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Materialwirtschaft und Logistik: 39 Jobs in Hamburg-Nord

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Transport & Logistik 10
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Materialwirtschaft und Logistik

Mitarbeiter für die Abteilung | Handel / Abwicklung / Disposition (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Die GETREIDE AG ist ein welt­weit agierendes Handels­haus und Ver­arbeiter von Agrar­produkten. Das Kern­geschäft unseres Konzerns liegt im inter­natio­nalen Handel mit Getreide und Öl­saaten sowie der Ver­edelung dieser Roh­stoffe. Zur Ver­stärkung unseres Teams in der Konzern­zentrale in Hamburg suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen kompetenten und motivierten Mitarbeiter für die Abteilung Handel / Abwicklung / Disposition (m/w/d) Kennziffer: 01042021 Planung und Über­wachung der Logistik Gestal­tung des Verkaufs­programms für Raps­extraktions­schrot Mitarbeit im Roh­waren­einkauf Raps­saat Analyse der Agrar­märkte, Entwick­lung und Umset­zung von Markt­strategien Unter­stützung der Abwick­lung Koordi­nation zwischen Handel, Abwick­lung, Produk­tion und QM Über­wachung und Planung von Kontrakt­abrufen und Bestellungen in Ab­stimmung mit der Handels­abtei­lung Kontakte zu natio­nalen und inter­natio­nalen Geschäfts­partnern Eine kauf­männische Aus­bildung oder ein abge­schlossenes Studium Produkt­kennt­nisse im Bereich Getreide / Öl­saaten sind wünschenswert Eigen­initia­tive, Zahlen­affinität und ein sicheres Auf­treten Schnelle Auf­fassungs­gabe und gute analy­tische Fähig­keiten Ver­hand­lungs­geschick, Ent­scheidungs- und Durch­setzungs­vermögen Team­fähig­keit, Flexi­bilität und ziel­orien­tierte Arbeits­weise Verhand­lungs­sichere Englisch­kennt­nisse Gute Kennt­nisse im Umgang mit MS Office Eine viel­seitige Tätig­keit, die eine wichtige Rolle in unserem familien­geführten Unter­nehmen spielt Flache Hier­archien mit kurzen Ent­scheidungs­wegen Ein engagiertes und zukunfts­orien­tiertes Team in einem modernen tech­nischen Um­feld Persön­liche Ent­wick­lungs­möglich­keiten
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Head of Landside Logistics Shortsea West & Central Europe

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Unifeeder is a dynamic logistics company with its HQ in Aarhus, Denmark. We are the market leader with the largest feeder and shortsea network for container transportation in Northern Europe and the Mediterranean. We meet our customers’ expectations by providing innovative and efficient transport and supply chain solutions. Apart from being an inspiring lead to your team, the essential element of this position will be to build a strong relationship with sales and jointly create innovative intermodal solutions for our customers. Provide professional logistics knowledge, expertise and a network within trucking, barges, depots and forwarders in Benelux & Germany Live up to our intermodal strategy: „Explore and exploit possibilities for optimal solutions” Understand and combine the commercial part of our business with Intermodal Act as internal service provider to other Unifeeder stakeholders Develop creative intermodal solutions and robust intermodal services Improve the operational excellence continuously Ensure timely and high-quality intermodal execution Always be in control of intermodal costs and revenues Initiate and implement improvements Analyse data to manage an improved planning Pro-actively support as well as challenge the management at all levels Have a leading role in nourishing hinterland business in close liaison with UF Sales Intermodal Management: Take responsibility for the structure and regional procurement execution of Intermodal services in Unifeeder Support and join the Commercial Management in customer visits Excel in stakeholder management Contribute to planning of and execution of annual intermodal tenders Ensure a proper performance of the Unifeeder vendors by frequent follow-up, create vendor standards and push them through Make sure targeted triangulation degree is reached in the region Haulage data base Management Contribute to developing and implementing vendor KPIs Develop a Unifeeder Hinterland strategy in close cooperation with internal stakeholders Operational execution: Take full responsibility for the day-to-day business regarding Intermodal and Customer Service Import for Benelux & Germany Ensure a high focus on quality and timeliness in daily execution Ensure a high focus on cost awareness and control Drive and support a cost-efficient and lean execution/operation Dynamic and agile profile with operational skills and profound knowledge in logistics and/or shipping Experience/education in logistics/ shipping Very good command of English and German language, any further will be a strong asset, such as Dutch Good command of MS Office Good organizational skills, attention to details and conscientiousness Analytical skills, creativity in idea generating and problem solving Strong interpersonal skills and ability to work in a team Ability to adapt to a new environment easily
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/i)

Fr. 07.05.2021
Henstedt-Ulzburg
Die Herbert Kluth (GmbH & Co.KG) produziert und vermarktet seit 1928 Produkte aus hochwertigen Trockenfrüchten, Nusskernen und Naturkost-Spezialitäten. Unter der Marke KLUTH liefern wir ein breites Sortiment an Lebensmitteln in Premium-Qualität für eine abwechslungsreiche Ernährung und höchsten Genuss. Wir bieten zum 01.08.2021 einen Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement. Interessante Tätigkeiten in verschiedenen Unternehmensbereichen wie z.B. Rohwareneinkauf Qualitätssicherung Disposition Logistik Vertrieb Buchhaltung Teilnahme an internationalen Fachmessen und Events Verantwortung im Tagesgeschäft und Übernahme eigener Projekte Erfolgreich bestandene allgemeine (Fach-)Hochschulreife Interesse an wirtschaftlichen und kaufmännischen Zusammenhängen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement und Kontaktfreude Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office PKW-Führerschein Eine vielseitige, qualifizierte Berufsausbildung Regelmäßiges Feedback und intensive Betreuung Spannende Marken und Produkte Familiäre Team-Atmosphäre und flache Hierarchien Die Chance auf eine anschließende Übernahme
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Servicemitarbeiter Krankenhauslogistik, gerne auch als Studentische Hilfskraft (m/w/d) in Teilzeit

Do. 06.05.2021
Hamburg
Als Logistikdienstleister im Gesundheitsmarkt versorgen wir Krankenhäuser mit medizinischem Verbrauchsmaterial. Unsere Leistungen umfassen den Einkauf sowie die komplette Logistik für unsere Kunden und wir sind Ansprechpartner für Pflegekräfte und Ärzte vor Ort. Für den Standort Hamburg-Hohenfelde suchen wir Servicemitarbeiter Krankenhauslogistik, gerne auch als Studentische Hilfskraft (m/w/d) in Teilzeit (kein Schichtdienst)Neben dem Erfassen des Bedarfs an medizinischen Verbrauchsgütern per Scanner und der Übermittlung der Bestellungen an unser Logistikzentrum sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Annahme von Anlieferungen Auspacken von Waren und zuverlässige Überprüfung des gesamten Materials auf Unversehrtheit sowie Haltbarkeitsdauer Warentransport auf die Stationen und selbständige Verräumung in das Schrankfach vollständige Einrichtung aller Modulschränke und Körbe korrekte Beschriftung von Etiketten und Schranklisten eine abgeschlossene Berufsausbildung im Krankenhausbetrieb und/oder im medizinischen Bereich der Pflege und/oder im Dienstleistungsbereich (Quereinsteiger aus anderen Berufssparten sind willkommen) körperliche Eignung zum Heben, Tragen und Schieben von Lasten PC-Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine schnelle Auffassungsgabe ein ausgeprägtes Hygieneverständnis und hohes Qualitätsbewusstsein Was Sie auszeichnet: Teamgeist gepaart mit Engagement und einem ausgeprägten Servicegedanken eine sorgfältige und zügige Arbeitsweise ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, soziale Kompetenz sowie eine positive Grundhaltung ein hilfsbereites und wertschätzendes Team in einem wachsenden Unternehmen einer Zukunftsbranche elektronische Zeiterfassung kostenlose Arbeitskleidung und Getränke attraktive Zusatzleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) Mitarbeitervergünstigungen durch Corporate Benefits® die Möglichkeit, Ihre neue Wirkungsstätte und Ihre neuen KollegInnen im Rahmen eines Hospitationstages kennenzulernen
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Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Groß- und Außenhandel – Schwerpunkt Eigenmarken

Do. 06.05.2021
Elmshorn
Wir bieten in unserer Unternehmenszentrale in Elmshorn eine Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Groß- und Außenhandel – Schwerpunkt Eigenmarken Direkt online bewerben Als erfolgreicher und beliebter Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör mit rund 400 Standorten in Deutschland und Österreich gehört DAS FUTTERHAUS zu den größten Marktgestaltern des deutschen Zoofachhandels und den am stärksten wachsenden Unternehmen seiner Branche. Unser sympathischer, moderner Markenauftritt und unser attraktives Sortiment machen uns zur Lieblingsmarke unter Tierhaltern. In unserer von Wertschätzung geprägten, freundlichen Arbeitsatmosphäre lieben wir die Herausforderung. Unsere Kultur der offenen Tür lebt einen unkomplizierten Austausch, der kreativen Köpfen, Strategen und Machern Nährboden für ihre persönliche und berufliche Entwicklung bietet. Hoch motivierte Mitarbeitende, die unser dynamisches Unternehmen mit neuen Ideen, Tatendrang und Verlässlichkeit bereichern, sind herzlich willkommen! Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Mitarbeit in verschiedenen Fachabteilungen mit Schwerpunkt Eigenmarken wie z. B. im Produktmanagement, Einkauf, Vertrieb und Marketing Unterstützung der Abteilungsteams im Tagesgeschäft und Übernahme eigener Projekte Einblicke in u. a. Produktentwicklung, Einkauf, Marketing und Produktmanagement Entwicklung und Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen Zusammenarbeit mit Werbeagenturen Erwerb von breit gefächertem Fachwissen und betriebswirtschaftlichem Know-how Fachhochschulreife oder Abitur Zahlenverständnis und guter schriftlicher Ausdruck EDV-Grundkenntnisse (MS Office) Interesse an kaufmännischen Themen Teamfähigkeit und höfliche Umgangsformen Lernbereitschaft und Freude an neuen Herausforderungen Eine strukturierte und vielseitige Ausbildung in einem expandierenden Unternehmen und gute berufliche Perspektiven Selbstständiges Arbeiten durch frühzeitige Einbindung in die Arbeitsabläufe Eine umfassende Begleitung und Betreuung durch unsere qualifizierten Ausbilder und Kollegen Ausbildungsbegleitende Schulungen und Seminare durch unsere DAS FUTTERHAUS AKADEMIE Kontinuierliche Unterstützung der persönlichen Entwicklung nach der Ausbildung, bspw. durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen oder ein duales Studium Ein sehr gutes Arbeitsklima und eine offene Unternehmenskultur Eine moderne Büroausstattung
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Mitarbeiter Abfertigung (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Hamburg
Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.Verarbeitung ein- und ausgehender Transporte in den vorhandenen IT-SystemenAbwicklung der Frachtpapiere im europäischen LandverkehrAbfertigung der TransportpartnerVergabe von Parkplätzen und Überwachung der ParkordnungÜberwachung der Einhaltung des aktuellen FahrplanesStatistische Pflege aller Bewegungsdaten sowie allgemeine DatenerfassungÜberwachung der Hofregeln in Abstimmung mit Disposition, Hofmanagement und TransportpartnernQualifizierter BerufsabschlussErste Berufserfahrung in der Logistik sind wünschenswertGute Kenntnisse der MS Office-AnwendungenKommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte ArbeitsweiseBereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitEnglischkenntnisse sind von VorteilWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Hamburg
Bist Du IT affin und löst aufkommende Probleme gern mit Softwareanwendungen? Bist Du aufgeschlossen, wissbegierig und tüftelst gern an komplexen IT Themen? Möchtest Du gemeinsam mit 2000 Kolleginnen und Kollegen weltweit etwas bewegen? Dann komme an Bord und werde im Rahmen einer zweieinhalb oder dreijährigen Ausbildung Teil der internationalen a.hartrodt Welt. Wir sind eine internationale See- und Luftfrachtspedition mit Firmensitz in Hamburg und weltweit mehr als 2.000 Mitarbeitern, die in 80 Ländern in über 100 eigenen Büros für uns tätig sind. Mit ihrer Hilfe bieten wir unseren Kunden seit 1887 erstklassige Logistiklösungen aus einer Hand. Dabei steht ihre Leistung für unseren Namen – für Kundenorientierung, Produkterfahrung, Flexibilität und Unabhängigkeit. Zum 01. August 2021 bieten wir aufgeschlossenen Bewerbern die Möglichkeit, in Innenstadtlage in Hamburg eine  Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) zu absolvieren. Als Auszubildender in der IT Abteilung bist Du Teil eines knapp 60 köpfigen Teams von IT Spezialisten, welches dafür Sorge trägt, dass weltweit über 100 firmeneigene Büros optimal angebunden sind und Daten miteinander austauschen können. Das IT Fachwissen Deines Teams ist die Basis um unser speditionelles Kerngeschäft erfolgreich für den Kunden umzusetzen. Du arbeitest regelmäßig an teamübergreifenden Projekten um Schnittstellen zu den IT Anwendungen unserer Kunden zu realisieren. Du entwickelst komplexe Datenbankabfragen und führst diese selbständig aus. Du gewinnst Einblicke in die Verwaltung und Wartung von Hard- und Software und lernst die technische Einrichtung von Arbeitsplätzen kennen. Du lernst wie unsere weltweit tätigen Kollegen und Kunden vom 1st und 2nd Level Support optimal unterstützt werden. Du setzt fachspezifische Anforderungen in komplexe Schnittstellen um. Du  durchläufst die Ausbildung im dualen System und lernst sowohl im Betrieb als auch in der beruflichen Schule ITECH in Wilhelmsburg Gute Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an der Arbeit mit Hard- & Software Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Freude am und Kommunikationsgeschick im Umgang mit anderen Menschen und Kulturen Einen Paten, der Dich bei Deinen ersten Schritten im Unternehmen begleitet Regelmäßige Feedbackrunden und Beurteilungen Teambildungsmaßnahmen und Austausch mit Auszubildenden deutschlandweit Vielfältige Azubi-Projekte, Teilnahme an Klassen- und Azubifahrten Eine tariflich festgelegte Ausbildungsvergütung, Urlaubsgeld, freiwilliges Weihnachtsgeld und Bonuszahlung Bezuschussung betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Jobticket Kaffee, Tee und Obst Die Ausbildung erfolgt im dualen System und beinhaltet neben der betriebspraktischen Tätigkeit auch regelmäßige Schulbesuche, die nach 3 Jahren mit der Abschlussprüfung vor der Handelskammer endet. Darüber hinaus erwarten Dich aufgeschlossene Mitauszubildende und hilfsbereite Ausbilder, die Dir das notwendige Wissen mit Geduld und viel Erfahrung vermitteln. Wenn Du schon in der Ausbildung selbständig arbeiten und einen sicheren und zukunftsträchtigen Beruf erlernen willst und den Mehrwert eines mittelständischen, inhabergeführten Unternehmens mit einer langjährigen Tradition erfahren möchtest, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.
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Junior Sortimentsentwickler (m/w/d) Home & Living

Di. 04.05.2021
Hamburg
DELTA-SPORT ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Hartwaren und Textilien und ein zuverlässiger, professioneller Partner des Handels. Dazu zählen Sport- und Freizeit- sowie Deko-Artikel, Spielzeug und Textilien. Diese Artikel werden von uns als Aktionswaren an den europäischen LEH vertrieben. „Aus Visionen werden Produkte“ – das ist unser Credo. Vom Standort Hamburg steuern wir nachhaltige und qualitativ anspruchsvolle Produktionen in Europa und Asien und bieten unseren Kunden bedarfsgerecht immer beste Qualität sowie optimalen Service. Du bist ein Teamplayer, organisiert und strukturiert und hast Spaß am internationalen Handel? Dann mach das Rennen und werde Teil unserer Mannschaft. In einem engagierten Team kannst du deine Stärken als Junior Sortimentsentwickler (m/w/d) Home & Living beweisen. Wir sind gespannt auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Junior Sortimentsentwickler (m/w/d) Home & Living Du entwickelst und erschließt den Warenbereich Home & Living (Schwerpunkt Haushalt / Küche) und übernimmst die Sortimentsplanung und Ausmusterungsvorbereitung Du punktest bei der Durchführung von internationalen Markt- und Wettbewerbsanalysen Du optimierst bestehende Sortimente und entwickelst neue Vermarktungskonzepte Du erarbeitest neue Sortimentsvorschläge und Strategien auf Basis von Messebesuchen, Storechecks und sonstigen Recherchen Du bist top in der Vorstellung von Produktideen und hast ein gutes Gespür für Trends Dein Tätigkeitsbereich umfasst das gesamte Sourcing bis hin zur Angebotserstellung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung im Handel Erste Erfahrung in der Sortimentsentwicklung, gern als Einkäufer oder Junior Produktmanager, sowie ein gutes Gespür für die Sortimentsgestaltung Erfahrung im Discount-Geschäft, in der Produktentwicklung und im Wareneinkauf von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision wünschenswert Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie konzeptionelle und faktenbezogene Denkweise Hohe Teamfähigkeit, Engagement sowie Flexibilität In einer dynamischen Branche bieten wir dir einen interessanten und zukunftsorientierten Karriereplatz. Wir verstehen uns als moderner, mittelständischer Global Player mit einem angenehmen Betriebsklima und diversen Benefits. Wir generieren erstklassige Konsumgüter aus unterschiedlichen Produktkategorien. Dazu zählen Sport- und Freizeit- sowie Deko-Artikel, Spielzeug und Textilien. Diese Artikel werden von uns als Aktionswaren an den europäischen LEH vertrieben. Unsere Benefits: Unternehmenskultur: Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen sowie Duz-Kultur Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV ProfiCard und Jobrad Gesund am Arbeitsplatz: Fitnessbereich & Betriebssport, u.a. CrossFit, gesundes Mittagessen durch externe Anbieter und täglich frisches Obst Für Familien: Eltern-Kind-Office sowie Kinderferienbetreuung über Partnerschaft mit Voiio Bildung nach Maß: Teilnahme an externen und internen Trainingsangeboten  
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement

Di. 04.05.2021
Elmshorn
Wir, das Team der„PRÄMIE DIREKT“, sind Spezialisten im Bereich Kundenbindung, Neukundengewinnung und Bestandskundenentwicklung. Mit kreativen Ideen, einem vielfältigen Sortiment und 50-jähriger Erfahrung im Bereich Prämien- und Incentiveprogramm unterstützen wir unsere Auftraggeber. Verbundenheit, Gemeinschaft, Zusammenhalt und Miteinander stehen bei uns an erster Stelle. Mit individuellen und maßgeschneiderten Bonus- und Geschenkeshops sorgen wir für erfolgreiche Aktionen zum Thema Neukundengewinnung, Verkaufsförderung, Kundenbindung und Mitarbeiterprogramm. Interesse, Verständnis und Respekt für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter, das sind unsere Schlüssel zum Erfolg. Wir sind ein Team mit individuellen Persönlichkeiten aus erfahrenen Mitarbeitern und frischen Gesichtern. Wir sorgen gemeinsam für individuelle, erfolgreiche und punktgenaue Kundenbindungs- und Incentiveprogramme. INSPIRIEREN. VERBINDEN: BELOHNEN. Qualifizierte Ausbildung in den Bereichen: Vertrieb, E-Commerce, Einkauf, Disposition, Kundenservice, Logistik, Buchhaltung und Personalwesen Duale Ausbildung (Büro Elmshorn / Berufsschule Pinneberg) Ausbildungsdauer 3 Jahre mit der Option zur Verkürzung auf 2,5 Jahre Spannende & anspruchsvolle Aufgaben Fachliche und persönliche Unterstützung Fortlaufende eigenverantwortliche und selbstständige Aufgabenbereiche Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung Guten Realschulabschluss /weiterführenden Schulabschluss Grundkenntnisse MS Office Grundkenntnisse Englisch Interesse an kaufmännischen & betriebswirtschaftlichen Abläufen Eigeninitiative & Freude am Kommunizieren Neugierde & Lernbereitschaft Dynamisches Team aus erfahrenen Mitarbeitern und frischen Gesichtern Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Vermögenswirksame Leistungen Fahrgeldzuschuss 38,5 Stunden Woche, Gleitzeit & 30 Tage Urlaub Überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung Firmeneigener Parkplatz Personalverkauf
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Werkstudent im Bereich Operations (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
Char-Broil ist Amerikas älteste Grillmarke. Wir sind ein sich in Familienbesitz befindlicher Hersteller von Grillgeräten und Grillzubehör mit Sitz in Columbus, Georgia, USA. Wir sind der US-Marktführer im Bereich Gasgrill und vertreiben Outdoor-Kochgeräte in Kanada, Lateinamerika, Australien und in Europa. Für unseren europäischen Hauptsitz in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten für den Bereich Operations (m/w/d). Du bist eingeschriebener Student (w/m/d), neugierig, lösungsorientiert und bringst analytisches Denkvermögen mit? Du hast Lust in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und uns im Operations-Team zu unterstützen? Support im operativen Tagesgeschäft (Versand- und Lagerbetrieb, Retoure) Analyse, Aufbereitung und Visualisierung von Prognosen sowie monatlichen Reports Unterstützung des Teams bei geschäftskritischen Projekten Übernahme/Betreuung von eigenen Teilprojekten Laufendes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Lösungsorientierung, schnelle Auffassungsgabe und Zahlenaffinität Sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten (max. 20 Std./Woche) Attraktiver Arbeitsplatz in zentraler Lage / Home - Office Internationales und dynamisches Team Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
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