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Materialwirtschaft und Logistik: 22 Jobs in Oberhaching bei München

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  • Materialwirtschaft und Logistik
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Materialwirtschaft und Logistik

Warenverräumer (m/w/d) ab sofort! Teilzeit - Ab 11,50€/h - Nebenjob | Studentenjob

Do. 18.08.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet, wählst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Warenverräumer (m/w/d) für Supermärkte und Baumärkte! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Warenverräumung, Entsorgung von Verpackungsmaterial Ordnungsgemäße Platzierung angelieferter Ware Mitwirkung bei der Sicherung der Warenverfügbarkeit Aktualisierung der Verkaufsbereiche Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Duales Studium, Minijob). Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig und flexibel auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig. Zenjob bietet dir zahlreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um perfekt in verschiedene Jobs einzusteigen.
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Delivery Executive, Google Cloud Professional Services

Do. 18.08.2022
Berlin, München, Frankfurt am Main
As a Delivery Executive, you will work directly with transformational engagements underpinned by Google Cloud Platform (GCP) to drive business value for our customers. You will provide thought leadership, delivery management, consulting, and technical skills to customer engagements while working with Google's cross-functional executives and technical leaders to oversee the planning and deployment of solutions via GCP. You will also work closely with Google partners, Global Strategic Initiatives and niche, and our Global Delivery Center teams currently servicing our customers. Google Cloud accelerates organizations’ ability to digitally transform their business with the best infrastructure, platform, industry solutions and expertise. We deliver enterprise-grade solutions that leverage Google’s cutting-edge technology – all on the cleanest cloud in the industry. Customers in more than 200 countries and territories turn to Google Cloud as their trusted partner to enable growth and solve their most critical business problems. Provide oversight and coordination of GCP programs at engagements, including management of benefit realization and the coordination of new capabilities to enable effective change and deliver projected benefits. Provide delivery leadership, developing trusted customer relationships, defining and aligning strategic delivery and business value objectives and key results and shared delivery roadmap(s). Manage communications with all stakeholders (technical and business), providing transparency across the engagement, visibility of progress against desired outcomes, and timely updates. Build a high performing delivery team, across functions/locations, breaking down large, complex problems into manageable pieces. Enable delivery by creating clarity from ambiguity, structuring/sequencing to maximize value, and remaining open minded to pivot if needed. Define criteria for control and management of deliveries/engagements, advocate delivery and process excellence, seek and implement continuous improvements. Minimum qualifications: Bachelor's degree or equivalent practical experience Experience in planning and delivering cloud solutions in Public Cloud hybrid environments Experience in program management in environments using Waterfall, Agile, and hybrid methodologies Experience in enterprise transformation programs Preferred qualifications: Master's degree in Computer Science or in a relevant field, or equivalent experience Account management, client service, and/or management consulting experience with experience working with channel partners, systems integrators, and third party teams to deliver successful cloud centric solutions Ability to succeed in an evolving and ambiguous environment Ability to define and implement delivery strategies to accelerate cloud adoption Ability to speak and write in English fluently
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Delivery Executive, Financial Services, Google Cloud Professional Services

Do. 18.08.2022
München, Berlin, Frankfurt am Main
As a Delivery Executive, you will work directly with Google’s strategic customers on large multi-year transformational engagements underpinned by Google Cloud to drive business value for our customers. You will provide thought leadership, management, consulting, and technical skills to customer engagements while working with Google's cross-functional executives and key technical leaders to deploy solutions via Google’s Cloud Platform. You will also work closely with key Google partners and our Global Delivery Center teams currently servicing key accounts to manage programs, deliver consulting services, and provide technical guidance and best practice expertise. Google Cloud accelerates organizations’ ability to digitally transform their business with the best infrastructure, platform, industry solutions and expertise. We deliver enterprise-grade solutions that leverage Google’s cutting-edge technology – all on the cleanest cloud in the industry. Customers in more than 200 countries and territories turn to Google Cloud as their trusted partner to enable growth and solve their most critical business problems. Provide guidance in building customer relationships and alignment of strategic goals for the partnership. Maintain key accountability to the customer to ensure the program realizes financial benefits and transformational outcomes including accountability at board/C-level to deliver complex transformational engagements which exceed customer expectations. Work with clients’ product management in creating a joint multi-party plan to achieve goals. Manage the delivery of large, multifunctional Google cloud migration projects where Google is prime, covering program assurance, verification, and validation. Interact with sales/partner leads and technical stakeholders to translate complex customer requirements into recommendations for appropriate solution architectures. Minimum qualifications: Bachelor's degree or equivalent practical experience. Experience working in the Financial Services industry. Experience leading a cloud transformation program, and with cloud technologies and migration. Experience delivering transformation programs using Agile and developing cloud adoption strategies. Preferred qualifications: Master's degree in Computer Science or in a relevant field, or equivalent practical experience. Experience in architecting, developing, or maintaining cloud solutions in cloud environments such as Google Cloud Platform. Experience with account management, client service, and/or management consulting. Experience working with channel partners, systems integrators, and third party developers to deliver successful solutions. Ability to succeed in evolving and ambiguous environments. Ability to speak and write in English and German fluently.
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Partner Deal Strategist, Google Cloud (German)

Do. 18.08.2022
München, Frankfurt am Main
The Google Cloud Platform team helps customers transform and build what's next for their business — all with technology built in the cloud. Our products are engineered for security, reliability and scalability, running the full stack from infrastructure to applications to devices and hardware. Our teams are dedicated to helping our customers — developers, small and large businesses, educational institutions and government agencies — see the benefits of our technology come to life. As part of an entrepreneurial team in this rapidly growing business, you will play a key role in understanding the needs of our customers and help shape the future of businesses of all sizes use technology to connect with customers, employees and partners. As a Partner Deal Strategist for Google Cloud Global Business Practices, you will provide agreement structuring and guidance to the Google Cloud Sales organization as well as prepare tailored agreement packages for Google Cloud Partners. In addition, you will contribute to the scalability and efficiency gains in internal processes that impact the overall customer experience. Google Cloud accelerates organizations’ ability to digitally transform their business with the best infrastructure, platform, industry solutions and expertise. We deliver enterprise-grade solutions that leverage Google’s cutting-edge technology – all on the cleanest cloud in the industry. Customers in more than 200 countries and territories turn to Google Cloud as their trusted partner to enable growth and solve their most critical business problems. Manage complex day-to-day agreement creation processes. Work closely with Sales representatives to articulate customer requirements, business cases, and agreement value to several and sometimes dissimilar stakeholders. Act as the first point of contact for Sales teams in the Opportunity to Cash process. Work with those teams to create a mutually agreeable commercial proposal within the remit of the Global Business practices team or in collaboration with internal stakeholders/approvers. Serve as a trusted adviser to Sales on pricing, product configuration, and business terms to support the business effort. Advise Sales on objection management techniques, alternative agreement options, and/or value propositioning to help drive agreement closures. Build productive relationships and feedback loops with Global Business Practices programmatic teams and Legal, Finance, Sales, Pricing, and Product teams to drive agreement efficiencies. Minimum qualifications: Bachelor’s degree in a business, finance, or legal field or equivalent practical experience Experience in a commercial agreements environment at a technology company or in a legal environment focusing on technology customers/agreements Ability to speak and write in German fluently Preferred qualifications: Experience with Salesforce Experience working analytically and solving problems with business judgement Knowledge of commercial Customer Relationship Manager (CRM) and Enterprise Resource Planning (ERP) systems Understanding of business recognition and SOX compliance in the context of complex Software as a Service and cloud services Ability to present analyses in a clear and compelling manner Ability to work efficiently with sales and internal departments such as finance and legal
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Advanced Air Mobility System Researcher (m/f/d) as scientific employee

Di. 16.08.2022
Taufkirchen
Re-think the way we fly. In an international think tank, at the highest professional level. With experts from various disciplines that come together in fascinating ways. Ready to always improve on the good, to think beyond the beaten path, constantly asking questions – and thereby challenge the pioneering spirit anew every day. In a young, modern working environment with open ears and doors. That’s who we are, Bauhaus Luftfahrt in Taufkirchen near Munich: around 50 colleagues whose work is backed by the four aviation companies, Airbus, IABG, Liebherr-Aerospace and MTU Aero Engines as well as DLR and the Free State of Bavaria. We investigate the future of mobility, particularly the long-term development of aviation. In doing so, we take into account technical, economic, social and ecological aspects equally. Advanced Air Mobility System Researcher (m/f/d) as scientific employeein the field of Transport Economics, Economics or Business Administration As a member of the interdisciplinary team “Economics & Transportation” you will conduct research on future air mobility concepts like urban and regional air mobility complementing existing transport networks You will assess their operating costs to allow for a sustainability (social, economic and environmental) assessment on air and overall transport system level You will evaluate suitable ground infrastructure for novel air mobility concepts and derivate recommendations addressing policy makers specifically You will work on joint projects in the field of intermodal transport networks in cooperation with other research and industrial partners In an interdisciplinary team you will contribute your ideas as transport system economist to internal projects You have successfully completed your studies in Transport Economics, Economics, Business Administration or a related field You intend to obtain a PhD You have already earned experience in economic assessment of transport modes ideally within air transport You are passionate about modelling and simulating transport systems Creativity, reliability, preciseness, and self-reliance are among your strengths You are interested in target-oriented tasks and in working in an interdisciplinary team You are proficient in German and English International team with a high qualification level Acknowledged research institution – with our feet on the ground and our thoughts in the air Modern work environment on the Ludwig Bölkow Campus in Taufkirchen near Munich A team-oriented working culture Subsidised canteen Modern internal cafeteria Home Office Company sports (for example lunch break gymnastics and football, participation in B2RUN Munich) Good accessibility by public transport and motorway Our benefits package encompasses a familyfriendly flexitime agreement, an attractive salary package in the public tariff system with company pension provision and a range of health programmes.
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Sales & Operations Planning Executive (m/w/d) - Logistik

Mo. 15.08.2022
Gräfelfing
Und Teil einer revolutionären Veränderung! Wir haben uns dazu entschieden, etwas Unglaubliches zu tun. Wir sind mitten in der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International und brauchen Dich, um an der Verwirklichung unserer Vision einer rauchfreien Zukunft mitzuwirken. Werde Teil eines dynamischen, diversen und motivierten Teams mit flachen Hierarchien in einem inspirierenden Arbeitsumfeld. Bewirb Dich jetzt als Sales & Operations Planning Executive (m/w/d) – Logistik bei uns am Standort München-Gräfelfing, vorerst befristet auf 2 Jahre! Eigenverantwortliche Erstellung des Sales-Forecasts unter Berücksichtigung sämtlicher beeinflussender Parameter für den deutschen und österreichischen Markt Analyse und Interpretation sämtlicher KPIs (z. B. Preisänderungen, Verkaufsaktivitäten, PMG-Volumen und Marktanteile sowie die Gesamtmarktentwicklung und Wettbewerbsaktivitäten) Koordination und Umsetzung nationaler und internationaler (Pilot-) Projekte mit PMI und der lokalen Commerical Organisation Projektmanagement von Portfolioänderungen, Produktneueinführungen oder -abverkäufen sowie Unterstützung bei technischen oder prozessualen Neuentwicklungen Abteilungsübergreifende und internationale Zusammenarbeit mit relevanten Stakeholdern entlang der gesamten Supply Chain Sicherstellung optimaler Warenbestände als Interface des deutschen und österreichischen Marktes mit der PMI Supply Chain Permanente Weiterentwicklung und Adaptierung der Forecast-Methodik und -Systeme Entwicklung neuer effizienter Analysetools sowie die permanente und holistische Weiterentwicklung bestehender Prozesse (z. B. Controlling, Forecasting, KPI-Reporting) Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain / Controlling oder eine vergleichbare akademische Ausbildung Idealerweise 1-3 Jahre Erfahrung im Bereich Supply Chain in einem international agierenden (FMCG-) Unternehmen Sehr gutes analytisches Denk- und Urteilsvermögen gepaart mit hohem Zahlenverständnis  Ergebnisorientierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Motivation und Begeisterungsfähigkeit Sehr gute und ausgeprägte MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) SAP Kenntnisse sind von Vorteil; Power-BI oder vergleichbare Tools wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeiter*innen stehen bei uns an erster Stelle. Im Rahmen eines abgestimmten Entwicklungsplans ist es unser Ziel, Dich bestmöglich zu fördern und weiterzubringen – immer mit Blick auf Deine individuelle Situation. Start Up Mentalität im Großkonzern: Als Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International genießt Du die Vorteile eines global agierenden Unternehmens, internationalen Austausch und das mit einem großartigen, dynamischen und motivierten Team, mit flachen Hierarchien und der Chance Ownership für Dich selbst und Deine Ideen zu übernehmen. Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle auf allen Joblevels und Homeoffice-Möglichkeiten sowie weitere Smart Working-Konzepte sind fester Bestandteil unseres Arbeitsalltags, und dafür statten wir Dich bestmöglich, modern und umfassend aus. Hohe Motivation, Engagement und Einsatz setzen wir natürlich voraus – dabei ist es aber für uns selbstverständlich überdurchschnittliche und faire Gehälter zu zahlen – und das unabhängig vom Geschlecht. Wir sind als erster internationaler Konzern Equal Salary zertifiziert und setzen dies konsequent um. Wir unterstützen Dich schon vor Deinem offiziellen Start bei einer Relocation zu uns nach München und bieten Dir darüber hinaus eine Reihe verschiedener Corporate Benefits z. B. Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung, Family Office, Mitarbeiterevents.
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Mitarbeiter*innen Transportwesen und Kommissionierung

Fr. 12.08.2022
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeitende an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Car Registration & Services GmbH übernimmt sämtliche Dienstleistungen rund um die behördliche Anmeldung von Fahrzeugen. Dazu gehören die Abwicklung des gesamten Dokumentenverkehrs mit den Zulassungsstellen und die Produktion von Kfz-Kennzeichen und Kennzeichenreservierungen.  Erfassung und Bearbeitung von Kfz-Zulassungsdienstleistungen  Koordination und Kommissionierung von Kfz-Zulassungsaufträgen  Botengänge zur Kfz-Zulassungsbehörde  Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft  Du hast erste Erfahrung im Zulassungsservice von Fahrzeugen oder bist motivierter Quereinsteiger  Du bist zuverlässig, körperlich belastbar und arbeitest selbstständig  Notwendige Kenntnisse für Deine Arbeit bist Du bereit zu erlernen, wir arbeiten Dich ein  Du hast einen Pkw-Führerschein
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Consultant (m/w/d) - Logistik

Do. 11.08.2022
Aachen, Hamburg, München, Stuttgart
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 5.000 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4022 | Standort:Hamburg, Bremen, Deutschlandweit - freie Wohnortwahl Du sondierst smarte Trends am Markt, analysierst bestehende Logistikstrukturen und bewertest innovative Logistikkonzepte im Hinblick auf ihre Nachhaltigkeitsperformance nach aktuellen Standards und Richtlinien Apropos Lösungen: Als Consultant bei umlaut hört dein Beratungsportfolio nicht bei der Konzepterstellung auf, sondern umfasst auch Umsetzung und Begleitung bei den Kunden Die Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Steigerung der Effizienz und Effektivität sowie die Verringerung der Kosten in logistischen Verfahren zählt ebenso zu deinen Aufgaben wie die Auswertung von logistischen/technischen Daten Je nach Wissenstand übernimmst du Verantwortung für Teilprojektziele oder ganze Projekte sowie für unser internes Wissensmanagement im Bereich Logistik und SCM Du hast die Möglichkeit zur Konzeption und Durchführung von internen Fort- und Weiterbildungen sowie zur eigenen Fortbildung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Logistik, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer technischer Studiengänge Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung mit, vornehmlich in der Beratung Du besitzt gute Analyse- und Gestaltungsfähigkeiten und hast diese bereits erfolgreich in Projekten unter Beweis stellen können Du verfügst bereits über einschlägige Kenntnisse in den Bereichen Prozessoptimierung und Prozessmodellierung in der Logistik Du bringst nicht nur Interesse für die digitale Welt und/ oder Automatisierung mit, sondern konntest dieses bereits in Projekte einfließen lassen Deine Arbeitsweise ist proaktiv, Du treibst Themen selbst voran Du bringst Methodenwissen wie z.B. Six Sigma, Lean Management, SCOR® mit und hast dieses auch bereits in der Praxis erfolgreich anwenden können Die Welt ist dein Zuhause: Du bist nicht nur reisebereit, sondern verfügst darüber hinaus auch über sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Sales and Logistics Specialist (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Martinsried
Dynamic Biosensors ist ein junges Biotechnologie-Unternehmen mit Sitz in München und einer Niederlassung in den USA.Wir entwickeln und vertreiben innovative Mess­technologien für die Life Sciences (bio­physikalische Analyse molekularer Wechsel­wirkungen), die es Kunden aus Wissenschaft und Industrie ermöglichen, wissen­schaftliche Durch­brüche zu erzielen und zukunfts­weisende Medikamente gegen Krebs und viele andere Krankheiten zu entwickeln. Über die Wissenschaft hinaus ist Dynamic Biosensors ein Unternehmen mit vielen Ideen und kreativen Mitarbeitern, das von einem ausgeprägten Unternehmer­geist angetrieben wird.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt für unseren Stand­ort in München eine/n Sales and Logistics Specialist (m/w/d).Sie werden mit unserem technischen Verkaufs­team vor Ort zusammen­arbeiten, um Vertriebs­aktivitäten zu organisieren und umzusetzen. Durch­führung von operativen Aufgaben in der inter­natio­nalen Auf­trags­abwicklung Unter­stützung des Sales Teams im Tages­geschäft: Angebots­erstellung, Management der Kunden­erwar­tungen und Liefer­wünsche; Teil­nahme an Aus­schreibungs­prozessen Verwaltung von Bestell-, Liefer- und Zahlungs­prozessen; Erfassung und Bear­beitung von Kunden­aufträgen im ERP- und CRM-System Verwaltung von Logistik, Versand und Zoll Unter­stützung bei der Um­setzung von Export-Bestimmungen sowie Dokumenta­tion und Nach­weis­führung (Ausfuhr­unter­lagen) Interne und externe Kommuni­kation / Korrespondenz in Deutsch und Englisch Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische oder natur­wissen­schaftliche Aus­bildung bzw. Studien­abschluss oder eine vergleich­bare Quali­fikation Hohes Maß an Eigen­initia­tive und Qualitäts­anspruch, Zuverlässigkeit und Erfah­rung im Umgang mit Geschäfts­partnern und Kunden Berufs­erfahrung im Vertrieb oder in an­grenzenden Bereichen, im Backoffice oder im Außen­dienst Hohe Organisations- und Kommuni­kations­fähigkeit; freundliches und sicheres Auftreten, aus­geprägte Team­fähigkeit Verhandlungs­sichere Deutsch- und Englisch­kenntnisse Erfahrung mit ERP-Systemen (myfactory, SAP oder ähn­lichem) und CRM-Systemen (vTiger, Sales­force oder ähn­lichem) wün­schens­wert Interessante und abwechslungs­reiche Tätig­keit in einem jungen, inno­vativen Unter­nehmen Begeisterungs­fähiges und hoch moti­viertes, inter­nationales Team Jährliche Mitar­beiter­events, Kaffee­flatrate und wöchent­liche Obst­körbe Attraktive Vergütung und fach­spezi­fische Weiter­bildungen
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Duales Studium BWL Logistikmanagement - Region Süd

Di. 09.08.2022
Nürnberg, Ulm (Donau), Augsburg, München, Regensburg
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für alle Geschlechter.Duales Studium BWL Logistikmanagement - Region SüdBerufsleben und Studium – das gibt es bei uns! Die Kombi aus Theorie und Praxis ist Dein Karrierestart. Du studierst an der Hochschule Fulda und bekommst Praxiseinblicke in verschiedenen Fachabteilungen.Startdatum: 01.08.2023Projekte mitgestalten: Ob im Transportmanagement, der Disposition, dem Vertrieb oder zu verschiedenen Prozessen in der PaketabwicklungEin Team: Ideen zusammen mit Kollegen entwickeln und Prozesse verbessern – gemeinsam findet ihr die optimale LösungAbwechslungsreich: Unterschiedliche Projekte, von Klimaschutz bis zur Optimierung der Paketzustellung, an verschiedenen Standort innerhalb der Region SüdLernen und direkt umsetzen: Erfahre, wie Du das theoretische Wissen aus der Uni im Arbeitsalltag einsetztEin gutes Fachabitur oder Abitur – gerne auch schon eine abgeschlossene AusbildungFlexibel? Na klar. Einsätze an unterschiedlichen Standorten innerhalb der Region Süd sind für Dich kein ProblemAlles im Blick: Du bist strukturiert und weißt, wie Du den Überblick behältstTelefonieren, E-Mails schreiben oder ein persönliches Gespräch: Du hast Spaß an KommunikationDu kannst Dich auf Englisch verständigenPrämieEine Prämienzahlung bei sehr gutem Abschluss sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld neben Deinem Grundgehalt.BetreuungWir kümmern uns um Dich.Dein Ausbilder und Dein Team haben immer ein offenes Ohr für Dich.WeiterbildungVielseitige Schulungen, vom Präsentationstraining über strategische Seminare bis hin zu Projektmanagement-Workshops.TeameventsTeamevents mit Kollegen und den anderen Dualen Studenten.WeiterentwicklungIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die Dich auf spätere Fach- und Führungsaufgaben vorbereiten.Digitale AusstattungDen Firmenlaptop kannst Du auch in den Vorlesungen nutzen.
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