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Materialwirtschaft und Logistik: 5 Jobs in Nienhagen bei Celle

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Materialwirtschaft und Logistik

Sortierer (m/w/d) für Kosmetikartikel

Do. 19.05.2022
Wedemark
Die Planer GmbH zählt mit über 300 Mitarbeitern seit mehr als 30 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern in Hannover. Unsere qualifizierten Mitarbeiter/-innen und renommierten Kunden sind der Grund für unseren Erfolg. Wir suchen zu sofort Sortierer für Kosmetikartikel (m/w/d) in der Wedemark sortieren, verpacken und scannen der Ware Vorkenntnisse nicht erforderlich Deutsch in Wort und Schrift wünschenswert Freude an der Teamarbeit Bereitschaft zur Schichtarbeit (35,0h/Woche - Vollzeit) übertarifliche Bezahlung unbefristetes Arbeitsverhältnis qualifizierte Einarbeitung hohe Übernahmechancen Urlaub- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub (abhängig von der Betriebszugehörigkeit) Wöchentliche Abschlagszahlung auf Wunsch möglich
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Junior Einkäufer / Category Manager (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Burgwedel
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale in Burgwedel bei Hannover arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob Marketing oder Controlling, ob Human Resources oder Einkauf: Wir geben täglich unser Bestes und gehen mit Leidenschaft ans Werk, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Zuallererst lernen Sie die Strukturen, Schnittstellen und Prozesse des Category Managements bei ROSSMANN kennen: Unsere (Senior) Category Manager nehmen Sie mit und sorgen dafür, dass Sie gut bei uns ankommen Sie sind überall mittendrin statt nur dabei: Vom Lieferantenmanagement, über die Jahresgespräche bis hin zur Werbeplanung. Sie wirken an allen Einkaufsaktivitäten mit Dabei haben Sie den Markt, die Konkurrenz und die Wünsche unserer Kunden immer im Blick – Sie erstellen Sortiments-, Markt- sowie Wettbewerbsanalysen, spüren über Trendrecherchen die angesagtesten Produkte auf dem Markt auf und tragen so aktiv zur Weiterentwicklung unseres Sortiments bei Daneben planen und steuern Sie gemeinsam mit dem Marketing und den (Senior) Category Managern die Werbeplanung und verschiedene absatzfördernde Maßnahmen Zusammen mit den Assistenten der (Senior) Category Manager stellen Sie die Warenverfügbarkeit sicher und sorgen für die Vollständigkeit aller Daten rund um unsere Produkte Bei uns dürfen Sie schnell Verantwortung übernehmen: Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie eigenständig verschiedene Projekte zur Sortiments- und Preisoptimierung und nach und nach eigene Teilkategorien Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Daneben bringen Sie idealerweise erste Erfahrung aus dem Einkauf, dem Category Management oder der Sortimentsverwaltung bspw. aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Darüber hinaus sind Sie mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen vertraut und bringen ein ausgezeichnetes Zahlenverständnis mit Kommunikation ist das A und O – Sie können mit verschiedenen Zielgruppen umgehen. Egal ob Kollegium, Lieferanten oder anderen Schnittstellen – Ihr sicheres Auftreten hilft Ihnen dabei Wenn Sie außerdem die englische Sprache in Wort und Schrift verhandlungssicher beherrschen, einen sehr sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten mitbringen und Spaß daran haben, sich in neue Themen einzuarbeiten, dann passen Sie super zu uns und den Aufgaben Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten an bis zu zwei Tagen in der Woche möglich Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Personalrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Produktboxen Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Sachbearbeiter Lager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Wedemark
Ort: 30900 Wedemark | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 628443    Was wir zusammen vorhaben:  Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehe mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Deiner Karriere und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Dir zu bieten haben. Dein Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und PENNY Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstütze auch Du uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele. Bist Du künftig ein Fruchtlogistiker?   Was Du bei uns bewegst: Du bist die erste Anlaufstelle bei Fragen der Zeitwirtschaft (SAP/HR) für die Mitarbeiter:innen des Standortes. Du verantwortest die Disposition von Bekleidung für Mitarbeiter:innen und Verbrauchsmaterial für den Standort.  Du unterstützt Betriebsleiter bei der Planung von Veranstaltungen (Meeting, Schulungen, Betriebsferien) bzw. organisierst diese.    Was uns überzeugt:. Deine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder deine mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik. Deine Reisebereitschaft während der Einarbeitungsphase. Dein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Deine Kennzahlenaffinität ist wünschenswert. Dein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und deine selbstständige Arbeitsweise.  Dein ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie deine strukturierte Arbeitsweise. Deine Durchsetzungsfähigkeit und deine ausgeprägte Teamfähigkeit runden dein Profil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 628443) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Consultant (m/w/d) DACHSER Fashion Logistics

Sa. 14.05.2022
Langenhagen, Hannover
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Consultant (m/w/d) DACHSER Fashion Logistics Unterstützung der kommerziellen Entwicklung von DACHSER Fashion Logistics in der Region EMEA, insbesondere bei der Entwicklung neuer Lösungen (Gewinnung neuer Kunden, Entwicklung bestehender Geschäfte in Abstimmung mit den entsprechenden DACHSER-Branchen) Lösungsdesign und Projektmanagement mit den internen Stakeholdern, entsprechend den geschaffenen Möglichkeiten mit multinationalen Key Accounts Erstellen, Management und Mitarbeit in Dachser-internen Projektgruppen im Bereich Corporate Solutions und externen Parteien Kontinuierliche Überprüfung und "Lessons Learned" mit den beteiligten Stakeholdern in den ersten Jahren nach dem Going-Live Zentraler Ansprechpartner und Schnittstelle zu unseren internen und externen Business Partnern. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Spedition/Logistik Idealerweise erste Berufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche Erste Kenntnisse im Projektmanagement Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierten Vorgehens und -Arbeitsweise Sehr gute Deutsch -und Englischkenntnisse Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, moderne, hybride Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitregelung, Arbeitszeitkonto) Nachhaltig, wachsendes Familienunternehmen, vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (Dachser Academy) Fitness- und Sportangebote, eigenes Gesundheitsmanagement Teilnahme an einigen externen Fachseminaren, Veranstaltungen und Arbeitskreisen von Fashion & Retail Verbänden und Medien
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Duales Studium Logistikmanagement (B.A.) - Logi-Sped GmbH

Mo. 02.05.2022
Langenhagen, Hannover
Du möchtest im Logistikbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Es erwartet Dich ein motiviertes Team in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden Branche und die Möglichkeit, sich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Du bist für die Organisation des Güterversands, den Umschlag der Waren und deren Lagerung sowie für weitere logistische Leistungen zuständigDu suchst geeignete Fahrstrecken und Transportmittel aus, erarbeitest Terminpläne und erledigst FormalitätenDu berätst und betreust Kunden, arbeitest Angebote aus und bist auch für Kundenreklamationen Ansprechpartner:in Du kalkulierst Preise und wirkst bei der Ermittlung von Kosten und Erträgen mitDu beschaffts erforderliche Informationen, um Leistungsangebote auf dem Transport- und Logistikmarkt ermitteln und bewerten zu können Du korrespondierst und kommunizierst mit ausländischen Geschäftspartnern und Kunden z.B. in englischer Sprache und bearbeitest fremdsprachige DokumenteDu hältst Dich bei Sendungen in das oder aus dem Ausland an die zoll- und außenwirtschaftlichen BestimmungenDu fertigst Warenbegleit-, Fracht- und Zollpapiere aus und erledigst allgemeine Verwaltungs- und SchreibarbeitenKarriereaussichten:Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu besitzt den Führerschein Klasse BDu verfügst über sehr gute Englischkenntnisse Bei der IU - Campus Hannover:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu erhältst ein SemesterticketZudem gibt es reichlich frisches Obst und der Maschsee kann fußläufig von unserem Campus erreicht werdenBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Logi-Sped GmbH für Dich!Du arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von uns
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