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Mechaniker: 43 Jobs in Bergedorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 2
Mechaniker

Anlagenmechaniker SHK / Meister SHK / Heizungsbauer (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Braunschweig, Hannover, Bielefeld, Minden, Westfalen, Hamburg, Osnabrück, Wolfsburg, Hameln, Goslar, Hildesheim
#blue Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Unsere Kollegen arbeiten gern für uns und so haben wir deutschlandweit bereits über 20.000 Heizungen verbaut. Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (SHK), Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unsere Teams in der Region Braunschweig, Hannover, Bielefeld, Minden, Hamburg, Osnabrück, Wolfsburg, Hameln, Goslar und Hildesheim!Du verantwortest den Austausch und die Installation moderner und regenerativer Heizsysteme – ob Gas-, Öl-, Solar-Heizungsanlagen oder Brennstoffzellen inklusive zugehöriger Verrohrung. Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (SHK), Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Überdurchschnittliche Bezahlung und einen attraktiven monatlichen Bonus, denn ein Top-Team verdient auch Top-Bezahlung Selbstständige Arbeit im Zweierteam mit digitaler Unterstützung – Mit uns bist du nie auf dich allein gestellt Wir wappnen dich für neueste Heizungstechnologien und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und stets pünktlicher Gehaltszahlung Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Teamleiter oder im Innendienst) Jedes Team bekommt ein eigenes Fahrzeug, inklusive Premiumwerkzeug (z.B. Hilti), Mobiltelefon und ein neues Tablet pro Person  Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit Ein 2-wöchiges Training für den perfekten Start – Du lernst die Thermondo Standards und deine neuen Kollegen kennen Du kannst dich auf die Installation konzentrieren, die Planung und Unterstützung deiner Bauvorhaben erledigt die Zentrale Außerdem erwarten dich Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf Deine Vorteile auf einen Blick Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich in einem festen Zweierteam Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause aus zur Baustelle Top Verdienstmöglichkeiten inklusive monatlichen Bonus Moderne Fahrzeuge und Premiumwerkzeug z.B. von Hilti Festanstellung in Vollzeit
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Anlagenmechaniker SHK / Meister SHK / Heizungsbauer (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Berlin, Potsdam, Brandenburg an der Havel, Oranienburg, Bernau bei Berlin, Bremen, Hamburg, Oldenburg in Oldenburg, Beelitz, Mark, Stade, Niederelbe
#blue Thermondo verbindet Handwerk mit digitalem Arbeiten. Wir geben dir eine Vielzahl digitaler Unterstützer. Ob unsere Heizungshelden-App auf deinem von uns gestellten Tablet oder die Baustellenunterstützung aus unserer Zentrale, bei uns bist du nie auf dich allein gestellt. Zusammen mit deinem Teampartner kannst du dich voll auf den Heizungsbau konzentrieren. Unsere Kollegen arbeiten gern für uns und so haben wir deutschlandweit bereits über 20.000 Heizungen verbaut. Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (SHK), Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer (m/w/d) und suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unsere Teams in der Region Berlin, Potsdam, Brandenburg, Oranienburg, Bernau, Bremen, Hamburg, Oldenburg, Beelitz und Stade!Du verantwortest den Austausch und die Installation moderner und regenerativer Heizsysteme – ob Gas-, Öl-, Solar-Heizungsanlagen oder Brennstoffzellen inklusive zugehöriger Verrohrung. Du bist gelernter Heizungsbaumeister, Anlagenmechaniker für Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Klimatechnik (SHK), Gasinstallateur, Wasserinstallateur, Zentralheizungsbauer oder Lüftungsbauer Du hast ein ausgeprägtes handwerkliches Geschick sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und Kollegen Du hast Lust auf modernes Arbeiten mit eigenem Tablet und digitaler Unterstützung aus der Zentrale Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Meister SHK oder Techniker HLK ist von Vorteil, aber nicht notwendig Überdurchschnittliche Bezahlung und einen attraktiven monatlichen Bonus, denn ein Top-Team verdient auch Top-Bezahlung Selbstständige Arbeit im Zweierteam mit digitaler Unterstützung – Mit uns bist du nie auf dich allein gestellt Wir wappnen dich für neueste Heizungstechnologien und schulen dich in unserer eigenen Akademie sowie direkt beim Hersteller Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub und stets pünktlicher Gehaltszahlung Wir sind ein krisensicheres Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Teamleiter oder im Innendienst) Jedes Team bekommt ein eigenes Fahrzeug, inklusive Premiumwerkzeug (z.B. Hilti), Mobiltelefon und ein neues Tablet pro Person  Bei uns ist Fahrzeit = Arbeitszeit Ein 2-wöchiges Training für den perfekten Start – Du lernst die Thermondo Standards und deine neuen Kollegen kennen Du kannst dich auf die Installation konzentrieren, die Planung und Unterstützung deiner Bauvorhaben erledigt die Zentrale Außerdem erwarten dich Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf Deine Vorteile auf einen Blick Arbeite selbstständig und eigenverantwortlich in einem festen Zweierteam Arbeite digital, erhalte deine Aufträge aufs Tablet und starte von zu Hause aus zur Baustelle Top Verdienstmöglichkeiten inklusive monatlichen Bonus Moderne Fahrzeuge und Premiumwerkzeug z.B. von Hilti Festanstellung in Vollzeit
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Industriemechaniker (m/w/d) Maschinen- und Systemtechnik

Do. 06.05.2021
Seevetal
Wir sind ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen mit über 70 Jahren Kompetenz, angesiedelt in Seevetal am südlichen Stadtrand von Hamburg. In unseren Betrieben werden Maschinen und Geräte für die Druckweiterverarbeitung entwickelt, produziert und weltweit vertrieben. Unsere Kundschaft sind Druckereien, Buchbindereien und Papierverarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Industriemechaniker (m/w/d) Maschinen- und Systemtechnik   Montage von Baugruppen und Maschinen nach Zeichnungen Inbetriebnahme, Funktionsprüfung, ggf. Fehlersuche und -beseitigung Komplettierung der Maschinen und Endabnahme Teildemontagen der Maschinen für Verpackung und Versand Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d) Praxiserfahrung Sicheres Lesen von Detail- und Konstruktionszeichnungen Kenntnisse in der Hydraulik und ggf. Pneumatik Flexibilität und Teamfähigkeit Gute Organisation und Ordnungssinn Festanstellung in mittelständischem Unternehmen 1-Schicht-Betrieb Stauarmen Arbeitsweg zum Standort, direkt südlich vor den Toren von Hamburg S-Bahn-Station fußläufig erreichbar
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Koordinatorin in der Instandhaltung (w-m-d)

Do. 06.05.2021
Hamburg
Die Wärme Hamburg GmbH ist eine 100%ige Tochter der HGV GmbH und seit Jahren Hamburgs führender Fernwärmeversorger. Als privatwirtschaftlich agierendes, stadteigenes Unternehmen besitzen und betreiben wir unterschiedliche Anlagen zur Fernwärme- und Stromerzeugung sowie ein Fernwärmeverteilsystem mit rund 850 km Leitungslänge, über das wir unsere Kunden zuverlässig mit Energie und Wärme beliefern. Derzeit beschäftigen wir ca. 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten Berufsanfängerinnen und Berufsanfängern durch unterschiedliche Ausbildungswege einen optimalen Start in das Berufsleben und Berufserfahrene finden bei uns abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Unternehmensumfeld. Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt dazu beiträgt, unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver zu machen und achten auf Diversität. Bewerbungen zum Beispiel von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt. Als Koordinatorin in der Instandhaltung der Wärme Hamburg GmbH koordinieren Sie am Standort HKW Tiefstack, HKW Wedel und HW Hafen den Einsatz der Fremdfirmen im eigenen Aufgabenbereich.  Einweisung der Fremdfirmen in die von Ihnen zu leistenden Arbeiten gemäß Leistungsverzeichnis oder SAP-Auftrag Koordinieren der Instandhaltungsleistungen der Fremdfirmen in dem zugewiesenen Verantwortungsbereich einschließlich der Qualitätskontrolle unter Einhaltung gültiger Rechtsvorschriften Selbstständige Vorbereitung und Organisation der Durchführung von Instandhaltungsarbeiten Mitwirken bei der Erstellung komplexer Terminabläufe Vollumfängliche Durchführung der Leistungsabnahme und Leistungsbestätigung von Fremdleistung auf Basis der bestehenden Verträge. Prüfen und Bestätigen der Aufmaß- und Abnahmeprotokolle Mitarbeit bei der Klärung von Störungs- und Schadensursachen Technische Beratung des Fachbereiches bei Instandhaltungsmaßnahmen Mitwirken bei der Durchsetzung einer effizienten, kostengünstigen Realisierung der Instandhaltungsmaßnahmen Bewertung der Fremdfirmen hinsichtlich der Zuverlässigkeit und Fachkompetenz Mitwirken bei der Vorbereitung neuer Rahmverträge und mitwirken in Projekten Organisation von Begehungen und Bestandsaufnahmen sowie Teilnahme und Protokollierung bzw. Befundaufnahmen Durchführen von Arbeitssicherheitsbegehungen Teilnahme am Bereitschaftsdienst der Instandhaltung Selbstständige Durchführung von Erprobungen und Probeläufen im Aufgabenbereich  Abgeschlossene technisch-gewerbliche Berufsausbildung und Fortbildung zum Techniker oder vergleichbare Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Kraftwerksinstandhaltung Fremdfirmenkoordinator nach DGUV Vorschrift 1, Ausbildung kann nachgeholt werden Analytisches und strategisches Denken und Handeln sowie eigenständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Ausgeprägte Kooperationsfähigkeit und Teamorientierung Umfassende Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen Gute PC–Kenntnisse (Office, SAP-Modul PM) Führerschein Klasse B In der Wärme Hamburg GmbH erhalten Sie die Chance, Ihr Potenzial und Ihre Ideen bestmöglich einzubringen und mit uns gemeinsam zu wachsen. Verantwortung wird bei uns von Anfang an übertragen; die persönliche Weiterentwicklung sowie eine bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben spielen bei uns eine große Rolle. Der Teamgedanke wird Tag für Tag gelebt, denn nur gemeinsam können wir unsere ehrgeizigen Ziele erreichen. Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und fühlen uns durch die langjährige Treue unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Unternehmen bestätigt. Fakten, die für uns sprechen:  Ein modernes Unternehmen mit einem offenen Miteinander Ein unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit Interessante Aufgabenstellungen und die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten Ein attraktives Gehalt (equal pay) und Sozialleistungen (HVV-Profiticket, vermögenswirksame Leistungen, bezuschusste Kantinenverpflegung, betriebliche Altersvorsorge etc.) Übergesetzlicher Urlaub ab dem ersten Beschäftigungsjahr Gut erreichbare Standorte in Hamburg Zukunftsorientierte Fortbildungsmaßnahmen und vieles mehr!
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(Senior) HR Business Partner (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Hamburg
Unser Klient ist ein international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und bietet individuelle Finanzdienstleistungen und datenbasierte Lösungen, um seinen Kunden in 26 Ländern finanzielle Sicherheit durch smarte Services zu bieten. Die Gruppe mit über 7.500 Mitarbeitenden ist führend in ihrem Segment, innovativ und prozessorientiert. Das Unternehmen nutzt sein jahrelanges Know-how und ergänzt es mit künstlicher Intelligenz, um die jeweils beste Option zu identifizieren. Der Bereich Corporate HR befindet sich auf einem konkreten Transformationspfad. Im Zuge der Transformation und als Teil der Neuaufstellung des HR Business Partner Teams hin zu einer modernen Beratungsaufstellung wird ein/e HR-Generalist/in gesucht. (Senior) HR Business Partner (m/w/d)Die Überführung des HR-Bereiches in eine proaktive, ganzheitliche HR-Beratung ist das Ziel. Mehr persönliche Beratungskapazität, stärkere Automatisierung und Digitalisierung der Prozesse stehen im Fokus. Die Aufgaben im Einzelnen sind: Aufbau, Entwicklung und Vorleben eines proaktiven und ganzheitlichen HR-Beratungsansatzes mit Nähe und Interesse zum Business; „Business Partner auf Augenhöhe“ gegenüber den internen Kunden durch ein geschärftes, kundenzentriertes Mindset Proaktive Beratung der Fachbereiche bei personalrelevanten Entscheidungen sowie bei der mitbestimmungsrechtlichen Umsetzung aller Personalmaßnahmen; d. h. empathisches Eindenken in den Kunden und das Business Optimierung der HR-Prozesse unter Berücksichtigung der Unternehmensziele und der Mitbestimmung; Erfahrungen im Arbeitsrecht von Vorteil Analyse geeigneter Kennzahlen und Reports für ein transparentes, offenes Business-Partnering Unterstützung bei der Etablierung einer neuen Aufstellung inkl. Mindset („one voice to the customer“); dabei stringente Umsetzung und Fortführung des Transformationsweges im Verantwortungsbereich Anpassung organisatorischer Notwendigkeiten mit schnelleren Reaktionsgeschwindigkeiten Digitale Prozesse und Themen umsetzen und treiben Abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder juristisch versiert (Fachanwalt für Arbeitsrecht) Fundierte Berufserfahrung im Inhouse HR-Umfeld; aus einem Unternehmen mit modernen, digitalen Prozessen/ Mindset kommend Umfangreiche Projekt- und Prozesssteuerungskompetenz Als moderne/r HR-Generalist/in decken Sie den HR-Prozess in seinen Disziplinen vom HR-Marketing und Recruiting über die Personalentwicklung bis hin zum Exit-Management ab Erfahrung mit Veränderungsprozessen und Kulturwandel sowie Digitalisierungskompetenz Aktives Stakeholdermanagement; Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichsten Ansprechpartnern und der AN-Vertretung Fließende englische Sprachkenntnisse Es wird eine empathische Persönlichkeit mit echtem Beratungsspirit gesucht, die analytisch geprägt ist, Agilität und Eigenantrieb mitbringt. Ein offener Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationskompetenz sowie hoher Kunden- und Ergebnisorientierung wäre die Idealvorstellung; ebenso die Bereitschaft, Veränderungen umzusetzen und zu treiben.Geboten wird eine vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld. Es wird großer Wert auf einen fairen und vertrauensvollen Umgang miteinander gelegt.
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Signalmechaniker (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Buchholz in der Nordheide, Hamburg, Lüneburg, Seevetal, Uelzen, Lüneburger Heide
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Signalmechaniker (w/m/d) für die DB Netz AG am Standort Hamburg oder Seevetal. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Inspektion, Wartung und Instandhaltung einer Vielzahl unterschiedlicher Anlagen und Techniken im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik Hierbei kümmerst Du Dich vor allem um die elektronischen Komponenten z.B. an Signalen, Weichen und Stellwerken, aber auch die mechanischen Komponenten lernst Du kennen Die Arbeiten in Deinem regionalen Bereich führst Du meist im Team selbstständig und zuverlässig durch Du betreust elektrische Innen- und Außenanlagen, bist aber vorrangig im Freien tätig Deine Arbeit beginnt und endet an Deinem zentralen Stützpunkt, alle nötigen Materialen, moderne Geräte und Messinstrumente sowie Fahrzeuge werden Dir gestellt Auch Deine hochwertige Arbeitsbekleidung wird bereitgestellt und gereinigt Dein Profil: Deine Ausbildung zum Signalmechaniker hast Du erfolgreich abgeschlossen Du bist bereit, im Freien zu arbeiten und nach einer umfassenden Einarbeitung an der rollierenden Rufbereitschaft teilzunehmen Du arbeitest zuverlässig und bist teamfähig und flexibel Einen Führerschein Klasse B bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Signalmechaniker (w/m/d) für den Plankorridor

Mi. 05.05.2021
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Signalmechaniker (w/m/d) für den Plankorridor für die DB Netz AG in Hamburg. Deine Aufgaben: Bedarfs- und Auftragsgerechte sowie effiziente operative Instandsetzung der Infrastrukturanlagen am Standort der Netz Hamburg Planung von Arbeitsabläufen auf der Baustelle in Absprache mit anderen Gewerken insbesondere Fahrbahn Baubegleitung bei Änderung, Ergänzung, Einrichtung sowie Rückbau von Anlagen bei Maßnahmen durch Planung und Steuerung oder durch Dritte Teilabnahmen und Teilumbauprüfungen im Auftrage des 1. Bezirksleiters bzw. Fachbeauftragten Melden der Leistungsdaten/Auftragsaufwandsdaten; zeitnahe Auftragsrückmeldung in SAP R/3 und Leistungen für Dritte (BTB) Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Signalmechaniker Hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortung Bereitschaft zum Erwerb notwendiger Qualifikationen Folgende Technikkenntnisse: Weichenüberwachungs- und Stelleinrichtungen, Außenanlagen der Leit- und Sicherungstechnik, mechanisch, SpDrS60, EL S Abnahmeprüfer nach Kennziffer 4 EFK 50Hz für Weichenheizung Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere SAP R/3 Netz Handlungssicherheit in SPI Prozessen Führerschein Kl. B Ausgeprägte örtliche und zeitliche Flexibilität zum Einsatz im gesamten Gebiet der Produktionsdurchführung Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Maschineneinrichter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Hamburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sind Sie auf der Suche nach einer interessanten und abwechslungsreichen Herausforderung bei einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen? Dann haben wir hier eine spannende Stelle für Sie, welche im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ggf. mit Option auf Übernahme zu besetzen ist! Zurzeit suchen wir für einen unserer langjährigen Kunden, mit Sitz im Westen von Hamburg, einen Maschineneinrichter (m/w/d) / Einrichter von Abfüllanlagen (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - vorzugsweise über unser Bewerber-Onlineportal. #blue Sie rüsten die Maschinen und Anlagen nach den Vorgaben des Produktionsplans um Sie reparieren, warten und pflegen die Maschinen gemäß den Vorgaben der Betriebsanleitung und des Wartungsplans Sie erkennen Störungen und Fehler und beseitigen diese Sie versorgen und entsorgen die Konfektionierung mit Füllgütern und Material Sie reinigen die Abfüllanlagen und die Ausrüstung unter Beachtung der Reinigungsanweisung und der Hygienepläne Sie dokumentieren die Tätigkeit in den entsprechenden Dokumenten Sie unterweisen Mitarbeiter im Umgang mit Maschinen und Anlagen Sie berücksichtigen bei allen Tätigkeiten die entsprechende GMP- Anforderungen Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung wie z. B. Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Produktionsumfeld Sie bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit mit (Früh-Spät-Nacht) Sie arbeiten gerne im Team und stehen neuen Herausforderungen mit großem Interesse gegenüber Flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto Langfristiger Einsatz bei unseren Kunden Übernahmemöglichkeiten durch das Kundenunternehmen Markt- und leistungsorientierte Vergütung Eine teamgeprägte und gute Arbeitsatmosphäre Stellen der Arbeitskleidung Proficard
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Demo Service Technician (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hamburg
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Die Präsentation unserer Produkte, z. B. in Forschungsinstituten, Industrieunternehmen und auf Messen, bildet einen entscheidenden Bestandteil unseres Vertriebs. Mit einem EMEA-weit verfügbaren Bestand an Demogeräten unterstützt unser Demoteam die Vertriebsmitarbeiter dabei, immer die passenden Produkte vorführen zu können. Unsere Demo Asset Manager sind im Team verantwortlich für die richtige Ausstattung unseres Geräteparks sowie zentraler Ansprechpartner für die täglichen Bedarfe unserer Vertriebskollegen. Als Demo Service Technician (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die selbstständige Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten nach Olympus-internen Wartungsstandards Sie stimmen sich eng mit unseren Demo Coordinators ab und stellen die Verfügbarkeit und Qualität unserer Geräte gemeinsam sicher Sie sind für die Eingangskontrolle von Warenrücksendungen und für die Durchsetzung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung der Rücksendungen verantwortlich Sie prüfen das Demomaterial auf Vollständigkeit und führen eine Sichtprüfung der Einzelteile durch Zudem verantworten Sie die Versandvorbereitung ebenso wie die Sicherheitsprüfungen gem. DGUV V3 Sie sind für die Wareneingangsbuchung und die Zusammenstellung neuer Demo-Sets verantwortlich Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik o. Ä. Sie haben Erfahrung in der Wartung optischer und elektronischer Geräte, wie z. B. Mikroskope, Endoskope oder Geräte zur zerstörungsfreien Materialprüfung Zudem bringen Sie die Bereitschaft mit, sich in verschiedene Gerätegruppen einzuarbeiten Der Besitz des R51-Strahlenschutzscheins ist von Vorteil (sollte ansonsten in der Position erworben werden) Sie gehen sicher mit SAP und MS Office um, insb. Excel Sie besitzen sehr gute Kommunikations- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darüber hinaus sind Sie interessiert an der kontinuierlichen Prozessverbesserung Eine gründliche und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hoher Qualitätsanspruch zeichnet Sie aus Es motiviert Sie, als Teil eines Teams einen Beitrag zum Erfolg zu leisten Flexibles Arbeitszeitmodell Gesundheitsprogramme und umfangreiche Vorsorgeuntersuchungen Jobticket für den Hamburger Verkehrsverbund (Teil-)Biozertifiziertes Betriebsrestaurant und Mittagessenzuschuss Vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage pro Jahr
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Monteur / Mechaniker (m/w/d) für den Bereich Miete

Di. 04.05.2021
Schwarzenbek
Als Fachmann für Reparatur und Wartung halten Sie unsere Baumaschinen und Mietgeräte in Schuss und sind damit ein (Schrauben-)Schlüsselspieler unseres Unternehmens. Für unseren Betrieb in Schwarzenbek suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Monteur / Mechaniker (m/w/d) für den Bereich Miete Reparatur und Instandhaltung Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Ausgabe und Rücknahme der Mietgeräte inklusive Erstellung der Abnahmeprotokolle aus den Mietvorgängen Einweisung unserer Kunden in die Bedienung der Mietgeräte Reinigung und Pflege unserer hochwertigen Mietgeräte Reparatur, Instandhaltung und präventive Wartung hochwertiger Baumaschinen Technische oder handwerkliche Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Baumaschinen Instandsetzungskenntnisse im Bereich Klein- und Kompaktmaschinen von Vorteil Freude am Umgang mit Kunden Ausgeprägtes technisches Interesse und handwerkliches Geschick Zuverlässigkeit, Engagement und Dienst­leistungs­orientierung Eigenständiger und teamfähiger Arbeitsstil Pkw-Führerschein Klasse B Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
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