Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Materialwirtschaft und Logistik: 6 Jobs in Hassee

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Feste Anstellung 1
Materialwirtschaft und Logistik

Ausbildung Kaufleute für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Osterrönfeld
Du musst nicht jeden Tag im Büro sein, um bei coolen Projekten mitarbeiten zu können. Als zweitgrößter deutscher Paketdienst haben wir immer wieder neue und spannende Aufgaben für dich. Denn wir sorgen dafür, dass täglich mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeiter*innen. So wird es garantiert nie langweilig. Die Ausbildung startet zum 01.08.2022 an unserem Depot in Osterrönfeld.   Du lernst die Abläufe der Paketzustellung und -bearbeitung von A bis Z kennen Du bist in der Akquise, Integration und Betreuung von neuen Auftraggebern tätig Lange Strecke: Du begleitest den Weg vom Kunden in das Hermes System Neben der Vertragspartnerbetreuung gehört auch die Reklamationsbearbeitung zu deinem Aufgabenfeld Du bringst einen guten Schulabschluss Logistische Zusammenhänge interessieren dich Motivation und Engagement sind für dich keine Fremdwörter Ein offenes und aufgeschlossenes Auftreten ist Teil deiner Persönlichkeit Du bist ein Teamplayer Spaß am Umgang mit EDV-Programmen runden dein Profil ab Eine attraktive Ausbildungsvergütung Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Ein eigenes Notebook während deiner Ausbildung Mitgestaltungsmöglichkeiten bei unseren Azubi-Projekten (YEAH! und Hermes Youngster) Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Duales Studium zum Bachelor of Science BWL Schwerpunkt Logistik & Operations Management (m/w/d) / Ausbildungsstart 2022

Do. 02.12.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA Nord ist mit rund 670 Märkten, 4.400 Beschäftigten und einemKonzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 Marktführer und einer der größtenArbeitgeber im Norden. Hauptsitz ist in Neumünster. An unseren Standortenbilden wir im Groß- und Einzelhandel und in den Logistik- undProduktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus und bieten darüberhinaus Entwicklungsmöglichkeiten in weiteren Bereichen wie der IT oderImmobilien. Damit zählen wir zu den führenden Ausbildungsbetrieben. Gemeinsam gestalten wir bei EDEKA Nord den Lebensmittelhandel vonmorgen: innovativ und digital, mit Herz und Leidenschaft und unserer Liebe zuLebensmitteln. Bei uns erwarten dich spannende Projekte mitverantwortungsvollen Aufgaben, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und einmodernes, offenes Arbeitsumfeld. Dabei kannst du immer deine Ideen miteinbringen und deine Ausbildung selbst mitgestalten. Dein Duales Studium dauert in der Regel 3,5 Jahre, welches Du mit dem Bachelor of Science (BWL) mit dem Schwerpunkt "Logistik & Operations Management" abschließt. In diesem Dualen Studiengang erhältst Du einen umfangreichen Einblick in alle relevanten Tätigkeitsfelder und Geschäftsprozesse eines Logistikstandorts. Du wirst regionsübergreifende Einsätze in unsere Logistikstandorten in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern haben und so einen allumfänglichen Überblick über die gesamten Logistikprozesse von EDEKA Nord bekommen. Du wirst lernen den internen und externen Warenfluss zu kontrollieren, ihn zu lenken und zu analysieren. Der Wechsel zwischen Theorie- und Praxisphasen gibt Dir die Möglichkeit, theoretisches Wissen in der Praxis umzusetzen und anzuwenden. Dein angeeignetes Know-how, bietet Dir nach dem Abschluss des Dualen Studiums eine enorme Bandbreite an beruflichen Perspektiven zur Auswahl, natürlich auch mit Führungsverantwortung.   Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem: Alle wichtigen Tätigkeitsgebiete des Großhandels und der Verwaltung Leitungs- und Steuerungsaufgaben an unseren Logistikstandorten Datenanalyse unseres Warenwirtschaftssystems Disposition des Warenflusses und Transports Prozessebegleitung und Förderung von Innovationen Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Schulabschluss (Abitur/ Fachabitur) Teilnahme an einem Assessment Center (Auswahlverfahren) Überdurchschnittlicher Einsatzwillen & Begeisterung Hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit Teamfähigkeit One team, one dreamGemeinsam können wir mehr bewegen! Komm an Bord und werde Teil desTeams. Jedes Individuum ist bei uns genauso wichtig wie das Miteinander, deshalb sollsich bei uns jeder wohlfühlen. Erlebe das Wir-Gefühl auf Augenhöhe. Du als Spitzenreiter:inEDEKA Nord ist Marktführer und einer der größten Arbeitgeber im Norden. Wirbleiben nicht stehen, sondern gehen immer weiter bis über den Tellerrandhinaus. Wirke an innovativen Projekten mit und sei Teil unserer Erfolgsgeschichte. Mittendrin statt nur dabeiDas ist keine 08/15-Ausbildung: Übernimm verantwortungsvolle Tätigkeiten undProjekte, bring deine Ideen mit ein und gestalte so das Unternehmen mit. Dicherwarten individuelle Entwicklungschancen und zahlreicheWeiterbildungsangebote. Heute Azubi, morgen BFFDurch Azubi-Veranstaltungen wie Weihnachtsfeier, Bowlingturnier odergemeinsame Ausflüge lernst du deine Mitazubis besser kennen, sodass ihr einsuper Team werdet. Und wer weiß, vielleicht ja sogar Freunde fürs Leben. Deine zusätzlichen BenefitsWir lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch unsere Mitarbeiter:innen.Und deshalb bieten wir euch neben Sozialleistungen auch UrlaubsundWeihnachtsgeld, ein flexibles Arbeitszeitsystem inklusive Gleitzeit,Überstundenkonto und 30 Tage Urlaub. Dauer und Ablauf Das duale Studium zum Bachelor of Science (BWL) Schwerpunkt Logistik & Operations Management bringt Aufgaben in den kaufmännischen Bereichen, auf dem Gebiet des mittleren Managements sowie dem gesamten Logistikbereich mit sich. Die Studiendauer beläuft sich auf 3,5 Jahre und der Ausbildungsstart ist im August. Während des Studiums wirst Du vielfältige EInblicke in unterschiedliche Abteilungen bekommen, wie z.B. die Personalbereich, Finanz- und Rechnungswesen und vorranig der Bereich Logistik. Du wirst spannende Projekte begleiten oder selbst übernehmen. Während Deines Studiums wirst Du an Trainings, Networkingsveranstaltungen (unter anderem mit der Geschäftsführung) und individuellen Feedback- und Entwicklungsgesprächen teilnehmen. Die Praxisphasen finden in den Logistikstandorten von EDEKA Nord und die Theoriephasen in der Nordakademie (NAK) in Elmshorn statt.
Zum Stellenangebot

Trainee Einkauf & Category Management (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA Nord ist mit rund 670 Märkten, 4.400 Beschäftigten und einemKonzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2019 Marktführer und einer der größtenArbeitgeber im Norden. Hauptsitz ist in Neumünster. An unseren Standortenbilden wir im Groß- und Einzelhandel und in den Logistik- undProduktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus und bieten darüberhinaus Entwicklungsmöglichkeiten in weiteren Bereichen wie der IT oderImmobilien. Damit zählen wir zu den führenden Ausbildungsbetrieben. Gemeinsam gestalten wir bei EDEKA Nord den Lebensmittelhandel vonmorgen: innovativ und digital, mit Herz und Leidenschaft und unserer Liebe zuLebensmitteln. Bei uns erwarten dich spannende Projekte mitverantwortungsvollen Aufgaben, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und einmodernes, offenes Arbeitsumfeld. Dabei kannst du immer deine Ideen miteinbringen und deine Ausbildung selbst mitgestalten. Projekte entwickeln wir gemeinsam im Team und auf Augenhöhe. Jeder soll sichan seinem Arbeitsplatz wohlfühlen. Wir wollen nicht nur fordern, sondern durchein umfangreiches internes und externes Weiterbildungsangebot auch fördern.Zusammen – vom Auszubildenden bis zum Geschäftsführer – bauen wir unsereaktuelle Position so weiter aus und bleiben Marktführer im Norden. In 18 Monaten können Sie die Welt des Handels hautnah erleben und wichtige Kontakte im EDEKA-Verbund knüpfen.  Steigen Sie in unser Warengeschäft ein und übernehmen Sie damit eine verantwortungsvolle Schlüsselfunktion. Sie lernen innerhalb des Geschäftsbereichs Einkauf verschiedene Abteilungen kennen, die wir mit Ihnen gemeinsam individuell festlegen, wie z. B. der Einkauf im Food- als auch Nonfood-Bereich. Mögliche Tätigkeitsfelder könnten sein: Teilnahme an Verhandlungen Entwicklung neuer Category Management Konzepte Eigenverantwortliche & bereichsübergreifende Projektarbeit Sortimentsanalysen und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Lieferanten-, Artikel- und Konditionsmanagement, Warenkunde Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung der Konsumentenaktivitäten (Print-, und POS-Werbung) Zudem lernen Sie einen angrenzenden Schnittstellenbereich Ihrer Wahl kennen und erleben das praktische Arbeitsleben im Groß- und Einzelhandel direkt vor Ort. Sie sind unser:e nächste:r Trainee, wenn Sie unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit mitbringen! Außerdem haben Sie... Ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre/des Handelsmanagements oder einen vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Praktische Erfahrungen im Bereich Einkauf in Form von Praktika oder einer Ausbildung - idealerweise im Handelsumfeld Eine ausgeprägte Leidenschaft für unsere Food- und Nonfood-Artikel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse  Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägtes Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Dauer und Ablauf Das Traineeprogramm umfasst eine Dauer von 18 Monaten. Während dieser Zeit werden Sie in verschiedenen Einkaufsabteilungen der EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH eingesetzt. Darüberhinaus werden Sie einen Einbick in die Prozesse des Einzehandels bekommen und einen Einsatz in unserer EDEKA Zentrale in Hamburg absolvieren. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Wahlabteilung, in der Sie für einen kurzen Zeitraum eingesetzt werden. Das Programm wird durch einen erfahrenen Mentor von EDEKA Nord begleitet.
Zum Stellenangebot

Junior Cost Engineer/ Wertanalytiker (m/w/divers) -befristet-

Mo. 29.11.2021
Kiel
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Junior Cost Engineer/ Wertanalytiker (m/w/divers) -befristet- thyssenkrupp Marine Systems mit den Standorten Kiel, Hamburg, Bremen und Emden ist einer der führenden, global agierenden Systemanbieter beim Design und Bau von U-Booten und Marineüberwasserschiffen sowie im Bereich maritimer Sicherheitstechnologien. Mit modernster Technologie, umfassender Erfahrung im Schiffbau und mit einer innovativen Denkweise entwickeln unsere Teams und Marineexperten an allen Standorten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden. Unser klares Ziel? Das modernste Marineunternehmen in Europa zu sein. Werden Sie Teil dieser Vision und verstärken Sie unser Team! Ihre Aufgaben Die Identifikation von Optimierungsprojekten und Themen, die Aussicht auf Umsetzung haben, obliegt Ihnen. Sie führen interne und externe Workshops, um mit allen Schnittstellenpartnern ein gemeinsames Verständnis zu bearbeiteten Themen zu erzielen und Optimierungsmaßnahmen erarbeiten zu können. Das Informieren und Überzeugen von internen und externen Schnittstellenpartnern über die Vorgehensweisen und Ziele des Cost-/ Value-Engineerings gehört dazu. Sie bewerten bzw. moderieren Bewertungen von Optimierungsansätzen unter Berücksichtigung des Kosten- und Nutzenverhältnisses (Total Cost). Außerdem führen Sie unterschiedliche Kostenanalysen und Aufbereitungen von Ergebnissen zur weiteren Nutzung in Projekten oder Verhandlungen durch. Sie unterstützen bei der Erstellung und Überarbeitung von neutralen Spezifikationen und Lastenheften, ebenso obliegt es Ihnen, die Erstellung von Entscheidungsvorlagen in interdisziplinären Teams für die Geschäftsleitung und/oder die Projektleitung zu erstellen. Die Prüfung von bestehenden Lösungen und Strukturen hinsichtlich der Funktionenkosten sowie die Durchführung von Wertanalysen im Rahmen von Entwicklungen gehört ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften (oder ähnlich) können Sie vorweisen. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung in einem Schnittstellenbereich des Einkaufs mit. Ihre analytische und strukturierte Arbeitsweise ist geprägt von unternehmerischem/ lösungsorientiertem Handeln und Kreativität. Kommunikationsstärke, selbständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus. Sie bringen Moderationsfähigkeiten und Freude an der Arbeit im Team, bezogen auf Mitarbeit, Motivation und Koordination mit. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und SAP runden Ihr Profil ab. Ansprechpartner thyssenkrupp Marine Systems GmbHKian AlaiSourcing & Recruiting Arbeitgebersiegel Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Flexible und familienfreundliche Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen sowie im Konzern Eine attraktive tarifliche Vergütung sowie eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge des thyssenkrupp-Konzerns Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel

Di. 23.11.2021
Schwentinental, Halstenbek, Holstein, Wandsbek, Lübeck, Schwerin, Mecklenburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte För­derung jedes einzelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir spannende Karrieremöglichkeiten. Erlebe den aufregenden Beginn Deiner Zukunft und ver­stärke unsere erfolg­reiche Unter­nehmens­gruppe und hoch­ motivierten Kollegen mit Deinen eigenen Ideen. Wir suchen Dich zum 1. Februar oder zum 1. August 2022 für unsere Standorte in Kiel, Halstenbek, Wandsbek, Lübeck oder Schwerin als Auszubildenden (m/w/d) zum Kaufmann im Einzelhandel In Deiner verkaufsorientierten Ausbildung lernst Du alle wichtigen Aspekte der Warenpräsentation und der persönlichen Beratung unserer Kunden im Verkauf kennen. Du sammelst Erfahrung in der Entwicklung und dem Einsatz von Maßnahmen zur Verkaufsförderung ebenso wie im Umgang mit Kassensystemen. Darüber hinaus wirst Du in vor- sowie nachgelagerte Logistik- und Verwaltungsprozesse eingebunden und erhältst einen Einblick in Marketing- und Vertriebsaktivitäten im Möbelhandel. Neben Deiner fachlichen Ausbildung liegen uns besonders Deine „Soft Skills“ am Herzen. Wir fördern Dein Potenzial, selbstständig zu handeln und kreativ zu denken. Du lernst schon früh, Verantwortung zu übernehmen und im Team zu arbeiten. Ein guter Realschul­abschluss, idealer­weise (Fach-)Hochschul­reife Du hast Interesse an kaufmännischen Abläufen und am Umgang mit Zahlen Erste Erfahrungen mit den MS-Office-Anwendungen konntest Du bereits sammeln Du überzeugst mit einem sicheren, freundlichen Auftreten, Deiner Kontaktstärke und Deinen guten Umgangsformen – Deine Freude am Umgang mit Kunden wird uns sicher vom ersten Tag an begeistern! Du arbeitest selbst­ständig, team­orientiert, zuver­lässig sowie struk­turiert  Du zeichnest Dich durch Eigen­initiative und Einsatz­bereit­schaft aus Du zeigst Bereit­schaft zur Über­nahme von Verantwortung Du besitzt Hands-on-Mentalität, möchtest Dich spannenden Heraus­forde­rungen stellen und kannst Dich schnell in neuen Situa­tionen zurecht­finden Eine interessante und abwechs­lungs­reiche Praxis­ausbil­dung in einem wachsenden und zukunfts­orientierten Unter­nehmen am Standorten Kiel, Halstenbek, Wandsbek, Lübeck und Schwerin. Wir sind ein wert­orien­tiertes Unter­nehmen und Du bist von Anfang an ein wertvoller Teil in unserem Team mit stets freund­schaft­lichem und hilfsbereiten Umgang. Es warten auf Dich: Heraus­fordernde Auf­gaben mit viel Lernpoten­zial und eigen­verant­wort­liches Arbeiten unter Anlei­tung praxisgerechte Einblicke in alle Facetten des Möbelhandels Unterstützung durch erfahrene Vorge­setzte (m/w/d) und Kollegen (m/w/d) in einer dyna­mischen Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit zur Über­nahme nach Abschluss der Ausbil­dung
Zum Stellenangebot

kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Datenmanagement im Einkauf

Di. 23.11.2021
Kiel
Wir, die CITTI Unternehmensgruppe, sind ein expansives national und international tätiges Familienunternehmen mit Sitz in Kiel. Neben sechs Einkaufscentern in Norddeutschland, davon in Flensburg, Kiel und Lübeck auch mit eigenen CITTI -Lebensmittelfachmärkten, beliefert unsere Tochtergesellschaft CHEFS CULINAR als Branchenführer im Zustellgroßhandel Kunden in Deutschland und dem umliegenden Ausland mit einem vielfältigen Sortiment. Zur Unternehmensgruppe gehört darüber hinaus auch der weltweit tätige Schiffsausrüster HMS Hanseatic Marine Services mit Standorten in Kiel, Hamburg und Singapur. Fast 10.000 Mitarbeiter tragen täglich in allen Geschäftsbereichen entscheidend zu unserem Erfolg bei.     Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Zentralverwaltung Kiel zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Datenmanagement im Einkauf Sicherstellung der Verfügbarkeit aller notwendigen Daten, Bilder und Videos zur Steuerung aller Betriebs- und Vermarktungsaktivitäten Sicherstellung des Qualitätsniveaus für die durch externe Quellen zur Verfügung gestellten Daten Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem Bearbeitung, Kontrolle und Änderung von Preislisten und Konditionsunterlagen Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Groß- und Außenhandel oder einem ähnlichen Berufsbild hohe EDV-Affinität, insbesondere sehr gute MS Office-Kenntnisse Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Team Flexibilität und freundliches Auftreten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Personalkantine und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze umfangreiches Angebot zur Teilnahme am Betriebssport Vorzüge eines inhabergeführten Großunternehmens, wie z.B. kurze Entscheidungswege, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen perfekt angebunden durch Veloroute 10, eigene Bahnstation und direkten Autobahnzubringer direkter Mall-Zugang mit über 80 Stores, Ärztezentrum und Mitarbeiterrabatt für den Einkauf im CITTI Markt
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: