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Materialwirtschaft und Logistik: 21 Jobs in Neubiberg

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Materialwirtschaft und Logistik

Kaufmännischer Mitarbeiter im Sortimentsmanagement Arbeitsschutz / Persönliche Schutzausrüstung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Feldkirchen-Westerham, München
Wir sind die Profis rund um technische Produkte, Arbeits­schutz­ausrüstung und Betriebs­einrichtung. Seit über 110 Jahren si­chern wir die Produktions­prozesse von mehr als 12.000 namhaften Industrie­unter­nehmen in ganz Europa. Doch SAHLBERG ist noch mehr: Wir stellen Bauteile pass­genau her und bieten maß­geschneiderte Ver­sorgungs­lösungen. Warum wir so erfolg­reich sind? Weil wir für unsere Kunden und unser 210 Köpfe starkes Team in Bewegung bleiben und mit unseren praktischen Lösungen die Zukunft gestalten.Sie haben inno­vative Ideen und möchten diese in einem Team umsetzen, auf das Sie sich verlassen können? Dann sind Sie hier richtig! Wir suchen Macher wie Sie alsKaufmännischer Mitarbeiter im Sortimentsmanagement Arbeitsschutz / Persönliche Schutzausrüstung (m/w/d) bei MünchenSie treiben aktiv die Weiterentwicklung der Sortimente voran und übernehmen eigenverantwortlich die Sortimentsaufbereitung und -pflege. Wir legen das Lieferantenmanagement in Ihre Hände: Sie verhandeln Einkaufspreise und Konditionen, stimmen Termine ab und wickeln Reklamationen ab.Bei der Ausarbeitung von Ausschreibungen arbeiten Sie eng mit internen und externen Stellen zusammen. Sie analysieren die Sortimentsaktualität, leiten daraus konkrete Maßnahmen ab und setzen diese um.Die Beschaffung und Verkaufspreissetzung neuer Artikel liegt in Ihrer Verantwortung.Als Sortimentsexperte führen Sie interne Schulungen und Beratungen durch, auch in Verbindung mit Lieferantenpartnern.Sie entwickeln Marketing- und Absatzmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Marketing und setzen diese um. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische  Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund.Idealerweise verfügen Sie bereits über Sortimentskenntnisse im Bereich Arbeitsschutz und Persönliche Schutzausrüstung. Mit Ihrer kommunikationsstarken Persönlichkeit überzeugen Sie sowohl fachlich als auch persönlich, in deutscher und in englischer Sprache.Eine selbstständige, zuverlässige und proaktive Arbeitsweise sowie hohes Engagement zeichnet Sie aus.Als vertriebsorientierter Teamplayer besitzen Sie ein gutes Kundengespür und scheuen sich nicht davor Verantwortung zu übernehmen.Sie sind anwendungssicher im Umgang mit MS Office und verfügen über Kenntnisse in einem modernen Warenwirtschaftssystem. Gestalten Sie mit – nutzen Sie den Freiraum, Ihre Ideen einzu­bringen und SAHLBERG weiter­zuent­wickeln. Bei uns sind die Wege kurz und die Türen offen – so kommen wir gemein­sam voran. Freuen Sie sich auf moderne Büros, indi­viduelle Weiter­bildungs­möglich­keiten und vor allem sympathische und motivierte Kolle­ginnen und Kollegen, die gemein­sam ein Ziel haben: zusam­men möglich machen, was denkbar ist. • attraktive Arbeitszeiten • 30 Tage Urlaub • Weihnachts- und Urlaubsgeld • abwechslungsreiche und günstige Kantine • Gratis-Obst • Massageangebote • Sportkurse • JobRad • vermögenswirksame Leistungen • Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge • Beteiligung am Unternehmenserfolg
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Werker (m/w/d) Rohstofflager

Do. 15.04.2021
München
Klüber Lubrication, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Chemical Specialities, ist mit über 2.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern der Weltmarktführer für Spezialschmierstoffe. Unsere Leidenschaft sind innovative tribologische Lösungen, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Wir liefern über 2.000 Produkte, viele davon passgenau, und Dienstleistungen in nahezu alle Industrien und Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Werker (m/w/d) Rohstofflager Wareneingangskontrolle von Rohstoffen und fachgerechte Lagerung Bereitstellen von Rohstoffmustern für die Laborprüfung Entladen von Tankwagen Abfüllung und Ausgabe von Rohstoffen unter Einhaltung des FIFO-Prinzips Buchen der Materialbewegungen Korrekte Kennzeichnung