Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Materialwirtschaft und Logistik: 33 Jobs in Velbert-Mitte

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Transport & Logistik 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 17
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Materialwirtschaft und Logistik

Mitarbeiter Transportkoordination (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Duisburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Mitarbeiterin Transportkoordination für das Geschäftsfeld DB Cargo AG am Standort Duisburg. Deine Aufgaben: Überwachung von Einzelwagen, der Sendungen, Zug- und Rangierfahrten, sowie geplanten Ressourcen und Infrastruktur Steuerung und Koordination der Zuläufe aus dem In- und Ausland und der Einzelwagenverkehre auf internationalen Korridoren Durchführung eines achsenbezogenen Kapazitätsmanagements auf Basis von Kundenforecasts Auswerten und Erkennen von strukturellen Schwachstellen im Rahmen einer Start- Zielverantwortung auf Sendungsebene Bearbeiten von Statusanfragen unserer Schwestergesellschaften sowie ausländischer EVU Priorisierung von alternativen Plänen für die Transporte eines Marktbereiches für gesamt DB Cargo aus produktioneller Sicht auch unter Berücksichtigung der Konsequenzen für andere Transporte, die sich aus den Alternativplänen ergeben Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes, bis zu vierjähriges, Regelstudium an einer Hochschule oder eine einschlägige Zusatzausbildung mit einem allgemein anerkannten Abschluss Verfügst Du über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im eisenbahnnahen Bereich, können die geforderten Qualifikationen durch eine mindestens zweijährige Berufserfahrung, in einer einschlägigen Vortätigkeit, ersetzt werden Berufserfahrung im Bereich der Steuerung und Planung sind wünschenswert Kenntnisse der Produktionsabläufe und Prozesse der DB Cargo AG bzw. die Bereitschaft zum Erwerb dieser Kenntnisse Wirtschaftliches Denken und Handeln setzen wir voraus Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - weitere Sprachkenntnisse z.B. in polnisch, französisch oder italienisch sind von Vorteil Tauglichkeit für den Wechseldienst (Früh-, Spät-, Nacht- und Wochenenddienst) ist erforderlich Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Einkäufer:in (m/w/d) für Bauleistungen

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sichtung und Auswertung technischer Unterlagen Versand von Ausschreibungen und Angebotsnachverfolgung Prüfung der eingehenden Angebote Technische Gleichstellung von Bieterangeboten Eigenverantwortlicher Einkauf von Material und Nachunternehmerleistungen Führen von Vergabeverhandlungen und deren Dokumentation Beschaffungscontrolling Ein abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder verwandter Studiengänge, eine abgeschlossene Ausbildung zum:zur Bautechniker:in (m/w/d) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Vertiefung Einschlägige (branchenspezifische) Berufserfahrung wünschenswert Technisches Interesse und Verständnis Gute Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise in einem Ausschreibungs-Vergabe-Abrechnungsprogramm(idealerweise RIB iTWO) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Profitieren Sie von unserem kollegialen Team, in dem Sie mit Hilfe einer intensiven Einarbeitung schnell selbst Verantwortung übernehmen und sich ein gutes Netzwerk aufbauen können. Weiterhin bieten wir Ihnen folgende Benefits: eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, eine flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, eine gute Anbindung mit ÖPNV sowie betriebliche Altersvorsorge. Profitieren Sie außerdem und nutzen Sie zahlreiche Schulungen/Trainings unserer internen Konzern-Akademie. Unsere vielen Mitarbeiter- und Einkaufsvorteile können Sie auch privat und für Ihre Familie nutzen. Das Erfolgsgeheimnis von uns: Die zufriedenen Mitarbeitenden, denn TEAMS WORK. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Inventory Associate Wuppertal (f/m/x)

Mi. 25.05.2022
Wuppertal
Description About Gorillas: Gorillas is shaping the future of on-demand retail from the ground up. In less than one year we have evolved from a single dark store in Berlin to a growing global crew operating our hyperlocal model in 9 countries (with more on the way). Our rider crew makes magic happen on the daily, delivering groceries to your door in just 10 minutes. Our DNA is rooted in a love for cycling and a desire to create change, and we’re proud to foster an environment where authenticity is celebrated and boldness is encouraged. True to our need for speed, in March 2021 we became Germany’s fastest-ever unicorn company with a $1bn valuation and €305m total funding raised. As one of Europe’s most talked about startups, we are bringing true digital disruption to the supermarket space and seeking talented individuals to join us in building something extraordinary. About the Opportunity: The role is essential to the efficiency of our daily operations. You make sure that our inventory is available for sale, of high quality. You are the link between the Operations team and the Commercial team, acting as the eyes and ears inside your dark store! Be responsible for managing the products in the store Be in charge of inbound shipment processes from our suppliers and ensure the quality and physical count matches the purchase Manage all inventory related topics - product availability, inventory accuracy Ensure ultimate freshness and best quality to customers by leading food quality and safety checks In coordination with the Inventory Controller and the SCM team, you will also be responsible for placing orders Basic knowledge of Inventory Management Concepts Good working knowledge of using Excel/Google Sheets, as your role will be heavily reliant on such tools Ability to handle high pressure and fast moving day-to-day operations Very good communication skills and a good proficiency in both written and spoken English (German is a plus) Familiar with the grocery retail space Strong hands-on mentality What’s in it for you: Accelerate your career progression by joining one of Europe’s fastest-growing startups Flexible working arrangements, plus warehouses located across the city A 25% discount on all your Gorillas deliveries ❤️ We’re building a people-first business, which means we aspire to create flexible benefits and working arrangements that meet our people where they’re at. As a young company in the midst of growth, you’ll experience a steep learning curve from day one and the opportunity to shape the future of Gorillas. You’ll benefit from working with a diverse mix of talented humans, many of whom bring experience from some of the world’s biggest tech companies. With unrivalled energy and team spirit, a culture of inclusion, and no shortage of snacks, we’re building a place for you to do your best work. Gorillas is an equal opportunity employer, which means we do not discriminate on the basis of race, color, religion, marital status, age, national origin, ancestry, physical or mental disability, medical condition, pregnancy, genetic information, gender, sexual orientation, gender identity or expression. We celebrate diversity and are committed to creating an inclusive environment for all employees
Zum Stellenangebot

Inventory Associate Düsseldorf (f/m/x)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Description About Gorillas: Gorillas is shaping the future of on-demand retail from the ground up. In less than one year we have evolved from a single dark store in Berlin to a growing global crew operating our hyperlocal model in 9 countries (with more on the way). Our rider crew makes magic happen on the daily, delivering groceries to your door in just 10 minutes. Our DNA is rooted in a love for cycling and a desire to create change, and we’re proud to foster an environment where authenticity is celebrated and boldness is encouraged. True to our need for speed, in March 2021 we became Germany’s fastest-ever unicorn company with a $1bn valuation and €305m total funding raised. As one of Europe’s most talked about startups, we are bringing true digital disruption to the supermarket space and seeking talented individuals to join us in building something extraordinary. About the Opportunity: The role is essential to the efficiency of our daily operations. You make sure that our inventory is available for sale, of high quality. You are the link between the Operations team and the Commercial team, acting as the eyes and ears inside your dark store! Be responsible for managing the products in the store Be in charge of inbound shipment processes from our suppliers and ensure the quality and physical count matches the purchase Manage all inventory related topics - product availability, inventory accuracy Ensure ultimate freshness and best quality to customers by leading food quality and safety checks In coordination with the Inventory Controller and the SCM team, you will also be responsible for placing orders Basic knowledge of Inventory Management Concepts Good working knowledge of using Excel/Google Sheets, as your role will be heavily reliant on such tools Ability to handle high pressure and fast moving day-to-day operations Very good communication skills and a good proficiency in both written and spoken English (German is a plus) Familiar with the grocery retail space Strong hands-on mentality What’s in it for you: Accelerate your career progression by joining one of Europe’s fastest-growing startups Flexible working arrangements, plus warehouses located across the city A 25% discount on all your Gorillas deliveries ❤️ A 150 Euros sign on bonus* We’re building a people-first business, which means we aspire to create flexible benefits and working arrangements that meet our people where they’re at. As a young company in the midst of growth, you’ll experience a steep learning curve from day one and the opportunity to shape the future of Gorillas. You’ll benefit from working with a diverse mix of talented humans, many of whom bring experience from some of the world’s biggest tech companies. With unrivalled energy and team spirit, a culture of inclusion, and no shortage of snacks, we’re building a place for you to do your best work. Gorillas is an equal opportunity employer, which means we do not discriminate on the basis of race, color, religion, marital status, age, national origin, ancestry, physical or mental disability, medical condition, pregnancy, genetic information, gender, sexual orientation, gender identity or expression. We celebrate diversity and are committed to creating an inclusive environment for all employees. *For all candidates who are successful in the hiring process and begin their contracts between December 1st and January 31st
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! In deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst du dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst du auch, wie du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig - vor allem zählt jedoch deine Persönlichkeit Du begeisterst mit deinem freundlichen Auftreten und deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist du Teil eines richtig guten Teams Auf dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern dich und machen dich fit für deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir dich unbefristet und fördern dich weiter auf deinem individuellen Karriereweg dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 1.000€ im ersten, 1.100€ im zweiten und 1.300€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Auszubildende (m/w/d) als Industriekaufleute

Di. 24.05.2022
Langenfeld (Rheinland)
Unternehmensbeschreibung TOMRA ist der weltweit führende Anbieter von Systemen zur Automation der Leergutrücknahme im Lebensmitteleinzelhandel. Unsere Systeme vereinfachen das Sammeln gebrauchter Getränkeverpackungen. Durch das separate Sammeln dieser Verpackungen können aus gebrauchten Flaschen und Dosen wieder neue Flaschen und Dosen hergestellt werden. So bleibt das Material in einem geschlossenen Kreislauf und es müssen weniger Rohstoffe eingesetzt werden. Das reduziert nachhaltig den ökologischen Fußabdruck. Mit über 82.000 Systemen in mehr als 60 Ländern sammeln TOMRA-Leergutrücknahmesysteme jährlich 40 Milliarden gebrauchte Getränkeverpackungen. Zur Ausbildung am Standort Langenfeld suchen wir zum 01.08.2022 Auszubildende (m/w/d) als Industriekaufleute Warum die Ausbildung zu Industriekaufleuten (m/w/d) die richtige Entscheidung ist? Du kommst mit vielseitigen, abwechslungsreichen Tätigkeiten in Berührung und erlangst neue Perspektiven in einem spannenden Umfeld mit viel Potential für Wachstum. Industriekaufleute sind „Allrounder“, die in nahezu allen kaufmännischen Bereichen eingesetzt werden. So hast Du die Möglichkeit, TOMRA intensiv kennenzulernen und gleichzeitig herauszufinden, wo Deine Stärken liegen. Also starte mit uns Deine berufliche Zukunft! Innovation, Leidenschaft und Verantwortung – das ist TOMRA! Unsere Unternehmenswerte bilden den Grundstein Deiner Ausbildung. Nach dem Motto „fordern und fördern“ unterstützen wir Dich bei Deiner kontinuierlichen Weiterentwicklung. Stellenbeschreibung Deine Ausbildung dauert drei Jahre und endet mit der schriftlichen und mündlichen Prüfung vor der IHK. Bei entsprechender Leistung kann die Ausbildungsdauer auf zweieinhalb Jahre verkürzt werdenWährend Deiner Ausbildungszeit lernst Du alle Geschäftsprozesse eines Industriebetriebs kennen und erhältst Einblicke in wichtige kaufmännische Bereiche wie Einkauf, Rechnungswesen, Kundenservice, Marketing und PersonalParallel zu Deiner praktischen Ausbildung wird an zwei Wochentagen in der Berufsschule das theoretische Wissen vermitteltDurch eigene Projekte lernst Du von Anfang an mit Verantwortung umzugehen und bekommst so die Möglichkeit, Deine Softskills weiterzuentwickeln Qualifikationen Wir suchen motivierte und engagierte Persönlichkeiten. Wichtig ist uns, dass Du offen bist für neue Erfahrungen und Deine Aufgaben mit Neugierde und Interesse angehst. Das bringst Du mit: Erfolgreicher Abschluss der Höheren Handelsschule oder AbiturSpaß an einem internationalen UmfeldInteresse an kaufmännischen Abläufen und ZusammenhängenAusgeprägtes ZahlenverständnisKommunikationsstärke in mündlicher und schriftlicher FormGute MS-Office KenntnisseGute EnglischkenntnisseVerantwortungsbewusste und zuverlässige ArbeitsweiseSelbstständigkeit und TeamfähigkeitLernbereitschaftSchnelle Auffassungsgabe Zusätzliche Informationen Auch nach Deiner Ausbildung bietet TOMRA zahlreiche Möglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Weiterbildung. Als innovatives Unternehmen möchten wir immer einen Schritt voraus sein und unterstützen unsere Mitarbeiter, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen. Eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem global agierenden zukunfts- und umweltorientierten UnternehmenModern ausgestattete ArbeitsplätzeEine Unternehmenskultur mit gegenseitigem RespektEin Unternehmen, das Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung lebtAusbilder und Ausbildungsbeauftragte, die sich auf Dich freuenIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenRegelmäßige MitarbeiterzufriedenheitsumfragenFlache Hierarchien und ein Prinzip der offenen TürFlexible Arbeitszeiten, abteilungsabhängigTeam- und Firmenevents13 MonatsgehälterUnfallversicherung auch für die FreizeitBetriebliche AltersvorsorgeRegelmäßig frisches und gesundes Essen in unserer Kantine mit BezuschussungVielfältige Mitarbeiterangebote wie z.B. Nutzung von Corporate Benefits oder der Möglichkeit des Fahrradleasings   Möchtest Du Teil des TOMRA Teams werden? Können wir Dich für diese Herausforderung begeistern? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Mehr Informationen über unser Unternehmen und unsere Produkte findest Du hier: www.tomra.com/de. TOMRA Systems GmbHLara KüsterFelix-Wankel-Straße 940764 Langenfeld
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mettmann
Als Mitglied im Verbund der igefa – einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die igefa Mettmann ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Mettmann suchen wir ab sofort zum Ausbildungsstart August 2022: Auszubildende zum/zur Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Kennenlernen unserer Abteilungen im gesamten Haus: Einkauf, Kundenservice und Innendienst, Außendienst, Fuhrpark und Logistik Einarbeitung in alle Geschäftsprozesse eines Großhandelsunternehmens Einarbeitung in unser Warenwirtschaftssystem, Erfassung des Warenbedarfs, Führung von Einkaufs-, Beratungs- und Verkaufsgesprächen, Erfassung von Kundenbestellungen sowie Verarbeitung von Zahlungseingängen Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft, Einblicke in das vielfältige Sortiment bis hin zur Unterstützung in interessanten Projekten Einen guten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Gute Deutschkenntnisse und ein Verständnis für Zahlen Interesse für organisatorische Tätigkeiten Spaß im Team zu arbeiten und Freude im Umgang mit Menschen Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung in einem mittelständischen, systemrelevanten Familienunternehmen Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben Eine überdurchschnittliche Vergütung Eine geregelte Arbeitszeit (38,5 Stunden-Woche) und 30 Urlaubstage Verkürzung der Ausbildung bei entsprechender Qualifikation möglich Kostenübernahme für Vorbereitungskurs zur Abschlussprüfung Intensive Ausbildungsbetreuung Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Teilnahme am Azubi-Camp Hohe Übernahmechance nach der Ausbildung Betriebliche Altersvorsorge „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten Firmenfitness (qualitrain) Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für die Warenannahme (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren sieben Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offenbleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höherschlagen. Verstärken Sie unser Team in unserem EDEKA Markt Zurheide zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter für die Warenannahme (m/w/d). Mit Ihrem organisatorischen Geschickt, behalten Sie alle Warenanlieferungen im Blick Frische- und Qualitätsprüfungen der Waren (u.a. gem. HACCP) sind für Sie selbstverständlich, sowie ebenfalls die Abwicklung von Lieferreklamationen Der Abgleich von Lieferscheinen gehört ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Sie sorgen für einen reibungslosen Warennachschub auf der Fläche Die Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Warenannahme liegt in Ihren Händen Idealerweise konnten Sie bereits Vorerfahrungen im oben aufgeführten Aufgabenbereich im Lebensmitteleinzelhandel sammeln Eine Ausbildung zum Fachlageristen, Verkäufer o.ä. ist von Vorteil Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind im Rahmen der Anlieferungszeiten flexibel einsetzbar Eine offene und freundliche Persönlichkeit rundet Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut! 
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Logistikrevision (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 5,4 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten Sicherstellung der Bestandsqualität der Warenbestände in den Filialen durch Hilfe zur Buchung, durch Beratung und durch Fehlerbehebungen Nachverfolgung und Kontrolle der Transferpunkte in der internen Logistikkette einschließlich notwendiger Reklamationen beim Dienstleister Eigenständige Bearbeitung von Fragen in den Bereichen der Warenbestandsführung und der Warenbelieferung Telefonischer Ansprechpartner für unsere Filialen innerhalb der Bürozeiten von Montag bis Freitag 08.00 16.30 Uhr in verschiedenen Schichten Vor- und Nachbearbeitung von Inventuren Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Erfahrung im Bereich der Warenbestandsführung Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, insbesondere am Telefon Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, insbesondere bei hohem Arbeitsaufkommen Routinierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Flexibilität Als Sachbearbeiter Logistikrevision (m/w/d) verstärkst Du unser Team. Wenn Du Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Bewirb Dich jetzt online mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum / zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
Das IUF – Leibniz-Institut für umweltmedizinische Forschung untersucht, durch welche molekularen Mechanismen Partikel, Strahlung und ausgewählte Umweltchemikalien die menschliche Gesundheit schädigen. Die vier Hauptarbeitsrichtungen sind umweltinduzierte kardiopulmonale Alterung, Hautalterung, Störungen des Nerven- und Immunsystems. Durch die Entwicklung neuartiger Modellsysteme arbeitet das IUF daran, die Risikoabschätzung zu verbessern und neue Strategien zur Prävention/Therapie umweltinduzierter Gesundheitsschädigungen zu identifizieren. Für das Ausbildungsjahr 2022 bieten wir zum 01.08.2022 einen Ausbildungsplatz für den Ausbildungsberuf Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) an.Während Deiner Ausbildung lernst Du verschiedene Arbeitsbereiche der Verwaltung unseres Instituts kennen. Du erwirbst Kenntnisse aus den Bereichen Assistenz und Sekretariat, Rechnungswesen, Einkauf und Personalwesen. Du begleitest Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützt die Fachabteilungen aktiv im Tagesgeschäft. Wir bieten Dir folgende Wahlqualifikationen laut Ausbildungsordnung an: Assistenz und Sekretariat Einkauf Personalwirtschaft Wir suchen Schulabgänger (m/w/d) mit einer guten Fachoberschul- oder Hochschulreife und guten Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Wir erwarten Aufgeschlossenheit, Team- und Kommunikationsfähigkeit. Ein hohes Maß an Lernbereitschaft, persönliches Engagement und Interesse an kaufmännischen und organisatorischen Tätigkeiten setzen wir voraus.Wir bieten eine qualifizierte, praxisorientierte und vielseitige Ausbildung und ermöglichen Dir Einblicke in die unterschiedlichen Bereiche eines internationalen Forschungsinstituts. Du erhälst eine tarif-vertragliche Ausbildungsvergütung gemäß dem Tarifvertrag für Auszubildende der Länder (TVA-L BBiG). Die Ausbildung beginnt zum 01. August 2022 und dauert insgesamt 3 Jahre.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: