Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Materialwirtschaft und Logistik: 9 Jobs in Ummeln

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Immobilien 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Materialwirtschaft und Logistik

Praktikant Sustainability (m/w/x)

Mo. 15.08.2022
Gütersloh
Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt Logistikdienstleistungen und globale Supply Chain-Lösungen für marktführende Kunden u.a. in den Segmenten Fashion, Beauty & Lifestyle, Automotive, Consumer Products, Healthcare, Tech und Publisher. Dabei verstehen wir es, cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie effizient einzusetzen und weiterzuentwickeln. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt! Wie schaffen wir das? Mit einem Team aus über 17.000 engagierten Kolleg:innen an 85 Standorten weltweit, die mit Geschwindigkeit, Neugier, Unternehmergeist und einem ganz besonderen Teamspirit der Schlüssel zu unserem Erfolg und dem unserer Kunden sind. Als engagierter Praktikant Sustainability (m/w/x) hast Du bei uns die Chance, wertvolle Erfahrungen im Bereich Nachhaltigkeit für drei bis sechs Monate in einem internationalen Großkonzern zu sammeln und Deine bisherigen Theorie- und Praxiskenntnisse zu vertiefen. Werde aktiver Part bei der Gestaltung und Initiierung globaler Nachhaltigkeitsprojekte und unterstütze uns bei der Umsetzung unserer Nachhaltigkeitsstrategie „Klimaneutralität 2030". Von Beginn an wirst Du an unserem Campus in Gütersloh in den Projektalltag integriert und betreust eigenständig Teilprojekte. Du übernimmst (Teil-)Projekte zu globalen und regionalen Nachhaltigkeitsinitiativen Du wirkst aktiv an Kundenprojekten im Nachhaltigkeitskontext mit Du erstellst Kommunikationsmaßnahmen, Informationsmaterialien und Schulungen Du koordinierst Schnittstellen zu anderen relevanten Bereichen wie Legal Compliance, Controlling/Reporting, Procurement, Transport Management etc. Ausgeprägtes Interesse am Bereich Sustainability, gerne mit Vorkenntnissen aus dem Studium oder Praktika/Werkstudententätigkeiten Fortgeschrittenes Bachelorstudium oder Masterstudium mit Schwerpunkt BWL, Logistik/Supply Chain Management oder eines vergleichbaren Studiengangs Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit viel Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung, zur Vertiefung und Intensivierung Deiner theoretischen Kenntnisse und deren praktischer Umsetzung Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, TECH, Telecommunication und vieles mehr Einen attraktiven Arbeitsplatz inmitten des Campus inkl. standortbezogener Extras wie bspw. einem breiten Sportangebot
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Social Compliance

Fr. 12.08.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Kontrolle, Überwachung und Umsetzung der Sozialstandards in der Lieferkette von Lieferantenneuanlage über Auftragsabfragen, Auditanweisungen und -auswertungen bis hin zur Nachhaltung der Korrekturpläne Pflege der CSR-Datenbank Lieferantenbewertung Kommunikation mit Agenten und Lieferanten, auch abteilungsübergreifend Mitarbeit in Multistakeholder-Initiativen Verantwortung für die Betreuung von Beschaffungsländern Koordinierung länderspezifischer Projekte Reisen in die Beschaffungsländer Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium der BWL / VWL / Nachhaltigkeit / Business Ethics oder Naturwissenschaften wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Hohe Reisebereitschaft Erste Berufserfahrungen im Bereich Nachhaltigkeit von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option für mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
Zum Stellenangebot

Werkstudent / Praktikant Logistik (m/w/x)

Do. 11.08.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Werde an unserem Campus in Gütersloh als Werkstudent / Praktikant Future Warehouse Teil unseres Logistic Engineering-Teams, das zusammen mit unseren nationalen und internationalen Experten und innovativen Key-Lieferanten die zukünftigen Automatisierungslösungen und deren standardisierte Einbindung in unsere Logistikstandorte erarbeitet. Du erhältst erste Einblicke in die Konzeptionierung und Standardisierung von strategisch wichtigen automatisierten Intralogistiklösungen sowie in die Betreuung und Begleitung von Pilot-Implementierungsprojekten, um die Skalierbarkeit und standortübergreifende Nutzbarkeit von innovativen Lösungen zu maximieren. NEU: Hör rein und erhalte in unserem Podcast für Jobs einen exklusiven Einblick in unseren Bereich Logistics Engineering: arva.to/karriere-podcast Du unterstützt in der Prüfung und Bewertung neuer Technologien und Lösungen im Bereich automatischer Lager- und Kommissioniersysteme, autonomer Inhouse-Transporte oder der Robotik hinsichtlich Einsetzbarkeit, Prozessintegration und Rentabilität für zukünftige innovative Intralogistiktechniken an unseren Standorten Du begleitest die Erarbeitung und Optimierung automatisierter Intralogistiklösungen und deren Überführung in Standardlösungen Du arbeitest an Automatisierungsprojekten mit - von der Ermittlung geeigneter Automatisierungslösungen und deren Einbindung in vorhandene oder neuaufzubauende Intralogistikstrukturen (national/international) über Budgetierung und Lieferantenauswahl bis hin zur technischen Integration und Qualitätssicherung Fortgeschrittenes Studium des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, des Logistik Managements oder der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management Praktische und/oder theoretische Kenntnisse der Intralogistik/Automatisierungstechnik (z.B.in Praktika, Werkstudententätigkeiten oder Vorlesungen erlangt) Gute Excel-Kenntnisse (sVerweis und Pivot) und Erfahrung in der Datenanalyse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie eigenständiges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten runden Dein Profil ab Die Berufswelt dreht sich - lass´ Dich begeistern von einer modernen, agilen und auf die Bedürfnisse unserer Teams zugeschnittenen Arbeitsumgebung Ob Robotic, Automatisierung oder AI - wir sind in allen Zukunftsthemen vertreten Uns ist an einer langfristigen Zusammenarbeit gelegen - gerne kannst Du nach Deinem Praktikum auch als Werkstudent bei uns weiterarbeiten Wir begleiten Dich bei Deiner Orientierung in der Logistik-Welt und bei Deiner beruflichen Ausrichtung als Logistik-Profi. Wir können viele Erfolgsgeschichten von Werkstudierenden erzählen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte
Zum Stellenangebot

Junior Manager (m/w/d) Partner Network

Do. 11.08.2022
Versmold
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neue Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Selbständiges Betreuen der internationalen Speditions­partner der Nagel-Group in allen Aspekten der Zusam­menarbeit Entwicklung der internationalen Regelwerke der Nagel-Group Unterstützung des Netzwerkes bei internationaler Abwick­lung durch Informationsmanagement, Support und Pro­blemlösung Monitoring der qualitativen und wirtschaftlichen Entwick­lung mit den einzelnen Partnern Mitwirken bei internationalen Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/- frau für Spedition und Logistikdienstleistung Interesse und Spaß am Arbeiten im internationalen Umfeld Berufserfahrung im Bereich Import/Export wünschens­wert, aber kein Muss Gute Deutsch-und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office Kontaktfreudigkeit, Kommunikationsstärke, Strukturierte Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Eine tarifliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie ein 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut! Vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend Internationales Arbeitsumfeld Weiterentwicklungsangebot durch unseren Nagel Online Campus Zugang zu zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen / Corporate Benefits Gesundheits- und Sportangebote (Jobrad, Teilnahme an Firmenläufen etc.)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Produktion und Logistik

Di. 09.08.2022
Versmold
Die RAPS FRESH GmbH, ein Unternehmen der RAPS-Gruppe, steht für hohe Innovationskraft und natürlichen, authentischen Geschmack. Am Produktionsstandort in Versmold werden frische, pastöse Würzprodukte wie Pestos, Saucen, Füllungen und Chutneys für die gesamte Lebensmittelindustrie hergestellt. Qualifizierte Fachkräfte und langjährige Erfahrung garantieren die flexible Entwicklung kundenindividueller Rezepturen und ein Höchstmaß an Qualität. Wir suchen für den Standort Versmold einen Mitarbeiter (m/w/d) Produktion und Logistik. Sie sind sowohl für die Her­stel­lung und Ab­fül­lung flüs­siger bzw. pastö­ser Lebens­mit­tel sowie für den inner­be­trieb­lichen Trans­port als auch für die Kom­mis­sio­nie­rung und Ver­packung von Fertig­produkten zu­ständig Darüber hin­aus bear­beiten Sie Waren­ein­gänge bzw. -aus­gänge und ver­sorgen die Pro­duktion res­pek­tive den Ver­sand mit Roh­stof­fen, Ver­packungen sowie Handels- und Ferti­gwaren Die eigen­ver­ant­wort­liche Be­die­nung, Ein­rich­tung und Um­rüs­tung sowie die Kon­trolle der Produk­tions- bzw. Abfüll­ma­schinen liegen in Ihrem Ver­ant­wor­tungs­bereich Sie bear­beiten pro­duk­tions­be­glei­tende Doku­mente und nehmen Mate­rial­bu­chungen im Waren­wirt­schafts­system vor Die Kon­trolle und Ein­hal­tung von Hygiene­vor­schriften sowie Sicher­heits­bestim­mungen im Rahmen des Quali­täts­mana­ge­ment-Systems runden Ihren Auf­gaben­be­reich ab Sie besit­zen Berufs­er­fah­rung in einer ver­gleich­baren Posi­tion in der Lebens­mit­tel­indus­trie Idealer­weise haben Sie eine Aus­bil­dung im Be­reich Lebens­mittel­ver­ar­bei­tung oder Logis­tik absol­viert Sie verfügen über gute Deutsch­kennt­nisse Eine Tätig­keit im Schicht­system stellt für Sie kein Hinder­nis dar Team­fähigkeit und eine flex­ible Ar­beits­weise runden Ihr Profil ab Ein in­te­res­santes und ab­wechs­lungs­reiches Auf­gaben­feld in der Lebens­mittel­indus­trie Flache Hierar­chien und ein gutes Betriebs­klima Eine moderne Arbeits­platz­aus­stat­tung und um­fas­sende Ein­ar­bei­tung
Zum Stellenangebot

(Junior) Gefahrstoff Experte (m/w/d) Logistik

Sa. 06.08.2022
Bremen, Hamburg, Duisburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin, Leipzig, Hannover, Bielefeld
Als (Junior) Gefahrstoff Experte (m/w/d) Logistik sind Sie Ansprech­partner (m/w/d) für das Thema Gefahr­stoff inner­halb des Geschäfts­bereiches der Kontrakt­logistik. Ihre Rolle Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches und verantwortungs­volles Aufgaben­gebiet mit allen Facetten, die ein globaler Speditions- und Logistik­dienst­leister zu bieten hat. Als (Junior) Gefahr­stoff Experte (m/w/d) Logistik begleiten Sie die Bearbeitung von Aus­schreibungen und Neu­kunden­projekten. Dabei analysieren und bewerten Sie die Ausschreibungen hinsichtlich ihrer Mach­barkeit, unter­stützen bei der Konzep­tio­nierung der Gefahr­stoff­lager und betreuen als Ansprech­partner für Gefahr­stoff­themen die Imple­men­tierung von Neu­kunden. Dies beinhaltet auch die Zusammen­arbeit mit Behörden, Gut­achtern und Sachverständigen. So stellen Sie die rechts­konforme Lagerung gefähr­licher Gegen­stände sicher. Haben Sie Lust, sich dieser Heraus­forderung zu stellen und mit uns gemeinsam Er­folge zu feiern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Sitz ist flexibel an allen Kühne+Nagel-Logistik­stand­orten in Deutsch­land mög­lich. Beteiligung an Ausschreibungen im Hin­blick auf die Ein­schätzung von Mach­bar­keiten sowie die Mit­wirkung bei der Erstellung von Konzepten zur Gefahr­stoff­lagerung Unterstützung bei der Implementierung von Neu­projekten be­züg­lich der fachlichen Betreuung von Gefahr­stoff­themen Begleitung von Gefahr­stoff-Assess­ments zur Über­prüfung der rechts­konformen Gefahr­stoff­lagerung Begleitung von behördlichen Genehmigungs­pro­zessen zur Gefahr­stoff­lagerung Pflege von Gefahr­stoff-Reportings und Kenn­zahlen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Berufs­ausbildung mit weiter­führender Qualifikation bzw. vergleichbar Berufserfahrung im logistischen Um­feld wünschenswert Kenntnisse in der Anwendung von Normen und Regelwerken im Bereich Gefahr­stoff­management Erste Erfahrung im Bereich Audit wünschenswert Analytische Denk- und Arbeitsweise, auch im Hin­blick auf Problem­erfassung und -analyse Reise­bereitschaft Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Sie finden bei uns ein modernes Arbeitsumfeld mit den aktuellsten Technologien und Logistikprozessen sowie umweltfreundlichen und nachhaltigen Supply-Chain-Lösungen. Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz, regelmäßigen Feedbackgesprächen, zielgerichteten Weiterbildungs- und Entwicklungsprogrammen, Homeoffice-Optionen in Form von mobilem Arbeiten, betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen, Corporate Benefits, einer kostenlosen Beratungshotline zu Themen rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und weiteren standortspezifischen Benefits. Werden Sie Teil eines erfolgreichen, innovativen und internationalen Unternehmens, das zu den Marktführern der Branche gehört – wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot

Transportmanager Healthcare (m/w/x)

Do. 04.08.2022
Gütersloh, Düren, Rheinland, Köln
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Als Transportmanager Healthcare (m/w/x) bist Du erster Ansprechpartner unserer Kunden der Medtech- und Pharma-Industrie rund um das GDP-relevante Transportmanagement. Begeistere unsere Kunden als Experte im Bereich GXP mit der kompetenten Beratung bei neuen Lösungen und Optimierungen in qualitativen Abläufen oder in Kostenoptimierungsprojekten. Du agierst von unserem Headquater in Gütersloh oder den Standorten Düren oder Köln aus. In Deiner Rolle als Transportmanager (m/w/x) unterstützt Du proaktiv das Key Account Management im Kundensupport und die Bereiche Vertrieb, Business Development und den RFQ-Support bei der Implementierung von Neukundengeschäften oder der Optimierung von Bestandsgeschäften Du optimierst und monitorst Transportlösungen für einen abgesteckten Kundenstamm im nationalen wie auch internationalen Umfeld und unterstützt die internen Kunden bei Eskalationen im Lieferanten-Umfeld In Kooperation mit der IT und Operations bist Du für die Prozessoptimierung im Transportmanagement verantwortlich Du setzt Projekte zur Kosteneffizienz und Qualitätssteigerung um Das Account Management- und Solution Design-Team unterstützt Du proaktiv im Vertriebsmanagement, wozu auch die Beratung unserer Kunden zur Leistungssteigerung und Markterschließung gehört Du stellst anhand von Leistungsbeschreibungen für Transporttätigkeiten die korrekte Auslieferung sicher Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit Schwerpunkt Logistik / Transport oder ein vergleichbarer Abschluss Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im europäischen Transport- und Logistik-Umfeld sowie Interesse an intelligenten und IT-gestützten Transportlösungen Erfahrungen im Kunden- und Projektmanagement sowie in Vertriebstätigkeiten Erste Kenntnisse der GDP-Anforderungen wünschenswert Bereitschaft zu In- und Auslandsreisen sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir leben eine moderne, internationale und offene Unternehmenskultur. Du bist eingeladen Dich einzubringen und zu entfalten Wir bieten Dir ein Rundum-Sorglos-Programm vom Fahrradleasing, über unser spitzen Sportprogramm, bis zur eigenen Betriebskrankenkasse und vielen Benefits mehr Wir arbeiten in flachen Hierarchien, die sich durch unsere Duz-Kultur und schnellen Entscheidungswege zeigen. Sei Du selbst - auch beim Dress-Code Wir fördern deine Skills und Weiterentwicklung mit einem breiten Weiterbildungsangebot von Welcome Days, über E-Learnings, bis hin zu Führungs- und Entwicklungsprogrammen Arbeite so, wie es für Dich am besten passt - in einer Kombination aus Home-Office und Büro für Deine Flexibilität im Alltag und dem Austausch mit Kollegen Ohne Jobwechsel keine Karriere? Nicht bei uns, wir haben Deinen internen Werdegang im Blick und verfolgen gemeinsam Deine Entwicklung
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Logistik - Schwerpunkt Logistikplanung

Mi. 03.08.2022
Bielefeld
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die Qualität unserer GOLDBECK-Bau- und Betonelemente wird durch unsere Mitarbeiter sowie durch moderne Produktionsanlagen und -prozesse in unseren Fertigungsbetrieben gesichert. Projektmanager (m/w/d) Logistik - Schwerpunkt Logistikplanung Entwicklung umfassender Logistikkonzepte für unsere Produktionswerke Durchführung von Layout- und Materialflussplanungen, insbesondere für Erweiterungen und Neubau von Produktionswerken Enge Abstimmung mit den angrenzenden Fachbereichen, v.a. der Produktion und Industrial Engineering / Automatisierungstechnik Analyse, Strukturierung und kontinuierliche Verbesserung aller Logistikprozesse in Bezug auf Zeit, Kosten und Qualität Konzeptionierung und Mitarbeit bei der Umsetzung eines Ladungsträgermanagements Erstellung von Berichten und Präsentationsunterlagen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Logistikplanung, vorzugsweise in einem Unternehmen der verarbeitenden Industrie Kenntnisse moderner IT-Systeme (ERP, idealerweise AX2012 / D365, QlikView / Power-BI, TMS) sowie Standardsoftware Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verantwortungsbewusste und zielorientierte Denkweise sowie hohe Kompetenz in der Anwendung von Lean Management-Methoden in der Logistik Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Niveau B2/C1 Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit
Zum Stellenangebot

Projektingenieur Logistik (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Bielefeld
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 10.000 Mitarbeitende an über 90 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Projektingenieur Logistik (m/w/d) Planung und Steuerung sowie die Umsetzung von Logistikprojekten mit dem Schwerpunkt Produktionslogistik Überwachung der Projektziele unter Berücksichtigung der Zeit- und Budgetplanung Integration neuer Logistikprozesse sowie die Optimierung des Lagerverwaltungssystems Erstellung von Prozessbeschreibungen sowie die Abstimmung mit den unterschiedlichen Schnittstellen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Logistik Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement Planerische sowie konzeptionelle Stärke IT-Affinität Strategische, ergebnis- und dienstleistungsorientierte Handlungsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sehr gute Organisationsfähigkeit Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: