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Materialwirtschaft und Logistik: 20 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
Materialwirtschaft und Logistik

Führungsnachwuchskraft Logistik / Supply Chain w/m/d

Mo. 01.03.2021
Allershausen, Oberbayern, Höchstadt an der Aisch
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Region Süd Logistikzentren München (Allershausen), Nürnberg (Höchstadt an der Aisch) Einstiegsposition in deren Rahmen ein umfassender Einblick in unsere Logistik und Supply Chain-Prozesse vermittelt wird  Aktive Mitwirkung an bzw. Initiierung von Projekten/Optimierungen mit der Chance die Lekkerland Logistik die nächsten Jahre mitzugestalten Unser Ziel ist die intensive und systematische Vorbereitung auf eine folgende operative Steuerungsverantwortung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Supply Chain Management/Logistik/Materialwirtschaft Erste praktische Erfahrung in der Logistik (z.B. Ausbildung/Praktika oder erste Berufserfahrung) Interesse und Potenzial an der mittelfristigen Übernahme von Führungsverantwortung, d.h.  von - auch überregionalen -. strategischen Steuerungsaufgaben/Projekten sowie fachlicher und disziplinarischer Mitarbeiterführung Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, gepaart mit sehr guten Präsentations-fähigkeiten Selbständige Arbeitsweise, gutes Organisationsvermögen und hohe Leistungsbereitschaft mit "Hands on Mentalität" Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Teamgeist Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Power Point Mobilität im Raum Bayern Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, in denen Ihre Kompetenzen und Ideen hoch willkommen sind Hohes Maß an Eigenverantwortung und beruflichem Entscheidungsspielraum Eine offene, agile und wertschätzende Unternehmenskultur  Ein erfahrenes, kollegiales Logistikteam für den Wissenstransfer Ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven für den weiteren Berufsweg 
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Fahrdienstleiter in der Betriebszentrale München (w/m/d)

So. 28.02.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fahrdienstleiter in der Betriebszentrale für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort München. Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter bist Du für die sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten in einem ESTW Stellwerk inklusive Fahrwegprüfung, Gleisfreimeldung, Räumungsprüfung und Zugbeobachtung verantwortlich Du bist für die regelwerkskonforme Dokumentation betrieblicher Handlungen für komplexe Infrastruktur mit unterschiedlichem dispositiven Aufwand zuständig Du arbeitest unter Einhaltung des gültigen Regelwerks einschließlich örtlicher Bestimmungen sowie betrieblicher Aufträge und Weisungen Weiterhin bist Du für die Erteilung, Abgabe und Übermittlung fahrdienstlicher Meldungen, Aufträge, Befehle sowie Fahrplanmitteilungen zuzüglich zugehöriger Dokumentation verantwortlich Du bedienst und überwachst die Dir zugewiesenen leit- und sicherungstechnischen Anlagen sowie Telekommunikationsanlagen Dein Profil: Befähigung zum Fahrdienstleiter Uneingeschränkte Tauglichkeit für den Betriebsdienst sowie psychologische Eignung für die Tätigkeit des Fahrdienstleiters Erfahrung in der Bedienung elektronischer Stellwerke bzw. Interesse an einer entsprechenden Weiterqualifizierung Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im operativen Betriebsdienst sind vorhanden Du solltest team- und kommunikationsfähig und in Stresssituationen belastbar sein Eine uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit liegt vor Weiterhin verfügst Du über eine schnelle Auffassungsgabe, bist flexibel, entscheidungs- und durchsetzungsfähig Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen online Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Design mit innovativer Technologie und hervorragendem Geschäfts-sinn. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, intelligenten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du hast Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab Oktober/ November 2020 einen Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position lieferst du unseren wichtigsten Kunden und Partnern Möbel direkt in ihr Zuhause. Sorgfältige Möbel-Auslieferung vom Lager bis in die Kundenwohnung (Großraum München, im Zweierteam) Sichere Be-/Entladung sowie ordnungsgemäßes Führen eines Transporters Entpacken, Aufbau und Überprüfung der gelieferten Möbel beim Kunden Freundliche und höfliche Kommunikation mit unseren Kunden Große Möbelstücke im Zweierteam zu tragen ist kein Problem Führerschein Klasse B (bis 3,5 t) Bereit im Schichtdienst Montag bis Samstag zwischen 7 und 21 Uhr zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse Handwerkliches Geschick Spaß am Kundenkontakt und freundliches Auftreten Teamfähig, Zuverlässigkeit und Interesse an eigenständigem Arbeiten Erste Erfahrungen mit Auslieferungen / Kundenservice wünschenswert Verantwortungsvolle Position mit viel Kundenkontakt Aufstiegschancen in einem stark wachsenden online Unternehmen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem großartigen Team von motivierten und freundlichen Kollegen
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Umschulung zum Fahrdienstleiter im S-Bahn Bereich München (w/m/d) als Quereinsteiger

Fr. 26.02.2021
München
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Fahrdienstleiter arbeitest Du direkt auf dem Stellwerk und bist für den sicheren und reibungslosen Zugbetrieb verantwortlich.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Jahr 2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Fahrdienstleiter für die DB Netz AG im S-Bahn Bereich München. Innerhalb der ersten 5 bis 6 Monate bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Du findest den Job spannend? Du wohnst zum täglichen Pendeln zu weit von München entfernt? Der Münchner Wohnungsmarkt hat dich bislang abgeschreckt? Wir stellen dir für nur 200 Euro pro Monat ein modernes und möbliertes Appartement in München für die Dauer der Qualifizierung. Und danach? Unterstützen wir Dich natürlich auch weiter beim Thema Unterkunft. Deine Aufgaben: Du navigierst Züge, zunächst in kleinen, später in mittleren oder großen Stellwerken und bist dabei direkt vor Ort Die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden liegen in Deiner Verantwortung Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken Mit der Einstellung von Weichen, Fahrweg und Signalen gewährleistest Du sichere Ein- und Ausfahrten im Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Das erwartet Dich bei der Qualifizierung: Im Rahmen der innerbetrieblichen Qualifizierung erhältst Du die Befähigung zum Fahrdienstleiter Der Quereinstieg findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Dein Profil: Du verfügst über einen qualifizierenden Hauptschulabschluss und hast eine Berufsausbildung z.B. als Bäcker, Kfz-Mechatroniker oder Einzelhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen Du bist ausgeglichen, verantwortungsbewusst, kannst Dich gut konzentrieren und behältst auch in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) runden Dein Profil ab Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Praktikant (m/w/d) Einkauf, Logistik und Customer Service

Fr. 26.02.2021
München
„uptodate“, das in Zusammenarbeit mit der Versicherungskammer Bayern entsteht, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen “Praktikant Einkauf, Logistik und Customer Service (m/w/d)”. Wir arbeiten daran, durch innovative Lösungen und smarte Technologien, die den Alltag erleichtern, ein Ökosystem rund ums Thema Wohnen zu schaffen. Bei uptodate vereint sich eine agile Startup Kultur und ein neuartiges Produkt mit einem soliden Investor. Wir suchen...Praktikant Einkauf, Logistik und Customer Service (m/w/d)Abhängig von Deinen Kenntnissen gibt es viele Bereiche, in denen Du unser Team unterstützen kannst, z.B: Erste Anlaufstelle für unsere Kunden im Bereich des Reklamationsmanagements und der Zufriedenheitsgarantie Unterstützung bei der Analyse und weiteren Optimierung von bestehenden Logistik-Prozessen Hohe Verantwortlichkeit im Bereich des Einkaufs- und des Lieferantenmanagements Koordination und Durchführung der nationalen Versandabwicklung Du bist in einem wirtschaftlichen oder technischen Studiengang am besten mit dem Schwerpunkt Logistik oder Operations immatrikuliert Erste Erfahrungen im Bereich Einkauf und Logistik oder Customer Service sind von Vorteil Hands-on-Mentalität und Belastbarkeit Hohes Interesse an innovativen Produkten im Smart Home Bereich Du bist kommunikationsstark, sprichst Deutsch auf Muttersprachenniveau und sehr gutes Englisch Verfügbarkeit für mind. 5 Monate Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeit in unserem großartigen Team Von Beginn an Eigenverantwortung und eine steile persönliche Lernkurve Spannendes und agiles Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsbedingungen in einem Office mit Start-up Flair Kostenlose Getränke und Obstkörbe Verschiedene Teamveranstaltungen Attraktives Gehalt
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Mechaniker / Mechatroniker - Mitarbeiter Fuhrpark m/w/d

Fr. 26.02.2021
Garching bei München
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-Ost am Standort Garching (bei München), zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Mechaniker / Mechatroniker - Mitarbeiter Fuhrpark  (m/w/d) Referenznummer: 122-20-0045 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie verantwortlich für die Warenannahme, Prüfung sowie Ein- und Auslagerarbeiten sind Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Reklamationen Außerdem sind Sie die Auftragsannahme mit Kommissionierung zuständig Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner für die Verwaltung und Disposition von Baugeräten, Werkzeugen und Verbrauchsmaterial Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung besitzen Sie bringen Erfahrung im Logistikbereich mit und besitzen die Fahrerlaubnis der Klasse CE Außerdem besitzen Sie einen sicheren Umgang mit MS-Office Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist selbstverständlich ist Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Trainee (all genders) SAP S/4HANA Consultant Einkauf & Logistik

Do. 25.02.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. Im Bereich Technology gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Mit unserem Jump-Start-Programm machen wir dich in nur zwei Monaten zum IT-Spezialisten. Mit erfolgreichem Abschluss erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und implementierst innovative Lösungen beim Kunden vor Ort. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du dich ungewöhnlich schnell zum SAP S/4HANA-Spezialisten entwickelst! Wie das gehen kann? Mit einem Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst. Das auf intensives Lernen durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen setzt. So bist du bestens vorbereitet, wenn du im Anschluss als IT-Beraterin/IT-Berater durchstartest. Dein Traineeprogramm hat es in sich – damit du es schnell drauf hast! Und das steht auf dem Programm: Geschäftsprozesse & SAP Grundlagen in S/4HANA (Logistik, Marketing, Sourcing & Procurement) Integration in bestehende Legacy- und Cloud-Umgebungen via HCP oder HCI, Accenture-Agile-Methodik sowie Customizing Projektvorbereitung Und Softskill-Training Relevanter Hochschulabschluss bzw. eine Berufsausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich Geschäftsprozesskenntnisse (z. B. rund um Logistik, Marketing, Sourcing & Procurement) und idealerweise Praxis im Umgang mit ERP-Systemen Erste Erfahrung mit SAP-Anwendungen sowie im Customizing von SAP Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Mobilität und Spaß an der Arbeit in internationalen Projektteams Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen stetig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz hilft uns dabei, digitale Innovationen zu entfachen und die Welt zu verändern. Werde Teil unseres Teams und entwickle sowie implementiere Strategien, die die Wettbewerbsfähigkeit und das Wachstum unserer Kunden stärken.
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Werkstudent*in / Praktikant*in (d/m/w) im Einkauf für indirektes Material

Mi. 24.02.2021
München
Als weltweit führendes Hightech-Unternehmen nutzt OSRAM die unendlichen Möglichkeiten von Licht, um das Leben von Menschen und Gesellschaften zu verbessern. Mit unseren Innovationen werden wir künftig nicht nur besser sehen, sondern auch besser kommunizieren, uns fortbewegen, arbeiten und leben. Die überwiegend halbleiterbasierten Produkte ermöglichen verschiedenste Anwendungen von Virtual Reality bis hin zum autonomen Fahren sowie von Smartphones bis zu vernetzten intelligenten Beleuchtungslösungen in Gebäuden und Städten. Erfassung von Reports und Analysen für das Einkaufs- und Materialkostencontrolling Auswertung, Analyse und Visualisierung von Möglichkeiten zur Kostenreduzierung Vorbereitung von Ausschreibungen und Preisverhandlungen Erstellung von Präsentationen und Benchmarks Planung und Durchführung von Workshops Studienrichtung: BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik Solide MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches und konzeptionelles Denken, Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Starttermin: ab sofort
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PTA / PKA Datenvorbereitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit mind. 25 Std./Woche – befristet für 2 Jahre

So. 21.02.2021
Planegg
Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Machen Sie mit uns den nächsten beruflichen Schritt und bewerben Sie sich jetzt als PTA / PKA Datenvorbereitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Standort Planegg. Sie erfassen, bearbeiten und pflegen Artikel- und Lieferantendaten nach vorgegebenen Parametern. Sie führen Recherchen durch und ergänzen fehlende Inhalte in Bezug auf Arzneimittelrecht, Lebensmittelrecht, Gefahrstoffrecht und verwandte medizinisch-pharmazeutische Gebiete. Sie arbeiten eng mit den Bereichen Einkauf, Kreditorenbuchhaltung, unseren Niederlassungen sowie unseren Lieferanten zusammen. Sie analysieren Daten, erstellen Reports und führen Qualitätskontrollen der erfassten Daten durch. Sie haben eine Ausbildung abgeschlossen und besitzen eine mehrjährige, praktische Berufserfahrung als PTA oder PKA (m/w/d) auf diesem Aufgabengebiet. Sie haben gute Produktkenntnisse im Pharmabereich, Grundkenntnisse in Warenwirtschaftssystemen und sind versiert im Umgang mit Arzneimitteldatenbanken. Es macht Ihnen Freude, sich mit den Inhalten der unterschiedlichen Gesetzestexte auseinanderzusetzten. Ihre sehr guten Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Access) setzen Sie aktiv ein. Sie besitzen ein gutes Konzentrationsvermögen und überzeugen persönlich durch eine sehr genaue und zuverlässige Arbeitsweise. Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit setzen wir voraus. Ein breiter Work-Life-Balance-Katalog mit diversen Sozialleistungen wie flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Freizeitausgleich, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Kantine sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und unterschiedlichste Möglichkeiten zur Weiterbildung erwarten Sie bei uns.
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Market Access & Tender Manager DACH (m/w/d)

So. 21.02.2021
München
Unsere Vision bei ConvaTec ist es, das Leben der Menschen, mit denen wir in Berührung kommen, zu verbessern. ConvaTec ist ein weltweit tätiges Unternehmen auf dem Gebiet der Entwicklung und Vermarktung von Medizinprodukten und -technologien für die Behandlung chronischer Erkrankungen und mit führenden Marktpositionen in den Bereichen moderne Wundversorgung, Stomaversorgung, Kontinenz- und Intensivpflege sowie für Infusionsgeräte. Wir setzen uns dafür ein, Menschen mit chronischen Erkrankungen ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, indem wir ihnen durch unsere Produkte und Services mehr Mobilität, Vertrauen und Selbstsicherheit für ihren Alltag zurückgeben. Bei unserer Arbeit orientieren wir uns jeden Tag an unseren fünf Grundwerten, die unsere Arbeitsweise prägen: Pflege verbessern, Ergebnisse liefern, Zusammen wachsen, Verantwortung übernehmen und das Richtige tun. ConvaTec ist ein globaler Konzern mit 9.000 Mitarbeitern, der in über 110 Ländern tätig ist. Im Jahr 2019 erzielte die ConvaTec Group einen Umsatz von über 1,827 Milliarden US-Dollar. Zur Verstärkung unseres ConvaTec DACH Teams suchen wir einen Market Access & Tender Manager (m/w/d). Analyse und Interpretation des gesundheitspolitischen Umfeldes sowie der zu erwartenden Änderungen Mitgestaltung einer gesundheitspolitisch relevanten Argumentation und Kommunikation für den Außendienst in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung zu aktuellen Themen und Fragestellungen Zusammenarbeit und Vernetzung mit relevanten Verbänden Mitarbeit bei der Entwicklung eines strategischen Konzeptes zur zielgerichteten partnerschaftlichen Zusammenarbeit von ConvaTec und nationalen und regionalen Partnern im Gesundheitswesen Verantwortlich für die Vorbereitung, Steuerung, Koordination und das Monitoring aller Ausschreibungen in DACH Enge Zusammenarbeit mit lokalen und globalen Teams in enger Abstimmung mit dem Manager Government Affairs & Reimbursement Sie berichten an den Geschäftsführer & Business Unit Director DACH Advanced Wound Care Studium der Gesundheitsökonomie, Medizin, BWL oder Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mind. 3 Jahre Erfahrung im Bereich Market Access, Medizin, Marketing oder Vertrieb Markt- und Wettbewerberkenntnisse im Bereich Medizinprodukte (idealerweise in der Wundversorgung) oder Pharma und der Gesundheitssysteme Deutschland/Österreich/Schweiz Ausgeprägte analytische Fähigkeiten (Umgang mit großen Datenmengen) und strategische, konzeptionelle Denkweise, sehr gute Projektmanagement-Fähigkeiten Bereitschaft zur perspektivischen Übernahme von Verbandstätigkeiten und Dienstreisen Teamfähigkeit und die Fähigkeit, andere Menschen zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Präsentationsfähigkeiten und Rhetorik Sichere Anwendung aller Microsoft Office Programme (insbesondere .xls, .ppt) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrif Wir sind da, um das Leben der Menschen, mit denen wir in Berührung kommen, zu verbessern. Arbeiten Sie mit! Wir bieten Ihnen: Eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen und innovativen Umfeld Die Möglichkeit eigenverantwortlich in einem engagierten Team mit Freiraum für eigene Ideen zu arbeiten Flache Hierarchien, eine offene Unternehmenskultur und ein modernes Arbeitsumfeld Eine professionelle und intensive Einarbeitung in unserem neuen Münchner Büro Einen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und weiteren tollen Sozialleistungen
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