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Materialwirtschaft und Logistik: 37 Jobs in Neuwerk

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 14
  • Textilien 14
  • Transport & Logistik 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • It & Internet 2
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  • Bildung & Training 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Touristik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Materialwirtschaft und Logistik

Mitarbeiter Einkauf-Kunststoff & Wertstoffmanagement (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Düsseldorf
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Mitarbeiter Einkauf-Kunststoff & Wertstoffmanagement (w/m/d) Einsatzbereich: Einkauf Ort: Düsseldorf Job-ID: 8409 Verantwortung für den Einkauf von Kunststoffen wie PET, HDPE, Farbstoffe, Verschlüsse, diversen Verpackungen, Rezyklate für die Recycling- und Getränkeproduktion national und international rechtssichere und kaufmännisch attraktive Verwertung von Restmaterialien, die innerhalb der Recycling- und Kunststoffproduktion anfallen Bearbeitung von Angebots-/Ausschreibungsprozessen und Erstellungen von Lieferanten-/Verwerterverträgen national und international operative Tätigkeiten wie Rechnungskontrolle, systemseitige Konditionspflege, Nachverfolgung Vertragssituation, Ausrichtung von Prozessen, Erstellung von Reports und Reklamationsbearbeitung Unterstützung bei Warengruppen-Strategien zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Einkauf-Kunststoff & Wertstoffmanagement Beobachten und Analysieren von Marktveränderungen, Trends sowie Erstellung von Prognosen für strategische Einkaufs-/Recyclingentscheidungen Durchführen von Wettbewerbsanalysen zur Identifizierung von Chancen / Risiken sowie Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen im Rahmen von Einkaufs- und Verwertungsaktivitäten abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit fundierter Praxiserfahrung, idealerweise innerhalb der Kunststoff- und/oder Recyclingindustrie analytische und strategische Denkweise mit Problemlösungskompetenz sicherer Umgang mit MS-Office und SAP vorteilhaft offen für Aufgabenvielfalt im Rahmen kontinuierlichen Unternehmenswachstum ausgezeichnete Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten sowie Pragmatismus und Hands-on-Mentalität Organisationsvermögen sowie Reisebereitschaft sehr gute Englischkenntnisse ein verantwortungsvolles und spannendes Aufgabengebiet in einem international expandierenden Unternehmen, das heute ein „Hidden Champion" in seiner Branche ist die Herausforderung, mit uns zusammen eine Fabrik zu bauen, die in der Branche neue Benchmarks setzen wird die Möglichkeit, Deine Ideen in spannenden Projekten für alle unsere Standorte umzusetzen ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld, das offen für innovative Ideen und kreative Lösungen ist UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Team Lead Zoll/Import (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Traditionen sind uns wichtig, solange sie uns nicht bremsen. Daher reflektieren wir ständig und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Nur so werden wir unserem eigenen Anspruch gerecht, die Modebranche immer wieder neu zu erfinden und nachhaltig zu gestalten. Wie kommt unsere Ware von der Produktionsstätte in der richtigen Menge, zur richtigen Zeit an den richtigen Ort? Entlang unserer Lieferkette stehen nachhaltige und schnelle Prozesse im Mittelpunkt. Du bist mit deinem Team verantwortlich für die ordnungsgemäße Zollanmeldung Du steuerst innerhalb unserer Abteilung ImpEx Projekte in den Bereichen Import und Customs und bist dabei gemeinsam mit deinem Team verantwortlich für sämtliche zollrelevante Themen Du leitest die End-to-end-Prozessumstellung innerhalb eines größeren C&A Transformationsprojekts (u.a. Eröffnung neuer Logistik-Standorte) Du verantwortest die kontinuierliche Optimierung aller Prozesse innerhalb deines Verantwortungsbereichs und sorgst so für eine Weiterentwicklung der Abteilung unter Einhaltung der rechtlichen Rahmenbedingungen Mit deinem Team bist du für die Einreihung von Textilien in den Zolltarif zuständig Ein kontinuierlicher Austausch mit unseren zentralen Design- und Einkaufsbereichen, unserem Einkaufsbüro in Asien sowie nationalen Ansprechpartnern in ganz Europa ist Teil deiner täglichen Routine (inkl. eingeschränkter globaler Reisetätigkeit) Abgeschlossenes Studium oder eine, den Anforderungen entsprechende, vergleichbare Qualifikation (z.B. im gehobenen Dienst der Bundeszollverwaltung, als Fachberater für Zölle oder Leiter einer Zollabteilung) Langjährige Erfahrung im Bereich Zoll (vorteilhaft: Handel oder Textilien), einschließlich dem Umgang mit Zollbehörden Du kennst dich mit Importzollanmeldungen im vereinfachten Anmeldeverfahren sowie im Anschreibeverfahren aus Du bringst Führungserfahrung mit Du hast Erfahrung mit Zollsoftware von DBH und SAP sowie im Umgang mit den MS Office-Programmen Deutsch und Englisch beherrschst du verhandlungssicher in Wort und Schrift Ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen und inspirierenden Arbeitsumfeld Du erhältst eine intensive Einarbeitung in Deine neue Rolle Eine positive Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Feedback-Kultur Darüber hinaus profitierst Du von attraktiven Rabatten sowie einem subventionierten Ticket für öffentliche Verkehrsmittel und die Option im Home Office zu arbeiten
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Ausbildung Kaufleute für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Düsseldorf
Du musst nicht jeden Tag im Büro sein, um bei coolen Projekten mitarbeiten zu können. Als zweitgrößter deutscher Paketdienst haben wir immer wieder neue und spannende Aufgaben für dich. Denn wir sorgen dafür, dass täglich mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technologie und über 6.000 Mitarbeiter*innen. So wird es garantiert nie langweilig. Die Ausbildung startet zum 01.08.2022 in Düsseldorf. Du organisierst Versand, Umschlag sowie Lagerung von Gütern Du bist im Verkauf von Verkehrs- und Logistikdienstleistungen tätig Beschaffung, Vervollständigung und Ausstellung von Begleitpapieren gehören zu deinen täglichen Aufgaben Du erstellst Preisangebote auf der Grundlage betrieblicher Kalkulationsregeln Neben der Kontrolle zählt auch die Bearbeitung von Eingangsrechnungen zu deinen Tätigkeiten Du arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen Du lernst die weltweite Organisation, Planung, Durchführung und Optimierung der See- und Lufttransporte kennen Du bringst einen guten Schulabschluss - Mittlere Reife, Abitur oder vergleichbares mit Logistische Zusammenhänge interessieren dich Motivation und Engagement sind für dich keine Fremdwörter Ein offenes und aufgeschlossenes Auftreten ist Teil deiner Persönlichkeit Du bist ein Teamplayer Der Umgang mit Microsoft Office Programmen bereitet dir Spaß Eine attraktive Ausbildungsvergütung Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Ein eigenes Notebook während deiner Ausbildung Mitgestaltungsmöglichkeiten bei unseren Azubi-Projekten (YEAH! und Hermes Youngster) Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Expert Strategic Partner Service (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert Strategic Partner Service (m/w/d) Du bist für die nachhaltige Umsetzung der gemeinsam zwischen Fressnapf und Lieferanten entwickelten Maßnahmen/Projekte innerhalb eines JBP (Joint Business Plans) verantwortlich. Du bist die zentrale Koordinations- und Kontaktperson im Tagesgeschäft für alle lieferantenbezogenen Themen. Du bist für die Umsetzung der durch Corporate Customer Offer vereinbarten Listungen und die Steuerung des Prozesses von der Artikelanlage über Forecasting bis zur Umsetzung im Markt / Online-Shop, inkl. Internationale Koordination der OPS verantwortlich. Die Vorstellung und Präsentation der Lieferantenthemen in Workshops und Gremienmeeting wie KSA, IPM, sowie Lieferantenworkshops gehören auch zu Deinem Aufgabengebiet. Du übernimmst die Dokumentation und Erfolgsmessung der vereinbarten Maßnahmen (Listungen, Promotions, WKZ) und die Vorbereitung von Monats- und Quartals-Reviews, sowie die Erstellung von Reports und Trackingmaßnahmen zur Lieferantensteuerung. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Du hast mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im strategischen Einkauf oder Category Management – idealerweise im Handelsumfeld oder in der Heimtierbranche. Du hast eine analytische und strategische Denkweise und die Fähigkeit auch in komplexen Situationen den Überblick zu behalten und Lösungsorientiert zu arbeiten. Du hast verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Mobile Working (Home Office) und flexible Arbeitszeiten Bürohunde sind herzlich willkommen Duzen über alle Hierarchieebenen hinweg Einzigartige Unternehmenskultur: Wir leben Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in Kombination mit einem dynamischen und innovationsfreudigen Umfeld Förderung und Weiterentwicklung durch die eigene Fressnapf-Academy Gesundheitsangebote, kostenlose Impfangebote, Fitnesskurse, wie z.B. Yoga@work u.v.m. Mitarbeiter-App und Events Zahlreiche Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Neukirchen-Vluyn
Die Ornua Deutschland GmbH mit Sitz in Neukirchen-Vluyn mit der Marke Kerrygold ist eine Tochtergesellschaft der irischen Ornua Cooperative Limited in Dublin, der genossenschaftlichen Organisation von irischen Milchbauern und deren Molkereien. Die nachhaltige Weidewirtschaft und unsere hervorragende Produktqualität hat uns zum Marktführer mit der Marke Kerrygold in Deutschland gemacht. Rund 270 Mitarbeiter (m/w/d) kümmern sich in der Abpackung, Logistik und in der Verwaltung um die Bedürfnisse unserer Kunden (m/w/d). Mit hohem Engagement und Herzblut sorgen alle Mitarbeiter (m/w/d) dafür, dass wir als Unternehmen nachhaltig wachsen und erfolgreich sind. Auch für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen. Deshalb suchen wir zum 01. August 2022 motivierte Auszubildende zum Industriekaufmann (m/w/d)Du durchläufst während deiner Ausbildung das gesamte Repertoire an Fachabteilungen eines modernen Lebensmittelbetriebes: Angefangen von Auftragsbearbeitung, Verkauf, Marketing über Arbeitsvorbereitung, Logistik, Qualitätssicherung, bis hin zu Personal, Finanzen, IT und Einkauf. So erhältst du vielseitige und intensive Einblicke in die täglichen Arbeiten verschiedenster Abteilungen. Du lernst dabei abteilungsübergreifende Zusammenhänge sowie die Unternehmensstruktur kennen und durchlebst so eine abwechslungsreiche Ausbildung.  Begleitet durch deine Ausbildungsbeauftragten und strukturierte Ausbildungspläne möchten wir dir bereits frühzeitig die Möglichkeit des eigenständigen Arbeitens geben. Während deiner Ausbildung wirst du von einem Ausbildungspaten (in der Regel Mitarbeiter, die ebenfalls ihre Ausbildung in unserem Hause absolviert haben) begleitet. Die Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre. Mittlere Reife oder (Fach-) Abitur Gute Noten in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch Spaß an der Arbeit mit dem PC und Grundkenntnisse des MS Office-Programms Strukturiertes Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe Neugierde und Lernbereitschaft Teamfähigkeit Begeisterung für das Kerrygold-Sortiment Praxisnähe: Wir bieten dir die Möglichkeit, bereits während deiner Ausbildung aktiv mit anzupacken und kleine Projekt zu übernehmen! Nur so kann Lernen erfolgreich sein und richtig Spaß machen.     Abwechslung: In den verschiedensten Abteilungen, die du durchläufst, hast du die Möglichkeit deine Stärken und Interessen besser kennen zu lernen. Dabei wirst du von engagierten Mitarbeitern/-innen unterstützt, die die Rolle der Ausbildungsbeauftragten übernehmen. Der Weg zur erfolgreichen Absolvierung deiner Ausbildung.   Zukunftsorientierung: Als sehr erfolgreicher Marktführer bei Butter, Mischstreichfetten und Käse, stehen unsere Zeichen weiter auf Wachstum. Unser Sortiment wächst ständig und wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen. Daher bieten wir motivierten Auszubildenden einen sicheren Ausbildungsplatz. Eine Ausbildung bei Ornua bereitet dich nicht nur optimal auf deine Abschlussprüfung vor. Du wirst bei uns intensiv auf dein späteres Berufsleben vorbereitet.
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Auszubildender zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Neukirchen-Vluyn
Die Ornua Deutschland GmbH mit Sitz in Neukirchen-Vluyn mit der Marke Kerrygold ist eine Tochtergesellschaft der irischen Ornua Cooperative Limited in Dublin, der genossenschaftlichen Organisation von irischen Milchbauern und deren Molkereien. Die nachhaltige Weidewirtschaft und unsere hervorragende Produktqualität hat uns zum Marktführer mit der Marke Kerrygold in Deutschland gemacht. Rund 270 Mitarbeiter (m/w/d) kümmern sich in der Abpackung, Logistik und in der Verwaltung um die Bedürfnisse unserer Kunden (m/w/d). Mit hohem Engagement und Herzblut sorgen alle Mitarbeiter (m/w/d) dafür, dass wir als Unternehmen nachhaltig wachsen und erfolgreich sind. Auch für die Zukunft haben wir uns viel vorgenommen. Deshalb suchen wir zum 01. August 2022 einen motivierten Auszubildenden (m/w/d) zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und LogistikdienstleistungenDer Schwerpunkt liegt während deiner Ausbildung auf den Tätigkeiten in unserem Logistik-Backoffice. Darunter fallen folgende Aufgaben:   Bestandsüberwachung und Disposition des Lagers sowie der Außenlager Retourenmanagement – Kontrolle und anschließende Bearbeitung von Retouren Wareneingangsverbuchung von Zukaufwaren Angebotseinholung und Frachtvergleiche sowie Prüfung der Frachtrechnungen Buchung und Kontrolle von Warenbewegungen Regelmäßige Abstimmung mit den einzelnen Dienstleistern und Lieferanten Überwachung der Liefertermine und des Sendungsverlaufs Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Kalkulationen Erfassung von logistischen Kosten, Auswertung der monatlichen Logistikzahlen, Logistikcontrolling Mitarbeit in bereichsübergreifenden Logistikprojekten Tägliche Lagerkontrolle (Verfügbarkeit der Bestände, Verladung etc.) Um alle Zusammenhänge bestmöglich zu verstehen, lernst du aber auch die Tätigkeiten in unserem Logistik-Frontoffice kennen. Um dir einen guten kaufmännischen Hintergrund anzueignen, wirst du außerdem in unsere kaufmännischen Abteilungen (wie zum Beispiel Finanzen oder Personalabteilung) eingesetzt. Begleitet durch deine Ausbildungsbeauftragten und strukturierte Ausbildungspläne möchten wir dir bereits frühzeitig die Möglichkeit des eigenständigen Arbeitens geben. Die Ausbildung dauert in der Regel drei Jahre Mittlere Reife oder (Fach-) Abitur Gute Noten in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch Interesse an Logistikprozessen Organisationstalent Spaß an der Arbeit mit dem PC und Grundkenntnisse des MS Office-Programms Strukturiertes Arbeiten, eine schnelle Auffassungsgabe Neugierde und Lernbereitschaft Teamfähigkeit Begeisterung für das Kerrygold-Sortiment Praxisnähe: Wir bieten dir die Möglichkeit, bereits während deiner Ausbildung aktiv mit anzupacken und kleine Projekt zu übernehmen! Nur so kann Lernen erfolgreich sein und richtig Spaß machen.     Abwechslung: Durch die verschiedenen Aufgaben, die du erhältst und Bereiche, die du durchläufst, hast du die Möglichkeit deine Stärken und Interessen besser kennen zu lernen. Dabei wirst du von engagierten Mitarbeitern (m/w/d) unterstützt, die die Rolle der Ausbildungsbeauftragten übernehmen. Der Weg zur erfolgreichen Absolvierung deiner Ausbildung.    Zukunftsorientierung: Als sehr erfolgreicher Marktführer bei Butter, Mischstreichfetten und Käse, stehen unsere Zeichen weiter auf Wachstum. Unser Sortiment wächst ständig und wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen. Daher bieten wir motivierten Auszubildenden einen sicheren Ausbildungsplatz.   Eine Ausbildung bei Ornua bereitet dich nicht nur optimal auf deine Abschlussprüfung vor. Du wirst bei uns intensiv auf dein späteres Berufsleben vorbereitet.
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WTE - Purchasing/Inventory Project Manager - SWE

Di. 25.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Oberhausen, Hamburg
This role is for the business operations team within Wireless Technologies and Ecosystems Team (WTE). We enable the efficiency of wireless software engineers worldwide. We equip and sustain WTE through purchasing support and inventory services. We ensure our engineers have everything they need to build the best wireless software solutions in the world. We minimize waste, both financial and environmental. We help and guide our engineers cross functionally by fostering relationships with Finance, Procurement, Legal, Shipping/Receiving, and other business operations groups that help us support WTE. This role is located in Munich.As a Purchasing/Inventory Project Manager you will provide business operations support for Wireless Technologies and Ecosystems Team (WTE). You will provide start to finish purchasing services for engineering. You will maintain inventory supplies that speed the delivery of and reuse of equipment for engineering including receiving and distribution logistics. You will ensure capital assets are easily located and identifiable. You will provide finance, budgeting, and spending guidance to ensure our engineers have the equipment/services/goods they need to be successful. You will build relationships cross functionally that enable the team to accomplish its goals. You will provide your business operations expertise to help the team continuously improve. You will develop tools and training to enable our team and our partners to be successful in accomplishing the team’s vision.Key Qualifications Extensive experience of business operations Experience purchasing supplies and assets for teams using corporate purchasing tools and processes Experience receiving, inventorying, and tracking capital assets via an enterprise asset management tool including performing yearly audits Experience planning, managing, and reporting capital and operational expense organization level budgets Experience with SAP Highly motivated, hands on business minded professional, with a high level of discernment, natural curiosity who seeks to identify ways to challenge and transform business processes Outstanding analytical and critical thinking skills, with an extremely high level of attention to detail, interpersonal skills, and the ability to maintain accurate records Self-motivated and willing to take action with the ability to inspire change with little external direction or direct authority Education & Experience BA/BS degree or equivalent Additional RequirementsPosted:27. Sep 2021Weekly Hours: 40 react-text: 100Role Number:/react-text 200284731 react-text: 102 react-empty: 164
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Stockroom Associate 30h/Woche temp 6 months (m/f/d) Factory Outlet Kaufpark Eiche Berlin

Di. 25.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Oberhausen, Hamburg
Bei adidas folgen wir einem klaren Motto: We play to win. Aber dafür reicht physische Stärke allein nicht aus. Genau wie ein Athlet, brauchen auch unsere Mitarbeiter die richtige Mentalität, um erfolgreich zu sein. Und genau diese vom Sport geprägte Mentalität fördern wir in unserer Unternehmenskultur, bei der drei Verhaltensweisen im Mittelpunkt stehen – die 3Cs: CONFIDENCE, COLLABORATION und CREATIVITY. Für unseren adidas FO Berlin Eiche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Stockroom Associate (m/w/d) in Teilzeit Überprüfen des Wareneingangs und Ergreifung von verkaufsvorbereitenden Maßnahmen Gewissenhaftes Store Warehouse Management (ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege) Durchführung von Inventuren Lernbereitschaft Nutzen von Fachkenntnissen und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben 0-3 Jahre Erfahrung mit Lagerarbeit; bevorzugt im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel Ausbildung zum Fachlagerist wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN Mitarbeit in einem motivierten, kreativen und sympathischen Team Attraktive Mitarbeitervorteile Perspektiven zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive, an den Tarifvertrag des Einzelhandels angelehnte Vergütung, mit fixen und variablen Anteil (z.B. Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld) DURCH SPORT KÖNNEN WIR LEBEN VERÄNDERN.
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Stockroom Associate (m/w/d) - adidas MBFO Metzingen

Di. 25.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Oberhausen, Hamburg
Bei adidas folgen wir einem klaren Motto: We play to win. Aber dafür reicht physische Stärke allein nicht aus. Genau wie ein Athlet, brauchen auch unsere Mitarbeiter die richtige Mentalität, um erfolgreich zu sein. Und genau diese vom Sport geprägte Mentalität fördern wir in unserer Unternehmenskultur, bei der drei Verhaltensweisen im Mittelpunkt stehen – die 3Cs: CONFIDENCE, COLLABORATION und CREATIVITY. Für unser adidas MBFO in Metzingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Stockroom Associate (m/w/d) in Vollzeit Überprüfen des Wareneingangs und Ergreifung von verkaufsvorbereitenden Maßnahmen Gewissenhaftes Store Warehouse Management (ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege) Durchführung von Inventuren Lernbereitschaft Nutzen von Fachkenntnissen und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben 0-3 Jahre Erfahrung mit Lagerarbeit; bevorzugt im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel Ausbildung zum Fachlagerist wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN: Mitarbeit in einem motivierten, kreativen und sympathischen Team Attraktive Mitarbeitervorteile Perspektiven zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive, an den Tarifvertrag des Einzelhandels angelehnte Vergütung, mit fixen und variablen Anteil (z.B. Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld) DURCH SPORT KÖNNEN WIR LEBEN VERÄNDERN.
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Stockroom Associate (m/w/d) - adidas MBFO Metzingen

Di. 25.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Oberhausen, Hamburg
Bei adidas folgen wir einem klaren Motto: We play to win. Aber dafür reicht physische Stärke allein nicht aus. Genau wie ein Athlet, brauchen auch unsere Mitarbeiter die richtige Mentalität, um erfolgreich zu sein. Und genau diese vom Sport geprägte Mentalität fördern wir in unserer Unternehmenskultur, bei der drei Verhaltensweisen im Mittelpunkt stehen – die 3Cs: CONFIDENCE, COLLABORATION und CREATIVITY. Für unser adidas MBFO in Metzingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Stockroom Associate (m/w/d) in Vollzeit Überprüfen des Wareneingangs und Ergreifung von verkaufsvorbereitenden Maßnahmen Gewissenhaftes Store Warehouse Management (ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege) Durchführung von Inventuren Lernbereitschaft Nutzen von Fachkenntnissen und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben 0-3 Jahre Erfahrung mit Lagerarbeit; bevorzugt im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel Ausbildung zum Fachlagerist wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN: Mitarbeit in einem motivierten, kreativen und sympathischen Team Attraktive Mitarbeitervorteile Perspektiven zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive, an den Tarifvertrag des Einzelhandels angelehnte Vergütung, mit fixen und variablen Anteil (z.B. Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld) DURCH SPORT KÖNNEN WIR LEBEN VERÄNDERN.
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