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Materialwirtschaft und Logistik: 15 Jobs in Hüll bei Gilching

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Medizintechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Materialwirtschaft und Logistik

Koordinator im Bereich medizinischer Leihstellungen (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Odelzhausen
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 35 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung "Loan / Consignment Inspections" suchen wir ab sofort in Odelzhausen bei München einen Koordinator im Bereich medizinischer Leihstellungen (w/m/d) Sie vertreten den Abteilungsleiter in dessen Anwesenheit Sie überprüfen die Einhaltung bestehender Prozesse und deren kontinuierliche Verbesserung nachhaltig Sie stellen die tägliche Produktivität der Abteilung gemäß dem Auftragsvolumen sicher Sie sind verantwortlich für die Neuerstellung, Umstellung und Auflösung medizinischer Leihsets Sie steuern den Versand und die Rückbuchungen von Konsignationslieferungen Sie prüfen die Konsignationsbestände bei unseren Kunden Sie führen die Inventur innerhalb der Abteilung durch Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie können bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung vorweisen und bringen idealerweise bereits erste Erfahrung in der fachlichen Führung mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute SAP Kenntnisse und haben idealerweise bereits Erfahrung mit CRM Da die Tätigkeit mit gelegentlicher Reisetätigkeit verbunden ist, verfügen Sie über Reisebereitschaft Sie haben ein sicheres Auftreten, sind kommunikationsstark und bereit Verantwortung zu übernehmen Sie arbeiten eigenständig und zuverlässig, sind belastbar und besitzen Durchsetzungsfähigkeit Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Krankenzusatzversicherung Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagessen
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Mitarbeiter Expedition / Fuhrpark (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Bergkirchen, Kreis Dachau
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Planung unserer komplexen Transporte im Rahmen der täglichen Belieferungstouren Betreuung und Weiterentwicklung unserer Transportlogistiklösungen Überwachung und Sicherstellung einer termingerechten Auftragserfüllung der Transporte U.a. Dokumentenhandling, Kontrolle von Abfahrt- und Anlieferzeiten, Koordination von Fahrzeugen und Fahrpersonal bzw. Transportunternehmern Ansprechpartner für Vertrieb, Frachtdienstleister und Qualitätsmanagement Erster Ansprechpartner von Kurierunternehmern und Spediteuren Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/ zur Speditionskauffrau (m/w/d) o.ä. Erfahrungen in der Tourenplanung /Disposition Erste Berufserfahrung in einem Logistikunternehmen oder einem Unternehmen mit eigener Versandabteilung Kenntnisse und Erfahrung in der Abwicklung von komplexen Transporten sowie im Umgang mit Gefahrstoffen und deren Transport  Geographische Kenntnisse im Großraum München/Bayern sind von Vorteil Zahlenaffinität und gute Kenntnisse in MS-Office sowie WAWI-Systemen Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie durchsetzungsstarkes und höfliches Auftreten Mitarbeit in einem stark wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Hohes Maß an Eigenverantwortung Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungsangebote Integration in ein motiviertes und erfolgreiches Team Eine der Verantwortung der Tätigkeit entsprechende Vergütung viele Sozialleistungen wie z. B. die NOWEDA-Pensionskasse 
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Lokführer S-Bahn München (w/m/d) - 01.04.2021 im Quereinstieg

Sa. 17.10.2020
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01.04.2021 suchen wir Dich für den Quereinstieg zum Lokführer für die S-Bahn München. In einer 12-monatigen innerbetrieblichen Umschulung am Ausbildungsort München Steinhausen bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Deine Aufgaben: Du bedienst die Fahrzeuge und sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Du erkennst und übernimmst Aufgaben bei Störungen, Unregelmäßigkeiten und sonstigen Abweichungen vom Regelbetrieb Im Regel- und Störungsfall übermittelst Du die Fahrgastinformationen (Lautsprecherdurchsagen im Zug) sicher und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Du führst einfache Arbeiten an den Schienenfahrzeugen aus Du beherrschst die gültigen Regelwerke und Richtlinien und wendest diese entsprechend an Das erwartet dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 15 Teilnehmern Du erhältst eine moderne Ausbildung auch unter Einsatz von Simulatoren und Tablets Bei erfolgreichem Abschluss erwirbst Du den europäischen Triebfahrzeugführerschein Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene und anerkannte Berufsausbildung, z. B. als Koch, Maler oder Einzelhandelskaufmann Du bist mindestens 20 Jahre alt und bereit Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Verständnis für technische Zusammenhänge und die Bereitschaft zur Weiterbildung sind für Dich selbstverständlich Du verfügst über ein ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Fachkraft für Materialwirtschaft (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH im Elektronikzentralwerk München-Neuaubing als Fachkraft für Materialwirtschaft. Deine Aufgaben: Sicherstellung der werksspezifischen Materialverfügbarkeit für Projekte und Sonderbedarfe (wie z.B. Insourcing) Sicherstellung der Verfügbarkeit von Hilfs- und Betriebsstoffen für den Produktionsbetrieb sowie von einzelnen Sondermaterialien, die nicht zentral disponiert werden Du hast die Clearing- und Schnittstellenfunktion für die SAP-Systemwelt inne und bearbeitest offene Transitbestände Verantwortung des Fehlteilmanagements und Abstimmung der Maßnahmen mit den Bedarfsträgern Überwachung und Steuerung der lokal disponierten Materialbestände Du bist der zentrale Service-Beauftragte und unterstützt die Organisationseinheiten bei ihren Anliegen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Materialwirtschaft, Logistik und Beschaffung eines fertigenden Unternehmens Eine Weiterbildung zum Fachwirt ist wünschenswert Gute Kenntnisse in der Disposition sowie Expertise in der produktionsnahen Materialwirtschaft Ausgeprägte Kommunikationskompetenz und Servicebereitschaft Sicherer Umgang mit SAP und MS Office zeichnen Dich aus Selbständige und strukturierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mobilitätsbeauftragter (m/w/d) in Teilzeit

Do. 15.10.2020
Puchheim, Oberbayern
Die Stadt Puchheim, 22.000 Einwohner, westlich an München angrenzend, S 4, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mobilitätsbeauftragten (w/m/d) in Teilzeit. Entwicklung, Planung und Koordination der Umsetzung von Konzepten und Maßnahmen im Bereich Mobilität Vertretung von Mobilitätsbelangen im Zuge von Planungen und Entwicklungen im Stadtgebiet innerhalb der Stadtverwaltung sowie gegenüber Dritten Zuständigkeit für alle die Stadt betreffenden Fragen bezüglich des ÖPNV (z. B. Linienführung, Haltestellengestaltung, Barrierefreiheit) sowie Wahrnehmung von Schnittstellenfunktionen zu anderen Akteuren Vertretung der Radverkehrsbeauftragten Erstellung von Sitzungsvorlagen sowie Präsentation von Planungen in den Gremien und in der Öffentlichkeit abgeschlossenes einschlägiges Studium mit dem Schwerpunkt Verkehrsplanung, Geographie, Stadtplanung oder Nachhaltigkeit idealerweise Berufserfahrung in der Verkehrsplanung und im Mobilitätsmanagement Kreativität und Selbstständigkeit Teamfähigkeit, Fähigkeit zu adressatengerechter Kommunikation sicheres Auftreten vor Gruppen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit in der Stadtverwaltung ein nettes, kompetentes Team eine unbefristete Anstellung mit tariflicher Bezahlung nach TVöD und den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement

Di. 13.10.2020
Maisach
Doka ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Schalungstechnik für alle Bereiche am Bau. Doka ist ein Unternehmen der Umdasch Group und beschäftigt weltweit mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 70 Ländern. Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement Zentrale Maisach, September 2021 Mitarbeit in allen Ausbildungsabteilungen (Finanzbuchhaltung, Kaufmännisches Büro, Lagerbüro, Telefonzentrale, Anwendungstechnik) Messevorbereitung und Standdienst Projektbearbeitung im Ausbildungsteam Betreuung von Schnupperpraktikanten Guter Schulabschluss (mittlere Reife, Abitur, unter Umständen auch ein guter Hauptschulabschluss) Interesse an kaufmännischen Abläufen Freude an selbstständiger Arbeit Offener und freundlicher Umgang mit Menschen Teamgeist und Zuverlässigkeit Engagement und Lernbereitschaft Qualifizierte Ausbildung in einem interessanten und vielseitigen Beruf Intensive Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung Moderne Arbeitsplätze sowie ein erfahrenes und aufgeschlossenes Team Jährliche Azubievents Flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Mitarbeiter-Benefits
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Werkstudent (m/w/d) Einkauf

Mo. 12.10.2020
München
Sie suchen nach einer neuen Aufgabe, bei der Sie gute Zukunftsperspektiven haben? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Vehicle Systems der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns ist ein bedeutender Komplettanbieter im Markt, der das gesamte Leistungsspektrum für logistische und taktische Militärradfahrzeuge, Ketten- und Kampffahrzeuge sowie Turmsysteme für internationale Streitkräfte abdeckt – und dies aus einer Hand.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Unterstützung bei der Erstellung von Konzepten im Bereich Einkauf Mitwirkung bei Prozessbeschreibungen mit Schwerpunkt SAP MM Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen im Einkauf Mitarbeit in SAP Projekten Aufbereitung von Business Intelligence Berichten Die Stelle ist am Standort München zu besetzen. Eingeschriebener Student (m/w/d) mit der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Erste Erfahrung im Bereich Prozessmanagement von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntisse Kenntnisse von SAP MM und SAP BW/BI wünschenswert Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) im kaufmännischen Bereich finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten. An unserem Standort in München bieten wir Ihnen: - Attraktive Vergütung- Sonderkonditionen im Fitnesscenter- Gute infrastrukturelle Anbindung
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Kundendienst für Auslieferungen (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen online Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Design mit innovativer Technologie und hervorragendem Geschäfts-sinn. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, intelligenten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du habst Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab Oktober/ November 2020 einen Kundendienst für Auslieferungen (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position lieferst du im Team unseren wichtigsten Kunden und Partnern unsere schönen Möbel nach Hause und bieten einen erstklassigen Kundenservice. Kundendienst-Vertreter für unsere Marke vor Ort bei unseren Kundinnen und Kunden Freundliche Kommunikation und Beratung unserer Kunden bei den Anlieferungen Eigenverantwortliche Arbeit mit dem Ziel, jeden unserer Kunden glücklich zu machen Sammeln des Kundenfeedbacks zur stetigen Verbesserung der Kundenerfahrung Sorgfältige Auslieferung von Westwing Großprodukten vom Lager bis zum Wunschort in der Kundenwohnung im Großraum München (im Zweierteam) Sichere Be-/Entladung und ordnungsgemäßes Führen eines Westwing-Transporters Entpacken, Aufbau und Qualitätsprüfung der gelieferten Möbel vor Ort mit den Kunden Du hast ein höfliches und freundliches Auftreten sowie Spaß am Kundenkontakt Du kannst dich auf Deutsch gut ausdrücken und bist stets gelassen und freundlich Du bist bereit im Schichtdienst Montag bis Samstag zwischen 7 und 21 Uhr zu arbeiten Möbelstücke zu tragen ist für dich zu zweit kein Problem Du hast handwerkliches Geschick im Möbelaufbau Du hast einen Führerschein Klasse B (bis 3,5 t) Du bist teamfähig, zuverlässig, flexibel Du hast idealerweise schon Erfahrungen als Verkäufer, Kundenberater oder Kundendienst (m/w/d) gesammelt Verantwortungsvolle Position mit viel Kundenkontakt Aufstiegschancen in einem stark wachsenden online Unternehmen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem großartigen Team von motivierten und freundlichen Kollegen Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe des möglichen Startdatums und Gehaltsvorstellungen. Share  
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Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen online Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Design mit innovativer Technologie und hervorragendem Geschäfts-sinn. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, intelligenten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du hast Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab Oktober/ November 2020 einen Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position lieferst du unseren wichtigsten Kunden und Partnern Möbel direkt in ihr Zuhause. Sorgfältige Möbel-Auslieferung vom Lager bis in die Kundenwohnung (Großraum München, im Zweierteam) Sichere Be-/Entladung sowie ordnungsgemäßes Führen eines Transporters Entpacken, Aufbau und Überprüfung der gelieferten Möbel beim Kunden Freundliche und höfliche Kommunikation mit unseren Kunden Große Möbelstücke im Zweierteam zu tragen ist kein Problem Führerschein Klasse B (bis 3,5 t) Bereit im Schichtdienst Montag bis Samstag zwischen 7 und 21 Uhr zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse Handwerkliches Geschick Spaß am Kundenkontakt und freundliches Auftreten Teamfähig, Zuverlässigkeit und Interesse an eigenständigem Arbeiten Erste Erfahrungen mit Auslieferungen / Kundenservice wünschenswert Verantwortungsvolle Position mit viel Kundenkontakt Aufstiegschancen in einem stark wachsenden online Unternehmen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem großartigen Team von motivierten und freundlichen Kollegen
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Assistent der Geschäftsführung / Trainee (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Ulm (Donau), München
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Assistent der Geschäftsführung / Trainee (m/w/d) > Regionalverwaltung München / Ulm> Stellen-Nr.: 56920 Um das komplette Unternehmen kennenzulernen werden Sie in wechselnden Stationen in der Regional­verwaltung sowie in unseren Nieder­lassungen in Bayern eingesetzt, auch deutschland­weite Einsätze sind möglich Es erwartet Sie ein Training-on-the-Job – Sie werden systematisch in die verschiedenen Geschäfts- und Aufgaben­bereiche ein­ge­arbeitet und über­nehmen erste Verant­wortung Aufgaben aus dem Tages­geschäft bearbeiten Sie aktiv und eigen­ständig und wirken an aktuellen Projekten mit Unsere Mentoren sowie Fach- und Führungs­kräfte begleiten und unter­stützen Sie beim Netz­werk­aufbau Gemeinsam mit anderen Trainees des Unter­nehmens nehmen Sie an Quali­fizierungs­maß­nahmen teil, z. B. in der Haupt­verwaltung in Lünen Nach Abschluss des Trainee­programms ist das voraus­sicht­liche Einsatz­gebiet in Bayern Ihr Studium in den Fachrichtungen Logistik mit Entsorgungs­schwer­punkt, Wirtschafts­ingenieur­wesen oder Wirtschafts­wissen­schaften haben Sie erfolg­reich abge­schlossen Darüber hinaus bringen Sie idealerweise eine Ausbildung in der Entsorgungs­branche bzw. entsprechende Praktika / erste Berufs­erfahrung innerhalb der Branche mit Unternehmerisches Denken sowie eine selbst­ständige und ziel­orientierte Arbeits­weise zeichnen Sie aus Durch Ihre ausgeprägte Flexibilität bringen Sie eine Bereit­schaft für Reise­tätig­keiten im süd­deutschen Raum mit Einsatzfreude und Leistungs­bereitschaft sowie ein sicheres Auftreten machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Unbefristeter Arbeitsvertrag Bereitstellung eines Firmenfahrzeuges Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Nutzung von Mitarbeiterrabatten, z. B. vergünstigte Mitarbeiterkonditionen in Fitnessstudios
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