbefristet und fördern dich weiter auf deinem individuellen Karriereweg dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 1.000€ im ersten, 1.100€ im zweiten und 1.300€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mettmann
Als Mitglied im Verbund der igefa – einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die igefa Mettmann ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Mettmann suchen wir ab sofort zum Ausbildungsstart August 2022: Auszubildende zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Kennenlernen unserer Abteilungen im gesamten Haus: Einkauf, Kundenservice und Innendienst, Außendienst, Fuhrpark und Logistik Einarbeitung in alle Geschäftsprozesse eines Großhandelsunternehmens Einarbeitung in unser Warenwirtschaftssystem, Erfassung des Warenbedarfs, Führung von Einkaufs-, Beratungs- und Verkaufsgesprächen, Erfassung von Kundenbestellungen sowie Verarbeitung von Zahlungseingängen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft, Einblicke in das vielfältige Sortiment bis hin zur Unterstützung in interessanten Projekten Einen guten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Gute Deutschkenntnisse und ein Verständnis für Zahlen Interesse für organisatorische Tätigkeiten Spaß im Team zu arbeiten und Freude im Umgang mit Menschen Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung in einem mittelständischen, systemrelevanten Familienunternehmen Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben Eine überdurchschnittliche Vergütung Eine geregelte Arbeitszeit (38,5 Stunden-Woche) und 30 Urlaubstage Verkürzung der Ausbildung bei entsprechender Qualifikation möglich Kostenübernahme für Vorbereitungskurs zur Abschlussprüfung Intensive Ausbildungsbetreuung Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Teilnahme am Azubi-Camp Hohe Übernahmechance nach der Ausbildung Betriebliche Altersvorsorge „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten Firmenfitness (qualitrain) Kostenlose Getränke
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Mitarbeiter für die Warenannahme (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren sieben Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offenbleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höherschlagen. Verstärken Sie unser Team in unserem EDEKA Markt Zurheide zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter für die Warenannahme (m/w/d). Mit Ihrem organisatorischen Geschickt, behalten Sie alle Warenanlieferungen im Blick Frische- und Qualitätsprüfungen der Waren (u.a. gem. HACCP) sind für Sie selbstverständlich, sowie ebenfalls die Abwicklung von Lieferreklamationen Der Abgleich von Lieferscheinen gehört ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Sie sorgen für einen reibungslosen Warennachschub auf der Fläche Die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Warenannahme liegt in Ihren Händen Idealerweise konnten Sie bereits Vorerfahrungen im oben aufgeführten Aufgabenbereich im Lebensmitteleinzelhandel sammeln Eine Ausbildung zum Fachlageristen, Verkäufer o.ä. ist von Vorteil Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind im Rahmen der Anlieferungszeiten flexibel einsetzbar Eine offene und freundliche Persönlichkeit rundet Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut! 
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Ausbildung zum / zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Das IUF – Leibniz-Institut für umweltmedizinische Forschung untersucht, durch welche molekularen Mechanismen Partikel, Strahlung und ausgewählte Umweltchemikalien die menschliche Gesundheit schädigen. Die vier Hauptarbeitsrichtungen sind umweltinduzierte kardiopulmonale Alterung, Hautalterung, Störungen des Nerven- und Immunsystems. Durch die Entwicklung neuartiger Modellsysteme arbeitet das IUF daran, die Risikoabschätzung zu verbessern und neue Strategien zur Prävention/Therapie umweltinduzierter Gesundheitsschädigungen zu identifizieren. Für das Ausbildungsjahr 2022 bieten wir zum 01.08.2022 einen Ausbildungsplatz für den Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) an.Während Deiner Ausbildung lernst Du verschiedene Arbeitsbereiche der Verwaltung unseres Instituts kennen. Du erwirbst Kenntnisse aus den Bereichen Assistenz und Sekretariat, Rechnungswesen, Einkauf und Personalwesen. Du begleitest Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützt die Fachabteilungen aktiv im Tagesgeschäft. Wir bieten Dir folgende Wahlqualifikationen laut Ausbildungsordnung an: Assistenz und Sekretariat Einkauf Personalwirtschaft Wir suchen Schulabgänger (m/w/d) mit einer guten Fachoberschul- oder Hochschulreife und guten Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Wir erwarten Aufgeschlossenheit, Team- und Kommunikationsfähigkeit. Ein hohes Maß an Lernbereitschaft, persönliches Engagement und Interesse an kaufmännischen und organisatorischen Tätigkeiten setzen wir voraus.Wir bieten eine qualifizierte, praxisorientierte und vielseitige Ausbildung und ermöglichen Dir Einblicke in die unterschiedlichen Bereiche eines internationalen Forschungsinstituts. Du erhälst eine tarif-vertragliche Ausbildungsvergütung gemäß dem Tarifvertrag für Auszubildende der Länder (TVA-L BBiG). Die Ausbildung beginnt zum 01. August 2022 und dauert insgesamt 3 Jahre.
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