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Materialwirtschaft und Logistik: 27 Jobs in Morgensternsheide

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  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Materialwirtschaft und Logistik

Warenverräumer (m/w/d) ab sofort! Teilzeit - Ab 11,50€/h - Nebenjob | Studentenjob

Do. 18.08.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Warenverräumer (m/w/d) für Supermärkte und Baumärkte! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Warenverräumung, Entsorgung von Verpackungsmaterial Ordnungsgemäße Platzierung angelieferter Ware Mitwirkung bei der Sicherung der Warenverfügbarkeit Aktualisierung der Verkaufsbereiche Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig. Zenjob bietet dir zahlreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um perfekt in verschiedene Jobs einzusteigen.
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Berufskraftfahrer (m/w/d) Silo/Kipper + Sattel-Auflieger

Mi. 17.08.2022
Duisburg
Die SK Logistik GmbH ist ein inhabergeführtes Speditionsunternehmen, mit langjähriger, umfassender Erfahrung im Frachtgeschäft. Wir planen und organisieren den Materialfluss und die Aufbereitung von Schütt- und Stückgütern für die Stahl-, Feuerfest-, Kalk- und Chemie-Industrie auf dem Land- und Wasserweg. Im Laufe der Jahre haben wir unser Geschäftsfeld, entsprechend der Kundenanforderungen, kontinuierlich ausgebaut.Belieferung der hiesigen Stahlwerke und Gießereien im Rhein-/Ruhrgebiet mit Mineralischen Schüttgütern per Silo/Kipper + Sattel-Auflieger. gültige Fahrerlaubnis - eingetragene Schlüsselzahl 95  Fahrerkarte  häufiges Wechseln der Auflieger (Umsatteln)  Wochenend-/Feiertagsarbeit  gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  dienstleistungsorientierter Kundenkontakt Moderner Fuhrpark Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Fort- und Weiterbildungen Kostenübernahme für die Fortbildungen/Gesundheitsuntersuchungen zur Führerscheinverlängerung Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem mittelständischen, systemrelevanten Familienunternehmen
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Manager Last Mile (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Düsseldorf, Köln
Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Gesucht wird ein Manager Last Mile (m/w/d) für den Großraum Köln / Düsseldorf.   Akquise, Einarbeitung und Weiterentwicklung von Unternehmern Coaching der Unternehmer, um eine hohe Leistungsqualität und Produktivität zu gewährleisten Unterstützung des Teamleiters Management Last Mile bei Verhandlungen mit Unternehmern und / oder eigenständige Verhandlungsplanung und -durchführung Absprache von Preisen in enger Abstimmung mit dem Teamleiter Management Last Mile Analyse und Bewertung relevanter KPIs sowie Einleitung korrigierender Maßnahmen im Falle kritischer Zielabweichungen Gewährleistung eines termingerechten Reportings Regelmäßige Durchführung eines Unternehmer-Risikomanagements Sicherstellung eines einheitlichen, CI-konformen Hermes-Erscheinungsbildes Coaching der Unternehmer für eine erfolgreiche Zertifizierung Regelmäßige Kommunikation mit den Unternehmern sowie Dokumentation und Reporting kritischer Maßnahmen Qualifizierten kaufmännischen Berufsabschluss Mindestens fünfjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Logistikbranche Hohe fachliche und methodische Kompetenz im Bereich Qualitätsmanagement sowie fundiertes Wissen über Prozessoptimierungen und Wirtschaftlichkeitsverhalten Hohe soziale Kompetenz mit ausgeprägter Problemlösungsfähigkeit und Überzeugungskraft Fähigkeit zum ganzheitlichen, vernetzten Denken und persönliche Affinität zur Verantwortungsübernahme Gute Englischkenntnisse Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Umfangreiches Weiterbildungsangebot Hermes-JobRad, die JobRad Vollkaskoversicherung und Mobilitätsgarantie für dein Rad übernehmen wir Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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(Senior) Manager Projektorganisation (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Emma Jung EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Verantwortlich für fachbereichsübergreifende Ressourcenplanung zur Sicherstellung der termingerechten Umsetzung Fachbereichsübergreifende Kommunikation und proaktive Projektbegleitung über alle Umsetzungsphasen Operative Zusammenarbeit mit der Projektleitung Aufarbeitung aktueller Prozesse und Aufdeckung von Optimierungspotentialen Erstellung von Ergebnisprotokollen und Unterlagen zur externen und internen Kommunikation Zentraler Ansprechpartner für Business Partner sowie interne und externe Anbieter Etablierung und Gewährleistung standardisierter Projektarbeit in der gesamten Unternehmensgruppe Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement-/ Organisation Fundierte Kenntnisse in MS-Office sowie eine hohe Zahlen-Affinität Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative & Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Hohe Team- und Dienstleistungsorientierung Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Praktikant/Werkstudent Infrastructure & Mobility (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf, Leipzig
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Aufgaben – Dich erwarten anspruchsvolle und vielfältige Aufgaben rund um die Zukunftsthemen im Bereich der Mobilität, insbesondere mit dem Schwerpunkt öffentlicher Verkehr und ÖPNV. Dabei unterstützt du unser interdisziplinäres Beratungsteam in aktuellen Projekten und gestaltest die Entwicklung der Mobilität der Zukunft mit. Beratung im Mobilitätssektor – Du analysierst aktuelle Trends und Entwicklungen im Verkehrssektor und unterstützt bei der Erstellung von Mobilitätskonzepten für Städte, Kommunen und Ministerien. Außerdem entwickelst du Tools und Lösungen, die Verkehrsunternehmen bei der erfolgreichen Unternehmensentwicklung und Umsetzung der Mobilitätswende helfen. Dabei erstellst du betriebswirtschaftliche Analysen, Zukunftskonzepte, Machbarkeitsstudien und Managementpräsentationen. Entwicklungsmöglichkeiten – Deine persönliche und berufliche Entwicklung profitiert von der Möglichkeit, hervorragende Erfahrungen im Beratungsumfeld zu sammeln und dir weitreichende fachliche und methodische Kenntnisse anzueignen. Netzwerken – Das Team, in dem du arbeitest, besteht aus begeisterten Charakteren, die etwas bewegen wollen. Als Praktikant:in profitierst du von umfangreichen Angeboten aus unserem Praktikant:innenprogramm KIT (Keep in Touch) und tauschst dich regelmäßig mit Kolleg:innen und weiteren Praktikant:innen aus anderen Geschäftsbereichen aus.Du studierst Wirtschaftswissenschaften (Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre), Wirtschaftsingenieurwesen, Verkehrsingenieurwesen, (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder ein verwandtes Fach und hast mindestens das dritte Fachsemester im Bachelorstudium abgeschlossen. Möglicherweise hast du dich bereits im Studium und/oder in einschlägigen Praktika /Werkstudententätigkeiten mit Themen des Transport- und/oder Mobilitätssektors (ÖPNV, Eisenbahn, Verkehrsverbünde, Mobilitätsdienstleistern, Car-/Bikesharinganbietern, etc.) oder mit strategischen Mobilitätsthemen im Logistik- oder Automobilsektor beschäftigt. Du bist motiviert, den gegenwärtigen tiefgreifenden und nachhaltigen Wandel in der Mobilität unserer Gesellschaft aktiv mitzugestalten und hast Interesse an verkehrs- und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Du arbeitest gerne im Team, besitzt ein sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie Eigeninitiative und eine sorgfältige Arbeitsweise. Deine sehr guten Englisch- und MS Office Kenntnisse hast du in der Praxis bereits erfolgreich angewendet. Für eine Werkstudententätigkeit stehst du für eine Dauer von mindestens 6 Monaten zur Verfügung. Bitte gib in deiner Bewerbung dein gewünschtes Einstiegsdatum mit an. Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. Bei PwC profitierst du von eine:r persönlichen Mentor:in, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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Trainee Logistik - 2022 (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2021 einen Umsatz von 5,7 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Sie kennen uns als eines der marktführenden Lebensmittel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir versorgen die Verbraucher mit frischen, hochwertigen und preisgünstigen Produkten. Bei uns ist noch ein Platz frei! Wir suchen für unsere Zentrale in Moers zum 01.10.2022 einen Trainee Logistik - 2022 (m/w/d). Sie lernen den Prozess vom Wareneingang im Lager bis zur Auslieferung sowie die Nutzung manueller und automatisierter Prozesse und Lagertechniken Sie identifizieren und analysieren organisatorische und strukturelle Verbesserungsmöglichkeiten unserer bestehenden Prozesse Erste Einblicke erhalten Sie in der Planung und Überwachung der Logistikprozesse und Analyse der daraus resultierenden Kennzahlen Sie unterstützen die Fachabteilung bei der Steuerung und Optimierung der Lieferketten Die Beobachtung von Trends und neuen Technologien im Bereich Logistik fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet Sie bauen von Anfang an weitreichende Fachkenntnisse auf und entwickeln sich zum Experten für Themen, die Sie leidenschaftlich begeistern Während des Traineeprogramms bilden Sie ein internes Netzwerk auf und trainieren abteilungsübergreifendes Denken und Handeln Neben der Logistikabteilung durchlaufen Sie im Rahmen eines 24-monatigen Traineeprogramms verschiedene Abteilungen innerhalb unseres Hauses, um alle relevanten Schnittstellen für Ihre zukünftige Funktion kennenzulernen. Zudem ist ein Einsatz im Einzelhandel sowie in der EDEKA Zentrale in Hamburg ein elementarer Bestandteil des Programms. Überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Masterstudium (z.B. BWL, Logistics Management, Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Qualifikationen, idealerweise mit einem logistischen Schwerpunkt Erste Erfahrungen in Form von Praktika/Werkstudententätigkeit im Bereich Logistik Unternehmerisches Denken und Handeln, und eine proaktive Herangehensweise Sehr gute Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen und Organisationsvermögen – mit Blick für das Wesentliche Hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Verantwortungsbewusstsein und Freude auf neue Herausforderungen Dienstleistungs-, Service- und Teamorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie übernehmen Verantwortung und gestalten das Geschehen in einem dynamischen Unternehmensumfeld aktiv mit Ihre anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten lassen Sie als Logistikprofi sowie als Persönlichkeit stetig wachsen Berufsbegleitend erhalten Sie zudem intensive Trainings und innovative Workshopsangebote zur Entwicklung Ihrer fachlichen Kompetenzen Ihnen eröffnen sich spannende Aufgabenfelder und umfassende Einblicke in den Groß- und Einzelhandel und in die Logistik Sie profitieren von allen sozialen Leistungen unseres Unternehmens und von einem attraktiven, hochmodernen und sicheren Arbeitsplatz
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Mitarbeiter (w/m/d) Verpackungsmittel mit Perspektive Teamleitung

So. 14.08.2022
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Mitarbeiter (w/m/d) Verpackungsmittel mit Perspektive Teamleitung Bei der Rhenus wollen wir stetig wachsen und uns weiterentwickeln - freuen Sie sich in diesem Zuge auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit und ein Team, dass Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht. Zudem erwartet Sie ein umfassendes Onboarding, bei dem Sie alle relevanten Schnittstellen und Ansprechpartner kennenlernen, um sich von Tag eins ein großes Netzwerk aufzubauen. Persönlich bieten wir Ihnen vielseitige Möglichkeiten und die Perspektive der Übernahme einer Teamleitung. In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für die Kontrolle der Palettenborderos, Lademittelscheinen und Paletten-bewegscheinen. Dabei buchen Sie Be- und Entlastungen im VPM-Buchhaltungssystem und erstellen Kontoauszüge mit den entsprechenden Salden. Zudem kontrollieren Sie das Partnerclearing und beauftragen Freistellungen an die Partner. Sie klären Differenzen mit unseren Kunden, Partnern, Unternehmern, sowie den Operativen Abteilungen. Nicht zuletzt erstellen Sie Abhol- und Zustellaufträge und sind verantwortlich für die Rechnungserstellung. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung. Idealerweise blicken Sie auf Erfahrungen im Bereich Sammelgutspedition. Im Umgang mit EDV-Systemen sind Sie versiert und auch die Office Produkte beherrschen Sie. Zu guter Letzt zeichnen Sie Ihre aufgeschlossene und kundenorientierte Art, sowie Ihre Teamfähigkeit aus. Altersvorsorge Events Familiärer Zusammenhalt Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding
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Studentische Aushilfe für eine Projektarbeit im Bereich Lagerlogistik (w/m/d) auf 450-Euro-Basis

Fr. 12.08.2022
Neuss
Als führender Anbieter im Stahlgeschäft haben wir von Universal Eisen und Stahl den Handel mit Grobblechen perfektioniert. Durch ein ausgefeiltes Qualitätsmanagement, einen leistungsfähigen Maschinenpark, hervorragende Lieferantenbeziehungen und eine flexible Logistik verdienen wir uns das Vertrauen unserer Kunden. Unsere Kunden betreuen und beliefern wir über unsere Standorte in Neuss und Hannover, unsere Niederlassungen in Deutschland sowie weitere Tochtergesellschaften in Europa und den USA. Das ist unsere Welt des Stahls. Die Salzgitter AG gehört mit 7 Mrd. Euro Außenumsatz und 24.000 Mitarbeitern (w/m/d) zu den führenden Stahltechnologie- und Spezialmaschinenbaukonzernen. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Produktion von Walzstahl- und Röhrenerzeugnissen sowie deren Weiterverarbeitung und Vertrieb. Im Maschinenbau sind wir erfolgreich im Segment Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Getränke-, Food- und Non-Food-Industrie tätig. Für unseren Standort Neuss suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsStudentische Aushilfe für eine Projektarbeit im Bereich Lagerlogistik (w/m/d) auf 450-Euro-Basis Support der Betriebsleitung beim Aufbau eines Managementsystems für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit Übernahme administrativer Aufgaben Aufbereitung von Daten Erstellung von Tabellen, Vorlagen und Präsentationen Aktuell eingeschriebener Bachelor- oder Masterstudent (w/m/d) Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit oder Arbeitsschutzmanagement von Vorteil Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit IT-Systemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) Zuverlässigkeit und Motivation Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und hohes Verantwortungsbewusstsein Flexibilität sowie eine selbstständige, strukturierte und systematische Arbeitsweise Max. 10 Std. pro Woche Vielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen Umfeld Mitgestaltung des Projektes Angenehmes Arbeitsklima in einem engagiertem Team
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Supply Chain and Procurement Manager (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 22.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 4 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unser Unternehmen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 370 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen. Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Für unsere Finance Abteilung in unserer Unternehmenszentrale in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Chain and Procurement Manager (m/w/d). Du bist zuständig für die Bereiche Fuhrpark, Gebäude, allgemeine Dienste, Logistik, Lieferkette und Beschaffung Du bist innerhalb des Beschaffungsbereichs für Verhandlungen, Kostenkontrolle und die Erzielung von Einsparungen zusammen mit den lokalen Stakeholdern verantwortlich. Du treibst die Prozesse und Strategien voran und entwickelst sie ständig weiter, um eine nachhaltige Zukunft zu gewährleisten Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von derzeit 5 Mitarbeitern. Du definierst und überwachst Budgets, KPI's und hast einen hohen Fokus auf Forecasting und Planung in allen verwalteten Kategorien Du hast ein abgeschlossenes Studium, Ausbildung oder verfügst über Berufserfahrung in diesem Bereich Du kennst dich mit Verträgen und der Vergabe von Aufträgen aus Du arbeitest analytisch, organisiert und findest schnell Lösungen Du hast gute Excel-Kenntnisse Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub im Jahr Eine Home-Office Policy, die es dir erlaubt die Anwesenheit im Büro auf 9 Tage im Monat zu beschränken Work Everywhere Frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Ein von Weiterentwicklung geprägtes Umfeld mit attraktiven Karrieremöglichkeiten Teamevents und Incentives Attraktive Möglichkeiten, um deine eigenen 4 Wände abzusichern
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Teamleiter / Manager Logistik (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Hilden
Fineline Global ist ein weltweit führender An­bieter von Leiter­plattentechnologie und Liefer­kettenlö­sungen. Mit mehr als 10 Niederlas­sungen auf der ganzen Welt, die jedes Jahr 130 Millionen Schal­tungen an über 3.000 Kunden weltweit liefern, hat Fineline viel zu bieten. Aber noch mehr als auf das, was wir tun, sind wir stolz auf unsere Mitarbeiter und ihr Talent. Als Teil von Fineline können Sie die Vorteile eines großen multinatio­nalen Unternehmens genießen, ohne auf eine vertraute lokale Atmosphäre verzichten zu müssen. Für uns ist es wichtig, sowohl in Ihre persönliche Entwicklung als auch in Ihre fachliche Kompetenz zu investieren! Bei all unserer wunderbaren Vielfalt finden wir die "Fine Line", die uns miteinander verbindet und uns zu dem macht, was wir sind. Kommen Sie zu Fineline Global, wir warten auf Sie! Stellenbeschreibung: Teamleiter / Manager Logistik (m/w/d) Ein reibungsloser Ablauf und pünktliche Lieferungen sind Ihnen wichtig? Sie sind ein guter Kommunikator und arbeiten gerne im Team? Ja? Dann schauen Sie sich unsere ausgeschriebene Position an: Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hilden suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Teamleiter / Manager Logistik (m/w/d). Sie erwartet ein modernes Arbeits­umfeld in einem dynamischen, zukunfts­ori­entierten Team, und ein Unternehmen mit flachen Hier­archien. Wir bieten Karrie­reentwick­lungs­möglichkeiten, spannende Herausforde­rungen, offene Kommuni­kation und viele Möglichkeiten für Ihren individuellen Erfolg. Sie sind Teil unseres 6-köpfigen Logistik-Teams und übernehmen die selbstständige Bearbeitung der Waren in unserem ERP System und die Bearbeitung der zugehörigen Dokumente. Sie arbeiten eng mit dem Vertriebs­innendienst / internen Abteilungen zusammen, um einen reibungs­losen und pünktlichen Lieferfluss an die Kunden zu gewährleisten. Sie kontaktieren die Spediteure regel­mäßig, um pünkt­liche Lieferungen und eine gute Zusammen­arbeit zu gewährleisten. Sie unterstützten bei der Verbesserung von internen Prozessen. Sie haben Erfahrungen im Bereich Logistik, Spedition oder Außenhandel. Sie verfügen über ein gutes Zeitmanagement. Sie besitzen die Fähigkeit, zur akkuraten und zeitnahen Kommunikation, intern sowie extern. Sie verfügen über gute Kenntnisse der folgenden Programme: Sales Force oder vergleichbares ERP System, Microsoft Office / 365. Microsoft Dynamics AX ist wünschenswert. Sie verfügen über gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift. Eine Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten inter­nationalen Vertriebs­unternehmen Eine moderne Unternehmenskultur Attraktive Arbeits- und Vertrags­bedingungen Flexible und familienfreundliche Arbeits­zeiten – Gleitzeit/Teilzeit/Vollzeit Homeoffice (Remote work) Ein attraktives Gehaltspaket, Laptop, Bildschirme und ggf. Mobiltelefon Eine umfangreiche Einarbeitung Selbstverwalteter Urlaub Regelmäßige Feedback- und Entwicklungs­gespräche Gezielte Förderungen durch Zugang zu unserer Self-Learning Plattform mit zahlreichen Online-Kursen Kostenfreier Kaffee und Wasser sind für uns selbst­verständlich, ebenso wie eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein respektvolles Miteinander Kostenfreie Parkplätze und eine gute Anbindung an den ÖPNV Betriebliche Altersvorsorge und Zuzahlung zu Vermögens­wirksamen Leistungen „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämien
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