Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Materialwirtschaft und Logistik: 50 Jobs in Steglitz-Zehlendorf

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • It & Internet 11
  • Finanzdienstleister 9
  • Transport & Logistik 7
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Textilien 4
  • Sonstige Branchen 3
  • Freizeit 2
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 7
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Materialwirtschaft und Logistik

Baulogistikkoordinator:in (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Berlin, Hamburg
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Übernahme und Verantwortung von Logistikleistungen auf der Baustelle Zugangskontrolle und Entsorgungslogistik Stellvertretung des Baulogistikleitung bei Baubesprechungen Überwachung delegierter Teilaufgaben Überwachung Einhaltung der Arbeitssicherheit auf der Baustelle Prüfung der vertraglich vereinbarten Leistungen Monatliche Erstellung von Dokumentationen und Fortschreibungen von erbrachten Leistungen Dokumentation der arbeitstägig werkvertraglich geschuldeten Leistungen und außervertraglichen Zusatzleistungen Kontrolle des Personaleinsatzes und der Qualität der erbrachten Leistungen von Nachunternehmern Sicherung der qualitativen Umsetzung von logistikrelevanten Teilleistungen auf der Baustelle Abgeschlossene Ausbildung an einer staatlich anerkannten Technikerschule oder einer vergleichbaren Einrichtung oder eine durch umfassende Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet erwünscht Sichere Kenntnisse in der Anwendung ausgewählter firmeneigener EDV-Tools (z.B. i-two, Lotus Notes) sowie Kenntnisse in Word und Excel Erhöhte Ergebnisverantwortung sowie ein hohes Maß an Zielorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und nutzen Sie hierfür bitte unser Onlineformular
Zum Stellenangebot

Lieferantenmanager (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Berlin
Stadler baut seit über 75 Jahren Züge. Mit unserer Innovations­kraft, Flexi­bilität und Zuver­lässigkeit sind wir heute ein füh­render Her­steller von Schienen­fahr­zeugen. Die Stadler Deutsch­land GmbH ist ein Unter­nehmen der inter­national agierenden Stadler Rail Group, die als System­anbieter kunden­spezifische Lösungen im Schienen­fahr­zeug­bereich anbietet. Um gemeinsam die Zukunft der Mobili­tät zu gestalten, suchen wir zur Ver­stär­kung unseres Teams in Vollzeit und unbe­fristet am Stand­ort Berlin einen Lieferantenmanager (w/m/d)  In- sowie externe strukturierte Bearbeitung von Feldreklamationen mit „Serienschaden-Charakter“ und Umsetzung von Korrektur­maßnahmen im Feld Über­wachung der vereinbarten Termine zur Einführung und Überprüfung von Abstell­maßnahmen in der Fertigung Organisation und Führung des Erstmusterprozesses zur Abnahme von Neuteilen beim Lieferanten mit Unterstützung anderer Fachabteilungen Audi­tierung von Neulieferanten im Rahmen des Qualifi­zie­rungs­prozesses Entwicklung, Koordination und Überwachung von Maßnahmen zur Behebung von Liefer­engpässen, Qualitätsproblemen und zur Sicherstellung der Serienreife der Lieferanten Erarbeitung und Über­wachung von Qualitäts­zielen für strategisch und/oder qualitativ auffällige Liefe­ranten in Zusammen­arbeit mit dem Einkauf Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinen­bau, Produktions­technik, Elektro­technik oder vergleichbar Erste Berufs­erfahrung in vergleich­barer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Fortgeschrittene Englisch­kenntnisse Reisebereitschaft, eine ziel­orientierte und struktu­rierte Arbeits­weise sowie Durchsetzungs­vermögen Leistungsgerechte und tarif­gebundene Ver­gütung sowie Sozial­leistungen Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Umfangreiches in- und externes Schulungs­programm sowie Mitarbeiter­entwicklung im Rahmen von Karriere­pfaden Möglichkeit zur Teilnahme an gemeinsamen sportlichen Aktivitäten Mitarbeiteraktionen für ausgewählte Events und Freizeit­angebote Nachhaltigkeits- und umwelt­bewusstes Arbeiten
Zum Stellenangebot

Stockroom Associate 20h/w temp 1 Jahr (m/f/d) (x2) Factory Outlet Kaufpark Eiche Berlin

Do. 23.06.2022
Berlin
Bei adidas folgen wir einem klaren Motto: We play to win. Aber dafür reicht physische Stärke allein nicht aus. Genau wie ein Athlet, brauchen auch unsere Mitarbeiter die richtige Mentalität, um erfolgreich zu sein. Und genau diese vom Sport geprägte Mentalität fördern wir in unserer Unternehmenskultur, bei der drei Verhaltensweisen im Mittelpunkt stehen – die 3Cs: CONFIDENCE, COLLABORATION und CREATIVITY. Für unseren adidas Factory Outlet Kaufpark Eiche BErlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunk t 2Stockroom Associates (m/w/d) Überprüfen des Wareneingangs und Ergreifung von verkaufsvorbereitenden Maßnahmen Gewissenhaftes Store Warehouse Management (ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege) Durchführung von Inventuren Lernbereitschaft Nutzen von Fachkenntnissen und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben 0-3 Jahre Erfahrung mit Lagerarbeit; bevorzugt im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel Ausbildung zum Fachlagerist wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN Mitarbeit in einem motivierten, kreativen und sympathischen Team Attraktive Mitarbeitervorteile Perspektiven zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive, an den Tarifvertrag des Einzelhandels angelehnte Vergütung, mit fixen und variablen Anteil (z.B. Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld) DURCH SPORT KÖNNEN WIR LEBEN VERÄNDERN. BIST DU BEREIT DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN? WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG! ,Brand: adidas,Location: Berlin,TEAM: Retail (Store),Country/Region: DE
Zum Stellenangebot

Stockroom Associate Teilzeit 30h/w befristet bis Sept. 22 (m/f/d) adidas Outlet Wustermark Berlin

Do. 23.06.2022
Wustermark
Bei adidas folgen wir einem klaren Motto: We play to win. Aber dafür reicht physische Stärke allein nicht aus. Genau wie ein Athlet, brauchen auch unsere Mitarbeiter die richtige Mentalität, um erfolgreich zu sein. Und genau diese vom Sport geprägte Mentalität fördern wir in unserer Unternehmenskultur, bei der drei Verhaltensweisen im Mittelpunkt stehen – die 3Cs: CONFIDENCE, COLLABORATION und CREATIVITY. Für unseren adidas Pop-Up Store im Factory Outlet Wustermarksuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Stockroom Associate (m/w/d) in Teilzeit Überprüfen des Wareneingangs und Ergreifung von verkaufsvorbereitenden Maßnahmen Gewissenhaftes Store Warehouse Management (ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege) Durchführung von Inventuren Lernbereitschaft Nutzen von Fachkenntnissen und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben 0-3 Jahre Erfahrung mit Lagerarbeit; bevorzugt im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel Ausbildung zum Fachlagerist wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN Mitarbeit in einem motivierten, kreativen und sympathischen Team Attraktive Mitarbeitervorteile Perspektiven zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive, an den Tarifvertrag des Einzelhandels angelehnte Vergütung, mit fixen und variablen Anteil (z.B. Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld) DURCH SPORT KÖNNEN WIR LEBEN VERÄNDERN. BIST DU BEREIT DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN? WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG! ,Brand: adidas,Location: Wustermark,TEAM: Retail (Store),Country/Region: DE
Zum Stellenangebot

Head of Supply Programs

Do. 23.06.2022
Berlin
About GetYourGuide We're on a mission to unlock the world’s most unforgettable experiences. Why is our mission important? We help travellers to learn and grow, and to create lifelong memories. What do people value the most from their trip? It’s likely not the flight they took, nor the hotel in which they stayed. People value experiences, such as seeing the Vatican Museums, or taking a delicious street food tour. Travel experiences are the last remaining part of the travel industry that is yet to fully transition to digital and mobile. All of the recent trends will accelerate the consumer transition from offline transactions to digital and mobile. Unlike flights or accommodations, there is no large incumbent yet in the travel experiences space. Our ambition is to become the global leader for travel experiences. About the team Our team’s mission is to ensure customers have an unforgettable experience when booking and going on GYG activities. We focus on optimizing key elements such as availability, pricing, review rating, and content through operational and tech-driven tactics. Additionally, we are managing the GYG Originals program, and strategic partnerships. Be part of a carefully selected high-performing team that defines GYG’s supply strategy, executes our biggest ideas such as GetYourGuide Originals, and reports to the founder & COO Boost your learning curve and network. GetYourGuide’s size (~600 employees from over 70 nationalities, $650 million in funding) is the ideal size to learn from the best and to build up a strong international network. Additionally, you’ll receive an annual training budget About the role We are looking for a strategic leader to drive revenue, profitability, and customer satisfaction by defining, implementing, and managing GetYourGuide’s supply programs, including GetYourGuide Originals. This is a full-time role, reporting to our Director of Global Supply. Your responsibilities include: Get the big ideas right. Co-develop the strategy and business models for our programs Communicate those ideas effectively. Continuously refine and test new frameworks, and report monthly progress across all levels, incl. our Executive team Oversee the implementation of the ideas. Maintain alignment, and execute our strategy in cooperation with all relevant teams, e.g. Sales, Product, and Marketing Determine how to refine the big ideas. This includes travelling to destinations, talking to travellers and suppliers, and testing our tours You have 6+ years experience in a leadership role at a fast-growing tech startup, or 4+ years experience at a management consulting firm (excluding time spent for an MBA or PhD) You have an entrepreneurial mindset, strong business acumen, and willingness to get your hands dirty to get things done. You are an excellent communicator and storyteller. Product Management experience is a plus Join the global leader for travel experiences. We have an outstanding culture, talent density, growth model, and cash balance. No other player will grow as fast as us in 2022 and beyond. It is only up to us to keep dominating the € 150 billion travel experiences market going forward Socialize regularly [once it is safe again], e.g. during our weekly Pizza Friday, quarterly team events, bi-yearly trainings, and yearly all staff summit and Winter party Receive top payment (both fixed salary and virtual stock options) Benefit from several perks (e.g. GYG family & friends discount, discounted monthly passes for public transportation, fitness perks including yoga and Urban Sports Club; German lessons, etc.) Receive visa and relocation support Curious? Are you interested to share our values and add to our culture? We are already looking forward to hearing from you! If you have any further questions please do not hesitate to contact us via jobs@getyourguide.com. It is our commitment that every qualified person will be evaluated according to skills regardless of age, gender identity, ethnicity, sexual orientation, disability status, or religion. Please refrain from including your picture and age with the application. In the meantime, you can check our blog to see what happens behind the scenes at GetYourGuide.
Zum Stellenangebot

Stockroom Associate Teilzeit 20h/w befristet bis Sept. 22 (m/f/d) adidas Outlet Wustermark Berlin

Do. 23.06.2022
Wustermark
Bei adidas folgen wir einem klaren Motto: We play to win. Aber dafür reicht physische Stärke allein nicht aus. Genau wie ein Athlet, brauchen auch unsere Mitarbeiter die richtige Mentalität, um erfolgreich zu sein. Und genau diese vom Sport geprägte Mentalität fördern wir in unserer Unternehmenskultur, bei der drei Verhaltensweisen im Mittelpunkt stehen – die 3Cs: CONFIDENCE, COLLABORATION und CREATIVITY. Für unseren adidas Pop-Up Store im Factory Outlet Wustermarksuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Stockroom Associate (m/w/d) in Teilzeit Überprüfen des Wareneingangs und Ergreifung von verkaufsvorbereitenden Maßnahmen Gewissenhaftes Store Warehouse Management (ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege) Durchführung von Inventuren Lernbereitschaft Nutzen von Fachkenntnissen und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben 0-3 Jahre Erfahrung mit Lagerarbeit; bevorzugt im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel Ausbildung zum Fachlagerist wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN Mitarbeit in einem motivierten, kreativen und sympathischen Team Attraktive Mitarbeitervorteile Perspektiven zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive, an den Tarifvertrag des Einzelhandels angelehnte Vergütung, mit fixen und variablen Anteil (z.B. Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld) DURCH SPORT KÖNNEN WIR LEBEN VERÄNDERN. BIST DU BEREIT DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN? WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG! ,Brand: adidas,Location: Wustermark,TEAM: Retail (Store),Country/Region: DE
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Bereich Buchhaltung und Einkauf

Do. 23.06.2022
Berlin
Filter-Müller ist seit 1978 Jahren Spezialist rund um das Thema Filtration. Mit dem umfangreichen Produktportfolio in den drei Kernbereichen Automotive, Industrie sowie Klima- und Lüftungsfiltration bedienen wir eine Vielzahl von verschiedenen Kunden. Neben der engen Zusammenarbeit mit renommierten Erstausrüstern sind wir mit unserer eigenen Produktion noch flexibler und unabhängiger. Als ein stetig wachsendes mittelständisches Unternehmen sind wir stets auf eine hohe Servicekompetenz, Flexibilität und Qualitätssicherheit bedacht. Du arbeitest gern im Team und hast Spaß am Aufbau neuer Tools? Als Werkstudent (m/w/d) unterstützt du unser Team in den Bereichen Buchhaltung und Einkauf. Du arbeitest aktiv in Projekten und gestaltest den Digitalisierungsprozess mit. Prüfung, Abgleich, Archivierung und Ablegen von Dokumenten Unterstützung bei strategischen Beschaffungsaktivitäten Mitwirkung beim Aufbau neuer Systeme Vor- und Nachbereitung von Gesprächen mit Lieferanten und Bedarfsträgern Abwechslungsreiche Projektarbeiten Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Unterstützung in der Buchhaltung Immatrikulierte/r Student/in der Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaft oder vergleichbar IT-Affinität und guter Umgang mit Microsoft Office Praktische Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen ist wünschenswert aber kein Muss Lösungsorientierter, strukturierter und selbstständiger Arbeitsstil Schnelle Auffassungsgabe, Motivation, Konzentrationsfähigkeit sowie Zuverlässigkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Steile Lernkurve mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien in einem erfahrenen und inspirierendem Team Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Supply Operations Specialist

Do. 23.06.2022
Berlin
We are searching for an enthusiastic Supply Operations Specialist to join our Scaled Operations team, who ensures the success of our supply by providing operational support to internal stakeholders. Team mission Provide and drive efficient operational support for internal stakeholders in order to create unforgettable customer experiences. Your responsibilities will include: Maintaining day-to-day operations which drive growth for our inventory and improve the content of our product. Problem solve and troubleshoot issues, from problems with our digital ticket warehouse to managing our suppliers together with Sales. Identify & resolve current weaknesses in process both within the team and other teams (Sales, Supply & Content) Use data to drive decision making and improvements on tasks Coordinate with other departments and external stakeholders in order to meet tight project deadlines You have a keen attention to detail while working at speed You have strong communication and stakeholder management skills You are agile and able to adapt to new frameworks and process on a regular basis You are a self-starter who can take initiative and manage projects independently You are fluent in written and spoken English We Offer Join a European tech unicorn and build the global leader for travel experiences with us Boost your learning curve and network. Smart, engaged co-workers with a diverse set of experiences will keep you constantly learning Bring your whole self in an environment with colleagues from over 70 nationalities Virtual stock options that make you an integral part of the company’s growth and success Socialize regularly [once it is safe again], e.g. during our weekly Pizza Friday, quarterly team events, bi-yearly trainings, and yearly all staff summit and Christmas party Benefit from several perks (e.g. GYG family & friends discount, discounted monthly passes for public transportation, fitness perks including yoga and Urban Sports Club; German lessons, etc.) Flexible working hours Please send in your CV and cover letter in English through the form below. We’re committed to equal employment opportunities regardless of gender identity, ethnicity, race, sexual orientation, disability status, parental or marital status, or religion. We’d love to hear from you by emailing jobs@getyourguide.com and make sure you check out life at GetYourGuide on our blog.
Zum Stellenangebot

Supplier Operations Support

Do. 23.06.2022
Berlin
We are searching for an enthusiastic Supplier Support Specialist to join our B2B team. Someone who can join us in continually striving to ensure the success of our supply partners and aiming to be a benchmark of world class supplier support. Team Mission: Provide outstanding support to our local partners and foster sustainable business relationships, ensuring customers love where they are going. Responsibilities Supporting all Supply Partners through email, phone & chat using the Supplier Administration Portal Troubleshooting & problem solving for operational account management tasks (cross departmental) Actioning inventory management requests for key accounts Managing the business relationship with the longtail inventory Own/manage cross departmental supply optimisation projects Launch initiatives to improve the supply partner experience and supplier impact (monitoring supplier behaviour, cancellation, misbehaviour & onboarding new suppliers etc) Experience in a B2B Environment is required Candidates with a background in Sales operations, Business support, Operations support or Supply chain would be highly desirable You are fluent in written and spoken English with an attention to detail You are a talented communicator who has a natural ability to influence and inspire both internal and external stakeholders You have a strong business acumen and are able to make decisions inline with wider strategic initiatives You understand why customer centricity is core to our business needs and are able to apply this while communicating with our Business Partners You are proactive and are not afraid of challenging the status quo or bringing up new ideas You are agile and able to adapt to new frameworks and process on a regular basis You are a self-starter who can take initiative and manage projects independently More reasons to join us: Hybrid working Join a European tech unicorn and build the global leader for travel experiences with us Boost your learning curve and network. Smart, engaged co-workers with a diverse set of experiences will keep you constantly learning Bring your whole self in an environment with colleagues from over 70 nationalities Virtual stock options that make you an integral part of the company’s growth and success Socialize regularly [once it is safe again], e.g. during our weekly Pizza Friday, quarterly team events, bi-yearly trainings, and yearly all staff summit and Christmas party Benefit from several perks (e.g. GYG family & friends discount, discounted monthly passes for public transportation, fitness perks including yoga and Urban Sports Club; German lessons, etc. Curious? Do you have the skills for the job, the enthusiasm about our vision and fit our culture? We’re looking forward to hearing from you! For any further questions regarding this position contact us via jobs@getyourguide.com. In the meantime, you can check our blog http://inside.getyourguide.com to see what happens behind the scenes at GetYourGuide! It is our commitment that every qualified person will be evaluated according to skills regardless of age, gender identity, ethnicity, sexual orientation, disability status, or religion. Please refrain from including your picture and age with the application.
Zum Stellenangebot

Stockroom Associate befristet bis September 22 (m/f/d) (x2) Factory Outlet Wustermark Berlin

Do. 23.06.2022
Wustermark
Bei adidas folgen wir einem klaren Motto: We play to win. Aber dafür reicht physische Stärke allein nicht aus. Genau wie ein Athlet, brauchen auch unsere Mitarbeiter die richtige Mentalität, um erfolgreich zu sein. Und genau diese vom Sport geprägte Mentalität fördern wir in unserer Unternehmenskultur, bei der drei Verhaltensweisen im Mittelpunkt stehen – die 3Cs: CONFIDENCE, COLLABORATION und CREATIVITY. Für unseren adidas Factory Outlet Wustermarksuchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): Stockroom Associate (m/w/d) in Vollzeit Überprüfen des Wareneingangs und Ergreifung von verkaufsvorbereitenden Maßnahmen Gewissenhaftes Store Warehouse Management (ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege) Durchführung von Inventuren Lernbereitschaft Nutzen von Fachkenntnissen und Erfahrung, um bestimmten Teammitgliedern Feedback und Unterstützung zu geben 0-3 Jahre Erfahrung mit Lagerarbeit; bevorzugt im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel Ausbildung zum Fachlagerist wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit WIR BIETEN Mitarbeit in einem motivierten, kreativen und sympathischen Team Attraktive Mitarbeitervorteile Perspektiven zur Weiterentwicklung, Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Eine attraktive, an den Tarifvertrag des Einzelhandels angelehnte Vergütung, mit fixen und variablen Anteil (z.B. Bonuszahlungen und Weihnachtsgeld) DURCH SPORT KÖNNEN WIR LEBEN VERÄNDERN. BIST DU BEREIT DEIN LEBEN ZU VERÄNDERN? WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG! ,Brand: adidas,Location: Wustermark,TEAM: Retail (Store),Country/Region: DE
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: