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Materialwirtschaft und Logistik: 24 Jobs in München

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Druck- 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Materialwirtschaft und Logistik

Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München
Exotik, Qualität, Service, Vielfalt und Verantwortung Als einer der führenden Importeure für Seafood, Delikatessen und asiatische Lebensmittel bedient die Kagerer & Co. GmbH von Ihren Standorten München, Hamburg und Düsseldorf ihre Kunden im Bereich Gastronomie und Großhandel bundes- und europaweit. Aufgrund unseres schnellen, dynamischen Wachstums suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolgreiches Team. Für Sie steht Qualität im Vordergrund und es ist Ihre Stärke genau und zuverlässig zu arbeiten? Dann werden Sie Teil unserer jungen und sympathischen Gemeinschaft in der Firmenzentrale in München und steigen Sie jetzt ein als… Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) (möglich in Teilzeit oder Vollzeit) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie sind verantwortlich für die Kontrolle und Erstellung der behördlichen Import-Dokumentation und der internen Dokumentation an der Schnittstelle zur Logistik Sie pflegen alle QM-relevanten Daten zum Internetauftritt Sie unterstützen den Verkauf mit der Erstellung und Kontrolle von Etikettierung und der Bearbeitung QM-relevanter Kundenanforderungen Sie sind verantwortlich für die Dokumentationen und Meldungen zur Verpackungslizenzierung Sie übernehmen verwaltungstechnische Aufgaben in der QM-Abteilung Kfm. Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung Gutes Englisch in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise intensive, mehrwöchige Einarbeitungsphase in verschiedenen Unternehmensbereichen interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und fortschrittlichen Umfeld gute berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmaßnahmen attraktives Vergütungspaket und reichhaltiges Mittagsangebot in unserem Betriebsrestaurant
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 30.06.2022
München
designfunktion Raum wirkt!Wir sind ein Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen mit über 350 Mitarbeitern in 18 deutschen Standorten und Arbeiten in den Marktsegmenten Office –Public und Home.Wir glauben an die Wirkung gut gestalteter Räume und möchten durch unsere Arbeit Wohlbefinden, Motivation, Kreativität und Produktivität von Menschen verbessern.Ganzheitliche Raumgestaltung und Einrichtung bedeutet für uns Licht, Textil, Akustik, Raum im Raum-Systeme und loses Mobiliar zu planen und zu verkaufen.Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Daher zeichnet sich unsere Unternehmenskultur durch Engagement, Performance und vor allem Mitarbeiterorientierung aus.Dies spiegelt sich sowohl in unseren niedergeschriebenen als auch gelebten Werten wider. Daher freut es uns besonders, dass wir als Unternehmen zu den „Great Place to Work“ gehören. Denn diese Auszeichnung wird von unseren Mitarbeitern selbst vergeben. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und bestärkt erneut unser herausragendes Team.In der Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) lernst Du die vielfältigen Aufgaben eines modernen Consulting-, Planungs- und Einrichtungsunternehmen kennen und profitierst von unserem Expertenwissen.Du durchläufst sämtliche Fachbereiche wie z.B. Vertrieb, Vertriebsinnendienst und LogistikDu unterstützt die Kolleg:innen im Tagesgeschäft – insbesondere im VertriebDu erlernst kaufmännische, organisatorische und verwaltende Tätigkeiten eines modernen Dienstleistungsunternehmens wie z.B. Aufträge bearbeiten, Belege erfassen, Termine planenDu übernimmst kleinere Projekte und steuerst diese selbstständigDu hast Deine Mittlere Reife erfolgreich in der Tasche und hattest während der Schulzeit besonders Spaß an den kaufmännischen FächernDu begeisterst Dich für Lifestylethemen sowie für WohntrendsDu hast Freude daran unsere anspruchsvollen Kunden mit unserem Vertriebsteam zu betreuenDu bist ein echter TeamplayerDu bist motiviert und engagiert und hast Lust Dich zu entwickelnAuf Dich kann man sich verlassenEine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und vielseitige Ausbildung mit viel FreiraumEinblick in sämtliche Fachbereiche von designfunktion und in alle wichtigen kaufmännischen TätigkeitenInnerbetriebliche Schulungen und WeiterbildungenEine intensive Betreuung während Deiner gesamten Ausbildung durch Dein:e Ausbildungsbetreuer:inNette Teamkollegen und eine kollegiale ArbeitsatmosphäreEine Ausbildungsvergütung die von Lehrjahr zu Lehrjahr steigtViele zusätzliche Benefits: ein modern gestaltetes Office, frisches Obst sowie Wasser und Kaffeespezialitäten, Firmenevents und weitere attraktive Zusatzleistungen (Fahrtkostenzuschuss, vielfältige Fitness und Rabattprogramme)
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Werkstudent Einkaufscontrolling (w/m/d)

Do. 30.06.2022
München
2003 gegründet, steht Korian in mittlerweile sechs Ländern Europas für die qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege von älteren Menschen. In unseren rund 240 stationären Einrichtungen in Deutschland, davon ca. 80 mit betreuten Wohnkonzepten, sowie ca. 60 ambulanten Diensten und der Unternehmenszentrale in München beschäftigen wir insgesamt 24.000 Mitarbeiter. Die Werte Vertrauen, Initiative und Verantwortung sind unternehmensweit verankert und prägen unser tägliches Miteinander.Für unser Engagement wurden wir 2021 und 2022 mit dem renommierten TOP EMPLOYER Siegel ausgezeichnet – bislang als einziges Unternehmen der Pflegebranche in Deutschland. #karrierebeikorian #wirsindbunt Für unser Team im Einkauf suchen wir Dich zur Unterstützung als Werkstudent (m/w/d) für ca. 20 Stunden/Woche. Spannende Einblicke im Bereich Prozesse, Methoden & Tools zum Aufbau des Einkaufsontrollings eines Großkonzerns sowie ein großartiges Team warten auf Dich! Du unterstützt dein Team beim Aufbau und der Einführung eines Einkaufscontrollings Du bist bei Auswertungen in verschiedenen Reportingtools involviert Zudem wirkst du bei der Erstellung und der Aufbereitung von Präsentationen und Reportings mit Du unterstützt nicht nur Dein Team beim Prozessmanagement im Einkauf, sondern arbeitest auch abteilungsübergreifend Zudem übernimmst Du die Zusammenführung von projektspezifischen Daten, administrative Tätigkeiten sowie Ad-hoc-Anfragen Du bist derzeit an einer Universität/Hochschule eingeschrieben, idealerweise mit Schwerpunkt BWL oder vergleichbar ab dem 3. Semester Du interessierst dich für Controlling und Prozessmanagement Du besitzt die Fähigkeit, dich schnell und selbstständig in IT-Tools einzuarbeiten und hast damit keine Berührungsängste Deine teamorientierte Persönlichkeit, die sich gut in einem dynamischen Umfeld zurechtfindet, zählst du zu deinen Stärken Außerdem verfügst du über gute MS-Office-Kenntnisse (besonders in Excel und PowerPoint) und sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Karrierechancen in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Freiraum zum Mitgestalten Professionelles Onboarding inklusive eigenem Mentor (m/w/d) Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Flexibilität im Prüfungszeitraum und vielseitigen Angeboten im Rahmen der Gesundheitsförderung Individuelle Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie und Einstiegsmöglichkeiten nach deinem Studium
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Dispatch and Warehouse Operative (f/m/x) Full- /Part-Time

Di. 28.06.2022
Garching bei München
At this location, we are looking for warehouse operatives (f/m/x) for our client Amazon. Dispatch and Warehouse Operative (f/m/x) Full- /Part-Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the outgoing goods Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €13.02 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Diseree Joy Alcantara Sandstr 3 (EG) 80335 München Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 113761
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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/frau (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Eching, Kreis Freising
Die Firma Eurolub beschäftigt sich mit der Abfüllung Schmierstoffen für den Automotiv- sowie Industriesektor. Neben der Produktion von Schmierstoffen werden ebenfalls Chemikalien, unter anderem Kühler- und Scheibenfrostschutz für den Automotivmarkt produziert und abgefüllt. Die gesamte Produktion und Auslieferung erfolgt vom Standort Eching. Mit einer Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/frau (m/w/d)steigen Sie direkt in die spannende Welt des Handels ein. Sie sorgen dafür, dass unsere Prozesse reibungslos ablaufen können. Im Rahmen dieser Ausbildung durchlaufen Sie verschiedene Abteilungen unseres Unternehmens Sie unterstützen uns dabei, Materialien zu beschaffen und reibungslose Produktionsprozesse zu gestalten Sie bearbeiten Kundenaufträge im Vertriebsinnendienst Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens Sie erlangen Kenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Rechnungswesen, Finanzen, Verwaltung/Organisation und Marketing Der Besuch der Berufsschule und interner Schulungen runden Ihre Ausbildung ab   Mittlerer Bildungsabschluss Genauigkeit und Ordnungssinn Gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und interkulturelle Kompetenz Motivation, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Parkplatz direkt vor der Tür gute öffentliche Verkehrsanbindung Kaffee / Tee / Obst / Brotzeit Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt Flache Hierarchien und somit schnelle Entscheidungen sehr familiärer Umgang
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Kaufmännischer Bearbeiter (m/w/d) für technische Auftragsklärung

Mo. 27.06.2022
München
Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt!- Prüfung eingehender Kundenaufträge auf technisch korrekte Gerätekonfigurationen- Durchführung und Koordination von Auftragsänderungen während der Auftragsabwicklung in Absprache mit dem Order Processing und den weltweiten R&S-Niederlassungen sowie angebundenen Unternehmen- Umsetzung der einschlägigen Produktkenntnisse in prozessorientierte Ablaufverfahren- Erkennen von fehlerhaften Prozessen und Mitwirkung bei der Verbesserung der entsprechenden Tools (z.B. C4C, SAP)- Herstellen der Lieferbereitschaft bei kundenspezifischen Lieferungen und Leistungen, teilweise in enger Abstimmung mit Produktion- Monitoring und Troubleshooting automatisierter Abwicklungsprozesse- Knowhow-Transfer sowie Schulungsmaßnahmen der Partner in den weltweiten Vertriebsniederlassungen- Berufsausbildung zum Industriekaufmann vergleichbare Ausbildung- Idealerweise Berufserfahrung in einem relevanten Bereich, wie Auftragsabwicklung- Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP SD, SAP JAM und C4C- Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Durchsetzungsvermögen- Eigenverantwortliche, zuverlässige und exakte Arbeitsweise- Ausgeprägtes Interesse an Technik- Sehr gute Auffassungsgabe für komplexe Zusammenhänge- Kommunikationsstärke in deutscher und englischer SpracheBei Rohde & Schwarz können Sie Ihre eigenen Einfälle zu echten Innovationen machen! Unser Headquarter in München bietet Ihnen dafür die perfekten Voraussetzungen: flexible Arbeitszeitmodelle und Homeofficemöglichkeiten für den notwendigen Freiraum, abwechslungsreiches Essen und Sportmöglichkeiten für eine intakte Gesundheit und individuelle Weiterbildungsangebote für Ihre persönliche Entwicklung. Bringen auch Sie Ihre Ideen bei uns ein!
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Paketsortierer (w/m/x) für den Kunden FedEx

So. 26.06.2022
Hallbergmoos
Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden FedEx genau Dich als Paketsortierer (w/m/x) in Voll- und Teilzeit für die Region Fürth.Aufgaben:- Sicherstellen einer reibungslosen Be- und Entladung- Sortieren und Überprüfung von Sendungen- Erfassen, verarbeiten und scannen der EDV-Daten- Ausführen allgemeiner Qualitätssicherungsarbeiten- Kommunikation im Team und mit allen angrenzenden SchnittstellenProfil:- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Körperliche Belastbarkeit- Erfahren im Umgang mit technischem Equipment- Grundkenntnisse EDV- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, BelastbarkeitBenefits:- überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €10,67flexible Dienstplanung- Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 70%- stabiler und sicherer Arbeitsplatz- schneller und virtueller Einstellungsprozess- Sehr gute Übernahme Chancen vom Kunden
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Mitarbeiter (m/w/d) Poststelle LEGO

Fr. 24.06.2022
Grasbrunn
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Mitarbeiter (m/w/d) Poststelle LEGO am Standort Grasbrunn bei München. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme und Sortierung interner und externer Post, sowie die Abwicklung von Speditionen und Paketdiensten (Wareneingang und –ausgang) Verantwortung für die Postverteilung Überprüfung der Ausgangspost und ggf. Kontrolle der Frankierungen Im erweiterten Verantwortungsbereich liegen kleinere handwerkliche Arbeiten wie Meetingraum umbauen, Reparaturen, Möbel neu aufbauen, kurze Sicherheitsunterweisungen Bei Bedarf Vertretung am Empfang Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung oder erste vergleichbare Berufserfahrung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität Stets motiviert, selbstständig und strukturiert, zudem kommunikations- und teamfähig Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen 39 Std. Woche Montag bis Freitag Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie Jobrad-Leasing Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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(Junior) Consultant Transportation, Logistics & Mobility (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München
Lust auf den perfekten Karrierestart in der Beratung? Q_PERIOR ist eine der führenden Managementberatungen. Wir beraten Kunden lösungsorientiert mit branchenspezifischer und -übergreifender Themenkompetenz sowie einem tiefgreifenden Verständnis für die Anforderungen an Business und IT. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH - ENERGIEGELADEN - VORAUSSCHAUEND ist uns Deine Perspektive wichtig. Daher Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend zu Deiner Vision. Wir bauen unser Team weiter aus und suchen dafür Dich als (Junior) Consultant Transportation, Logistics & Mobility in den Bereichen Mobilität, Transport und Logistik am Standort Deiner Wahl. In unserem Kernbereich Travel, Transport & Logistics gestalten wir die Zukunft von Mobilität und Logistik nachhaltig und smart. Wir unterstützen unsere namhaften Kunden mit professionellen Lösungen bei ihrer digitalen Transformation. Du begleitest unsere namhaften Kunden aus dem Bereich Mobilität, Transport- und Logistik bei ihrer digitalen Transformation und gestaltest strategische Zukunftsthemen mit Dabei führst Du Daten- und Prozessanalysen durch, erfasst fachliche und technische Anforderungen, modellierst neue Geschäftsprozesse, unterstützt bei der Planung und Durchführung von Kundenworkshops und hilfst tatkräftig mit, die Lösungen bei unseren Kunden umzusetzen Du unterstützt auch bei IT-Projekten, in denen es um die Auswahl, die Entwicklung oder Einführung neuer Softwarelösungen geht Du bringst Dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Beratungsportfolios ein Idealerweise bringst Du erste Praxiserfahrung in den Bereichen Mobilität, Transport oder Logistik, gerne auch aus dem Bahnumfeld Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Projektumfeld oder vielleicht als Unternehmensberater:in gesammelt Begeisterung für innovative und digitale Lösungen, Branchentrends sowie Mut und Motivation, Neues zu entwickeln Professionelles Auftreten und eine überzeugende Kommunikation in Deutsch und Englisch Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Reisebereitschaft innerhalb der DACH Region Kleine, aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und attraktive Versicherungspakete Work-Life-Fun: Zahlreiche Events zum Netzwerken und Feiern gehören bei uns einfach dazu Respekt, Wertschätzung und höchste Professionalität sind die Grundpfeiler unseres „Coaching & Leading“ Führungsmodells. Es stellt sicher, dass Deine individuellen Ziele und die Q_PERIOR Unternehmensziele aufeinander abgestimmt sind Karriere nach Maß, das heißt für uns: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei denen Du sowohl die Richtig als auch die Geschwindigkeit bestimmst. Als Experte oder Unternehmer. Dabei unterstützt Dich unser Q_Personal Growth Model Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit liegen uns am Herzen. Die Q_PERIOR Mindfulness Community bietet Achtsamkeitstrainings und regelmäßigen Austausch. Und wer`s sportlich mag, auf den warten FitnessFirst Kooperationen und firmeninterne Gruppen – das Angebot ist vielfältig Mobilität nach Maß und ökologisch dazu: Mit einem fixen monatlichen Budget (be)fördern wir Dich auf egal welchem fahrbaren Untersatz: ÖPNV, Fernbus, Bahn, Scooter- & Carsharing. Attraktive Modelle für Firmenwagen ergänzen unser Angebot. Egal, ob privat oder beruflich genutzt Flexibler, mobiler Arbeiten ist Teil unserer DNA. Mit unserer Mobile Work Policy bieten wir Dir den passenden Rahmen. Und mit unseren Offices attraktive Anlaufstellen für den persönlichen Austausch. Zeit für Dich: Wir bieten Dir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten. Denn für uns zählt auch ein Leben neben Q_PERIOR In unserer Q_Academy schulen wir an über 200 Trainingstagen pro Jahr Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Fach- und Beratungs Know-how sowie Führungs- und Vertriebskompetenz. Zudem unterstützen wir Zertifizierungskurse zum Beispiel PMP, SCRUM oder ITIL oder auch berufsbegleitende Master oder MBA
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Stockroom Associate x 2 (m/f/d) - adidas BCS Munich

Do. 23.06.2022
München
Bei adidas folgen wir einem klaren Motto: We play to win. Aber dafür reicht physische Stärke allein nicht aus. Genau wie ein Athlet, brauchen auch unsere Mitarbeiter die richtige Mentalität, um erfolgreich zu sein. Und genau diese vom Sport geprägte Mentalität fördern wir in unserer Unternehmenskultur, bei der drei Verhaltensweisen im Mittelpunkt stehen – die 3Cs: CONFIDENCE, COLLABORATION und CREATIVITY. Für unseren adidas BCS Munichsuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Stockroom Associate (m/w/d) Überprüfen des Wareneingangs und Ergreifung von verkaufsvorbereitenden Maßnahmen Gewissenhaftes Store Warehouse Management (ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege) Durchführung von Inventuren Lernbereitschaft Nutzen von Fachkenntnissen und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben 0-3 Jahre Erfahrung mit Lagerarbeit; bevorzugt im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel Ausbildung zum/r Fachlagerist/in wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN Mitarbeit in einem motivierten, kreativen und sympathischen Team Attraktive Mitarbeitervorteile Perspektiven zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive, an den Tarifvertrag des Einzelhandels angelehnte Vergütung, mit fixen und variablen Anteil (z.B. Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld) DURCH SPORT KÖNNEN WIR LEBEN VERÄNDERN. BIST DU BEREIT DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN? WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG! ,Brand: adidas,Location: München,TEAM: Retail (Store),Country/Region: DE
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