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Materialwirtschaft und Logistik: 17 Jobs in Roettgen

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Transport & Logistik 8
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Materialwirtschaft und Logistik

Specialist Fleet Operations Management (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Köln
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Köln einen Specialist Fleet Operations Management (m/w/d) Kennziffer: 24-2023-K4200 Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest gerne Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln? Dann komme zu uns und gestalte den Wandel! Die KINTO Deutschland GmbH, eine neue Gesellschaft des Toyota-Konzerns, bringt innovative und moderne Mobilitätslösungen zusammen. KINTO bietet als Mobilitätsunternehmen verschiedene Mobilitätsservices und –produkte an, diese reichen vom Carsharing bis hin zum flexiblen Auto-Abo. In Deutschland startete KINTO mit den Produkten KINTO One, KINTO Flex und KINTO Share. KINTO One steht für maßgeschneiderte Lösungen im Segment des gewerblichen Full-Service-Leasings von Fahrzeugen. Bei KINTO Flex handelt es sich um ein flexibles Auto-Abonnement mit kurzen Laufzeiten. KINTO Share ist das stationsbasierte Carsharing-Angebot in Quartieren und an Händlerstandorten. Du unterstützt bei der lokalen Steuerung der KINTO-Aktivitäten und arbeitest dabei eng mit unseren nationalen und internationalen Operations-Teams zusammen Du koordinierst unser Operations-, Claims- & Insurance-Team Du bist der operative Support für unsere Dienstleister und managest den täglichen Betrieb und die Flottenaufgaben, dazu gehört u. a. die Reinigung, Kontrolle, Betankung/Aufladung, und das Ticketing Du übernimmst die lokale Fuhrparkverwaltung innerhalb der dafür vorgesehenen Software Du übernimmst den Kontakt zu lokalen Behörden, Werkstätten und Händlern Du bist der erste Ansprechpartner für unsere lokalen Partner und operativen Lieferanten Du unterstützt und wirkst mit bei weiteren operativen Tätigkeiten -auch über den Bereich Flotte hinaus- von KINTO Share zusammen mit den Projektteams zur Optimierung des Services Du hast Erfahrung in der Automobilbranche, bestenfalls aus der Autovermietung, dem Autoleasing oder New Mobility sowie vertiefte Produktkenntnisse im Automobilbereich Du verfügst über gute operative Fähigkeiten in der Fuhrparkabwicklung und Werkstattführung Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse von Carsharing-Nutzern und triffst deine Entscheidungen entsprechend Du bist ein guter Teamworker und verfügst über ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Du bist selbstständiges, eigenstrukturiertes und effizientes Arbeiten gewohnt Mit Apps und Dashboards zu arbeiten ist für dich keine Herausforderung, bestenfalls hast du bereits mit Telematik gesteuerten Apps gearbeitet Du bist vertraut im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Du arbeitest gerne im Team, ergreifst die Initiative und bringst neue Ideen ein Du hast eine hohe Reisebereitschaft (2x pro Monat innerhalb Deutschlands) und begeisterst dich für Carsharing Wir bieten dir Startup-Mentalität gepaart mit der Arbeit in einem Tochterunternehmen eines Weltkonzernes – tauche ein in den Toyota Way und die spannende Unternehmensphilosophie, die dahintersteckt. Geprägt von hohen ethischen und menschlichen Werten und einem respektvollen Arbeitsklima mit enger Kommunikation und konstruktivem Feedback arbeitest du über kurze Entscheidungswege mit großem Gestaltungsspielraum. Interne und externe Workshops und Schulungen werden zu deiner individuellen Entwicklung angeboten. Die europaweiten Kooperationen innerhalb eines globalen Konzerns bieten vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich. Neben einer attraktiven Vergütung erhältst du bei uns auch eine betriebliche Altersversorgung. Wir bieten außerdem ein Fahrzeugüberlassungsprogramm und für dein Mittagessen, das wir bezuschussen, stehen gleich zwei Kantinen zur Auswahl.
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Expert Training & Audits Customs (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Köln
SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die eigenständige Erledigung definierter operativer und organisatorischer Aufgaben und Prozesse, insbesondere in den Themenfeldern Trainings und Audits. Weiterhin sorgen Sie für eine sachgebietsübergreifende Koordination, Priorisierung, Kontrolle und Qualitätssicherung der fachlichen Aufgabenerledigung. Ihr Aufgabenbereich besteht im Einzelnen aus folgenden Aufgaben: Selbständige Erarbeitung und Implementierung von Konzepten für Ihren Aufgabenbereich Beratung des Managements und der Experts in schwierigen fachlichen Fragen, sowie Kundenberatung in besonderen Einzelfällen Bearbeitung schwieriger Grundsatzfragen Übernahme von Projektarbeiten, Erstellen von Kosten-/ Nutzenanalysen zu Projektvorschlägen oder Konzepten Vorbereitung und Unterstützung von Verhandlungen z. B. mit Dienstleistern, Kunden und externen Gremien WAS SIE MITBRINGEN Einschlägige abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung, Erfahrungen in einem Express- oder Logistikumfeld von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Eigenmotivierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit professionellem Auftreten Eigenverantwortliches Arbeiten und starkes Durchsetzungsvermögen Soziale und kommunikative Kompetenz, einschließlich Moderations- und Präsentationsfähigkeit Sehr gute physische und psychische Belastbarkeit Verständnis bzgl. Servicequalität und Kundenzufriedenheit Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität WAS WIR IHNEN BIETEN Ein sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten Ein vertrauensvolles Arbeitsverhältnis mit guten Sozialleistungen und Gehaltsstrukturen, auch außertariflichen Leistungen sowie entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten Von Anfang den vollen Anteil vermögenswirksamer Leistungen (39,88 €) 27 Tage Jahresurlaub (nach Tarif) Möglichkeit des Jobradleasings Ausstattung mit modernsten Arbeitsmitteln Kostenlose Arbeitskleidung und Parkmöglichkeiten Verkehrsgünstige Lage und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar Profitieren Sie von den attraktiven Mitarbeiterrabatten der Deutsche Post DHL Group Gutes Betriebsklima und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit täglich neuen Herausforderungen Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche Kostenfreie Getränke (Kaffee und Wasser) WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Fragen beantwortet Ihnen unser Recruitment Team gerne unter Telefon 02203 2998 155. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik      SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die eigenständige Erledigung definierter operativer und organisatorischer Aufgaben und Prozesse, insbesondere in den Themenfeldern Trainings und Audits. Weiterhin sorgen Sie für eine sachgebietsübergreifende Koordination, Priorisierung, Kontrolle und Qualitätssicherung der fachlichen Aufgabenerledigung. Ihr Aufgabenbereich besteht im Einzelnen aus folgenden Aufgaben: Selbständige Erarbeitung und Implementierung von Konzepten für Ihren Aufgabenbereich Beratung des Managements und der Experts in schwierigen fachlichen Fragen, sowie Kundenberatung in besonderen Einzelfällen Bearbeitung schwieriger Grundsatzfragen Übernahme von Projektarbeiten, Erstellen von Kosten-/ Nutzenanalysen zu Projektvorschlägen oder Konzepten Vorbereitung und Unterstützung von Verhandlungen z. B. mit Dienstleistern, Kunden und externen Gremien WAS SIE MITBRINGEN Einschlägige abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung, Erfahrungen in einem Express- oder Logistikumfeld von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Eigenmotivierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit professionellem Auftreten Eigenverantwortliches Arbeiten und starkes Durchsetzungsvermögen Soziale und kommunikative Kompetenz, einschließlich Moderations- und Präsentationsfähigkeit Sehr gute physische und psychische Belastbarkeit Verständnis bzgl. Servicequalität und Kundenzufriedenheit Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität WAS WIR IHNEN BIETEN Ein sicherer Arbeitgeber – auch in Krisenzeiten Ein vertrauensvolles Arbeitsverhältnis mit guten Sozialleistungen und Gehaltsstrukturen, auch außertariflichen Leistungen sowie entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten Von Anfang den vollen Anteil vermögenswirksamer Leistungen (39,88 €) 27 Tage Jahresurlaub (nach Tarif) Möglichkeit des Jobradleasings Ausstattung mit modernsten Arbeitsmitteln Kostenlose Arbeitskleidung und Parkmöglichkeiten Verkehrsgünstige Lage und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar Profitieren Sie von den attraktiven Mitarbeiterrabatten der Deutsche Post DHL Group Gutes Betriebsklima und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit täglich neuen Herausforderungen Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche Kostenfreie Getränke (Kaffee und Wasser) WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Fragen beantwortet Ihnen unser Recruitment Team gerne unter Telefon 02203 2998 155. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik   
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Trainee Schwerpunkt Operations (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Bonn
DU HAST VIEL VOR. WIR MACHEN NOCH MEHR DRAUS! Du verfolgst anspruchsvolle Ziele und möchtest mit uns Zukunft gestalten? Du bist neugierig, agil und dabei bodenständig; Du hast Hands-on und Can Do Spirit? Du würdest gerne Teams führen und inspirieren? Dein Traum ist es, in ein paar Jahren ein Service Center zu leiten? Dann bewirb dich als Trainee! STANDORT: Deutschlandweit BEGINN: 1. Oktober 2022 DAUER: 18 Monate WOCHENARBEITSZEIT: 39 Stunden   DAS PROGRAMM: In 18 Monaten lernst du durch den Einsatz in unterschiedlichen Standorten bundesweit unseren operativen Bereich als Schwerpunkt kennen. Zudem bekommst du Einblicke in den Customer Service, den Vertrieb und die zentralen Steuerungsfunktionen, um das Big Picture DHL Express und die Zusammenhänge zu verstehen Nach einer Einarbeitung arbeitest du in allen Bereichen aktiv mit und übernimmst Verantwortung, parallel wirst du in übergreifenden Projekten eingesetzt Du baust aktiv Netzwerke auf und erhältst Einblick in verschiedene Führungsrollen und –aufgaben Fachtrainings und ein erstes Führungstraining machen dich fit für deine nächsten Karriereschritte Einer unserer Regional Operations Manager wird dich als fester Ansprechpartner durch das Programm begleiten und coachen Zum Abschluss des erfolgreich absolvierten Programms unterstützen wir dich aktiv bei der Suche nach einer passenden Einstiegsposition und begleiten dich die nächsten 3-4 Jahre auf deinem Weg zum Service Center Manager   DEIN PROFIL: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master) sowie Praktika, Ausbildung oder erste Berufserfahrung – idealerweise in der Logistik oder im Handel Drive, Dinge zu verändern, du kannst die Ärmel hochkrempeln und bei Bedarf mit anpacken, ergreifst Initiative und bist proaktiv Du bringst betriebswirtschaftliches, analytisches Denken und Handeln mit Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer Du kannst deinen eigenen Standpunkt überzeugend vertreten und bleibst auch in Drucksituationen ruhig Du bist örtlich mobil; Bereitschaft zu Dienstreisen und temporären Einsätzen an verschiedenen Standorten auch in wechselnden Schichten Sehr gute MS Office-Kenntnisse, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leben unserer DHL Express Spirits: Passion, Can do, Speed, Right 1st Time STARTE MIT UNS DURCH Wende dich bei Fragen gerne jederzeit an Hanna Golden (Tel: +491728639605). Konnten wir dein Interesse wecken? Dann bewirb dich bitte online mit deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Wir freuen uns auf deine Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #trainee #withheartandpassion     DU HAST VIEL VOR. WIR MACHEN NOCH MEHR DRAUS! Du verfolgst anspruchsvolle Ziele und möchtest mit uns Zukunft gestalten? Du bist neugierig, agil und dabei bodenständig; Du hast Hands-on und Can Do Spirit? Du würdest gerne Teams führen und inspirieren? Dein Traum ist es, in ein paar Jahren ein Service Center zu leiten? Dann bewirb dich als Trainee! STANDORT: Deutschlandweit BEGINN: 1. Oktober 2022 DAUER: 18 Monate WOCHENARBEITSZEIT: 39 Stunden   DAS PROGRAMM: In 18 Monaten lernst du durch den Einsatz in unterschiedlichen Standorten bundesweit unseren operativen Bereich als Schwerpunkt kennen. Zudem bekommst du Einblicke in den Customer Service, den Vertrieb und die zentralen Steuerungsfunktionen, um das Big Picture DHL Express und die Zusammenhänge zu verstehen Nach einer Einarbeitung arbeitest du in allen Bereichen aktiv mit und übernimmst Verantwortung, parallel wirst du in übergreifenden Projekten eingesetzt Du baust aktiv Netzwerke auf und erhältst Einblick in verschiedene Führungsrollen und –aufgaben Fachtrainings und ein erstes Führungstraining machen dich fit für deine nächsten Karriereschritte Einer unserer Regional Operations Manager wird dich als fester Ansprechpartner durch das Programm begleiten und coachen Zum Abschluss des erfolgreich absolvierten Programms unterstützen wir dich aktiv bei der Suche nach einer passenden Einstiegsposition und begleiten dich die nächsten 3-4 Jahre auf deinem Weg zum Service Center Manager   DEIN PROFIL: Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master) sowie Praktika, Ausbildung oder erste Berufserfahrung – idealerweise in der Logistik oder im Handel Drive, Dinge zu verändern, du kannst die Ärmel hochkrempeln und bei Bedarf mit anpacken, ergreifst Initiative und bist proaktiv Du bringst betriebswirtschaftliches, analytisches Denken und Handeln mit Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer Du kannst deinen eigenen Standpunkt überzeugend vertreten und bleibst auch in Drucksituationen ruhig Du bist örtlich mobil; Bereitschaft zu Dienstreisen und temporären Einsätzen an verschiedenen Standorten auch in wechselnden Schichten Sehr gute MS Office-Kenntnisse, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leben unserer DHL Express Spirits: Passion, Can do, Speed, Right 1st Time STARTE MIT UNS DURCH Wende dich bei Fragen gerne jederzeit an Hanna Golden (Tel: +491728639605). Konnten wir dein Interesse wecken? Dann bewirb dich bitte online mit deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Wir freuen uns auf deine Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #trainee #withheartandpassion  
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Ausbildung zum Industriekaufmann ab 2022 (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bonn, Lohmar, Rheinland
Wirkung und Deckung – das Portfolio der Division Weapon and Ammunition umfasst Lösungen für die bedrohungsadäquate, effektive und präzise Feuerkraft ebenso wie für den umfassenden Schutz. Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft – Rheinmetall liefert überzeugende Systeme für die Überlegenheit auf den heutigen und zukünftigen Gefechtsfeldern und Einsatzgebieten. Die Division gliedert sich in die drei Business Units Weapon and Munition, Propulsion Systems und Protection Systems. Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Ausbildung in verschiedenen Bereichen eines internationalen Konzerns: Einkauf, Logistik und Versand, Auftragsmanagement, Arbeitsvorbereitung, Personal und Finanzen Zu den Aufgaben während der Ausbildung gehören u.a.: Erstellung von Anfragen an Lieferanten, Vergleich von Angeboten, Platzierung von Bestellungen und Überwachung von Lieferterminen Kennenlernen der verschiedenen betriebswirtschaftlichen Funktionen und unterschiedlichen Unternehmensprozesse Je nach Abteilung Übernahme von eigenständigen Aufgaben sowie Einbringung Ihrer kreativen Ideen    Ausbildungsbeginn: 01.09.2022 Eine gute bis sehr gute Fachhochschulreife oder Abitur oder ein sehr guter Realschulabschluss Ein gutes technisches und kaufmännisches Grundverständnis Sichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen und gute Englischkenntnisse Des Weiteren zeichnen Sie sich durch verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und Engagement aus Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie Lernbereitschaft   Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen, d.h. Lebenslauf, Ihre letzten zwei Schulzeugnisse und (sofern vorhanden) Praktikumsnachweise.  Ihre Stärken und Erfahrungen zählen bei Rheinmetall. Zudem legen wir Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Auf Ihre Bewerbung freuen wir unsWir bieten Ihnen eine spannende und interessante Ausbildung in einem global agierenden und zukunftsorientierten Unternehmen.  Modern ausgestattete Arbeitsplätze, sowie der respektvolle Umgang miteinander und eine gute Atmosphäre im Team haben bei uns einen hohen Stellenwert. Neben anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen gerne attraktive Extras, wie individuelle Förderung und Weihnachtsgeld. Grippeschutzimpfung Arbeitskleidung bei Bedarf Weihnachtsgeld
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Werkstudent Controlling (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Köln
Ort: 50933 Köln, Home-Office möglich | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 553462    Was wir gemeinsam vorhaben: Als Werkstudent Controlling arbeiten Sie bei uns mitten in der Supply-Chain Obst & Gemüse. Sie bekommen aufgrund unserer flachen Hierarchien bei der REWE Group Fruchtlogistik tiefe Einblicke in die Prozesse des Supply Chain Controllings innerhalb eines internationalen Unternehmens. Analysieren Sie gemeinsam mit uns die gesamte Lieferkette von den Obst- & Gemüseanbaugebieten, den eigenen Logistikstrukturen bis hin zu unseren Märkten.    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Unterstützung bei der Erstellung von Steuerungskennzahlen und Reportings zur Optimierung des Warengeschäfts. Ihre Ideen für die Zukunft: Mitgestaltung und Optimierung von bestehenden Analyse-Tools und Entwicklung von neuen Ansätzen, auch innerhalb crossfunktionaler Teams. Ihre Unterstützung ist gefragt: Mitarbeit bei technischer Schnittstellenoptimierung und -entwicklung in Excel und MS Power BI.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind offen für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und können sich gut (auch remote und hybrid) in Teams zurechtfinden. Wir gehen gerne zusammen in unsere hervorragende Kantine, arbeiten aber auch in Ruhe von zu Hause aus. Sie sind in einen Studiengang der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Logistik o.Ä. eingeschrieben.  Sie haben eine pragmatische Arbeitsweise und zeichnen sich durch ausgeprägte konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten aus.  Sie beherrschen das MS Office-Paket, insbesondere Excel, was für das „Tagesgeschäft“ erforderlich ist. Bei entsprechender IT-Affinität und Motivation bieten wir diesbezüglich große Chancen auf (Weiter-)Entwicklung (z.B. Power-BI, Power Query, DAX, VBA).     Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). Flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. Eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 553462) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Consultant Supplier Management & Audits (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Köln
Ort: 50825 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 677441    Was wir zusammen vorhaben: Das Qualitätsmanagement ist Teil der REWE Group Buying und unterstützt die nationale und internationale Beschaffung von Eigenmarkenprodukten aller Warengruppen. Wir sind Dienstleister und proaktiver Berater für die einkaufenden Bereiche sowie Schnittstelle zu relevanten internen und externen Stakeholdern, z.B. Prüfinstituten, und sind an der Einhaltung der gesetzlichen Sorgfaltspflichten unseres Handelsunternehmens beteiligt. Die Position ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst befristet.    Was Sie bei uns bewegen: Sie haben alles im Blick: Sie steuern die Lieferantenqualifizierung und Lieferantenbewertung.  Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Sie legen die zu auditierenden Lieferanten und Produktionsstätten anhand einer Risikomatrix fest.  Sie übernehmen Verantwortung: Sie planen und organisieren nationale und internationale Lieferantenaudits und prüfen die Ergebnisse.  Sie sind präsent: Sie gewährleisten die Kommunikation zu den relevanten Schnittstellen (Einkauf, Qualitätsmanagement und externe Institute) und unterstützen diese.    Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Ideen und Ihr Tatendrang. Ihre eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihr sicheres Urteil und Ihre Kommunikationsstärke. Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ökotrophologie oder eine vergleichbare Ausbildung.  Erste Berufserfahrung in der Qualitätssicherung, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie.   Ihr sicheres Englisch mit dem Sie im internationalen Umfeld Ihrer neuen Funktion erfolgreich agieren können. Ihr routinierter Umgang mit MS Office.   Was wir bieten:Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 677441) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Berufskraftfahrer*in (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Buchholz (Westerwald)
Engagierte Berufskraftfahrer*in (m/w/d ) Führerscheinklasse CE für Sattel- und Tandemzug (neuste EURO 6 Fahrzeuge) *Kipper-Fahrer*in (m/w/d)  NAHVERKEHR*** in 53567 Buchholz AvL Baustofflogistik Transporte für verschiedene Einsatszwecke Der Transport ist ein elementarer Prozess in der Logistik. Wir übernehmen den Transport von verschiedenen Materialien wie Schüttgüter, Boden und Beton- und Straßenaufbruch und suchen für unser Team eine*n weitere*n Kollegen*in (m/w/d). Aufgrund der Fuhrparkerweiterung ab sofort in Vollzeit zur langfristigen Verstärkung unseres Teams: Engagierte*n Berufskraftfahrer*in (m/w/d ) Führerscheinklasse CE für Sattel- und Tandemzug (neuste EURO 6 Fahrzeuge) *Kipper-Fahrer*in (m/w/d)  NAHVERKEHR*** in 53567 Buchholz.Übernahme von Ladeaufträgen, Überprüfen auf Funktionsfähigkeit und verkehrssicheren Zustand des Fahrzeuges und der technischen Ausstattungen, Belieferung von Baustellen/Baustoffhändlern mit Schüttgütern, Abfuhr von Boden/Bauschutt zur Deponie. Erfahrung im Baustellen-/Deponie-/Kipperverkehr erforderlich Deutsch in Wort und Schrift wird vorausgesetzt pünktliche leistungsgerechte Bezahlung € 15,20/Stunde planbare Wochenenden keine Übernachtungen Nebenleistungen wie: Überstundenzuschläge Spesen 14 € steuerfrei betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Zusatz-Krankenversicherung Leistungsabhängige Prämien hochmodernen Fuhrpark
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Duales Studium BWL Logistikmanagement - Region West

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr, Aachen, Neuss, Köln, Dortmund
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Eine der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für alle Geschlechter.Duales Studium BWL Logistikmanagement - Region WestBerufsleben und Studium – das gibt es bei uns! Die Kombi aus Theorie und Praxis ist Dein Karrierestart. Du studierst an der Hochschule Fulda und bekommst Praxiseinblicke in verschiedenen Fachabteilungen.Startdatum: 01.08.2023Projekte mitgestalten: Ob im Transportmanagement, der Disposition, dem Vertrieb oder zu verschiedenen Prozessen in der PaketabwicklungEin Team: Ideen zusammen mit Kollegen entwickeln und Prozesse verbessern – gemeinsam findet ihr die optimale LösungAbwechslungsreich: Unterschiedliche Projekte, von Klimaschutz bis zur Optimierung der Paketzustellung, an verschiedenen Standort innerhalb der Region WestLernen und direkt umsetzen: Erfahre, wie Du das theoretische Wissen aus der Uni im Arbeitsalltag einsetztEin gutes Fachabitur oder Abitur – gerne auch schon eine abgeschlossene AusbildungFlexibel? Na klar. Einsätze an unterschiedlichen Standorten innerhalb der Region West sind für Dich kein ProblemAlles im Blick: Du bist strukturiert und weißt, wie Du den Überblick behältstTelefonieren, E-Mails schreiben oder ein persönliches Gespräch: Du hast Spaß an KommunikationDu kannst Dich auf Englisch verständigenPrämieEine Prämienzahlung bei sehr gutem Abschluss sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld neben Deinem Grundgehalt.BetreuungWir kümmern uns um Dich.Dein Ausbilder und Dein Team haben immer ein offenes Ohr für Dich.WeiterbildungVielseitige Schulungen vom Präsentationstraining über strategische Seminare bis hin zu Projektmanagement-Workshops.TeameventsTeamevents mit Kollegen und den anderen Dualen Studenten.WeiterentwicklungIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die Dich auf spätere Fach- und Führungsaufgaben vorbereiten.Digitale AusstattungDen Firmenlaptop kannst Du auch in den Vorlesungen nutzen.
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Business Development Manager Kontraktlogistik (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Bonn
Gesucht in Bonn, ab sofort, in Vollzeit und unbefristet Business Development Manager (m/w/d) Kontraktlogistik Aufgaben: * Selbstständiges und eigenverantwortliches Business Development für Kontraktlogistiklösungen innerhalb des Lifescience Healthcare (LSHC) Sektors in Deutschland * Proaktiver Aufbau einer Kundenpipeline und Neukundenakquise im Zielsektor LSHC * Leitung der Sales-Phase vom Erstkontakt, über Angebotsbearbeitung und Präsentation, Verhandlung und interner Genehmigung bis Vertragsabschluss mit dem Kunden inklusive: * Durchführung von Opportunity Assessments zur Evaluierung des Business Fit, der finanziellen Attraktivität, Gewinnchancen und Risiken der Kundenprojekte * Erstellung und Präsentation von Kundenangeboten gemeinsam mit den Querschnittsfunktionen * Angebots- und Vertragsverhandlungen mit Kunden in Zusammenarbeit mit DHL-Stakeholdern * Externes und internes Stakeholder-Management * Aktive Nutzung des CRM-Systems * Produktentwicklung - Mitarbeit an der Evaluierung von Bedarfen an standardisierten Produkten im Bereich Kontraktlogistik * Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Präsenz auf Kongressen und Messen sowie Mitwirkung bei presserelevanten Beiträgen Vorteile: * Remote Work, flexible Arbeitszeitgestaltung und Vertrauensarbeitszeit * Firmenwagen * Attraktive Vergütung * Aktive Trainings- und Weiterentwicklungskultur * Vielfältige Mitarbeiterangebote, z.B. bei Fitnessstudios * Firmenfahrrad Leasing * Möglichkeit eines Mitarbeiterparkplatzes und eines bezuschussten Jobtickets * Reinigungsservice Profil: * Hochschulstudium mit Schwerpunkt Logistik oder BWL, alternativ fachorientierte Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistik * Mindestens 4-jährige Erfahrung im Bereich Business Development Kontraktlogistik sowie mind. 2-jährige Erfahrung im Bereich Lifescience Healthcare / Pharma * Sehr gute Kenntnisse von logistischen Abläufen innerhalb der Supply Chain * Erfahrung im Arbeiten mit Projektteams * Selbstständigkeit und ausgeprägtes unternehmerisches Denken * Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten * Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch * Vertrauenswürdigkeit, hohes Einfühlvermögen und soziale Kompetenz * Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Mobilität * Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und PowerPoint Kontakt: Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Schäfer, Tel.Nr.:+49 228 18974178 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, am besten online! Nutzen Sie dazu einfach den Button 'Jetzt Bewerben'. #togetherunstoppable Wir fördern Vielfalt und Inklusion im Arbeitsalltag, indem wir eine Umgebung schaffen, in der sich alle Beschäftigten akzeptiert fühlen. Unser Verständnis von Vielfalt umfasst alle Unterschiede, die uns zu einzigartigen Individuen machen. Es reicht damit über Geschlecht, ethnischer und nationaler Herkunft, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung sowie Identität und weiterer gesetzlich geschützter Merkmale hinaus. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #werdeeinervonunsjobs  Gesucht in Bonn, ab sofort, in Vollzeit und unbefristet Business Development Manager (m/w/d) Kontraktlogistik Aufgaben: * Selbstständiges und eigenverantwortliches Business Development für Kontraktlogistiklösungen innerhalb des Lifescience Healthcare (LSHC) Sektors in Deutschland * Proaktiver Aufbau einer Kundenpipeline und Neukundenakquise im Zielsektor LSHC * Leitung der Sales-Phase vom Erstkontakt, über Angebotsbearbeitung und Präsentation, Verhandlung und interner Genehmigung bis Vertragsabschluss mit dem Kunden inklusive: * Durchführung von Opportunity Assessments zur Evaluierung des Business Fit, der finanziellen Attraktivität, Gewinnchancen und Risiken der Kundenprojekte * Erstellung und Präsentation von Kundenangeboten gemeinsam mit den Querschnittsfunktionen * Angebots- und Vertragsverhandlungen mit Kunden in Zusammenarbeit mit DHL-Stakeholdern * Externes und internes Stakeholder-Management * Aktive Nutzung des CRM-Systems * Produktentwicklung - Mitarbeit an der Evaluierung von Bedarfen an standardisierten Produkten im Bereich Kontraktlogistik * Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Präsenz auf Kongressen und Messen sowie Mitwirkung bei presserelevanten Beiträgen Vorteile: * Remote Work, flexible Arbeitszeitgestaltung und Vertrauensarbeitszeit * Firmenwagen * Attraktive Vergütung * Aktive Trainings- und Weiterentwicklungskultur * Vielfältige Mitarbeiterangebote, z.B. bei Fitnessstudios * Firmenfahrrad Leasing * Möglichkeit eines Mitarbeiterparkplatzes und eines bezuschussten Jobtickets * Reinigungsservice Profil: * Hochschulstudium mit Schwerpunkt Logistik oder BWL, alternativ fachorientierte Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistik * Mindestens 4-jährige Erfahrung im Bereich Business Development Kontraktlogistik sowie mind. 2-jährige Erfahrung im Bereich Lifescience Healthcare / Pharma * Sehr gute Kenntnisse von logistischen Abläufen innerhalb der Supply Chain * Erfahrung im Arbeiten mit Projektteams * Selbstständigkeit und ausgeprägtes unternehmerisches Denken * Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten * Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch * Vertrauenswürdigkeit, hohes Einfühlvermögen und soziale Kompetenz * Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Mobilität * Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Excel und PowerPoint Kontakt: Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Schäfer, Tel.Nr.:+49 228 18974178 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, am besten online! 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Experte Netzwerksteuerung - Routing & Reporting (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Bonn
DHL Express – Ein Unternehmen, das Menschen verbindet! Zeit für Veränderung? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt stehst Du bei DHL Express im Fokus, starte jetzt gemeinsam mit uns durch! Du suchst nach Deiner nächsten Herausforderung und das Thema Netzwerk ist Deine Leidenschaft? Wir bieten Dir neben einer unbefristeten Vollzeitstelle am Standort Bonn als Experte Netzwerksteuerung - Routing & Reporting (m/w/d) folgende Benefits: Attraktive 13 Gehälter und Urlaubsgeld Wertschätzung & Feedbackkultur Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Mobile Work & Entwicklungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke Deine neue Herausforderung Erstellung sowie Verteilung von täglichen Netwerk Reporten (Flug & Straße) Schnittstellenverantwortlicher Air Gateways Express DE Erstellung, Verteilung und Auswertung von Reporten bei Netzwerkvorfällen/Unregelmäßigkeiten Aufnahme, Prüfung sowie Maßnahmenableitung und Kommunikation von Netzwerk Themen (Flug & Straße) sowie anschließendes Adressieren von z.B . Mapping, Routing, Netzwerkverbindungen, Kapazitäten, Feiertagsplanungen etc. Erstellung, Prüfung und Kommunikation von Netzwerk Routing / Bagging Anpassungen mit den Verantwortlichen inkl. der Änderungen in unseren Systemen Nationale und internationale Notfall-Kommunikation bei Netzwerkstörungen Überwachung der Qualität in den Hubs und Gateways Analyse und Überwachung der Laufzeiten von/nach Deutschland Damit überzeugst Du uns Ausbildung als Kaufmann für Spedition & Logistikdienstleistung (m/w/d) 3 Jahre Berufserfahrung im KEP Bereich, idealerweise bereits Projekterfahrung Lern- und Weiterbildungsbereitschaft Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Selbstständigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das ist genau das, was Du suchst? Dann werde Teil von DHL Express Germany und bewirb Dich jetzt mit Anschreiben, Lebenslauf und Deinen Zeugnissen! Alle offenen Fragen beantwortet Dir gerne Katharina Breitmeier unter 0228 / 189313 27. #dhl #express #logistik #jobs #withheartandpassion #asone   DHL Express – Ein Unternehmen, das Menschen verbindet! Zeit für Veränderung? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt stehst Du bei DHL Express im Fokus, starte jetzt gemeinsam mit uns durch! Du suchst nach Deiner nächsten Herausforderung und das Thema Netzwerk ist Deine Leidenschaft? Wir bieten Dir neben einer unbefristeten Vollzeitstelle am Standort Bonn als Experte Netzwerksteuerung - Routing & Reporting (m/w/d) folgende Benefits: Attraktive 13 Gehälter und Urlaubsgeld Wertschätzung & Feedbackkultur Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Mobile Work & Entwicklungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke Deine neue Herausforderung Erstellung sowie Verteilung von täglichen Netwerk Reporten (Flug & Straße) Schnittstellenverantwortlicher Air Gateways Express DE Erstellung, Verteilung und Auswertung von Reporten bei Netzwerkvorfällen/Unregelmäßigkeiten Aufnahme, Prüfung sowie Maßnahmenableitung und Kommunikation von Netzwerk Themen (Flug & Straße) sowie anschließendes Adressieren von z.B . Mapping, Routing, Netzwerkverbindungen, Kapazitäten, Feiertagsplanungen etc. Erstellung, Prüfung und Kommunikation von Netzwerk Routing / Bagging Anpassungen mit den Verantwortlichen inkl. der Änderungen in unseren Systemen Nationale und internationale Notfall-Kommunikation bei Netzwerkstörungen Überwachung der Qualität in den Hubs und Gateways Analyse und Überwachung der Laufzeiten von/nach Deutschland Damit überzeugst Du uns Ausbildung als Kaufmann für Spedition & Logistikdienstleistung (m/w/d) 3 Jahre Berufserfahrung im KEP Bereich, idealerweise bereits Projekterfahrung Lern- und Weiterbildungsbereitschaft Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Selbstständigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das ist genau das, was Du suchst? Dann werde Teil von DHL Express Germany und bewirb Dich jetzt mit Anschreiben, Lebenslauf und Deinen Zeugnissen! Alle offenen Fragen beantwortet Dir gerne Katharina Breitmeier unter 0228 / 189313 27. #dhl #express #logistik #jobs #withheartandpassion #asone
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