Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Materialwirtschaft und Logistik: 5 Jobs in Odelzhausen

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 3
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Materialwirtschaft und Logistik

(Junior) Projektmanager (m/w/x) Launch- und Optimierungsmanagement

Mi. 14.04.2021
Gilching
Vollzeit, ab sofort, Firmenzentrale Gilching bei München Bei REICHHART sind Sie ein Teil eines motivierten und dynamischen Familienunternehmens, das mit Leidenschaft zukunftsweisende Logistiklösungen vorantreibt. Mit rund 720 Kolleginnen und Kollegen an mehreren Standorten europaweit stehen wir für Innovationen und nachhaltiges Wachstum, zu dem jeder mit seinen Fähigkeiten und Perspektiven beiträgt. Verstärken Sie unser Transport-Team und gestalten Sie mit uns die Logistik der Zukunft. Übernahme von (Teil-) Projektleitungsaufgaben im Zuge einer Standortaufbaus/-erweiterung Single Point of Contact für den Auftraggeber während der gesamten Projekt- bzw. Launch- oder Optimierungsphase Layout- und Betriebseinrichtungsplanung sowie -implementierung Prozessaufnahme /–dokumentation sowie Begleitung des KVP Koordination, Bewertung und Bearbeitung von logistischen Kundenanfragen Erstellung und Präsentation von Angeboten Durchführung von Einkaufs-, Aufwands- und Equipmentplanungen Regelmäßiges Erfolgs- und Projektreporting an den Verantwortlichen Unterstützung bei Tenderprozessen Abgeschlossene Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik Erste Berufserfahrung in der Intralogistik von Vorteil Kunden- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln Durchsetzungsstärke sowie souveränes Auftreten MTM, REFA - Kenntnisse von Vorteil Sehr hohe Reisebereitschaft im Inland wie auch europäischen Ausland Ausgeprägte Hands-on Mentalität Gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien, ein wertschätzendes Miteinander und eine offene Kommunikation über alle Ebenen Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz, an dem Sie Ihre Erfahrung und Persönlichkeit einbringen können Flexible Arbeitszeiten Strukturierte Einarbeitung und Teilnahme am Onboarding-Programm Individuelle Entwicklungsperspektiven und unternehmensübergreifenden fachlichen Austausch Modernes Firmenmobiltelefon auch für die private Nutzung
Zum Stellenangebot

Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Jim´s Geschmackszirkus

Mo. 12.04.2021
Augsburg
Jim´s Geschmackszirkus ist ein in 2016 gegründetes Cateringunternehmen aus Meitingen. Wir sind auf Großveranstaltungen, im Standortgeschäft unter der Woche und auf Caterings (Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern) mit unseren Foodtrucks unterwegs. Dazu ergänzend, haben wir mehrere Einzelhandel-BIO-Produkte, die wir in Bayern und Baden-Württemberg vertreiben. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du übernimmst das Anfahren von Standorten Du bereitest Streetfood zu Du kümmerst Dich um die Pflege der Foodtrucks Du machst die Personal-, Waren- und Kassenabrechnung Du übernimmst Verantwortung für den Einkauf, die Vorbereitung und die Nachbereitung der Events Karriereaussichten: Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung kannst Du ein eigenverantwortlicher Truckmanager für die Standorte, Caterings und Festivals werden inkl. Waren-, Team- und Erfolgsverantwortung. Zudem besteht die Möglichkeit Dich um spezielle Bereiche im Vertrieb unserer Produkte zu kümmern. Des Weiteren gibt es viele Möglichkeiten, die gemeinsam entstehen können. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du zählst Dein organisatorisches Talent, Stressresistenz und Teamfähigkeit zu Deinen Stärken Du bist sicher in Wort und Text der deutschen Sprache Du pflegst einen guten Umgang mit MS-Office-Programmen Du kannst selbständig arbeiten und noch nicht erschlossene Arbeitsfelder erkennen Du bist bereit eigenverantwortlich Entscheidungen für das Unternehmen zu treffen Du hast Freude an der Zusammenarbeit im kleinen Team Du schätzt den Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln Bei der IU - Campus Augsburg Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du erhältst eine tägliche Verpflegung Du wirst für Eigenverantwortung und Ideen finanziell entlohnt
Zum Stellenangebot

Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Augsburg
Wir wachsen! Und egal wie groß Du bist, wir freuen uns auf Dich! Wir sind auf der Suche nach einem Auszubildenden, der Lust hat seinen nächsten Lebensabschnitt gemeinsam mit uns zu gestalten. Wenn du ein hohes Maß an Lernbereitschaft, viel Eigeninitiative und Offenheit für persönliches Wachstum mitbringst, bist du bei uns an der richtigen Stelle. Auch wenn du bereits deine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) begonnen hast, deine Ausbildungsstätte aber gerne wechseln möchtest, freuen wir uns über dein Interesse! Deine Ausbildung bei Gremco enthält folgende Schwerpunkte: Die theoretische Ausbildung in den Bereichen Allgemeine Wirtschaftslehre, kaufmännische Steuerung und Kontrolle sowie betriebswirtschaftliche Geschäftsprozesse  Den praktischen Einsatz in verschiedenen kaufmännischen Abteilungen wie Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen, Vertrieb, Marketing und Personalwesen  Das Erlernen und Vertiefen der kaufmännischen Prozesse Die Arbeit mit modernen Informations- und Kommunikationssystemen Mindestens einen sehr guten Realschulabschluss, Abitur oder Fachhochschulreife Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Interesse an wirtschaftlichen Prozessen und Abläufen Kommunikationssicherheit und Teamfähigkeit Neugier, Engagement und viel Eigeninitiative Optional: Eine bereits begonnene Ausbildung, die du bei uns beenden möchtest Was wir suchen sind authentische Azubi´s mit Persönlichkeit. Unser Selbstverständnis: Wir fordern und fördern uns kontinuierlich mit dem Ziel das Leben unserer Kunden und unserer Mitarbeiter zu verbessern, eine grandiose Firma aufzubauen und dabei jede Menge Spaß zu haben. Aufgrund kontinuierlichen Wachstums brauchen wir Dich als engagierte Unterstützung. Wir sind weltweit tätig und suchen weltoffene Mitarbeiter! Wenn Du Lust hast deine Karriere mit uns zu starten, selbständig arbeitest und neue Herausforderungen dich anspornen dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung.    Wenn Du (noch!) nicht weißt was ein Schrumpfschlauch ist – keine Sorge, wir bringen es Dir bei und es ist deutlich spannender als man denkt!
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Logistik

Fr. 26.03.2021
Holzkirchen
Die Marke PowerTech Converter bietet ein breites Portfolio an Energieversorgungssystemen. Mehr als 400 Mitarbeiter entwickeln und produzieren zukunftsweisende Lösungen für die vielfältigen Aufgaben rund um die Energieumwandlung. Das Portfolio von PowerTech Converter umfasst Umrichter und elektrische Ausrüstungen für Schienenfahrzeuge ebenso wie für Energiegewinnungs- und Speicheranlagen, verschiedenste industrielle Anwendungen sowie hochdynamische Motor- und Getriebeprüfstände. Aftermarket Services, insbesondere Servicedienstleistungen, Reparaturen, Modernisierungen sowie Ersatzteilversorgungen, wie auch die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb kundenspezifischer Leistungselektronik zählen ebenso zum Produkt- und Leistungsspektrum. Darüber hinaus steht PowerTech Converter den Kunden mit erfahrenen Ingenieuren für Leistungselektronik, Mechanik sowie Softwareentwicklung beratend zur Verfügung und bietet auch Planungsleistungen rund um die Kundenprojekte an. Die PTC Rail Services GmbH sucht für den Standort Holzkirchen einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Logistik Unterstützung des Lagerbereichs Rail-Service am Standort Holzkirchen Annahme von Materiallieferungen Prüfung der Begleitpapiere Verpackung von Materiallieferungen Ausgabe der Materiallieferungen an Fertigung und Transportunternehmen Unterstützung bei der Verbuchung der Lieferung im Warenwirtschaftssystem Zuarbeit zum Rail-Service-Office bezüglich Begleitpapieren Unterstützung bei der zeitnahen Geräte- und Material-Bereitstellung für die Rail-Service-Werkstatt Bedienung von entsprechenden Hub- bzw. Transportgeräten Erfolgreich abgeschlossener erster Studienabschnitt in Betriebswirtschaftslehre, Vertiefung in Logistik oder vergleichbare Studienrichtung Erfahrungen in der Bedienung von Hub- und Transportgeräten Gute MS Office-Kenntnisse Arbeitszeit: maximal 20 Stunden/Woche, während der Semesterferien auch mehr 
Zum Stellenangebot

Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann/-frau für Büromanagement

Do. 18.03.2021
Olching
“Gartenpirat bringt Freude in den Garten” Die Firma J. Sedlmayr GmbH ist ein in Olching ansässiges E-Commerce Unternehmen und vertreibt hochwertige Spielgeräte und Ausstattung für den Garten. Einen Schwerpunkt bilden insbesondere unsere Schaukeln, Spieltürme und Spielhäuser aus Holz und im Winter Weihnachtsbeleuchtung. Gegründet wurde das Unternehmen 2003 und beschäftigt aktuell etwa 40 Mitarbeiter.Dein Ausbildungsablauf Die Ausbildungsdauer beträgt generell 3 Jahre, Verkürzung auf 2 bzw 2,5 Jahre möglich. Du durchläufst möglichst alle Abteilungen in unserem Unternehmen und sammelst so viele Eindrücke und Erfahrungen. Unter anderem wirst du im Kundenservice, im Marketing, im Einkauf, in der Buchhaltung und in der Personalabteilung tätig sein. Du hast einen direkten Ansprechpartner, der immer ein offenes Ohr für dich hat. Ein guter Realschulabschluss oder die allgemeine / (Fach-) Hochschulreife Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Spaß am Kundenkontakt (telefonisch und schriftlich) Bereitschaft, sich selbst zu organisieren und eigenverantwortlich zu arbeiten Hohe Kommunikationsfreude und -fähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitest gerne im Team und möchtest Dich einbringen. Möchtest in ein erfolgreiches Berufsleben starten und Dich auch persönlich weiterentwickeln. Überdurchschnittliches Gehalt Ein interessantes und internationales Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsumgebung Kaffee- und Getränkeflatrate Öffentliche Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze Betriebsfeste und Ausflüge 30 Tage Urlaub  
Zum Stellenangebot


shopping-portal