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Materialwirtschaft und Logistik: 30 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Transport & Logistik 11
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • It & Internet 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Telekommunikation 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Touristik 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 17
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Materialwirtschaft und Logistik

Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Mettmann
Als Mitglied im Verbund der igefa – einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die igefa Mettmann ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Mettmann suchen wir ab sofort zum Ausbildungsstart August 2022: Auszubildende zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Kennenlernen unserer Abteilungen im gesamten Haus: Einkauf, Kundenservice und Innendienst, Außendienst, Fuhrpark und Logistik Einarbeitung in alle Geschäftsprozesse eines Großhandelsunternehmens Einarbeitung in unser Warenwirtschaftssystem, Erfassung des Warenbedarfs, Führung von Einkaufs-, Beratungs- und Verkaufsgesprächen, Erfassung von Kundenbestellungen sowie Verarbeitung von Zahlungseingängen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft, Einblicke in das vielfältige Sortiment bis hin zur Unterstützung in interessanten Projekten Einen guten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Gute Deutschkenntnisse und ein Verständnis für Zahlen Interesse für organisatorische Tätigkeiten Spaß im Team zu arbeiten und Freude im Umgang mit Menschen Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung in einem mittelständischen, systemrelevanten Familienunternehmen Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben Eine überdurchschnittliche Vergütung Eine geregelte Arbeitszeit (38,5 Stunden-Woche) und 30 Urlaubstage Verkürzung der Ausbildung bei entsprechender Qualifikation möglich Kostenübernahme für Vorbereitungskurs zur Abschlussprüfung Intensive Ausbildungsbetreuung Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Teilnahme am Azubi-Camp Hohe Übernahmechance nach der Ausbildung Betriebliche Altersvorsorge „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten Firmenfitness (qualitrain) Kostenlose Getränke
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Ausbildung als Kaufmann/-frau - für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) zum 01.08.2022

Di. 18.01.2022
Kaarst
Wer wir sind: Wir sind ein Inhabergeführtes, international tätiges Logistikunternehmen mit Sitz in Kaarst. Unser Team aus 16 Mitarbeitern arbeitet täglich in einer vertrauensbasierenden Unternehmenskultur daran, unseren internationalen Kunden maßgeschneiderte logistische Lösungen entlang der gesamten Lieferkette anzubieten. Das erfordert gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter, die Ihre Kenntnisse stetig erweitern und mit uns wachsen wollen, daher investieren wir in Ihre Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung! (m/w/d) Organisation von weltweitem Versand durch verschiedene Verkehrsträger wie z.B. Flugzeug, Bahn, LKW und Schiff. Koordinierung und Organisation von Umschlag und Lagerung diverser Güter Ratenkalkulationen und Ermittlung von Zollgebühren Verhandlungen mit Unternehmern, Reedern, Kunden und Agenten Kommunikation mit unseren Partnern (zum Teil in englischer Sprache) Kundenbetreuung und Beratung (Übernahme eigener Kunden) Mindestens Fachoberschulreife Führerschein Klasse B Gute PC-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, gerne auch weitere Sprachen) Gute Kenntnisse in Geografie Planungsgeschick Flexibilität, Selbstständigkeit sowie Hilfsbereitschaft und Motivation Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Jährlich steigende Vergütung Mindestens 26 Tage bezahlter Urlaub Praxisorientierte Ausbildung (in der Berufsschule, sowie im Betrieb) Sympathisches Team und ein gutes Betriebsklima Schnelle Übernahme von Verantwortung Verkürzung der Ausbildungszeit ist bei sehr guten Leistungen möglich
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Mitarbeiter Seefracht Import (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Geschäftsstelle Düsseldorf suchen wir für den Geschäftsbereich Seefracht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter Seefracht Import (w/m/d)Ihre Aufgaben:Abwicklung der weltweiten Seefracht-Importsendungen inklusive DokumentationSelbständige Operative und termingerechte ZollabwicklungProzessoptimierung von internen und externen Import-Abläufen Kostenkontrolle per EDV Vorsystem Cost-ControlTelefonische Betreuung von Kunden und alle damit verbundenen TätigkeitenKorrespondenz mit Kunden, Dienstleistungspartnern und unserer AuslandsorganisationUnsere Anforderungen:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Seefracht/ Spedition/ ZollErste Berufserfahrung im Bereich Import und Zolleinfuhr sind wünschenswertTeamgedanke, sowie Kundenorientiertes HandelnGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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Auszubildende Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Ratingen
Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 85-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Wir suchen für unsere Verwaltung in Ratingen zum Ausbildungsbeginn 01.08.2022 motivierte und teamfähige AUSZUBILDENDE KAUFLEUTE FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D) Verwaltungs-Genie in der Zentrale Du bist ein Organisationstalent und liebst es viele Dinge gleichzeitig zu koordinieren? Du behältst den Überblick, auch wenn um dich herum viel passiert? Dann komm zu uns und werde mit einer Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) zum Verwaltungsgenie in unserer Zentrale! Bei uns wirst du zum Allround-Talent in zentralen Funktionen und lernst alle bürowirtschaftlichen Abläufe sowie kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten einer großen Unternehmensgruppe kennen. Kaufleute für Büromanagement sind unverzichtbar: Du kümmerst dich darum, dass die vielen Aufgaben im Büro erledigt werden und behältst den Überblick: Personalwesen, Rechnungswesen, Mahnwesen – du bist überall einsetzbar. Organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten Aufgaben im Rechnungswesen, der Personalabteilung sowie in der Disposition Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Kontrolle des Mahnwesens Kontakt mit unseren Kolleg*innen in den Autohäusern Kund*innenkontakt Terminkoordination Ausbildungsdauer: 3 Jahre Kund*innenorientierung und Teamfähigkeit Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise (Fach-)Abitur
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2022

Mo. 17.01.2022
Oberhausen
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Während deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Fachbereiche und eignest dir durch aktive Mitarbeit fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten an. Dabei lernst du unter anderem die Bereiche Einkauf, Buchhaltung, Arbeitsvorbereitung bis hin zu Personalabteilung und Vertrieb kennen Du besuchst die kaufmännische Berufsschule «Hans-Böckler-Berufskolleg» in Oberhausen in Blockunterrichtsform Wir bilden dich mittels innerbetrieblichen Schulungen und Englischunterricht weiter, zum Beispiel kannst du die IHK-Zusatzqualifikation in Englisch absolvieren Mindestens eine erfolgreich abgeschlossene Fachoberschulreife Kaufmännisches Verständnis und Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Solides Grundwissen in Mathematik und Wirtschaftswissenschaften Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Lernbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten (35 h/Wo) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie freiwillige Leistungen Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, Haltestelle «MAN TURBO» direkt vor der Türe VW Werksangehörigen (PKW-)Leasing Innerbetriebliche Weiterbildung Gesundheitsförderung Gute betriebliche Altersversorgung Tolles Arbeitsklima und gute Übernahmechancen nach Tarif
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Auszubildenden Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
DERICHEBOURG Umwelt GmbH ist eine deutsche Tochter der französischen DERICHEBOURG Gruppe und zählt zu den weltweit führenden Recycling Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Aufbereitung des hochwertigen Wertstoffs Metall. Durch Rückführung des Sekundärrohstoffs in den Verarbeitungskreislauf schützen wir vorhandene Ressourcen und leisten somit einen hohen Beitrag zum Umweltschutz. Weltweit sind wir mit mehr als 10.800 Mitarbeiter in 160 Niederlassungen tätig. In Deutschland beschäftigen wir an 6 Standorten derzeit ca. 140 Mitarbeiter. Trotz unserer Größe bleiben wir ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und legen großen Wert auf eine faire Zusammenarbeit und ein angenehmes Betriebsklima. Es fehlt nur noch Deine Unterstützung! Du durchläufst alle relevanten Abteilungen unseres Unternehmens und arbeitest aktiv in der Akquise, im Verkauf, der Logistik, dem Online Marketing, der internationalen Kundenbetreuung und weiteren wichtigen Bereichen unseres Geschäftes mit Dabei erhältst Du Einblick in alle Arbeitsabläufe und die Facetten der Tätigkeiten eines Kaufmanns/einer Kauffrau im Groß- und Außenhandel Deine in der Berufsschule theoretisch erworbenen Kenntnisse wirst Du bei uns praktisch vertiefen Guter Realschulabschluss oder Allgemeine-bzw. Fachhochschulreife Affinität für kaufmännische Zusammenhänge Teamfähigkeit Kreatives Mitdenken. Bei uns gucken die Azubis nicht nur zu! Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und eine hohe Motivation zeichnen Dich aus Du bewegst Dich sicher in MS Office Programmen und verfügst über weitere PC-Kenntnisse Eine interessante Ausbildung in einer der wichtigsten Zukunftsbranchen schlechthin Spannung und Abwechslung mit einem der ältesten Rohstoffe: „Metall“ Flache Hierarchien Spaß am Arbeitsplatz Moderne Büros Kostenlose Heiß-und Kaltgetränke
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Warenverräumer (m/w/d) ab sofort! Teilzeit - Ab 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Fr. 14.01.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Studenten erlebten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning hautnah, wie kompliziert es war, einen passenden Nebenjob zu finden. Als Jungunternehmer fanden sie eine Lösung für dieses Problem und gründeten 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt mit innovativer Technologie aufzumischen. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress? Zenjob hat die Lösung für dich – werde jetzt in einer kurzfristigen Beschäftigung Warenverräumer (m/w/d)! Warenverräumung, Entsorgung von Verpackungsmaterial Ordnungsgemäße Platzierung angelieferter Ware Mitwirkung bei der Sicherung der Warenverfügbarkeit Aktualisierung der Verkaufsbereiche Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
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Ausbildung: Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

Do. 13.01.2022
Krefeld
Dauer: 3 Jahre | Starttermin: August jedes Jahr | Arbeitsort: Krefeld bei Düsseldorf | Unternehmensbereich: Verwaltung | Umfang: 39 Std/Woche | Gehalt: 1. LJ 850 €, 2. LJ 900 €, 3. LJ 980 €   Nicht nur über Digitalisierung sprechen, sondern diese aktiv mitgestalten! Kommen Sie ins #TeamGOB und sichern Sie sich einen Ausbildungsplatz mit Zukunft!  Als Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d) sind Sie unser Allrounder in allen kaufmännischen Belangen. Ihr Einsatzort ist unsere Verwaltung. Hier unterstützen Sie unsere Kolleg:innen in einem breiten Tätigkeitsfeld: von der Angebotserstellung über die Auftragsabwicklung bis hin zur Buchhaltung und zum Einkauf ist alles dabei. Um ein besseres Verständnis für die verschiedenen Bereiche unseres Unternehmens zu erhalten, hospitieren Sie u. a. in den Bereichen Vertrieb, Produkt- & Markenauftritt oder auch Personal. Auf Sie warten ein hochmoderner Arbeitsplatz mit neuesten Technologien, die Freiheit, eigene Ideen einzubringen und zu gestalten sowie ein Team, das sich über Ihre Unterstützung freut. Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, kaufmännische Projektunterstützung (Sales Administration) Kaufmännische Betreuung unserer Kunden und Lieferanten via Übernahme von Büro- und Verwaltungstätigkeiten Bearbeitung von Bestellungen, Kaufen und Verwalten von Lizenzen (Einkauf) Prüfung von Zahlungseingängen und -ausgängen inklusive Mahnwesen (Buchhaltung) Abstimmung mit Kunden, Partnern und Dienstleistern via Telefon und E-Mail Unterstützung der Bereiche Produkt- & Markenauftritt, Personal und Vertrieb im Rahmen von Hospitationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1 Niveau), gute Englischkenntnisse Gute (Fach-) Hochschulreife Gutes Verständnis für kaufmännische Prozesse Sicherer Umgang mit dem PC und gute Microsoft-Office-Kenntnisse Spaß an Herausforderungen und Teamarbeit Interesse an Informationstechnologie und modernen Medien Engagement und Ehrgeiz Gemeinsamer Start in der Gruppe, nettes Team und regelmäßige Teamevents (Sportgruppen, Sommerfest, Weihnachtsfeier uvm.) Umfangreiche Einarbeitung und praxisorientierte Ausbildung durch erfahrene Kol-leg:innen (Buddy- und Mentorenprogramm) Moderner Arbeitsplatz und Nutzung neuster Technologien inkl. Microsoft 365 Pro-fil Einstieg in die IT-Branche mit besten Zukunftsaussichten (Mehrfache IHK-Auszeichnungen: Bester Ausbildungsbetrieb) Flexibles Arbeitszeitmodell für optimale Balance Super Erreichbarkeit von Krefeld, Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Mönchengladbach, Viersen usw. (mit PKW und ÖPNV) Nach der Ausbildung Sehr gute Übernahmechancen (Ø Übernahmequote = 90 %) GOB Grow | Kontinuierliche Wissensvermittlung durch interne/externe Trainings im Rahmen unseres Learning-Konzeptes
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HSSEQ Superintendent Tankbarges (m/f/d)

Do. 13.01.2022
Duisburg
The GEFO Shipping Group is a medium-sized and expanding family-owned company in the seagoing and inland tanker shipping industry with headquarters in Hamburg. At a total of five locations in Germany and other European countries, the company employs more than 100 people (m/f/d) ashore, with more than 1,500 employees (m/f/d) working on board the ships, generating an annual turnover of approximately 500 million euros. With a fleet of more than 150 ships, the company specializes in the inland and sea transports of chemicals, liquid gases and mineral oil products in Europe. In addition, the company operates its own global bunker (marine fuel) trading division. The company structure is lean, so that each employee (m/f/d) is independently responsible for his or her own area of responsibility. The company is very successful, with a motivating atmosphere and performance is rewarded. With its business areas of inland and sea transport, the GEFO Shipping Group has made a name for itself as a recognized and reliable logistics and transport service provider on the European sea and inland waterways. The aim is to continue to further expand this outstanding position.The GEFO Shipping Group is looking for a new HSSEQ Superintendent to support the HSSEQ Inland team located in Duisburg As future HSSEQ Superintendent (m/f/d) you will be accountable to the HSSEQ Manager, reporting all safety, operational and nautical relevant developments.  Your main task will be conducting HSSEQ Inspections on board following the GEFO developed internal inspection questionnaire. Combined with these inspections, you will also conduct trainings on board in HSSEQ topics and assess our crewmembers in their expertise, knowledge, and abilities ensuring the high GEFO HSSEQ standards. You will be working hand-in-hand with crew members in solving operational challenges, you will act as a trainer and mentor and a trusted point of contact. With your experience, commitment and quality work you will contribute to GEFO’s safety, environmental and quality targets.  Once in the office, you will process feedback collected from on-board training and ship visits, circling back findings into training documents, procedures and our inspection questionnaire.You either have experience as a master on tankbarges / seagoing tankers, as an EBIS / OCIMF inspector or as HSSEQ Superintendent in liquid bulk shipping. Owning an ADN license type G or C is an advantage, as well as a navigational license on the river Rhine. Your safety standards are very high indeed and you are risk averse. Your communication is fluent, and you are comfortable in working with people. You are well versed in the German / Dutch language (either one at level C2 [CEFR] if not mother tongue, the other minimum B1) and you have English language skills at least of level B1. You have good abilities in MS Office applications. You are flexible, team-minded, persistent yet friendly and self-confident.The office is located in Duisburg (Duisburg / Dusseldorf Area), your main area of work is established as the ARA ports and connecting waterways. GEFO is offering an attractive remuneration package and you will be joining a dynamic team of highly motivated colleagues.
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Staplerfahrer (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Voerde (Niederrhein), Krefeld
Die MT Deutschland GmbH ist mit aktuell 160 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen im Bereich der Reinigung von Mehrwegverpackungen für die Lebensmittelindustrie. Unsere Standorte in Krefeld und Crailsheim werden im Zuge des weiteren Wachstums ab Q4/2021 um einen dritten Standort in Voerde am Niederrhein ergänzt. Als junge Tochtergesellschaft der französischen MT Systems mit mehr als 2.000 Mitarbeitern weltweit leben wir die Werte unseres Unternehmens jeden Tag mit Leidenschaft: Umweltbewusstsein, Mitarbeiter im Mittelpunkt, Teamarbeit, Engagement, Kundenzufriedenheit, Weiterentwicklung und Ideenreichtum. Tag für Tag werden wir durch unseren Willen angetrieben, die Reinigung von Mehrwegverpackungen weiterzuentwickeln und so entscheidend zu neuen, gesünderen und nachhaltigeren Gewohnheiten beizutragen.   Um dieses Ziel zu erreichen, brauchen wir Dich als Staplerfahrer (m/w/d) mit Sitz in Voerde oder Krefeld   Du bist für die selbstständige Bereitstellung der Beladung und die Annahme der Entladung von LKWs zuständig Die Bestückung der Maschinen gehört dabei ebenfalls zu Deinen Aufgaben Sonderaufträge (Folierung, Umlagerung, Mischpaletten korrigieren etc.) werden von Dir bearbeitet Du sorgst dafür, dass alle Produkte korrekt gelagert werden und Dein Arbeitsplatz immer sauber gehalten wird Staplerschein und erste Berufserfahrung im Bereich Lager/Logistik sind erforderlich Du konntest bereits Erfahrungen mit Frontstaplern sammeln, bestenfalls auch schon mit 4-Gabelzinken Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, gute Teamfähigkeit Deine Arbeitsweise ist geprägt von Sorgfalt und Schnelligkeit Bereitschaft zur Arbeit im Wechselschichtmodell (3 Schichtsystem) Eine positive Lebenseinstellung, die unser Unternehmen bereichert Des Weiteren bringst Du Deutschkenntnisse mit, Englischkenntnisse sind von Vorteil Anspruchsvolle Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung Attraktive, umweltorientierte Aufgaben mit einer leistungsgerechten Vergütung Sonderzahlungen Arbeit in einem modernen Unternehmen Offene Türen und schnelle Entscheidungswege zeichnen unsere Arbeitskultur aus Nettes Kollegen-Team Ärztliche Vorsorgeuntersuchungen Intensive Einarbeitung Ansprechende Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Krankenversicherung usw.) Mindestens ein jährliches Mitarbeitergespräch ist für uns eine Selbstverständlichkeit Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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