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Materialwirtschaft und Logistik: 10 Jobs in Groitzsch bei Pegau

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Materialwirtschaft und Logistik

Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/Industriekaufmann (m/w/d) im Straßenbahngleisbau

Do. 20.01.2022
Schkeuditz
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Rail GmbH ist ein internationales Bahnbauunternehmen und Teil des STRABAG SE-Konzerns. Durch ihre inzwischen mehr als 90-jährige Erfahrung gibt sie wertvolle Impulse bei der Planung von Bahnbauprojekten und setzt bei der Bauausführung qualitative Maßstäbe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei uns legst du, mit einer vielfältigen und fachlich fundierten Ausbildung in Theorie und Praxis, den Grundstein für deine weitere Karriere Du durchläufst verschiedene kaufmännische Abteilungen, wie z.B. Einkauf, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Lohnabrechnung, Sekretariat und Personalabteilung Du besuchst die Berufsschule, unser internes Ausbildungszentrum sowie unsere vielfältigen Baustellen und Projekte  Bei uns erwirbst du alle kaufmännischen, betriebswirtschaftlichen und technischen Kenntnisse, um deine Ausbildung erfolgreich abzuschließen Du hast die Schule mit guten Noten in Mathematik und Deutsch abgeschlossen (mindestens mittlerer Schulabschluss) Das Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen bringst du ebenso mit, wie Lernfreude und Eigeninitiative  Ein ausgeprägtes Technik- und Zahlenverständnis zeichnet dich aus Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und offen für neue Informationstechnologien Du verfügst über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse, sowohl mündlich wie auch schriftlich Deine freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit macht dich zum Teamplayer Es bereitet dir große Freude mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu sein und gemeinsam mit ihnen Lösungen zu erarbeiten Zuverlässigkeit, Sorgfalt sowie einer schnellen Auffassungsgabe runden dein Profil ab Du bist neugierig, möchtest Abwechslung und verschiedene Arbeitsbereiche kennenlernen? Dann sind wir genau der richtige Arbeitgeber für dich! Durch die Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/Industriekaufmann (m/w/d) erhältst du einen umfassenden Einblick in verschiedene Abteilungen und spannende Bauprojekte beim Markführer. Deine Ausbildung besteht aus drei Teilen - Praxiserfahrung sammelst du direkt vor Ort im Büro mit unseren Teams - die theoretischen Grundlagen erhälts du in der Berufsschule - vertiefte Fachkenntnisse erwirbst du in unserer eigenen Konzernlehrwerkstatt. Neben einer qualitativ hochwertigen Ausbildung beim Marktführer bieten wir eine vergleichsweise hohe Vergütung nach Bau-Tarif. Die STRABAG Rail GmbH möchte dich aber nicht nur während deiner Ausbildung begleiten, sondern dich und deine Fähigkeiten langfristig über deine Ausbildung hinaus weiterentwickeln. Somit hast du beste Chancen auf eine Übernahme und eine weitere Karriere nach deiner Ausbildung. An deinem Ausbildungsstandort in Hayna erwartet dich ein engagiertes, aufgeschlossenes Team, das sich auf deine aussagekräftige Bewerbung freut!
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Fachberater für Regal- und Schmalgangtechnik (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Leipzig
Wir sind ein seit über 125 Jahren stetig wachsendes Familienunternehmen und seit 1990 als Vertragspartner der Linde Material Handling GmbH im Großraum Leipzig / Halle tätig. Neben einem kompletten Leistungsportfolio rund um Gabelstapler und Lagertechnikgeräte bieten wir unseren Kunden auch Beratung in den Bereichen Automatisierung, Energie und Regalanlagen an. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Vielleicht schon bald mit Ihnen in unserem Team als Fachberater für Regal- und Schmalgangtechnik (m/w/d) aktive Mitgestaltung und Umsetzung unserer Unternehmensziele, beginnend von der Neuakquisition über nachhaltige Kundenberatung und -betreuung bis hin zur termin- und kostengerechten Umsetzung der Projekte Zusammenarbeit mit unseren Serviceberatern bei der Ausarbeitung von Reparatur- und Montageangeboten für Regalanlagen Unterstützung bei der Durchführung von Regalinspektionen abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung idealerweise mehrjährige Berufserfahrung / Kenntnisse in der Beratung erklärungsbedürftiger Investitionsgüter sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen souveränes Auftreten mit kommunikativem Geschick sowie der Fähigkeit zur Selbstorganisation Mitarbeit in einem dynamischen und kundenorientierten Team flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege moderne Arbeitsmittel sowie ein Dienstwagen attraktive Verdienstmöglichkeiten und betriebliche Sozialleistungen, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
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Ausbildung - Kaufleute Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) - Fachrichtung Großhandel

Mi. 19.01.2022
Bad Nenndorf, Blankenfelde-Mahlow, Löbichau, Bergkamen
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Zum 01. August 2022 suchen wir für unsere Niederlassungen in Bad Nenndorf, Blankenfelde-Mahlow, Löbichau oder Bergkamen einen engagierten Auszubildenden (m/w/d) für die Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement mit der Fachrichtung Großhandel.   Kennenlernen unserer Abteilungen und Abläufe im gesamten Unternehmen Kennenlernen der Arbeitsabläufe der Buchhaltung in unserer Zentralverwaltung in Henstedt-Ulzburg Übernahme von Projekten Berufsschulunterricht Betriebsinterne Schulungen 3 Jahre Ausbildung mit der Möglichkeit, bei guten Leistungen, zu verkürzen Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Großhandelsmanagement (m/w/d) (IHK) Einen guten Mittleren Schulabschluss (MSA), Fachhochschulreife oder Abitur Spaß und Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Erste MS-Office Kenntnisse Eine hohe Lernbereitschaft und hohe Kommunikationsfähigkeit Offenheit für immer neue Herausforderungen ist ein Plus Eine praxisorientierte- und zukunftssichere Ausbildung in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten 38,5h/Woche 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Qualitrain)
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Fachkraft (m/w/d) für Kreislauf- und Abfallwirtschaft oder Chemielaborant (m/w/d) im Bereich Sonderabfall

Mi. 19.01.2022
Granschütz
Wer wir sind. PreZero ist Teil der Schwarz Gruppe und ein international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeiter*innen an über 430 Standorten in Europa und Nordamerika. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Der Kunde ist König: du nimmst die Sonderabfälle direkt von unseren Kunden entgegen.  Selbstverständlich gehört das Be- und Entladen von Fahrzeugen, das Ein- und Auslagern der Abfälle im Sonderabfall-Zwischenlager sowie die Dokumentation der ein- und ausgehenden Stoffströme zu deinen Aufgaben.  Klar, dass du dabei auch z.B. mit Flurförderfahrzeugen umgehst.  Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Kreislauf- und Abfallwirtschaft / Ver- und Entsorger (m/w/d) oder vergleichbar z.B.: Chemielaborant (m/w/d), CTA (m/w/d), Chemiefacharbeiter (m/w/d)  Flurförderschein wünschenswert  Bereitschaft zur Samstagsarbeit  Wir bieten dir ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem internationalen Umweltkonzern, für den die Sicherheit der Mitarbeiter*innen an 1. Stelle steht.  Natürlich gehört Arbeitskleidung auf dem höchstmöglichen Sicherheitsstand genauso für uns dazu wie eine Kommunikation auf Augenhöhe.  Unsere attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits u.v.m.) runden unser Angebot an dich ab. 
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Trainee – Operativer Bereich für Thüringen (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Arnstadt, Sprötau, Apolda, Langewiesen, Altenburg, Thüringen, Jena
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Trainee – Operativer Bereich für Thüringen (m/w/d) > Niederlassung Arnstadt, Sprötau, Apolda, Langewiesen, Altenburg, Jena> Stellen-Nr.: 77477 Als Trainee werden Sie innerhalb verschiedener Bereiche des Unternehmens während des Absolventen­programmes eingesetzt Dabei genießen Sie eine intensive Einarbeitung in die zentralen kaufmännischen bzw. technischen Themen und Prozesse Weiterhin werden Sie Ihr erlerntes Wissen und Ihre Fähigkeiten in operativen kaufmännischen Einheiten und in der kaufmännischen Steuerung der Auftrags­abwicklung anwenden Darüber hinaus bearbeiten Sie eigene Projekte und präsentieren diese umsetzungsfähig Ihr Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Ingenieur­wissenschaften haben Sie erfolgreich abgeschlossen Ihr unternehmerisches Denken sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit den MS-Office Anwendungen um Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Dabei steht einer Reisebereitschaft und eine Flexibilität innerhalb der Region Ost nichts im Weg Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Warenverräumer (m/w/d) ab sofort! Teilzeit - Ab 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Fr. 14.01.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Studenten erlebten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning hautnah, wie kompliziert es war, einen passenden Nebenjob zu finden. Als Jungunternehmer fanden sie eine Lösung für dieses Problem und gründeten 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt mit innovativer Technologie aufzumischen. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress? Zenjob hat die Lösung für dich – werde jetzt in einer kurzfristigen Beschäftigung Warenverräumer (m/w/d)! Warenverräumung, Entsorgung von Verpackungsmaterial Ordnungsgemäße Platzierung angelieferter Ware Mitwirkung bei der Sicherung der Warenverfügbarkeit Aktualisierung der Verkaufsbereiche Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
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Kontrollperson (m/w/d) nach §9 LuftSiG (KP)

Do. 13.01.2022
Leipzig, Nürnberg, Stuttgart
Luftfrachtsicherheit-Service GmbH (LFS) bietet Dienstleistungen rund um das Thema Luftfrachtsicherheit und hat sich als der erste Anbieter auf dem Markt für das Komplettpaket Luftfrachtsicherheit etabliert. Seit der Firmengründung im Jahre 2011 hat sich die LFS zum größten Dienstleister für die Durchführung von Luftsicherheitskontrollen entwickelt. LFS ist ein vom Luftfahrtbundesamt zugelassener Reglementierter Beauftragter (RegB) und garantiert die Sicherstellung der gesetzlichen Richtlinien und Sicherheitsmaßnahmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte: Leipzig, Nürnberg, München und Stuttgart. Sie sind Kontrollkraft nach §8 LuftSiG oder Luftsicherheitsassistent nach §5 LuftSiG und möchten sich zur Kontrollkraft nach § 9 LuftSiG umschulen lassen? Dann sind Sie bei uns richtig! Kontrollperson (m/w/d) nach §9 LuftSiG (KP) Luftfrachtkontrolle mittels X-Ray- & Sniffer-Kontrolltechnik Durchführung notwendiger Dokumentationen Unterstützung des Lagerteams Kontrollperson (m/w/d) nach §9 LuftSiG (KP) Gute Umgangsformen Einwandfreier Leumund Bereitschaft zum Schichtdienst sowie zum Einsatz an Wochenenden und Feiertagen Deutsch in Wort und Schrift (B2 Niveau) PC-Kenntnisse erwünscht Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß §7 LuftSiG Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Festgehalt an unseren Standorten Frankfurt, Nürnberg oder Leipzig. Zuschuss zur Ticketplus Card, (steuerfreie Bonis). Eine sorgfältige Einarbeitung in ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet. Flache Hierarchien im Unternehmen. Aus- und Weiterbildung für alle benötigten Qualifikationen. Bereitstellung der kompletten Dienstkleidung. Flexibilität mit unserem Gleitzeitkonto.
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Trainee (m/w/d) mit Führungsambitionen

Mi. 12.01.2022
Leipzig
GESUCHT DEUTSCHLANDWEIT, AB 01.07.2022 FÜR 18 MONATE MIT DEM ZIEL DER ÜBERNAHME NACH PROGRAMMENDE ABSOLVENTEN UND YOUNG PROFESSIONALS MIT FÜHRUNGSAMBITIONEN (M/W/D) FÜR UNSER TRAINEEPROGRAMM LEAD Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL. Das erwartet Sie Unser Traineeprogramm LEAD bietet Ihnen einen außergewöhnlichen Berufseinstieg: In 18 Monaten werden Sie auf eine mögliche operative Führungsrolle in unserem Unternehmen vorbereitet. Damit jede einzelne unserer Sendungen zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter. Das sicherzustellen wird Ihre Aufgabe sein! Nach erfolgreichem Abschluss des Programms steuern Sie operativen Aktivitäten als Experte oder übernehmen die Führung unserer Mitarbeiter. Sie tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens im Brief- und Paketgeschäft bei. Das bringen Sie mit Praktika, Ausbildung und/ oder erste Berufserfahrung (bis zu 4 Jahren) idealerweise in der Logistik oder im Handel Studienende vor Programmbeginn, bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Leitungs- und Führungserfahrung wünschenswert und starkes Interesse, Führungsverantwortung zu übernehmen Bodenständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit: Ärmel hochkrempeln und bei Bedarf mit anpacken Gutes Einfühlungsvermögen, hohe Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und starkes Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Vorteile Im Anschluss an eine Einführungswoche mit anderen Trainees lernen Sie in mehreren Phasen Ihren betrieblichen Einsatzbereich in Deutschland kennen. Durch integrierte Trainings, einen persönlichen Sponsor, einen Trainee-Buddy und regelmäßiges Feedback unterstützen wir Sie in Ihrer individuellen Karriereentwicklung. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Jost Fröling, Programm-Management LEAD, lead@dpdhl.com. Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Praktikumsbescheinigungen, letztes Schulzeugnis z.B. Abitur, Nachweis über Hochschulabschluss oder aktuelle Leistungsnachweise) online unter https://dpdhl.dvinci-easy.com/de/p/GROW_NAT/jobs/16/form. Mit einer Bewerbung können Sie sich auf mehrere Standorte beziehen, die Sie uns bitte im Anschreiben benennen. Weitere Informationen zum Bewerbungs- und Programmablauf sowie zu den aktuellen Einsatzbereichen finden Sie unter https://careers.dhl.com/studentsgraduates/de/de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #leadprogramm
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Projektleiter (m/w/d) Logistik / Customer Onboarding

Di. 11.01.2022
Berlin, Hamburg, Bremen, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Duisburg
Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungs­volles Aufgaben­gebiet im Bereich der Neukunden­implementierung. Kommen Sie mit an Bord! Ihre Rolle Unsere Logistikexperten, welche eine effiziente Steuerung der komplexen Prozesse der Lager­logistik ermög­lichen, machen Kühne+Nagel zum Vor­reiter und Pionier auf dem Gebiet innovativer Kunden­lösungen. Als Teil des zentralen Customer-Onboarding-Teams sind Sie deutschlandweit für die Implementierung von Neukunden in der Kontrakt­logistik verantwortlich. Hierbei übernehmen Sie die Gesamt­verantwortung für die Groß­projekte und stehen im engen Aus­tausch mit den von Ihnen geführten Teil­projekt­leitern, z. B. aus den Bereichen Information Systems, Lean- und Prozess­management, HR oder Trainings­center. Mit Ihrer Erfahrung in der Bewältigung komplexer Herausforderungen in der Lager­logistik sind Sie ein kompetenter Ansprech­partner für die Kunden und internen Stake­holder auf allen Hierarchie­ebenen. Klingt das spannend für Sie? Haben Sie Lust, die Zukunft Kühne+Nagels mitzu­gestalten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie! Leitungsfunktion in Projekten für die Implementierung von Neu- und Bestands­kunden­geschäft in der Kontrakt­logistik Umsetzung von strategischen Projekten einer Unternehmens­entscheidung, wie z. B. WMS-System­migrationen, Struktur­optimierungen oder Reorganisations­maß­nahmen in der logistischen Ab­wicklung Mitwirkung bei der Konzeption kunden­spezifischer Logistik­lösungen in Zusammen­arbeit mit dem Kunden sowie den Planungs- und operativen Teams Enge Zusammenarbeit mit unseren Teams aus dem System- und Prozess­management, Lean Management und dem Trainings­center Ansprechpartner für interne und externe Stake­holder Unterstützung von Trainingsmaßnahmen im Bereich Projekt­management und bei der Weiter­entwicklung der Kühne+Nagel-Projekt­management­methodik Abgeschlossenes Hochschulstudium (betriebs­wirt­schaft­lich oder technisch) mit Schwer­punkt Logistik sowie ein­schlägige Kennt­nisse im Bereich Lager­logistik/Ware­housing Fundierte Erfahrung in der Leitung von Projekten im Bereich von Neukunden­implementierungen und der operativen Logistik Sehr gute Kenntnisse in Projekt­management­methoden (z. B. PRINCE2) Erfahrung in der Personalführung oder -entwicklung oder Affinität dazu Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie Präsentations- und Überzeugungs­stärke auf allen Hierarchie­ebenen (in- und extern) Gutes Abstraktions­vermögen Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Sie finden bei uns ein modernes Arbeitsumfeld mit den aktuellsten Technologien und Logistikprozessen sowie umweltfreundlichen und nachhaltigen Supply-Chain-Lösungen. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) profitieren von einem unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz, regelmäßigen Feedbackgesprächen, zielgerichteten Weiterbildungs- und Entwicklungsprogrammen, Optionen in Form von mobilem Arbeiten, betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Corporate Benefits, einer kostenlosen Beratungshotline zu Themen rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und weiteren standortspezifischen Benefits. Werden Sie Teil eines erfolgreichen, innovativen und internationalen Unternehmens, das zu den Marktführern der Branche gehört – wir freuen uns auf Sie!
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Führungsnachwuchskraft Logistik m/w/d

Fr. 07.01.2022
Borna bei Leipzig
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Logistikzentrum Leipzig in Borna, Vollzeit, ab 01.02.2022 Einstiegspositionen für Kandidaten (m/w/d) mit Potenzial, in deren Rahmen ein umfassender Einblick in unsere Logistik-Prozesse vermittelt wird Aktive Mitwirkung an bzw. auch Initiierung von Projekten und Optimierungen, mit der Chance, die Lekkerland Logistik in den nächsten Jahren mitzugestalten Unsere Führungsnachwuchskräfte erhalten mit Unterstützung erhebliche Freiräume, eigene Vorstellungen und Ideen umzusetzen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt SCM / Logistik / Materialwirtschaft Interesse an der mittelfristigen Übernahme von Führungsverantwortung innerhalb von Projekten aber auch mit fachlicher und disziplinarischer Führung Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken, gepaart mit der Fähigkeit die Ergebnisse auch zu vermitteln Selbständige Arbeitsweise, gutes Organisationsvermögen Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit werden angenommen Umgang mit den gängigen MS Office Produkten ist Basis für die tägliche Arbeit Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, in denen Ideen wertschätzend entgegen genommen werden Vielfältige Trainingsangebote für die eigene Entwicklung Langfristige und spannende Perspektiven für den weiteren Berufsweg
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