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Materialwirtschaft und Logistik: 199 Jobs

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 185
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Ausbildung, Studium 69
  • Befristeter Vertrag 14
  • Praktikum 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Materialwirtschaft und Logistik

Praktikum (m/w/d) im Bereich Supply Chain / Logistik

Fr. 05.06.2020
Dresden
Du hast dir im Rahmen deines Studiums umfangreiches theoretisches Wissen angeeignet und möchtest dieses nun aktiv in der Praxis anwenden und vertiefen? Willst du darüber hinaus in einem innovativen, zielorientierten Arbeitsumfeld eines international agierenden Unternehmens arbeiten? Wenn ja, dann bist du bei uns genau richtig!▪ Unterstützung unserer Supply Chain und Logistikabteilung im Tagesgeschäft, wie z. B. tägliche Bestandkontrolle, Bearbeitung von Lieferscheinen ▪ Datenbereitstellung und Begleitung der Bestellplanung ▪ Zusammenarbeit mit internationalen Partnern ▪ Projektunterstützung ▪ Erstellung von Dokumentationen im Sinne des Qualitätsmanagements▪ Aufgrund deines fortgeschrittenen Hochschulstudiums in den Bereichen Business Administration, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Gebietes verfügst du über umfassende Fachkenntnisse. ▪ Du besitzt gute kommunikative Fähigkeiten (auch im Englischen). ▪ Du hast Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel. ▪ Du arbeitest gern selbstständig und eigenverantwortlich in einem teamorientierten Umfeld. ▪ Du planst deine Tätigkeit für einen Zeitraum von ca. 6 Monaten in Vollzeit.▪ Mitarbeit in einem weltweit führenden Zentrum für die Entwicklung und Produktion modernster Fotolithografiemasken ▪ Faire Vergütung des Praktikums ▪ Vielseitige und spannende Aufgaben in einem internationalen und motivierten Team ▪ Familienfreundliche Unternehmenskultur ▪ Betriebliche Präventionsangebote zur Erhaltung der Gesundheit
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Praktikant m/w/d Materialplanung

Fr. 05.06.2020
Langenau
Sie suchen neue Dimensionen für Ihre Karriere? CNH Industrial ist ein Weltmarktführer für Investitionsgüter. In verschiedenen Geschäftssparten entwickeln, produzieren und vertreiben wir Land- und Baumaschinen, Nutz- und Spezialfahrzeuge sowie ein breitgefächertes Portfolio der Antriebstechnik. Mit 12 weltbekannten Marken, 64 Produktionswerken, 50 Forschungs- und Entwicklungszentren und rund 64.000 Beschäftigten in 180 Ländern sind wir in einer einzigartigen Wettbewerbsposition. Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen und eine Vielzahl großer und kleiner Vorteile – zum Beispiel Eigenverantwortung und Freiräume, Weiterbildung und Aufstiegschancen, zukunftsweisende Technologien und internationale Zusammen­arbeit. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. Student/in der BWL o. ä. als PRAKTIKANT M/W/D MATERIALPLANUNG Standort Langenau bei UlmErsatzteile müssen bei uns immer verfügbar sein. Und dafür sorgen Sie – mit professioneller Planung und sicherer Überwachung. Sie unterstützen die Disponentinnen und Disponenten bei Programmbestellungen und bei der Planung der Teile. Die Lieferdetails geben Sie in das ERP-System ein. Sie fassen bei Lieferanten nach und verfolgen problembehaftete Lieferungen weiter. Bei Lieferanten und Produktionswerken überwachen Sie die Liefertermine und erstellen Liefermahnungen. Bei dringenden Bedarfen ziehen Sie Lieferungen auch schon mal vor und organisieren ebenso dringende Abholungen. Dabei stehen Sie in direktem Kontakt zum Lager, um Anomalien beim Wareneingang (fehlender Lieferschein/falsche Lieferung etc.) zu klären. Nicht zuletzt überwachen Sie die Service-Levels der Lieferanten und leiten ggf. Maßnahmen zur Optimierung ein.Immatrikulation in einem Studiengang mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder in einem vergleichbaren Studiengang (Uni/FH) | Geübter Umgang mit dem MS-Office-Paket | Gute Englischkenntnisse | Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise | Freude an der Arbeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld
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Trainee DACH (m/w/d) Programm im Vertrieb, Logistik, Einkauf, Controlling und Produktmanagement

Do. 04.06.2020
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 580 Standorten in 76 Ländern. Mit mehr als 16.600 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,6 Mrd. Euro (14,8 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2018. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Trainee DACH (m/w/d) zu besetzen. In unserem 15-monatigen Traineeprogramm, mit Start zum 1. Oktober 2020, durchlaufen Sie verschiedene Stationen im In- und Ausland und lernen Bereiche wie Vertrieb, Logistik, Einkauf, Controlling und Produktmanagement kennen, die Sie gezielt auf Führungs- und/oder Fachaufgaben vorbereiten. Verantwortung übernehmen: Sie übernehmen schnell Verantwortung in interessanten Projekten an unterschiedlichen Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Unternehmenswissen erlangen: Unter der Leitung erfahrener Mitarbeiter/innen erhalten Sie einen Überblick über die Struktur und die Prozesse unseres Unternehmens und durchlaufen die o.g. Bereiche Sales Excellence: Sie vertreiben eine vielfältige Palette von Chemikalien auf unterschiedlichen Märkten und lernen dabei die verschiedenen Vertriebskanäle unseres Unternehmens kennen Unternehmerisches Denken: Durch ihre Einsätze in den Niederlassungen und Bereichen lernen Sie unternehmerische Zusammenhänge kennen sowie ganzheitlich Strategien zu erkennen, zu planen und umzusetzen. Sie haben Ihr Studium der Wirtschaftschemie, Wirtschaftswissenschaften oder Chemie erfolgreich abgeschlossen Ein hohes Maß an Mobilität und Flexibilität zeichnen Sie aus Persönlich überzeugen Sie durch ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Engagement Eine gute Auffassungsgabe sowie eine kundenorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser HR Team begleitet Sie während des gesamten Programms und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr
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Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement

Do. 04.06.2020
Bremen
Die ROLAND Umschlagsgesellschaft betreibt das älteste private Terminal für den kombinierten Verkehr (Straße / Schiene) in Deutschland. Zu unseren weiteren Aktivitäten gehören der Betrieb eines Leercontainerdepots, die Transportorganisation per Bahn sowie die Reparatur von Containern. wir suchen : Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement Rechnungserstellung Erstellung von Kostenvoranschlägen Abfertigung und Auftragserfassung Disposition von Zügen Transportorganisation von Seecontainern vieles mehr mind. Realschule mit Schulabschluss gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Flexibilität, sowie hohe Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Volljährig Führerschein Eine Vollzeitarbeitsstelle mit attraktiver Bezahlung Umfangreiche Einarbeitung Moderne Arbeitsmittel Urlaubsgeld sowie Bonus- / Prämienzahlungen (bis zu 14 Gehälter möglich) Firmenfitness sehr hohe Übernahmechancen
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Industriekauffrau /-mann (m/w/d) im Bestandsmanagement

Do. 04.06.2020
Limburg an der Lahn
Wir sind ein stark expandierendes und weltweit operierendes Handelsunternehmen in der Branche Home, Kitchen und Lifestyle. Industriekauffrau /-mann(m/w/d) im Bestandsmanagement Verbuchen der Warenein- und Ausgänge sowie der Umlagerungen innerhalb der eigenen Läger Verbuchen von Lieferscheinen und Rücklieferscheinen im System Führen von Bestandslisten inkl. regelmäßiger Bestandsprüfungen für Auskünfte an die einzelnen Vertriebsabteilungen • Bestandsmanagement Lagerbewertung Teilnahme an der Inventur inkl. aller notwendigen Buchungen Artikelstammdatenpflege (Anlage und Aktualisierungen) Berechnungen für Containerbestückung Führen des Lagerplanungskalenders Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (bspw. KHK Sage Office Line/Classic Line oder Microsoft Dynamics AX bzw. 365) Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Excel-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität Analytische, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Unsere Anforderungen Sie fühlen sich in einem engagierten Team wohl und überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über die Fähigkeit und Begeisterung, sich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Sie sind flexibel und in hohem Maße belastbar, sodass Sie sich schnell auf die täglich ändernden Voraussetzungen und Anforderungen einstellen können.Sie unterstützen ein professionelles und hochmotiviertes Team. Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Sie sammeln wertvolle Erfahrungen in einem modernen Unternehmen und bei einem der Marktführer für Home Order Television und Direct Response Television. Sie genießen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam, ständig neue Herausforderungen und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und zum Erfolg unseres expandierenden Unternehmens beizutragen.
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Duales Studium BWL Handel - Warenwirtschaft und Logistik 2021

