Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Materialwirtschaft und Logistik: 4 Jobs in Milse

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Materialwirtschaft und Logistik

Projekt Portfolio Manager (m/w/x)

Sa. 26.09.2020
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiter in über 20 Ländern profitieren von einer Vielzahl an Vergünstigungen und Entwicklungsprogrammen, unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Unterstütze unsere Geschäftsleitung als Projekt Portfolio Manager (m/w/x) maßgeblich dabei, in zukunftsorientierte Projekte zu investieren und unsere Wachstums- und Innovationsziele zu erreichen. In Deiner signifikanten Position berichtest Du direkt an den Vice President Solution Design, Project Management und Business Process Management. Hierdurch hast Du von unserem Standort in Harsewinkel aus einen bestmöglichen Überblick über das Gesamtgeschehen im Unternehmen. Die Überwachung und Aktualisierung der Projektpipeline von der Projektidee, über die Priorisierung von Projekten bis hin zur Projektinitiierung zählt zu Deinen verantwortungsvollen Aufgaben Du stellst ein übergreifendes Reporting der gestarteten Projekte auf Gesamtportfolio-Ebene sicher Du sorgst für eine transparente und abgestimmte Projektlandschaft mittels geeigneter Tools, die Du kontinuierlich mit Blick auf unser Unternehmen pflegst und optimierst Gewissenhaft stimmst Du Dich mit den Abteilungsleitern zu ihren am Projekt beteiligten Ressourcen und ihrer zeitlichen Verfügbarkeit zur Durchführung der Projekte ab Du gibst wertvolle Impulse für die Projektarbeit, Organisation und Projektinfrastruktur des Unternehmens Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder Dienstleistungsmanagement Projekterfahrung, idealerweise als Mitarbeiter im Programm-Management, Projektleiter oder Teilprojektleiter im Rahmen von Großprojekten Spaß an der Einarbeitung in neue Sachverhalte, schneller Überblick über Nutzen-, Chancen- und Risikodimensionen eines neuen Projekts und Blick für das Wesentliche Überdurchschnittlich effiziente Arbeitsweise, auch durch die exzellente Verwendung von MS Office und einer großen Offenheit für Software-Instrumente Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Sozialkompetenz, hohes Durchhaltevermögen und Fähigkeit, eine nachhaltige und vertrauensvolle Beziehungen zu Kollegen und Kunden aufzubauen Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an und dank unserer „Open Door"-Policy haben wir jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Löhne
Als Teil der weltweit operierenden Otto Group, verantwortet die HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG das Geschäftsfeld Zwei-Mann-Handling und damit sämtliche Logistik- und Serviceleistungen rund um Möbel und Haushaltsgroßgeräte in Deutschland und dem benachbarten Ausland. Wollen Sie in einem motivierten Team mitarbeiten und an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Dann bewerben Sie sich jetzt. Ausbildungsbeginn: 01.08.2021 Dauer der Ausbildung: 3 JahreEinarbeitung in logistische Prozesse entlang der LieferketteBetreuung von Kunden, Auftraggebern und DepotsPlanung und Organisation von Güterversand, -umschlag, Lagerung und logistischen LeistungenNeben kaufmännischen Tätigkeiten bekommen Sie einen Einblick in den Betrieb eines Logistikzentrums und lernen die Lagerwelt kennenBerufsschulunterricht im Blockmodell am Rudolf-Rempel-Berufskolleg in BielefeldFachhochschulreife, vorzugsweise im Bereich Wirtschaft und VerwaltungSicher im Umgang mit MS-OfficeBegeisterung für das Zusammenspiel von kaufmännischen und logistischen AbläufenFreundliches und offenes AuftretenEigeninitiative und eine selbstständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und HumorWir bieten: Eine offene Unternehmensstruktur und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Übertarifliches Ausbildungsgehalt, Azubi-Rabatte in der Kantine sowie KonzernrabatteIndividuelle EinsatzpläneModernes VerwaltungsgebäudeFlexible Arbeitszeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und senden Ihre Bewerbung per E-Mail an: karriere-2mh@hermesworld.com HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG Christina Sachweh Albert-Schweitzer-Straße 33 32584 Löhne Tel.: 0 57 32 - 1 03 380 Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: https://datenschutz.hes.de/
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Produktionsplanung (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Bünde
Die Westfälische Lebensmittelwerke Lindemann GmbH & Co. KG wurde 1902 gegründet und ist heute ein führendes Produktionsunternehmen in den Bereichen Margarine, Fette, Öle und Convenience-Produkte. Wir bedienen die Backbranche, Gastronomie sowie Industrie und sind innerhalb der BUNGE-Gruppe, einem der weltweit größten Handels- und Verarbeitungsunternehmen in der Agrar- und Lebensmittelproduktion, international aufgestellt. Aktuell bauen wir unsere Marktposition mit kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern national und international weiter aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen MITARBEITER IN DER PRODUKTIONSPLANUNG (W/M/D)NAHRUNGS- UND GENUSSMITTEL, LEBENSMITTELINDUSTRIE Ihre Motivation:Sind Sie bereit für einen verantwortungsvollen Job, der Ihr organisatorisches Talent, Ihren strukturierten Arbeitsstil, Kommunikationsstärke, Weitblick, IT- und Technik-Affinität braucht? Dann starten Sie in unserer Produktionsplanung und überzeugen Sie uns mit reibungslosen Abläufen, die bis hin zur logistischen Abwicklung Ihre Effizienz und Flexibilität zeigen. Abstimmung von Produktions- und Lieferterminen in enger Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen Terminverfolgung Koordination der Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Planung / Arbeitsvorbereitung Erfahrung mit einem ERP-System (Navision oder SAP) und sicherer Umgang mit MS Office Strategisch vorausschauendes Denken sowie eine flexible Denkweise beim Lösen von unvorhergesehen Situationen sowie technisches Verständnis sind von Vorteil Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Bunge erleben Sie Teamwork sowie die vielfältigen Karrieremöglichkeiten eines global agierenden Konzerns gemeinsam mit einer attraktiven Vergütung. Darüber hinaus profi tieren Sie von zeitgemäßen Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge. Im Rahmen unseres Talent Management Programms bieten wir leistungsorientierten Mitarbeitern vielfältige Weiterentwicklungs- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten. Ihre Karriereschritte bestimmen Sie durch Ihr persönliches Engagement und Ihren Elan maßgeblich selbst.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in SAP-Logistik, Schwerpunkt Stammdatenpflege (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Melle, Wiehengeb
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und Hersteller von Kamineinsätzen, -öfen und anderen Produkten der Feuerungstechnik. Die Mischung aus Erfahrung, Weitblick, Umsicht und Unternehmerwillen, aber auch Tradition und Innovation haben uns in 30 Jahren an die Spitze der Branche getragen. Diesen Platz zu behaupten gilt unser ständiges Interesse. SPARTHERM steht für Qualität und Kompetenz. Wir expandieren weiter und suchen deshalb eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in SAP-Logistik, Schwerpunkt Stammdatenpflege (m/w/d) Betreuung und Pflege von SAP-Stammdaten aus den Bereichen Produkt und Vertrieb Pflege von Stücklisten und Cross-Selling-Materialien mit verschiedenen Unternehmensbereichen Massenupdates von Daten Sicherstellung von einheitlichen SAP-Informationen über alle Abteilungen Sie sind Ansprechpartner und Unterstützung für den Vertrieb Sie sind für die Sicherstellung, Optimierung und Erweiterung der Stammdatenqualität verantwortlich Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Kommunikations- und Teamfähigkeit Zielgerichtete, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Erfahrung in der SAP Stammdatenpflege SD/MM von Vorteil Eine interessante Aufgabe und die Herausforderung, etwas zu erreichen Langfristige Mitarbeit in einem motivierten und leistungsstarken Team Leistungsgerechte Vergütung, sowie eine geförderte betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunft im Rentenalter Bei uns erfährt jeder Mensch Wertschätzung und Respekt für die Arbeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal