Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Materialwirtschaft und Logistik: 16 Jobs in Sehnde

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Transport & Logistik 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Materialwirtschaft und Logistik

Sachbearbeiter im Lager (m/w/x)

Do. 20.01.2022
Hannover
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist hands-on und lösungsorientiert? Herausforderungen gehst Du mit Leidenschaft und Improvisationstalent an? Wir bieten Dir den Raum dafür! Unterstütze unser Team in Hannover tatkräftig als Sachbearbeiter im Lager (m/w/x). Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Du konrollierst die Bestände von internen Verbrauchsgütern Kontinuierlich dokumentierst du die innerbetrieblichen Artikelbewegungen mit Hilfe unseres Lagerwirtschaftssystems Die Bestellung vorgegebener und wiederkehrender Artikel und Materialen gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich Eigenständig identifizierst und bearbeitest Du Reklamationen in Bezug auf die Warenqualität Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Lager oder im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung im Lagerumfeld oder in der Sachbearbeitung, gerne auch Berufseinsteiger Gute MS-Office Kenntnisse und bereits erste Erfahrung mit evtl. anderen IT-Systemen Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Ein monatliches Jobticket mit dem Du zu vergünstigten Konditionen mit Bus und Bahn fahren kannst Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Hannover

Di. 18.01.2022
Hannover
Avantor®, ein Fortune 500 Unternehmen, ist führender, globaler Produzent und Anbieter innovativer Produkte, hochreiner Materialien und kundenspezifischer Services für die Branchen Biopharma, Healthcare, Universitäten & Öffentliche Einrichtungen, sowie Advanced Technologies & Forschungsindustrien. Unser Portfolio wird in nahezu jeder Phase der wichtigsten Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsanwendungen der Branchen, in denen wir tätig sind, eingesetzt. Unsere strategisch platzierte, globale Infrastruktur ist eine unserer größten Stärken, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere globale Präsenz ermöglicht uns die Versorgung von mehr als 225.000 Kundenstandorten weltweit, und bietet uns umfassenden Zugang zu Forschungslaboren und Wissenschaftlern in über 180 Ländern. We set science in motion to create a better world.Sie möchten Ihren Teil zum nachhaltigen Erfolg von VWR beitragen und nach der Schule direkt Praxisluft schnuppern? Dann starten Sie im Ausbildungsjahr 2022 eine spannende, vielfältige und abwechslungsreiche Ausbildung! Die Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement dauert drei Jahre.Standort: HannoverAusbildungsdauer: 3 JahreStart: August 2022unterstützen sämtliche Unternehmensprozesse aus kaufmännischer Sichterlernen die verschiedenen Bausteine in der Beziehung zum Kunden:nehmen telefonisch Kundenanfragen entgegen und bearbeiten dieseermitteln Preise und führen Kalkulationen durcherstellen für unsere Kunden Angeboteunterstützen den Prozess der Auftragsbearbeitungkümmern sich um Reklamationenverantworten den Schriftverkehr mit Lieferanten, Geschäftspartnern und Kundenbereiten Präsentationen vorlernen Bürokommunikationstechniken kennendurchlaufen Ausbildungseinsätze in den Bereichen Marketing, Einkauf, Logistik und gewinnen Einblicke in die Warenkunde Chemie-LabortechnikGutes (Fach-) Abitur oder guten RealschulabschlussGute Leistungen in Deutsch, Mathe und EnglischErste Kenntnisse in der Anwendung von PC-Programmen wie z.B. Textverarbeitung (Word)Spaß am Lernen und an LeistungEine freundliche, offene und kommunikative AusstrahlungEngagement und Zuverlässigkeit sowie ein gutes sprachliches AusdrucksvermögenAls Auszubildender (m/w/d) bei VWR lernen Sie alles über die Arbeit in einem Großhandelsunternehmen kennen. Sie absolvieren Ihre Ausbildung in einem internationalen Umfeld und lernen praxisorientiert von fachkundigen Kollegen!
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) E-Commerce

