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Materialwirtschaft und Logistik: 30 Jobs in Wandsbek

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Transport & Logistik 16
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Druck- 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 14
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Materialwirtschaft und Logistik

Trainer / Experte / Techniker (m/w/d) Intralogistik

Sa. 27.02.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Köln, Hamburg
Als familien­geführtes Unternehmen der Verpackungs­industrie leben wir bei Progroup seit 28 Jahren Verant­wortung für Menschen, Umwelt und Gesellschaft. Unser Produkt­sortiment umfasst alle Well­papparten auf Basis eigener Papier­produktion. Diese produzieren wir ressourcen­schonend an elf Standorten in Zentral­europa. Wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie Wachstums- und Entwicklungs­perspektiven in einem inter­nationalen Umfeld.Zur Verstärkung unseres Teams an unseren Produktionsstandorten in Deutschland und Zentraleuropa suchen wir schnellstmöglich einenTrainer / Experte / Techniker (m/w/d) IntralogistikKennziffer 2020-342 Sie übernehmen als Trainer / Experte / Techniker für Intralogistik die Einarbeitung unserer Mitarbeiter (Maschinenführer, Versandmitarbeiter, Schichtführer) und begleiten den Anlauf unserer Wellpappwerke vor Ort  Weiterhin sind Sie für die Implementierung der Arbeitsprozesse und IT-Tools im Bereich Intralogistik verantwortlich  Sie stellen einen reibungslosen Warenfluss vom Wareneingang bis zum Warenausgang sicher  Sie übernehmen die fachliche Führung der Ihnen zugewiesenen Produktions­mitarbeiter  Sie halten unsere Schulungsunterlagen kontinuierlich auf dem aktuellen Stand Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Elektronik Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich moderner Anlagentechnik oder haben bereits Erfahrung in der Papierindustrie bzw. an Wellpappanlagen gesammelt Sie überzeugen durch eine systematische und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft, z.B. in die Städte Mannheim, Frankfurt, Nürnberg, Berlin, Stuttgart, Karlsruhe, Leipzig, Köln, Hamburg, HannoverAttraktives Gehalt Erfolgsorientierte Zusatzvergütungen Erfolgsfördernde WeiterbildungenMitarbeiterrabatte Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm Gesundheitsvorsorge und betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Kostenloses Obst und Kaffee
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Auszubildende zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Die ULD ist ein dynamisches und expandierendes Transport- und Logistikunternehmen, das sehr erfolgreich agiert und Marktführer in unseren Kernbereichen Discounterlogistik ist. Globalisierung, Internet und Datenplattformen, die Änderung der Warenströme etc. verändern auch fundamental die Struktur und den Bedarf unserer Kunden an Informatik, Supply Chain Solutions und Distributionslogistik. Im daraus entstehenden Bedarf erarbeitet sich ULD als Unternehmen und für unsere oft langjährigen Mitarbeiter viele tolle Entwicklungen und Chancen. Zukunftsorientierung, Stabilität durch Wandel und kontrolliertes Wachstum sind Teil der gesunden Wertewelt unseres mittelständischen dynamischen Unternehmens. Im Zuge unserer Wachstumsstrategie suchen wir für zum 01.08.2021:   Auszubildende zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)Sie durchlaufen allen speditionsrelevanten Abteilungen: Import- /Wareneingangsabteilung, Warenausgangsabteilung, Lagerabteilung und die Verschiffungsabteilung. Sie erlernen das Organisieren von internationalen Transporten, die Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern, das Erstellen der erforderlichen Dokumente sowie Grundlagen in Kundenbetreuung und Verkauf.  Wir wenden uns mit dieser Stellenausschreibung  an motivierte und engagierte Jugendliche, die ihre Karrierechance bei einem internationalen und wachstumsorientierten mittelständischen Speditionslogistiker angehen möchten. Mittlerer Bildungsabschluss, Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss  Eine gute Auffassungsgabe und überzeugte Motivation für den Start in das Berufsleben Interesse an logistischen Zusammenhängen und kaufmännisches Handeln Freude am direkten Kundenkontakt, schriftlich-telefonisch-persönlich Positive Energie, gutes Auftreten, Offenheit und Bereitschaft zu lernen, Teamplayer Selbstständige Arbeitsweise sowie gute Englisch- und IT-Kenntnisse Eine 2,5- oder 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung (m/w/d) Einen Ausbildungsplatz in einem Unternehmen mit Innovationskraft und wirtschaftlicher Beständigkeit) Optimale Betreuung durch motivierte Kollegen und engagierte Ausbilder Sehr gutes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen Team Ausgezeichnete Karriere- und Entwicklungsperspektiven
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Abiturientenprogramm 2021

Fr. 26.02.2021
Hamburg
für unseren Markt in der Krohnstieg Straße Lege mit unserem Abiturientenprogramm den Turbo ein und profitiere gleich von zwei IHK-Abschlüssen in einer Ausbildung. Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Starte gemeinsam mit uns durch und übernimm bereits nach deinem Abschluss Führungsverantwortung in einem unserer Märkte. Absolviere in den ersten 1,5 Jahren deine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und bilde dich in den darauffolgenden 1,5 Jahren zum Handelsfachwirt weiter Lerne die spannende Welt des Lebensmitteleinzelhandels kennen, in der du die Warenprozesse von der Bestellung bis zum Verkauf durchführst Gestalte aktiv das Einkaufserlebnis für unsere Kunden mit Koordiniere mit deinem Team die internen Arbeitsabläufe, die Personaleinsatzplanung sowie die Inventurvorbereitung und -durchführung Sammle Erfahrung in der Führung und Steuerung eines Warenbereichs Gute Fachhochschulreife, allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Interesse für den Lebensmitteleinzelhandel Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine kommunikative Art Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zu unserem Online-Auswahlverfahren ein. Attraktive Vergütung (1.-6. Monat: mind. 1.100 €*/mtl., 7.-18. Monat: mind. 1.250 €*/mtl., ab dem 19. Monat mind. 2.000 €*/mtl.) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld* und 6 Wochen Urlaub im Jahr 2 Abschlüsse in 3 Jahren sowie die Qualifikation zum Ausbilder durch den Ausbilderschein und gute Übernahmechancen Fachliche und persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote in Fitness- und Freizeiteinrichtungen sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. Ermäßigungen über unser Mitarbeiterportal und vermögenswirksame Leistungen Spannende Projekte, Veranstaltungen und Wettbewerbe, z. B. Grips&Co*gemäß jeweils gültigem Tarifvertrag
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Logistics Manager (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hamburg
Wir machen das Einkaufen auf Reisen zu einem besonderen Erlebnis! Weltweit finden Reisende in mehr als 340 Duty Free Shops ein Angebot, das keine Wünsche offenlässt. Denn wir profitieren nicht nur von 140 Jahren Erfahrung im Handel, sondern auch vom Engagement und der Leidenschaft unserer Mitarbeiter. Ob in Hamburg oder Sydney – sie wissen, wie man Kunden mit umfassenden Produktkenntnissen und außergewöhnlichem Service begeistern kann. Kommen Sie in unser Team und entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unser hochmodernes Logistics Center Hamburg Allermöhe suchen wir eine*n Logistics Manager (m/w/d)In unserem Team der Abteilung Logistics Initiatives & Third Party Management sind Sie für die Analyse, Optimierung, Steuerung und Überwachung der Lieferkonzepte eines Sales-Bereiches verantwortlich und stellen einen hohen Lieferservicegrad sicher. Als Logistics Manager*in erarbeiten Sie innovative Ideen und nachhaltige Lösungsansätze zur Sicherstellung von Kapazität, Qualität und Performance. entwickeln Sie in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen entsprechende "End-to-End Supply Chain Konzepte" für die optimale Belieferung unserer Standorte/ Kunden/ Distributionszentren. setzen Sie als Projektleiter/ Teilprojektleiter gemeinsam mit einem interdisziplinären Team neue Konzepte um. führen Sie (globale) Logistik Tender durch und managen die entsprechenden Third Party Logistics Provider beraten Sie Fachbereiche und andere Standorte bezüglich potentieller Optimierungen entlang des kompletten logistischen Netzwerkes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik und/ oder Supply Chain Management oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditions- oder Schifffahrtskaufmann mehrjährige Berufserfahrung in der Transport- oder Kontraklogistik gute Kenntnisse in SAP sowie MS Office, speziell Excel und PowerPoint verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist ebenfalls von Vorteil interkulturelle Kompetenz und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft, international tätig zu sein und zu reisen Flexible Arbeitszeiten Attraktiver Personalrabatt Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Obst und Getränke gratis Betriebliche Altersvorsorge
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Trainee (all genders) SAP S/4HANA Consultant Einkauf & Logistik

Do. 25.02.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Hof an der Saale, Jena, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. Im Bereich Technology gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Mit unserem Jump-Start-Programm machen wir dich in nur zwei Monaten zum IT-Spezialisten. Mit erfolgreichem Abschluss erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und implementierst innovative Lösungen beim Kunden vor Ort. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du dich ungewöhnlich schnell zum SAP S/4HANA-Spezialisten entwickelst! Wie das gehen kann? Mit einem Einstiegsprogramm, das so nah an der Praxis ist, dass du dein Know-how sofort anwenden kannst. Das auf intensives Lernen durch professionelle Trainer in kleinen Gruppen setzt. So bist du bestens vorbereitet, wenn du im Anschluss als IT-Beraterin/IT-Berater durchstartest. Dein Traineeprogramm hat es in sich – damit du es schnell drauf hast! Und das steht auf dem Programm: Geschäftsprozesse & SAP Grundlagen in S/4HANA (Logistik, Marketing, Sourcing & Procurement) Integration in bestehende Legacy- und Cloud-Umgebungen via HCP oder HCI, Accenture-Agile-Methodik sowie Customizing Projektvorbereitung Und Softskill-Training Relevanter Hochschulabschluss bzw. eine Berufsausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich Geschäftsprozesskenntnisse (z. B. rund um Logistik, Marketing, Sourcing & Procurement) und idealerweise Praxis im Umgang mit ERP-Systemen Erste Erfahrung mit SAP-Anwendungen sowie im Customizing von SAP Sehr gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Mobilität und Spaß an der Arbeit in internationalen Projektteams Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen stetig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz hilft uns dabei, digitale Innovationen zu entfachen und die Welt zu verändern. Werde Teil unseres Teams und entwickle sowie implementiere Strategien, die die Wettbewerbsfähigkeit und das Wachstum unserer Kunden stärken.
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Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hamburg
Die GO! EXPRESS & LOGISTICS Hamburg AG ist Systempartnerin der GO! Express & Logistics (Deutschland) GmbH, des größten unabhängigen Kurier-Express-Netzwerkes Deutschlands. Mit mehr als 100 Stationen im Inland sowie dem angrenzenden Ausland verfügen wir über eine Infrastruktur, die allen Herausforderungen gewachsen ist. Wir suchen zum 01.08.2021 im Rahmen der betrieblichen Ausbildung Sie als KAUFFRAU/KAUFMANN FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D) Sie durchlaufen alle Abteilungen vom Kundenservice, über Disposition, Import, Export, Vertrieb bis hin zur Buchhaltung Sie lernen die unterschiedlichen Geschäftsabläufe und deren Zusammenhänge kennen Neben der telefonischen Kundenbetreuung und Auftragserfassung, erlernen Sie u.a. das Erstellen von Angeboten sowie das Buchen von Geschäftsfällen Eine offene und motivierte Art Große Lernbereitschaft und Ehrgeiz Dienstleistermentalität Hohe Einsatzbereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine qualifizierte Ausbildung mit vielen spannenden Herausforderungen und individueller Förderung Ein tolles Team in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und Spielraum für eigene Ideen Überdurchschnittliche Sozialleistungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss, Erholungsbeihilfe sowie betriebliche Gesundheitsförderung Eine Übernahmeperspektive nach erfolgreichem Abschluss
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Dualer Student - BWL Logistikmanagement (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hamburg
Die GO! EXPRESS & LOGISTICS Hamburg AG ist Systempartnerin der GO! Express & Logistics (Deutschland) GmbH, des größten unabhängigen Kurier-Express-Netzwerkes Deutschlands. Mit mehr als 100 Stationen im Inland sowie dem angrenzenden Ausland verfügen wir über eine Infrastruktur, die allen Herausforderungen gewachsen ist. Wir suchen Sie zum 01.10.2021 als DUALER STUDENT – BWL LOGISTIMANAGEMENT (W/M/D) Sie durchlaufen alle Abteilungen unseres Unternehmens vom Kundenservice, über Disposition, Import, Export, Qualitätsmanagement, Vertrieb bis hin zur Buchhaltung Sie lernen die unterschiedlichen Geschäftsabläufe und deren Zusammenhänge in der Praxis kennen Sie übernehmen Projekte, die Sie gemeinsam mit Kollegen erarbeiten und auch selbständig betreuen (z. B. Prozessoptimierung, Einführung neuer Systeme oder Analysen durchführen und entsprechende Handlungsempfehlungen ableiten) Eine offene und motivierte Art Engagement und Einsatzbereitschaft Vielfältiges Engagement und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit in einem spannenden, dynamischen Unternehmen Analytische Fähigkeiten Einen qualifizierten Einstieg ins Berufsleben mit vielen Herausforderungen Flache Hierarchien, viel Raum für Eigeninitiative, selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten im Team Übernahmeperspektive nach erfolgreichem Abschluss Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum sich einzubringen Umfangreiches Gesundheitsangebot Festgelegte Ansprechpartner und Kollegen, die immer ein offenes Ohr für Sie haben Teamevents mit Kollegen und den anderen dualen Studenten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die auf spätere Fach- und Führungsaufgaben vorbereiten Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Volle Kostenübernahme der Studiengebühren
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Pricing Manager – Pricing Competence Center (m/f/x)

Mi. 24.02.2021
Hamburg
GEODIS is a Supply Chain Operator ranking among the top companies in its field in Europe and the World. GEODIS, which is part of SNCF Logistics, which in turn is a business line of the SNCF Group, is the number one Transport and Logistics operator in France and ranked number four in Europe. The international reach includes a direct presence in 67 countries and a global network spanning over 120 countries. With its five Lines of Business (Supply Chain Optimization, Freight Forwarding, Contract Logistics, Distribution & Express and Road Transport), GEODIS manages its customers Supply Chain by providing end-to-end solutions enabled by our people, our infrastructure, processes and systems. For the GEODIS North, East and Central Europe Region we are looking for a Pricing Manager - Pricing Competence Center (m/f/x) based in Hamburg. Drive growth in tenders by retaining existing clients and onboarding new businesses Render full support to Tender Managers and deliver pricing complete and on time Actively work with Business Development and Gateway/Product to craft the best solution possible for the client and for GEODIS Procure air rates from carriers where existing tariffs do not meet the needs Map and structure trucking rates by working with vendors, benchmarking rates and deciding right tariff level Map and structure local charges across the region Identify and apply density specific pricing Identify potential synergy effects Perform risk assessment of pricing Collaborate with product heads to align on pricing strategy Collaborate as well with Country Managing Directors, Branch Managers and Business Development to align on local charges Participate in tender war-rooms calls/meetings from beginning to end Min. 3-5 years of work experience in pricing/procurement in Forwarding/carrier setting Extensive work experience in Air Freight in the Global Forwarding/Air freight industry Business acumen and proven negotiation skills/expertise Understanding and demonstrated success in developing pricing solutions Deep knowledge of airfreight pricing Statistics and data analysis competences Strong organizational and communication skills Strong ability to influence internal stakeholders Familiarity with principles and practices of suppliers Excellent working knowledge of the Microsoft Office Suite Fluent in English, written and spoken A collegial, open and international working atmosphere Flexible working hours Professional development opportunities
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Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Einkauf/Merchandiser (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Hamburg
Die aspiria nonfood GmbH ist ein junges, dynamisches, kreatives und wachstumsorientiertes Handelsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Wir haben uns auf die Produktion und Entwicklung von Non Food Produkten im Bereich Sport, Spiel und Freizeit spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen des internationalen Discount- und Lebensmitteleinzelhandels.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine/nKaufmännische/r Sachbearbeiter/in Einkauf/Merchandise (m/w/d)Beginn : sofortPlatzierung und Abwicklung von Produktionsaufträgen bei überwiegend asiatischen Lieferanten und ProduzentenÜberwachung und Koordination von Terminen, Produktionsdaten und BemusterungsabläufenKommunikation mit internationalen Lieferanten und KundenSchnittstelle zwischen den unternehmensinternen Fachabteilungen (Qualitätsmanagement, Logistik, Grafik, technischer Redaktion und Produktmanagement), Kunden und Lieferanten.abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Praxiserfahrung im Bereich Groß- und AußenhandelBerufserfahrung im Bereich Discount/Nonfood wünschenswertKommunikationsstärke und Leistungsbereitschaftstrukturierte, eigenständige und präzise Arbeitsweise sowie verantwortungsbewusstes HandelnTeamfähigkeitsehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS-OfficeSAP- Kenntnisse wünschenswertWährend der Einarbeitung wirst Du durch Dein Team unterstützt. Dabei werden wir die zu dem Zeitpunkt aktuellen Corona-Regelungen beachten und ggf. den aktualisierten Verordnungen anpassen. Die Gesundheit steht dabei immer im Fokus.Unbefristete Anstellung, 13 MonatsgehälterSorgfältige und individuelle Einarbeitung und kontinuierliche Entwicklung der Fachkompetenz durch ein spannendes und herausforderndes AufgabenumfeldInternationale Kunden und LieferantenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem stetig wachsenden UnternehmenGestaltungsspielraum und Eigenverantwortlichkeit in der täglichen ArbeitModern ausgestattetes Büro mit guter ÖPNV-AnbindungFamiliäres, engagiertes und kompetentes KollegenteamBetriebliche AltersvorsorgeVerschiedene Benefits, frisches Obst, einmal wöchentlich Frühstück vom Catering-ServiceEin wertschätzendes Miteinander, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit eigene Ziele zu formulieren und sich in einer dynamischen Branche  persönlich weiterzuentwickeln, sind wesentliche Bausteine unseres gemeinsamen Erfolgs.
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Werkstudent (m/w/divers) im Bereich Logistik - Customer Service Export (ab sofort)

Mi. 24.02.2021
Hamburg
Die Hamburg Süd ist eine starke Marke in der internationalen Logistikdienstleistungsbranche. Das Know-how und das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen die Hamburg Süd zu einer erfolgreichen Containerreederei, die weltweit für Qualität, ausgezeichneten Kundenservice und persönliche Ansprechpartner in über 250 Büros in mehr als 100 Ländern steht. Durch die Zugehörigkeit zur Maersk Gruppe - dem Weltmarktführer in der internationalen Linienschifffahrt - haben Kunden der Hamburg Süd darüber hinaus Zugang zum weitreichendsten Liniennetzwerk und zur größten Schiffsflotte weltweit. Du interessierst dich für die Containerlogistik im Unternehmen? Du willst Dein theoretisches Wissen und Deine bisher erworbenen theoretischen Erfahrungen in die Praxis umsetzen? Dann zögere nicht lange und verstärke unser Team ab sofort als Werkstudent (m/w/divers) im Bereich Logistik - Customer Service Export (ab sofort) Entgegennahme und Eingabe von Buchungen Kommunikation mit Kunden und Agenten weltweit Koordination und Absprache mit unseren Kollegen aus den internen Abteilungen: Equipment, Intermodal, Verkauf und Dokumentation Überprüfung der Buchungen hinsichtlich vertraglicher Vorgaben  Du bist ein eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Logistik oder vergleichbar Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt gute Kommunikationsfähigkeiten und hast eine lösungsorientierte Denkweise Du bist eine engagierte Person, die eine teamorientierte Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld schätzt Du hast einen routinierten Umgang mit MS-Office Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem internationalen aufgeschlossenen Arbeitsumfeld, mit Arbeitsplatz in der Hamburger City. Als vollwertiges Mitglied unseres Teams übernimmst Du schnell eigenverantwortlich Tätigkeiten und kannst Dich für eine zukünftige Weiterentwicklung in unserem Unternehmen empfehlen. Das macht Deine Reise komplett: Onboarding-Programm für Werkstudenten Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten (Gleitzeit) Betriebsrestaurant mit täglich wechselnden Angeboten  HVV-Profiticket für den öffentlichen Nahverkehr Gesundheitsförderung sowie Sport- & Fitnessangebote
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