der Rohstoffe Einhaltung der Arbeits-, Sicherheits- und Verfahrensanweisungen Fachgerechte Entsorgung des Abfalls Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Kenntnisse im Umgang mit chemischen Rohstoffen Kenntnisse im Umgang mit Gefahrstoffen und das Tragen von persönlicher Schutzausrüstung  Staplerschein: Erfahrung im Umgang mit Elektro,-/ Gas-/ und Hochregalstaplern Erfahrung im Umgang mit dem SAP WM Modul wünschenswert Techn. Verständnis im Umgang mit Pumpen und Abfüllvorrichtungen   Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei Klüber Lubrication als global führendem Unternehmen erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ideen zu entwickeln, eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir investieren mit einer intensiven Einarbeitung und individuellen Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei uns erleben Sie ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit einer Kultur der offenen Türen. Die Vereinbarkeit Ihrer beruflichen Entwicklung mit Ihrem Privatleben und Ihrer Familie stellen wir durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Kooperationen mit Kitas und einer Ferienbetreuung bei uns im Haus sicher. Darüber hinaus bieten wir ein attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Sozialleistungen. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
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Fahrdienstleiter in der Betriebszentrale München (w/m/d)

Do. 15.04.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fahrdienstleiter in der Betriebszentrale für das Geschäftsfeld DB Netz AG am Standort München. Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter bist Du für die sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten in einem ESTW Stellwerk inklusive Fahrwegprüfung, Gleisfreimeldung, Räumungsprüfung und Zugbeobachtung verantwortlich Du bist für die regelwerkskonforme Dokumentation betrieblicher Handlungen für komplexe Infrastruktur mit unterschiedlichem dispositiven Aufwand zuständig Du arbeitest unter Einhaltung des gültigen Regelwerks einschließlich örtlicher Bestimmungen sowie betrieblicher Aufträge und Weisungen Weiterhin bist Du für die Erteilung, Abgabe und Übermittlung fahrdienstlicher Meldungen, Aufträge, Befehle sowie Fahrplanmitteilungen zuzüglich zugehöriger Dokumentation verantwortlich Du bedienst und überwachst die Dir zugewiesenen leit- und sicherungstechnischen Anlagen sowie Telekommunikationsanlagen Dein Profil: Befähigung zum Fahrdienstleiter Uneingeschränkte Tauglichkeit für den Betriebsdienst sowie psychologische Eignung für die Tätigkeit des Fahrdienstleiters Erfahrung in der Bedienung elektronischer Stellwerke bzw. Interesse an einer entsprechenden Weiterqualifizierung Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im operativen Betriebsdienst sind vorhanden Du solltest team- und kommunikationsfähig und in Stresssituationen belastbar sein Eine uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit liegt vor Weiterhin verfügst Du über eine schnelle Auffassungsgabe, bist flexibel, entscheidungs- und durchsetzungsfähig Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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(Junior) Projektmanager (m/w/x) Launch- und Optimierungsmanagement

Mi. 14.04.2021
Gilching
Vollzeit, ab sofort, Firmenzentrale Gilching bei München Bei REICHHART sind Sie ein Teil eines motivierten und dynamischen Familienunternehmens, das mit Leidenschaft zukunftsweisende Logistiklösungen vorantreibt. Mit rund 720 Kolleginnen und Kollegen an mehreren Standorten europaweit stehen wir für Innovationen und nachhaltiges Wachstum, zu dem jeder mit seinen Fähigkeiten und Perspektiven beiträgt. Verstärken Sie unser Transport-Team und gestalten Sie mit uns die Logistik der Zukunft. Übernahme von (Teil-) Projektleitungsaufgaben im Zuge einer Standortaufbaus/-erweiterung Single Point of Contact für den Auftraggeber während der gesamten Projekt- bzw. Launch- oder Optimierungsphase Layout- und Betriebseinrichtungsplanung sowie -implementierung Prozessaufnahme /–dokumentation sowie Begleitung des KVP Koordination, Bewertung und Bearbeitung von logistischen Kundenanfragen Erstellung und Präsentation von Angeboten Durchführung von Einkaufs-, Aufwands- und Equipmentplanungen Regelmäßiges Erfolgs- und Projektreporting an den Verantwortlichen Unterstützung bei Tenderprozessen Abgeschlossene Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik Erste Berufserfahrung in der Intralogistik von Vorteil Kunden- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln Durchsetzungsstärke sowie souveränes Auftreten MTM, REFA - Kenntnisse von Vorteil Sehr hohe Reisebereitschaft im Inland wie auch europäischen Ausland Ausgeprägte Hands-on Mentalität Gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien, ein wertschätzendes Miteinander und eine offene Kommunikation über alle Ebenen Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz, an dem Sie Ihre Erfahrung und Persönlichkeit einbringen können Flexible Arbeitszeiten Strukturierte Einarbeitung und Teilnahme am Onboarding-Programm Individuelle Entwicklungsperspektiven und unternehmensübergreifenden fachlichen Austausch Modernes Firmenmobiltelefon auch für die private Nutzung
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Umschulung zum Fahrdienstleiter im S-Bahn Bereich München (w/m/d) als Quereinsteiger

Mi. 14.04.2021
München
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Fahrdienstleiter arbeitest Du direkt auf dem Stellwerk und bist für den sicheren und reibungslosen Zugbetrieb verantwortlich.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Jahr 2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Fahrdienstleiter für die DB Netz AG im S-Bahn Bereich München. Innerhalb der ersten 5 bis 6 Monate bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Du findest den Job spannend? Du wohnst zum täglichen Pendeln zu weit von München entfernt? Der Münchner Wohnungsmarkt hat dich bislang abgeschreckt? Wir stellen dir für nur 400 Euro pro Monat ein modernes und möbliertes Appartement in München für die Dauer der Qualifizierung. Und danach? Unterstützen wir Dich natürlich auch weiter beim Thema Unterkunft. Deine Aufgaben: Du navigierst Züge, zunächst in kleinen, später in mittleren oder großen Stellwerken und bist dabei direkt vor Ort Die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden liegen in Deiner Verantwortung Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken Mit der Einstellung von Weichen, Fahrweg und Signalen gewährleistest Du sichere Ein- und Ausfahrten im Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Das erwartet Dich bei der Qualifizierung: Im Rahmen der innerbetrieblichen Qualifizierung erhältst Du die Befähigung zum Fahrdienstleiter Der Quereinstieg findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Dein Profil: Du verfügst über einen qualifizierenden Hauptschulabschluss und hast eine Berufsausbildung z.B. als Bäcker, Kfz-Mechatroniker oder Einzelhandelskaufmann erfolgreich abgeschlossen Du bist ausgeglichen, verantwortungsbewusst, kannst Dich gut konzentrieren und behältst auch in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) runden Dein Profil ab Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Werkstudent Disposition und Beschaffung (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Borna bei Leipzig, Ismaning
Verstärken Sie uns ab sofort als Werkstudent Disposition und Beschaffung (m/w/d) Standort: Ismaning bei München oder Borna Strategischer Klinikeinkauf, operative Beschaffung, Lagerhaltung und Logistik sowie die bundesweite Krankenhausvollversorgung aus einer Hand: Die Sana Einkauf & Logistik GmbH, ein Tochter­unter­nehmen der Sana Kliniken AG, verbindet dabei medizinisches Know-how und wirtschaftliche Expertise. Als Teil der führenden Einkaufs­kooperation leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur bestmöglichen Patientenversorgung. Das stetige Wachstum der Sana Einkauf & Logistik GmbH bietet Ihnen dabei langfristige Perspektiven zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Sie unterstützen maßgeblich bei der Implementierung einer software­gestützten IT-Lösung im Bereich Beschaffungsmanagement. Sie helfen uns bei der Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern und anderen Abteilungen. Sie sorgen dafür, dass Daten korrekt und in gewünschter Form bereitgestellt und verarbeitet werden können. Sie treiben die Anbindung weiterer Geschäftspartner mit voran. Sie unterstützen bei der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen. Sie einen wirtschaftsinformatischen oder -wissenschaftlichen Studiengang mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain studieren oder über ähnliche Erfahrungen bzw. Qualifikationen verfügen. Sie eine Affinität für technische Lösungen innerhalb logistischer Prozesse haben und sich schnell in unbekannte Software einarbeiten können. Sie über eine strukturierte Arbeitsweise verfügen und Spaß daran haben, Projekte weiterzuentwickeln und umzusetzen. Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen und sicher in der Kommunikation mit anderen sind. Sie Erfahrung im Umgang mit MS Office mitbringen. Sehr gute MS Excel -Kenntnisse und SAP-Grundkenntnisse sind wünschenswert. Sie im Bedarfsfall reisebereit sind. Company Benefits Moderne Arbeitsplatzausstattung Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home-Office Betriebliches Gesundheitsmanagement Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medizinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.09.2021

Di. 13.04.2021
Griesstätt bei Großhelfendorf, Bruckmühl, Mangfall, Weyarn
Die Fritzmeier Gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen mit 2200 Mitarbeitern an fünfzehn Standorten in Europa, welches seit 1926 existiert. Im Verbund einer leistungsstarken Unternehmensgruppe mit den Verarbeitungszweigen METALL und KUNSTSTOFF bürgen wir für technologische Weiterentwicklung und einen hohen Qualitätsstandard als langjähriger Systemlieferant für die bedeutendsten Nutzfahrzeug- und Baumaschinenhersteller. Starte Dein Berufsleben an unserem Standort Großhelfendorf und beginne am 01.09.2021 eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) - Job-ID: 9000-2020-000090 - Das Kennenlernen verschiedenster Abteilungen wie z. B. Buchhaltung, Vertrieb und Einkauf Unterstützung der jeweiligen Fachabteilung Kennenlernen und Verstehen von kaufmännischen Abläufen Einsatz an mehreren Standorten (Großhelfendorf, Bruckmühl und Weyarn) Mindestens einen guten Realschulabschluss Hohe Eigenmotivation und Organisationsgeschick Freude, ständig etwas Neues zu lernen Leidenschaft für kaufmännische Tätigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein familiäres und sicheres Arbeitsumfeld Ein hoch engagiertes und dynamisches Team Kurze Entscheidungswege Sehr gute technische Ausstattung Eine umfassende Ausbildungsbetreuung Ausbildungs- und firmenübergreifende Projekte Ausbildungsdauer 3 Jahre mit der Möglichkeit zu verkürzen Sehr hohe Übernahmechancen nach der Ausbildung
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Mechaniker / Mechatroniker - Mitarbeiter Fuhrpark m/w/d

Di. 13.04.2021
Garching bei München
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids, in der Region Süd-Ost am Standort Garching (bei München), zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Mechaniker / Mechatroniker - Mitarbeiter Fuhrpark  (m/w/d) Referenznummer: 122-20-0045 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie verantwortlich für die Warenannahme, Prüfung sowie Ein- und Auslagerarbeiten sind Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Reklamationen Außerdem sind Sie die Auftragsannahme mit Kommissionierung zuständig Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner für die Verwaltung und Disposition von Baugeräten, Werkzeugen und Verbrauchsmaterial Sie passen zu uns, wenn Sie eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung besitzen Sie bringen Erfahrung im Logistikbereich mit und besitzen die Fahrerlaubnis der Klasse CE Außerdem besitzen Sie einen sicheren Umgang mit MS-Office Persönlich ist uns wichtig, dass für Sie körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist selbstverständlich ist Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen sowie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Umzugs- und Flächenkoordinator (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
München
Der Geschäftsbereich Global Workplace Solutions (GWS) gehört zur CBRE Konzerngruppe und zählt zu den weltweit führenden Anbietern von integrierten Real Estate und Facility Management Dienstleistungen. CBRE GWS bietet dabei maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Energieeffizienz, Gebäudemanagement und Gebäudeleittechnik, Gebäudebewirtschaftung und Koordination von Bauleistungen. Allein in Deutschland stehen unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft als strategischer Partner zu Seite. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die besten Voraussetzungen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und im Zuge Ihrer Karriere Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Starten Sie durch und bringen Ihre Stärken bei uns ein! Verstärken Sie jetzt unser Team in München oder Düsseldorf zunächst befristet auf 1 Jahr zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Mitwirkung im operativen Flächen- und Umzugsmanagements für ein deutschlandweites Büroportfolio  Koordination von Projekten und Umzügen sowie damit verbundene fortlaufende Pflege des CAFM Systems  Einbindung aller am Umzug Beteiligten (z.B. IT, Sicherheitspersonal, Bereitstellung von Datentonnen, Betriebsrat, etc.) Planung und Steuerung der für den Umzug erforderlichen Dienstleister (inkl. Rest- und Nacharbeiten). Kommunikation des voraussichtlichen Umzugstermins. Unverzügliche Meldung bei Verzugsrisiko oder bereits bekanntem Verzug und Dokumentation im CAFM System Sicherstellung des gestalterischen Erscheinungsbildes von Räumen und Flächen Datenaktualisierung abgeschlossener Umzüge im CAFM System Regelmäßiges Reporting entsprechend der vertraglichen definierten Vorgaben Planung, Steuerung und Umsetzung von kleineren Umbaumaßnahmen (bis 75AP) Koordination und Überwachung des Umzugsablaufes vor Ort (quality checks) sowie vollständige Endabnahme der Leistungen Schnittstelle OPL bei Kleinprojekten / Umzügen Verantwortung für Eingangskanal / Funktionspostfach Umzüge Übergeordnetes Möbelmanagement Verantwortlich für Flächen- und Datenmanagement im CAFM System Involviert in Business Review Prozess: liefert die Datengrundlage aus System, aktualisiert Datenbestand entsprechend gemeldeten IST-Zustand. Aktualisierung der Flächenpläne Pflege aller Flächen- und Arbeitsplatzänderungen im CAFM System (Archibus), um den Datenbestand aktuell zu halten und jederzeit abrufen zu können Reporting gem. Leistungsbild Abgeschlossenes Studium im Facility Management, Immobilienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wird vorausgesetzt Idealerweise fachspezifische Berufserfahrung im Projektmanagement sowie in der Planung und Ausführung von Umzugsprojekten Sicherer Umgang mit MS Office und CAFM Software (bestenfalls Archibus) von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstmotivierende Persönlichkeit, die proaktiv und lösungsorientiert Themen angeht Serviceorientierte Arbeitsweise Fachgerechte Einarbeitung in ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Persönliches Onboarding durch unsere Willkommenstage 30 Urlaubstage im Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz, sowie eigenverantwortliches Arbeiten Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima verbunden mit einer dynamischen und kreativen Arbeitskultur
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Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du hast Lust Teil dieses Teams zu werden? Wir suchen ab Oktober/ November 2020 einen Auslieferungsfahrer/ Paketzusteller (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position lieferst du unseren wichtigsten Kunden und Partnern Möbel direkt in ihr Zuhause. Sorgfältige Möbel-Auslieferung vom Lager bis in die Kundenwohnung (Großraum München, im Zweierteam) Sichere Be-/Entladung sowie ordnungsgemäßes Führen eines Transporters Entpacken, Aufbau und Überprüfung der gelieferten Möbel beim Kunden Freundliche und höfliche Kommunikation mit unseren Kunden Große Möbelstücke im Zweierteam zu tragen ist kein Problem Führerschein Klasse B (bis 3,5 t) Bereit im Schichtdienst Montag bis Samstag zwischen 7 und 21 Uhr zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse Handwerkliches Geschick Spaß am Kundenkontakt und freundliches Auftreten Teamfähig, Zuverlässigkeit und Interesse an eigenständigem Arbeiten Erste Erfahrungen mit Auslieferungen / Kundenservice wünschenswert Verantwortungsvolle Position mit viel Kundenkontakt Aufstiegschancen in einem stark wachsenden online Unternehmen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Zusammenarbeit in einem großartigen Team von motivierten und freundlichen Kollegen
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