Do. 04.06.2020
Neckarsulm
Du erhältst durch das Duale Studium die Möglichkeit zur idealen Verknüpfung von Theorie und Praxis: Während deiner Praxiseinsätze lernst du deinen Stammbereich sowie wichtige Schnittstellenbereiche kennen.   Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - jeden Tag auf's Neue!   Die GreenCycle ist ein führendes unter den weltweit tätigen Entsorgungsunternehmen und ein Innovationstreiber für Technologien, Systeme und Prozesse in den Bereichen Wertstoff- und Energiemanagement, Umweltdienstleistungen und Logistiklösungen innerhalb der Schwarz Gruppe. Aus diesem Grund ist es wichtig, die Logistikprozesse permanent zu optimieren und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.     Studiendauer: 3 Jahre Praxisort: Deine Praxisphasen verbringst du an unserem Hauptsitz in Neckarsulm, verbunden mit der Möglichkeit von temporären Inlands- und Auslandseinsätzen in einer unserer Regional- oder Landesgesellschaften von Lidl und Kaufland. Stammbereich: GreenCycle Stiftung & Co. KG Studienort: DHBW Mosbach Studienabschluss: Bachelor of Arts Studieninfos: Weitere Informationen findest du unter www.dhbw-mosbach.deIn deinen Praxisphasen erhältst du einen tiefen Einblick in verschiedene Themenfelder bzw. arbeitest aktiv in Projekten und Abteilungen mit: Du optimierst Lieferwege durch den Einsatz innovativer Logistikkonzepte Durch dein effizientes Supply-Chain-Management (wertschöpfungskettenübertrgreifende Zusammenarbeit) sicherst du den Erfolg der Schwarz Gruppe und reduzierst dabei die Umweltbelastung   In deinen Theoriephasen an der dualen Hochschule stehen unter anderem folgende Inhalte auf dem Stundenplan: Du erwirbst neben einem funktionalen und branchenspezifischen Logistik-Know-how, ein fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen, z.B. in den Bereichen Marketing, Finanzierung und Controlling Du bringst die Allgemeine Hochschulreife (oder einen vergleichbaren Abschluss) mit guten Noten in Mathematik und Deutsch mit Du hast großes Interesse an modernen logistischen Abläufen der Schwarz Gruppe Du bist verlässlich, kommunikativ und ein Teamplayer Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im Logistik- oder Einkaufsumfeld, z.B. durch Praktika in einem Lager oder in einer Spedition, sammeln Du hast Lust auf Einzelhandel, internationale Projektarbeit und besitzt gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du startest im September vor Beginn deines regulären Studiums mit einem bezahlten Begrüßungsmonat, in dem dir alle relevanten Grundlagenschulungen vermittelt werden und du einen Einblick hinter die Kulissen unserer Filialen bei Lidl und Kaufland erhältst Du wirst intensiv durch die Personalabteilung, deinen fachlichen Betreuer der zugehörigen Stammabteilung und deinen Studierenden-Paten begleitet und betreut Du kannst dein Know-how und deine persönliche Kompetenzen in Fachseminaren, beim Teambuilding und bei Events ausbauen. Auch auf deine Projektarbeiten sowie die Bachelor-Thesis wirst du hier bestens vorbereitet Du wirst durch spannende und abwechslungsreiche Projekte gezielt auf dein späteres Berufsleben vorbereitet Du erhältst bei guten Leistungen die Möglichkeit während deiner Praxisphasen im Ausland eingesetzt zu werden Du wirst angemessen vergütet (1. Studienjahr 1.500€, 2. Studienjahr 1.600€, 3. Studienjahr 1.800€)
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Mitarbeiter (m/w/d) Redressabteilung

Do. 04.06.2020
Stuttgart
Die BWPOST GmbH & Co. KG ist eine der großen privaten Postdienstleister in Deutschland. Sie beschäftigt rund 180 Mitarbeiter und arbeitet mit 2.200 qualifizierten Postzustellern in der Zustellung. Aufgrund ihrer guten Dienstleistungsstruktur verzeichnet die BWPOST dynamische Wachstumszahlen und ist am Postmarkt sehr gut etabliert. Zu den Kunden der BWPOST zählen regional wie auch überregional tätige Firmen sowie Städte, Kommunen, Finanzämter, Amtsgerichte und andere öffentliche Einrichtungen. Auch für private Haushalte und kleinere Gewerbetreibende bietet die BWPOST Postdienstleistungen über Briefmarken und Service-Points an. Die BWPOST gehört zur Südwestdeutschen Medienholdung GmbH, eines der bedeutendsten Medienhäuser Deutschlands mit rund 6.100 Mitarbeitern. Die BW Post GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Redressabteilung Sie prüfen die Sendungsrückläufer auf Auffälligkeiten sowie Zustellbarkeit mit Hilfe von Datenbankeinträgen Die Zuweisung, Buchung, Vorbereitung sowie Sortierung der Sendungen zu Kunden, Kooperationspartnern, Fahrern und dem Briefzentrum liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie Leeren und Sichten Redresskisten Das befüllen von Statistiken gehört zu Ihren täglichen Aufgaben  Sie verfügen über eine kaufmännisch abgeschlossene Berufsausbildung Sie führen Gespräche zielführend Sie verfügen über einen sehr guten Umgang mit den MS-Office Anwendungen Souveränes und verbindliches Auftreten sowie eine selbstständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus In Stresssituation bewahren Sie einen kühlen Kopf Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenverantwortlichem Aufgabengebiet in einem führenden zukunftsorientierten Logistikunternehmen mit flachen Hierarchien Vielfältige Vorteile: Betriebsrestaurant, Cafeteria, Parkplätze, Car2Go-Abstellplätze, ÖPNV-Anbindung, vergünstigtes Firmenticket Guter Start: Professionelle Einarbeitung und Eingliederung in ein kollegiales Team Neues Lernen: Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen „SWMH-Akademie“ Fit bleiben: Vergünstigte Fitness-Studiomitgliedschaften für die ganze Familie
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Mitarbeiter (m/w/d) Regal- und Flächenmanagement / Sortimentsmanagement

Do. 04.06.2020
Töpen
Die dennree Gruppe gehört zu den führenden Unter­nehmen des Bio-Fach­handels für Lebens­mittel und Natur­kosmetik im deutsch­sprachigen Raum mit über 6.000 Mit­arbeite­rinnen und Mit­arbeitern. Als Groß­händler beliefern wir mehr als 1.400 selbst­ständige Biomärkte bzw. Bio-Supermärkte in Deutschland, Österreich, Luxemburg und Südtirol / Italien. Zur Unter­nehmens­gruppe gehören zudem der Bio-Fach­einzel­handel denn's Biomarkt mit über 300 Stand­orten sowie das Hofgut Eichigt, ein ökologisch wirt­schaftender Milch­vieh­betrieb in Sachsen. Um unseren erfolgreichen Weg weiter fortsetzen zu können, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale Töpen (Raum Hof) als Mitarbeiter (m/w/d)  Regal- und Flächenmanagement / Sortimentsmanagement Optimierung der Warengruppenstrukturen, insbesondere Warenbereinigung in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf und Vertrieb Erarbeitung eines Warenplatzierungsplans bzw. Planogramms für die Sortimentsbausteine sowie Erarbeitung von Maßnahmen zur Einhaltung der warenwirtschaftlichen Zielvorgaben Erstellung von Sortimentsbausteinen unter Berücksichtigung von Marktgrößen und Merchandising-Standards Erstellung und Auswertung von verschiedenen Statistiken, u. a. Abverkaufsanalysen, Soll-Ist-Analysen sowie Hochrechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in den Bereichen Flächenmanagement, Retail und/oder Merchandising Gute Waren- und Sortimentskenntnisse im Lebensmitteleinzelhandel Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Idealerweise fundierte Kenntnisse in der Anwendung von „Symphony EYC“ oder einer ähnlichen Software für Regalplatzierungen und Planungssystemen Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen der Bio-Branche Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten Team Leistungsgerechte und pünktlich ausbezahlte Vergütung Eine zielgerichtete Einarbeitung Aufgabenbezogene Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen Attraktive Sozialleistungen und Benefits
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/x)

Do. 04.06.2020
Laatzen bei Hannover
Systemlösungen für die Wasser- und Wärme/Kältemessung Sensus ist ein Anbieter für Lösungen zur Erfassung des Verbrauchs von Wasser, Strom, Gas und Wärme und unterstützt Versorgungsunternehmen sowie Kommunen bei der Optimierung Ihrer Infrastruktur. Neuen Anforderungen begegnet das Unternehmen mit zukunftsweisenden Kommunikationstechnologien, innovativer Messtechnik, Datenanalyse und Dienstleistungen. Während Ihrer 2,5 jährigen Ausbildung, durchlafen Sie alle Abteilunge unseres Unternhemens. Von der Warenannahme bis zum Versand, Vom Vertrieb bis zur Buchhaltung und von der Personalabteilung zum Qualitätsmanagement. Währedn Ihrer Ausbildung werden Sie zum festen Mitglied unseres Teams. Sie lernen von uns, packen mit an und arbeiten eigenständig.Neben den alltäglichen Aufgaben bei uns im unternhemen, werden Sie auch die Berufsschule im Blockverband besuchen.  Hat Sie das angesprochen ? An unserem Standort in Laatzen suchen wir Auszubildende zum Industriekaufmann/ zur Industriekauffrau (m/w/x) Warenbeschaffung/ Bedarfsermittlung Regelungen der Bestell- und Liefertermine Angebotsvergleiche Einblick in die Leistungs- und Kostenerstellung des Betriebs Betriebliche Vorgänge in den bestehenden Kaufmännischen Abteilungen Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss Gute Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch MS-Office Kenntnisse sind wünschenswert Eigeninitiative Kaufmännisches Interesse Sorgfalt/Genauigkeit Ganzheitliches Denken Herausforderungen und verantwortungsvolle Aufgaben Sonstige Sozialleistungen Ein sehr aufgeschlossenes und freundliches Kollegium 2,5 Jahre Ausbildungszeit
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Groß- und Außenhandelskaufmann/frau (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Bochum
Wir, die Kunststoff GmbH Grontzki und Weller sind ein Spezialbetrieb für Kunststoff Be- und Verarbeitung und bevorzugter Ansprechpartner für Industrie und Labore seit dem Jahr 1977. Zu unserem Aufgabengebiet gehören zusätzlich die Bereiche Lüftungs,- Sanitär und Heizungstechnik.Für unser Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kaufmännische Fachkraft mit Kenntnissen und Erfahrungen in der Sanitär,- Heizung, - Klima und Lüftungsbranche. Zu Ihren Tätigkeiten gehören u.a. die eigenständige Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Angebotskalkulation Kontrolle des Wareneingangs Lagerpflege und Kommissionierungen allgemeine administrative Tätigkeiten abgeschlossene Berufsausbildung Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/ -frau verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Sauberkeit Intensive Einarbeitungszeit Faire Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Großzügige Urlaubsregelung Gutes Betriebsklima Sozialleistungen Weiterbildungen Kostenfreie Getränke Betriebsfest zwei mal jährlich Gute Verkehrsanbindung Parkmöglichkeiten
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