Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Materialwirtschaft und Logistik: 32 Jobs in Lintorf bei Ratingen

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Transport & Logistik 14
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 13
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Materialwirtschaft und Logistik

Werkstudent/Aushilfe Supplier Controlling & Projects (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Aushilfe/Werkstudent EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG vorerst 6 Monate GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Jan Weißhaupt EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Übertragung von Lieferantenvereinbarungen in die eigenen IT-Systeme sowie kontinuierliche Datenpflege Unterstützung des Retourenprozesses durch Erstellung von Artikellisten und Retourentracking Tracking des Lieferantensponsorings (ausgegebene Stunden, Kostenberechnungen) sowie Prüfung offener Zahlungen in Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung Aufbau und Pflege der EDV-Ordnerstruktur des Teams Bearbeitung von internen und externen Ad hoc-Anfragen Laufendes Studium der Wirtschaftswis­senschaften oder vergleichbarer Studiengang Erste Erfahrungen im Supplier Management oder (Einkaufs-)Controlling durch Praktika/Werkstudenten­tätigkeiten wünschenswert Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Kommunikation­sstärke in Wort und Schrift sowie Teamgeist Strukturierte und analytische Arbeitsweise Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
Zum Stellenangebot

Werkstudent/Aushilfe Replenishment & Allocation (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Aushilfe/Werkstudent EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG vorerst 6 Monate GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Jan Weißhaupt EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Regelmäßige Aktualisierung der NOS-Bestände sowie anschließende Bereitstellung für den Zentraleinkauf Operative Betreuung von Prozessen zur Verbesserung der Warenverfügbarkeit am POS Erstellung und Betreuung von Standardreportings sowie Tracking von Erfolgskennzahlen Bearbeitung von internen und externen Ad hoc-Anfragen Laufendes Studium im Bereich Textil und Bekleidung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Logistik / Supply Chain Management Erste Erfahrungen im Bereich Warensteuerung, Supply Chain Management oder Einkauf wünschenswert Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Kommunikation­sstärke in Wort und Schrift sowie Teamgeist Strukturierte und analytische Arbeitsweise Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
Zum Stellenangebot

kaufmännischer Sachbearbeiter Expedition (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Duisburg
Die TanQuid-Gruppe ist Marktführer im Bereich der Großtanklager-Logistik für hochwertige Flüssigprodukte der Mineralöl- und der petro- /chemischen Industrien. Als unabhängiger Partner der wesentlichen Marktteilnehmer der vorgenannten Industrien bietet TanQuid an verschiedenen Standorten, mit logistisch hervorragender infrastruktureller Platzierung in Deutschland und Polen, einen hoch spezialisierten Lager- und Umschlagsservice.Annahme, Disposition und Koordination von Kundenaufträgen für Produktein- und auslagerungenAbfertigung, Überwachung und Abwicklung von Ein- und Auslagerungen der Verkehrsträger und PipelinesPrüfung und Bearbeitung von Versandaufträgen, Erstellung der Versandpapiere sämtlicher Verkehrsträger und Verladefreigabe sowie Prüfung und Abwicklung von Zollpapieren / Zollformalitäten unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und QualitätsrichtlinienErsteinweisung von TKW-Fahrern sowie Prüfung der TKW nach GGVSÜberwachung und Einhaltung von Qualitätsrichtlinien für Verladeaktivitäten und ProdukteÜberwachung des Mengenbestandes sowie der Mengenbewegungen mittels EDV sowie Erstellung von TagesabschlüssenAllgemeine kaufmännische Tätigkeiten, Stammdatenprüfung, -pflege und Buchhaltung der Verkehrsträger inkl. NachverfolgungKaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich Spedition / Logistik oder vergleichbare Ausbildung erforderlichBerufserfahrung, idealerweise im vergleichbaren Umfeld einer Expedition / Mengenbuchhaltung mit Mengenbuchhaltungssystemen sowie Grundkenntnisse im Umgang mit flüssigen Gefahrgütern wünschenswertBerufserfahrung im Umgang mit KundenSichere Kenntnisse im Umgang mit EDV-Standardanwendungen (MS-Office) sowie Kenntnisse im Umgang mit ERP-SystemeSicherheitsbewusstes Denken und Handeln sowie Kenntnisse über betriebliche AbläufeAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres AuftretenBereitschaft zum Einsatz im wechselnden SchichtbetriebGute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)Eine Anstellung in einem aufstrebenden Unternehmen der MineralölwirtschaftEine individuelle Einarbeitung im technisch und wirtschaftlich spannenden UmfeldFlexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodellevielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein funktionierendes Team in Kombination mit einem spannenden Aufgabenfeldeinen modernen Arbeitsplatz mit entsprechender Hardwareeine leistungsgerechte Vergütung nach Chemietarif inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeldmoderne Sozialleistungen sowie eine Gruppenunfallversicherung Betriebskantine und ein umfangreiches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

(Senior)-Projektmanager Logistikplanung/Solution Designer (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Duisburg
Imperial ist ein hauptsächlich in Afrika und Europa agierender Logistikdienstleister für integrierte Lösungen in den Bereichen Market Access und Logistics. Schwerpunkte sind die Schlüsselbranchen Healthcare, Consumer, Automotive, Chemicals und Industrial. Imperial unterstützt globale Kunden in den wachstumsstärksten und herausforderndsten Märkten der Welt. Der in Südafrika börsennotierte Konzern zählt zu den weltweit Top-30-Logisitkdienstleistern. Mittels neuer Technologien bietet Imperial innovative End-to-End-Lösungen. Mit Hauptsitz in Duisburg ist Imperial Logistics International für die Logistiklösungen der Imperial-Gruppe außerhalb von Afrika verantwortlich. (Senior)-Projektmanager Logistikplanung/Solution Designer (m/w/d) Kennziffer 2021-27 Standort Duisburg Planung und Kalkulation von Logistikkonzepten im internationalen Logistikumfeld Erstellung von Prozesskalkulation mit Fokus auf Ressourcenplanung und Personalkalkulation Kosten- und Preiskalkulationen Erarbeitung von innovativen Logistiklösungen im Bereich der Kontraktlogstik Layout-Erstellung (bevorzugt mit Auto-CAD / MS Visio) sowie Visualisierung von Prozessen Angebotserstellung sowie Präsentation des ausgearbeiteten Logistikkonzepts vor Kunden Verantwortung für den reibungslosen Projektablauf (Koordination von internen und externen Stakeholdern, z.B. Einholung von Lieferantenangeboten) Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/ Master) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Logistik/ SCM oder Ingenieurwesen Analytisches Denkvermögen und sehr strukturierte Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis und hohe Zahlenaffinität Sehr gute MS Office Kenntnisse (MS Excel / MS Word / MS PowerPoint) mind. 2 Berufserfahrung in der Logistik – idealerweise im Tender- und Projektmanagement; im Bereich Kontraktlogistik wünschenswert Hohe Belastbarkeit und Fähigkeit auch unter Zeitdruck zu arbeiten Ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit (sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse) Flexibilität und Reisebereitschaft erwünscht Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann für Spedition und Logistik (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Duisburg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen bei der DB Cargo AG in Duisburg. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Duisburg. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung machst Du Dich mit dem Güterverkehr auf der Schiene, der Straße, in der Luft oder auf dem Wasser vertraut sorgst Du dafür, dass Güter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind lernst Du, hierzu die geeigneten Transportmittel auszuwählen übst Du, Kunden fachkundig zu beraten Zielfunktion nach der Ausbildung: Disponent Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du bist ein Sprachtalent und verfügst über eine gute Ausdrucksweise Du arbeitest gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du bist ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter für unsere Warenwirtschaft (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Kamp-Lintfort
Wir sind die fröhliche Bäckerei Büsch, die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen. Zu unserem Erfolgsrezept gehören Fröhlichkeit, höchster Qualitätsanspruch und vor allem unsere begeisterten Mitarbeiter - und Sie können dazugehören! Für unseren Standort in Kamp-Lintfort suchen wir Sachbearbeiter für unsere Warenwirtschaft (m/w/d)  in Vollzeit Sie sind Ansprechpartner für Filialen und die Produktion Sie kontrollieren die Bestellungen der Filialen und lösen Bestellungen bei den Lieferanten aus Sie arbeiten verantwortlich an der kompletten Abrechnung der Filialen mit Sie sorgen fortlaufend für fehlerfreies Zahlenmaterial und prüfen sämtliche Bewegungsdaten auf Plausibilität Sie arbeiten konzentriert unter Zeitdruck und sind geübt im Umgang mit Menschen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über praktische Erfahrungen in der Warenwirtschaft Sie sind ein aufgeschlossener und kommunikationsstarker Teamplayer Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und Prozesse Sie haben den Willen zu gestalten und sich jeden Tag weiter zu entwickeln Sie verfügen über hohe Konzentrationsfähigkeit ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen ein Arbeitsklima in einem hochmotivierten und leistungsfähigen Team ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Bestandsmanagement

Mi. 16.06.2021
Neuss
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Bestandsmanagement FIEGELogistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Business Unit Consumer Goods am Standort Neuss als kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) Bestandsmanagement. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Steuerung und Kontrolle des Bestandsmanagements mehrerer Außenläger Analyse von Auftragspositionen sowie Durchführung von Bedarfsanalysen Überwachung von Beständen und von Lagerkapazitäten sowie Durchführung von Bedarfs- und Bestandsvergleichen Definition von Nachschubanforderungen, Mindestbeständen wie auch Umlagerungstransporten Vorbereitung interner/externer Reportings und relevanter Kennzahlen Abwicklung der Kundenkommunikation Mitwirkung bei Sonderaktionen und Produkteinführungen Planung von Inventuren sowie Unterstützung bei der Durchführung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik Praxis im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen, vorzugsweise SAP und PSI Sicherheit in der Anwendung von Microsoft Office (Word und insbesondere Excel) Zahlenverständnis und IT-Affinität vorteilhaft selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit Freude an der Abstimmung mit internen und externen Partnern sowie Kommunikationsvermögen und Teamgeist Englisch in Wort und Schrift hilfreich Bei uns zählt Ihre Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
Zum Stellenangebot

Logistikmitarbeiter (m/w/d) Standort Solingen

Di. 15.06.2021
Solingen
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir seit 20 Jahren für rund 300 Mitarbeiter ein sicherer Arbeitgeber. Gemeinsam mit den Sparkassen sichern wir Arbeitsplätze vor Ort und erschließen dadurch bundesweit immer mehr Standorte. Unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse der Sparkassen ausgerichtet und gliedern sich in die Bereiche Immobilien, Bargeldversorgung, allgemeine Verwaltungsaufgaben und Finanzbuchhaltung. Durch optimales Prozess- und Kostenmanagement leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden. Der Postservice für das Filialgeschäft der Sparkassen ist ein vielschichtiger Bereich und bedarf einer durchdachten Organisation. Als FairKEP-zertifizierter Postdienstleister steuern wir für Sparkassen die gesamte Ein- und Ausgangspost und übernehmen zusätzlich Kurierdienstleistungen. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir mit dem Schwerpunkt „interne Poststelle“ und „Kurierdienste“ ab sofort einen Logistikmitarbeiter (m/w/d) Standort SolingenVollzeit Annahme, Sortieren und Bearbeiten der internen und externen Post unter Beachtung von Kundenkriterien Blick auf einen reibungslosen Ablauf des Post- und Tourenservices gem. Kundenvereinbarung Übernahme von Botengängen und Kurierfahrten Geräteservice für z.B. Kontoauszugsdrucker etc. Übernahme von kleineren Hausmeistertätigkeiten in Vertretung Sonderaufgaben Abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Berufsausbildung Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisationsgeschick Freundliches Auftreten und Hands-on-Mentalität Körperliche Belastbarkeit PKW-Führerschein Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) von Vorteil Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung, Zuschuss zum Jahresabo des ÖPNV Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-bikes und vieles mehr Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback Gesundheit: Obst- und Suppentage Perspektive: Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Forschungsprojekte mit Schwerpunkt Logistik

Di. 15.06.2021
Duisburg
Auf Wasser, Schiene und Straße – wir bringen Warenströme zum Laufen. Als führende Logistikdrehscheibe in Zentraleuropa liefert die duisport-Gruppe gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften intelligente Full-Service-Pakete und Logistikdienstleistungen für den Hafen Duisburg. Werden Sie ein Teil davon – wir haben eine Position für Sie reserviert! Sie arbeiten an verschiedenen Forschungs- und Innovationsprojekten in unseren verschiedenen Logistiksparten mit und begleiten diese von der Antragsstellung bis zum Abschluss Sie entwickeln innovative, anwendungsorientierte Lösungen und agieren als Schnittstelle zwischen externen Forschungspartnern und internen operativen Einheiten Sie übernehmen die organisatorischen sowie administrativen Kernprozesse während der Projektlaufzeit Sie erstellen Auswertungen, Aufstellungen, Präsentationen, Formulare und Visualisierungen Sie werden übergreifend in der duisport-Gruppe eingesetzt, die Einsatzmöglichkeiten werden individuell mit Ihnen abgestimmt Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ein technisches Studium mit dem Schwerpunkt Logistik Sie besitzen idealerweise erste Praxiserfahrung im Bereich von Forschungsprojekten und dem wissenschaftlichen Arbeiten Sie sind kommunikationsstark und sind der deutschen und englischen Sprache mächtig Sie gehen souverän mit den gängigen MS-Office-Anwendungen um Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team Gezielte und umfassende Einarbeitung Interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. Massagen und Betriebssport Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Exklusive Mitarbeiterangebote
Zum Stellenangebot

Werkstudent Intralogistik (m/w/x)

Di. 15.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 16,0 Stunden Sie suchen neben der Uni einen lukrativen Job, mit dem Sie erste Berufserfahrung sammeln können? Dann unterstützen Sie unsere Abteilung Logistikmanagement bei Aufgaben aus dem Bereich der Intralogistik. In dieser Funktion erwarten Sie neben operativen Aufgaben aus dem Tagesgeschäft auch spannende Projekte, an denen Sie mitwirken können. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung der Intralogistik Manager und Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit Erstellung von Auswertungen  Analyse und Weiterentwicklung von Kennzahlen Mitarbeit in Projekten aus dem Bereich Intralogistik  Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen der Unternehmensgruppe Betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Logistik  Sehr gute Excel-Kenntnisse, Erfahrung mit Visual Basic Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Kontaktfreude und Teamgeist sowie hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Einen attraktiven Stundenlohn Arbeitszeiten, die sich in Ihren Studienalltag integrieren lassen Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal