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Materialwirtschaft und Logistik: 10 Jobs in Waghäusel

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Materialwirtschaft und Logistik

Ausbildung zum Verkäufer und Kaufmann im Einzelhandel (m/w/x)

Fr. 29.05.2020
Ettlingen, Karlsruhe (Baden), Malsch (Kreis Karlsruhe)
Filialen: Ettlingen I, Karlsruhe-Durlach, Ettlingen II oder Malsch, Sezanner Straße 3 Beginn: 01.08.2020 | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Du möchtest einen Job, in dem du vom ersten Tag an Teil eines eingespielten Teams bist? Wir bilden dich zwei Jahre lang zum Verkäufer aus – und bei Eignung durchläufst du in einem weiteren Jahr deine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Entscheide dich für eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe und gestalte deine Zukunft. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Annahme von Warenlieferungen, Lagerung und Präsentation von Waren und Frischekontrollen im Obst- und Gemüsebereich Beantwortung von Fragen unserer Kunden Kassieren und Abrechnen der Kasse Gewährleistung von Ordnung und Sauberkeit in der Filiale Vorbereitung und Durchführung von Inventurarbeiten Einen überzeugenden Schulabschluss Spaß am Umgang mit Menschen und an Bewegung Zuverlässigkeit und Flexibilität Engagement und die Bereitschaft zu lernen Teamgeist Ein attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1000 Euro im ersten Lehrjahr, 1.100 Euro im zweiten und 1.250 Euro im dritten Lehrjahr plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Übernahmechancen bei überzeugendem Engagement Optimale Einarbeitung und Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Tolle Azubi-Events wie zum Beispiel ein Lieferantenbesuch Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Praktikum im Bereich internationale Logistik ab August 2020

Fr. 29.05.2020
Mannheim
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 234889Der Bereich Netzwerkmanagement & Steuerung Logistik International Truck Powertrain (TG/ONN) steuert das globale Netzwerk von Trucks Powertrain in Bezug auf Aggregate und Truck Teile. Innerhalb der Abteilung ist das Consolidation Center Truck (CC) zuständig für die weltweite Serienversorgung der Truck-Überseewerke im Rahmen einer Part-by-Part-Belieferung. Unser Team am Standort Mannheim ist für die Transportlogistik Export und Importzollabwicklung zuständig. Im Verlauf Ihres Praktikums erhalten Sie vielfältige Einblicke in diese Arbeitsgebiete. Ihre Aufgaben umfassen: Mitwirkung bei der Steuerung und jeweiligen Abwicklungen im Luft-, See- und Straßenbereich Mitarbeit bei den Einfuhrabfertigungen von der Zollgutannahme bis zur Erstellung von Zollanmeldungen zur Sicherstellung der Einfuhrabwicklung am Standort Mannheim in verschiedenen IT-Systemen wie MIC iCust und SAP Mitarbeit bei der inhaltlichen Vor- und Nachbereitung von Workshops und Projektsitzungen Studiengang: Wirtschaftswissenschaften, Studiengang mit Schwerpunkt Logistik oder ein vergleichbarer Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office (SAP Kenntnisse sind von Vorteil) Persönliche Kompetenzen: Zuverlässigkeit, Motivation, Team- und Kommunikationsfähigkeit Sonstiges: Interesse an den Abläufen der Transportlogistik wünschenswertDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-mannheim@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Munzig oder Herr Jäger aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 621/393-2339 oder +49 621/393-2585. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Wechselbrückenbeauftrager (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Mannheim
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2018 waren rund 30.609 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 399 Standorten, davon 70 in Deutschland, die insgesamt 83,7 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,3 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab August 2020 einen Wechselbrückenbeauftrager (m/w/d) Sie koordinieren der Wartung und Pflege der Wechselbehälter. Sie führen die Tagesinventur durch. #Sie erfassen und bearbeiten Schäden an den Wechselbehältern. Sie sind verantwortlich für die Rechnungsprüfung und Rechnungslegung für vermietete Wechselbehälter sowie Reparaturen. Sie leisten vorbereitende Zuarbeit für den Bereich Versicherung. Sie erstellen die Einsatzplanung der Wechselbehälter. Sie sind verantwortlich für die Bedarfsermittlung und -planung. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine andere kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Speditionserfahrung. Sie besitzen fahrzeugtechnische Grundkenntnisse. Sie sind mit dem Einsatz von Standardsoftware wie MS-Office und MS-Excel vertraut. Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie arbeiten selbstständig und finden gefallen sowohl an kaufmännischen sowie an technischen Aufgaben.
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Praktikum im Bereich Lieferantenmanagement/Logistik ab August 2020

Mi. 27.05.2020
Wörth am Rhein
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 235172Im Bereich Lieferantenmanagement/Logistik im Werk Wörth wird sowohl die Qualität der von den ca. 1000 Lieferanten des Werkes Wörth gelieferten Teile als auch die Verfügbarkeit der Lieferantenteile verantwortet. Der Einsatzbereich des Praktikums ist im Team Prozesse und Methoden Globales Bedarfsmanagement MB Trucks angesiedelt. In diesem Team werden die Prozesse und die prozessunterstützenden IT-Systeme verantwortet. Folgende Aufgaben sind im Praktikum vorgesehen: Projektaufgaben (z.B. Analyse von Möglichkeiten zur Optimierung der Lieferantenbriefabwicklung) Zusammenarbeit mit den Teams im täglichen Liniengeschäft Studiengang: BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang mit Ausrichtung Logistik Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Teamfähigkeit, Engagement, Prozessuales DenkenDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-woerth@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Retourenmanagement

Mi. 27.05.2020
Karlsruhe (Baden)
Ein Beruf mit Sinn: Wir verkaufen technische Produkte, die für andere Freiheit und Unabhängigkeit im Alltag bedeuten. Elektromobilität ist unsere Passion. Wir sind erfolgreich, wachsen und erweitern unser Team im Logistikzentrum Karlsruhe. Werde Teil unseres Teams als TECHNISCHER MITARBEITER (M/W/D) RETOURENMANAGEMENT Du überprüfst die eingehenden Retouren. Dabei kontrollierst du den Zustand der Produkte und entscheidest über das weitere Vorgehen. Die Retouren verbuchst du im dafür vorgesehenen System und erstellst Listen und Reportings. Du bist stets im Kontakt mit unserem Kundenservice, Vertrieb und Lager. Außerdem kommunizierst du mit Dienstleistern und unseren internationalen Niederlassungen. Um die Retouren prüfen zu können, ist eine technische Ausbildung von Vorteil. Du bringst keine Ausbildung aber großes technisches Interesse und Verständnis mit? Dann freuen wir uns ebenso über deine Bewerbung. Du hast bereits Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Retourenmanagement gesammelt? Klasse! Das bringt dir einen weiteren Vorteil. Da du auch internationale Kontakte hast, solltest du über gute Englischkenntnisse verfügen. Du erhältst vermögenswirksame Leistungen oder die Möglichkeit zur Gehaltsumwandlung für deine Altersvorsorge. Geh deinem Hobby nach! Wir spendieren dir einen Zuschuss zu deiner Tätigkeit im Verein – von Sport über Musik bis zum Automobilclub. Du willst ein eigenes E-Bike? Bei unseren Verkaufsaktionen kannst du ein vergünstigtes E-Bike erwerben oder finanzieren.
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Mitarbeiter Service / Logistik (m/w/d) in Teilzeit

So. 24.05.2020
Wiesloch
Mitarbeiter Service / Logistik (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit 100 Stunden monatlich. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Verantwortung für Warenkontrolle, -verräumung und -nachbestellung sowie für die Preis- und Regalauszeichnung kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem gesamten Markt sowie unseren Servicepartnern Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise verfügst und vertraut im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bist eine hohe Kundenorientierung mitbringst idealerweise einen gültigen Staplerführerschein hast toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Junior Lieferantenmanager (m/w/d) Supplier Onboarding

Sa. 23.05.2020
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Junior Lieferantenmanager (m/w/d) Supplier Onboarding. Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Als Junior Lieferantenmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Supplier Onboarding entwickeln wir Sie zu einem kompetenten Ansprechpartner auf internationaler Ebene für Lieferanten, externe Dienstleister, interne Fachbereiche und BAUHAUS Landesgesellschaften. Sie begleiten und koordinieren die technische Anbindung von Lieferanten an unsere EDI-Services von der Auswahl bis zur Live-Schaltung. Dabei steht nicht nur Ihre technische Weiterentwicklung im Fokus, sondern auch Ihre fachliche Expertise in der Welt des elektronischen Datenaustauschs. Als zentrale Schnittstelle zu internationalen Lieferanten behalten Sie stets den fachlichen und organisatorischen Überblick. Nicht zuletzt verantworten Sie gleichbleibend hohe Qualitäts- und Servicestandards. Neben Ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium überzeugt uns vor allem Ihre Leidenschaft für technische Prozesse. Von Vorteil ist erste Berufserfahrung im Umfeld Einkauf, Key Account Management oder im Lieferantenmanagement. Technische Zusammenhänge in einem europaweit agierenden Handelsunternehmen faszinieren Sie. Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent und möchten an wechselnden Herausforderungen als Teil eines dynamischen Teams wachsen. Sie sind kommunikationssicher, teamfähig, engagiert und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse. Attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einer firmeneigenen Kantine. Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit. Arbeitgeberseitige Unterstützung für eine aktive Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen. Eine betriebsnahe Kindertagesstelle zu familienfreundlichen Konditionen. Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiter Karte.  Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits-, Ausbildungs- bzw. Schulzeugnisse und weitere relevante Dokumente) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
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Tourenbetreuer (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Mannheim
Als Innovationsführer im Paketversand zielt DPD vor allem auf das Premium Segment ab, also auf alle, die mehr erwarten als den klassischen Paketversand. Als Arbeitgeber wollen wir ebenfalls Premium sein und arbeiten konsequent auf dieses Ziel hin. Deutschlandweit sind in 78 Niederlassungen täglich 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller für uns im Einsatz. Überzeugen Sie sich von uns und werden Sie Teil von DPD! Eskalation von Problemen mit Zustellern und Systempartnern, die nicht selbst gelöst werden können, an den Teamleiter Tourenbetreuung Früh Monitoring der DPD Expresszustellung 10:00 und 12:00 sowie der Samstagszustellung (Fokus auf 2C) Nachhalten der Scanqualität und Einleitung von Maßnahmen zur Optimierung Aufgaben aus dem Bereich „Check-out“, z. B.: Prüfung, ob Gefahrgutpapiere quittiert wurden und Limited Quantity eingehalten wird Übergabe von tourbegleitenden Arbeits- und Hilfsmitteln Aufgaben aus dem Bereich „Check-in/Cash“, z. B.: Prüfung der korrekten Scanreihenfolge und Zusatzcodes Abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche AusbildungErfahrung im Bereich Operations NahverkehrHohes EngagementAusgeprägte TeamfähigkeitGute KommunikationsfähigkeitBereitschaft zur Schicht- und SamstagsarbeitGrundwissen zum Umgang mit GefahrgutGute Kenntnisse der MDE Hardware und Software von VorteilWir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer dynamischen Zukunftsbranche und viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Profitieren Sie dabei von einer offenen Arbeitsatmosphäre, einer sozialen und verantwortungsvollen Unternehmenskultur, schnellen Entscheidungswegen und attraktiven Konditionen. Freuen Sie sich auf Ihr neues Team, das gut zusammenarbeitet und Spaß bei der Arbeit hat.
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Projekt- und Teamassistenz (m/w/d) Strategisches Lieferantenmanagement

Fr. 22.05.2020
Mannheim
27 Länder. 37.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei PHOENIX! Unterstützen Sie uns dabei, die Menschen in Europa schnell und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten zu versorgen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen, dem marktführenden Pharmahändler in Deutschland und zugleich dem besten integrierten Gesundheits­dienst­leister Europas. Seien Sie dabei – als Projekt- und Teamassistenz (m/w/d) Strategisches LieferantenmanagementStandort: Mannheim Unterstützung bei operativen, konzeptionellen und strategischen Aufgaben im Lieferantenmanagement Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen, Statistiken und Präsentationen       Eigenständige Umsetzung von Sonderprojekten sowie Projektcontrolling Konzeption, Koordination und Durchführung von Abteilungsmeetings/internen Tagungen Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung und Prozessoptimierung im Einkaufsbereich Übernahme von sortimentsübergreifenden Aufgaben Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, überdurchschnittlich absolvierte kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Affinität zu Zahlen, Daten, Fakten sowie analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Erfahrung im Einkauf von Vorteil Kundenorientiert, kommunikationsstark mit einem hohen Maß an sozialer Kompetenz und Empathie, Teamplayer, loyal Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatzleistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Fachkraft (m/w/d) Transport & Logistik

So. 17.05.2020
Obrigheim (Baden), Karlsruhe (Baden), Philippsburg (Baden)
Wir von Veltec sind führender Experte für technische Services in der Prozess- und Kraftwerksindustrie. Mit über 50 Jahren Erfahrung und aktuell 10 Standorten im In- und Ausland gehören wir zu den führenden Industriedienstleistungsunternehmen in Europa. Mit einem umfassenden Leistungsspektrum sichern wir die kurz- und langfristige Produktivität und Verfügbarkeit von Industrieanlagen jeder Größe und Komplexität. Unsere Mitarbeiter sind Teil einer vernetzten, schlagkräftigen Mannschaft, die mit vereinten Kräften gemeinsam für anspruchsvolle Kunden vor Ort deutschlandweit und international arbeiten. Zur Verstärkung unserer Teams in Schweinfurt, Landshut, Karlsruhe und Philippsburg suchen wir ab sofort eineInstandhaltungsdienstleistungenBau- und NebengewerkserviceTransporttätigkeitenGebäudedienstleistungenAbgeschlossene Facharbeiterausbildung oder andere Qualifizierungsabschlüsse sind wünschenswertGutes technisches GrundverständnisHohes Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältige ArbeitsweiseLeistungsbereitschaft und TeamfähigkeitErfahrungen im Bereich Kernkraftwerke sind wünschenswert Wir von Veltec bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld, an vielen bundesweiten Baustellen. Ein respektvoller Umgang untereinander sowie die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln prägen unsere Philosophie. Zudem bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit zur Mitgestaltung in einem vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabengebiet. 
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