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Materialwirtschaft und Logistik: 19 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Transport & Logistik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • It & Internet 2
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 13
  • Feste Anstellung 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Materialwirtschaft und Logistik

Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sales Force Effectiveness

Do. 03.12.2020
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sales Force Effectiveness Wir sind auf einem starken Wachstumspfad, sowohl national als auch international und wollen diesen mit Ihnen fortsetzen. Unser Ziel ist nichts Geringeres als mit Ihnen Markt- und Technologieführer im Hightech-Sektor zu werden. Mit Ihrem Know-How unterstützen Sie unsere täglichen Logistikdienstleistungen und halten somit viele Fäden in der Hand. Wir brauchen und schätzen Ihren Beitrag, um weiterhin erfolgreich zu bleiben. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Entwicklung von maßgeschneiderten Logistikkonzepten sowie die Erstellung der dazugehörigen Angebote. Dabei bringen Sie Ihre ausgeprägte Zahlenaffinität beim Erstellen von Preiskalkulationen und Preisvergleichen sowie dem Auswerten von CRM Aktivitäten ein. Als verlängerter Arm des Vertriebsleiters sind Sie der kompetente Ansprechpartner für das Vertriebsteam sowie für weitere interne Fachbereiche. Mit einem stetigen Blick für aktuelle Marktentwicklungen erkennen Sie Geschäftsanforderungen und gleichen diese mit unserem Dienstleistungsportfolio ab. Nicht zuletzt arbeiten Sie in Vertriebsprojekten mit und kommunizieren als Schnittstelle auf unterschiedlichen Ebenen. Ihre Basis bildet eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium - idealerweise mit Logistikschwerpunkt Deutsch und Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift und im Umgang mit MS Office (insb. Excel, PPT, Outlook) macht Ihnen niemand so leicht etwas vor. Das Priorisieren von Aufgaben fällt Ihnen leicht und Sie bearbeiten diese sorgfältig und zuverlässig. Ihre schnelle Auffassungsgabe sowie Ihre ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten unterstützen Sie in Ihrem täglichen doing. Persönlich überzeugen Sie uns als Teamplayer mit einem selbstsicheren, kommunikationsstarken Auftreten und Mut zur Innovation. Agile Arbeitswelt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Tolles Team
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Duales Studium & Ausbildung Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/f/d)

Do. 03.12.2020
Düsseldorf
A world alive with creativity – Für Wacom suchen wir Menschen, die unsere Leidenschaft für eine kreative Welt teilen. Wir sind ein global agierendes Unternehmen mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus 40 Nationen. Seit über 30 Jahren entwickeln wir innovative digitale Stift-Technologien, die Menschen dabei hilft ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Mit unseren Produkten unterstützen wir die Marktführer in Film- und 3D-Animation, Design, digitaler Kunst und der Game-Entwicklung. Wir bei Wacom glauben an die Kraft von Ideen. Großartige Ideen können von jedem kommen, überall und zu jeder Zeit. Hierzu entwickeln wir kontinuierlich neue Hard- und Software, mithilfe dessen, Sie Ihre Ideen leichter erfassen, gestalten und teilen können. Wir suchen Azubis, die ihr Herz und ihren Verstand für das Einsetzen was sie antreibt. Denn nur durch unsere engagierten, motivierten und innovativen Kollegen kommen wir unserer Vision näher. Duales Studium & Ausbildung Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/f/d) Während Deiner 2-jährigen Ausbildung in Verbindung mit einem dualen Studium zum Bachelor of Arts in International Management an der FOM in Düsseldorf durchläufst Du bei uns verschiedene Abteilungen, wie Buchhaltung, Controlling, Einkauf und Logistik. Darüber hinaus hast Du bei uns die Chance weitere Office Location europaweit kennenzulernen. Abteilungen wie Vertrieb und Marketing kommen noch on-top. Als schulische Voraussetzung bringst Du mindestens eine gute Fachhochschulreife oder Hochschulreife mit Unsere Firmensprache ist Englisch, mit einer mindestens guten Leistung in Englisch bist Du in der Lage auch in unserem internationalen Umfeld zu agieren Du hast große Freude an Kommunikation und Zusammenarbeit mit unseren Kollegen, denn Teamwork wird bei uns großgeschrieben Du hast eine starke Affinität zu kaufmännischen und wirtschaftlichen Themen Du bist flexibel und belastbar, denn ein duales Studium ist mit viel harter Arbeit verbunden Ein multikulturelles und internationales Arbeitsumfeld Attraktive Location direkt am Medienhafen in Düsseldorf umgeben von einer Vielzahl von Restaurants; unser Büro ist einfach zu erreichen mit einem Firmenticket (subventioniert durch uns) Zusätzliche Benefits in Richtung Unfallversicherung und zusätzliches Vergütungsmodell bei Langezeiterkrankung, etc. Online-Learning Plattform Strukturiertes Onboarding und außergewöhnliche Events: Kick-off Meeting, Sommer Event, Weihnachtsfeier, etc. Persönliche Postzustellung in unser Büro Großzügige Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte Kostenfreies Obst, Wasser und Kaffee in verschiedenen Variationen sowie Frühstücksservice zum Selbstkostenpreis
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Ratingen, Velbert
Mit einem integrierten Leistungspaket aus Prozess-Knowhow und Werkzeugkompetenz, optimiert das Unternehmen europaweit die Fertigung der Kunden. Dabei will SARTORIUS WERKZEUGE die begehrteste Marke auf dem Feld moderner und zuverlässiger Lösungen für die Fertigung sein. Das Leistungsspektrum umfasst Zerspanungswerkzeuge, Spann- und Messmittel, Handwerkzeuge sowie Produkte aus den Bereichen Arbeitssicherheit & Umweltschutz. Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) Die Sartorius Werkzeuge ist ein mittelständisches Großhandelsunternehmen für das Metall verarbeitende Gewerbe. Das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte und Dienstleistungen machen uns seit nunmehr 140 Jahren zu einem der führenden Lieferanten für Präzisionswerkzeuge rund um die Werkzeugmaschine in der zerspanenden Industrie. Seit vielen Jahren bilden wir erfolgreich aus. Nutze Deine Chance und bewerbe Dich bei uns zum 1. August 2021 um einen Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel. Wir suchen Auszubildende für unser Haupthaus in Ratingen sowie für unsere Niederlassung in Velbert.Wir bieten unseren Auszubildenden eine abwechslungsreiche und interessante praxisnahe Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen. Zusätzlich erhalten unsere Auszubildende technischen internen Unterricht und arbeiten in Teams an Projekten. Im regelmäßigen Rhythmus werden die Abteilungen gewechselt. Azubi-Ausflüge, Vorbereitungskurs zur Abschlussprüfung, sowie eine optimale Betreuung während der Ausbildung zeichnet uns aus. Folgende Bereiche werden in der Praxis durchlaufen: Handel/Export, Finanzwesen, Logistik, Einkauf, diverse Vertriebsabteilungen, E-Commerce. Die Ausbildung dauert bei uns 2 1/2 Jahre. Die Berufsschule befindet sich in Ratingen.Wir suchen engagierte und motivierte Auszubildende, die gerne mit Menschen zusammenarbeiten und gemeinsam mit uns in die Zukunft starten wollen. Viele unserer ehemaligen Auszubildenden arbeiten in unserem Unternehmen und sind teilweise selber bereits als Azubi-Beauftragter in einer Fachabteilung tätig. Auch nach der Ausbildung bieten wir umfangreiche Schulungsangebote an und unterstützen die Mitarbeiter gerne bei der nebenberuflichen Weiterbildung. Die Übernahmechancen sind überdurchschnittlich hoch. Voraussetzung ist mindestens ein mittlerer Bildungsabschluss mit sehr guten Noten oder Abitur/Höhere Handelsschule mit sehr guten bis guten Noten.Eine attraktive Ausbildungsvergütung mit einer 13. Vergütung die je zur Hälfte im Juni/Nov. gezahlt wird. Außerdem zahlen wir einen Fahrgeldzuschuss. Unsere Auszubildenden erhalten 30 Tage Urlaub. Wir arbeiten in einer 40 Stunden Woche. Wenn Du kompetent und zukunftssicher in Dein Berufsleben starten möchtest, sind wir der richtige Partner.
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Auszubildender als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Tönisvorst
ist mit neun Werkstätten, 2.100 Mitarbeitern mit Behinderung, einer heilpädagogischen Kinder­tagesstätte, mobilen und inter­disziplinären Früh­förderstellen und ca. 620 angestellten Mitarbeitern einer der großen sozialen Dienstleister am Niederrhein. Wir suchen für unsere Verwaltung in Tönisvorst-Hochbend ab dem 09.08.2021 einen Auszubildenden als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Starten Sie Ihre berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung in unserem Unternehmen!Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) werden Sie als Multitalent für die verschiedenen kauf­männischen Prozesse eines Unternehmens ausgebildet. Während Ihrer maximal dreijährigen Ausbildung eignen Sie sich alle Kenntnisse an, die für Ihr späteres Berufsleben wichtig sind. Dabei erhalten Sie als vollständiges Mitglied unseres Teams Einblicke in die Abteilungen vom Einkauf über die Finanz­buchhaltung, die Arbeits­vorbereitung bis hin zur Personalabteilung und vieles mehr. (Fach-)Abitur oder einen guten Realschulabschluss Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Organisations- und Kommunikations­fähigkeit und Spaß daran, Wünsche von internen und externen Kunden zu erfüllen Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen sowie Flexibilität zeichnen Sie aus Gute MS Office-Kenntnisse von Vorteil Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Vergütung nach TVAöD Betriebliche Altersversorgung in Höhe von 4,25 % des Bruttomonatsgehaltes (arbeitgeberfinanziert) Viele Mitarbeiterbenefits wie bspw. Zahlung eines Zuschusses für einen Fitnessstudiobeitrag Zahlreiche Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten Integration in ein erfahrenes, motiviertes und freundliches Team
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Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Do. 26.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Ratiodata AG zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartnern in Deutschland mit einem Team von rund 1.300 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum 1. August 2021 suchen wir Auszubildende zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Für unseren Standort Mülheim-Kärlich Als Kaufmann für Büromanagement hier mit dem Schwerpunkt Einkauf ist dein Aufgabengebiet sehr abwechslungsreich: Du unterstützt unser Einkaufs-Team bei allen möglichen Herausforderungen. So stehst du im direkten Kontakt mit unseren Lieferanten und forderst Angebote an. Genauso nimmst du aber auch an Infoveranstaltungen unserer Hersteller teil und bleibst so immer auf dem neuesten Stand. Besonders am Einkauf bei der Ratiodata sind unsere Produkte: Wir besorgen stets die neuesten Produkte der bekanntesten und besten Hersteller. Dazu gehören PCs, Laptops und Smartphones von Herstellern wie Apple, HP, Dell genauso wie Videokonferenzsysteme und Server. Du weißt stets was in den Fachbereichen los ist: Wir versorgen unsere Kollegen*innen mit allen nötigen Arbeitsmaterialien.Gemeinsamer Start im Einführungsworkshop, in dem du die Ratiodata und andere Auszubildende kennenlernst und dich direkt vernetzen kannst. Du lernst im Laufe der Ausbildung bei uns folgende Tätigkeiten kennen, die du nach und nach eigenverantwortlich übernimmst: Abwicklung der betrieblichen Kommunikation und Korrespondenz Anforderung und Vergleich von Angeboten Durchführung von Lieferantengesprächen und Ausführung von Bestellungen Organisation von Lieferantenbesuchen Teilnahme an Infoveranstaltungen der Hersteller Später selbstständige Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen Du hast mindestens einen guten Realschulabschluss (Sekundarabschluss 1) Mit deiner Kommunikationsstärke kannst du punkten – auch ein wenig auf Englisch (keine Sorge, durch den Englischkurs geben wir dir das notwendige Handwerk mit) Zahlen bereiten dir keine Angst Du profitierst von deiner schnellen Auffassungsgabe Nach deiner 3-jährigen Ausbildung hast du bei guter Leistung sehr gute Chancen auf eine Übernahme und kannst dich als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in verschiedene Richtungen entwickeln Du profitierst von Fortbildungen, Schulungen und Team-Seminaren wie zum Beispiel einem Englischkurs mit Zertifizierung Um dich bestmöglich auf deinen Ausbildungsabschluss vorzubereiten, bekommst du innerbetrieblichen Unterricht und enge Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung Für die Zeit deiner Ausbildung statten wir dich direkt am ersten Tag mit einem Laptop aus
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Auszubildender als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Fuhrparkmanagement internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Kollegen, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starte als Auszubildender als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement. Ausbildungsstart: 1. August 2021 im Medienhafen DüsseldorfDann geh mit uns auf Zukunftskurs! Während Deiner maximal dreijährigen Ausbildungszeit eignest Du Dir alle Kenntnisse an, die für Dein späteres Berufsleben und eine Übernahme wichtig sind. Du lernst Büroabläufe und kaufmännische Vorgänge kennen – von der Angebotskalkulation, über die Rechnungserstellung bis hin zur Zahlungsüberwachung. Natürlich gewinnst Du auch umfassende Einblicke in die Bereiche Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb sowie Einkauf und gestaltest mit uns eine optimale Customer Experience. Du wirst fester Bestandteil des Teams und unterstützt es im Daily Business und bei spannenden Projekten. Deine Kollegen sind motiviert, gut gelaunt und immer als Ansprechpartner für Dich da. Wir geben Dir die Chance, eigenständig mitzuarbeiten, an Herausforderungen zu wachsen und LeasePlan mitzugestalten. Vom Start weg hast Du die Möglichkeit, eigene Projekte zu leiten. Verbunden mit dem Ausbau Deiner Soft Skills und Deiner Business-Englischkenntnisse bist Du bestmöglich auf die Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben nach der Ausbildung vorbereitet. Das klingt gut?Von Anfang an auf der Zielgeraden liegst Du mit einer Fachoberschulreife mit Qualifikation, idealerweise mit dem Abschluss der Höheren Handelsschule oder dem Abitur. Du hast Spaß an herausfordernden Aufgabenstellungen in einem dynamischen, komplexen Unternehmensumfeld und bringst Begeisterung und Leidenschaft für Automobile mit. Du arbeitest zuverlässig und genau und bist ein echter Teamplayer. Dann bewirb Dich jetzt!In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Dich täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel anpassen. Zudem bieten wir Dir jede Menge Benefits. Neugierig?
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Ausbildung zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir dich ab 1. September 2021 für die Ausbildung zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann (m/w/d) (Job-ID: req34920). Praxisorientierte Ausbildung in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen wie z. B. kaufm. Controlling, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen sowie Einsätze auf den verschiedenen Baustellen Erlangen von kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen in Theorie und Praxis Die Praxisphasen werden ergänzt durch Aufenthalte in unserem konzerneigenen Schulungszentrum in Bebra Besuch und Abschluss der Berufsschule, Ablegen der Abschlussprüfung und alle notwendigen Teilprüfungen Guter Schulabschluss (Höhere Handelsschule, Fachabitur, Abitur) Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung Mathematisches Verständnis, Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und am Umgang mit Zahlen, Daten und Texten Freude und Interesse an kaufmännischen und verwaltenden Tätigkeiten Idealerweise sicherer Umgang mit MS-Office Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit Engagement, Lernbereitschaft, Flexibilität Zuverlässigkeit, freundliches, sicheres und höfliches Auftreten und Teamfähigkeit Starte dein Berufsleben bei uns mit einer praxisbezogenen und abwechslungsreichen Ausbildung und profitiere von den Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Baukonzerns. Wir unterstützen deinen Ausbildungsweg durch ein ausgereiftes Ausbildungskonzept, betriebsinternen Unterricht mit einem Berufsschullehrer zur gezielten Prüfungsvorbereitung, sowie mit inner- und außerbetrieblichen Seminaren. Nach deiner erfolgreichen Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf besteht die Möglichkeit zur anschließenden Übernahme. Der Beginn deiner Ausbildung ist der 1. September 2021. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewerbe dich bitte mit deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über das Onlineportal. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Ratingen

Mo. 23.11.2020
Ratingen
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Ratingen. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ -mann (m/w/d) im Einzelhandel - Oberhausen

Mo. 23.11.2020
Oberhausen
In der Küchenfachmarkt-Branche zählt MEDA Gute Küchen zu den bedeutenden Küchenfachmärkten in Deutschland. Als ein führendes Unternehmen mit einem Filialnetz von 22 Filialen mit Schwerpunkt in Nordrhein Westfalen und Hessen, expandieren wir weiter.  Ihr Arbeitsort während Ihrer 3-jährigen Ausbildung ist der MEDA Küchenfachmarkt in Oberhausen. Wir bilden Sie als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel innerhalb unserer Unternehmung aus. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2021. die Abläufe im Einzelhandel zu organisieren, den Tag in der Filiale aktiv mitzugestalten und für unsere Kunden da zu sein, zum Experten/ zur Expertin für unsere Branche zu werden, sich zum waschechten Verkaufstalent zu entwickeln! qualifizierter Schulabschluss Zuverlässigkeit freundliches und verbindliches Auftreten Kontaktfreude und Sprachgewandtheit Persönlichkeit und Engagement Lust auf Erfolg Überdurchschnittliches Auszubildendengehalt Modernes und offenes Arbeitsumfeld Inner- und außerbetriebliche Weiterbildung Tolles und soziales Arbeitsklima Potentielle Aufstiegschancen beim Branchenführer
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Logistiker (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Für ein langfristiges Projekt in Mülheim-Kärlich, einem stillgelegten Kernkraftwerk, suchen wir eine/n Logistiker (m/w/d).Attraktive VergütungUrlaubs- und WeihnachtsgeldBetriebliche AltersvorsorgePersönliches ArbeitszeitkontoIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Persönliche Betreuung und Wertschätzung Möglichkeit der Übernahme durch unseren KundenKostenlose, persönliche SchutzausrüstungDurchführung von Transport- und Hebearbeiten mit Hilfe von verschiedenen Staplern und KränenKleinere Sortier- und ZerlegearbeitenBeladen von Mulden, Containern und LKWs Abgeschlossene Berufsausbildung in der Logistik wünschenswert, oder mehrjährige Berufserfahrung in der LogistikHandwerkliches GeschickBefähigung zum Führen von Flurförderzeugen (Gabelstapler) erforderlichDeutsch in Wort und Schrift erforderlichFührerschein Klasse B erforderlich
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