Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Materialwirtschaft und Logistik: 30 Jobs in Hofstede

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Sonstige Branchen 6
  • Transport & Logistik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Metallindustrie 2
  • Handwerk 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 12
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Materialwirtschaft und Logistik

Trainee Logistik- und Materialflussplanung (m/w/x)

Do. 21.10.2021
Gütersloh, Dortmund
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Als Trainee Logistik- und Materialflussplanung (m/w/x) wirst Du Teil unseres 18-monatigen Traineeprogramms und erhältst tiefe Einblicke in unsere dynamischen Logistikprojekte und -prozesse. Gemeinsam gestalten wir die Logistik-Welt von morgen und arbeiten an der Umsetzung unserer Vision - das internationale Supply Chain Management-Unternehmen mit der größten IT-Kompetenz und dem stärksten Kundenfokus zu werden! Du startest an unserem Campus in Gütersloh oder unserem Standort in Dortmund und tauchst bei verschiedenen Einsätzen an unseren Standorten im In- und Ausland in die vielfältigen Aufgaben eines Logistikplaners ein. Während Deines Einsatzes im Bereich Logistics Engineering, erhältst Du tiefe Einblicke in die Logistik- und Warehouseplanung Du lernst die Vielfalt der Intralogistik von der Pike auf Kennen - Du durchläufst in mehreren Standorteinsätzen im In- und Ausland alle Bereiche unserer Planungs- und Realisierungsabteilung und begleitest spannende Automatisierungsprojekte Du unterstützt die Umsetzung der geplanten Logistikkonzepte, inklusive der Projektsteuerung und des Budgetcontrollings und wirst so zum Experten der Materialflussplanung Wir rüsten Dich aus! Deine Zeit als Trainee unterstützen wir durch vielfältige Personalentwicklungsmaßnahmen wie z. B. Interkulturelles Management eine Grundausbildung im agilen Projektmanagement die Simulation von Materialflüssen das Erstellen von Layouts mit CAD-Tools Du hast Dein Studium in Logistik, Supply Chain Management oder Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen (oder stehst kurz davor) Idealerweise hast Du Dein Studium durch Praktika, Werkstudententätigkeit oder Projektarbeiten in der Logistikplanung ergänzt Hohes technisches Verständnis für betriebliche Abläufe, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung für Projekte im In- und Ausland Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie eine hohe Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Dir eine lockere und lösungsorientierte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und unternehmerischen Freiraum In regelmäßigen Austauschformaten teilst Du Deine Erfahrungen mit anderen Trainees und baust Dein Netzwerk innerhalb der Arvato-Welt auf Du erhältst ab dem 1. Tag einen unbefristeten Anstellungsvertrag, da wir gemeinsam mit Dir unsere digitale Zukunft gestalten wollen Nutze die Möglichkeit, in Projekten an unseren internationalen Standorten mitzuarbeiten Profitiere von vergünstigten Jobtickets, Fahrrad-Leasing, Firmensportkursen oder Bertelsmann Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren

Do. 21.10.2021
Lünen
Die SARIA-Gruppe ist eines der größten privaten Unternehmen der europäischen Schlachtnebenprodukteverwertung. Die SecAnim GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Unternehmensverbundes. Um unseren Kunden in der Land- und Fleischwirtschaft heute wie morgen in jeder Beziehung umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen, worum es geht und worauf es ankommt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung in 44536 Lünen Berufskraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren Verantwortung für das Einsammeln und den Abtransport von tierischen Nebenprodukten Besitz der Führerscheinklasse 2 / C / CE sowie der Module des BKrFQG (95) Zuverlässigkeit und Sorgfalt im Umgang mit den Fahrzeugen (12-26 t) Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden Kooperative Zusammenarbeit mit den Kollegen in der Disposition Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Einen wohnortnahen Einsatz (abends daheim) bei einer 4-Tage-Woche Eine gute und umfassende Einarbeitung  Eine ganzjährige Beschäftigung wird garantiert, da keine saisonbedingte Pause Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge / Betriebliche Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops  Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios 
Zum Stellenangebot