Di. 18.01.2022
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Marktführend in Europa ist die Gesellschaft bei der Onlinedistribution von Reifen. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Fahrräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder. Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Werkstudent (m/w/d) E-Commerce Sie unterstützen unseren E-Commerce-Bereich (vom Einkauf über den Betrieb der Onlineshops bis hin zur Logistik) Sie bearbeiten operative Themen eigenverantwortlich und werden auch in strategische Themen eingebunden Sie übernehmen Tätigkeiten in der Datenpflege und Datenanalyse mit vorgegebenen Zielen Sie erstellen Auswertungen und Präsentationen Studium eines wirtschaftlichen oder technischen Studiengangs Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel (SVERWEIS, Pivot-Tabelle etc.) Analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamgeist Gute Englischkenntnisse Ansprechende Perspektiven sowie gute Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung bei einem agilen, multinationalen Onlinehändler Eine zentrale Lage mit guter Anbindung im Herzen von Hannover
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Sehnde
Hallo! Willkommen bei einem der bekanntesten Druckfarbenhersteller Deutschlands: Jänecke + Schneemann Druckfarben GmbH. Wir sind seit über 175 Jahren erfolgreich und schreiben weiter Geschichte: Mit viel Know-how rund um die flüssige Technologie der Farben, einem eigenen Labor und einem persönlichen Umgang zwischen unseren 150 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden aus der grafischen Industrie maßgeschneiderte Gesamtlösungen – von unserem schönen Hannoveraner Standort aus in die ganze Welt. Sie suchen einen Ausbildungsplatz mit offenen Ohren für Ihre Ideen und einem Team, das immer für Sie da ist? Dann starten Sie bei uns in Ihre berufliche Zukunft! Zum 01.08.2022 bieten wir eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Während Ihrer dreijährigen Ausbildung lernen Sie alle unsere Abteilungen kennen und arbeiten dort aktiv mit: Vom Labor über unseren Innendienst bis zur Logistik. Sie beteiligen sich an Lieferantengesprächen im Einkauf, verhandeln gemeinsam mit unserem Export-Team Preise mit internationalen Kunden und nehmen während Ihrer Zeit in der Personalabteilung an Vorstellungsgesprächen teil. Stets an Ihrer Seite: Tolle Kolleginnen und Kollegen, die Sie mit Ihren Fragen löchern können und Ihnen gerne weiterhelfen. Und wenn Sie mit guten Leistungen während der Ausbildung überzeugen, können Sie Ihre Ausbildungszeit auf 2,5 Jahre verkürzen. Ein guter Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und wirtschaftlichen Zusammenhängen Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sowie verständliches Englisch Wir lernen Sie als aufgeschlossene Persönlichkeit kennen, die sehr zuverlässig ist und Spaß an Teamarbeit hat. Hereinspaziert in unser buntes Team! Hier treffen Sie auf offene Persönlichkeiten, Wertschätzung, familiäres Arbeitsklima und jede Menge weitere Vorteile, die überzeugen: Von Anfang an nach vorn: Sie absolvieren eine abwechslungsreiche 360-Grad-Ausbildung und sind dank unseren passgenauen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einem eigenen iPad (auch zur privaten Nutzung) fachlich und technisch immer up to date. Leben und Arbeit unter einem Hut: Mit 30 Urlaubstagen (Weihnachten und Silvester gibt’s zusätzlich frei) und flexiblen Arbeitszeiten bei einer 37,5-Stunden-Woche kommt Ihr Privatleben nicht zu kurz. Gut abgesichert: Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung erhalten Sie bei uns Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rundum gut versorgt: Ob frisches Obst oder Parkplätze vor der Tür – wir legen uns für Sie ins Zeug.
Zum Stellenangebot

Warenverräumer (m/w/d) ab sofort! Teilzeit - Ab 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Fr. 14.01.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Studenten erlebten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning hautnah, wie kompliziert es war, einen passenden Nebenjob zu finden. Als Jungunternehmer fanden sie eine Lösung für dieses Problem und gründeten 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt mit innovativer Technologie aufzumischen. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress? Zenjob hat die Lösung für dich – werde jetzt in einer kurzfristigen Beschäftigung Warenverräumer (m/w/d)! Warenverräumung, Entsorgung von Verpackungsmaterial Ordnungsgemäße Platzierung angelieferter Ware Mitwirkung bei der Sicherung der Warenverfügbarkeit Aktualisierung der Verkaufsbereiche Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Logistik

Fr. 14.01.2022
Langenhagen, Hannover
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  In Hannover/Langenhagen befinden sich die Unternehmenszentrale und das Warenlager von expert. Von hier aus steuern wir alle Aktivitäten rund um Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik. Und hier entwickeln wir auch die Dienstleistungen, mit denen wir unsere expert-Händler bei ihrem Tagesgeschäft unterstützen.  Für unsere Zentrale in Hannover/Langenhagen suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Logistik. Die Stelle ist zunächst auf mindestens 6 Monate befristet Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt bis zu 20 Stunden in Teilzeit und ist flexibel gestaltbar Sie unterstützen unser Projekt- und operatives Führungs-Team Sie dokumentieren und protokollieren Ergebnisse Sie bearbeiten eigene kleine Projekte, im Rahmen der Gesamtprojektlandschaft Sie arbeiten innerhalb der Teams an abgesprochenen Aufgaben Ein laufendes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik/Produktion/SupplyChain, BWL oder Wirtschafsingenieurwesen mit einer hohen Affinität für das Thema Logistik Ein hohes Qualitätsbewusstsein und hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem Handelsunternehmen Flexible Einteilung der Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Junior Account Manager (m/w/x)

Fr. 14.01.2022
Hannover
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist kommunikationsfreudig und suchst immer die beste Lösung für Deine Kunden? Du agierst auch bei komplexen Themen hands-on und lösungsorientiert und denkst dabei auch gerne mal um die Ecke? Arbeite an unserem Standort in Hannover als Junior Account Manager (m/w/x) für den Bereich Service Delivery und Transportmanagement im direkten Kontakt mit den angesagtesten Branchen-Leadern im E-Commerce. Du unterstützt bei der Betreuung und strategischen Weiterentwicklung des E-Commerce-Geschäfts eines internationalen Beauty-Kunden im Bereich des Transportmanagements Du übernimmst die Vorbereitung und Moderation von wöchentlichen internen Statusupdates und bist Ansprechpartner bei Kundenanfragen Manuell erstellst Du Reports und wiederkehrende Auswertungen und unterstützt bei der Koordination von Exception Cases Du begleitest das Incidence Management und die Verbesserungsanalysen Gewissenhaft führst Du die interne und externe Rechnungsstellung durch Du koordinierst und überwachst Backendabläufe und Geschäftsprozesse in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. Wirtschaftswissenschaften oder Logistik/Supply Chain Management) oder abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Speditionskaufmann/-frau (m/w/x)) mit einschlägiger Berufserfahrung Erweiterte Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrungen im Umgang mit JIRA und Sharepoint sowie Methodenkenntnisse im Bereich Projektmanagement und Projektcontrolling wünschenswert Analytisches Denkvermögen mit einem sehr guten Verständnis für Zahlen sowie Prozesse und Zusammenhänge Kommunikationsgeschick, eine schnelle Auffassungsgabe und eine kundenorientierte, selbstständige und ergebnisfokussierte Arbeitsweise Nutze die Chance, in ein weltweites Bertelsmann Netzwerk mit unbegrenzten Entwicklungsmöglichkeiten einzusteigen Du arbeitest in einem kollegialen Umfeld, in dem wir uns gegenseitig in unserem Team jederzeit bei Fragen unterstützen Wir garantieren eine qualifizierte und langfristige Einarbeitung in einem abwechslungsreichen und innovativen Arbeitsumfeld Wir leben flexible Arbeitsmodelle inkl. Mobile Office-Option Wir erkennen Leistung an und setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Profitiere von unseren attraktiven Angeboten und Mitarbeiterrabatten sowie einem vergünstigten ÜSTRA-Abo
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Garbsen
An diesem Standort bieten derzeit eine Anmeldebonus von €1.500 und suchen Versand- / Sortiermitarbeiter (m/w/d) für unseren Großkunden Amazon. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Deine Aufgaben Allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Waren Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (5 feste Arbeitstage à 4 Stunden) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,22 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die mit Ihrer Herkunft, Orientierung und Identität zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Oliwia Szorc Osterstraße 28 30159 Hannover Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 91921
Zum Stellenangebot

IT-Systemkaufmann (m/w/d) Logistik

Do. 13.01.2022
Burgwedel
Gefüllte Regale = glückliche Kunden? Diese Gleichung geht dank unserer einzigartigen ROSSMANN-Logistik voll und ganz auf. Gemeinsam ziehen unsere starken Logistik-Teams in unseren Verteilzentren an einem Strang, um unsere Filialen immer pünktlich mit der passenden Ware zu versorgen – von der Steuerung durch unsere Lagerhallen über die Be- und Entladung bis hin zur Auslieferung und Überprüfung der Waren. Organisationstalent, Einsatzkraft und ein kühler Kopf, der auch in hektischen Momenten vollen Einsatz zeigt? Sind für uns jeden Tag ganz normal! Als IT-Systemkoordinator (m/w/d) bilden Sie die Schnittstelle zwischen Endanwendern, der IT-Fachabteilungen und der Standortleitung. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes von technischen und organisatorischen Prozessen Installation, Pflege und Wartung sämtlicher Hard- und Software einschließlich mobiler Endgeräte Schnittstellenfunktion zwischen Logistik, IT-Service und Verwaltung Eigenständige Anwenderbetreuung für jegliche Hard- und Softwarekomponenten im Bereich der Lagerinfrastruktur Selbstständige Analyse von Fehlern und Behebung von Problemen Funktion als kompetenter Ansprechpartner für unsere externen Dienstleister Spannende Projekte mit dem Freiraum für eigene Ideen Arbeiten in einem kleinen Team in einem offenen und kollegialen Umfeld Eine informationstechnische Ausbildung oder eine Logistikausbildung mit einer hohen Affinität zur IT Einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschafts- und Lagerführungssysteme, Netzwerke, Windows 10, Terminalserver und Windows Server Analytisches und konzeptionelles Denken Rasches Auffassungsvermögen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kundenorientierung Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Eine intensive stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie anwendungsbezogene Schulungen und Freizeitseminare Betriebsrente Smartphone - auch für die private Nutzung Jede Menge Extras: Bikeleasing, Mitarbeiterpakete mit neuen Produkten unserer Eigen- und Industriemarken und attraktive Rabatte bei vielen Kooperationspartnern
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Gross- und Aussenhangelsmanagement (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Garbsen
team energie GmbH und Co. KG ist mit 35 Vertriebsstandorten im Energiehandel sowie einem dichten Tankstellennetz in Norddeutschland als zuverlässiger Partner im Bereich Energie geschätzt. Der Vertrieb erstreckt sich von Schmierstoffen, Heizöl, Diesel, AdBlue®, Pellets, Strom und Erdgas bis hin zum Vertrieb unserer team-Servicecard für die öffentlichen Tankstellen und der tankpool24 Tankkarte für unsere tankpool24 Stationen. Mit 100 eigenen tankpool24 Stationen zählt team zu den größten tankpool24 Partnern in Deutschland. WIR SUCHEN DICH! KAUFMANN FÜR GROSS- UND AUSSENHANDELSMANAGEMENT (M/W/D) STANDORT OTTERNHÄGENER STRASSE, GARBSEN-FRIELINGEN Auf einen Blick: 3 Jahre Ausbildungszeit Regelmäßiger Berufsschulunterricht IHK-geprüfter Berufsabschluss Du bist energiegeladen und interessierst dich für ein spannendes Marktumfeld? Dann ist die Ausbildung bei uns genau das Richtige für dich. Bei uns lernst du die Gesetze der Energiewirtschaft im Detail kennen - vom Handel mit Energieträgern über die Energieberatung, administrativen Aufgaben bis zur Logistik der Fahrzeugflotte. Am Ende berätst du Kunden umfassend und sorgst für eine termingerechte Lieferung. Eine spannende, dynamische und abwechslungsreiche Ausbildung wartet auf dich. Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Kommunikationsbereitschaft Freude an Projekt- und Teamarbeit Gute PC-Kenntnisse Organisationstalent
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: