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Materialwirtschaft und Logistik: 54 Jobs in Wandsbek

Berufsfeld
  • Materialwirtschaft und Logistik
Branche
  • Transport & Logistik 10
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 26
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Materialwirtschaft und Logistik

Speditionskauffrau/-mann als Account Manager Import m/w/d

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Logistik einfach machen! Die TST b2b GmbH in Hamburg-Hausbruch gehört zur TST-Gruppe mit Hauptsitz in Worms, und macht mit viel Herzblut und Teamgeist seit mehr als 3 Jahrzehnten die Welt der Logistik mit umfangreicher Branchenkompetenz einzigartig. Heute sind wir deutschlandweit mit über 3.500 Mitarbeiter/innen an mehr als 75 Standorten vertreten. Wir verstärken unser Team immer gern mit talentierten und motivierten Menschen. Werde auch Du Teil unserer TST-Familie! Ab sofort und in Vollzeit suchen wir Dich als Speditionskauffrau/-mann in der Position Account Manager Import m/w/d für unseren Standort in Hamburg-Hausbruch. Abwicklung der Seefracht-Importsendungen sowie LKW-Verkehr Sendungsverfolgung und zolltechnische Abfertigung Überwachung und Zuordnung der Aufschubkonten inkl. Monitoring der dazugehörigen Zollbewilligung Auftragserstellung inklusive der Verzollung und Containerfreistellung Einhaltung und Überwachung der gesetzlichen Vorschriften in der Importabwicklung Durchführung von Zollprüfungen im Bereich Import Regelmäßige Statuskontrolle und Prüfung aller relevanten Importdokumente Enger Austausch mit den Kunden und operativen Verantwortlichen Erstellen von Auswertungen und Statistiken Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich (z.B. als Speditionskaufmann/ -frau) und erste Erfahrungen im Import sind ggf. von Vorteil, aber auch engagierte Quereinsteiger mit großem logistischen Interesse sind willkommen Du bist bereit, innerhalb der operativen Geschäftsbereiche neue Tätigkeiten zu erlernen Du bist teamfähig Du hast ein gutes Prozessverständnis und eine hohe Auffassungsgabe Du arbeitest gerne im Team und bringst eine große Portion Hands-on-Mentalität mit Du erkennst Probleme sofort und denkst lösungsorientiert, sowie nachhaltig Du zeichnest dich durch Flexibilität und Zuverlässigkeit aus flexible Arbeitszeiten attraktive und leistungsgerechte Vergütung Remote Work an 1-2 Tagen die Woche Zuschuss zum HVV Profi-Ticket krisensicherer Arbeitsplatz  vielseitiges Aufgabengebiet mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der TST-Gruppe Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen Kurze Entscheidungswege und eine Open-Door-Kultur Modernes Arbeitsumfeld
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Kranfahrer (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Tornesch
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches und systemrelevantes Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kranfahrer (m/w/d) Eigenverantwortliches Entladen der Papieranlieferungen Abholen der Schnittlisten und Erstellung des WPA-Tagesprogramms Bereitstellung der geforderten Papierrollen nach Vorgabe des Produktionsplans Lagerbestandsmanagement Durchführung von Pflege, Wartung und Reinigung im Papierlager/Presse Kranführerschein erforderlich Technisches Verständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schichtbetrieb Montag bis Freitag Führerschein für Flurförderzeuge erforderlich Ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein, Offenheit, körperliche Belastbarkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit Moderner Arbeitsplatz Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliches Gesundheitsmanagement Soziale Leistungen
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Maschinenbau-, Elektrotechnik- oder Schiffbauingenieure (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Hamburg
Umweltfreundliche Technologien und regenerative Energien sind unsere Kompetenz. Ganz gleich, ob es um den Transport von LNG, FSRUs, “LNG as Fuel”, Plattformprojekte für Offshore-Windkraftanlagen oder die komplette technische und wirtschaftliche Beratung über die gesamte Phase eines solchen Projekts geht. Durch unsere gelebte Philosophie „Pioneering Solutions“ hat sich Marine Service zu einem der weltweit führenden maritimen Beratungsunternehmen, als auch als Zulieferunternehmen für den Schiffbau im Bereich LNG Fuelgasanlagen entwickelt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Consulting Teams für die Offshore-Windenergie und den Schiffbau: Maschinenbau-, Elektrotechnik- oder Schiffbauingenieure (m/w/d) mit mehrjähriger Erfahrung in der Offshore Wind oder Schiffbau Industrie Erstellung von Studien und Spezifikationen Bewertung von Tenderunterlagen Zeichnungs- und Dokumentprüfung Vertretung der Interessen des Eigners während der Bauprojekte Stromverteilungsnetze von 12 V bis 10 kV Automation und Kommunikationssysteme Sicherheitssysteme wie Brandmeldeanlagen, GAPA, UPS Brandschutz und Explosionsschutz nach Landbau/Maritimen Regelwerken Reliability Engineering (HAZOP, FMECA, RAMS, RCM) Prozesstechnik für Klimaanlagen, Kühl- und Versorgungssysteme Diesel-, Dieselgeneratoren und Kraftstoffsysteme Ausrüstung von Sicherheits- und Rettungsmitteln O&M im maritimen Bereich (Offshore-Plattformen, Schiffe) Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder Schiffbau Bereits gesammelte Erfahrung im maritimen oder Windenergiebereich Bereitschaft zu weltweiten Reisen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Mehrjähriger Erfahrung in der Offshore Wind oder Schiffbau Industrie Selbstständige und eigenverantwortliche Interaktion mit Kunden und Bauwerft Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Am besten passen Sie in unser Team, wenn Sie kontaktfreudig sind, aktiv und gerne kommunizieren sowie Teamgeist haben. Ihr Denken und Handeln ist unternehmerisch und zielorientiert. Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit und Flexibilität zeichnen Sie als erfolgreiche/n Mitarbeiter/in aus. Selbstverständlich bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine vielfältige, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in unmittelbarer Nähe zur Hamburger Innenstadt und ein leistungsgerechtes Einkommen.
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Flottenmanager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Hamburg, Bingen am Rhein, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart
Die Riwal Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hamburg gehört in Deutschland zu den führenden Full-Service-Vermietern von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern. In bundesweit sieben Niederlas­sungen beschäftigt das Unternehmen rund 130 Mitarbeiter, die einen modernen Maschinenpark mit ca. 2.000 Maschinen aus über 150 Maschinentypen betreuen. Die international agierende Riwal Group ist weltweit in über 70 Ländern geschäftlich tätig. Wir verstärken unser Team und suchen zum nächstmöglichen Termin einenFLOTTENMANAGER (M/W/D)Vollzeit & unbefristetSie sind verantwortlich für die Distribution und Optimierung des regionalen Mix der Maschinenflotte (Infleet, Defleet)Sie ermitteln relevante KPIs und wirken an Vorschlägen zur Optimierung und Effizienzsteigerung mitSie unterstützen bei der Durchführung von Produkttrainings und technischen Trainings Sie wirken intensiv im Lieferanten- und Supply Chain Management mitEnge Zusammenarbeit mit dem SHEQ Manager bei der Umsetzung von Maßnahmen  Sie verfügen über eine technische Berufsausbildung mit einer abgeschlossene Weiterbildung zum Meister oder Techniker bzw. eine vergleichbare QualifikationSie können mehrjährige Berufserfahrung im technischen Bereich vorweisenSie sind kunden- und serviceorientiert, arbeiten selbständig und haben eine flexible EinstellungSie verfügen über Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse BAusgezeichnete Perspektiven in einem wachsenden, internationalen UnternehmenGestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmenAttraktives Gehaltspaket, mobiles ArbeitenIndividuelle Förder- und WeiterbildungsmöglichkeitenEine attraktive arbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeJob-Bike Leasing
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) optional mit Betriebswirt

Mi. 25.05.2022
Hamburg
Dole Europe ist der europäische Geschäftsbereich von Dole Food, einem der weltweit größten Anbieter von frischem Obst. Dole Europe importiert ein großes Sortiment an Frischobst aus den eigenen landwirtschaftlichen Betrieben der Dole Food Company sowie von unabhängigen Erzeugern auf der ganzen Welt. Dole Europe liefert Händlern zudem innovative Lösungen für Services und Produkte. Umfassenden Einblick z.B. in die Bereiche Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Qualitätssicherung, Finanz- und Rechnungswesen Spannende Aufgaben und Kennenlernen von komplexen Geschäftsprozessen in der Fruchtbranche Ein hochmotiviertes, familiäres und internationales Team mit tollen Entwicklungschancen für Ihre berufliche Zukunft Einsatz Ihrer Sprachkenntnisse Auslandseinsatz in einer unserer internationalen Büros Ausbildung plus Betriebswirt in 3 Jahren Berufsschule: Am Lämmermarkt, Hamburg Lust auf eine Ausbildung in der dynamischen Fruchtwelt Abitur/Fachabitur mit guten bis sehr guten Noten Sehr gute Englisch- und nach Möglichkeit Spanischkenntnisse Spaß am Umgang mit Menschen im internationalen Umfeld Engagement und Selbstständigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Bei Dole absolvieren Sie Ihre Ausbildung in einem hochmotivierten und internationalen Team in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Wir bieten hervorragende Entwicklungschancen, herausfordernde Aufgaben und attraktive Angebote für Auszubildende (z.B. flexible Arbeitszeit, täglich frisches Obst, Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, regelmäßige Azubi-Treffen, Mitarbeiter-Events).
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Inventory Associate Hamburg (f/m/x)

Mi. 25.05.2022
Hamburg
Description About Gorillas: Gorillas is shaping the future of on-demand retail from the ground up. In less than one year we have evolved from a single dark store in Berlin to a growing global crew operating our hyperlocal model in 9 countries (with more on the way). Our rider crew makes magic happen on the daily, delivering groceries to your door in just 10 minutes. Our DNA is rooted in a love for cycling and a desire to create change, and we’re proud to foster an environment where authenticity is celebrated and boldness is encouraged. True to our need for speed, in March 2021 we became Germany’s fastest-ever unicorn company with a $1bn valuation and €305m total funding raised. As one of Europe’s most talked about startups, we are bringing true digital disruption to the supermarket space and seeking talented individuals to join us in building something extraordinary. About the Opportunity: The role is essential to the efficiency of our daily operations. You make sure that our inventory is available for sale, of high quality. You are the link between the Operations team and the Commercial team, acting as the eyes and ears inside your dark store! Be responsible for managing the products in the store Be in charge of inbound shipment processes from our suppliers and ensure the quality and physical count matches the purchase Manage all inventory related topics - product availability, inventory accuracy Ensure ultimate freshness and best quality to customers by leading food quality and safety checks In coordination with the Inventory Controller and the SCM team, you will also be responsible for placing orders Basic knowledge of Inventory Management Concepts Good working knowledge of using Excel/Google Sheets, as your role will be heavily reliant on such tools Ability to handle high pressure and fast moving day-to-day operations Very good communication skills and a good proficiency in both written and spoken English (German is a plus) Familiar with the grocery retail space Strong hands-on mentality What’s in it for you: Accelerate your career progression by joining one of Europe’s fastest-growing startups Flexible working arrangements, plus warehouses located across the city A 25% discount on all your Gorillas deliveries ❤️ We’re building a people-first business, which means we aspire to create flexible benefits and working arrangements that meet our people where they’re at. As a young company in the midst of growth, you’ll experience a steep learning curve from day one and the opportunity to shape the future of Gorillas. You’ll benefit from working with a diverse mix of talented humans, many of whom bring experience from some of the world’s biggest tech companies. With unrivalled energy and team spirit, a culture of inclusion, and no shortage of snacks, we’re building a place for you to do your best work. Gorillas is an equal opportunity employer, which means we do not discriminate on the basis of race, color, religion, marital status, age, national origin, ancestry, physical or mental disability, medical condition, pregnancy, genetic information, gender, sexual orientation, gender identity or expression. We celebrate diversity and are committed to creating an inclusive environment for all employees
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Groß- und Außenhandels- oder Speditionskaufmann (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
Die Hamburger Feinfrost GmbH ist ein Unternehmen der international agierenden Coop Gruppe und hat sich über Jahre einen Namen als qualitätsbewusster Importeur für Meeresspezialitäten gemacht. Neben dem Kerngeschäft hat sich außerdem über die Zeit und mit der erhöhten Nachfrage innerhalb der Unternehmensgruppe, der Import von unterschiedlichsten Produkten aus anderen Warengruppen als zusätzliches Standbein etabliert und inzwischen zu einem strategischen Geschäftsfeld ent­wickelt. Der Schwerpunkt liegt auf dem Lebens­mittel­trockensortiment, Hygiene- und anderen Nonfood-Pro­dukten mit Ursprung Asien. Zur Stärkung in der Dis­position, Import-, und Verkaufsabwicklung sowie der Weiterentwicklung des Bereiches suchen wir eine(n) motivierte(n): Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (m/w/d) Eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit im Import/Export, Ein- und Verkauf sowie Business­development. Du hilfst dabei die Bereiche Lebensmitteltrockensortiment, Hygiene- und anderen Nonfood-Produkten aufzubauen und zu entwickeln. Du stehst in direkter Kommu­nikation mit Lieferanten, Spedi­tionen und Kunden, wickelst selbstständig Im- und Exporte ab und bist in diesem Feld erster Ansprechpartner. Deine organisierte und eigenver­antwortliche Arbeitsweise mit unserer Warenwirtschaft führen dazu, dass du immer die Übersicht behältst denn du bist eine unserer wichtigsten Schnittstellen. Du arbeitest mit engagierten, kompetenten, sympathischen jungen und jung gebliebenen Menschen zusammen. Du bringst ein abgeschlossenes Studium in der Betriebswirt­schaftslehre oder eine Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), Groß- und Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Du kennst dich mit Außen­wirt­schaft aus und begegnest den teils komplexen und sich ständig ändernden Problemstellung mit Leidenschaft und Engagement. Du bist verhandlungssicher, auch in der englischen Sprache. Weitere Fremdsprachen sind höchst willkommen. Es gelingt dir, ein hohes Maß an Motivation und Kommunikations­stärke mit einer ergebnis­orien­tierten und strukturierten Arbeitsweise zu vereinbaren. Du arbeitest gerne im Team, verfügst über einen sicheren Umgang mit MS-Office und modernen Kommunikationsmitteln. Einen sicheren und charmanten Arbeitsplatz direkt am Hamburger Fischmarkt. Eine spannende und nie langweilig werdende Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen. Eine leistungsgerechte Bezahlung mit erfolgsorientierten Zusatz­leistungen. Gleitzeit und Möglichkeiten im Homeoffice zu arbeiten. Eine gründliche und fundierte Einarbeitung. Sehr gute Entwicklungs­möglich­keiten innerhalb des Hauses und der Unterneh­mensgruppe. Ein tolles Team in dem du dich wohl fühlen wirst.
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Baulogistikkoordinator:in (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Übernahme und Verantwortung von Logistikleistungen auf der Baustelle Zugangskontrolle und Entsorgungslogistik Stellvertretung des Baulogistikleitung bei Baubesprechungen Überwachung delegierter Teilaufgaben Überwachung Einhaltung der Arbeitssicherheit auf der Baustelle Prüfung der vertraglich vereinbarten Leistungen Monatliche Erstellung von Dokumentationen und Fortschreibungen von erbrachten Leistungen Dokumentation der arbeitstägig werkvertraglich geschuldeten Leistungen und außervertraglichen Zusatzleistungen Kontrolle des Personaleinsatzes und der Qualität der erbrachten Leistungen von Nachunternehmern Sicherung der qualitativen Umsetzung von logistikrelevanten Teilleistungen auf der Baustelle Abgeschlossene Ausbildung an einer staatlich anerkannten Technikerschule oder einer vergleichbaren Einrichtung oder eine durch umfassende Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabengebiet erwünscht Sichere Kenntnisse in der Anwendung ausgewählter firmeneigener EDV-Tools (z.B. i-two, Lotus Notes) sowie Kenntnisse in Word und Excel Erhöhte Ergebnisverantwortung sowie ein hohes Maß an Zielorientierung Verantwortungsbewusstsein, ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) in deutscher Sprache und unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und nutzen Sie hierfür bitte unser Onlineformular
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich nachhaltige Lieferketten und Bio

Di. 24.05.2022
Hamburg
Die Worlée-Gruppe ist ein Unternehmen der Chemie- und Nahrungs­mittel­industrie. Als gut positionierter Mittel­ständler mit inter­natio­naler Ausrichtung befindet es sich seit 1851 im Privat­besitz der Gründer­familie. Mit eigenen Produktions- und Veredelungs­betrieben sowie weltweiten Nieder­lassungen verstehen wir uns als moderner Dienst­leister und anerkannter Key Supplier für namhafte nationale und inter­natio­nale Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Hamburg einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich nachhaltige Lieferketten und Bio Unterstützung bei der Um­stellung auf den neuen Rainforest Alliance 2020 Standard am Stand­ort Hamburg Mitarbeit bei der Bewertung von Sozial- und Umwelt­risiken in Liefer­ketten Mithilfe bei der Über­wachung der Ein­haltung von Nach­haltig­keits­standards in Liefer­ketten Unterstützung beim Wissens­management zu Nach­haltig­keits­themen, z. B. Weiter­bildungs­mög­lich­keiten für Mit­arbeiter und Lieferanten schaffen Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Rankings und Bewertungen der unter­nehmerischen Nach­haltig­keits­leistung (z. B. EcoVadis, Sedex etc.) Durchführung von Recherchen und Analysen zu Nach­haltig­keits­trends, gesetz­lichen Regulierungen und Kunden­an­forderungen Bewertung von ein­gehenden Biowaren, u. a. auf Grundlage von Pestizidanalysen Kommunikation mit Biokontrollstellen und Behörden sowie mit Verbänden wie Naturland, BioSuisse etc. Kenntnisse in den Zertifizierungs­standards Abgeschlossenes Studium des Nach­haltig­keits­managements bzw. Abschluss in einem an­grenzenden Bereich der Biobranche, in Corporate Responsibility, internationaler Zusammenarbeit oder in einem fachübergreifenden Studiengang mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit und Bio Erfahrungen im Bereich rahmen­gebender Standards (z. B. UEBT / Rainforest Alliance, Fairtrade) Erfahrungen im Zusammen­hang mit der Bioverordnung, im Um­gang mit Behörden und behördenähn­lichen Institutionen sowie Gesetzes­texten von Vorteil Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift Eigenverant­wort­liches, sorgfältiges, strukturiertes und lösungs­orientiertes Arbeiten Geübter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Reisebereitschaft Eine anspruchs­volle und ab­wechslungs­reiche Tätig­keit bei einem inter­national agierenden eigentümergeführten Unter­nehmen Eine gute Ein­arbeitung in einem angenehmen Arbeits­umfeld Gute Weiter­bildungs­mög­lich­keiten, u. a. in unserer internen Worlée-Akademie Ein attraktives Vergütungs­paket, zzgl. Urlaubs- und Weihnachts­geld, sowie weitere her­vor­ragende Sozial­leistungen wie z. B.: Betriebliche Alters­ver­sorgung Betriebliche Kranken­zusatz­ver­sicherung Berufsunfähig­keits­ver­sicherung Zuschuss zum HVV-Profi­Ticket Fitness­zu­schuss, Gesund­heits­tage, Obst­körbe u. v. m.
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Ladungskontrolleure (m/w/d) / Inspektoren (m/w/d) für Massengüter aus der Erdölverarbeitung

Di. 24.05.2022
Hamburg, Bremen
Als ein führender Anbieter von Qualitäts- & Sicherheitslösungen unterstützt Intertek eine Vielzahl an Branchen weltweit. Unser Netzwerk aus über 1.000 Laboren und Büros mit mehr als 44.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern liefert Lösungen zur Einhaltung steigender Kundenerwartungen in den Bereichen Qualität, Gesundheit, Umwelt, Sicherheit sowie soziale Unternehmensverantwortung.  Für unsere Standorte Bremen und Hamburg suchen wir ab sofort Ladungskontrolleure (m/w/d) / Inspektoren (m/w/d). Kontrolle des Umschlages von flüssigen Massengütern, vorwiegend aus der Erdölverarbeitung Inspektionstätigkeiten wie z.B. Mengenermittlungen, Sauberkeitsinspektionen und Probenentnahmen Durchführen von Inspektionsaufträgen Dokumentation der Inspektionen Sie verfügen über 1 – 2 Jahre Berufserfahrung als Ladungskontrolleur (m/w/d) / Inspektor (m/w/d) sowie Erfahrung als Seegüterkontrolleur (m/w/d) Branchenkenntnisse in der Tankschifffahrt sind von Vorteil Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft sowie die Bereitschaft zu wechselnden Einsatzzeiten Eine umfassende und systematische Einarbeitung in Ihren neuen Arbeitsplatz Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Sie arbeiten in einem dynamischen Team in einem internationalen Unternehmen Gelebte Nachhaltigkeit sichert einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge Firmenwagen
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