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Materialwirtschaft und Logistik: 197 Jobs

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 164
  • Mit Berufserfahrung 87
Arbeitszeit
  • Vollzeit 182
  • Teilzeit 17
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 74
  • Feste Anstellung 74
  • Praktikum 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Materialwirtschaft und Logistik

Materialfluss-Koordinator (m/w/x)

Fr. 03.07.2020
Oberkochen
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Materialien von Lieferanten mengen- und termingerecht disponieren, die Materialeingänge überwachen und bei Schwierigkeiten in Bezug auf Qualität und Liefertermin Maßnahmen zur Beseitigung veranlassen, sodass eine störungsfreie Materialversorgung (inbound) gewährleistet ist Fehlteile ermitteln und Lieferabrufe auslösen, kontrollieren und ggf. korrigieren. Dazu gehört insbesondere die Abstimmung mit Lieferanten und die Aufstellung von entsprechenden Lieferplänen, Lieferanten-Forecasts sowie eine enge Abstimmung mit allen Schnittstellen im Hause (insbes. Operations, SCM, Quality) Reklamationen bearbeiten, interne Abstimmungstermine zu Materialthemen mitgestalten, die Inventurverantwortung übernehmen und Bestandsdifferenzen klären Planungsaufgaben in Bezug auf den Materialfluss, die Teilelogistik und die Disposition (Procurement) übernehmen und so notwendige Bedarfsmengen und Liefertermine feststellen sowie Beschaffungskosten unter Wirtschaftlichkeitsaspekten ermitteln das Lieferanten-Controlling und -Management im Sinne der Materialfluss-Steuerung in Bezug auf festgelegte Lieferanten wahrnehmen sowie Lieferanten logistisch (mit) qualizieren eine Berufsausbildung als Industriekaufmann sowie ein darauf aufbauende zweijährige Vollzeitfachausbildung mind. 3 Jahre Erfahrung in der Materialdisposition, Logistik oder Fertigungssteuerung sehr gute MS-Office Kenntnisse, im speziellen MS-Excel und zusätzlich sehr gute SAP Kenntnisse Teamerfahrung und können sicher mit Fachabteilungen zusammenarbeiten eine selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise eine rasche Auffassungsgabe und können sich veränderten Arbeitsbedingungen schnell anpassen Englischkenntnisse, die Sie mit nicht-deutschen Lieferanten gekonnt anwenden können Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Lkw-Fahrer mit Baustofferfahrung (m/w/d) Übernahmeoption

Fr. 03.07.2020
Gütersloh
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden, einen Baustoffhersteller, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Lkw-Fahrer mit Baustofferfahrung (m/w/d) Übernahmeoption in Gütersloh Job-ID: GT-126410-BeK-33334 Transport der Ware Abgeschlossene Ausbildung als Berufskraftfahrer (m/w/d) Führerschein der Klasse B und CE erforderlich Berufserfahrung als Lkw-Fahrer (m/w/d) erforderlich Zuverlässigkeit und Motivation Baustofferfahrung erforderlich Professionelle Beratung und individuelle Auswahl der passgenauen Positionen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
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Vertriebsprofi (w/m/d) Binnenhafen

Fr. 03.07.2020
Duisburg
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die voranschreitende Internationalisierung macht Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Rhenus Port Logistics ist der Spezialist, wenn es um die Konzeption, Steuerung und den Betrieb effizienter Lieferketten geht. Mit eigenen Kapazitäten in See- und Binnenhäfen sowie Schnittstellen zur Schiene.   Vertriebsprofi (w/m/d) Binnenhafen Unsere Binnenhafen-Standorte in der Region Rhein-Ruhr sind geprägt von der Stahlbranche und Stückgutwelt. Mit unserem Vertriebsteam möchten wir die Häfen Richtung Zukunft führen und neue Kunden für uns gewinnen. Ihr Hauptaugenmerkt liegt auf der Akquise neuer Kunden bis zum erfolgreichen Verkaufsabschluss.  Dafür verfolgen Sie stetig das aktuelle branchenbezogene Marktgeschehen und decken neue Potenziale auf. Auf Basis der Analyse von Kundenanforderungen erarbeiten Sie maßgeschneiderte Angebote und Konzepte unserer Dienstleistungen. Sie sind für unsere Kunden mehr als nur Verkäufer und stehen auch nach Vertragsabschluss als Berater und Projektmanager zur Verfügung. Neben einer engen Zusammenarbeit im internen Projektteam sorgen Sie für eine lückenlose Dokumentation Ihrer Besuche, Angebote und Verkaufschancen in unserem CRM-System. Abschließend repräsentieren Sie uns im Rahmen von Veranstaltungen und Messen. Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert. Zusätzlich haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich der Binnenhäfen sowie Logistik gesammelt. Sie haben vertrieblichen "Biss" und den absoluten Willen zum Erfolg. Im Ruhrgebiet sind Sie bereits gut vernetzt und kennen die wichtigsten Unternehmen der relevanten Branchen. Sie agieren und präsentieren sicher auf allen Ebenen und begeistern Ihre Kunden dank Ihrer ausgeprägten Kommunikationsstärke.  Dabei steht dienstleistungsorientiertes und selbstständiges Handeln im Fokus Ihrer täglichen Arbeit. Ihre guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Firmenwagen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Tolles Team
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Auszubildende im Bereich Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Hamburg
Gegründet 1905, ist C.H. Robinson zu einem der führenden Logistikunternehmen gewachsen. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 280 Niederlassungen, bedienen wir mehr als 113.000 Kunden weltweit in allen nationalen und internationalen Logistikbereichen. Für unsere Niederlassung in Hamburg suchen wir zum 01.08.2020 Auszubildende im Bereich Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d). Sie organisieren den Güterversand, den Umschlag und die Lagerung und weitere logistische Leistungen unter Beachtung einschlägiger Rechtsvorschriften und der Belange des Kunden Sie steuern und überwachen das Zusammenwirken, der an Logistikketten beteiligten Personen und Einrichtungen Güter aller Art gilt es von A nach B zu bringen – in time und ohne Schäden Korrespondieren und kommunizieren mit Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden  in englischer Sprache und bearbeiten englischsprachige Dokumente Ermitteln und bewerten von Leistungsangeboten auf dem Transport- und Logistikmarkt Kalkulieren von Preisen, Erarbeiten von Angeboten Mitwirken bei der Ermittlung von Kosten und Erträgen sowie der kaufmännischen Steuerung  Du bist mindestens 18 Jahre alt. Die Mittlere Reife oder die Fach/Hochschulreife hast du erfolgreich abgeschlossen. Offener Umgang mit Menschen und Kunden ist eine deiner Stärken. Du bist ein Teamplayer und möchtest mit deinen Kollegen Ziele erreichen. Arbeiten auf internationaler Ebene gehört zu deinen persönlichen Zielen. City office (U2 Gänsemarkt ) mit moderner Arbeitsatmosphäre Moderne Technik und Anwendungsprogramme Wir scheiben das Wort „TEAM” gross – Alle sind Teil des Erfolgs Starkes Azubi TEAM, dass dich unterstützt Wir wachsen und wollen dich auch nach der Ausbildung weiter integrieren Wöchentlicher Englisch Unterricht Auslandspraktikum für die Europaklassen Azubis, oder im Rahmen einer Förderung Kostenübernahme für Klassenfahrt, Bücher und Material Homeoffice, wenn nötig. Zum Beispiel – Covid -19 HVV Profiticket, Obstkorb, Getränke, Vermögenswirksame Leistungen
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Staplerfahrer (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Rietberg
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Schnell Arbeit finden! Für unseren Kunden, einen Lebensmittelhersteller, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Zeitarbeit: Staplerfahrer (m/w/d) in Rietberg-Westerwiehe Job-ID: GT-126401-GabFa-33397 Staplerfahren Warenbeförderung Berufserfahrung als Staplerfahrer (m/w/d) erforderlich Führerschein der Klasse B erforderlich Staplerschein erforderlich Fleiß, Gründlichkeit sowie Kommunikationsfähigkeit Vergütung nach Tarifvertrag BAP/DGB Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Einsatzabhängige Zusatzleistungen Persönliche Beratung und Betreuung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Abschlagszahlungen
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Projektkoordinator (w/m/d) für den Bereich Transformation

Do. 02.07.2020
Hamburg
Als einer der größten herstellerunabhängigen Fuhrparkmanager in Deutschland steuert die Car Professional Management mehr als 75.000 Fahrzeuge für über 230 renommierte Unternehmen. Basis des Erfolgs sind innovative und maßgeschneiderte Fuhrparkmanagement-Lösungen für unsere Kunden. Car Professional Management ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Projektkoordinator (w/m/d) für den Bereich Transformation Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Projektbeteiligten im Team, den Fachbereichen und den externen Outsourcing-Dienstleistern. Sie koordinieren die Ergebnisse aus Vorprojektphasen und unterstützen uns dabei, die Projekte aufzusetzen. Sie haben den Projektrahmen und die Vorgaben immer im Blick und zeigen rechtzeitig Zielabweichungen auf. Sie steuern aktiv passende Lösungen für Eskalationsfälle und Änderungen innerhalb des Projekts. Sie bereiten relevante Analysen zu den Ergebnissen vor und organisieren den Lenkungsausschuss. Sie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben in allen Projektphasen. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftlich orientiertes Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Leitung von Projektteams mit Schwerpunkt Transformation sowie im Change Management Know-how in der Organisation, idealerweise im Automotive-Umfeld, und Kenntnisse in klassischen und agilen Methoden Kommunikationsstärke auf verschiedenen Hierarchieebenen Souveräner Umgang mit MS Office, MS Project, Visio Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Eine ausgeprägte IT-Affinität, Reisebereitschaft und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab. Spannende Tätigkeiten in einem sich nachhaltig entwickelnden Wachstumsmarkt Leistungsgerechtes und dynamisches Vergütungssystem 30 Tage Urlaub Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (wie Fach- und Führungskarrieren im Konzernverbund) Ein innovatives und wertschätzendes Team, auf das Sie sich jederzeit verlassen können Flexible Arbeitszeitgestaltung Etablierten Arbeitgeber mit über 25 Jahren Markterfahrung Viele weitere spannende Goodies – u.a. Mitarbeiterevents, Mobilitätslösungen für unsere Mitarbeiter, kalte und warme Getränke, frisches Obst und Gemüse, Kooperationen mit Fitnessstudios und vieles mehr. Fragen Sie gerne nach.
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Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Hofheim am Taunus
POLAR ist die weltweite Nummer Eins für Papierschneidemaschinen und den dazugehörigen Peripheriegeräten. Mit  modernen  technologischen Systemen werden intelligente Lösungen für die komplexen Aufgaben der grafischen Industrie entwickelt. Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Sie durchlaufen alle Bereiche des Unternehmens - vom Einkauf über Material- und Produktionswirtschaft, Versand, Disposition und Logistik, Personalbereich, Finanzbereich bis zum Marketing - um nur einige zu nennen Von Anfang an werden Sie ins tägliche Geschehen eingebunden und lernen, neben den relevanten Fachkenntnissen, im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Planen, Umsetzen und Analysieren von betriebswirtschaftlichen Abläufen Anwenden von EDV-Programmen sowie Präsentations- und Kommunikationstechniken     Idealerweise Fachhochschulreife oder Abitur Gute Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Organisationstalent und hohes Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Was Sie dafür wissen sollten: Start: 01. September 2020 Dauer: 2,5 Jahre (Verkürzung bei guten Leistungen möglich) Zwischenprüfung nach dem 1. Ausbildungsjahr Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer in Frankfurt am Main Berufsschule: Konrad-Adenauer-Schule in Kriftel Intensive und typgerechte Förderung unserer Auszubildenden Beste Betreuung durch die Ausbilder bis zur Abschlussprüfung Ein attraktives Vergütungspaket, Essensgeldzuschuss für die Kantine, Fahrtkostenzuschuss,  Vermögenswirksame Leistungen sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung/kostenlose Parkmöglichkeiten   Eine hohe Übernahmequote
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Hannover
Seit 1900 ist HEGA der führende Großhandel für Tierbedarf, Heimtierbedarf und Heimtiernahrung in Deutschland und größter Logistiker im BTG Großhandelsverbund. Neben dem Vertrieb von Futtermitteln produzieren wir in unserer hauseigenen Produktion Nagerfutter, Vogelfutter, Winter-vogelfutter, Rasen wie Berliner Tiergarten und Wiesen- und Weidemischungen für den landwirtschaftlichen Bedarf. HEGA ist ebenso einer der größten Großhändler für den spezialisierten Vertrieb von Mais Saatgut, Raps, Zwischenfrüchten wie Gelbsenf, Phacelia und Ölrettich. Als logistischer Dienstleister sind wir das entscheidende Bindeglied zwischen Züchter, Landhandel und Genossenschaften. Wareneingangskontrolle Rechnungskontrolle Rechnungsstellung Disposition der Auslieferungen Buchhaltung Vertrieb im Innen- und Außendienst Betreuung von Onlineshops Abitur, Fachabitur, Höhere Handelsschule oder erweiterter SEK I Zahlenverständnis zuverlässig Teamfähigkeit Führerschein Klasse B übertarifliche Ausbildungsvergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sozialleistungen wie z.B. VWL und bAV gute Übernahmechancen ein hervorragendes Team
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Teamleiter Logistik (m/w/d) Raum Bremen

Do. 02.07.2020
Bremen
Warum Amazon? Seit unseren Anfängen im Jahr 1995 hat Amazon die Grenzen des Möglichen immer weiter verschoben. Ob es darum geht, erfolgreiche neue Geschäftsfelder zu erschließen, unsere Technologie und Prozesse voranzutreiben, um unseren Kunden kürzeste Lieferzeiten zu ermöglichen, oder Rekordvolumen zu liefern, Amazon hat unglaubliche Leistungen in bestimmten Branchen erzielt. Unsere Reise, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden, ist voller spannender Innovationen, Tempo und Veränderungen. Von der Sekunde an, in der eine Bestellung online aufgegeben wird, bis zur nahtlosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen, sind wir bestrebt, bei dem, was wir tun, agil, flexibel und zielgerichtet zu bleiben. Unsere Mitarbeiter bringen dieses Geschäft voran, und nur durch die Einstellung großartiger Mitarbeiter können wir kontinuierlich Rekorde aufstellen. Komm, gestalte die Zukunft mit uns. Unser Amazon Operations Team wächst! Wenn Du Teil eines Unternehmens werden möchtest, wo du etwas Bedeutendes bewegen kannst, Spaß hast, Erfolge feierst und ein Lächeln auf die Gesichter unserer Kunden zauberst, dann ist diese Stelle die richtige für Dich! Job ID: 1174394 | Amazon Deutschlnd S1 Transport Darauf achten, dass Sicherheitsstandards eingehalten werden und stets auf dem neusten Stand sind und damit eine sichere Arbeitsumgebung schaffen. Unsere Versand- und-Sortiermitarbeiter motivieren, schulen, die Aufgabenverteilung während deiner Schichten anpassen und in Zusammenarbeit mit dem Schichtleiterteam erste Führungsaufgaben übernehmen. Sicherstellen, dass Kundenbestellungen gemäß unseren Qualitäts- und Sicherheitsstandards bearbeitet werden. Durchgängig relevante Informationen und Kennzahlen auswerten und an das Management-Team weitergeben. Mit internen und externen Kollegen zusammenarbeiten (z.B. aus dem Bereich HR, Customer Service, Transport). Prozesse auswerten, optimieren und Innovationen vorantreiben. Als Teamleiter Logistik (m/w/d) spielst du eine Schlüsselrolle bei der Bearbeitung unserer Kundenaufträge. Du arbeitest eng mit dem Schichtleiterteam auf der Fläche zusammen, um für reibungslose operative Abläufe an unseren Logistikstandorten zu sorgen. Dazu zählen unsere Logistikzentren, wo die Ware auf Kundenbestellung wartet, unsere Sortierzentren, die Pakete für die weitere Verteilung an die Zustellungsdienste sortieren, sowie unsere Verteilzentren die für die letzten Kilometer bis zur Haustür des Kunden zuständig sind. Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, Sachen machen, und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Jeder Tag ist bei uns anders, was stets für neue Herausforderungen und Abwechslung sorgt!Du bist der richtige Kandidat, wenn Du… Bereit bist in Schichten zu arbeiten, über starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Grundkenntnissen in Englisch verfügst, sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative mitbringst, bereit bist dich stets in neue Bereiche einzuarbeiten und in der Lage bist als Experte und Vorbildfunktion zu dienen. Du kannst mit Kennzahlen umgehen, Mitarbeiter motivieren, aber vor allem arbeitest du stets kundenorientiert und stellst den Kunden jeder Zeit in den Mittelpunkt deiner Entscheidungen. Eine Ausbildung in diesem Bereich genossen hast.
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Mitarbeiter Demand Planner (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Berlin
Neben einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe bei einem namhaften, international ausgerichteten Kundenunternehmen im Bereich Tiergesundheit mit Sitz in Berlin bieten wir Ihnen hohe Tarifgehälter, attraktive Sozialleistungen sowie berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Sie wollen sich verändern? Bewerben Sie sich beim weltweit größtem Personaldienstleister.Mitarbeiter Demand Planner (m/w/d)10785 Berlin Koordinierung der Marktprognose Überprüfung von Verkaufs-, Budget- und Lagerbestandszielen Leitung der Revision Anpassung, Validierung und Veröffentlichung der 24-36-Monats Produktionsforecaste Zusammenarbeit mit verschiedenen Märkten und Produktionsstätten zur Optimierung von Sicherheit und Ziellagerbeständen Teilnahme an funktionsübergreifenden Teams und Projekten nach Bedarf Zusammenarbeit mit Verkaufs- und Marketingorganisationen und anderen Managementebenen Bachelor-Abschluss in einem Ingenieurwissenschaftlichen, Wissenschaftlichen oder gesundheitsbezogenen Studienfach von Vorteil Erfahrung im Demand Management und in der Produktion sowie Erfahrung in der Pharma-/Tiergesundheitsindustrie von Vorteil Kenntnisse in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Finanzen, Fertigung und Lieferkette Analytische Fähigkeiten Erfahrung mit SAP APO, ECC (oder einem anderen statistischen Prognosewerkzeug) Beherrschung von Microsoft Office Anwendungen, speziell Excel Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Es erwartet Sie ein angenehmes, internationales sowie dynamisches Arbeitsumfeld, ein kollegiales, freundliches Team mit angenehmer Atmosphäre sowie ein moderner Arbeitsplatz mit Option zur Übernahme Freuen Sie sich außerdem auf:Eine intensive Einarbeitung und Trainings Flexible Arbeitszeiten 07:00 Uhr - 20:00 Uhr Eine sehr gute Work-Life-Balance Eine übertarifliche, attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Möglichkeiten zur Arbeit im Homeoffice
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