(Senior) Leitungseinkäufer*in (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Bearbeitung von Leitungs- und Projektanfragen im Carrierumfeld Steuerung und Kontrolle von Leitungsbeauftragungen unter Berücksichtigung der internen Richtlinien und der Einkaufsstrategie sowie das Tracken der offenen Anfragen und Eskalationen Ausführen und Verfolgen von Eskalationen im Rahmen eines aktiven Eskalationsmanagements Prüfen und Nachhalten von Leitungsbestellungen entsprechend der internen Richtlinien und Freigaberegelungen Einholen und Überwachen von notwendigen Freigaben für die Vorbereitung zur Leitungsbestellung Überwachung der Bestellung mit dem Ziel einer termingerechten und ordnungsgemäßen Bereitstellung von Leitungen für die involvierten Fachbereiche sowie Informieren der Fachbereiche über die jeweiligen Bereitstellungstermine Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise und analytisches Denkvermögen verbunden mit ausgeprägter Handlungsbereitschaft Versierter Umgang mit diversen Programmen (z. B. MS Office) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Zum Stellenangebot

Werkstudent - Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich operative Logistik

Fr. 15.10.2021
Ennepetal
Wir - die bilstein group - sind der weltweit führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt und gelten als Vorreiter des Automotive Aftermarkets. Diesen Erfolg haben wir den 2.100 Mitarbeitern zu verdanken, die mit Ihrer fachlichen Expertise und Ihrem Engagement aktiv daran Teil haben das Unternehmen weiterzuentwickeln. Innerhalb der bilstein group bildet die Logistik den zentralen Dreh- und Angelpunkt, da hierüber alle Prozess gesteuert werden, die mit der Auslieferung der Ware an den Kunden zu tun haben. Nur durch eine effiziente und schnelle Ausführung der operativen Logistiktätigkeiten können wir Kunden zeitnah beliefern und somit eine höchstmögliche Zufriedenheit garantieren. EDV-gestütztes Kommissionieren von Lagerartikeln Zusammenstellen, Etikettieren und Verpacken unserer Waren im Rahmen von Kundenaufträgen Versandfertige Bereitstellung der Module Einhalten der geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorgaben Interesse an einer Tätigkeit im Bereich Kommissionierung und/oder Konfektionierung Sie können mind. 20 Stunden pro Woche bei uns aushelfen Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eine genaue Arbeitsweise gepaart mit einem hohen Engagement Die Arbeitszeiten werden individuell mit Ihnen abgesprochen und an Ihre Bedürfnisse/Wünsche angepasst Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung ist für uns selbstverständlich Ein hochmotiviertes Team, bei dem der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz kommt Gute Übernahmechancen innerhalb der bilstein group
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Ennepetal
Die DIRAK Dieter Ramsauer Konstruktionselemente GmbH ist ein inhabergeführtes, international agierendes Unternehmen des Mittelstandes. Anhand spezifischer Anforderungen entwickeln und produzieren wir sowohl mechanische als auch elektronische Beschlagkomponenten aus den Bereichen der Verschluss-, Scharnier- und Profiltechnik. Wir setzen individuelle Kundenanforderungen in technische Lösungen um. Für September 2022 suchen wir einen engagierten und motivierten Auszubildenden (m/w/d) für die Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Kennenlernen des gesamten Spektrums kaufmännischer Aufgaben und betriebswirtschaftlicher Funktionen in unserem Unternehmen Durchlaufen der verschiedenen Abteilungen und dortige Unterstützung sämtlicher Unternehmensprozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht Erlernen und anschließende selbstständige Durchführung von Aufgaben des Tagesgeschäftes in den verschiedenen Einsatzabteilungen Fachhochschulreife oder Abitur mit guten Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Begeisterung für kaufmännische Sachverhalte und Zusammenhänge Freude am Umgang mit modernen Kommunikationssystemen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Allgemeinbildung und Umgangsformen Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsgefühl und Zuverlässigkeit Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Freude am Umgang mit Menschen
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) 2022

Do. 14.10.2021
Witten
WITT ist erfolgreich – Gestartet als 2-Mann-Unternehmen sind wir heute mit rund 200 Mitarbeitern marktführend bei Gasarmaturen, Druckreglern, Gasmischern und -analysatoren sowie Dichtheitsprüfsystemen und wachsen stetig. WITT ist international – Mit einem globalen Netzwerk aus Niederlassungen und Partnern liefern wir Qualitätsprodukte ‚Made in Germany‘ auf alle Kontinente. WITT ist fortschrittlich – Wir investieren in moderne Produktionsanlagen und Büroräume, in Arbeitssicherheit und moderne technische Ausstattung, um ideale Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter zu schaffen. WITT ist persönlich – Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, worauf es ankommt: vertrauensvoller Umgang miteinander und gegenseitiger Respekt, kurze Entscheidungswege und Verlässlichkeit. Wir bieten zum 01.08.2022 einen Ausbildungsplatz zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Mitwirken in abteilungsübergreifenden Projekten und Kennlernen von betriebswirtschaftlichen Vorgängen und Zusammenhängen in einem Industrieunternehmen Planung, Abwicklung und Kontrolle unterschiedlicher Geschäftsvorgänge Mitarbeit in allen Bereichen im Unternehmen, wie z.B. Vertrieb, Einkauf, Marketing, Personal und Controlling Zusammenarbeit in internationalen Teams Abitur oder Fachhochschulreife Interesse an kaufmännischen Aufgaben und wirtschaftlichen Zusammenhängen Kommunikationsfähigkeit und Kontaktbereitschaft Organisationstalent und Engagement Eigenständige Arbeitsweise Wir bieten eine praxisorientierte, qualifizierte Ausbildung mit intensiver Einbindung in den Betriebsablauf und guten Übernahmechancen nach der Ausbildung, ebenso wie eine attraktive Ausbildungsvergütung und 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr. Freuen Sie sich auf eine individuelle Ausbildungsbetreuung in einem kollegialen und kreativenArbeitsumfeld. Wir sind persönlich für Sie da und helfen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Ihre Ausbildung. Wir setzen auf Teamgeist, fordern und fördern Leistung und ermöglichen Ihnen eine duale Ausbildung in einem spannenden Industrieunternehmen.
Zum Stellenangebot

Lieferantenmanager (m/w/d) Schwerpunkt Expediting

Do. 14.10.2021
Oberhausen
Sie wünschen sich einen Tapetenwechsel und sind bereit, diesen zu wagen? Ihre ausgeprägten Kenntnisse im Lieferantenmanagement wollen Sie tagtäglich anwenden und sich stetig weiterentwickeln? Kommunikation mit Kunden und eine organisierte und selbstständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich? Dann suchen wir Sie! Unser namenhafte Kunde in Oberhausen sucht ab sofort einen Lieferantenmanager (m/w/d) Schwerpunkt Expediting!Lieferterminabstimmungen und -verfolgungen direkt vor Ort bei Lieferanten als Bindeglied zwischen den Projektverantwortlichen der Supply Chain und der externen Fertigung Vorzeitiges Aufzeigen und/oder Initiierung von geeigneten Gegenmaßnahmen bei Terminrückständen und Absicherung von Lieferterminen Sicherstellung der Materialverfügbarkeit für die Produktion Lieferantenüberwachung mit direktem Lieferantenkontakt hinsichtlich logistischer Prozessoptimierungen Lieferantenmanagement inkl. Lieferantenbesuche Erstellung von Lieferplanabrufen und Abruf auf Mengen-/Wertkontrakte Übermittlung der Abrufe an Lieferanten sowie die Einholung und Pflege von Auftragsbestätigungen Mitwirkung von Logistikkonzepten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrungen im Lieferantenmanagement Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office SAP Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägtes Organisationstalent, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Category Management mit Schwerpunkt Promotion (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung des Internationalen Category Management Teams mit Schwerpunkt Promotion bei der Erarbeitung  und Umsetzung von Strategien und Richtlinien Mitwirken bei der Erstellung von Analysen und Reportings Vorbereitung von Präsentationen mit Analyseergebnissen für verschiedene Zielgruppen innerhalb des Unternehmens in deutscher und englischer Sprache Unterstützung bei der Durchführung von Trend-, Zielgruppen-, Sortiments- und Aktionsanalysen Support der Länder bei der Systempflege für alle relevanten Promo-Daten Analyse von Shopper-relevanten Kennzahlen und internen Abverkaufsdaten zu unterschiedlichen Fragestellungen Support bei der Erstellung von datenbasierten Entscheidungsgrundlagen Student der Fachrichtung BWL, Wirtschaftsinformatik bzw. einer vergleichbaren Fachrichtung oder eines lebensmittelwissenschaftlichen Studienganges mit Schwerpunkt Wirtschaft Begeisterung für das Arbeiten mit Daten und Fakten Analytisches Denken, ausgeprägte Zahlenaffinität sowie eine strukturierte Arbeitsweise Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Projektmanager (w/m/d) Gefahrstoffe

Mi. 13.10.2021
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Projektmanager (w/m/d) Gefahrstoffe Als interne Serviceabteilung sind wir Hauptansprechpartner, wenn es um das Management von Genehmigungsverfahren sowie die vorschriftsmäßige und ergebnisorientierte Konzeptionierung von Gefahrstofflagerung geht. Wir kümmern uns um bestehende aber auch um neu zu errichtende Niederlassungen und sorgen dafür, dass die besonderen Güter unserer Kunden auch unter den entsprechenden gesetzlichen Vorgaben ihren Platz finden.  Nach gründlicher Einarbeitung sind Sie zuständig für die vielfältigen Schritte im Genehmigungsprozess. Dabei koordinieren Sie auch die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, Beratern und Behörden. Die Planung und Prüfung von technischer Gebäudeausrüstung erweitert Ihren Aufgabenbereich.  Sie halten stets alle Fäden zusammen und sind für die finale Bereitstellung der erforderlichen Genehmigungsunterlagen verantwortlich.  Als Mitglied in unseren crossfunktionalen Kundenteams unterstützen und beraten Sie Ihre Kollegen in der Realisierung von Kundenneuprojekten. Sie haben ein Ingenieurs- oder Logistikstudium erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung mit. Erste Kenntnisse über Gefahrstoffe sowie Brand- und Umweltschutz kombinieren Sie idealerweise mit einem grundlegenden Verständnis für logistische Prozesse. In Ihrer täglichen Arbeit gehen Sie detailgetreu und sorgfältig zu Werke und verfolgen stets eine klare Struktur.   Persönlich überzeugen Sie uns mit Ihrem selbstbewussten Auftreten und Ihrem lösungsorientierten Kommunikationsgeschick. Nicht zuletzt können wir auf Ihre Reisebereitschaft und den Besitz des Führerscheins Klasse B zählen.  Agile Arbeitswelt Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Trainee-Programm Logistik (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Bad Wünnenberg, Hamm (Westfalen), Ganderkesee, Henstedt-Ulzburg, Bottrop, Krefeld, Kerpen, Rheinland
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Trainee-Programm Logistik (m/w/d) Während des 12- bis 18-monatigen Programms erhalten Sie wertvolle Einblicke in verschiedene Logistikzentren und -abteilungen unseres Unternehmens. Dadurch werden Sie auf Ihre Tätigkeit als Assistent der Regionalleitung Logistik (m/w/d) vorbereitet. Nach einer intensiven Einarbeitung lernen Sie wichtige Schnittstellenbereiche kennen, zum Beispiel die Zentrallogistik, den Vertrieb und die Revision. Nach und nach übernehmen Sie Verantwortung für Abläufe, Logistikprojekte, Prozessoptimierungen und Mitarbeiter. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Logistikfachwirt (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Bereich Logistik Reisebereitschaft und Mobilität Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Engagement Das Potenzial und die Bereitschaft, Führungsverantwortung zu tragen Praktische Wissensvermittlung durch erfahrene und motivierte Mitarbeiter Eine intensive und praxisorientierte Einarbeitung Wechselnde Ausbildungsstationen mit interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereichen Bei fachlicher Eignung Aufstiegschancen innerhalb unseres Unternehmens Ein attraktives Gehalt
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: