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Materialwirtschaft und Logistik: 11 Jobs in Vilsendorf

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Transport & Logistik 6
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Materialwirtschaft und Logistik

Projektmanager Logistik (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Versmold
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neu Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Wir stehen für EMPOWER! Wir wollen den Menschen in allen Bereichen unseres Unternehmens befähigen, in der modernen, herausfordernden Logistik Welt ihr Bestes geben zu können. Und damit erfolgreich zu sein. Sei dabei! Projektmanager Logistik (m/w/d) Gesamtprojektverantwortung von Logistikprojekten (inkl. der Errichtung der dazugehörigen Infrastruktur (Bau, Intralogistik, etc.)) inkl. Teilprojektkonzeption sowie Formulierung von Vorgaben und Überführung von Projektzielen in Teilprojektziele Verfügung und entsprechende Verteilung über ein Projektbudget sowie Projektressourcen auf die Teilprojekte Kontrolle und Steuerung der jeweiligen Teilprojekte, deren Fortschritte sowie Budgets Steuerung von Anträgen/Anforderungen in Richtung der zentralen Stakeholder (Program Owner / Steering Comittee) Überwachung sämtlicher üblicher Projektmanagement-Disziplinen/Aufgaben während der Durchführung (Risiken, Kosten, Termine, Kommunikation, Qualität, Scope) Zusammenführung und Verantwortung für Entscheidungsvorlagen Erstellung des Business Case / Bewertung und Entscheidung von Change Requests Regelmäßiges Status Reporting für relevante Stakeholder Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft/ Logistik/ Projektmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen in der verantwortlichen Leitung von großen Projekten oder Programmen (Projektbudget >20 Mio €) Track Record in Projekten zum Bau und zur Inbetriebnahme von Logistikimmobilien oder Produktionsstandorten Hervorragendes Zeit- und Organisationsmanagement Gängige Projektmanagement-Methoden Idealerweise operative Führungserfahrungen Ausgeprägte Reisebereitschaft Gesamtprojektverantwortung von Logistikprojekten deutschlandweit bspw. in den Regionen Hannover, Hamburg, Düsseldorf, München, Frankfurt am Main, Berlin, Osnabrück Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position  in einem zukunftsorientierten Unternehmen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international agierendem Unternehmen mit offener Unternehmenskultur Eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge Gesundheits- und Sportangebote (Jobrad, Teilnahme an Firmenläufen etc.)
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Mitarbeiter/in für den Bereich Order Fulfillment (m/w/d)

So. 24.10.2021
Bielefeld
Parker Hannifin EMEA Sàrl (“PHEMEA”), mit Sitz in Etoy, Schweiz, ist Parkers Hauptbetreibergesellschaft in der Region EMEA. Unterstützt wird sie von einem Netz von Parker Manufacturing Divisions und Sales Companies. Im Distribution Center Bielefeld werden Fertigprodukte der Parker Hannifin Corporation zentral gelagert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht EMEA Distribution & VAC am Standort Bielefeld-Oldentrup eine/n: Mitarbeiter/in für den Bereich Order Fulfillment (m/w/d)Als Ansprechpartner/in für definierte Länder sowie für Sales Companies und Divisions sind Sie verantwortlich für: die Bearbeitung der eingehenden Helpdesk Tickets die Bearbeitung von Aufträgen und Transporten das Implementieren und Weiterentwickeln kundenspezifischer Logistiklösungen die Pflege der Stammdaten und Kundenadressen die Bearbeitung von Transportschäden, Reklamationen und Retouren sowie die Mitarbeit an Projekten eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Industrie-/Büro- oder Speditionskaufmann/frau mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Umfeld gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne im Team, sind engagiert, flexibel und kommunikationsstark ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine selbständige und analytische Arbeitsweise Ein modernes Logistikumfeld Urlaubs- u. Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub/Jahr Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Projektmanager Healthcare (m/w/x)

Fr. 22.10.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du suchst den Kontakt zu Kunden und Kollegen und hast Spaß an agilen Projektmanagementmethoden? Als Projektmanager Healthcare (m/w/x) übernimmst Du an unserem Standort in Harsewinkel die Planung, Steuerung und Realisierung von abteilungs- und ggfs. länderübergreifenden oder agilen (Supply Chain-)Projekten und die Betreuung internationaler Kunden aus dem Pharma- und MedTech-Bereich. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen, bietet jedoch eine langfristige Perspektive. Du arbeitest projektbezogen als Teil des zentralen Teams Solution Design & Project Management, angegliedert an den Präsidenten Arvato Healthcare Nach einer strukturierten Einarbeitungsphase übernimmst Du bereits Verantwortung für eigene Projekte Das abwechslungsreiche Spektrum Deiner Projekte reicht vom Optimierungsprojekt über die Implementierung von Neukunden bis hin zur Erweiterung unseres Dienstleistungsangebots für bestehende Kunden Anhand eines Frameworks planst Du das Projekt und mit Deiner terminfokussierten Durchführung leitest Du es bis zum erfolgreichen Go-live Zusammen mit unseren Kunden und internen Fachabteilungen verhandelst Du Anforderungen, entwickelst Prozesse und erstellst Pflichtenhefte sowie Konzepte der zu realisierenden Lösung Ein weiterer Aspekt Deiner Tätigkeit ist die Implementierung und der Ausbau von agilen Arbeitsweisen im Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management oder Dienstleistungsmanagement Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement oder Kontrakt-Logistik Gute MS Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse und Projektmanagement-Zertifikate wünschenswert (IPMA, PRINCE2, agile Schulungen) Bereitschaft zu projektbezogenen, europaweiten Dienstreisen (ca. 10% der Arbeitszeit) Verhandlungssichere Englischkenntnisse und eine präzise und situationsgerechte Ausdrucksweise Hands-on-Mentalität, Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Sorgfalt Strukturierte Einarbeitung in eine moderne, innovative und wachsende Branche Verantwortungsvolle Aufgaben ab Tag 1 mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Langfristige Perspektive mit horizontalem und vertikalem Entwicklungspotenzial Subventioniertes Betriebsrestaurant, Sportprogramm, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten, Diensthandy und -laptop, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr
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Trainee Logistik- und Materialflussplanung (m/w/x)

Do. 21.10.2021
Gütersloh, Dortmund
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Als Trainee Logistik- und Materialflussplanung (m/w/x) wirst Du Teil unseres 18-monatigen Traineeprogramms und erhältst tiefe Einblicke in unsere dynamischen Logistikprojekte und -prozesse. Gemeinsam gestalten wir die Logistik-Welt von morgen und arbeiten an der Umsetzung unserer Vision - das internationale Supply Chain Management-Unternehmen mit der größten IT-Kompetenz und dem stärksten Kundenfokus zu werden! Du startest an unserem Campus in Gütersloh oder unserem Standort in Dortmund und tauchst bei verschiedenen Einsätzen an unseren Standorten im In- und Ausland in die vielfältigen Aufgaben eines Logistikplaners ein. Während Deines Einsatzes im Bereich Logistics Engineering, erhältst Du tiefe Einblicke in die Logistik- und Warehouseplanung Du lernst die Vielfalt der Intralogistik von der Pike auf Kennen - Du durchläufst in mehreren Standorteinsätzen im In- und Ausland alle Bereiche unserer Planungs- und Realisierungsabteilung und begleitest spannende Automatisierungsprojekte Du unterstützt die Umsetzung der geplanten Logistikkonzepte, inklusive der Projektsteuerung und des Budgetcontrollings und wirst so zum Experten der Materialflussplanung Wir rüsten Dich aus! Deine Zeit als Trainee unterstützen wir durch vielfältige Personalentwicklungsmaßnahmen wie z. B. Interkulturelles Management eine Grundausbildung im agilen Projektmanagement die Simulation von Materialflüssen das Erstellen von Layouts mit CAD-Tools Du hast Dein Studium in Logistik, Supply Chain Management oder Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen (oder stehst kurz davor) Idealerweise hast Du Dein Studium durch Praktika, Werkstudententätigkeit oder Projektarbeiten in der Logistikplanung ergänzt Hohes technisches Verständnis für betriebliche Abläufe, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Begeisterung für Projekte im In- und Ausland Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie eine hohe Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Dir eine lockere und lösungsorientierte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und unternehmerischen Freiraum In regelmäßigen Austauschformaten teilst Du Deine Erfahrungen mit anderen Trainees und baust Dein Netzwerk innerhalb der Arvato-Welt auf Du erhältst ab dem 1. Tag einen unbefristeten Anstellungsvertrag, da wir gemeinsam mit Dir unsere digitale Zukunft gestalten wollen Nutze die Möglichkeit, in Projekten an unseren internationalen Standorten mitzuarbeiten Profitiere von vergünstigten Jobtickets, Fahrrad-Leasing, Firmensportkursen oder Bertelsmann Mitarbeiterrabatten
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Do. 21.10.2021
Löhne
Per Klick eine Jeans oder passende Sneakers im Internet bestellen. Eigentlich ganz einfach, oder? Doch hinter dem Online-Shopping verbergen sich komplexe logistische Prozesse. Bei uns kannst Du sehen, was alles hinter den Kulissen passiert. Die Hermes Fulfilment GmbH ist ein Unternehmen der Otto Group und managt für verschiedenste Kunden aus dem E-Commerce die logistischen Abläufe an unseren insgesamt fünf Standorten in Deutschland. Werde Teil von etwas Großem und bringe Deine Talente bei uns ein – gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar!Standort: Löhne Beginn:   01.08.2022 Dauer:    3 Jahre Du bearbeitest Aufträge und Rechnungen sowie den Postein- und –ausgang Du verfasst Schriftstücke und führst Statistiken Du erfasst und dokumentierst Belege und Du erlernst das Buchen von Geschäftsvorgänge Weiter zu Deinen Aufgaben gehören, erfassen, führen und kontrollieren der Lagerbestände sowie koordinieren von Terminen, organisieren von Besprechungen und erstellen von Präsentationen Du nutzt den Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationssystemen   Sehr guter Realschulabschluss/Abitur Ausgeprägtes Zahlenverständnis Gute Deutschkenntnisse Gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt PC-Kenntnisse Teamfähigkeit   Qualifizierte und anspruchsvolle Ausbildung Attraktives tarifgebundenes Ausbildungsgehalt Büchergeldzuschuss Motivationsprämie bei entsprechendem Notendurchschnitt Prüfungsvorbereitung Diverse Seminare zur persönlichen Weiterbildung Übernahmeoption bei guten Leistungen in Berufsschule und Betrieb
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Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Löhne
Per Klick eine Jeans oder passende Sneakers im Internet bestellen. Eigentlich ganz einfach, oder? Doch hinter dem Online-Shopping verbergen sich komplexe logistische Prozesse. Bei uns kannst Du sehen, was alles hinter den Kulissen passiert. Die Hermes Fulfilment GmbH ist ein Unternehmen der Otto Group und managt für verschiedenste Kunden aus dem E-Commerce die logistischen Abläufe an unseren insgesamt fünf Standorten in Deutschland. Werde Teil von etwas Großem und bringe Deine Talente bei uns ein – gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar!Standort: Löhne Beginn: 01.08.2022 Dauer: 2 Jahre• Du nimmst Ware an und kontrollierst den Wareneingang • Du identifizierst, etikettierst und lagerst die Artikel ein• Du kommissionierst, verpackst und versendest Kundensendungen• Du erlernst die Bearbeitung des Belegwesens am Computer und den Umgang mit betrieblichen Informations- und Kommunikationsmitteln• Du wirkst bei der Optimierung logistischer Prozesse und qualitätssichernder Maßnahmen mit• Du führst Bestandskontrollen durch  • Du bedienst Fördermittel• Du hast einen guten Hauptschulabschluss   • Du hast Interesse an der Lagerhaltung • Du besitzt praktisches Geschick• Du hast ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Ausdauer und bist Teamfähig• Du hast die Möglichkeit, bei guten Leistungen, die Ausbildung zur Fachkraft Lagerlogistik anzuschließenBei Hermes Fufilment wird Ausbildung großgeschrieben. Unsere qualifizierten und motivierten Ausbilder begleiten dich während deiner gesamten Ausbildung, fördern dich individuell und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Neben deiner fachlichen Ausbildung liegt uns auch deine persönliche Weiterentwicklung am Herzen. Unser eigens für Azubis entwickeltes Seminarprogramm ergänzt deine Ausbildung perfekt. Deine Arbeit bei uns soll dir Spaß machen. Dich erwarten tolle Kollegen, eine attraktive Vergütung, besondere Vergünstigungen für Azubis sowie umfangreiche Personalrabatte bei vielen Unternehmen der Otto Group. Bei guten Leistungen im Betrieb und an der Berufsschule garantieren wir dir eine anschließende Übernahme bei der Hermes Fulfilment GmbH.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Bielefeld
Du bist technikbegeistert und voller Ideen, mit denen Du die Welt bewegen willst? Dann ist eine Ausbildung oder ein duales Studium bei Schaeffler genau das Richtige für Dich. Ohne unsere Produkte könnten Autos nicht fahren, Maschinen nicht laufen und Flugzeuge nicht fliegen. Als führender Anbieter von Wälzlagern für sämtliche Industrien und wichtiger Partner im internationalen Automobilbau bietet Dir Schaeffler ein hervorragendes Umfeld für Deinen Start in die Berufswelt. Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)Referenzcode: DE-A-ELG-21-07034Standort(e): SteinhagenUnterstützung sämtlicher Unternehmensprozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht, von Auftragsanbahnung bis Kundenservice nach AuftragsrealisierungDie Tätigkeiten umfassen dabei die kaufmännischen Kernfunktionen Beschaffung und Bevorratung, Leistungserstellung, Kosten- und Leistungsrechnung, Absatz sowie PersonalFachoberschulreife (Mittlere Reife), Fachhochschulreife, allgemeine HochschulreifeInteresse an kaufmännischen Vorgängen und wirtschaftlichen ThemenGute EnglischkenntnisseAffinität zu Zahlen, Organisationstalent, Sorgfalt, TeamfähigkeitAusbildungsbeginn zum 01.09.2022 Bitte bewerben Sie sich online.
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Mobilitätsmanager/-in (m/w/i)

Sa. 16.10.2021
Gütersloh
Der Kreis Gütersloh liegt uns sehr am Herzen – und auch unsere über 1.500 Mitarbeitenden! Über die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf sprechen wir nicht nur, wir leben sie jeden Tag. In einer wirtschaftlich sehr starken Region bieten wir zudem eine hohe Arbeitsplatzsicherheit. Für unsere Abteilung Umwelt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen / eine Mobilitätsmanager / Mobilitätsmanagerin (m/w/i) Umsetzung und Weiterentwicklung der kreisweiten Mobilitätsstrategie Projektmanagement im Bereich Radverkehr, ÖPNV, motorisierter Individualverkehr und vernetzte Mobilität Information, Beratung, Beteiligung und Vernetzung von Politik, Kommunen, Bevölkerung, Vereinen und sonstigen Akteuren Entwicklung, Durchführung und Auswertung von Mobilitätserhebungen Mitarbeit in übergreifenden Fachgremien zu den Themen Verkehr, Mobilität und Mobilitätsmanagement Beantragung und Verwaltung von Fördermitteln und Durchführung von Ausschreibungsverfahren Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Verkehrswesen, Stadt- / Raum- / Regionalplanung, Geographie, Umweltwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit dem Studienschwerpunkt auf Mobilitätsthemen und Verkehr Projektmanagementerfahrungen im Bereich nachhaltige Mobilität. Qualifikation als Mobilitätsmanager*in erforderlich Detaillierte Kenntnisse wissenschaftlicher Methoden zur Generierung qualitativer und quantitativer Mobilitätsdaten Hohes Maß an sozialen und kommunikativen Fähigkeiten sowie Eigeninitiative, Kreativität und interdisziplinäre Kompetenz Kenntnisse öfftl. Verwaltungsstrukturen; EDV-Kenntnisse, GIS-Kenntnisse gewünscht Sichere Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten Der Kreis Gütersloh fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht. Bewerbungen von Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung und Befähigung besonders berücksichtigt. Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen. Unser Anspruch ist es, den Kreis Gütersloh durch besten Kundenservice für Wirtschaft und Bevölkerung weiter voranzubringen.
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Werkstudent Stammdatenpflege (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bielefeld
Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch BILDER.de und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend. Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben. Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der Arbeitsalltag genau wie Triple A – Alles Außer Alltäglich. Werkstudent Stammdatenpflege (m/w/d)Werkstudent, Teilzeit · BielefeldNeben abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Team hält die Arbeit mit Triple A unter anderem diese Vorteile bereit: Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklung (z.B. Babbel) Vermögenswirksame Leistungen Modernste Bürogebäude Flache Hierarchien mit unternehmerischem Gestaltungsspielraum Zuschuss zu Sportmitgliedschaft Du bist für die manuelle Eingabe und Pflege von Stammdaten unserer Sortimente und Lieferanten im ERP-System zuständig Die qualitative Prüfung von Artikelstammdaten fällt in Deinen Aufgabenbereich Du bist für die Eingabe und Pflege von Preisänderungen verantwortlich Du bist Ansprechpartner für Artikelstammdaten und ggf. operative Stammdatenprozesse Du klärst Stammdatenanfragen mit dem Category Management und den Lieferanten Du befindest Dich in einem laufendem Studium der Fachrichtung BWL, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt International Business, Supply-Chain-Management/Logistik Dich zeichnet ein ausgeprägtes Interesse am E-Commerce und Produktmanagement aus Du verfügst über eine selbstständige und präzise Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Du bist sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) Du hast Freude an der Zusammenarbeit in internationalen Teams Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
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Werkstudent Category Management (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Bielefeld
Vom Design über das Marketing bis hin zur Logistik, wir betreiben verschiedene Onlineshops und entwickeln eigene Produkte - Wir leben E-Commerce. Neben unseren größten Marken im Bereich intime Lifestyle Produkte, EIS und SATISFYER, gehören auch BILDER.de und weitere Marken zu Triple A. Genau diese Vielfalt macht unsere Arbeit so spannend. Durch Standorte in Deutschland, Georgien, der Ukraine und den USA ist unser Team sehr international und wir arbeiten gemeinsam an herausfordernden Projekten, die wir mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum vorantreiben. Wir entwickeln die Innovationen von morgen aktiv mit und können ihr Wirken hautnah erleben. Bei der Zusammenarbeit mit inspirierenden Kolleginnen und Kollegen in einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte ist der Arbeitsalltag genau wie Triple A – Alles Außer Alltäglich. Werkstudent Category Management (m/w/d)Werkstudent, Teilzeit · BielefeldNeben abwechslungsreichen Aufgaben in einem internationalen Team hält die Arbeit mit Triple A unter anderem diese Vorteile bereit: Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklung (z.B. Babbel) Vermögenswirksame Leistungen Modernste Bürogebäude Flache Hierarchien mit unternehmerischem Gestaltungsspielraum Zuschuss zu Sportmitgliedschaften Du unterstützt uns im Sortimentsentwicklungsprozess Du bist für die Erstellung und das Reporting der Newsletter-Kampagnen verantwortlich Du bist für die Pflege und Erstellung neuer Produktdaten im ERP-System zuständig Du unterstützt uns bei der Optimierung der User Experience Du arbeitest bei der Implementierung neuer Funktionalitäten und Weiterentwicklungen in Zusammenarbeit mit Category Management und weiteren Abteilungen mit Du unterstützt uns bei der Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Du bearbeitest und wickelst Kundenanfragen und Beschwerden ab Du bereitest Reports und Präsentationen auf Du bist eingeschriebener Student der Fachrichtung BWL, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt International Business, Supply Chain Management/Logistik oder Marketing Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du hast gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) Du hast Freude an der Zusammenarbeit in internationalen Teams Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
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